Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

  1. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Geil.
    Mit dem bin ich mal nach Karlsruhe. Er hat noch Torte ausgegeben weil er Geburtstag hatte.
    Seitdem hat er wohl öfters Torte gegessen. ;)
     
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,983
    Zustimmungen:
    38,341
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Headbang: Irgendwie kommt er mir auch bekannt vor, aber genau wie du habe ich ihn um einiges schlanker in Erinnerung. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2021
  3. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hat mein Freund heute auf sein neues Auto geklebt. Damit wir in Hessen auch im Rudel auftreten. Die alte Freundschaft der SGEler lebt weiterhin.
    upload_2021-1-23_18-7-59.png
     
    Headbang, Jandar, 49 Jahre Fan und 30 anderen gefällt das.
  4. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    9,823
    Auf die alten Zeiten!
     
    Phelan und Riedzebra gefällt das.
  5. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,763
    Zustimmungen:
    12,931
    Ort:
    Essen
    Titelbild zum Artikel auf 11freunde.de

    82F5C6D1-2094-48A2-B6EA-75A7041BECD2.jpeg
     
    Bobbel, MyKee und Blue Bally gefällt das.
  6. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,763
    Zustimmungen:
    12,931
    Ort:
    Essen
    Man lernt nie aus:
    Soeben hatte Zeigler das Thema „Wappenkunde“ und da fragte er nach, wie oft das Wappen des MSV Duisburg geändert wurde.
    ...16 mal...
     
  7. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,795
    Zustimmungen:
    16,010
    Kann ich mir gar nicht vorstellen, gibt's da irgendeine Seite zu? Ich meine beim jetzigen Zebra Logo wurde des öfteren mal die Farbe geändert, aber insgesamt 16 Stück?
     
  8. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,290
    Zustimmungen:
    8,021
    Ort:
    Rheinberg
    Einige der historischen Wappen findest Du schon im Wikipedia-Eintrag des MSV.
    @Kees Jaratz hat in seinem Blog mal über das Kapitel des MSV im Buch „Wappenkunde“ berichtet, da sind alle Varianten zu finden.

    Hier geht’s zum Blogbeitrag:
    https://zebrastreifenblog.wordpress.com/2019/01/23/weggelesen-fussballwappen-von-hardy-gruene/
     
    Anne Wedau, since, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  9. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,763
    Zustimmungen:
    12,931
    Ort:
    Essen
    @Streifenlily

    Wenn ich mich richtig erinnere war eben dieser Hardy Grüne zugeschaltet.
     
    Pawel und Streifenlily gefällt das.
  10. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,384
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ja. Sein Buch habe ich. Ich poste später die Seite zum MSV.

    EDIT: Bitteschön ---> IMG_5238_Fotor.jpg IMG_5239_Fotor.jpg

    Quelle: Hardy Grüne: Fussballwappen, Verlag die Werkstatt, Seite 38.
    ISBN 978-3-7307-0416-5

    Wertvolle Quelle für die Spieleröffnungen- klare Kaufempfehlung!
     
    49 Jahre Fan, MyKee, since und 18 anderen gefällt das.
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,343
    Ort:
    Moers
    Hooperman, MyKee, Matze und 4 anderen gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,679
    Ort:
    Dinslaken
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2021
  13. meidericher85

    meidericher85 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Berlin-Moabit
    Mich würde interessieren, ob das Buch denn selbst auch Quellen für die Wappen aufführt (v. a. Nr. 3)?

    Und ne kleine Ergänzung aus dem MSV-Archiv, offenbar Mitte 1950er: https://msv-archiv.de/images/pictures/w7e0a0a0d080c002e36b9b0b5efc3d6b/wimpelmsvhahn.jpg
     
    Yike, Jazze, Vize und 3 anderen gefällt das.
  14. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,384
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  15. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    9,823
  16. Zebrapaco

    Zebrapaco Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Was steht drin kann es nicht lesen
     
  17. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Die Frage die der Verein sich hier stellen muss: Sind die genannten Informationen korrekt?

    Wenn nein, wann wird einem Droll mal Einhalt geboten vorsätzlich Falschinformationen zu verbreiten? Wenn ja, wer ist das Leck das Interna nach außen plappert?

    Für die Außendarstellung ist der Artikel natürlich so oder so wieder ein absolutes Brett. Da muss der Verein eigentlich in irgendeiner Form drauf reagieren.
     
  18. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1,151
    Ort:
    Duisburg
    Dieser Artikel ist eine Kolumne von der Bild und wurde schon über x-Vereine gemacht. Ob man das jetzt gut finden muss oder nicht und inwieweit die Sachen da stimmen, keine Ahnung, aber das ist jetzt keine exklusive "Droll schießt wieder gegen den MSV" Nummer...
     
    Zebrafuchs, Matze, DU59 und 6 anderen gefällt das.
  19. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    9,823
    Meine Güte, ich darf den Link zum Bericht doch wohl teilen oder?

    Wie man so etwas lesen kann? Ganz einfach, ein Internetzugang reicht.
     
  20. Squizie

    Squizie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Duisburg
  21. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Dazu nochmal: Das Wappen Nr. 11 finde ich einen Kracher, wenn da das aktuelle MSV Logo noch inkludiert wäre...
     
    Pawel gefällt das.
  22. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Ich finde, dass nicht auf alles reagiert werden muss. Der Verein hat genug Baustellen. Da diese Artikel schon seit letztem Jahr über alle Vereine der 1-3. Liga veröffentlicht werden sind also alle Gleichermaßen betroffen. Der letzte war glaube ich über Dresden.
    Das im Artikel aber beschönigt wird wie toll doch alles unter Hellmich war weil die Putzfrau geschätzt wurde und es eine Weihnachtsfeier gab ist nicht gut zu heißen. Wird man aber DrollTroll eh nicht von abbringen können. Bestimmt hat er selbst Bonis von Hellmich erhalten oder kostenloses Essen. Keine Ahnung.

    Dennoch haben viele gefordert, dass die Presse langsam mal wach wird und was schreibt. Also ist mir egal ob Bild (auf ihrem typisch schlechtem Niveau) WAZ oder sonst wer. Rote Karte ist rote Karte. Im Stadion wäre das ganze viel schlimmer für unsere Führung ausgegangen. Von daher nehme ich diesen Kanal gerne dankend an.
     
    Niederrheinzebra und Thailand gefällt das.
  23. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,393
    Zustimmungen:
    10,683
    Ort:
    Moers
    Mhm... ich kann den Artikel (leider?) nicht lesen... Irgendwas von Systemabsturzwarnung, wenn ich die Seite öffnen möchte :D:D:D und Adblocker :augepieks:
     
  24. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1,327
  25. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,719
    Ort:
    Zebrastall
  26. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,393
    Zustimmungen:
    10,683
    Ort:
    Moers
    Grade auf Facebook entdeckt...
     

    Anhänge:

    MyKee, eff-bee, Red Eagle und 4 anderen gefällt das.
  27. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich pack's mal hier rein . Das sind Fans. IMG-20201110-WA0000.jpg m IMG-20201110-WA0001.jpg
     

    Anhänge:

    Heede, Chrisi, Benni und 24 anderen gefällt das.
  28. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,010
    Zustimmungen:
    68,266
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und das mit dem Kennzeichen. Das ist tiefste Magdeburger Provinz. Da kennt man in Sachen Fußball keine Verwandten.
     
    Stefe75 und Einbecker gefällt das.
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,007
    Ort:
    Rheinhausen
    Gerade im WDR Fernsehen ein Statement vom Wald, "klar es wird wohl wieder ein Hupkonzert geben, (wegen Ivo) doch damit müssen wir leben"!
    In der Hauptsendung um 19:30 Uhr großer Bericht mit Reporter "live" am Stadion.
     
    Stefe75 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Da muss ich dich korrigieren, das BK steht für Backnang. Das liegt zwischen Schwäbisch Hall und Stuttgart. Dieses Kennzeichen gibt es zweimal.
     
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,010
    Zustimmungen:
    68,266
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da hab ich jetzt was gelernt. Hab das für Bördekreis gehalten.
    Aber das selbe Kennzeichen 2x:nunja:.
     
    Stefe75 und Einbecker gefällt das.
  33. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ja, das gibt es, man muss zum Beispiel auch wenn man umzieht kein anderes Kennzeichen mehr beantragen.
     
    Einbecker und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  34. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,763
    Zustimmungen:
    12,931
    Ort:
    Essen
    Jetzt grad in der Lokalzeit Duisburg... Thema Finanzen und sportliche Situation.

    Traurig WDR: wenn ihr schon bewegtes Spielmaterial zeigt, dann doch bitte mit aktuellen Spielern und nicht mit denen der letzten Saison.
     
    Stefe75 gefällt das.
  35. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das Statement zur Lage beim MSV in der Lokalzeit war aber richtig klasse!
     
    Menthi, Vize, Zebra1973 und 7 anderen gefällt das.
  36. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,268
    Zustimmungen:
    38,437
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Es wurde schon der Abstieg in Liga 5 erwähnt falls es so weiter geht.
    Hoffen wir es nicht.
     
    Oma-1902, Thailand und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,007
    Ort:
    Rheinhausen
    Tim Köksalan for Präsident!:jokes66:
    Der Mann hat mal einen richtigen Kommentar rausgehauen.
    Besonders seine Kritik an Ingo Walds versteckte Kritik/Verharmlosung an die Fans, ach lass die mal hupen wir machen unser Ding.
    Aber Blutspenden und Unterstützerdauerkarten kaufen können sie ruhig.
    Nochmal, endlich mal einer (Tim Köksalan) der Tacheles redet.:jokes22:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2021
    ED209, Ago, Menthi und 16 anderen gefällt das.
  38. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
  39. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1,144
    MagentaSport Episode 4 über den MSV 28.1.21

     
    Anne Wedau, Oma-1902, hightower und 6 anderen gefällt das.
  40. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dem Markus Krebs kann ich mich nur anschließen! 20210129_141635.jpg
     
    igw459 und ZEBRAINER gefällt das.
  41. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1,144
    WAZ 30.1.21

    Ferenc Schmidt, ehemaliger Spieler des MSV Duisburg, attackiert die Vereinsführung der Zebras.


    DUISBURG Ferry Schmidt, ehemaliger Fußballer des MSV Duisburg, kritisiert das Präsidium um Ingo Wald und Sportdirektor Ivica Grlic.

    Als Ferenc Schmidt früher für den MSV Duisburg stürmte, war er nur schwer zu bremsen. Lange her. Schmidt spielte von 1985 bis 1986 sowie von 1989 bis 1996 für die Zebras Fußball. Kaum zu bremsen war der 57-Jährige nun auch im Telefonat mit der Sportredaktion. Mehrfach während des Gespräches klopfte er auf den Tisch. Schmidt sorgt sich um die Zukunft des Drittligisten und wirft der Vereinsführung um Präsident Ingo Wald „Inkompetenz und Arroganz“ vor.

    Ferry Schmidt, von den Fans zur Legende gewählt, schaute sich am Donnerstag im Internet die Pressekonferenz zum Capelli-Deal, der zum Lückenschluss im Lizenzierungsverfahren führte, an. Als gelernter Banker sagt Schmidt: „Die haben den Verein unter Wert verramscht“ – auf die Palme brachte den Ex-Profi jedoch Ingo Walds Aussage zu den Fan-Protesten vor der Arena am Mittwoch.


    Walds Satz, nachdem er erklärt hatte, dass Sportdirektor Ivica Grlic weiterhin im Amt sei, dass man dann auch ein weiteres Hupkonzert aushalten müsse, ließ Schmidts Kragen platzen: „So kann er nicht über die Fans reden. Er darf nicht vergessen, dass das zum Teil die Leute sind, die ihn ins Amt gewählt haben. Das geht so nicht.“

    "Fehlende Transparenz bei Grlic-Vertrag"

    Gegen Sportdirektor Ivica Grlic zu protestieren, hält Ferry Schmidt für angebracht, er plädiert für einen Wechsel auf dieser Position. Schmidt lastet dem 45-Jährigen die beiden Zweitliga-Abstiege 2016 und 2019 sowie den verpassten Aufstieg in der vergangenen Spielzeit an. Dem Verein wirft er bei dieser Personalie fehlende Transparenz vor: „Warum haben die Verantwortlichen bei der Vertragsverlängerung von Grlic verschwiegen, dass die neue Laufzeit drei Jahre beträgt?“Zudem hätte sich Schmidt in den letzten Jahren höhere Transfererlöse gewünscht. Schmidt: „Nach meiner Rechnung hat Grlic in seiner Amtszeit 3,8 Millionen Euro an Transfererlösen erwirtschaftet. Für einen selbst ernannten Ausbildungsverein ist das ein bisschen wenig.“ Insgesamt vermisst Schmidt sportliche Kompetenz in der Vereinsführung, es sei niemand da, der dem Sportdirektor auf die Finger schaue.

    "Umgang mit Bernard Dietz ein Skandal"

    Versagen wirft Schmidt der Vereinsführung bei der Personalie Bernard Dietz vor. Der heute 72-Jährige war im Sommer 2019 von seinem Vorstandsposten zurückgetreten. Ferry Schmidt lastet dies dem Präsidenten an: „Es ist ein Skandal, dass ein Bernard Dietz beim MSV vergrault wurde und nun außen vor ist. Er ist der größte Fußballer, den der Verein jemals hatte. Und es wird beim MSV auch nie wieder so einen Fußballer geben.“

    Ohnehin hält Schmidt den Umgang des Vereins mit früheren Spielern für nicht akzeptabel: „Ich habe in den letzten Tagen gelesen, dass sich Thomas Gill und Tomasz Hajto beklagen, dass der Verein ehemalige, verdiente Spieler nicht wertschätze. Beide haben recht. Ich habe für den 1. FC Köln nur fünf Spiele bestritten, erfahre jedoch dort die Anerkennung, die ich beim MSV vermisse.“

    Schmidt fordert, dass sich der MSV neu aufstellt. „Wenn die alten Zöpfe abgeschnitten sind, werden auch lokale Geldgeber kommen“, ist sich der Ex-Profi sicher. Er schlägt ein „Duisburger Kompetenzteam“ mit Ehemaligen wie Dietmar Schacht und Dietmar Hirsch vor. Ferry Schmidt weiß, dass er mit seinen Aussagen anecken wird. „Es muss aber keiner auf die Idee kommen, dass ich einen Job beim MSV haben möchte. Das ist nicht meine Intention. Mir geht es um den Verein.“

    Und Ferry Schmidt fügt hinzu: „Wenn das denen nicht passt, sollen sie mich doch in der Arena von der Legendenwand kratzen.“
     
  42. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,067
    Zustimmungen:
    21,914
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab da ja keine emotionale Bindung. Mein erster "Held" war Erle Wolters.. Von daher: Ich liebe Leute, die sich wie offene Hose benehmen in Interviews, zugleich sich aber immer nur äußern, wenn es negatives zu berichten gibt (so war es auch 2013 bei ihm, als viel negatives von ihm kam). Nur um gleich im nächsten Satz zu sagen "Aber hier mitarbeiten, werde ich nicht." Um dann noch wie ein bockiges Kind nachzuschieben "SOLLEN SIE MICH DOCH VONNE LEGENDENWAND KRATZEN!"

    Der Typ nimmt sich echt zu wichtig. Der Verein hat es bisher ohne ihn geschafft. Der Verein wird es weiter schaffen. Bin ich froh, wenn wir wieder in ruhigen Fahrwassern sind, weil dann hört man von den ganzen Leuten nämlich nix!

    In Ferry Schmidt-Manier: "Wenn euch das nicht passt, arbeitet euch halt ab an mir. Es ist nicht meine Intention hier noch mehr zu schreiben." :verzweifelt:
     
    Oma-1902, GotStripes, 9NICI9 und 7 anderen gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,544
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Exemplarisch habe ich das Zitat mal rausgenommen...

    Schmidt fordert, dass sich der MSV neu aufstellt. „Wenn die alten Zöpfe abgeschnitten sind, werden auch lokale Geldgeber kommen“, ist sich der Ex-Profi sicher.

    ....das hat man damals auch schon mal gedacht, als W.H. den Verein verlassen hat...
     
  44. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    "Der will doch nur nen Posten haben!" würde es dagegen heißen, wenn er seine Mitarbeit in Aussicht gestellt hätte.

    Nicht, dass von Ferry allein das Schicksal des MSV abhängt. Aber ja, wirklich eindrucksvoll, was der Verein auf die Reihe bekommen hat. Spiegelt die sportliche Entwicklung zum Glück auch wider. Ein Glück, dass hier nur Könner am Werk sind. Weiter so! :jokes66:
     
  45. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1,327
    Hoffentlich stimmen Retzlaffs Quellen und Ivos Tage sind wirklich gezählt
     
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,433
    Ort:
    Duisburg
    Beim Stöbern auf Youtube habe ich dieses Video entdeckt:



    Sollte es schon gepostet worden sein, bitte ich um Löschung.
     
  47. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,357
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    IMG-20210204-WA0010.jpg

    Interview mit Mölders bei Magenta Sport und dann huscht sein Sohn durchs Bild.
     
    Chrisi, zebraldo, since und 49 anderen gefällt das.
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    großartig- da hat Yvonne in der Erziehung vieles richtig gemacht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2021
    Phelan, RogerLjung, Menthi und 10 anderen gefällt das.
  49. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,357
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Aber nicht das Jemand jetzt auf die Idee kommt, er hat bei uns unterschrieben...
     
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,433
    Ort:
    Duisburg
    Ein Gute-Laune-Video zum Start ins Wochenende (inklusive Tornado-Tor):



    Falls dieses Video hier unpassend sein sollte, dann bitte in den korrekten Themenbereich verschieben. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2021

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden