Alles nach dem Nachholspiel gegen FCM (17.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 20 Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    6 punktespiel nach allen Regeln der Kunst vergeigt. Haben die Spieler überhaupt begriffen worum es hier geht? Ich koche vor Wut.
    Bezeichnend für diese überforderten Truppe war für mich der Eckball in der 94 Minuten. Ich denke... bitte bring den halbwegs gefährlich rein... und dann kommt da eine Ecke die es gerade mal bis zum 16er schafft. Soviel Unvermögen, gepaart mit Dummheit und Selbstüberschätzung und Unterschätzung der eigentlichen lage. Ich bin sowas von schockiert.

    Ivo darf sich schnell verabschieden und taktikfuchs gino ( holzfuß volkmer als Lv ) gerne mitnehmen
     
    Norbertinho, Ironie, Dirk69 und 26 anderen gefällt das.
  2. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Wir könnten noch 10 Spieler holen und trotzdem würde der Trainer es hinbekommen diese falsch einzusetzen.

    Diese letzten beiden Spiele waren Körperverletzung! So wird das definitiv nix mehr mit noch irgendwie über den Strich kommen.
    Palacios tut mir jetzt schon leid, das der in so ne Trümmertruppe geworfen wird.
     
    Norbertinho, Skorpion, Dirk69 und 10 anderen gefällt das.
  3. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Eine absolute unverschämtheit was sich diese Abwehr leistet. Allen voran unsere Schlaftablette V. Gembalies. Mit diesen Spielern steigts du ab, ich habe weder Spielverständnis nco technik oder Zweikamfverhalten gesehen. Was ich gesehen habe war, meckern über Schiedsrichterentscheidungen, Fehlpässe bis zum Abwinken, schlecht vorgetragene Konter, eigensinniges rumgespiele, etc. Diese Mannschaft müsste schon mindestens 500 Unterstützer-Dauerkarten kaufen für das was Sie der Fanseele antut. Ich habe fertig.
     
    tomy41, Dirk69, Ibizki und 3 anderen gefällt das.
  4. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ich hoffe Capelli finanziert auch Liga 4?
     
    Catenaccio_02, Benni, Ivobestfan und 5 anderen gefällt das.
  5. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    So langsam muss man sich wohl mit dem Gedanken Regionalliga anfreunden. Hab den Glauben in diese Gurkentruppe langsam verloren. Die mit Abstand schlechteste Manni, die wir jemals hatten. Gefühlt das 15. Spiel nach eigener Führung mit nach Hause gebracht. Note 6. Setzen!
     
  6. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    War doch vorher klar, dass ein Nachholspiel der Hinrunde durch zwei Magdeburger Winterneuzugänge entschieden wird. Murphy und so.
    Kampka rückbauen.
    Bin auf die Worte von GL gespannt....
     
    Bobbel, Streifenlily und MRBIG gefällt das.
  7. Westfale

    Westfale Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Gladbeck
    Also ich weiß gar nicht ob das Fußball ist was die Jungs da auf den Rasen spielen.
    Sorry, dass ist einfach nur noch schlecht.
     
    Skorpion, orti040219 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  8. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Was machen Volkmer und Schmidt für Sachen.

    Ganz große Katastrophe.

    Ich hab echt keinen Bock mehr diese Truppe zu sehen.

    Und als Spieler hätte ich keinen Bock für diesen Trainer auch nur einen Meter zu laufen.
     
    Dirk69, Benni, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  9. Duisburger_Jung

    Duisburger_Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    164
    Und wir geben unser Geld für den Verein aus, weil wir ihn lieben. So ein Einsatz muss auch von der Mannschaft kommen, nur der kommt einfach nicht wirklich. Dann führt man das dritte mal in Folge mit 1:0 und kann dann nicht einmal einen Punkt mitnehmen. Bin einfach nur noch SAUER auf diese Truppe. Immerhin ist unser Neuzugang kein schlechter Fußballer.
     
    Dirk69, 9NICI9, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  10. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Wenn es nach 20 Minuten 0:4 steht, darf man auch nicht meckern....
    Unfassbar schlechter Fußball gegen Meppen und Magdeburg. Es mag gegen Meppen gereicht haben, aber wenn wir so weiter rummurksen, muss man sich langsam mit dem Thema Abstieg befassen.
    Ich sehe momentan keine 4 Mannschaften die zwingend hinter uns landen werden.

    Gino führt uns Richtung Abgrund und niemand scheint das zu interessieren,
     
    Norbertinho, Skorpion, Dirk69 und 7 anderen gefällt das.
  11. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Alles in Ordnung.Gegen den 19 der Tabelle kann man sich schon hinten reinstellen.Schade das wir nicht noch mehr Abwehrspieler im Kader haben dann hätte man Engin und Stoppel auch noch draußen lassen können.Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber sogar lachen.So ein Spiel kann man sich nicht nichtmal schön trinken.
     
    Norbertinho, Skorpion, NIEPER und 21 anderen gefällt das.
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Defensiv ist das eine Katastrophe. Da wird hinten kaum ein Ball sauber rausgespielt. Fehlpässe ohne Ende. Egal unter welchem Trainer, wir spielen schon fast ohne Innenverteidigung. Körperlos und viel zu weit weg von den Gegenspielern. Das ist nicht drittligareif. Dazu Schmidt mit seiner 5.Gelben. Die nächste Pause die er sich wegen Dummheit holt. Der ist anscheinend bei aller Erfahrung auch noch lernresistent.
    Zum Trainer nur soviel: Na, da hat dir der Mickels aber die lange Nase gezeigt. Und Karweina endgültig enteiert!
     
    Norbertinho, Skorpion, Stefe75 und 28 anderen gefällt das.
  13. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Tja, das ist fast schon ein Supergau! 1 Punkt wäre das Minimum vorher gewesen. Aber Magdeburg klar besser. Alleine die Torchancen...Die Führung zur Halbzeit war schon unverdient. Unser Spiel nach vorne ist unerklärlich. Die letzten 15 Minuten habe ich gar nicht mehr gesehen. Die Niederlage juckt mich gar nicht. Wenn man sich noch nicht mal mehr ärgern kann was soll dann noch kommen?
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,366
    Da reissen sich gepeinigte und von Rüttgers noch angemachte Fans und mittelständische Sponsoren den Arsch auf und die Truppe rotzt uns in Liga 4.
    Hinterher schön beim Spielerberater rumheulen, dass hier derzeit ein Gehaltsverzicht nötig ist. Muss erst mal um den Block. Kann mich meiner Familie so nicht zumuten
     
  15. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Finanziell kriegt man die Saison hin. Fragt man sich was es nützt bei so einer schlechten Mannschaft. Es fehlt einfach an allem . Ich frag mich immer noch wer besser als Boeder da hinten drin sein soll????
    Bor Ivo geh endlich.
    Hab ich den Kaffee von der Mannschaft auf.
    Finanziell gerettet sportlich abgestiegen. Joa viel Spaß mit König Ivo in Liga 4.
     
  16. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Völlig verdiente und dennoch unnötige Niederlage.

    Katastrophale Abwehrfehler und ein Offensivspiel, welches nur auf Zufall beruht.

    Mit so einer Leistung kann die Klasse nicht gehalten werden. Zudem noch ärgerliche Undiszipliniertheiten von Stoppelkamp und Schmidt. Sehr sinnvoll.
     
    Dirk69, Matze, Giaco und 7 anderen gefällt das.
  17. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Unfassbar schwach, hinten einfach dilettantisch. Kann dieses Rumgeeiere einfach nicht mehr ertragen.
    Gefühlt kommen 10% der Pässe an.
     
    Dirk69, Matze, Rudi 62 und 2 anderen gefällt das.
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wenn Lübeck sein Nachholspiel gewinnt, dann war der MSV auch tabellarisch die schwächste Mannschaft der Hinrunde...die Tabelle lügt nicht...das hat man heute gesehen! Leider ein sehr enttäuschender Hinrundenabschluß :hmm:

    Jetzt muss eine bessere Rückrunde her...19 Spiele Abstiegskampf :verzweifelt:
     
  19. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    So langsam kann das Team der versteckten Kamera mal aus seinem Versteck kommen und auflösen, dass das alles mit Gino nur ein riesen Prank war.
     
  20. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Der Matchplan ist nicht aufgegangen.
    Die Wand war nur ein Baustellenband. Das schnelle Kontern starb an Fähigkeiten und Nervösität...in HZ 2 kam noch frische hinzu.
    Die ersten 20 hatte man den Papst in der Tasche. Definitiv die schlimmste Niederlage.
    Nummer 4 spreche ich alles ab.Nummer 8 braucht auch eine Pause. Und Nummer 10...naja
    ..gib Kette du ....
    Spielt Sicker auf Engin 2:0
    Jetzt Forrest Gump...200 zu 140...muss runterkommen
     
    niklas01 und Steeltown gefällt das.
  21. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Mit diesen Trainer werde ich mir kein Spiel mehr antun. Fällt mir sehr schwer, aber besser für meine Gesundheit.
    Man kann kein Spiel gewinnen, wenn man nur mit 10 Mann spielt, sorry Stoppel, so nützt Du uns nichts.
    Unsere Ivs.....die Pille ist deren größter Gegner, wie kann man das 1÷1 so auflegen.
    Gembalies könnte bei Forrest Gump ne Hauptrolle spielen, was für Läufe und dann diese Abspiele. Mit diesen Trainer und mit diesen System wird das nichts.
     
    niklas01, Ranger 58 und Spartacus gefällt das.
  22. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    809
    Mittlerweile frage ich mich von Woche zu Woche welches Zeichen wir als Fans in Coroni-Zeiten setzen können´.. Nichts - es ist eine Ohnmacht.

    Unsere Oberen sind verblendet.

    Ohne Coroni würde jetzt vor dem Stadion der Bär steppen...

    Ist aber Coroni, also weiter das Kaugummi kauen, die Herren können machen was sie wollen und immer weiter Durchhalteparolen.....

    BULLSHIT

    Ich will meinen MSV zurück!
     
    Baldwien und niklas01 gefällt das.
  23. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Wie gesagt, 2 Siege in Folge kann der MSV nicht. Bei mir war schon klar wer mit Volkmer anfängt kann nur verlieren. Wir steigen ab. Grlic muss mit Diesen Trainer schnell abhauen. Und wenn ich ehrlich bin, will gar nicht mit dieser möchte gerne Mannschaft weitermachen. Über der hälfte können gehen. Noch nie waren wir so schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2021
    Dirk69, orti040219, lissa2013 und 3 anderen gefällt das.
  24. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die ersten 20 Minuten absolut vogelwild hinten, der FCM mit einer Chance nach der anderen. Aus dem Nichts mit einem guten Ball von Sicker und einer tollen Einzelleistung von Engin die Führung. Danach weiter hinten wackelig, aber vorne auch mit Konterchancen. Ging dann immer wieder nach Ballgewinnen fix nach vorne, aber wie gegen Meppen schlecht ausgespielt. Halbzeitführung schmeichelhaft.

    Zweite Hälfte ging ähnlich weiter, diesmal endlich mal einen Konter bis zum Tor gut gespielt, nur Sicker scheitert an Behrens. Wir wirkten aber etwas stabiler hinten, bis Schmidt völlig dämlich und unbedrängt das 1:1 einleitet. Danach dann wieder Planlosigkeit, wie man darauf reagiert und selbst wieder gefährlich wird. Beim 1:2 dann einfach 4-5 Spieler immer einen Schritt langsamer als der Gegner. Und danach bis auf die Hettwer-Chance auch nichts mehr auf die Kette bekommen offensiv. Planlos, hilflos. Und das gegen Magdeburg, die du nach so einem Spielverlauf in Halbzeit 1 eigentlich in der zweiten Halbzeit endgültig erledigen musst. Aber nicht mit dem aktuellen MSV, der verliert sowas sogar noch.

    Ingolstadt war ab Minute 15 ziemlicher Murks ohne jeden Plan, ins Spiel zurückzukommen. Meppen war die ersten 65 Minuten okay, danach ein einziges Gezitter (mit gutem Ende). Heute von nem Mitkonkurrenten erst an die Wand gespielt und dann trotz Führung noch verloren. Drei Punkte aus drei Spielen und nicht eine einzige stabile Leistung über 90 Minuten.

    Lettieri ruft nach circa 10 Minuten aufs Feld: "Was ist denn heute los?" Das ist mein Humor. Was los ist? Lettieri ist los!
     
  25. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Mit dieser Mannschaft gewinnst Du keinen Blumentopf. Da stimmt es Mannschaftsintern überhaupt nicht, von einer Einheit sind die soweit entfernt, wie :kacke: von der Schale. Diese "Mannschaft" wird absteigen. Und das völlig verdient. Tabellenplatz 19 nach 19 Spielen. Der Trainerwechsel hat uns sagenhafte 10 Punkte aus 11 Spielen gebracht. 10 von 33 möglichen. Was für eine wahrhaft großartige Ausbeute. Unfassbar schlecht diese Mannschaft. Schämt euch. Da erhaltet ihr heute eine so positive Nachricht und spielt so einen Rotz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2021
    Norbertinho, Dirk69, ticklwood und 10 anderen gefällt das.
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann warte mal ab, es kommt noch schlimmer!
     
    Norbertinho, Skorpion, Stefe75 und 12 anderen gefällt das.
  27. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Nach dem Trümmerauftritt heute gibt es Samstag richtig haue.Dieser MSV ist nicht mehr zu retten.
     
  28. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Der MSV ist und bleibt eine Wundertüte. Hochverdiente Niederlage für die Duisburger. Die Abwehr mit Spezialist Domink Schmidt unterirdisch.
     
    Zebrapower gefällt das.
  29. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    und ich wurde hier gesperrt, weil ich vor Beginn der Saison von ner Treterabwehr gesprochen habe. ... die erfüllen voll meine Erwartung bzw. alles was ich jemals von denen gesehen habe.
     
  30. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Erstes Spiel in der Regionalliga. VfB Homberg vs. MSV. Mein Tipp, knapper Sieg für Homberg. Oh man, es macht einen nur noch krank. Ich schaue mir auf jeden Fall Samstag die Sch.... nicht an gegen Rostock !!! Und Tradition interessiert in der Regionalliga eh niemanden...da gibt's genug von.
     
    Niederrheinzebra und Zebrapower gefällt das.
  31. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    3,625
    DAS IST NOCH NICHT MAL NICHTS, DAS IST WENIGER ALS NICHTS !!!!
    Nach den ersten 5 Spielminuten war in Stein gemeisselt dass dieses Spiel verloren geht. Genau dieselbe ******** wie gg Meppen. Und dass man so ein Spiel wie gg Meppen nicht nochmal mit allem Glück der Welt mit Punkten abschliesst ist KLAR!!!!! Wieder son Glückstor von uns. Dann kam alles wie es kommen musste. HOCHVERDIENT verloren. Magdeburg über gesamte Zeit souverän (bis auf unser 1:0) und hatte IMMER alles/uns im Griff. Dies sogenannten Konter unsererseits sind LÄCHERLICH, nicht nur heute. Und hinten nur lahme Stolperenten!!!! - GURKENTRUPPE !!!
    WIR HABEN SO IN LIGA 3 NIX VERLOREN!!!! Und wenn kein Wunder geschieht steigen wir sang- und klanglos ab. Und das Wunder ist nirgends in Sicht. Alle anderen Teams haben sowas wie ne Spielanlage, ne Idee, abgestimmte ABläufe. WIR NICHT. Wir pöhlen nur rum auf Bezirksliganiveau.
    Das Geld vom Capelli können wir dann in eine einigermaßen gehobene Aussegnung investieren. Ich nenne das heute eine Vorentscheidung im Kampf um den Ligaverbleib, die GLASKLAR nicht zu unseren Gunsten ausging....ausgehen konnte. Der Schicksalsmonat hat schon nach 3 Spielen deutlichst aufgezeigt, wo es hingeht.
     
    Norbertinho, Dirk69, orti040219 und 5 anderen gefällt das.
  32. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    238
    So viele offensiv Optionen und dann spielt Sicker La?! Volkmer ist viel zu steif für die Außenbahn... Und so kommen die Bälle dann viel zu leicht in den Strafraum siehe 1:2... Ich bin einfach am Boden zerstört..
     
  33. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Ich bin sprachlos. Mit so einer Verteidigung steigt man ab. Gembalies gruselig,wenn er den Ball hat ist er auch wieder weg. Wieviele Konter der verspielt hat. Volckmer unbeholfen,hüftsteif. Grausam. Kamavuaka und Engin haben mir gut gefallen. So ein Spiel darf man nicht verlieren. So viele Spieler wie wir bräuchten,können wir gar nicht holen. Vielleicht sollten die mal Konter üben,das macht die CJugend besser. Immer die selbe *******. Maaaan.
     
  34. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin bedient, diese Leistung war wieder mal eines zukünftigen Absteigers würdig, echt schlimm.
    Was hat der Grlic da nur für Nulpen ausgesucht, die gehören doch nicht in die 3.Liga.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  35. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Das kann der Sicker im Interview doch niemals ernst gemeint haben!? Sie hätten nach wenigen Minuten 2-3:0 hinten liegen können, aber man hatte den Gegner voll im Griff? Puh... Wenn die Mannschaft das wirklich glaubt, was die so von sich geben und wie sie auftreten... So sicher war ein Abstieg selten für einen Verein vorhersagbar wie diese Saison für unsern MSV :frown:
     
    Norbertinho, Dirk69, slamaa und 7 anderen gefällt das.
  36. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Mit dieser Abwehr steigst du ab. Tut mir echt Leid das zu schreiben, aber so einen Hühnerhaufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da gibt es in der Kreisliga Spielerdie sich besser anstellen.
     
    Dirk69, Ranger 58 und Oma-1902 gefällt das.
  37. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Mit einer solchen Spielanlage und einer solchen Aufstellung bzw System (6/2/2?) kann man nicht in ein solches Spiel gehen! Chaos pur, kein Spieler wusste seine genaue Zuordnung oder seine genaue Aufgabe. Die 5er Kette habe ich selbst vereinzelt gefordert mit Offensiven Aussenverteidigern aber doch nicht so liebes Trainerteam! Der Mannschaft mache ich heute nicht mal einen Vorwurf, wenn du nicht vernünftig eingestellt wirst kann es nichts geben! Was muss GL den Verantwortlichen noch zeigen um zu beweisen das er komplett fehl am Platz ist? Ich wiederhole mich, so eine Leistung auf der Trainerbank (zwecks Taktik) habe ich nicht für möglich gehalten! Bitte handeln, schnell!
     
    Dirk69, niklas01 und Chrisi gefällt das.
  38. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Ich sage mal so, Ihr hättet nie in Führung gehen dürfen wenn wir unsere Möglichkeiten genutzt hätten.
    Wir haben verdient gewonnen in einen fair geführten Spiel! Aber wir sind alle noch nicht von den Abstiegssorgen befreit. Aber für uns war es ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!
     
    Norbertinho, tomy41, jd-loki und 19 anderen gefällt das.
  39. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Sticker habe ich noch vergessen. Der hat auch ein gutes Spiel gemacht. Dafür waren andere richtig schlecht.
     
  40. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    selbst :kacke: niederlagen heitern einen da nicht mehr auf
     
  41. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Diesen Volkmer, den will ich nie mehr in unserem Trikot sehen.
    In der Entstehung beider Tore massgeblich beteiligt. Weg mit dem.
     
    Dirk69, ruuuuudi, Steeltown und 4 anderen gefällt das.
  42. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    A90C8C7A-DFC0-4287-88E9-40EFB2DAF481.jpeg

    Da ist das doofe grinsen wieder, der Typ macht mich so aggressiv.
     
    Dome8423, Norbertinho, Dirk69 und 7 anderen gefällt das.
  43. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Ich fand`s in der Umsetzung der "neuen" Spielidee eigentlich konsequenter als gegen Meppen und sehe es ähnlich wie Sicker und Lettieri und auch Pawel. Alle haben fleißig gegen den Ball gearbeitet, das Rausrücken und Verfolgen der Gegenspieler war gut abgesichert und man hat sich so immer wieder gute Umschaltmomente erarbeitet. Dann aber leider vorne nicht das zweite gemacht und hinten zweimal ungeordnet erwischt. Wenn du dann das Spiel machen musst, fehlt einfach die Sicherheit in den Abläufen. Wer den Ball nur zum Umschalten will, braucht sich nicht wundern. Mit den Gegentoren bricht dann auch deine Spielidee zusammen.

    Einen Trainerwechsel fände ich im Moment unpassend. Du kannst nicht mitten in der Saison die dritte Spielidee einstudieren. Solange die Mannschaft noch Gas gibt, müssen wir an Lettieris Weg festhalten und hoffen, dass es das nächste Mal besser klappt...
     
  44. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Zum Glück nix gesehen muss ja grausam gewesen sei. Mit der Leistung gibt es gegen Rostock mal eine richtige Klatschen.
    Mit dem Trainer und der Mannschaft wird der Klassenerhalt wohl nur durch ein Wunder gelingen.
     
  45. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Puh! Mein erster Eindruck: lass den Schmidt raus und den Volkmer auch. Was das für Wunschspieler sind... man man man. Schmidt macht ein gutes Spiel, dann liegt der wieder nur am Boden, hat die Hose schön dreckig, aber in den entscheidenden Momenten pennt der einfach und verbockt uns das Spiel!!! Volkmer, Briefmarke drauf und weg. Das hat nichts mit Fußball und schon gar nichts mit Abwehrverhalten zu tun.

    Habe ich vorhin noch gedacht wir brauchen einen 6er, so muss ich mich korriegieren: wir brauchen dringend zwei neue IV! Gembalies macht seine Sache recht gut, braucht aber noch jemanden, der ihn an die Hand nimmt. Schmidt ist einfach mit sich selber vollkommen überfordert. Kein Wunder, dass der in Kiel aussortiert wurde und Onkel Ivo bietet ihm hier Asyl. Klasse!

    Vorne musst du deine Chancen dennoch machen, sonst wird das nichts. Letztes Jahr ging es so lange gut, wie wir vorne immer noch einen mehr reingemacht, als unsere Abwehr hinten Fehler produziert hat. Das ist nicht mehr. Deswegen oberste Devise: Die Null muss stehen. Lettieri's Ansatz kann ich verstehen, das wird aber mit dem Spielermaterial hinten nichts. Schmidt ist DER Unsicherheitsfaktor. Und da brauch mir auch keiner kommen, er klärt zwischendurch Situationen gaaanz toll. Drauf geschissen, wenn er einen Bock nach dem anderen schießt! Der Abend ist gelaufen, die positive wirtschaftliche Nachricht schon wieder für'n Arsch!


    Edit: Achso und Herr Wald: schmeißen Sie bitte endlich den Hansel raus, der DIESEN Kader zusammengestellt hat, er ist der Untergang des MSV!!! Handeln Sie jetzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2021
    Dome8423, Norbertinho, Dirk69 und 14 anderen gefällt das.
  46. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ....man muss ehrlich sagen, dass wir sowohl gegen Meppen als auch heute, die klar schlechtere Mannschaft waren. Wir haben keinen Plan und kein Selbstbewusstsein. Allen geht der Stift. Gembalis in den ersten 20 Minuten völlig daneben. Volkmer geht gar nicht. Insgesamt alles auf Zufall. Kein strukturiertes Aufbauspiel.
    Erschwerend bzw ernüchternt kommt hinzu, dass sowohl Magdeburg als auch Meppen Mitbewerber um den Abstieg sind und uns beide spielerisch überlegen waren.
    Stoppel braucht ebenfalls dringend eine Pause, bei ihm geht nix. Zu langsam oder er vertendelt alles.
    Lichtblicke:
    Sicker und Engin
    Mehr leider nicht!
    Sieht schwer nach Abstieg aus. Bitter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2021
    Dirk69, Steeltown, slamaa und 6 anderen gefällt das.
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Befürchte ich auch. Leider!
     
  48. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    6,743
    Verdient. Jegliche emotionale Anmerkung spare ich mir, sonst wird man nur lebenslang gebannt.

    Wer von sich behauptet, dass er seriös arbeitet, der wird ab jetzt für die 4 Liga planen. Anders werden wir diese Trümmertruppe auf allen Ebenen nicht los.

    Gino und Ivo müssen gestern gehen. Nicht heute, nicht morgen.

    Palacios Berater ist der selbe wie der von Tomane? Sah nett aus, wird aber nicht gebraucht. Bravo Ivo.
     
    Dirk69 gefällt das.
  49. Micky Duisburger

    Micky Duisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    289
    Machen sie ja auch nicht. Nicht für Lieberknecht, nicht für Lettieri...
     
  50. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    315
    Das Geld in einen neuen Trainer stecken. Was der Typ da unten veranstaltet ist unerträglich. Mir fehlen alle Worte. Völlig überfordert. Ich hab keinen Bock mehr..
     
    Dirk69 und niklas01 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden