Alles rund um die 1. Bundesliga | 2020/2021

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 14 Juli 2020.

  1. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich vermute, bisher hatte überhaupt kein Verein zu diesem Zeitpunkt nur 7 Punkte :nunja:

    Falls es aber Tasmania war: Für die hat es am Ende ja "nicht ganz gereicht" :D
     
  2. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    3,489
    Nein. Der FC Augsburg hat 2012/13 mit 9 Punkten nach 17 Spielen noch die Klasse gehalten, ansonsten ist alles mit weniger als 10 Punkten abgestiegen. Mit 10 Punkten haben noch 2-3 Teams mehr die Klasse halten können.
     

  3. Ich habe auch noch in Erinnerung, dass der FC und die Hertha vor ein paar Jahren die Hinrunde jeweils mal mit 6 Punkten abgeschlossen hatten.
     
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    7 Punkte in 17 Spielen macht einen Schnitt von rund 0,4 pro Spiel.

    Passt... :)
     
    ze1970bra gefällt das.
  5. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Hast du zufällig heute morgen Frühstücksfernsehen geschaut ?
     
    MRBIG gefällt das.
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,288
    Ort:
    46
    Traue dem Braten noch nicht. Nach dem Sieg gegen Hossenheim (wo die auch 2,3:0 hätten zurückliegen können, der also auch Glücklich war), war man gegen Frankfurt klar unterlegen und verlor nun sogar gegen wieder schwächelnde Kölner einen direkten Mitkonkurrenten um den Abstieg. Eigentlich müsste das Ding durch sein. Aber es gab schon viele Mannschaften die in der Rückrunde überraschend stark oder schwach waren (gut das sind Köln & Mainz eh schon). Auch wenn es momentan nicht so aussieht reicht :kacke: Platz 16 für die Relegation, da gewinne die dann Einfach 1:0. Jetzt wo Mateta Mainz verlässt, denke ich wird schlake die noch überholen und Köln ist auch dafür bekannt bös zu verkacken. Da bin ich bis es rechnerisch noch möglich ist noch lange nicht zuversichtlich, das der FC Meineid endlich absteigt.
     
    Benni, MyKee und BoBaBo gefällt das.
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jetzt glaubt Gladbach nicht mal der Polizei
    Breel Embolo nahm an einer illegalen Corona-Party teilnahm – das bestätigte die Polizei. Gladbach glaubt aber nicht einmal der Polizei.

    Bekannte des Gladbach-Profis Breel Embolo haben Kontakt zum Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen aufgenommen. Das bestätigte eine Stadtsprecherin. Das Umfeld von Breel Embolo hat offenbar versucht, den Corona-Eklat um den Stürmer von Borussia Mönchengladbach mit einer Spende aus der Welt zu schaffen. Aus „dem befreundeten Umfeld von Breel Embolo“ sei eine „Kontaktaufnahme“ zum Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen (CDU) erfolgt, bestätigte Pressesprecherin Silke Lenz dem SID. Inwiefern dies Absicht oder Wunsch von Embolo gewesen sei, könne sie aber nicht sagen. Zunächst hatte die Bild-Zeitung über den Vorgang berichtet. Demnach wollte der Bekannte Embolos einen Termin bei Kufen erhalten, um eine Summe für einen karitativen Zweck zu spenden. „Das ist angesprochen worden“, sagte Lenz . Es habe aber „kein Treffen stattgefunden“ und es stehe auch „kein Treffen an“. (Quelle Bild/der westen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2021
    Vorstopper und Blue Bally gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    An Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten diese Jungmillionäre in ihren kurzen Hosen!:verzweifelt:
    Die denken auch mit Geld kann man alles aus der Welt schaffen, klappt hin und wieder ja auch.
    Leider!
    Was mir aber auch zu denken gibt ist das Verhalten der Gladbacher.
    Die glauben ihrem Embolo mehr als der Polizei und klar die Polizei hat sich diese "Geschichte" natürlich ausgedacht.
    Unfassbar, mal sehen ob er morgen gegen den BxB spielt.
     
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Es kommt ja auch auf die Abstände und totale Punktzahl der Konkurrenz an. Der HSV hat es mal mit 2 Punkten gepackt, die Klasse per Relegation - übrigens aberwitzig unverdient gegen Fürth mit 2 Unentschieden - zu halten.

    Damals hatten sie 16 Punkte nach der Hinrunde, Glubb und BS waren noch graupiger.

    S05 hat satte 8 Punkte Rückstand auf den 16. und darf nun gegen Bayern ran. Es kann also schon bald ein Rückstand von 11 Punkten sein. OK, noch ist einiges möglich, aber

    der Heimvorteil ohne Fans ist nicht nur weg, sondern zum Nachteil gewachsen. Dass merken viele Teams, so auch wir.

    Ich hätte ja nie im Traum für möglich gehalten, dass ich mit den Pfeifen mal Mitleid bekomme, schon gar nicht in einer Phase, in der es uns noch deutlich dreckiger geht.

    Es leiden aber extrem viele Fans derzeit, die mit ihren Herzblut-Traditionsvereinen den Bach runter gehen.

    Unwahrscheinlich, dass wir wieder mal da oben mitmachen dürfen, aber wir siechen ja schon lange herum.

    Die Blauen aber waren noch vor 2einhalb Jahren Vizemeister, ist das zu glauben? Es ist ein weiter Weg zurück, wahrscheinlich auch zu lang.

    Bald nur noch Dorf- und Plastikclubs in Liga 1. Das ist doch alles sch....ice.
     
  10. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    3,489
    Natürlich stellen die sich vor ihren Spieler, was erwartest du denn? In Deutschland gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung und weder die Polizei noch der Boulevard entscheidet, wer schuldig ist.
     
    Anne Wedau und Franz gefällt das.
  11. Dennisdu

    Dennisdu Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    219
    Na ja, aber irgendwann hört diese auch auf... Wer Mist macht muss dafür einstehen!
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Das Gladbach sich erst einmal vor seinen Spieler stellt und versucht die Sache intern aufzuklären ist in der heutigen Zeit doch professionell. Bei der Boulevard-Hetze muss man es nicht noch befeuern dass Leute zusätzlich öffentlich angeprangert werden (mir fällt da mal wieder direkt die Zeitung mit den großen vier Buchstaben ein). Das Verhalten der Gladbacher zeugt ja erst einmal von einem intakten Vertrauensverhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer, daher sehe ich daran nichts kritisches.

    Das ganze wird an der Stelle natürlich ein Problem für den Spieler, wenn er nicht die Wahrheit gesagt bzw. vorsätzlich auch seinen Arbeitgeber belogen hat. Das ganze Thema gehört zur Aufklärung allerdings in den Bereich der Staatsgewalt und des Vereins.

    Und ganz sicherlich nicht in den Verantwortungsbereich des Axel-Springer-Verlags :D
     
    Blue Bally, Anne Wedau und DU_46519MW gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Wer versucht durch die Hintertür mit ner großzügigen Spende an die Stadt Essen die Sache aus der Welt zu schaffen der hat natürlich ein reines Gewissen, klar!
    Jedoch klar gilt erstmal die Unschuldsvermutung, doch irgendwann muß man zu seinem Fehltritt stehen.
    Aber egal die Jungmillionäre haben eh (fast) einen Freibrief und denken mir kann keiner was.
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    niklas01 gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Ja, ja immer die ollen Lüdenscheider selber unter Heulsuse Watzke in der Vergangenheit immer am rumjammern wenn z.B . die Bazis bei "ihnen" wildern.
    Aber selber die Gladbacher als 1.B Mannschaft ansehen und einen Spieler und Trainer nach dem anderen von den Niederrheinern holen.
    Jedoch das ist natürlich nicht verwerflich.
    Ich liebe diese Doppelmoral bei den Majas!
     
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Der Abstieg ist (für mich) entschieden, Mainz und Herne West sind Geschichte.
    Jetzt geht es nur noch um die Relegation!
     
  17. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    569
    ohne haaland wäre dortmund glaube ich auch unten bei schlacke
     
    BoBaBo, Blue Bally und Anne Wedau gefällt das.
  18. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Ne das nicht... Ich finde den Fußball den der BVB spielt viel zu offensiv. Die kennen nur eine Richtung. Verteidigen ist nicht. Mit 10 Mann wird da die gegnerische Hälfte überfallen und bei Fehlpass ist man blank. Ist sehr anstrend zuzugucken. Die müssten lernen einfache Nadelstiche zu setzen und Führungen zu verteidigen. Kräfte schonen wäre auch nicht verkehrt. Ist aber alles nicht im Vokabular des BVBs. ,
     
  19. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Wenn Rose wirklich nach Dortmund gehen sollte, hat das nichts mit sportlicher Perspektive zu tun - es geht ihm dann m.E. nur um Geld.

    In Dortmund will man nur eines: CL spielen, am liebsten als Meister - mit einem Typen wie Klopp als Trainer - und das ist Rose nicht.

    In Gladbach ist man zur Zeit auch mit der EL sehr zufrieden, liegt Rose zu Füßen - man kann ihm daher nur empfehlen in Gladbach zu bleiben.

    Dort kann er was entwickeln, dort hat er die Zeit, die er in DO nicht hat.

    Spricht aber leider nicht für ihn, dass er nicht klare Kante spricht und sagt: "Lieber BVB, auch ich heiße nicht Klopp. Sucht euch bitte einen anderen Coach, bin in Gladbach sehr glücklich."

    Hach, was vermisse ich Identifikation mit einem Verein in diesem Drecksgeschäft...
     
    MSV_Tobi1990, DM35, Matze und 11 anderen gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    84,705
    Wer wissen will, wie ein Trainer seine Mannschaft während des Spiels coachen und motivieren kann, hat heute von Marco Rose eine Lehrstunde bekommen.

    Was ein Unterschied zum Trainer der Jungs in Zebrastreifen, auch zu seinem Vorgänger übrigens.
     
    Phelan, Zebranachbar, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  21. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Albu! Albuuuu! Albuuuuuuu!

    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    84,705
    Ich rede von Motivation :D
     
  23. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Das war endlich mal wieder ein Fußballspiel, das man mit Freude anschauen konnte.
    Ich habe den Gladbachern den Sieg sehr gegönnt. Was ein toller Coach, der Rose.
    Jetzt kommt morgen wieder weniger als Hausmannskost für uns.
    Frage mich, wann wir auch mal wieder mit Freude unsere Spiele anschauen können.
     
    Blue Bally, Rudi 62, DM35 und 3 anderen gefällt das.
  24. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Da hat sich die Entlassung von Favre ja total ausgezahlt. :rolleyes: 4 von 7 Spielen gewonnen, das hätten die Dortmunder auch mit altem Trainer hinbekommen.

    Lucien, falls du das liest, vous etes toujours les bienvenus ici! :hu:
     
    Blue Bally und Zebranachbar gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Den Vergleich sollte man erst anstellen, wenn der Übergangstrainer weg ist und ein „richtiger“ Trainer da ist.

    Dass die bislang für die Abwehr so wenig gemacht bzw nachgerüstet haben. Unbegreiflich.

    Unten ist es ohnehin interessanter. Vermute, Schlacke macht diesen Spieltag keine Punkte gut... :)

    Im Februar warten dann Wolfsburg (Pokal auswärts), Leipzig, Union, Dortmund, Stuttgart. :)
     
  26. fanaushessen

    fanaushessen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    426
    :kacke: letzter, Dortmund letzter der Rückrundentabelle...
    Wenn wir nicht so grausam schlecht stehen würden könnte man sich fast freuen.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  27. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Gierige Gladbacher gewinnen verdient gegen müde Dortmunder. Finde gerade in Hz 2 war es ein großer unterschied. Anfänglich dachte man noch geht das schon wieder los mit dem Eingriff einer "klaren Fehlentscheidung" das werde ich nie verstehen. Das 1:0 hätte m.M.n zählen dürfen.
     
  28. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,978
    Ort:
    Bocholt
    Habe die 1. Halbzeit angeschaut und wenn man ehrlich ist, muß man sagen, das war ein offener Schlagabtausch mit offenem Visir. Erschreckend jedoch die Abwehrschwächen bei beiden Vereinen. Wie man sowas abliefern kann, wenn man in die CL/EL möchte, dann muß man defensiv besser stehen.
    Ein Phänomen ist und bleibt ein Haaland. Wie der seine Buden macht, das war absolute Weltklasse.
    Die Mayas haben sich vom Trainerwechsel mit Sicherheit mehr erhofft. Insgeheim hat man sich wohl den Flick-Effekt erwünscht, sonst hätte man nicht so optimistisch verlauten lassen, bis zum Saisonende auf die Übergangslösung zu setzen. Jetzt darf man gespannt sein, ob der Schwatzke nicht doch noch mal den Trainer wechselt. Insgesamt ist das Auftreten der Mayas nach dem Trainerwechsel auf jeden Fall enttäuschend.
     
  29. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Vielleicht versuchen sie Rose jetzt schon zu holen , gegen Ablöse .

    Ich hoffe Max Eberl bleibt da hart .
     
    Oma-1902 gefällt das.
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    So sehr ich Roses Arbeit in Gladbach schätze und so gerne ich deren momentane Truppe spielen sehe, aber jetzt von einem Trainer aus dem RaBaSpo Zuchtbecken zu erwarten, dass er Identifikation mit einem richtigen Verein beweist... woher soll das denn kommen?

    Bevor Rose nach Gladbach gegangen ist, war er doch quasi der Marcel Sabitzer unter den Trainer - kannte NUR den RaBaSpo Mikrokosmos. Vielleicht identifiziert er sich ja eher damit und spekuliert auf die Nagelsmann-Nachfolge, wenn der von einem europäischen Topclub abgeworben wird.
     
    Blue Bally, Raudie und Court gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Die ollen Heulsusen aus Lüdenscheid-Nord können heute bis auf Platz 8 durchgereicht werden!:dafuer:
     
    Achim27, Oma-1902, bastiian und 2 anderen gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In Berlin haben sie es geschafft heute eine Demonstration mit Masken und Abstand auf die Beine zu stellen... übrigens steht da ein Ex-Zebra im Fokus: Michael Preetz
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Wat fürn Spieltag für die Bazis ... Bayer verliert ... Leipzig verliert ... Lüdenscheid verliert.
    Jetzt morgen das 8-0 von der Hinrunde toppen und der Titel ist mal wieder ziemlich früh im Sack!;);)
     
  34. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Lüdenscheid verlässt die europäischen Plätze, das kann gerne so bleiben! :D
     
    Oma-1902, neunzehn02, Block D und 2 anderen gefällt das.
  35. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Richtig. Es geht nicht um Bruno Labbadia. Michael Preetz‘s Pattex am Stuhl verliert so langsam an Haftung.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mainz hat heute bewiesen, was es bedeutet konsequente Personalentscheidungen zu treffen... sowie Aufbruchstimmung in und um den Verein zu erzeugen...
    Und die Mannschaft hat heute etwas Unmögliches geschafft...vor ein paar Wochen noch undenkbar.
     
    Thailand, Raudie und studizebra gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Preets gerade bei Sky im Interview...(könnte auch die Handpuppe von I.G. sein). Verweis auf die Mannschaft, er arbeitet jeden Tag hart für den Verein, er stellt sich nicht zur Dispostion.
     
  38. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    War wohl mächtig was los vorm Stadion hinsichtlich CONTRA Preetz!!!
    Hab‘ direkt an CONTRA Grlic/Lettieri gedacht...
     
    Oma-1902 gefällt das.
  39. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Die Luft wird dünner für GE. Wäre ein redlich verdienter Abstieg. Und dann spielen wir nicht mal in Liga 2, um sie zu empfangen. Oh man. :verzweifelt:
     
    Matze und 9NICI9 gefällt das.
  40. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
    Wir könnten doch jetzt mit der Hertha den Gino gegen den Bruno tauschen.
    Geil so ein Investor, der windige Horst kann jetzt schauen wo seine mehr als 200 Millionen sind. Die hat der Preetz im Handstreich vernichtet.
    Neben dem Geld braucht es auch sportliche Kompetenz.
    Am Montag ist für den Bruno Schluss in Berlin.
     
  41. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
    Preetz und Labaddia wohl Geschichte bei der Hertha.
     
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In Berlin und Mainz werden eben Entscheidungen getroffen...und an Mainz sieht man was konsequentes Handeln bewirken kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2021
  43. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Bei der Hertha dauern solche Entscheidungen halt gern mal 11,5 Jahre
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....lächerlich, bei uns immerhin auch schon 7 Jahre...und zwei Abstiege
     
    Anne Wedau und Vorstopper gefällt das.
  45. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Preetz und Labaddia sind entlassen.
     
    Killerschlumpf und Blue Bally gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber es fehlt noch die "offizielle" Verkündung!
    Doch die Hertha macht klar schiff, etwas spät jedoch!
     
  47. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,978
    Ort:
    Bocholt
    Killerschlumpf gefällt das.
  48. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Und mit Dardai kommt man auch auf alte Zöpfe!
     
  50. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,978
    Ort:
    Bocholt
    Allerdings ist der nicht gescheitert in Berlin, sondern der Preetz wollte den nicht mehr. Der hat wohl zu wenig Ausstrahlung für nen Weltclub in Preetz Augen.
     
    Anne Wedau, Oma-1902 und alex22du gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden