Alles nach dem Nachholspiel gegen FCM (17.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 20 Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Fazit: Es ist legitim auf Konter zu setzen, aber die muss man dann einfach besser zu Ende spielen. Oder eben keine billigen Gegentore kassieren.
    So ein Spiel darf man nach Führung nicht verlieren!


    Die ersten 20 Minuten waren richtig schlecht von uns gegen- und mit Ball.

    ''Wir sind überall zu spät!''.
    Und gehen dann 1:0 in Führung durch Ahmet.

    Danach wieder gute Umschaltsituationen aber schlecht zu Ende gespielt. Da hätten wir eigentlich 2:0 führen müssen.
    So nur 1:0 zur Halbzeit.

    Zweite Halbzeit wieder: gute Kontersituationen (u.a. Sicker)- wieder kein 2:0.
    Stattdessen in der 55' katastrophaler Ballverlust zum 1:1.

    60' Mickels raus und Palacios rein. 73' Stoppel raus und Hettwer rein. Eine Minute später das 1:2. Fassungslos.
    80' Scepi für Volkmer.

    Danach haben wir das Spiel gemacht, aber es war zu spät.

    Fassungslos :verzweifelt:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2021
  2. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Bitte den Spielbetrieb einstellen das hat mit diesem Trainer nichts mehr mit Fußball zu tun. Bin erstmal raus am Wochenende werde ich mir das Spiel nicht antun da kann man besser Vögel beobachten.
     
    Hardy, Dirk69, Baldwien und 26 anderen gefällt das.
  3. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Die sind so doof das sie die Schweine beißen.
    Völlig verdiente Niederlage diese Trupoe kann nur absteigen mit diesem Trainer und diesem Vorstand alles 08/15 .
     
    Dirk69, Carsten, Baldwien und 2 anderen gefällt das.
  4. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    495
    Eigentlich müsste man Mannschaft und Trainer sofort austauschen.

    Da beides nicht geht, bitte nur den Trainer tauschen.
     
    Dirk69, Baldwien, Toppaz und 9 anderen gefällt das.
  5. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Der letzte macht die Lampe aus... traurig
     
    Dirk69, Baldwien, Boris und 5 anderen gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Mit Volkmer als LV und einer katastrophalen Leistung verlierst du ein Spiel was du niemals verlieren darfst! Ich hab genug von der Truppe, ihr könnt mich mal! Und Lettieri erst recht!
     
  7. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Nur noch zum heulen...
     
    49 Jahre Fan, Hansemann und Vorstopper gefällt das.
  8. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Ich hab herzrasen vor Wut.
    Was sind das für unfassbare Gurken auf dem Platz. Das hat nichts aber auch wirklich rein gar nichts mit Profifußball zu tun.
    Allen verantwortlichen beim MSV wieder viel Spaß beim schönreden dieser ********.
    Geld is ja jetzt da. Bitte einen neuen SD die 4. Liga Saison planen lassen.
    Danke!
     
  9. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Bin fürchterlich enttäuscht
     
    Boris gefällt das.
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Was bin ich froh, dass dieses Spiel endlich vorbei ist.

    Unglaublich, wie man einen Sieg so herschenken kann. :verzweifelt:
     
  11. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Wäre Stoppelkamp bei 100% hätten wir in der ersten Hälfte zwei Tore mehr gemacht.
    Ab der 50ter Minute hupen für den Sieg.
    Und dann dieses blöde Gegentor.
    Und kein hupen mehr.
    Für den Klassenerhalt muss die Abwehr besser spielen.
    74te Hettwer für Stoppelkamp und Bell Bell zum 1:2 für Magdeburg.
    Danach 100% tige für Hettwer. AUSSENNETZ. Mann Mann.
    Das spielt hätten wir nicht verlieren müssen.
     
    lintorfer, flocke und MRBIG gefällt das.
  12. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin müde....sehr müüüüüde!

    Diese Truppe ist das schlechteste was mir in über 30 Jahren MSV untergekommen ist!
     
  13. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Bin seit 40 Jahren dabei. Auf und ab...alles okay. Aber was seit einiger Zeit hier passiert...Ich kann das so nicht mehr. Auszeit für mich...für länger

    141273485_5122600934446652_2162878036389110218_n.jpg
     
  14. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Es war ja so klar, dass das wieder passieren muss. Kaffee auf. Kaum Ballsicherheit und meiner Meinung nach viel zu wenig. Stets bemüht, das kann man stehen lassen.

    Aber so sieht man, dass wenn ein Gegner der Mental einfach da ist, unsere Jungs kaum was dagegen setzen können. Mir würde ja mal genügen, wenn wir im Ballbesitz sind und nach vorne spielen, die Pässe auch mal anständig und konstant ankommen. Aber das ist einfach zu wenig!
     
    Strolch84, Dirk69 und Vorstopper gefällt das.
  15. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Tut mir leid, aber verdient verloren. ******* das ich sowas schreiben muss.
     
  16. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,126
    Zustimmungen:
    3,777
    Wenn ich all das hier aussprechen würde, was mir auf der Zunge liegt, würde ich hier einen Permaban kassieren.
    Deshalb sage ich nur:
    Ja, diese Mannschaft hat mindestens die gleiche Qualität wie letzte Saison, vor allem die Abwehr.
    Vielen Dank Ivo für dieses Team.

    Und vielen Dank für die Verpflichtung von GL. Haste gut gemacht :)
     
    Norbertinho, Johnny, Dirk69 und 8 anderen gefällt das.
  17. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    30,316
    Ort:
    Bergheim
    In der Abwehr muss dringend was passieren bzw. nachgelegt werden in Sachen Neuverpflichtungen. Wir haben heute wieder zwei Gegentore bekommen aufgrund von Passivität und grausamen Stellungsspiel in der Defensive.

    Es ist einfach zu wenig was da auf dem Feld passiert.
     
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Unnötig und dumm!
    Magdeburg wollte es im gesamten Spiel mehr. Und das ist einfach nur traurig.

    Der Trainer bringt uns mit so einem Fußball und dieser Taktik einfach null weiter!
     
  19. Quergestreift

    Quergestreift Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1,233
    Fußballweisheit: Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften

    Kann man auch anders formulieren. Im Sturm klappt nix und unsere Abwehr, wenn sie dermassen stabil steht, kostet uns die Liga. Und dazu gehören nicht nur die 4 der letzten Reihe.
    Vorne klappen die einfachsten Dinge nicht und hinten sind wir lustlos und unkoordiniert.
    Und Sicker erklärt nach dem Spiel, dass sie gar nicht so viel falsch gemacht haben.

    Nur noch Frust und Trauer. Bin bedient.
     
    Dirk69, 9NICI9, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  20. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Weinkauf (4) - Bitter (4) - Schmidt (4,5) - Gembalies (4) - Volkmer (5) - Sicker (3) - Ghindovean (5,5) - Kamavuaka (4) - Engin (2) - Mickels (6) Stoppelkamp (6)

    Mehr kann man dazu nicht sagen, sorry.
     
    Micky Duisburger und flocke gefällt das.
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Meine gutbürgerliche Erziehung aus den 60er und 70er Jahren, die nur in Spurenelementen vom Geist der 68er beeinflusst war, hindert mich an jedem weiteren Wort.
    Aber: Vielen Dank MSV für einen ungewöhnlichen Abend :boris:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2021
  22. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    So kommen wir aus dem Keller nicht raus.

    In den ersten 20 Minuten war unsere Abwehr zeitweise wieder vogelwild
    und man musste mit dem Schlimmsten rechnen.
    Dann kam praktisch aus dem Nichts unser Brustlöser dank Sicker
    und einem diesmal eiskalten Engin.
    Wir hatten Chancen zum 2:0, aber kassierten stattdessen den Ausgleich.
    Bell Bell gibt uns dann den Genickschuss.
    Einfach nur noch traurig.
     
    Wedaukicker und Oma-1902 gefällt das.
  23. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Ganz ehrlich,so schlecht fand ich sie nicht.Ansonsten sprachlos.
     
    KIKA, REDdr4g0n und flocke gefällt das.
  24. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Das kann nicht deren ernst sein. Das kann es einfach nicht sein. Wir kommen auf maximal 3 Torschüsse?!
    Wir liegen hinten und der Gegner hat gefühlt 70% Ballbesitz.
    Einfach blind nach vorne rennen, den Ball jedesmal nur wegkloppen?!
    Bitte lieber Vorstand erlöse uns. Von der sportlichen Leitung. Sonst bringen die frischen Gelder für die ihr euch den Arsch aufgerissen habt gar nix!

    P.S. Der Satz der Spiels bei der Einwechslung unseres"Neuen".
    "Lettieri erklärt ihm gerade die Spielidee".
    Welche?
     
  25. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    692
    Wahnsinn. Nur noch zum Kotzen. Sicker, Gembalis und Engin ok, der Rest? Was für eine Kacktruppe. Das Passspiel ist Oberliga, maximal. Gefühlt Absteiger (nat. wir) gegen Aufstiegskandidaten was die Spielanlage angeht. Sickers Kommentar zum Spiel ist so peinlich wie der Gesamtauftritt.
     
    Wedaukicker, slamaa, adriano64 und 3 anderen gefällt das.
  26. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Versagertruppe! Macht euch weg... Gino und Ivo als erstes!!!
     
    Norbertinho, Dirk69, Baldwien und 6 anderen gefällt das.
  27. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Hauptsache wir versuchen mit nem Rabona den Traumpass zu spielen. Unfassbar was sich El Capitano zusammenspielt
     
  28. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    Mit sehendem Auge vom Nichtaufstieg in den Abstieg!
    Was haben wir nur für eine Pfeife von Sportdirektor!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2021
  29. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Sorry, aber für die Fahrlässigkeit im Konterspiel und das Unvermögen unserer Abwehr, kann der Trainer ausnahmsweise mal nichts.
     
    du02m, Flomon_2, KIKA und 3 anderen gefällt das.
  30. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Es ist und bleibt einfach viel zu schlecht, um den Klassenerhalt schaffen zu können.

    Der kleine Funken Hoffnung nach dem Dreier und den positiven Nachrichten heute, wurde im Keim erstickt.

    Eigentlich kann Magdeburg in Halbzeit eins schon drei oder vier Treffer erziehen. Die Umschaltsituationen werden einfach nicht gut ausgespielt.

    Wirklich überzeugt haben mich heute nur Engin und Sicker.
     
    Dirk69, 9NICI9, slamaa und 3 anderen gefällt das.
  31. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,278
    gleiche Spiel wie gegen Meppen, nur mit gerechtem Ausgang, was ein Elend, das geht gar nicht!!!
     
    Wedaukicker, Dirk69, 9NICI9 und 7 anderen gefällt das.
  32. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Das miserable ausspielen der Konter bricht uns das Genick. Unsere Abwehr vogelwild.
    Standards mit halbhohen Bällen...
    So gehts einfach nicht weiter.
     
    Wedaukicker, Dirk69, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  33. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Aachen
    Wie kann man hinten nur so herumstümpern?
    Wie kann man die Mannschaft vor diesem(!) Spiel auch noch zusätzlich verunsichern, indem man Umstellungen vornimmt, die dazu führen, dass im Defensivverbund scheinbar niemand seine Rolle kennt? Wieso muss Stoppelkamp 72 Minuten auf dem Feld bleiben?

    Und wie soll es jetzt bitteschön weitergehen?

    Leer. Einfach nur leer ...
     
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da führt man, wenn auch glücklich, mit 1:0, kassiert ein blödes Ausgleichstor um dann am Ende noch mit 1:2 gegen einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt zu verlieren. Na ja, positiv betrachtet ist wenigstens nicht das Wochenende im Arsch. :rolleyes:
     
  35. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    ESSEN
    Einfach zum Kotzen was diese Truppe sich für ein Schrott zusammen spielt. :heul:
     
    Wedaukicker und Zebrapower gefällt das.
  36. du02m

    du02m Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    251
    Diese "Mannschaft" kann man sich einfach nicht mehr geben, UNERTRÄGLICH!
     
  37. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ist das der Dank für die verkauften Dauerkarten?
    Was für ein Sauhaufen. Antifussballer hoch drei, die unseren Verein kaputt machen und so wie die auftreten, grenzt das schon an Vorsatz!
    Für sowas braucht man kein Geld ausgeben, diese Qualität kann man auch umsonst haben. Man muss nur mal auf Bezirksebene gucken.
    Und dann dieses dämliche Gegrinse auf der Trainerbank macht mich fuchsteufelswild.
    Ich hab die Schnauze komplett voll von dieser Mannschaft
     
    Wedaukicker, Dirk69, Blackbeard und 3 anderen gefällt das.
  38. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Wer jetzt noch irgendetwas positives sieht, der muss irgendetwas eingenommen haben was nicht erlaubt ist !!!
     
    Wedaukicker, Skorpion, Dirk69 und 2 anderen gefällt das.
  39. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    ... und ganz ehrlich. Stoppelkamp sollte sich mal 1-2 Wochen Auszeit nehmen. Was der sich als Kapitän in dieser Situation für einen Dreck zusammenspielt.
     
    Motion, Dirk69, Gockel und 18 anderen gefällt das.
  40. Zebra1966

    Zebra1966 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Ruhrpott
    Erbärmlich!
     
    Dirk69, weissundblau, Matze und 3 anderen gefällt das.
  41. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    2,174
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    IVO UND GINO ich habe Flasche leer :bier: ich bin mit euch fertig !!!
     
    Dirk69, Der Sepp, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  42. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    Mit Pech liegt man nach 20-30 Minuten 2-3:0 hinten...GEGEN MAGDEBURG!!

    Engin der einzige, der Bock hat sich für den Verein den Arsch aufzureißen!!!! Ich kotze im Strahl bei soviel Unfähigkeit.

    Gembalies bitte zum Ballett schicken

    Wer ist eigentlich dieser Stoppelkamp?

    Die letzte Ecke war ne Frechheit hoch 10.

    Sicker im Interview der Witz des Jahrhunderts

    Der Fußballgott kann halt nicht immer ein Zebra sein

    Ansonsten keine Worte mehr
     
    Norbertinho, Wedaukicker, Dirk69 und 6 anderen gefällt das.
  43. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Aus einer Mannschaft die in der letzten Saison dominant aufgetreten ist eine Maus zu machen, die nur noch reaktiv von jedem Gegner dominiert wird und die nur mit hinterherlaufen beschäftigt ist, dass ist ein unfassbarer Fehler und der Weg straight to Liga 4.
    Warum hat man Lieberknecht entlassen und Gino geholt.
    Ich verstehe es nicht.
     
    Norbertinho, Wedaukicker, Dirk69 und 6 anderen gefällt das.
  44. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Lichtblick: der Neue, Engin
    Schlecht: die Alten
    Spielerisch ist das unfassbar schlecht, da weiß man garnicht was man dazu sagen soll..
    Fehlpässe ohne Ende, Spielaufbau Fehlanzeige, Standards Vollkatastrophe, ich wüsste nichtmal wo man ansetzen soll..

    @Schimanski was sagt der Fachmann?
     
  45. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Nicht ein vernünftig ausgespielter Angriff. Statt dessen massig Ballverluste in der Bewegung nach vorne. Freistösse? Ecken? Lachhaft.
    Abwehrverhalten insbesondere der Aussenverteidiger grenzt an Arbeitsverweigerung. Volkmer? Was macht der beruflich denn so?
    Engin der Einzige mit Einstellung und Biss.
    Mickels kann von mir aus gehen. Tschüß.

    Btw. Wann ist den JHV? Nichtentlastung des Vorstandes steht an.
     
    Mario, Wedaukicker, Strolch84 und 6 anderen gefällt das.
  46. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    975
    Und wieder ein wenig näher an Liga 4.....Ich kann gar nicht soviel essen wie ich reiern könnte......
     
  47. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Wahnsinn, egal was passiert, sollten wir die Klasse halten, der Verein wird gerade irreperabel beschädigt und keiner der handelnden die ja immer ihr Herzblut beteuern sagt oder macht etwas dagegen.

    Komatös.

    Kein Kommentar zu Ivo oder Lettieri.
     
    Wedaukicker, Dirk69, Toppaz und 5 anderen gefällt das.
  48. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Zur Halbzeit war mir bewusst das wir das Ding noch 2:1 verlieren.
     
    Westend gefällt das.
  49. Schwabenzebra67

    Schwabenzebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Bondorf Kr. BB
    Bin nicht frustriert, sondern wütend!
    Ich habe die Truppe immer verteidigt, sher jetzt muss der Frust rsus....
    So eine dilettantische trümmertruppe.
    Verdienter kann eine niederlage nicht sein
     
    Wedaukicker gefällt das.
  50. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Block 11
    Nächste Saison gibt es nur eins: Tabula rasa.

    Schmeißt den Lettieri verdammt nochmal sofort raus. Alter, leck mich fett ist das alles armselig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2021
    lintorfer, Dirk69, zebrakiss und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden