Alles vor dem Nachholspiel gegen 1.FC Magdeburg (17.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 18 Januar 2021.

?

Wie geht das Spiel am Mi aus?

  1. Sieg MSV

    131 Stimme(n)
    58.2%
  2. Unentschieden

    45 Stimme(n)
    20.0%
  3. Sieg Magdeburg

    49 Stimme(n)
    21.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,396
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ferkel! Sorry für offtopic, aber der musste sein. :D
     
  2. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Die Konstanz beim MSV - Pawel! Wie immer mit Top. Thread- Eröffnung...

    Da uns das Verletzungspech weiterhin an den Stiefeln klebt muss nun auch Gino Lettieri zaubern lernen.

    Trotz allem müssen wir gegen Magdeburg gewinnen - egal wie, aber bitte ohne weitere Verletzungen.

    Vielleicht kann Leroy ja wenigstens für 30 min ein Feuerwerk zünden und die Burger vernaschen, wenn er denn darf und vor allem auch kann.
    Nur junge Spunde da vorne drin ist mir zu mager- Vincent fehlt als Ball- Ableger und -sicherer, aber auch als Zielspieler für hohe Bälle.

    Deshalb brauchen wir eine modifizierte Taktik über Balleroberung und schnelles Spiel in die Spitze, gefolgt von erfolgreichen Abschlüssen.

    Eine schnelle Hütte machen und dann kontern, aber erfolgreicher als Sonntag. So viele Großchancen dürfen wir einfach nicht mehr verdaddeln.
    Für unsere Defensive gilt 100% Konzentration vor allem bei gegnerischen Standards- Vince fehlt uns da sehr als Kopfball- Spezi.

    Macht 2 Dinger rein und wir haben die Punkte im Sack.

    MSV - Magdeburg 2:0 - das wären 21 Punkte und der Anschluß an bessere Plätze in der Tabelle....
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  3. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Ich hoffe, wir gewinnen "dat Dingen"!
    3 Punkte sind für uns lebenswichtig, um endlich da unten rauszukommen.
    Schade, schade, dass wir nicht im Stadion sein können!
    Ich vermisse das so sehr. Und ich vermisse alle um uns herum in Block 4!
    Und die Stimmung und die tollen Choreos, und, und, und ....
     
    lintorfer, slamaa, Skorpion und 5 anderen gefällt das.
  4. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Auch wenn es der Thread zum Spiel gegen Madgeburg ist.
    Das Spiel Morgen und die weiteren Spiele, Rostock würde ich noch etwas ausnehmen, sind für mich Spiele die müssen positiv bestritten werden.
    So fern man wirklich vor hat sich rechtzeitig aus rettende Ufer zu bringen.

    Ich sehe hier eine Art Vorentscheidung über Profi Fussball oder Neustart des MSVs.
     
  5. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Absolut. Wenn mir einer im Januar 2020 gesagt hätte ich darf mindestens ein Jahr nicht mehr ins Stadion... jeder von uns hätte den für total bekloppt erklärt und direkt einweisen lassen!

    Klar fehlen einigen anderen Vereinen die Fans auch, aber gerade bei uns wäre es hinsichtlich Klassenerhalt, Endspurt, Finanzierungslücke oder einfach nur dem Zusammenhalt gerade JETZT eminent und existenziell wichtig den 12.Mann lauthals hinter sich zu haben.

    Zerreißt einen grad innerlich... so bleibt uns weiter nur die (Scheiss) Geduld.

    Zum Spiel :
    Ich hoffe Sinan und Leroy bekommen ne Chance und können mit Tempo die Abwehr des Gegners beschäftigen. Lang hoch auf Vince is nun nich mehr. Ich wäre schon völlig zufrieden wenn wir einfach nur 1 Tor mehr schiessen als der Gegner und wir lebenswichtige weitere 3 Punkte einfahren können!
     
    Oma-1902, zebrakiss und 49 Jahre Fan gefällt das.
  6. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,776
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sven9902 und Zebra Libre gefällt das.
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,283
    Zustimmungen:
    16,186
    Ort:
    46
    Zusammengefasst:
    Stoppel angeschlagen und hat einen Bluterguss und konnte heute nicht trainieren. Ob es morgen geht ist noch nicht klar.
    Sauer (ist morgen aber eh gesperrt) war vor dem Spiel gegen Meppen bereits angeschlagen und hat was an der Gesäßmuskulatur. Gegen Rostock soll er aber wieder fit sein.
    Da Ademi noch immer ausfällt, lässt sich Gino wie bisher was einfallen. Er hat es ja seit beginn sehr schwer und muss sich immer etwas einfallen lassen, was ihm bisher immer gelungen ist.
    Bei Mickels stimmte der Einsatz nicht deshalb kam er gegen Meppen nicht zum Einsatz. Könnte aber gegen Magdeburg als Stürmer auflaufen.
    Karweina kommt für diese Position nicht in Frage.
    Wenn die Nachlizenzierung fertig ist, soll nochmal auf den Transfermarkt geschaut werden. Gesucht wird ein Stürmer, die Suche danach ist schwer.Man hat aber 3-4 Spieler die man auf Liste hat. Die anscheinend höher spielen. So hat einer heute abgesagt weil er nur in Liga.2 möchte. Außerdem sucht Ivo bei Sponsoren nach Geld.
     
    MSV_Tobi1990, slamaa, footlocker und 8 anderen gefällt das.
  10. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich hoffe einfach auf 3 Punkte, egal wie. Schon eine weitere Hypothek ohne VV aufzulaufen, deswegen brauchen wir auch kein Schönheitspreis oder sonst was, würde mir zwar spielerisch was wünschen aber an einem Sieg führt kein Weg vorbei. Ich hab eben den Bus von Machdeburch auf der A2 ( Ausfahrt Holten ) gesehen, bitte mit der gleichen Punktzahl wie heute nach Hause fahren.
     
  11. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    830
    Ich glaube, es wird wieder unser Standardergebnis daheim gegen Magdeburg: 1:0. Da für beide verlieren verboten ist, werden wir denke ich einen Abnutzungskampf erleben, bei dem am Ende der eine lichte Moment den Unterschied macht.
    Großer Mist, dass VV ausfällt. Time for someone else to become a hero.
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,004
    Zustimmungen:
    84,115
    Noch gar kein Thema hier, dass Stoppel heute nicht trainieren konnte und eventuell morgen auch ausfällt?

    Hau rein, Stoppel und mach kein S.cheiß!
     
  13. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Ok, aber sorry, klar Vermeij fällt aus - Ademi auch kurzfristig - aber bitte..es drückt ganz sicher auf der 8er Position und nicht zwangsläufig im Sturm. ST und ZM wäre top aber ich würd wenn ich wählen müsste klar den ZM nehmen. Der Einzige der jetzt langsam Konstanz reinkriegt ist Kamavuaka, kurzfristig macht Ghindo seine Sache gut und Jansen tut mir Leid hat bis jetzt wenig gezeigt außer Einsatz und kommt auch eher aus der Tiefe also mehr ein 6er, da fehlt mir eher jmnd. a la Box to Box Spieler auf der 8 als ganz vorne, wo Mickels auch einspringen kann.
     
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Würde ich aktuell garnicht als so schlimm ansehen.

    Er stört GL Taktik aktuell eher, als das er diese unterstützt.

    Gegen Meppen hat er das Spiel oft verlangsamt und so gute Umschaltsituationen zerstört.

    Zudem wirkt er eh nicht 100% fit und eine Pause dürfte Sinn machen.

    Einer von Engin und Stoppel wird denke ich so oder so eine Pause erhalten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ich habe morgen so ein bisschen Angst um Stoppel und Engin. MSV gegen Magdeburch. Da ist doch eigentlich aus östlicher Sicht noch ne Rechnung offen. Wollen wir mal hoffen das da nix Rache mäßiges passiert.
     
  16. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Sorry, aber sein Einfluss auf die gefährlichen Aktionen ist immens wichtig und nicht zu unterschätzen. GLs Taktik ist mir da egal, zumal ja Vermeij, unser bester Scorer auch nicht spielt...wer soll den da gefährlich werden, außer Mickels wenn er denn spielt? Der Einzige der übrig ist mit Zug zum Tor bzw Stärken im 1gg1, ist Mickels. Also im Bezug auf Torgefährlickkeit kommt mir da Böses auf.
     
    brieftaube, Chrisi und Sven9902 gefällt das.
  17. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Die Aufstellung die Pavel auf dem Tableau hat wird es wohl sein ...
    Ja auch mit Fleckstein ... man braucht halt bei den Ecken für Vermej in der Defensive einen kopfballstarken Spieler. Ein rustikaler Abräumer wie Fleckstein im defensiven Mittelfeld ist auch nicht so ganz verkehrt. Ghindovean darf dann wieder offensiver spielen hinter Hettwer neben Stoppelkamp und Engin.

    Vielleicht kommt ja dann Mickels als Einwechselspieler (gerne auch mit Karweina für die beiden Youngster) und wird dann zum Matchwinner durch das goldene 1:0.
    Von mir aus gewinnen wir auch durch Elfmeter Hauptsache die 0 steht hinten dann kann man schon mal nicht verlieren.

    Ein schönes Spiel wird es sicher nicht. Hauptsache ist... es wird ein erfolgreiches Spiel.
     
  18. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    Duisburg
    Abwarten und Tee trinken.
    Angeschlagene Boxer sind immer noch am gefährlichsten und 11 gesunde Jungs bekommen wir schon noch zusammen!
    Hettwer und Mickels vorne rein und Stoppel und Engin auf die außen, wenn Stoppel nicht kann dann Sinan.
    Ghindo und Wilson haben ihre Sache ordentlich gemacht, da würde ich erstmal nix ändern.

    Dat wird schon werden morgen, schön Gras fressen und den Maggis den Schneid abkaufen.
    2:1 für den Spielverein


    Nur der MSV
     
    RODDx4 gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Stoppel ist und bleibt das Herz im Spiel des MSV...und wenn es auch nur darum geht, das 1:0 gegen Meppen über die Zeit zu bringen, weil er viele Freistöße und Fouls in der Nachspielzeit gezogen hat...auch das gehört dazu!
     
    lintorfer, MrHyde, Stefe75 und 5 anderen gefällt das.
  20. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
    Ich bin gespannt, wie der Rasen morgen nach Abpfiff aussehen wird - viel Spaß dann am Wochenende, MSV & Rostock...
     
    ordner57 gefällt das.
  21. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Stimmt, das ist ein sehr guter Gedanke. Ich bin da auch sehr gespannt.
     
  22. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Karweina in den Sturm mit Mickels..... Und mir egal wie schlecht das Spiel wird..... Die pkt zählen..... 1-0 wieder Wilson karmavuka
     
    MHzebra gefällt das.
  23. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Ich erwarte nichts anderes, als das unser Team mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, um den nächsten Dreier gegen einen direkten Mitkonkurrenten zu holen, kratzt, beißt und um jeden Meter kämpft..!!

    3-FACH PUNKTEN, EGAL WIE SOZUSAGEN..

    NUR DER MSV!!!!
     
  24. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Stoppel... Bitte nie mehr ausfallen solange GL hier noch Trainer ist!!

    Gesendet von meinem SM-F916B mit Tapatalk
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Ich will damit garnicht groß gegen Stoppelkamp selber schiessen.

    Jeder weiß, was er für ein Ausnahmespieler in der 3.Liga ist und wie Torgefährlich er sein kann.

    Aber ich denke der Großteil hier hat das Meppen Spiel verfolgt und viel positives habe ich nicht gesehen.

    Ich denke, er wird einfach nicht bei 100% sein und diese kann er nicht erreichen, wenn er jedesmal angeschlagen ins Spiel geht. Es ist ja kein Zufall, dass er sich neuerdings kleinere Verletzungen im Training zuzieht. Dies geschieht, wenn der Körper nicht zu 100% dahinter steht.

    Er wirkt aktuell sehr träge und unfit. Hingegen zu Engin konnte er die Meter am Ende gegen Meppen nicht mehr laufen und hat dann versucht sich Freitstöße zu ergaunern.

    Das Thema Belastungssteuerung ist doch aktuell ein ganz großes Thema und wenn wir demnächst keine größere Verletzung wollen, wäre diese morgen angebracht.

    Er ist ja nicht ganz aus dem Kader raus, sondern kann im Notfall noch hintenraus behilflich sein.

    Wir werden definitiv morgen nicht das Spiel machen und uns selber aufs Kontern konzentrieren. Da benötigt man dann vor alledem schnelle Spieler und welche, die ein gutes Umschaltspiel vorweisen können.

    Ghindovean hat sich diesbezüglich auch schon weiterentwickelt. Am Anfang war er sehr ballverliebt und hat den Ball lange am Fuß getragen. Im Moment versucht er das Spiel oft sehr schnell zu machen, um Konter zu generieren. Die Fehlpassquote ist demzufolge noch relativ groß aber das wird sich mit der Zeit legen.
    Genauso kann man Magdeburgs Defensive knacken.

    In der eigenen Hälfte pressen, den Ball gewinnen und sofort umschalten.
    Da hilft dann jedoch kein Stoppel, der den Ball zu lange am Fuß hat oder ins Dribbling geht.
    Vor allem wenn dieser nicht fit ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  26. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Stoppel ist im Konterspiel durch seine Positionierung und seine Ballhaltequalitäten sehr wertvoll. Er ist im offensiven Umschaltmoment fast immer anspielbar. Nach der PK rechne ich mit einem Sturm aus Hettwer und Stoppel (wenn fit) und Mickels und Engin außen. Alternativ eine Umstellung auf 4231, da sich mit Ghindo und Karweina zwei Spieler für die zentrale offensive Position anbieten. Grundsätzlich passt das 442 aber besser zu unserem derzeitigen Spielansatz. Deswegen stellt sich für mich nur die Frage ob die Spieler sich der taktischen Formation unterordnen oder die Formation den Spielertypen ;)
     
    lintorfer, MrHyde, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Vermeij ist ein katastrophaler Ausfall - erst recht da Ademi auch nicht zur Verfügung steht.

    Ich könnte mir vorstellen, dass wir versuchen etwas technischer zu agieren - da die hohen Anspielstation als auch ein wichtiger Defensivfaktor fehlt müssen wir sicherer spielen, mehr Ballbesitz haben.

    Ich wäre dann wieder im 4 4 2 - bin da eher der "konventionelle".

    mit

    Hettwer Stoppel

    Mickels Jansen Kama Engin

    Sicker Fleckstein Schmidt Bitter

    Wobei Jansen gerne abkippen darf, damit Sicker und Bitter durchschieben können.

    Wenn ich für mich so diverse Aufstellungen durchgehe, denke ich immer wieder, selbst mit den Verletzten: Verdammt nochmal! Da ist doch noch Qualität da!!!!

    Ich wünsch den Jungs von Herzen, dass sie weiter Selbstvertrauen tanken können.

    Magdeburg hat spielerisch ähnliche Probleme wie Meppen - vielleicht können wir das als gutes Vorzeichen nehmen.

    Faktisch sind beide Mannschaften extrem nah beieinander, Tendenz ist daher: Das wid wieder eng und fies.
     
    ZebRayista und mana08 gefällt das.
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ach ja - in ganz wilden Träumen würde ich Gembalies ja gerne mal als den offensiven 6er/8er sehen - so ein Briegel-Typ, nicht nur wegen der Statur, sondern weil er immer tief denkt.
     
    lintorfer, Ranger 58 und mana08 gefällt das.
  29. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Falkensee
    hm, irgendwie riecht es morgen nach mindestens einer roten Karte, ich lasse mich mal überraschen. Ich glaube nicht, dass das Spiel gegen M. ein 6-Punkte-Spiel ist. Die Belastungen der Spieler auf alle Schulern zu verteilen, scheint mir der entscheidende Faktor für einen Nichtabstieg zu sein. Was nutzt es gegen M. zu gewinnen, um dann die folgenden 3 Spiele die Verletzten zu pflegen. Ich wünsche mir von den Außenstürmern, insbesondere gerne auch von den Außenverteidigern, sehr scharfe, flache Bälle in die Spitze oder den Rückraum. Und da wird unser Hettwer vollstrecken. So, mein Wunschgedanke.
     
  30. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Nun mal was negatives!
    Hab mir die PK von GL gegeben und wenn der sich was einfallen lässt,sind wir verloren!
    Hab meinen Tip grad in Sieg Mag. geändert(zum aller ersten mal nicht Sieg MSV)
    Ich bete das ich falsch liege...
    PS Danke Pawel!!!
     
  31. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    2,046
    Sehe ich ganz genau so. Offensiv ist VV durch die Genannten besser zu ersetzen (vielleicht sehen wir dadurch in der Spielanlage sogar wieder mehr "Fußball") als in der Defensivarbeit.

    Da Fallen alle Alternativen deutlich ab. Und zwar nicht nur bei Standards.

    Wir brauchen Bitter/Sicker mit einem "Sahnetag". Es wird deutlich mehr Druck auf sie zukommen als sonst.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2021
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,004
    Zustimmungen:
    84,115
    Jansen ist nicht fit und wird nicht im Kader stehen!
     
    RODDx4 gefällt das.
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Dann wieder Ghindo - hat er nicht so schlecht gemacht.

    Abkippen dann eher nicht, das könnte dann nur Kama - wobei er eben besser ist wenn er hoch steht.

    Krempicki auch noch da - hatte jetzt Auszeit - Karweina - wie gesagt, es ist nicht so als ob wir keine Spieler hätten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  34. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Und andere haben auch Ausfälle. Nicht jammern, Gas geben. Auf dem Rasen, bei dem Wetter und den beiden limitierten Mannschaften gewinnt die, die mehr will. Ich erwarte ein ähnlich hartes und enges Spiel wie vor einem Jahr
     
  35. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Aufgrund aller fehlenden Offensivkräfte wäre ich heute mit einem Unentschieden zufrieden. Magdeburg würde uns nicht enteilen und dann auf dem Transfermarkt im Mittelfeld + Sturm aktiv werden. Heute benötigen wir unbedingt eine gute Defensive und bitte nicht den Ball ohne Sinn und Verstand irgendwohin kloppen. Nur mit Ruhe und Übersicht werden wir punkten. Nicht jede Mannschaft ist so zahnlos wie Meppen.
     
  36. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Der zur Zeit beste Spieler Vermeij beim MSV verletzt. Trotzdem Sieg für die Zebras.
     
  37. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ein Sieg ist eigentlich alternativlos. Und ich denke das ist gegen Magdeburg auch machbar. Damit hätten wir 21 Punkte aus einer miserablen Vorrunde. Stehen aber zumindest über den Strich und es gibt einen Hoffnungsschimmer zumindest die Klasse zu halten.
     
  38. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Der DFB schickt uns seinen schlechtesten Schiri , Dr. Robert Kampka. Das kann was geben.
     
  39. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Welche schlechten Erfahrungen hast Du mit dem gesammelt?
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    Also ich fand den letzten auch beschissen :D.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,004
    Zustimmungen:
    84,115
    Nicht deren Ernst, der Kampka. OMG, dass geht dann wohl auf gar keinen Fall 11:11 aus. Peinlicher Typ!

    Absoluter Paragraphenreiter.
     
  42. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,471
    Wer bitte soll bei uns 11 Tore schießen? ;)
     
    Moselfranke, bastiian, Benni und 3 anderen gefällt das.
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ist nicht deren Ernst? Kampka in einem Spiel wo es vermutlich ordentlich zur Sache gehen wird.
    Ein Wunder wenn wir in dem Spiel nicht wieder beschissen werden....
     
  44. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Der Fussballgott ist einfach gegen uns.
    Er schickt uns die schlechtesten Schiedsrichter, sorgt ständig für Verletzungen, beglückt uns mit einem völlig talentfreien Trainer , flüstert Weinkauf Leichtsinn ins Ohr und lässt unsere Spieler in der Nachspielzeit an Sex denken.
    So wird das heute auch nichts.
     
  45. Moersi19

    Moersi19 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Die Sachsen??????
     
    Machdeburch gefällt das.
  46. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Heute ist ein Sieg Pflicht! Egal wer fehlt, egal wer pfeift, egal wer Trainer ist.
     
    Rheinpreussenzebra, 9NICI9, KIKA und 3 anderen gefällt das.
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,396
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Blödsinn, Sachsen-Anhaltiner natürlich!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Wie immer wünsche ich mir einen Sieg.

    Und falls wir doch nicht gewinnen, dann wissen wir ja jetzt schon mal, dass es nicht an uns, sondern am Schiedsrichter gelegen hat.
    Sehr beruhigend, dass der Sündenbock schon feststeht. Mach die Analyse nach dem Spiel auch viel einfacher.
     
  49. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Nun nach dem VV ausfällt, bin ich mal auf die fundierte Kreativität des Trainerteams gespannt und wieweit unsere Spieler das umsetzen können.
    Wenn Mickels beim Training die Diva raushängen lässt und sich nicht, in der jetzigen besch.... Situation, voll ins Zeug legt, können wir ihn auch (leider) nicht gebrauchen. Ich hoffe, unsere Abwehr spielt sich weiterhin gut ein, würde die auch nicht ändern. Im Sturm Stoppel, Krempicki, Karweina und den Jungen Hettwer.
    Spielentscheidend ist, wie unsere Abräumer vor der Abwehr spielen und wie sie im Umschaltspiel agieren.
    Wenn die Abspiele mit weniger Fehlpässen (zur Zeit für mich "grotte"!) diesmal auch regelmäßig ankommen, kreieren wir auch mehr gescheite Angriffe. Und in der Spitze mal aufs Tor schießen und nicht weit daneben, auch für mich unverständlich, wenn der Keeper hält...ok, aber wenn der Ball regelmäßig weit am Kasten vorbei fliegt.....?!!
    Ich tippe heute auf ein glückliches 2:1
     
  50. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Tippe auf 1-0 Heimsieg von Not gegen Elend.

    Was mir die Chuzpe gibt, dergestalt verwegen auf Sieg zu tippen, ist die Tatsache, dass
    der Sturm der Maggis bislang eher an meinen altersschwachen Föhn erinnert, plus die gute
    Nachricht, dass endlich wieder unsere beiden besten AV gemeinsam auflaufen werden.

    Dazu sacht mein großer Zeh unser Hetti wird heute netzen ! :happy:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden