Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Leider...
     
    Wedaukicker und Dirty Harry gefällt das.
  2. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Fechner würde ich liebend gerne nehmen aber Grimaldi muss nicht sein.
    Dann lieber den Kiprit holen.

    Kannst du mehr zu Velkov sagen? Auf dem Papier einer der schon viel Erfahrung mit sich bringt. Championsleague, Nationalmannschaft etc.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Sven9902: Meine hier im Drittliga-Thread gelesen zu haben, dass Velkov nach Mannheim wechselt. :nunja:
     
  4. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Keine Ahnung, kenne den Spieler nicht, habe beruflich viel in Krefeld zu tun
    und mir wurde heute gesagt, dass Velkov kommt. Soll kein schlechter sein.
    Fechner, Mörschel und Grimaldi, wollen keine Gehaltskürzung, können alle gehen.
    Die Fans haben einen riesen Hals, denn Fechner und Mörschel spielen eine
    gute Saison und können für Nüsse gehen.
     
    dom97 und Sven9902 gefällt das.
  5. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Steht so als Gerücht auf Transfermarkt.de
     
    ze1970bra gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Ja dann passt es doch Fechner, Grimaldi Velkov... immmerhin stehen die trotz nahender Insolvenz punktetechnisch weit vor uns... das sollte sich unsere Mannschaft mal vor Augen halten...und bei Uerdingen spricht man von Söldnern :D
     
    Blue Bally, Zebra Libre und j1902 gefällt das.
  7. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    also wo Grimaldi und Fechner hingehen ist unbekannt, nicht das wir uns da falsch verstehen.
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Ja schon klar :D. Ich denke auch nicht, dass Grlic auf die Idee kommt den einzig guten aus Uerdingen wegzuholen (Fechner) Aber wie es ohne Stürmer weitergeht hat man heute wohl gesehen...

    Mit Vermeij hätten wir gewonnen!
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Die Ironie hättest du besser kennzeichnen müssen!
     
    alex22du und dirk82 gefällt das.
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Fakt ist, wir brauchen definitiv einen Stürmer vorne drin!
    Palacios ist für mich kein VV Ersatz, er kann jedoch der fehlende Daschner Ersatz aus dem Sommer sein.
    Ademi alleine wird nicht ausreichen, das sollte klar sein.
    Ich denke schon, dass die Verantwortlichen dort aktiv werden wollen und es noch ein neuer Stürmer kommen wird.

    Dazu ein neuer IV mit Velkov (wahrscheinlich?)

    Mit Fechner hätten wir theoretisch den fehlenden Baustein fürs Mittelfeld.

    Mit 2 neue werden/müssen kommen, am besten 3!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Meine ich tatsächlich ernst, Stoppelkamp ist weder angelaufen noch hat er Gegenspieler gezogen. Wenn Vermeij eine der beiden Hundertprozentigen nach dem 1:0 bekommen hätte, hätten wir das zweite Tor gemacht.

    Was ich damit sagen will ohne laufstarken Brecher vorne drin steigen wir ab. Alle unseren Offensiven sind für diese Position nicht geeignet.
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  12. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    20210121_094224.jpg

    Man scheint Velkov zu holen und will noch 2 weitere neue Spieler. Das würde mich etwas Hoffen lassen.
    Zeigt aber auch wie schlecht der Job des Sportdirektors im Sommer war
     
    Vorstopper, Gockel, Der Kelte und 7 anderen gefällt das.
  13. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
    Vorstopper gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Ohne Stürmer der die Chancen reinmacht bringt es alles nichts.
     
    dirk82 und Zebra1973 gefällt das.
  15. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Komm schon, nicht immer sofort den Kopf in den Sand stecken.
    Gestern wurde ein offensiver Spieler vorgestellt sowie die finanzielle Lücke geschlossen.
    Heute ist plötzlich von 4 Neuzugängen die Rede (zur Erinnerung: Vor ein paar Tagen hätte man davon ausgehen können dass niemand kommt).
    Es soll in der IV nachgebessert werden, auf der 6 und im Sturm sieht man wohl ebenfalls Handlungsbedarf.
    Bleibt zu hoffen dass VV schnell wieder fit wird, dann sieht der Kader schon etwas besser aus.
     
    Vorstopper, xantener, vva1977 und 3 anderen gefällt das.
  16. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Hinten ist es aktuell aber noch schlimmer
     
    xantener und Niederrheinzebra gefällt das.
  17. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Ich gehe davon aus, dass wir weitere Leihgeschäfte abschließen werden.

    Ein bisschen Kohle würde ich bis Ende Januar aber noch für einen evtl. Trainerwechsel auf die Seite packen.
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Oder eher als Trainer aktivieren?
     
    Ago gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Super das man etwas unternimmt klar, aber erstmal müssen die Neuen uns auch weiterhelfen und selbst dann bleibt das Problem des Trainers und der bisherigen Spieler bestehen. Sprich, wir haben mehr Probleme als Lösungen. Was wären 4 Neue in anderen Jahren zum Winter bitte für ein Euphorie Auslöser gewesen? Aber ich hoffe du hast Recht und es wird besser!

    Zu VV: den solltest du abschreiben, hat gestern selber gesagt dass es mindestens 8 Wochen dauert.
     
    Niederrheinzebra, Speedking66 und j1902 gefällt das.
  20. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Velkov hat bereits mit Vermeij zusammen in Holland gespielt. Seine Statistiken lesen sich tatsächlich nicht schlecht. Ist ein großer Verteidiger, der die letzten Jahre (Uerdingen ausgenommen) in der zweiten holländischen Liga und davor bei Sofia in Bulgarien Stammspieler war. Dazu hat er im Februar 2020 sein Debüt für die Bulgarische Nationalmannschaft gegeben. Mit 24 Jahren auch noch ein sehr junger Verteidiger, mit Entwicklungspotential.
     
  21. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Einigen wir uns auf Spielertrainer.
     
  22. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Für die 6 könnte ich mir neben Frey auch eine Leihe von Jan Schöppner aus Heidenheim vorstellen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Tobiasduisburg und j1902 gefällt das.
  23. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Hatte ihn im Sommer bereits vorgeschlagen, würde ich begrüßen. In der Regio hatte er neben seinen defensiv Aufgaben solide Scorer-Punkte und fällt außerdem noch in die U-Regelung.
     
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Zumindest scheint man erkannt zu haben das der MSV eine komplette zentrale Achse benötigt, also einmal von der 4 bis zur Mittelstürmerposition.
     
    Vorstopper, Stefe75 und Niederrheinzebra gefällt das.
  25. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Wäre ein typischer Wintertransfer. Denke er wird so oder so im Winter noch in Liga 3 landen, um dort Spielpraxis zu bekommen.

    Ein absoluter Traum wäre ja ein Hanno Behrens. Ist ja in Nürnberg komplett außen vor und dürfte sich nach einem neuen Verein umschauen.
    Könnte wahrscheinlich noch in Liga 2 unterkommen aber warum nicht in die 3.Liga zu einem Trainer Genie wechseln


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 gefällt das.
  26. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn jetzt in der IV nachgebessert wird ist das wirklich ein spätes Eingeständnis, dass man da im Sommer die falsche Strategie gewählt hat. Zahlenmäßig besteht da ja eigentlich kein Bedarf, wir haben vier Mann für die IV, die auch alle schon gespielt haben. Teilweise nicht berauschend, klar, aber da ist jetzt weder ein komplettes Greenhorn noch jemand positionsfremdes bei.
    Ein neuer IV, der dann ja aller Voraussicht nach auch spielen wird, wird bei zumindest einem der schon vorhandenen Jungs für wenig Begeisterung sorgen. Aber gut, isso. Für Lettieris Ansatz, mit 1-2 Pässen aus einer Abwehrfestung heraus schnell vors Tor zu kommen ist es halt wichtig, dass die Abwehr "steht", so blöd das klingt.

    DM/ZM und dann ja dank Vermeijs Verletzung leider auch noch ein Stürmer - da darf man sehr, sehr gespannt sein, was passiert. Ich war gestern verwundert, dass weder Karweina noch Buddi, den ich mit seiner Bulligkeit noch am ehesten vorne rein gestellt hätte, eine Chance bekommen haben. Gibt mir derzeit alles ziemliche Rätsel auf.
     
    Vorstopper, 9NICI9, Matze und 9 anderen gefällt das.
  27. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,356
    Zustimmungen:
    9,782
    Ort:
    Köln
    Sollte es so passieren, wäre das schon amüsant. Da kommt Lettieri zu einem Team, das ganz andere Ansprüche hatte als den Nichtabstieg. Ihm selbst wird jedoch quasi nur der Klassenerhalt auferlegt. Es steht zwischenzeitlich mehr Qualität zur Verfügung als beim Vorgänger, doch erst unter Lettieri rutscht man so richtig unten rein. Kriegt in zehn Spielen zwei Siege auf die Kette. Und kommt dann womöglich in den Genuss von Verstärkungen, die vorher unmöglich wirkten. Ja, der Mann hat es echt unglaublich schwer. Dann stünde dem Märchen vom letztlich glorreichen Gino-Klassenerhalt ja nichts mehr im Wege. Außer er selbst natürlich.

    Aber Kaderkorrekturen sind natürlich trotzdem gern gesehen. Obwohl Lettieri bisher lange nicht das Optimum herausholt.
     
    wadamaha, Gockel, fanaushessen und 8 anderen gefällt das.
  28. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Ich weiß ja nicht welche IVs du meinst aber nach GL‘s Meinung haben wir nur 2 mit Schmidt und Gembalies.
    Hoffentlich hast du nicht den LV Volkmer und den 6er Fleckstein mit in deine Rechnung genommen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  29. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Dann drücken wir die Daumen, dass die aller aller aller letzten Patronen treffen.
     
  30. Ich habe leider nirgendwo was von einer Beurlaubung von Gino gelesen ;)
     
    Gockel, Toppaz, Niederrheinzebra und 4 anderen gefällt das.
  31. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hat er das wirklich so gesagt oder schlussfolgerst Du das?
     
    Sven9902 gefällt das.
  32. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Mein Beitrag war sehr ironisch gemeint aber ich würde dies nicht ausschliessen bei GL:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  33. aufjeden Fall die Situation ausnutzen und Krefeld zerpflücken.
     
  34. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Es wird doch wohl nicht noch Hoffnung bestehen? Nach gestern und einer schlaflosen Nacht habe ich mich bereits innerlich darauf eingestellt mal wieder nach Aachen zu fahren.... und geschaut, welcher Gegner denn "Fahrttechnisch" aus der Schweiz der Nächstgelegen sein könnte....
     
    Zebrafan1902 gefällt das.
  35. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Als aufmerksamer Instagram User stöbere ich ab und zu die Profile potenzieller Kandidaten durch und wie gestern schon bei Palacios, ist mir aufgefallen, dass Nico Herbertz (unser Fotograf) angefangen hat Marlon Frey zu folgen.

    Ich denke dies ist ein eindeutiges Zeichen, wer unser neuer 6er sein wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  36. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Wenn ein neuer dazu beiträgt, dass ein System ( wenn es eins gibt ) funktioniert, soll es mir recht. Kann es denn noch schlechter werden? Kann den Velkov aber nicht einschätzen.
     
    Toppaz gefällt das.
  37. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,821
    Marlon Frey wird von KL Sportbase beraten, die mit dem MSV sehr gut können. Spieler wie Gembalies, Stoppelkamp sind bereits bei KL Sportbase unter Vertrag. Ex-Zebras wie Nico Klaß, Tanju Öztürk, Yassin Ben Balla, Jan-Niklas Pia, Dustin Bomheuer sind ebenfalls dort unter Vertrag. KL und der MSV können schon ganz gut miteinander. Ivo wird sich aus dem Pool bedienen, Frey ist Sechser und bei Sandhausen aussortiert. Er dürfte demnach auch nicht die Welt kosten. Dein Gefühl wird sich höchstwahrscheinlich bestätigen, hoffen wir das dies eine Win-Win-Situation ist. Frey war letzte Saison immerhin ein elementarer Bestandteil der Sandhäuser. Bei KL hat übrigens Ex-Zebra Kai Michalke das sagen, Benjamin Reichert (Geschäftspartner von Stoppel) ist u.a. ebenfalls als Agent beschäftigt.

    Heute sollen ein paar Jungs präsentiert werden, ich hoffe man denkt auch baldigst über einen neuen Coach nach.
     
  38. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Ich gehe mal von Velkov und Frey heute aus. Der Stürmer dürfte später folgen aber wäre auch nicht abgeneigt, wenn er heute schon da wäre


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  39. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  40. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Ich ging bisher davon aus das Federico Palacios Martinez der neue Stürmer wäre.
     
    Zebranachbar und Sven9902 gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe wirklich das man für den Sturm einen Top Stürmer für die 3.Liga an Land gezogen bekommt. Vom mir aus auch einen 34 jähriger Bouhadouz Mölders zeigt es ja mit Bierbauch wie es geht.
     
    Sven9902 gefällt das.
  42. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Ist für mich eher der verspätete Daschner Ersatz aber niemals ein VV Ersatz.

    Wurde auch in der Vorstellung als Offensiver Mittelfeldspieler beschrieben. Da wird noch ein richtiger Stürmer kommen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  43. Man at arms

    Man at arms Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Dinslaken
    In dieser Saison hat kein Neuzugang (Hettwer ausgenommen) überzeugen können...ehr im Gegenteil,die Transferpolitik war ein absoluter Fehlgriff und keiner der x Neuen kann als Verstärkung betrachtet werden...deshalb glaube ich nicht das jetzt Ivo aufeinmal Spieler aus dem Hut zaubert die unsere katastrophale Situation entschärfen o gar uns retten werden...alles leider zu spät,der Zug ist abgefahren und wird erst in der RL/OL anhalten.
     
  44. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Nun da wurde auch Pepic als Daschner Ersatz bezeichnet von daher :D, aber danke, ging davon aus er wäre der neuer Stürmer.
     
    Zebra1973 und Sven9902 gefällt das.
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Die Vorzeichen sind anders als im Sommertransferfenster.

    Im Sommer hat Ivo viele Spieler nicht überzeugen können und hat meist die Zweit-, Dritt-, oder Viertlösung geholt.

    Im Winter gibt es zwar weniger Auswahl aber die Spielern können nicht warten und auf bessere Angebote hoffen. Daher ist es für Ivo einfacher seine Erstwahl zu bekommen.

    Der 1.Februar ist nicht nur der Deadline Day für Vereine, sondern auch für Spieler. Unzufriedene Spieler müssen dann bis zum Sommer bei ihren Vereinen ausharren, da keine Transfers mehr erlaubt sind. Auch keine von vertragslosen Spielern.

    Deshalb glaub ich schon daran, dass die neuen uns helfen können und werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra und karlhoppe24 gefällt das.
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das sehe ich auch so, das ist aktuell blinder Aktionismus, ohne Sinn und Verstand... und der Trainer wird die "neuen" Spieler auch schon vercoachen...
    Die Spieler - so sieht es anscheinend aus - verfügen ohne nennenswerte Spielpraxis und sollen in kürzester Zeit in eine Mannschaft integriert werden, deren Gerüst
    eher einschurzgefährdet ist (falls nicht schon geschehen) als stabil gegen den Abstieg zu stehen. Verstärkt durch G.L. vorgenommene Rotationen innerhalb der Positionen (ohne Not), die I.G. beim Vorgänger bemängelt hat...
     
    Man at arms und Zebra1973 gefällt das.
  47. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich dachte das wären allesamt Wunschlösungen, die darüberhinaus trotz erbitterter Gegenwehr von Spitzenvereinen aller namhafter europäischen Ligen zum MSV gewendet wären :nunja:
     
    kasslerfeld1902, ToMEz, Toppaz und 6 anderen gefällt das.
  48. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Wenn Geld für 4 neue da ist haben sie hoffentlich noch Geld für einen neuen Trainer.

    Aber da werden sie wieder dran sparen und diesen Vollversager weiter rumeiern lassen.
     
    Gockel und Spartacus gefällt das.
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Erinnert mich spontan schwer an meine finanziell eher karge Studienzeit :nunja:

    [​IMG]

    Und zudem taucht auch urplötzlich das eher negativ besetzte Adjektiv "runderneuert" auf.

    Kann etwas bedeuten....................
     
    Matze und Toppaz gefällt das.
  50. Man at arms

    Man at arms Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Dinslaken
    Ich finde das Wintertransferfenster ist aus meiner Sicht eigentlich dafür gedacht,sich vl punktuell auf 1-2 Positionen zu verstärken o Verletzte Spieler zu ersetzen,aber nicht um nochmal das halbe Team auszutauschen...dies zeigt dann nur das die Saisonvorbereitung/Kaderplanung Käse war.
     
    Toppaz und Zebra1973 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden