3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Wer weiß ,man muss nur schnell genug sein,warten wir mal den morgigen Sonntag ab.
     
  2. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    394
    Weiß Du was was wir nicht wissen?
     
  3. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Obwohl er zu Fortuna Zeiten die Viktoria gehasst hat, da gab es ganz schon Auseinandersetzungen, besonders im Mittelrhein Pokal, aber im Fussball vergisst man schnell.
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...kommt auf die Alternativen an :)
     
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Mit Dotchev und Koschinat wären 2 tolle Kandidaten auf dem Markt für die 3.Liga! Das gilt jetzt für jeden 3.Ligisten, der auf der Trainerposition Veränderungen möchte.
     
  7. tommy2403

    tommy2403 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1,095
    In Ördingen gibt es neue Plakate
    upload_2021-1-24_12-56-59.png
     

    Anhänge:

  8. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Humor haben sie ja die ollen Ördinger!
     
    Taktiktraube gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Um die ganzen Jahre unter dem Russen zu ertragen braucht man als KFC- Fan vermutlich auch Humor. :D
     
    Blue Bally und Block D gefällt das.
  12. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Koschinat ist ein richtig guter Typ und würde in der 3. Liga überall gern genommen. Ich hoffe aufgrund meiner Fortuna Köln Sympathien, ihn nicht bei der Viktoria zu sehen.

    Bei Dotchev sehe ich viel Erfahrung, aber ich verstehe es nicht wie er bei der Viktoria in dieser Saison die Mannschaft nicht weiter entwickeln konnte. Hätte ihm mit diesem Kader Platz 4 mit Überraschungspotenzial nach oben zugetraut.
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Vielleicht holt die Viktoria auch Lieberknecht oder den aus Leverkusen stammenden und lange beim FC die Jugend trainierenden Schommers.
     
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Koschinat bei Viktoria Köln wäre eigentlich Verrat an seiner „Liebe“ Fortuna Köln. Er hat sich in seiner Zeit hier in der Südstadt nie positiv über Viktoria geäußert.
    Aber was zählt das im Profisport?
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  16. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
  18. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
  19. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    "Wir beschäftigen uns aber auch mit dem „Plan B“. Dabei ist wichtig, dass der für die Fußball GmbH gestellte Antrag auf Durchführung eines Eigenverwaltungsverfahrens keine direkten Auswirkungen auf den Stammverein hat. Dieser bliebe daher als Rechtsperson selbst dann bestehen, wenn die Sanierung der GmbH im Eigenverwaltungsverfahren nicht gelingen sollte. Für diesen Fall ist es unser Ziel, den Verein mit den Jugendmannschaften zu erhalten und neu aufzustellen. Daneben ist in Abhängigkeit von der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit zu prüfen, ob der eingetragene Verein in der Saison 2021/2022 am Spielbetrieb der Regionalliga West des Westdeutschen Fußballverbands teilnehmen kann."

    Mit welcher Rechtfertigung sollte das so sein? Kann das hier jemand beantworten? Ist das tatsächlich eine Möglichkeit das bei einer Insolvenz der GmbH der e.V. die Spielberechtigung übernimmt und nur eine Liga tiefer antritt? Dachte dies sei nur möglich wenn die zweite Mannschaft dort spielt?
     
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    War ja klar und muss dringend untersucht und falls es sich bewahrheitet streng mit Ausschluss sanktioniert werden. Ekelhaft, so etwas!

     
  21. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Rheinpreussenzebra und Raudie gefällt das.
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wäre das nicht sogar ein Fall für die Staatsanwaltschaft?
     
  24. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,454
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Hat der Albutat sowas von verdient. Die Verhältnisse waren lange bekannt, aber einige verkaufen lieber für ein paar Taler mehr ihre Seele.
     
    palle, MSV_Tobi1990, Matze und 7 anderen gefällt das.
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und wieder war es ein Chatprotokoll das der Blöd zugespielt wurde. U.a. wird namentlich der Mannschaftsarzt genannt der da mitgemacht hat.
     
    Zebra Libre und Oma-1902 gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Da muss durch gegriffen werden. Der Arzt muss seine Zulassung verlieren, der Verein von allen Wettbewerben ausgeschlossen werden und natürlich muss die Staatsanwaltschaft den Betrug untersuchen.
    Schäbiger geht es ja nicht mehr!

    Den Spielern soll durch die Quarantäne wahrscheinlich verwehrt werden, zu anderen Vereinen zu wechseln, damit man noch eine vernünftige Mannschaft nach Transferschluss hat. Und man erhofft sich so die Mietzahlung nach Düsseldorf zu verzögern. Was ein ekelhaftes Geschäftsgebahren.

    Was nun, DFB? Wirst wohl handeln müssen!
     
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    In diesem Bericht über den KFC steht, dass sie die Möglichkeit sehen einen Punktabzug trotz Insolvensantrag zu umgehen.
    https://www.liga3-online.de/wie-geht-es-weiter-viele-offene-fragen-rund-um-den-kfc/

    Falls das wirklich möglich sein sollte, kann sich der DFB bitte endgültig auflösen!
     
    MyKee, Oma-1902, Der Sepp und 8 anderen gefällt das.
  29. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    In Krefeld sind die Alle noch am träumen. Wer soll den maroden Laden übernehmen?
    Das klappt auch nicht mit der Planinsolvenz, immerhin man hat es versucht.....
    offene Rechnungen ohne Ende und der Russe ist klamm.
    Dann hoffen wir mal, dass der Dönerwerfer schon seine Abfindung bekommen hat.
     
    rauuul gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Was ich mich frage ist Folgendes: der Insolvenzantrag kam nach dem Stichtag der Nachlizenzierung, oder?
    Wie passt das zusammen? Oder ist eventuell auch dabei dann gemauschelt worden?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    ich denke mal, der DFB wir sich dazu noch äußern, die brauchen immer ein wenig Zeit.
    Der Russe legt sich ähnlich wie Gino, die Sachen so zu recht, wie er es gerne haben möchte.
     
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  33. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Der DFB hat ein ganz großes Problem, wenn der KFC die Saison nicht zu Ende spielen kann. Dann müssen nämlich die Resultate gelöscht werden (wäre ja gut für uns) und sich eingestehen bei der Lizensierung falsch gelegen zu haben. Das gibt schlechte Presse.

    Keine Lizenz für die nächste Saison ist für den DFB Udo Lattek.

    Daher auch die Corona Story um Zeit zu gewinnen, denn ohne Stadion bricht das Gebilde zusammen. Diese Story geht der DFB daher ohne mit der Wimper zu zucken mit.
     
    MHzebra und Niederrheinzebra gefällt das.
  34. Sind die Kfc Spieler jetzt eigentlich Geiseln?
     
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Zumindest momentan Opfer dieser armseligen Uerdinger Taktik.
     
    MHzebra gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Yep, gefangen in der Quarantäne... entscheidender ist allerdings diese Woche, ob eine Planinsolvenz eröffnet wird. Wichtig für Vereinswechsel ist der kommende Montag (!) Deadline-Day
    Die Spieler haben mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens ein Sonderkündigungsrecht.
    Viel schlimmer ist, das bei der durchführenden Insolvenz, ALLE offenen Forderungen, insbesondere der Spieler gegenüber dem Verein faktisch gegen 0 gehen....

    offene Forderungen der Ex-Spieler, Ex.Trainer (trotz Gerichtsbeschluß z. B. Großkreutz)
    offene Forderungen (ausstehende Gehälter) der aktuellen Spieler
    offene Forderungen der Stadiongesellschaft Düsseldorf
    offene sonstige Forderungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
    Niederrheinzebra, Benni und igw459 gefällt das.
  37. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich habe mit keinem auch nur im Ansatz Mitleid, der mit diesem Verein in irgendeiner Weise einen Vertrag eingegangen ist. Ist ja nicht so, dass das alles aus heiterem Himmel gekommen ist.
     
    Andi, Hallodri, Blue Bally und 8 anderen gefällt das.
  38. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Ganz nach dem Motto: Wer sich mit dem Teufel einlässt....
     
  39. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    oder, wer sich in Gefahr begibt kommt darin um...
     
  40. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Bayern II verpflichtet Dimitri Oberlin. Seines Zeichen 23-jähriger schweizer Nationalspieler und hat auch schon Champions League gespielt. Die machen wieder ernst
     
    Blue Bally gefällt das.
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Nach der Absage gegen Ingolstadt und Meppen wird auch das Spiel der Uerdinger gegen Rostock abgesagt.

    Eine Farce wie es aktuell in Liga 3 von statten geht.

    Und der DFB schaut nur zu


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Der Sepp gefällt das.
  42. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Das Spiel FC Bayern München || gegen SC Verl wird ebenfalls witterungsbedingt abgesagt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  43. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Wenn eine Fan“Szene“ jahrelang diesen Mist mitträgt und in jedem Fan-Medium sagt, „lieber so den KFC als keinen KFC“ sollte man jetzt auch nicht jammern. Wer seit Jahren dieses Konstrukt unterstützt hat halt jetzt Pech gehabt....
     
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dresden kassiert zwei Rote Karten und verliert durch einen Elfmeter 0:1 in Mannheim…
     
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Lübeck hat den Abstiegskampf angenommen und führt zur Halbzeit mit 1:0 gegen Unterhaching.
     
    schoene2001 gefällt das.
  46. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,278
    stand schon woanders , Duisburg, Oberhausen oder Köln wurden da glaube ich genannt
     
  47. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Auch wenn wir dadurch letzter sind ist mir lieber das Lübeck heute gewinnt.
     
    bastiian, Raudie und Tobiasduisburg gefällt das.
  48. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    :dagegen:
    Bezogen auf den KFC
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2021
  49. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Sorry für den MSV Bezug

    Nicht das man sich darauf einlässt um den neuen Trainer zu bezahlen auch wenn man weiss das die Russengang es nicht sonmit der Zahlungsmoral hat.

    Bitte nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden