Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Leider sind viele Verpflichtungen in die Urlaubszeit gefallen, sodass die verantwortlichen Redaktionsmitarbeiter*innen für die Vorstellungstexte nicht verfügbar waren. Daher haben fachfremde MSV-Mitarbeiter*innen (Busfahrer, NLZ-Reinigungsdienst) aus alten Textbausteinen diese Vorstellungen zusammen geschustert. Wissen leider nur die wenigsten.
     
    Vorstopper, ToMEz, NeckerChecker und 5 anderen gefällt das.
  2. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Habe Romelu Lukaku gefragt, hat leider Nein gesagt...
     
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Braunschweig hat es damals den Arsch gerettet.

    Bei uns wird auch nicht ausgetauscht, sondern hauptsächlich nur verstärkt.

    Ab Samstag sind auch wieder 5 Wechsel zulässig. Dies darf man auch nicht vergessen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,229
    Solange nicht an der wichtigsten Stelle ausgetauscht oder zumindest freigestellt wird, kann bei mir kein Neuzugang auch nur den Hauch einer geringen Hoffnung auslösen!
     
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Pusch finde ich sehr gut! Her damit!
     
  6. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2,384
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Wenn tatsächlich noch 3 Neue kommen, dann wären das in Summe 4 Neue + Stoppelkamp, Bitter und Mickels die allesamt Lieberknecht nicht zur Verfügung hatte.
    Wahnsinn! Dann wird unser Gino ja jedes Spiel ein Feuerwerk abbrennen.
     
    Knuspertiger, dirk82, Wirrer und 2 anderen gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt werden wohl die letzten Reserven verballert, weil man wohl "All-In" geht.
    Ich denke man befürchtet bei einem Abstieg den totalen Absturz (Lizenz ?).
    Hoffentlich sind unter den (wenn sie überhaupt realisiert werden) Neuen, auch ein paar die uns wirklich weiterbringen und nicht nur Kaderauffüller.
    Jedoch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.:eusa_pray:
     
    Matze gefällt das.
  8. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Was eventuelle Neuzugänge angeht, werden diese erst am Samstagmorgen bekanntgegeben, da sie dann am Nachmittag gegen Rostock spielen werden. So war es auch am Mittwoch, wohl eine neue Masche unseres MSV.
     
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Was ist eigentlich mit deinem zusammengestellten Team aus den letzten Transferperioden? Keine Auffälligkeiten an der BGU oder am Milser?:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ist das eine Vermutung?
     
  11. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    ja
     
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Es ist schon schwer genug, die üblichen Transferhotspots am Deadline Day abzudecken. Über eine komplette Transferperiode ist das für unser kleines Team nicht darstellbar. Wir machen das ja alle ehrenamtlich.
    Flughafen DUS, Milser, BGU und Stadion bekomme ich aber heute noch hin. Eventuelle Auffälligkeiten werde ich hier melden :jawoll:
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ihr seid aber auch völlig auf dem falschen Dampfer... Flughafen Düsseldorf? Die Protzzeiten sind vorbei... Kein Wunder das ihr nie jemanden erspäht... Es geht nur über Weeze und den RE 19 von Arnheim bis Düsseldorf. Amateure..
     
    Nordhessenzebra, ToMEz, MrHyde und 7 anderen gefällt das.
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Empfehle noch den beliebten Friseur unserer Stars und die Uerdinger Rheinbrücke zu beobachten.

    Wobei letzteres kann ich auch übernehmen.

    Albutat durch lassen? Ja/Nein?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  15. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    War das Zufall, dass mir heute Tim A. an der Regatta entgegen kam oder macht der das öfter?
     
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wie hilfreich Instagram doch sein kann:D

    Willkommen Marlon


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Supraman, Matze und Frank--- gefällt das.
  17. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Wohnt in der Nähe...
     
  18. BeachBoy

    BeachBoy Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1,267
    Ort:
    Scharbeutz-Haffkrug
    Und schon kommt die Bestätigung über die App :hu:
     
    Sven9902 gefällt das.
  19. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Alles klar, werde den Rückweg entsprechend anpassen und den Hbf abfahren. Das Outback Richtung Weeze müsste aber jemand anders abdecken.
     
    Spartacus gefällt das.
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Marlon Frey wechselt zu uns- wie vermutet
     
  21. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Was mich wirklich ärgert, wieso geht das jetzt dieses Jahr? Letztes Jahr um die gleiche Zeit 2-3 neue und wir hätten jetzt ganz andere Sorgen
     
  22. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ganz einfach: Der Verkauf einiger an Prozente an Capelli. Dies hat wohl einiges an Geld in den Verein gespült, wodurch diese Transfers nun möglich sind.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  23. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Was bringen diese Verstärkungen wenn die beiden Grundübel GL und IG bleiben?
     
    Dropkick, Toppaz, MrHyde und 17 anderen gefällt das.
  24. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Danke
     
  25. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Neue Spieler gut und schön aber GL konnte mit dem jetzigen Personal keine Mannschaft formen geschweige denn ein Konzept erahnen lassen und mit den neuen wird das nicht anderes laufen.

    Das einzige was ich hoffe das es wie damals über die Spieler selber läuft und GL halt Pk abhält und den Spielberichtsbogen ausfüllt.......mehr erwarte ich nicht von GL.
     
    Chrisi, CSAW, Buroo und 2 anderen gefällt das.
  26. Abschluss

    Abschluss Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    961
    Das fänd ich auch gut. So wie Kiel das macht. Die suchen sich für ihr System bzw. ihre Art Fußball dann auch einen passenden Trainer aus.
     
  27. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers

    In dem Fall ordne ich die SOFORTIGE Brückensprenung an! Keine Rücksicht auf Frauen und Kinder!
     
  28. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    394
    Da lass dir bitte was anderes einfallen , ich muss jeden Tag über die Brücke zur Arbeit
     
    ToMEz und Niederrheinzebra gefällt das.
  29. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ich hoffe Du hast ihn frech grinsend gegrüßt ? !
     
  30. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Naja eher so ein gegenseitiges Annicken beim aneinander vorbei joggen
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ich erwarte, dass nun noch ein neuer Innenverteidiger kommen wird. Ggf auch ein weiterer Stürmer, aber hier halte ich es auch für möglich, dass man es mit Ademi versucht.

    Der Kader des MSV wird nun jedenfalls nicht nur breiter aufgestellt, sodass wir englische Wochen und Ausfälle besser durchstehen können, nein, wir sollten auch qualitativ aufgewertet werden. Wer von den „Altgedienten“ nun nicht funktioniert, wird den Anschluss verlieren und muss um eine Zukunft im Profifußball bangen. Unseren gestrigen Auftritt noch in „bester“ Erinnerung habend dürfte ein Stammplatz einiger Spieler wackeln.

    Ich hoffe nur, dass dieser Umbruch zu Saisonmitte bei Gino in den richtigen Händen liegt. Die Zweifel wachsen.
     
    MrHyde, Diplom-Zebra, Vorstopper und 9 anderen gefällt das.
  32. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Bald reicht die S1 als Suchradius...
     
    Toppaz, Vorstopper, Bändit und 3 anderen gefällt das.
  33. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde

    Instagram Link
    Sliskovic und Sararer wollen den verein verlassen.

    Vielleicht kommt Slisko ja wieder zurück :-D
     
  34. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    der möchte aber Richtung Korea nur T.München lässt ihn nicht
     
    MHzebra gefällt das.
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Gelbschnabel: Ganz schön gemein von Türkgücü, dabei war es doch schon immer Sliskovics Traum irgendwann mal in Korea zu spielen....:ironie:
     
    MHzebra, Bändit, Frank--- und 3 anderen gefällt das.
  36. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Dann dürften wir (insofern alle fit bleiben) den entscheidenen (Abstiegs-)Kampf mit folgender Aufstellung antreten:

    ------------Vermeij-Ersatz-------------
    -Stoppel------Palacios---------Engin-
    -----------Frey--------------------------
    ---------------------Jansen-------------
    --Sicker-Velkov-Gembalies-Bitter--
    ----------------Weinkauf----------------

    Für mich ist der Kader grundsätzlich zu stark für die Abstiegsränge aber der Fisch stinkt vom Kopf. Wie das Team sich unter Lettieri entwickelt bleibt abzuwarten. Es sind aber auch alles Spieler mit relativ geringen Einsatzzeiten, Frey immerhin erweiterter Stammspieler bei den Sandhäusern in der letzten Saison. Palacios hat auch schon gezeigt das er kicken kann. Lediglich zu Velkov kann ich nichts sagen, ich bin mir aber sicher viel schwächer als Volkmer und Schmidt kann er nicht auftreten.

    So ernüchternd die Situation auch ist, bin ich froh das wir hier überhaupt neue Spieler sehen.
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  37. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Velkov kommt? Weist du da wieder mehr als wir? Schmidt raus find ich aber nicht so nötig ehrlich gesagt...fand er hat sich ziemlich gemacht - vor allem auch in der Luft und seine langen Bälle kommen auch an, würde da eher Gembalies rausrotieren. Ansonten ist das namentlich eigentlich eine starke Elf...und auch ordentliche Bank.
     
    HshEisbaer gefällt das.
  38. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Aber warum wollt ihr Kamavuaka jetzt rausnehmen?
     
    Thorgrim79, vva1977, REDdr4g0n und 14 anderen gefällt das.
  39. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Eher eine Vermutung: Ich glaube langfristig, sobald er spielen kann wird Jansen unter Lettieri die Nase vorn haben. Jansen war schon damals ein Wunschspieler von Lettieri, ging dann aber nach Sandhausen. Er stand / steht extrem auf sein Spiel - so zumindest meint Kenntnisstand.
     
  40. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Bitte nicht mit dem Träumer Gembalies. Der schläft ja hin und wieder für Sekunden auf dem Platz ein.
     
    zebra-süd, Ibizki und Gelbschnabel gefällt das.
  41. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Gewinnt aber ne Menge Zweikämpfe.
     
    Wedaukicker und Ivobestfan gefällt das.
  42. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Sollte noch ein IV kommen, wäre es das Beste den Vertrag mit Vollmer aufzulösen. Der ist nur ein nutzloser Kostenfaktor.
     
  43. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Ja aber warum sollte Volkmer das ohne Entschädigung machen?
     
    Raudie gefällt das.
  44. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich würde dann sogar überlegen Kamavuaka neben Velkov aufzustellen. Er hat die IV schon oft in seiner Karriere gespielt und bringt die richtigen Attribute mit sich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  45. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Also außer das tor gegen meppen, habe ich meiner meinung nach nichts bisher von ihm gesehen, pässe meist katastrophal, bewegt sich hölzernd und dribbeln ist auch kaum vorhanden, vor allem zu langsam.
     
    jiri01, Frank--- und dirk82 gefällt das.
  46. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Braucht er doch gar nicht, die halbe 2 liga wollte ihn doch. Da wird er sehr schnell ein neuen Verein finden und wir sind endlich befreit.
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Dafür ist er derzeit als Balleroberer zu wichtig macht ja sonst keiner im Mittelfeld...
     
    xantener, Wedaukicker, Ibizki und 9 anderen gefällt das.
  48. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Wilson spielt die letzten Spiele konstant solide, haut sich überall rein, ist laufstark und kann auch mal einen guten Pass spielen. Auch wenn Jansen fit ist, sehe ich für den defensiven Part Kamavuaka vorne.
     
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich denke eine Doppel 6 hilft auch der Abwehr...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bringe nochmal Aziz Bouhaddouz ins Gespräch. Das Knipser Gen hat er. Sandhausen hat heute mit Schmidt einen anderen sehr interessanten Stürmer aus Heidenheim ausgeliehen, hinter ihm Biada, Behrens, Esswein und Keita Ruel nur noch Nummer 6. Und Marokkaner haben schon immer zum MSV gepasst:D

    https://www.transfermarkt.de/aziz-bouhaddouz/profil/spieler/49821
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2021

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden