Alles vor dem Heimspiel gegen Rostock (20. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 21 Januar 2021.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    70 Stimme(n)
    28.5%
  2. Unentschieden

    26 Stimme(n)
    10.6%
  3. Sieg Rostock

    150 Stimme(n)
    61.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2021
    Mario, Duisburger_Jung, flocke und 40 anderen gefällt das.
  2. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Ich tippe auf einen ungefährdeten 4:1 Heimsieg. :wein:
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Keine Erwartungen mehr!

    Mit Fußball der auf Glück ausgerichtet ist, wird man den Klassenerhalt nicht schaffen.
     
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    So leid es mir tut, aber alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen. Leider!
     
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Rostock spielt hohes Pressing damit sind wir schon im Hinspiel nicht klar gekommen und werden wir auch Samstag nicht.

    0:3
     
    Nordhessenzebra und ZebraA gefällt das.
  6. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    So ist's richtig, weiter immer weiter. Mit jedem Spieltag wird die Restsaison kürzer.

    Ivo beschäftigt sich auch lieber mit der Zukunft als mit der Vergangenheit.

    Mein Tipp für Samstag Niederlage MSV, was sonst. Höhe völlig irrelevant.
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mein Tip: :brueller:
     
    Nordhessenzebra und niklas01 gefällt das.
  8. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    991
    Ort:
    Erkrath
    Ohne kurzfristige Verstärkungen (IV + Sturm) keine Chance! Rostock ist zudem ausgeruht und unserem Taktikfuchs traue ich keine Überraschung zu. Mein Tipp: 0:2
     
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und weiter geht's mit der Horrorshow!
    Das absolute Highlight wird dann dieser Verhoek sein der natürlich sein erstes Tor im Wedaustadion erzielt.
    Und nicht zu vergessen die taktischen Glanzlichter die unser Trainerfuchs servieren wird. Ich freue mich schon auf Samstag :verzweifelt:
     
    Mario, Nodoubt74, C-Bra und 16 anderen gefällt das.
  10. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
     
    Giorgichanturia gefällt das.
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Ich denke mal Lettieri wird seine Lehren aus dem Magdeburg Spiel gezogen haben. Das haben wir in meinen Augen nur verloren weil wir nicht defensiv genug waren ;-)
    also gegen Rostock dann mal richtig italienischen Catenaccio und einfach alles schon ab Minute 1 vollkommen unkontrolliert hinten rauspöhlen. „Wir hatten zwar deutlich weniger den Ball aber hatten trotzdem die Spielkontrolle!“

    Je höher und weiter wir pöhlen umso schneller tickt die Uhr auch runter...


    Ohja das Rostock Spiel hat richtig Chancen um äußerst schmerzhaft zu werden. Optisch wie ergbnismässig!
     
    duliga.de, niklas01 und Chrisi gefällt das.
  12. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Ja der Verhoek wird uns die Buden schon reinhauen.
    Nach dem gestrigen Spiel habe ich die Hoffnung leider verloren, ausser die Mannschaft zeigt wiedermal ein anderes Gesicht und der Trainer hat eine Erleuchtung
     
  13. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Meistens gewinnt der MSV ja dann doch, wenn man wirklich gar nichts mehr erwartet.
     
  14. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Immer wenn ich nichts mehr erwarte, kommt ein Sieg daher.
    Deswegen 2-1
     
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Zumindest an weitere schmerzhafte Erfahrungen
     
  16. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ich erwarte gegen Rostock defensiv eine weitere Entwicklung des Gutendorf-Riegel nach Gino (2021) interpretiert, offensiv dann dazu das bekannte und stets erfolgreiche Lettieri-Langholz. Hoch und weit bringt bekanntlich Sicherheit und so mindestens 3 Punkte gegen Rostock.
     
    duliga.de, Chrisi und Blue Bally gefällt das.
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Velkov rückt wahrscheinlich in die IV für Schmidt, der neue 6er kommt rein für Ghindovean, Palacios beginnt auf der 10 und sollten wir bis Samstag auch den neuen Stürmer finden, hätten wir in jedem Mannschaftsteil einen Neuzugang.

    Dies würde uns definitiv unberechenbar machen und viel schlimmer als das aktuelle Zusammenspiel kann es ja auch nicht werden.

    Schmidt und Gembalies gehören beide auf die Bank. Würde demnach entweder Bitter in die Mitte ziehen oder Fleckstein reinbringen.

    Offensiv gehört ein Stoppelkamp auf die Bank. Das habe ich vor dem gestrigen Spiel so gesagt und das sage ich auch vor dem Rostock Spiel.

    Rostock besitzt eine enorme Qualität aber sie sind nicht unverwundbar. Es gab einige Spiele in dieser Saison, wo deren Leistungen sehr geschwankt haben.
    Es tut sich was beim MSV und die Neuzugänge werden hoffentlich motivieren und Sicherheit geben.

    Zudem kann ich Rostock einfach nicht ab und allein deswegen hoffe ich auf einen Sieg von uns.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wenn ein Gegener unsere Abwehr vernünftig analysiert, wird er das Spiel gewinnen.
     
    Mario, Oma-1902, Schnaggy und 6 anderen gefällt das.
  19. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    ich wäre für zwei 5er Abwehrketten oder 1x5er+1x4er +2TW
     
  20. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Es wird jetzt leider die letzten 19 Spiele nur noch ein Schaulaufen,man kann nur hoffen,das der ein oder andere Gegner einen schlechten Tag hat.Ihr werdet diese 3.te-Liga als Tabellen 20.ster beenden.Mein Tipp MSV-H.Rostock 0:3.
     
  21. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Verunsicherte Truppe und mit stumpfen Waffen wäre ein Punktgewinn gegen mittelgute Rostocker überraschend.
    Die Kritik an GL ist zwar halbwegs nachzuvollziehen, jedoch würde eine gleichzeitige Zusammenkunft von Pep, Mou, Flick und Klopp auch nicht sofort wirken.
    Alles sehr traurig und schmervoll.
     
  22. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Nach diesem Auftritt gegen Magdeburg muss eine Reaktion erfolgen. Tut sich da nichts, wird das ein Desaster. Man kann sich schließlich nicht 90 Minuten hinten reinstellen und hoffen, dass man das Spiel gewinnt. Diese beiden letzten uninspirierten, sowie taktisch als auch spielerischen Offenbarungseide gepaart mit mangelnder Kampfbereitschaft lassen leider nichts Gutes erwarten. Einzig und allein kann man hoffen, dass man noch Nachverpflichtungen tätigt, die uns sofort weiterhelfen. Das, was dieser vogelwilde Haufen nun wiederholt auf dem Platz gezeigt hat, zeigt leider auch die Handschrift des Trainers und das kann man nun leider nicht mehr beeinflussen.
     
  23. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Endlich den Bock umstoßen.
     
    Der ZebraSachse gefällt das.
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Puh, mir wird jetzt schon leicht übel wenn ich daran denke. Ich befürchte eine herbe Niederlage
     
    Oma-1902 und ZebraA gefällt das.
  25. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Eigentlich hast du alle Trümpfe in der Hand: Du weißt wie es ausgeht. Du kannst dich gut drauf vorbereiten ;)
     
  26. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    ich rechne mit einer klaren Niederlage. Nach seiner guten Leistung darf Volkmer bestimmt als Ersatz für den gesperrten Schmidt in der IV auf seiner Stammposition glänzen. Oder unser Taktikfuchs lässt ihn auf LV und zieht Sicker in die IV.
     
    Wedaukicker und Oma-1902 gefällt das.
  27. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Sehe ich Rostock als zu schwach an oder was ist los ? Scheinen wenn ich den Anfangspost richtig lese anfällig bei Kontern zu sein, das könnte unsere Chance sein. Wir müssen nur die Chancen dann mal nutzen. Daher tendiere ich zu einer ähnlichen Taktik wie gestern. Nur halt mit einigen Umstellungen. Allerdings stellt sich dann die Frage wie man gegen deren enorme Zweikampfstärke agiert, erst recht bei Kopfbällen. Da fehlt uns einfach die Größe.
    Der Idee Stoppelkamp mal draußen zu lassen, bin ich gar nicht abgeneigt, aber der würde trotz allem wohl fehlen. Man könnte es nochmal mit Budimbu versuchen.Hoffe auch Jansen und Ademi sind zumindest bereit um im Kader zu stehen aber das ist wohl Wunschdenken.
    Ich tippe auf Sieg MSV und glaube die Chancen stehen gar nicht so schlecht, aber gleichzeitig glaube ich nicht das wir zusätzlich auch gegen Lübeck & Zwickau gewinnen.
     
  28. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Samstag also Rückrundenstart gegen die Hansa aus Rostock. Eigentlich dachte ich das es nicht mehr schlimmer kommen kann, gestern hat unser Grinse Riegel Gino aber den Vogel abgeschossen!
    Seine Installierung war bereits der blanke Hohn, jeder weitere Tag den Gino Lettieri in verantwortlicher Position im Verein verbleiben darf macht die Situation nur noch schlimmer...

    Mal sehen was der Taktikfuchs sich ausdenkt, die Erwartungen gehen gegen null!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  29. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Schade, gestern war angerichtet um sich das notwendige Selbstvertrauen zu holen. Mit ein-zwei anderen Personalentscheidungen, wohlbemerkt bei gleichem taktischem Konzept hätten wir das Spiel gestern mit 3: 0 gewonnen.
    Dann wäre mit breiterer Brust als bisher auch gegen Rostock etwas drin gewesen. So mache ich mir aber keine Hoffnungen das wir dort was holen. Nach jetzigem Stand werde ich mir das Spiel nicht einmal ansehen, da baue ich lieber an meinem Camper weiter. Soll sich GL andere suchen die sich seine Rudy Carrell Show ansehen, getreu dem Motto "Lass Dich überraschen" .
     
    Wedaukicker gefällt das.
  30. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich gehe zwar ganz stark von einer klaren Niederlage aus,allerdings immer wenn man auf den MSV keinen Pfifferling mehr gibt dann passiert die Überraschung....

    Ich weiß gar nicht warum ich überhaupt noch etwas hoffe.....
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  31. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Der holländische Rostocker wird es schon richten!!!

    Ich hab kein Vertrauen mehr in Mannschaft und Stab!!!
     
  32. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Vielleicht kapieren die Verantwortlichen langsam aber sicher mal, welches Stündchen für den Verein geschlagen hat wenn wir gegen HRO ne richtig fette Klatsche a la Verl kassieren.
    Aber wahrscheinlich wird's wieder ne knappe Niederlage oder gar n Unentschieden, was danach wieder irgendwie schöngeredet werden kann :

    "Ich kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen"
    "War heute ein Gegner der um den Aufstieg mitspielt, mit dem wir momentan nicht auf Augenhöhe sind"
    "Wir haben zwar 2:4 verloren, aber unsere Tore waren schön rausgespielt"
    "Die Gegentreffer sind unglücklich und für uns zum absolut falschen Zeitpunkt gefallen"
    "Ich habe heute bewußt eine 5-er Kette gewählt, um die Defensive zu stärken."
    "Karweina hat gut trainiert, aber Rotation ist wichtig. Daher saß er heute mal auf der Tribüne."
    "Wir müssen das jetzt schleunigst abhaken und weitermachen. Noch sind ja ausreichend Spiele vorhanden."

    Und JETZT kommen 'se ausm Quark und wollen noch mehrere Spieler verpflichten? Jeder von uns hofft denke ich das noch irgendwer davon irgendwie halbwegs einschlägt, um noch das
    Minimalziel zu erreichen. Rein gefühlsmäßig ist es aber eher blinder Aktionismus...
     
  33. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Machen wir uns nichts mehr vor, die dargebotenen Leistungen der letzten Spiele geben kaum bis gar keinen Anlass darauf zu hoffen, dass auf einmal alles besser wird.
    Niederlage, mit Glück einen Punkt.
    Handelt der Vorstand nicht umgehend, war´s das mit unserem MSV, darauf gebe ich Brief und Siegel!
    Bin so unfassbar traurig und fassungslos...
     
  34. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Es wird ein desatröses 0:5 und das letzte Spiel unseres derzeit verantwortlichen Trainers!!!
     
    zebrakiss und Oma-1902 gefällt das.
  35. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Fasst euch ma am Riemen, ey - das Gejammere ist ja nicht auszuhalten!
    3:1 Heimsieg, Enrico Palazzo mit seinem Premierentreffer.
     
    249er, footlocker, Supraman und 8 anderen gefällt das.
  36. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Vorher gelingt Volkmer ein Hattrick :brueller:
     
    jd-loki, OldZebra67, Speedking66 und 4 anderen gefällt das.
  37. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Dann müssen wir in dieser Saison ja viel erwartet haben.

    19 Spiele und 4 Siege.
    Dazu die meisten Gegentore trotz bestem Torwart der 3. Liga, zweitschlechteste Heimmannschaft (10 Spiele und 2 Siege).
    Da wir zu Hause im Schnitt 2 Buden kassieren, wird selbst der Rumpelfußballer Verhoek glänzen.
     
  38. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Dein Wort in Gottes Ohr (bzw. in die Ohren der Verantwortlichen)!
    Nach dem letzten Spiel gebe ich keinen Pfifferling mehr darauf, dass wir gewinnen!
    Ich bin unendlich traurig, was in meinem MSV geschieht!
     
  39. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Wenn die Mannschaft weiter so spielt, gibt's ne richtige Klatsche.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  40. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Ich denke meiner Meinung nach sollte die Startelf so aussehen
    ---Weinkauf---
    Bitter-Fleckstein-Gembalies-Sicker
    Engin-Kamavuaka-Ghindovean-Budimbu
    Karweina-Hettwer

    Wird leider nur nix, da unser lieber Trainer kein Bock auf Karweina und Budimbu hat. Schade. Solange Volkmer nicht spielt ist mir eigentlich tatsächlich alles Recht
     
    carby und brieftaube gefällt das.
  41. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    Wo sind denn da unsere Neuzugänge?
     
  42. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ganz ehrlich mit der Nicht Leistung von gestern wirst du gegen Rostock keinen Blumenpott gewinnen.
    Wer hier noch positiv denken kann ist echt ein verbesserlicher Optimist. Ich bin eher Realist und daher wird das eine Niederlage , wie hoch wird dann wohl an Rostock liegen.
    Volkmer darf maximal auf der Tribüne setzen , geht gar nicht. Sicker muss wieder auf LV zurück und eigentlich möchte ich wieder die Kombi Ghindo/Wilson sehen. Dazu Engin, Karweina , Stoppel und Hettwer.
    Wird der "Trainer" aber nicht machen...
     
    Oma-1902, OldZebra67 und zebrakiss gefällt das.
  43. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Es greift mir etwas zu kurz, wenn man sagt, wir müssen nur Tore schiessen.
    Habe nur ich die sehr guten Magdeburger Chancen in den ersten 15 Min.
    gesehen? Die Leichtigkeit, mit der sie durch unsere instabile Defensive
    gekommen sind? Die hatten aus meiner Sicht nur eine extrem schlechte
    Chancenverwertung, sonst wäre der Drops frühzeitig gelutscht gewesen.

    Wir haben uns vielleicht bei den Balleroberungen verbessert, können
    aber damit dann nicht so besonders viel anfangen. Vielleicht müsste
    man die Umschaltmomente mal bis zum Torabschluss trainieren,
    um Abläufe zu automatisieren. Aber wahrscheinlich geht der
    Trainer davon aus, dass Drittligaprofis so was können müssen.

    Weder defensiv noch offensiv haben wir eine gewisse Klasse. Alles
    hektisch, unabgestimmt und löchrig. Wie soll sich da kurzfristig
    was ändern. Unser Gebolze ist, wenn nicht bereits jetzt schon,
    in Kürze von allen Gegnern ausgeguckt. Dazu wird der Trainer
    die Aufstellungen auch ohne Not so lange durcheinander wirbeln,
    bis endgültig gar keiner mehr weiß, was er machen soll.

    Wir können, wenn überhaupt, nur noch mit Glück punkten.
    Mal sehen, ob wir Glück haben.
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Samstag 14 Uhr ... "Das große MSV-Gebolze" der 3.te Teil nach Meppen und Magdeburg nun Rostock.
    Die neue Kult-Serie bei Magenta-TV in den Hauptrollen die Innenverteidigung und das defensive Mittelfeld und wie immer unter der Regie von Maestro Lettieri.
    Wer das verpasst ist selber schuld.
     
  45. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Pawel, danke ...

    Selbst du kannst aktuell aber keine Vorfreude mehr bei mir wecken und das ist maßlos traurig.
    Mit Lettieris Verpflichtung wurden bei mir schlimmste Erinnerungen und größte Befürchtungen geweckt, vor allem, was unseren Fußball betrifft.
    Und das ist zu 100% leider eingetroffen.

    Spielern und Fans wird durch so ein klägliches Auftreten und Miss- Managen jegliche Freude an diesem wunderbaren Fußball- Sport genommen.

    GL muß weg, anders werden wir nicht stabiler auftreten können und Qualität liefern.

    Trotzdem werden wir Rostock schlagen und damit den Kasperl auf der Trainerbank noch länger erdulden müssen, der jetzt bereits in einem 17jährigen hoch- Talent einen Schuldenbock findet .

    Wann endlich handeln unsere Verantwortlichen im Verein?

    Tipp: 1:0 durch ein Eigentor nach Eckball...
     
    OldZebra67 und zebrakiss gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ghindovean ist für mich noch eine Baustelle...denn seien wir ehrlich, von seinen offensiven Pässen landet kaum ein Ball beim Mitspieler...zu viele Fehlpässe. Das ist brandgefährlich für unser Spiel.
    Ich würde (falls fit) mit Jansen die Mitte wieder stabilisieren...Kamavuaka spielt ja auch viel in der gegnerischen Hälfte und ist nicht nur Zerstörer...oft schleicht er sich in die Box.
    Wir brauchen jetzt auch Erfahrung...Abstiegskampf ist nicht ohne Nerven. Aber vielleicht kommt bis Samstag noch ein Neuzugang!
     
    duliga.de und Phelan gefällt das.
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Noch ein Hinweis @Pawel bzgl. Aufstellungsbude:
    Bei Rostock fallen Daedlow und Omladic mit Verletzungen aus laut PK Härtel...ob es nur taktische Manöver sind? Aber sie scheinen nicht mit nach Duisburg zu kommen.
     
    Pawel gefällt das.
  48. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Düsseldorf
    Und die nächste Niederlage ist vorprogrammiert. Das sieht wirklich nicht gut aus.
    Wenn bessere Alternativen vorhanden wären, müsste Stoppel sich erst mal von seiner schweren Erkrankung erholen und langsam herangeführt werden. Aber er will oder muss unbedingt spielen. Weil fehlende Alternativen in dieser normalerweise vorhandenen Qualität. Vermeij ist nicht zu ersetzen, den dürften wir, egal ob wir ganz unerwartet in Liga 3 bleiben, weil 4 andere wegen fehlender Finanzen die Segel streichen müssen, nicht mehr in der nächsten Saison sehen. Fleckstein und Karweina sollten spielen.
    Unser Trainer-Taktik-Fuchs hat sich sicher schon etwas ausgedacht, wie Rostock geschlagen werden kann. Nur: Es geht meistens in die Hose.
    Es wurde doch mal die Aussage getroffen, Thorsten Lieberknecht hätte zu viele Ideen und Spielsysteme, er würde die Spieler damit überfordern. Bedeutet doch eigentlich: Ein richtig guter Trainer. Nur fehlen einigen Spielern anscheinend das nötige Verständnis. Auch ein Armutszeugnis.
    Wenn man nichts erwartet, wird man auch nicht enttäuscht. Und die Truppe wird mich wohl nicht enttäuschen!
     
  49. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Ich tippe mal auf eine Niederlage, alles andere wäre ein Überraschung und Überraschungen kann unsere Mannschaft nicht.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  50. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Ist auch egal. Der Trainer schaut aktuell sowieso nicht auf den Gegner. Das System wird so abgestimmt, dass die Löcher irgendwie gestopft werden. Gegner unabhängig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden