Alles nach dem Spiel gegen Rostock (20. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 23 Januar 2021.

  1. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,007
    Ort:
    Neapel
    alles wird gut.

    Unser SD hat doch in der Pause gesagt, dass die Mannschaft Qualität hat. Hat er zwar auch zu Saisonbeginn, aber jetzt hat sie richtig Qualität.

    Leider nur den falschen Trainer ...
     
  2. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,726
    Die Niederlage mußte nicht sein. Trotzdem wirkte es auf mich schon gefestigter. Velkov hat hinten schon mehr Sicherheit gebracht. Frey war gut,wurde für mich zu früh ausgewechselt. Ghindovean war nicht so gut. Gembalies regt mich nur noch auf. Fehlpässe, keine Übersicht. Mir macht die Steigerung Hoffnung auch wenn die Punkte weg sind. Noch einen Stoppel, Engin und Mickels von der Bank bringen zu können ,ist ein gutes Gefühl. Weiter arbeiten dann holt man auch Punkte.
     
  3. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Wenn das jetzt so bis zum Ende der Saison weiter geht, dann bin ich dafür, dass wir gleich den Spielbetrieb einstellen. Besser wird das nicht mehr!
     
    Oma-1902 gefällt das.
  4. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Wie lang darf Gembalies noch über den Platz irren? Letzte Saison stark gespielt, diese Saison komplett unterirdisch, total verunsichert, der Nebenmann fehlt und selbst weiß er gar nicht wo er überhaupt hin muss. Nach vorne sah das gar nicht soo schlecht aus, hinten dafür im ersten Durchgang katastrophal.
    Der Schiri auch wieder mit einer merkwürdigen Linie, gerade bei gelben Karten, Löhmannsröben muss beim Elfer eine glasklare gelbe Karte bekommen und fliegt dann am Ende logischerweise mit gelb-rot vom Platz oder darf sich halt nichts mehr erlauben, was einem Defensivmann auch weh tut. Dafür Fleckstein in der ersten Aktion sofort mit Gelb etc. Auch 4 Minuten Nachspielzeit waren mir zu wenig. Keine Nachspielzeit in Halbzeit 1, die ganzen Wechsel, Verletzungen und Krämpfe auf Rostocker Seite, das Wechselchaos in der Nachspielzeit und das nicht geahndete Zeitspiel beim letzten Freistoß. Keine klare Linie, von vorne bis hinten.
     
    joladze, CEO51, Bändit und 3 anderen gefällt das.
  5. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Wenn kein Pass ankommt, hat das Spielermaterial aber auch nichts mit Qualität zu tun
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,421
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Warum wurde eigentlich Mickels eingewechselt? Der ist komplett neben der Spur. Verstehe ich absolut nicht.
     
  7. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Sorry aber das war das erste Spiel der Rückrunde, geht also nahtlos so weiter
     
  8. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    So ein Quatsch. Warum schlägst Du nicht vor, gleich nach der ersten Niederlage in Rostock aufzugeben? Da war doch schließlich auch schon alles verloren !
    Mann Mann Mann! Jetzt geht das Ergötzen am Untergang wieder los.
     
  9. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Die Bilanz von Gino gleicht der von TL.
    Auch wenn er heute verdammt mutig aufgestellt hat es muss ein erneuter Trainerwechsel her.
    Totaler Schwachsinn von Ivo Gino zurückzuholen.
    Ich weiß beim besten Willen nicht was den da geritten hat.
     
    C-Bra, Vorstopper, sonata und 2 anderen gefällt das.
  10. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    4,828
    Hoffentlich muss ich Vince nie mehr in der Startelf sehen.Wie kann man nur so schläfrig sein.Für ein Heimspiel viel zu defensiv.Auswärts würde ich seine Taktik noch verstehen aber in einem Heimspiel wo ich drei Punkte brauche ist das eine Frechheit.Die Abwehr ist sehr schläfrig und das Umschaltspiel klappt überhaupt nicht.Ich würde den Trainer wechseln weil wir ohne einen neuen Impuls sicher absteigen.
     
  11. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    So nicht. Ich glaube nicht mehr dran. Bitte TL zurück holen.
     
    #Dirk# und Mannheimer Zebra gefällt das.
  12. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Das haben wir doch gerade erst verhindert :pfeifen::huhu:
     
  13. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Mein Gott Gembalies, der Ball ist dein schwierigster Gegenspieler.
    Der Trainer gehört entlassen, mehr sage ich nicht mehr dazu.
    Rostock war heute zu schlagen, die waren nicht gut, aber unser Trainerfuchs mag das Resultat 1-2
    Wir können uns schon mal für die 4. Liga warm laufen.
     
    sonata, #Dirk#, HJG und 5 anderen gefällt das.
  14. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Weil die Hoffnung bekanntlich immer zu Letzt stirbt! Aber da ist was dran.
     
  15. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Gembalis heute unterirdisch .
    Wochenende wieder im Arsch....
     
  16. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ordentliche Leistung in der ersten Halbzeit mit den üblichen Abwehrpatzen. Die zweite Halbzeit deutlich schwächer. Die Neuzugänge scheinen Verstärkungen zu sein, aber ob das reicht?

    Vermej hätte heute mindestens 1 Tor gemacht.

    Gembalies mit seinen Holzfüßen eine echte Katastrophe.Michels nach seiner Einwechslung ein Totalausfall. Eine Frechheit, was der zurzeit abliefert.
     
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Der hat doch garnicht gespielt, zumindest war das mein Eindruck nach seiner Einwechslung.
     
    9NICI9, HJG, flocke und 2 anderen gefällt das.
  18. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,681
    Ort:
    Hoerstgen
    Mit diesem Defensivverhalten (Velkov ausgenommen) muss man sich doch nicht wundern, jedesmal solche Gegentore zu fangen.
    Immer zu weit weg vom Gegenspieler, ständig einen Schritt zu spät kommen.
    Wenn man am Gegner ist, dann entweder wie ein Schulmädchen, oder so Strunzdoof dass man sich gleich ne Karte fängt.

    Ghindovean hat auf der 6 mal garnichts verloren, was soll das ?
    Gembalies , .....Eigengewächs hin oder her.......da fehlen mir die Worte.
    Tribüne bitte.

    Und weiter rennen wir den Punkten hinterher....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2021
    HJG, Ranger 58 und CEO51 gefällt das.
  19. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Gegenfrage warum wurde eigentlich Frey ausgewechselt der war voll in der Spur , den Rest schenk ich mir, da schenk ich mir doch lieber selbst einen ein.:schaem:
     
  20. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Wenn es eine Liga tiefer geht, dann komme ich auf deinen Post zurück! :huhu:
     
  21. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Hab's nicht rechtzeitig zum Anstoss geschafft. Den TV eingeschaltet und sehe dass der MSV bereits 0:1 hinten liegt und genau in diesem Moment spaziert n Rostocker ganz gemütlich mit dem Ball an allen vorbei und zieht ab und drin ist das Ding. Weiss nicht wann ich jemals so schnell ein Fußballspiel an- und direkt vor Wut wieder ausgemacht habe.
    Tut mir leid, ich bin absolut durch und fertig mit dieser "Mannschaft" mit GL und mit IG. Das war's für mich. Absteiger!
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Häääh?
    Da musste aber noch ne Zeichung zu machen, damit man das verstehen muß!
    Mailand oder Madrid Hauptsache Italien?!
    Oder was!

    Also wir bringen eine gute Leistung, aber der Gegner braucht gar nichts zu tun und gewinnt bei uns?!
    Ich will da gar nicht wissen WAS erst passiert wenn wir mal schlecht spielen!:cono:
     
  23. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1,268
    Das alles ist ein späte Rache von GL an den Verein, der will gar nicht gewinnen, zumindest nicht wenn er so wechselt
     
  24. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ich fand das zumindest der Einsatz gestimmt hat. Die Neuen tun uns gut. Für mich der klare Beweis das IG im Sommer ganz große ******* gebaut hat.!!!
    Das 1.Tor sehr unglücklich, das 2. war zu einfach, den darf man nicht so frei zum Schuss kommen lassen.
    1 Punkt war drin. Aber es waren in diesem Spiel eh nicht mit Punkte zu rechnen. Die müssen wir in anderen Spielen holen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  25. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,681
    Ort:
    Hoerstgen
    Einigen wir uns auf 1 Tor.
    Das Erste geht neben den Kasten, wenn Sauer den nicht unhaltbar ablenkt.
     
  26. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ja, aber Hettwer hoch anzuspielen bringt nichts. Die Flanke von Kama war schon stark.

    Er holt sich damit aber Selbstvertrauen für's 2.
     
    Wedaukicker und hille37 gefällt das.
  27. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Und weil es vollkommen klar ist, dass weder IG noch GL entlassen werden, kommen auch keine Impulse, keine Aufbruchstimmung. Dazu kommt, daß es immer weniger Spiele werden.
    Ich lege mich also fest: das war heute der Abstieg.

    Ja, ich kann rechnen, ja, es ist noch lang. Aber mal ehrlich, wie sollen wir denn mit so einer Spielweise da unten raus kommen?

    Nee Leute, das wars.

    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
    Vorstopper und Mannheimer Zebra gefällt das.
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Das wäre der ideale Ball für Vermeij gewesen :fluch:
     
  29. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Spielerisch in Halbzeit 1 eine sehr gute Leistung. In Halbzeit 2 trotz leichtem Chancenplus spielerisch dann wie gewohnt ein Gewürge. Glücklicher Sieg für Rostock.
    Man kann sich ein Beispiel an Rostock nehmen in Halbzeit 1 wo von denen sehr wenig Fußball gespielt aber 2 Tore ein Sonntagsschuss am Samstagnachmittag war auch dabei.
    Es geht von der Stabilität und spielerisch durch Velkov, Frey und Palacios mit hoher Sicherheit in kürze aufwärts auch in der Tabelle.

    Fand ich schon auffällig in Halbzeit 1 das man mit dieser merkwürdigen zusammengewürfelten Aufstellung spielerisch überzeugt hat.
    Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet.
    Fazit es haben wohl die augenblicklich besten Spieler in der Anfangsformation gestanden. Stoppelkamp, Bitter und Engin brauchten sicher diese Pause.
     
  30. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Du hast es falsch verstanden, du hast natürlich recht!

    So geht es nicht weiter und endet in Liga 4, aber vielleicht befreit uns das von Vereinsschädlingen.....
     
    Tom Motion gefällt das.
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,003
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Diesbezüglich habe ich schon eine gewisse Routine. Leider!
     
    Matze, Yike, Laarerjunge und 3 anderen gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Schade...auch hier mußte man niemals verlieren!
    Wieder ein Spiel weniger, aber Velkov und Frey machen Hoffnung!
    Dienstag in Zwickau gewinnen...fertig!
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Oh, dieser Aufwärtstrend oder was das auch immer gewesen sein soll und vielleicht auch war, wird jetzt von Ivo und Gino dermaßen hochgelobt, dass man glauben könnte, der MSV hätte klare Torchancen im ganzen Spiel gehabt oder zumindest zwingend gespielt.

    Gino redet sogar von „Schönheit“, die nicht weiterhelfe. Nur Tor helfen -erkennt Gino.

    Aber erstmal den Ball hinten sauber rausspielen. Diese unglaublich vielen vermeidbaren Ballverluste im Mittelfeld. Unfassbar. So baut man keinen Druck auf. Und auch mal lange Bälle einstreuen. Hettwer ist schnell, konnte sich schon gegen Magdeburg so eine Chance erlaufen. Auch wenn Hettwer für lange Bälle nicht der ideale Mann ist. Das ist alles so berechenbar. Immer dieses einseitige Flachgepasse bis zum bitteren Ende.

    Wenn ich Gembalies heute gesehen habe, ist die IV im nächsten Spiel ziemlich klar: Velkov und Schmidt.

    Drei Punkte bis zum Klassenerhalt. Machbar. Aber die warten, bis es 8 sind...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2021
  34. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,681
    Ort:
    Hoerstgen
    .....und nicht nur das. Ghindovean auf der 6, ist Perlen vor die Säue......
     
    Wedaukicker, Vorstopper und MRBIG gefällt das.
  35. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wenn dieses Spiel mit der besten ersten HZ der Saison kommentiert wird, dann kann man mit Rückenschauern erahnen, wie die anderen gespielten Halbzeiten der Saison ausgesehen haben. Alles eine Frage der Relativität.

    Zwei wunderschön vorbereitete Tore von Gembalis. Gebt dem Jungen Zeit, sich in der Regionalliga zu entwickeln. Und in der 80igsten Minute bei 1:2 Rückstand noch ´nen Verteidiger einzuwechseln, das hat neben vielen anderen Dingen heute ein besondere Qualität. Die Neuen Velkov und Frey haben übrigens auf mich einen guten Eindruck gemacht.
     
  36. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Das sind Fußballprofis.
    Der hat den nicht aus 30m volley in den Winkel geprügelt sondern durfte unbedrängt aus 17m mit freier Sicht aufs Tor schießen.
    Ob der jetzt hoch oder flach rein geht, das ist ein Schuss in etwa der Schwierigkeit vom Einschießen vor dem Spiel. Schön verwandelt auf jeden Fall aber kein Glückstreffer
     
    Vorstopper, Wedaukicker und Gudrun gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,421
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hettwer allein vorne rein stellen bringt nichts. Der Junge reibt sich auf. Er hat eine brutal schwere Aufgabe. Hut ab für den Einsatz, der hat da alles gegeben.
     
  38. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Wechselorgie wie im Swingerclub.
    Muss mir auch mal jemand erklären wie man bei 3 Toren (dazu noch 1 Elfmeter)
    und 10 Wechseln auf eine Gesamtnachspielzeit von 3-4 Minuten kommt.
    Tut echt weh zur Zeit.
     
    Flomon_2 gefällt das.
  39. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vor allem nicht, wenn man zurückliegt und er kein Feld mehr vor sich hat, weil der Gegner tief steht.

    Aber was sollte man machen...Kein Stürmer da...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,054
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    1Halbzeit fand ich wirklich gut.Die 2 wie immer,die neuen waren auch gut. Ob es reicht werden wir sehen ,aufgeben ist auch keine Lösung.
     
    Tobiasduisburg, karlhoppe24 und flocke gefällt das.
  41. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    100% agree!
     
    Thailand gefällt das.
  42. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,356
    Zustimmungen:
    9,788
    Ort:
    Köln
    Bisschen tiefgestapelt, oder? Würde auf phänomenal erhöhen. :rolleyes:
     
    Toppaz, Vorstopper, Gockel und 3 anderen gefällt das.
  43. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Was mich wirklich ärgert:
    Jeder, der auch Defensivaktionen richtig einschätzen kann, sieht seit Wochen, dass Gembalies in der Innenverteidigung keine Option ist.
    Kein Kopfballspiel, kein Fähigkeit zum Abblocken, kein Dazwischengehen, kein Stellungsspiel, kein aktives Einschreiten.

    Er ist schnell und technisch gut und körperlich fit.

    Es mag dafür eine andere Position geben.
    Aber bitte nicht mehr in der Innenverteidigung.
     
    Der Kelte, Vorstopper, Ranger 58 und 5 anderen gefällt das.
  44. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Und wieder das Wochenende im Arsch, danke für nichts....und wieder Frustbiertrinken
     
  45. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Spiel war besser als es hier gemacht wird...nur im 16er hat ohne Vincent das Konzept gefehlt. Haben die Rostocker aber auch geschickt gemacht, uns immer wieder nach aussen abzudrängen. Flach durch die Mitte ging praktisch nichts.

    Ohne Zielspieler wird es schwer in den nächsten Wochen.
     
    Wedaukicker, flocke und HshEisbaer gefällt das.
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,179
    Stimmt, aber vielleicht war genau das deren Vorteil noch nicht unter dem Trainer trainiert zu haben.

    Der Trainer muss dringend gehen!

    Punkteschnitt jetzt schlechter als von Lieberknecht.

    Fleckstein ist kein 6er, dass muss man einfach sehen, da kann ich nicht immer wieder den selben Fehler machen.

    Mickels hilft uns nicht weiter und ein Karweina, der immer alles rein haut, ist nicht mal mehr auf der Bank.

    Und zu allem Überfluss wird heute der beste Mann, über den alles lief, nach 60 Minuten runter genommen.

    Wacht auf und beurlaubt den Trainer!

    Gehe jetzt erstmal in die Natur, um auf andere Gedanken zu kommen.
     
  47. Xision57

    Xision57 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    142
    Grundsätzlich fand ich die erste Halbzeit gar nicht so schlecht, abgesehen von den Toren naturlich. 1. Tor unglücklich abgefälscht, 2. Tor ohne Zuordnung. Velkov und Frey deuten ihre Klasse ab, guter Einstand. Palacios irgendwie kaum in Erscheinung. Auch Hettwer und Krempicki in der ersten Halbzeit mit gutem Einsatz.

    Aber was ist in der Halbzeit passiert? Ansprache für den A.....? Aus-/Einwechslung nicht nachvollziehbar. Das war dann wieder gar nichts, unfassbar! Bin mal auf das Gefasel von GL gespannt.

    Mit diesem Trainer können Sie noch 10 Neuzugänge einkaufen. Er weiss halt nicht, mit den Stärken der Spieler umzugehen! Denkt anscheinend in seiner eigenen Welt!
     
  48. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,657
    Sofort ziehen lassen .
     
    Ranger 58, Dropkick und flocke gefällt das.
  49. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Aufstellung sah wirklich wie gewürfelt aus. Vorne zwei schnelle Spitzen, dahinter vier zentrale Mittelfeldspieler. Wobei der Achter Frey rechts spielte und der IV Fleckstein auf der 6. Die Kette dahinter noch nachvollziehbarer als gegen Magdeburg, Velkov wirkte auch nicht wie ein Fremdkörper.

    Partie ging mit dem abgefälschten Kacktor halt schon blöd los, die restliche erste Halbzeit war durchaus Bemühen nach vorne sichtbar und auch ein paar ordentliche Ballbesitzphasen bis zum Sechzehner. Größte Chance aber durch Velkov nach Standard. Und aus dem Nichts das 0:2, was aber auch einfach wieder super passiv verteidigt wird. Sickers Ballverlust ist zwar schon tödlich, aber danach stehen drei Mann in der Nähe des Torschützen. Der wartet quasi darauf, angegriffen zu werden, aber alle (vor allem Gembalies) weichen zurück. So geht er noch ein Stück und dann der perfekte Abschluss.
    Dass die Jungs auch nach dem 0:2 nicht aufgegeben haben, nötigt mir Respekt ab. Der Elfer war klar und sicher verwandelt.

    In der zweiten Halbzeit sah man dann aber leider, dass Rostock viel aktiver rauskam und uns so wieder mehr mit Defensivaufgaben beschäftigte. Als Frey dann auch noch rausging, war keine Struktur mehr in den Angriffen zu sehen. Rostock auch nicht super gefährlich, aber wir eben auch nicht. Ein Kopfball von Hettwer, zwei Schüsse aus spitzem Winkel (Engin, Stoppel) - zu wenig. Und am Ende können dann Mickels und Stoppel auch nicht mehr viel bewegen, wenn Rostock tief steht und wir kaum noch ein Zentrum haben. Ghindovean hat ständig die Bälle im Aufbau verloren, Kamavuaka musste weiter Löcher stopfen. Palacios hing überhaupt das ganze Spiel quasi in der Luft.

    Nach dem 0:2 musste man natürlich Schlimmeres erwarten, aber letztlich hat der Gegner es doch recht locker nach Hause verteidigt. Das Anforderungsprofil für die Offensivpositionen ist bei Lettieri weiterhin total unscharf. Was will er denn nun auf dem Flügel? Offensive Außen mit Speed (Mickels, Engin), defensivstarke Außen (Sauer, Sicker), zentrale Mittelfeldspieler mit wenig Tempo (Frey, Krempicki)? Jedes Spiel was Neues.

    Gegen Zwickau und Lübeck müssen sechs Punkte her. Lettieri sagt ja selbst seit Wochen, dass in jedem Spiel (egal, wie stark der Gegner ist) gepunktet werden muss. An dem eigenen Anspruch muss er sich messen lassen. Der Kader wurde vergrößert, es sind fast alle fit (wobei gegen Zwickau dann wieder die Suche nach einem LV beginnt...).

    Es ist einfach zu wenig, um Spiele zu gewinnen und da unten raus zu kommen.
     
  50. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Tja, mal wieder eine Heimniederlage, aber auch wenn mich viele jetzt für verrückt halten, nach heute glaube ich wir halten die Liga.

    Die Neuen bringen Qualität mit, unsere erste Halbzeit war richtig gut, leider die zweite Halbzeit nicht mehr so stark, aber insgesamt wäre heute ein Punkt absolut verdient gewesen.

    Jetzt noch ein grosser neuer Stürmer und dann steigen wir nicht ab, daran glaube ich auch trotz dem Trainer.

    Ich finde sowieso, dass das Forum sich zu sehr an dem Typ abarbeitet, heute hat er nicht so viel falsch gemacht und die Mannschaft scheint zu wollen.
    Die Interviews interessieren mich nicht, sind mir sowas von egal, weiß gar nicht warum man darauf noch Energie verschwendet.

    Die Truppe wird eingespielter und besser werden, nur müssen natürlich mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen kommen, sonst wird es hart.

    So und nun haut wieder auf alles drauf und beschwört das Ende der Welt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden