Alles nach dem Nachholspiel gegen FCM (17.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 20 Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Mir direkt nach dem 1:0!!!!!!
     
    Samuel11 gefällt das.
  2. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    Lettieri hat es ja bereits vor dem Spiel angedeutet, dass man heute erkennen wird was er vor hat.
    Danke, haben wir !:tanz:Absteigen...

    Lettieri Raus!!:mecker:
     
    Norbertinho, Hegi, Skorpion und 10 anderen gefällt das.
  3. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Das ganze hat ja mit Fussball im Prinzip garnix mehr zu tun. Ein einziges Gebolze ohne Sinn und Verstand. Unfassbar wie schnell Taktik- Lettieri dem Spiel seinen Stempel aufdrücken konnte. Da hat der Ivo ganze Arbeit geleistet. Was mich extrem stört ist, dass derjenige der die ganze ******** zum Großteil zu verantworten hat, jetzt auch noch das schwer erbettelte Geld ins Nirvana blasen darf. Sein Nachfolger darf dann später zusammenfegen..... Mir ist schlecht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2021
    Hammort, Norbertinho, Dirk69 und 17 anderen gefällt das.
  4. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ob der Palacios heute schon gemerkt hat wo er hier gelandet ist ?
     
    Hegi, Giaco und Niederrheinzebra gefällt das.
  5. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Hand aufs Herz, dass war genauso schwach und verdient den Abstieg. Meppen, MSV und Magedeburg. Die 3 Ms habens verdient.
     
  6. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Bei der Aufstellung schon nen Kreislaufkollaps erlitten. Ersten zwanzig Minuten dreimal die Batterien vom Herzschrittmacher gewechselt, danach die Brille ab gesetzt, wieder aufgesetzt als Engin die glückliche Führung macht. Endlich Halbzeit und dachte schlechter kann es nicht mehr werden wurde Lügen gestraft, an Hilflosigkeit und Erbärmlichkeit nicht zu überbieten. Dann vom grauem Star in den grünen gewechselt dann der Übergang in den tödlichen Lettieri Star, am Ende fast noch blind geworden und bevor es mit mir zu Ende ging hab ich mich selbst mit dem Defibrillator wiederbelebt, um noch in den Keller zu gehen zu können, denn da gibt was mit dem ich mir den Frust über die gebrachte Leistung schön saufen kann. Fazit Lettieri raus aber eins kann er rumschreien wie ein Geistesgestörter. Danke für den heutigen Dreck ... Man hab ich die Faxen Dicke :jokes68::jokes68::jokes68:
     
    Norbertinho, Skorpion, Dirk69 und 4 anderen gefällt das.
  7. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    #GEMEINSAM runter mit Ivo und Gino!
     
    Hegi, Dirk69, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  8. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Erst dachte ich, ich hätte einen Flashback. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich sei in Bochum 2015 2.0 gelandet.
    Dann war ich froh, dass wir zur HZ nicht uneinholbar zurücklagen.
    Später hab ich’s geschnallt: das war Realsatire at its best.
    Jetzt frage ich mich: Steht die Finanzierung auch für Liga 4?

    ...und wir hatten mal über Bomheuer gemeckert?!
     
  9. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Ich weiß nicht was ich sagen soll außer: Meine Euphorie wurde sofort im Keim erstickt..
     
  10. Eine Schande ist das! Erbärmlich was aus meinem MSV geworden ist...Schämt euch! Alle!
     
    Dirk69, 9NICI9, Matze und 2 anderen gefällt das.
  11. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Einen Neuen zu bringen ,der quasi erst seit 5 Minuten zum Kader gehört, zeugt von Trainerqualitäten .
     
    Dirk69, duisburger jung, Giaco und 3 anderen gefällt das.
  12. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Auch ne Schweinerei das alles mit den Spielabsagen.

    Vor der Winterpause gewinnen wir gegen die mit VV.
     
    Zebrafan1902 und Giorgichanturia gefällt das.
  13. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Ja das habt ihr, Glückwunsch dafür. Aber wir werden uns wohl nicht mehr befreien. Mit diesem Traumduo an Sportdirektor und Trainer, geht es straight in Liga 4. Und da komm erstmal wieder heraus, mit den ganzen Zweitvertretungen und nur einem Aufstiegplatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2021
    Ibizki, Toppaz, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  14. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Hach, endlich ist es eigentlich wieder nur das Pech, was wir immer schon haben. Hätten wir einen guten Trainer und gute Spieler, hätte wir auch heute gegen die gewonnen.
     
  15. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ich kenne die Truppe, die damals in die Oberliga abstieg auch nicht mehr auswendig, weiss aber von vielen Erzählungen, dass es da auch sehr erbärmlich gewesen sein muss. Es kamen teilweise nur noch ein paar Männekes ins Wedaustadion, um sich die teils heftigen Blamagen anzusehen.
    Auch ohne Corona, wäre das Stadion diese Saison nicht wesentlich besser besucht gewesen. Es ist ein Grauen zum abgewöhnen, wenn nicht sogar zum abkotzen. Was 2013 auf den Weg gebracht wurde, ist nun eingetroffen: der MSV versinkt ins Bdenlose.

    Egal ob Spieler oder Funktionäre, ich sehe weit und breit keine Professionalität mehr. Wenn nicht ganz rasch und vollkommen unerwartet ein MSVler mit extrem viel Geld in der Tasche den Laden übernimmt, gehen hier komplett die Lichter aus. Da es aber wie gesagt, seit 2013 ein schleichender Prozess war, schmerzt es gar nicht mal so dolle. Man ist in der Tat einfach nur noch müde, jede Saison auf's neue auf ein Wunder zu hoffen. Hier und da glaubt man einen Lichtblick zu erahnen, um sich in der nächsten Situation kopfschüttelnd abzuwenden.

    Ivo raus, Gino raus, Ingo raus...? Wer oder was soll danach kommen? Ich habe die Hoffnung auf ein Wunder aufgegeben. Sollte sich der MSV doch noch irgendwie durchwursteln, dann heisst es in spätestens 10 Jahren: wieder eine Generation an Fans verloren.

    Ach kommt, macht den Laden dicht und quält uns nicht länger.
     
    Hardy, Norbertinho, Chrissop und 25 anderen gefällt das.
  16. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Wir sind Zebras weiß blau unser Club der MSV...
    In guten wie in schlechten Tagen, aber so langsam muss es endlich klick in den Köpfen aller Beteiligten machen. In so vielen Spielen hast du mit etwas Cleverness die Nase vorn, aber so ist es zu einfach für die gegnerischen Teams gegen uns zu punkten.

    Ich bin kein Trainer im Profifußball war auch nie Profi als Spieler, dennoch bin ich sicher das es mit dem Spielermaterial welches aktuell in dieser Saison zur Verfügung steht, besser laufen müsste. Kopfsache?!
     
  17. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die personelle Zusammenstellung dieser "Abwehr" wird der Genickbrecher der Saison werden. Soviel Schlafmützigkeit, gedankliche Trägheit und Zweikampf-Unhärte sieht man selbst in der Kreisliga hier auf dem platten Land nicht. Die werden da von einem Abstiegskandidaten auf billigste Weise hinten mit einfachsten Mitteln auseinandergenommen.

    Und vorne bringt man die wenigen, aber guten Chancen nicht in der Kiste unter. Das alles sind Attribute eines Absteigers.

    Gefallen haben mir heute nur Sicker, Kama und Engin.
     
  18. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Daran liegt es nicht, die Truppe ist einfach zu schlecht. Die wurde falsch zusammen gestellt.
     
  19. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Das ist genau das, was auf dem Platz geschieht. Die Magdeburger waren bei jedem Pass einen Schritt schneller und bekamen dann den Ball.
    Ich glaube, dass die Spieler denken, dass sie sowieso weg sind, wenn wir in der Regionalliga spielen.
    Darum ist denen wohl ....... egal, was der tolle Trainer denen sagt.

    Ein Lichtblick war Engin und Sicker. Aber was Sicker im Interview sagte, glaubt er doch wohl selbst nicht.

    Seit 70 Jahren gehe ich zu meinem MSV, aber was hier im Moment abläuft, das habe ich so noch nie erlebt.
    Der Sportdirektor und der Trainer sollten sich ganz schnell verabschieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2021
  20. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Mir würde ein neuer Trainer schon reichen.
    Mit 10 Mann zu Hause hinter der Mittellinie und Innenverteidiger, die es nicht können, Schmidt hatte nach 5 Minuten schon 2 riesen Böcke, für Gembalies ist die Pille der grösste Feind. So wird das nichts.
     
    zebraldo gefällt das.
  21. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Wie kann man so viele Chancen zulassen.
    Wie kann man so zufallsorientiert sein
    Spiel aufziehen. Das ist in allen Bereichen
    Chaos pur. Das kann doch nicht das
    Konzept gegen den drohenden
    sportlichen Untergang sein. Wir stehen
    0,0 kompakt. Da kannst du nur mit Glück
    mal ab und an punkten und das wird wohl
    nicht reichen.

    Der Trainer macht zwar an der Seitenlinie
    den Zampano aber es scheint, er kann
    der Truppe nichts vermitteln. Gegner
    erspielen sich Chancen über Chancen
    gegen uns. Es schmerzt, sich das
    anzusehen. Sehr traurig das ganze.
     
  22. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Kann mir jemand erklären, wie unser System aussah?
    Was war der Plan??

    Warum zum Teufel hat Volkmer LV gespielt?? Beziehungsweise hat er da überhaupt gespielt?? Also hinten links hat ständig Sicker verteidigt und offensiv links war auch nur Sicker zu sehen. Der arme musste 90 Minuten hoch und runter rennen...

    Volkmer hat nichts gemacht, absolut nichts...
    Wie?? Wie kommt man auf so eine Idee völlig aus der Not heraus?? Wie zum Teufel...

    Wollte GL Lettieri wirklich ein 6-2-2 spielen? Ehrlich?? Engin musste ständig nach hinten arbeiten. Dafür ist der Volkmer auf einmal an der Mittellinie der erste Verteidiger...
    Ghindovean war komplett überfordert und wusste garnicht mit sich anzufangen.

    Stoppel wie ich im Vorbericht gesagt hatte, einfach nicht fit und somit keine Option. Da ist seine Individuelle Klasse vollkommen egal, wenn er solche Spiele abliefert. Der gehört so auf die Bank und muss sich ausruhen.

    Was ist mit Budimbu? Was ist mit Karweina? Nein man spielt mit 2 Aussenbahnspielern im Sturm. Einer der nicht fit ist und einer der keine Lust aktuell hat...

    Und der Junge der für den Fußball brennt, muss auf der Tribüne Schmoren...

    Unfassbar, das glich heute einer Kreisligamannschaft...

    4.000 Dauerkarten für nen Arsch, wenn so ein Trainer hier fuchteln darf!!

    Aufwachen!! Holt den Koschinat!! Oder sonst wen aber schmeißt Lettieri raus...

    Das ist erbärmlich und peinlich aktuell!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  23. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Sorry aber, es ist einfach so verloren!
    Warum, weil ein Gott als Sportdirektor hier machen kann was er möchte!
    Ich war immer für eine faire Chance für Gino, aber langsam sehe ich keine Besserung mehr auf uns zu kommen.

    Diese Manschaft wird von Spiel zu Spiel schlechter unter dem Trainer.
    Sorry das ich das sagen muss
     
    Giaco und Vorstopper gefällt das.
  24. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    + dazu noch Dämlichkeit. Denn anders ist es nicht zu erklären, dass ein (erfahrener? erfahren in was?!) Schmidt sich nach einem Gegner-Foul noch Gelb wegen Meckern holt.
    Der hat aus dem Saarbrücken Spiel nix gelernt.
     
  25. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Klar bringt der Grinsepitt uns weiter...in die RL!
     
  26. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Mein ich nicht böse, aber diese Aussage kannst du nicht ernst meinen. Nach vorne ging gar nichts, da hätte ein VV auch jetzt nicht soviel gemacht. Der hätte vielleicht Bälle festgemacht, aber keinen mitspieler gehabt, dem er hätte ablegen könen.

    Meiner Meinung nach.
     
  27. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Stoppelkamp ist heute leider erneut wieder nichts gelungen. Aber viel schlimmer empfinde ich seine Körpersprache und seinen Gesichtsausdruck. Ständig gescheiterte Kabinettstückchen statt einfach mal nur den einfachen Pass zu spielen. Ich kann mich nicht entsinnen, dass der MSV jemals einen ungeeigneteren Kapitän hatte.
     
    Zebrafan1902, Dirk69, Steeltown und 3 anderen gefällt das.
  28. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Ich weiß, was ich am Wochenende nicht machen werde...
     
    Niederrheinzebra, Matze und Toppaz gefällt das.
  29. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Lass es einfach...... bitte....wenigstens heute mal !
     
    ZebraJoe, duisburger jung, Matze und 4 anderen gefällt das.
  30. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Naja. Sicker als einen der schnellsten Spieler im Konterspiel einzusetzen ist nicht falsch.
    Volkmer sollte ihm wohl den Rücken freihalten, bzw. gegen den Ball eine 5'er Kette bilden. Mehr als flanken kann der FCM ja eigentlich nicht.

    Hätte ja auch fast geklappt, wenn wir das 2:0 machen.

    Ohne unsere Fehler hätte der FCM nie 2x getroffen. Aus dem Spiel heraus sowieso nicht.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  31. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Da quatscht der Trainer in der PK vor dem Spiel von "Gras fressen" , aber lässt dann Karweina auf der Tribüne.
    No go.
    Volkmer ?
    Bitte nie mehr unser Trikot tragen.
    Mickels ? Von dem ich ein Riesenfan war.....
    Weisst du warum deine Karriere so verlaufen ist, wie sie verlaufen ist ? WEIL DU NE FAULE SAU BIST.

    Zum Trainer sage ich nichts.
    Einige Verletzte, Einige die zwar spielen können, aber maximal bei 70% sind.
    So kannst du nur improvisieren.
    Bin kein Fan von ihm, aber so fair muss man sein.
     
  32. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
     
  33. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    So,ich habe soeben mein Magenta Sport Abo gekündigt. An den Klassenerhalt glaube ich spätestens seit heute nicht merh und Regionalliga West überträgt Magenta Sport meines Wissens nicht, zumal fraglich ist, ob der MSV für die Regionalliga überhaupt die Lizenz bekommt. Wer das Spiel gegen Meppen gesehen hat, wusste wohin die Reise geht und wurde bis zum 1:0 auch nicht enttäuscht. Danach hat der MSV tatsächlich was gemacht, das so ähnlich wie Fussball aussah, aber auf die Abwehrdarsteller ist ja schliesslich Verlass. Das 1:1 hätte jede Kindergartenmannschaft besser verteidigt. Hoffentlich ist die Saison bald vorbei, dann muss man sich nicht mehr ärgern und Regionalliga oder tiefer wird ja zum Glück nirgends gezeigt. In diesem Sinne - Gute Nacht
     
  34. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ach was habe ich hier noch gestern gelesen, dass unsere Verteidigung langsam miteinander harmoniert ... grottenschlecht!
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wir hatten alle Chancen das nach Hause zu fahren:

    Hettwer mache ich dabei NULL Vorwurf, Ball klasse geholt mutig abgeschlossen, der kam und sofort war wieder Alarm. Der macht alles richtig.

    Aber wie Leute die seit Jahren Profis sind in zwei Spielen 4 oder 5 Mal den gleichen, völlig hoffnungslosen Steilpass spielen können... .

    Und in dem Moment wo ich das schreibe erinnere mich, wie ich auf einer Rangliste 5 Mal an dem gleichen Tor vorbei gefahren bin - an dem sonst niemand vorbei gefahren ist - eine Woche nachdem ich eine wirklich gutes Rennen gefahren war - 5 Mal!

    Warum? Letztlich weil ich zu viel wollte. Eine Spur Tempo raus, kleiner Bogen, und es wäre kein Problem gewesen - aber ich wollte es beweisen, mit dem Kopf durch die Wand.

    Mein Eindruck:

    Angesichts dessen, dass wir kaum Abschlüsse hatten hat Lettieri den Jungs Tiefe eingeimpft. Und das war RICHTIG.

    Denn uns fehlten die Abschlüsse, weil wir zu langsam und dann immer in Unterzahl waren.

    Das ist aber behoben:

    Jetzt sind wir schnell und oft in Überzahl - den Unterschied muss ich dann wahrnehmen und dann eben nochmal den Kopf hoch nehmen. Jetzt ist "der kleine Bogen" erlaubt! Und das muss jetzt auch Lettieri wahrnehmen: Wir kreiieren wieder Chancen.

    Anstatt zu toben muss er Gas raus nehmen und sagen: Hey Jungs: ALLES richtig gemacht - wenn ihr mit DEM Tempo aufs Tor geht, dann ist alles OK, dann DÜRFT ihr spielen, kreuzen, ablegen.

    Defensive:

    Das aktuelle System hat für mich zwei offensichtliche Achillesfersen: Die erste ist, wenn die Abstände zu groß werden. Dann muss der Gegner nur den Ball laufen lassen. Die zweite ist Ballverlust in der Vorwärtsbewegung. Bei uns agieren immer wieder Verteidiger als Ballträger - verlieren die den Ball sind wir automatisch in Unterzahl - erst recht, wenn man dann nicht nachgeht.

    Sonst:
    Palacio mit guten Ansätzen.

    Mickels will anders Fußball spielen, das spürst Du in jeder Aktion. Der sehnt sich nach Kombinationen, Rotation. Ist aber gerade nicht - muss er durch, wenn er den nächsten Schritt machen will.

    Man hat das Gefühl dass diese Mannschaft in diesem Hin und her zwischen extremen Spielideen langsam aber sicher zerrieben wird.

    Absolut erschreckend, wie wir uns in den letzten Monaten jeden Ansatz eines Aufschwungs zuverlässig und mit Verve sofort pulverisieren.
     
  36. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Welches Spiel hast du denn bitte gesehen? Aus dem Spiel heraus hatte Magdeburg keine Chancen. Vereinsbrille schön und gut, aber das kann man doch mittlerweile kaum noch ernst nehmen.
     
    niklas01, duisburger jung, Matze und 7 anderen gefällt das.
  37. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1,335
    Ort:
    Winterthur
    Der Mannschaft fehlt es wie dem Spiel an Struktur...Stoppelkamp seit Wochen total von der Rolle, dürfte in der Verfassung höchstens gegen Ende vom Spiel von der Bank kommen...so spielt man fast mit 10 Mann, weil Stoppelkamp kaum nen Ball an den Mann bekommt, nicht nach hinter arbeitet und die Mannschaft öfter in Schwierigkeiten bringt als ihr zu helfen...und wenn der schwächste Mann auf dem Platz der Kapitän ist, dann wird‘s nicht leichter im Abstiegskampf.

    Dazu die peinlichen Kommentare von VV und Sicker, da bekommt man schon den Eindruck, dass da mancher im Kopf noch nicht im Abstiegskampf angekommen ist...
     
    Micky Duisburger, Dirk69 und Carioca1 gefällt das.
  38. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Normalerweise ja! Aber nicht bei unserem Trainer!! Das wird nichts mehr... Ich würde so schnell es geht die letzte Patrone zünden...
     
    Chrisi gefällt das.
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nicht zu vergessen, dass da die heutigen Torschützen der Magdeburger noch gar nicht für die gespielt haben, da die beiden erst in der Winterpause verpflichtet wurden.
     
    slamaa und Pawel gefällt das.
  40. duissern07

    duissern07 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    407
    Wann wird die letzte Patrone verschossen?
    Ich sehe hier Magdeburger die sich sofort gegen den Abstieg zu wehr setzen und versuchen ihr Glück in die Hand zu nehmen. Egal wie groß die Verletzten-Liste ist, so kannst du keinem Fan ein Spiel anbieten. Jeder kratz hier in Corona Zeiten seinen letzten Cent zusammen um dem Verein mit Dauerkarten-Aktionen oder sonst was zu helfen. Nee Freunde der Sonne. Spätestens bei der Aufstellung, Volkmer als Linksverteidiger, sollte auch dem letzten klar sein was die Stunde hier geschlagen hat. Hatte in der Rückwärtsbewegung schon was von 5er Abwehr/Bochum Gedächtnis Spiel. Ferenc Schmidt hat schon Recht: völlig Beratungsresistent
     
    Norbertinho, Dirk69, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  41. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die haben mit die schwächste Offensive. Mag ja sein, dass die sich bis in den 16'er durchspielen.

    Die treffen aber nicht. Die haben doch in den ersten 20 Minuten kläglichst versagt.

    Die Tore heute waren aus 7 Metern und weil wir aufgelegt haben.
     
    Niederrheinzebra, Steeltown und shanghai gefällt das.
  42. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Ich glaube das ein erneuter Trainerwechsel unsere einzige, minimale Chance erhält, die Klasse zu halten.
     
  43. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Abgesehen von den gefühlt 20 großen Chancen in Halbzeit eins, stimmt das so.
     
  44. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Diese Mannschaft hat‘s einfach nicht drauf ! Ende der Analyse !
     
    Oestrum-Equus, Matze und Ranger 58 gefällt das.
  45. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Dann frag ich mich jetzt warum wir dann 2:1 verloren haben :verzweifelt:
     
    Blackbeard und Oma-1902 gefällt das.
  46. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Klar ein Sicker ist auf der ganzen linken Seite eine Waffe und ihn kann man gerne mal dort testen aber nicht in so einem Spiel und auch nicht, wenn unsere Alternative mit Bretschneider noch verletzt ist.

    Ich mein ich hätte mir einen Volkmer auf der 6 oder sogar im Sturm vorstellen können aber doch bitte nicht als LV??

    Der bringt alles mit, was ihn als LV disqualifiziert! Beide Tore sind über seine Seite gefallen und er ist maßgeblich an dieser Niederlage beteiligt...

    Also tut mir Leid aber alleine für so einen ,,cleveren Schachzug“ gehört ein Trainer entlassen...

    Bei allem Respekt vor GL und Volkmer, das war dämlich und auch nicht zu erklären...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  47. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Ich fand ehrlich gesagt nicht alles schlecht, habe aber auch einfach wenig erwartet. Es reicht halt nicht. Ich hoffe man bereitet sich ernsthaft bereits jetzt auf Liga 4 vor, bloß keine Floskeln oder Bitten an die Fans mehr richten....
     
  48. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Habe ich geschrieben: weil wir denen mit dummen Fehlern 2x aufgelegt haben.

    Mit einer besseren Abwehrleistung gewinnst du 1:0. Mit besseren Kontern 2:0.
     
  49. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Wen würdest Du da vorschlagen ?
     
    ze1970bra gefällt das.
  50. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Diese Truppe erinnert mich an die Abstiegstruppe aus der 2.Liga. Die haben auch nichts auf die Reihe bekommen. Einige Spieler würde ich zum Teufel jagen. Da kann man besser mit A Jugend auffüllen,viel schlechter können die es nicht machen. Was nützt der finanzielle Lückenschluss wenn man sang und klanglos absteigt. Man hab ich einen Hals. Seit fast einem Jahr sieht man nur noch so einen Dreck. Der ganze Laden muß aufgeräumt werden. Wie kann man so einen Traditionsclub so kaputt machen,schämt euch.
     
    Niederrheinzebra und marco_b gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden