Alles nach dem Spiel gegen Rostock (20. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 23 Januar 2021.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Zunächst massives Zentrum mit Fleckstein, Kama, Velkov und Gembalies.
    Engin, Mickels, Stoppel auf der Bank... ZU defensiv?

    Und dann kommt die erste Flanke über die rechte Seite der Rostocker und es steht 0:1 nach 5 Minuten. Danach waren ein paar gute Kombinationen dabei. Ich fand Krempicki gut.

    Dann ein Konter und das 0:2 nach 30 Minuten. 2 Chancen für 2 Tore.
    (ausgerechnet die #19, die bisher eine so schwache Saison gespielt hat trifft doppelt...).

    Wieder schön über Sicker und Krempicki und das 1:2 nach Elfmeter. Moral stimmt.

    72' dann volle offensive Kapelle! Chancen zum 2:2 waren da. Aber zu wenig Qualität im Abschluss. VV fehlt. Wer soll bei uns mit dem Kopf treffen?

    Fazit:Wenn ich mal unser Tabellensituation und das Ergebnis ausblende, bin ich mit unserem Spiel nicht total unzufrieden. Aber das war auch nicht Rostock in Topform...Frey ist auf jeden Fall eine Verstärkung. Palacios hat mir auch gefallen. Jetzt noch einer da vorne...Hettwer macht das gut, aber da fehlt einfach die Physis und Kopfballstärke im Strafraum.
     
    Ernie, shanghai, MHzebra und 11 anderen gefällt das.
  2. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Wieder ein Sargnagel mehr.
    Jetzt muss gehandelt werden.

    Koschinat sofort holen.
     
  3. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Großes Risiko. Alle Neuen in der Startelf.
    Wer nichts wagt, der kann nix gewinnen.
    Auf gehts Zebras.
    Unsere Zebras von Beginn an wach und dann trotzdem das erste Gegentor in der fünften Minute. Was für ein Scheixxx. Unsere Zebras lassen den Kopf nicht hängen. Wir haben bei einem Freistoß gleich die Möglichkeit zum Ausgleich. Es bleibt bei der Möglichkeit. Bei den Großaufnahmen sieht man in welchem schlechten Zustand der Rasen ist. 21te bekommt Hettwer die Chance zum Ausgleich. Leider knapp verpasst. Der Wille ist da. Hettwer gefällt mir gut.
    28te Sicker mit überflüssigem Ballverlust,
    zweiter Schuss auf unser Tor. 0:2 für Hansa. Trotzdem finde ich, das unsere Mannschaft nicht schlecht spielt. 33te Elfmeter für uns. Sicker macht seinen Fehler wieder gut. Chapeau 1:2. 39te Krempicki Schuss aufs Tor. Leider nur auf den Torwart. 41ter Sauer mit strammen Fernschuss am Tor vorbei. Die Mannschaft versucht es.
    Ich habe noch Hoffnung für die zweite Halbzeit.
    Fleckstein raus Engin rein. Rostock kommt besser aus der Halbzeit. 53te Hettwer Kopfball über das Tor. 58te Frei raus Gendovian rein. Fünf dürfen gewechselt werden und Stoppelkamp und Mickels noch draußen. Das könnte eine heisse Endphase werden. 65te Flanke Sauer auf Hettwer, frei vor dem Tor erreicht er den Ball nicht. Chancen gegen die zweitbeste Abwehr in der Liga sind da. Rostock hatte noch keinen Ball auf unser Tor. Aus meiner Sicht müsste jetzt Stoppelkamp und Mickels kommen. 73ten kommen sie rein.
    Hettwer und Krempicki raus.
    74te erste gefährliche Torchance in der zweiten Halbzeit für Hansa durch einen Freistoß. 78te Torschuss Engin, der Torwart kann nur abklatschen. 79te Sauer raus Bitter rein. 80te Grosschance für Rostock nach einer Ecke. 82te Stoppelkamp Schuss aus kurzer Distanz aufs Tor. Ecke bringt nichts ein. Rostock spielt auf Zeit.
    Vorbei. Unentschieden wäre verdient gewesen.

    Die neuen sind eine Verstärkung für unsere Mannschaft. Wenn man die anderen Ergebnisse anschaut, reicht eine Miniseries um da unten rauszukommen.

    Auf gehts Zebras . . .
     
    MRBIG, shanghai, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  4. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    ESSEN
    • Schade Jungs für die Kämpferische Leistung hättet ihr ein Unentschieden verdient gehabt.
     
  5. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    2 Heimspiele 0 Punkte... da zündet einfach nichts. Bitte reagieren!!!
     
    sonata, Garak, Mannheimer Zebra und 5 anderen gefällt das.
  6. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Wenigstens die Neuzugänge scheinen ja ganz gut zu sein.
     
    Vorstopper, Matze, Wedaukicker und 12 anderen gefällt das.
  7. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Wieder eine verdiente Niederlage, wann werden wir endlich erlöst von diesem Trainer? Reißleine jetzt ziehen bitte !
     
  8. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,352
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Diese verfluchten,leichtsinnigen verlorenenen Ballverluste.
     
    Zebrafuchs, Vorstopper, Matze und 5 anderen gefällt das.
  9. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die Rostocker können die Trikots nochmal anziehen - geschwitzt haben die nicht...
     
    Juri_Bungalow und Niederrheinzebra gefällt das.
  10. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    So unglaublich schlecht. Was sollte Gino? Die Spieler auf ihren Positionen spielen lassen??? Warum spielt Frey dann auf Außen und als er auf seine Position kommt wird er promt ausgewechselt??

    Ne. Wir sind Absteiger Nr. 1 mit dem Trainer... Gute Nacht. Ich schau mir kein Spiel mehr an. Es reicht!!!
     
  11. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Der Gegner war wieder schlagbar, wieder zu Hause verloren...Frage mich, was noch passieren muß.
     
    duissern07, lintorfer und Caretaker gefällt das.
  12. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Unser taktikfuchs nimmt frey runter den dreh und angelpunkt, danach war das spiel quasi vorbei.

    Top :cono:
     
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,168
    Ort:
    Duisburg
    Warum GL Marlon Frey rausgenommen hat, verstehe ich nicht wirklich. Danach ging auf jeden Fall nichts mehr nach vorne.
     
  14. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1,030
    Ort:
    Moers
    Wieder verloren und wieder stellt sich die Frage ob bei uns die Verantwortlichen alle blind sind ?
    Lettieri muss spätestens nach den getätigten Aussagen heute und der wieder einmal katastrophalen Trainerleistung entlassen werden!!
    Wir haben auch keine andere Chance mehr und müssen diese letzte Patrone nehmen ansonsten war es das sowieso !!
    Das kann doch alles nicht mehr wahr sein... unser Spielverein geht vor die Hunde und alle sehen nur zu!!:fluch:
    Und während ich diese Sätze schreibe laufen mir die Tränen die Wange runter...Regionalliga? Der Albtraum rückt näher:heul:
     
  15. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Ich befürchte, dass das die Verantwortlichen auch so sehen und nicht handeln, obwohl das eigentlich zwingend wäre.
     
    joladze, Garak, Der Sepp und 6 anderen gefällt das.
  16. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,407
    Ort:
    Ratingen
    Wenn ein Trainer seine neuen Spieler in einem Pflichtspiel erstmal testen möchte, um sich einen Eindruck von ihnen zu verschaffen, ist eigentlich alles gesagt.

    Leistung der zusammengewürfelten Truppe phasenweise, speziell in HZ 1, ok. Die Neuzugänge geben ein wenig Hoffnung. Besonders Frey hat mir gefallen.

    Der hilflose Trainer gehört jedoch schleunigst entsorgt!

    Punkteausbeute katastrophal.
    Aufstellungen katastrophal.
    Coaching katastrophal.
    Aussendarstellung katastrophal.

    Bitte schonungslos aufarbeiten. Dann handeln, und zwar sofort!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2021
  17. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Die Neuen wussten schon zu gefallen, erst recht wenn man bedenkt, das sie noch nie mit der Mannschaft trainiert haben!

    Vielleicht war das aber auch genau der entscheidende Punkt und ich hoffe der Gino trainiert die jetzt nicht herunter auf das Niveau der anderen!
     
  18. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Marlon runterzuholen war kein Geniestreich. MSV hatte in HZ1 gute Chancen auf Tore aber die Gegentreffer sind absolut typisch für einen Absteiger.

    Es liegt viel am Trainer, aber es liegt auch sehr viel an der Mannschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2021
  19. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Das sah streckenweise nicht soooo schlecht aus wie zuletzt. Aber was in Gottes Namen sind das für Wechsel?! Ich verstehe es einfach nicht. Da war heute durchaus ein Pünktchen drin.
     
  20. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Unnötige Gegentore und vorne niemand der nen Tor schießen kann... Das wird sich bis zum finalen Abstieg weiter so durchziehen.
     
    Man at arms, Vorstopper, Mario und 5 anderen gefällt das.
  22. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Unverdiente Niederlage, wobei die zweite Hälfte einfach nur Stümperhaft gespielt wurde.

    Allein die letzten Minuten, da kriegt man Augenkrebs, wie da immer wieder zurück gespielt wird. Als einfach mal versucht wird nach vorne zu gehen. Volle Kraft voraus.
    Dazu der Rasen, den man so nicht mehr nennen kann.

    Alles in allem wieder einmal das zu erwartende Ergebnis.
    Die Lichter gehen so langsam aus und es tut wie immer Woche für Woche weh.

    Was für eine Dreckssaison!!!!!
     
    zebrakiss, Wedaukicker, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  23. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Kotzt hart ab.
     
    ToMEz, Mannheimer Zebra und Hugo62 gefällt das.
  24. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Letzte Patrone einlegen und einen Trainerwechsel ankurbeln...und zwar sofort!!!!! Ivo ebenfalls sofort entlassen...dann haben wir vlt. eine Chance drin zu bleiben....
     
    wolfgang 52, Gerbi, Vorstopper und 17 anderen gefällt das.
  25. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Wir scheitern aber auch an den Spielern. Was eine Mentalität bei manchen, die alles zerstören. Mickels ist da ganz vorne dabei.
     
    Zebrafan1902, ToMEz, DM35 und 3 anderen gefällt das.
  26. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Schmeißt endlich diesen Trainer jetzt raus!!!
     
    zebrakiss, Hardy, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  27. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Hoffentlich konnte der Welttrainer Gino sich nun einen Eindruck machen was die Neuzugänge so können. Hatte er vorher ja weder Zeit noch Ahnung zu laut Interview.

    Pack deine Sachen und nimm deinen Sportdirektor gleich mit!
     
  28. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Ohne den Elfmeter hätten wir wieder kein Tor geschossen. Ich habe die Hoffnung aufgegeben.
     
    duliga.de, Norbertinho, Mario und 8 anderen gefällt das.
  29. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät.....
    Danke. Einfach nur Danke.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  30. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Ich möchte mich bei Gino Lettieri für seine Hilfe bedanken. Gino ist zu uns genommen, obwohl er wohl der gefragteste Trainer im polnischen Wejherowo-Amateurfußball war. Danke Gino!

    Wir haben laut Gino eine richtig gute Leistung gezeigt. Dafür haben wir ihn doch geholt. Wir warten noch etwas, so 2-3 Jahre, dann gewinnen wir mal zwei Spiele am Stück.
     
    Caiman1981 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  31. JA!Milch

    JA!Milch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2020
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    27
    Soviel zu Pawel's "2:0 Heimsieg"
     
    Spartacus gefällt das.
  32. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Am Ende habe ich dann doch Sachen wegwerfen müssen. Wie unglaublich schlecht ist unser Passspiel!

    Die Führung von Rostock zur Pause unverdient. Aber die 2. HZ zu wenig. Rostock hat gemerkt, dass es besser ist uns den Ball zu lassen und schon war Essig.

    Ich habe kein Bock mehr.
     
  33. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Man merkt ohne Problem den Unterschied bei den neuen.
    Keine Fehlpässe, keine Probleme beim Ballannehmen, kluge Pässe.
    Ohne Frey ging nix mehr.
     
    Wedaukicker, HJG, DM35 und 4 anderen gefällt das.
  34. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    DER LETZTE MACHT DAS LICHT AUS !!!
     
    Phelan, dirk82, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  35. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    1. Halbzeit Hui, 2. Halbzeit pfui. Neuzugänge haben einen ordentlichen Eindruck gemacht. Insbesondere Frey. Gemablies ein Schatten seiner selbst, das ist viel zu unsicher, was er an den Tag legt. Ghindovean kann man leider auch nicht bringen, unglaublich unpräzise im Passspiel, wenn er auch sehr bemüht ist und Mal einen Gegenspieler aussteigen lassen kann. Wenn der Ball danach trotzdem weg ist, bringt das auch nichts. Ohne Vermeij wird es schwierig Tore zu erzielen. Die Tatsache, dass in HZ1 (die eine der besten Saisonleistungen repräsentiert) eine Truppe auf dem Platz stand, die so noch nie zusammengespielt hat und zwar noch nicht einmal in Teilen und auch nur deshalb, weil englische Wochen sind, zeigt, dass wir dringend einen anderen Trainer brauchen.
     
    Vorstopper und CEO51 gefällt das.
  36. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Der Januar der Wahrheit macht seinem Namen aktuell alle Ehre.

    Ingolstadt und Rostock waren Bonus. Beide verloren.

    Meppen - Sieg
    Magdeburg - Niederlage
    Zwickau - ?
    Lübeck - ?

    Gegen Zwickau und Lübeck müssen 6 Punkte her ohne wenn und aber.

    Ich kann es auch nicht mehr lesen. Moral hat gestimmt, toll gefightet, Gegner macht aus zwei Chancen zwei Tore, Schiri *******, VV verletzt bla und blub. Bitte, bitte lieber Gott, erlöse uns von diesem Trainer und SD. Bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2021
    Lateralus, C-Bra, Wedaukicker und 7 anderen gefällt das.
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Zur Abwechslung mal wieder verloren. Dieser msv ist schlicht nur noch zum kotzen.

    Aber immerhin verlieren wir nun nur noch mit einem Tor Unterschied. Der gino Effekt ist eingetreten
     
    Niederrheinzebra, HJG, Phelan und 4 anderen gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    2 Halbzeit ein totaler spieler. Offenbarungseid ohne jegliche Motivation das Spiel noch zu drehen.
    Da konnte sich die Kogge erlauben eine "Kaffeefahrt" nach Duisburg zu machen und trotzdem 3 Punkte mitzunehmen.
    Aber jetzt kommen wieder die Statements ... wir hatten gute Ansätze in der 1.ten Halbzeit ... die Neuen müssen sich noch finden usw. usw.!
    Fazit der Typ an der Linie seinen Namen nenne ich hier nicht mehr , darf weiter an unserem Sarg basteln und das scheint ihm zu gelingen!
    Ich habe fertig!
     
    #Dirk#, Speedking66, HJG und 4 anderen gefällt das.
  39. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    1. Halbzeit war trotz der, wieder einmal, dummen Gegentore absolut okay. Sah nicht schlecht aus was die Offensive angeht.
    2. Halbzeit, da liegst du zurück, und da kommt dann im Grunde irgendwie fast nichts mehr. Wobei wäre Hettwer 5 cm größer, wären wir noch zum Ausgleich gekommen. Aber ansonsten war die 2. Habzeit meiner Meinung nach grottig. keine Ahnung, wie wir den Klassenerhalt schaffen sollen.
     
    duliga.de, Vorstopper und Wedaukicker gefällt das.
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    2. Hälfte ist das natürlich zu wenig. Da kam nie das Gefühl auf das da noch was kommt.
    Die Neuzugänge stellen Verbesserungen da, das ist das was es mitzunehmen gilt. Velkov fand ich schon auffällig, vor allem angesichts der Tatsache das er heute erst verpflichtet wurde.
     
    duliga.de, Vorstopper, zebrakiss und 9 anderen gefällt das.
  41. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    läuft... leider - weiterhin - in die falsche Richtung. Bitte noch einen neuen Stürmer und einen anderen Trainer. Sonst ist der Ofen bald aus.
     
  42. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
  43. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Bitte Mickels nicht mehr spielen lassen.
     
    HJG, slamaa, 249er und 3 anderen gefällt das.
  44. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Keine verkehrte Leistung, aber erschreckend mit wie wenig Leistung man bei uns gewinnen kann.
     
  45. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Traurig wieder zu hören, wie selbst die Jungs von ZebraFM den Glauben verlieren und am liebsten nur noch Spott und Zynismus sprechen lassen würden und sich auf die Zunge beißen.
    Danke an ZebraFM, dass Ihr über 300 Zebras die Möglichkeit gebt, mitzuleiden. Denn das ist überhaupt alles, was man als Duisburger überhaupt noch tun kann.
    Aber der Weg ist noch lange nicht zu Ende und es gibt kein Licht, nirgends.
     
  46. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Hoffnung war wahrscheinlich wieder komplett auf Konter ausgelegt. Dafür müsste man aber erst einmal ne stabile Abwehr auf den Platz kriegen. Erstes Gegentor vielleicht noch etwas unglücklich wegen abgefälscht, aber auch kein Wunder, da es durch ein Missverständnis im Zusammenspiel eines der neu reingeworfenen entsteht. 0:2 einfach nur peinlicher Geleitschutz.
    Warum auch ein Fleckstein wieder als 6er rumlaufen darf ist auch ein Rätsel, dass ich für meinen Teil nie lösen werden kann.
    Nach den Gegentoren Hansa klug vertedigt, da sie wissen, dass wir gegen eine akzeptabel gestaffelte Hintermannschaft wenig bis gar nichts auf die Kette kriegen.

    Die Zuversicht geht leider immer weiter runter statt hoch, ähnlich wie unser Spielverein wenns so weiterläuft. Hoch gehts aktuell maximal falls Uerdingen genug Punkte abgezogen bekommt um hinter uns zu fallen.
     
  47. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    Gefühlt gingen beide Mannschaften in die Partie mit dem Gedanken:

    Rostock gewinnt hier so oder so. Anstregen brauchen wir uns nicht, sparen wir sie doch fürs nächste Spiel
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  48. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    ..das schlimme ist..man rechnet schon fast mit mässigen Leistungen..so regelt sich auch das angep..t sein

    Die Aufstellung ein großes Fragezeichen genauso das Spiel...
     
  49. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Hey Ivo,
    solltest du uns irgendwann von GL erlösen biete ich mich als neuen Trainer an! Meine Qualitäten sind zwar unbekannt, aber das ist ja anscheinend bei unserem Verein kein Ausschlusskriterium...
    Einige Spiele sind ja noch und wenn wir es nicht probieren wissen wir auch nicht ob es Erfolg bringt!
     
    Wedaukicker und lintorfer gefällt das.
  50. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Ossibande schießt 2 mal aufs Tor und 2 Tore !
    Endlich ist die Sau Hinrunde vorbei ,
    Jetzt noch 19 spiele , arsch hoch ,
    Velkov in der Abwehr war sehr ok. ,
    Palacios ist für mich ne absolute Graupe !
    Wir müssen und werden den Abstieg verhindern , zur Not müssen 4 andere Insolvenz anmelden und Zwangs absteigen !

    nur der MSV
     
  51. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Ich will Pawel nichts Böses, aber entweder ist das Galgenhumor, Naivität oder er ist Ginos bester Freund. :panik2:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden