Alles nach dem Spiel in Zwickau (21. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 26 Januar 2021.

  1. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Hier @Diplomat, sach doch auch mal was?! Alles gut? Läuft super seit TL weg ist, ne?
     
    Norbertinho, Gockel, Blackbeard und 9 anderen gefällt das.
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aber nur weil der Gegner das zugelassen hat. Ich bleibe dabei, Zwickau hat eine durchschnittliche Leistung gereicht um die 3Punke geschmeidig einzufahren. Wurden in der ersten Halbzeit null gefordert, da konnten die nur gut aussehen.
     
    Stefe75, MaDe2013, ZebraA und 11 anderen gefällt das.
  3. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,510
    Wenn wir absteigen, können wir uns mit den MSV Mädels das Stadion in Homberg teilen???
     
    sonata, Caiman1981 und Thailand gefällt das.
  4. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    657
    Man kann es eben nur noch mit Sarkasmus ertragen. Ich als eher stiller Leser überlege mir gerade auch, mein Profilbild rot zu färben. Ich weiß ja nicht, wo ihr so arbeitet, aber man holt doch niemanden zurück, den man vor 4 Jahren hochkant rausgeschmissen hat, oder? Und dann stellt sich Grlic auch noch hin und behauptet felsenfest und immer wieder, dass der diesjährige Kader genauso gut sei wie der vom letzten Jahr. Doch dann ist durch die Kapitalerhöhung plötzlich Geld da. Und alle 3 Neuzugänge stehen in der Startelf. Passt ja nicht zusammen. Unter Lieberknecht konnte man wenigstens eine Idee verfolgen und diese war vom Ansatz sehr gut. Jetzt geht es nur noch darum zu pöhlen und auf Zufälle zu hoffen. Gehört jetzt vermutlich auch eher in den Trainer Thred. Zum Spiel: Katastrophe. Und dabei haben wir genug Qualität.
     
  5. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Nix für ungut, Pawel, aber bei Lieberknecht hattest du die einfache Lösung ganz schnell parat. Das holt Dich jetzt irgendwie ein. Ich verstehe Deinen subtilen Verteidigungsmechanismus für Lettieri nicht.
     
  6. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Bin auch kein Freund von Gino aber von Lieberknecht habe ich heute noch Albträume, mir fehlt jede Phantasie wer diese Profifußballer erfolgreich in Spur bringen könnte. Man muss doch verlangen können das diese Kicker Basics drauf haben, aber Pustekuchen nix klappt seit einem Jahr und ich bin überzeugt das das erste Drittel letzte Saison überperformt wurde und das aktuell nicht mehr drin ist. Ratlosigkeit und hoffen das ein neuer Trainer Zaubertrank an Bord hat!
     
  7. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    644
    Die erste Halbzeit war eine absolute Frechheit. Ein weiterer Tiefpunkt im Tal der Trànen.

    In der zweiten ließ uns Zwickau gewähren, weil wir monumental ungefährlich sind.

    So haben wir in dieser Liga nichts verloren. Es gibt momentan keine schlechtere Mannschaft in Liga 3. Ich habe bisher noch gehofft, dass GL zumindest die Abwehr etwas stabilisieren kann, aber dem ist nicht so.

    Wir sind die Schießbude der Liga.
     
    9NICI9 gefällt das.
  8. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich möchte nur darauf hinweisen, dass unsere Probleme vielleicht viel größer sind, als ''nur'' der Trainer.
     
    Dirty Harry, flocke, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  9. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ach komm. Das 3:0 ist ein Sonntagsschuss, Schröter wird aber auch gar nicht angegriffen. Beim 2:0 rennt der einfach los, Sauer hechelt hinterher. Velkov und Schmidt stehen nur Spalier und verharren im Zentrum, Kamavuaka will keinen Elfer riskieren - das war klasse von Schröter, aber wir haben es zugelassen! Die Abwehr ist eine Vollkatastrophe, da kann dann auch mal ein gegnerischer guter Drittligaspieler glänzen.

    Und Brinkies? Weil er zwei Distanzschüsse von Stoppel hält, bei denen er für die Galerie fliegen darf? Sieht immer spektakulär aus, aber Großchancen hat der nicht verhindert...
     
  10. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Die einfache Lösung sollte doch Gino sein und jetzt kann jeder für sich entscheiden, was Gino geleistet hat.

    Gino lässt auf jeden Fall ganz einfachen Fußball spielen und die Mannschaft scheint überforderter zu sein als noch zu Beginn der Saison.
     
  11. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Düsseldorf
    Inzwischen bin ich ganz entspannt. Soweit ist es schon gekommen.
    Ich erwarte keinen Sieg, sondern eine Niederlage. Ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg. Au weia.
    Der Vorstand sollte spätestens jetzt sehr, sehr, sehr nachdenklich werden. Ob der getroffenen Trainerwahl.
    Ich bin immer noch der Auffassung, dass Uwe Koschinat die bessere Alternative wäre.
    Und nur zur Erinnerung: GL ist kein Newcomer bei uns, man hatte bereits die ein oder andere Erfahrung mit ihm in der Vergangenheit.
     
  12. Pumagerd

    Pumagerd Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Moers
    Man muss auch mal fair bleiben. In Zwickau zu gewinnen ist nicht einfach, da lassen auch noch andere Punkte liegen. Und Dienstag Abend ist auch kein Geschenk...7 Stunden mit dem Bus und dann im Osten bei 2 Grad auf nassem Rasen können auch viele Vereine aus dem Westen nicht ab. Außerdem müssen die 3 Neuen erstmal alle Mitspieler kennenlernen und die Laufwege können auch noch nicht stimmen.
    Und wehe der Gino hat diese Ausreden nicht auch drauf...dann kann der direkt wieder seinen Hut nehmen.
     
    Gudrun gefällt das.
  13. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,419
    Ort:
    Ratingen
    Dieses Spiel lässt mich fassungslos zurück. Was ein peinlicher und ernüchternder Auftritt.

    Schmeisst diesen Fehlversuch von Trainer endlich raus. Und mit ihm den Sportdirektor! Das Maß ist wirklich voll!
     
    Norbertinho, Ranger 58, BoBaBo und 12 anderen gefällt das.
  14. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Neben Verantwortlichen neben dem Platz darf sich gerne die Mannschaft auch komplett verabschieden. Sowas lustloses, aus welchen Gründen auch immer, ist absolut inakzeptabel.
     
    ZebraA, flocke und Einbecker gefällt das.
  15. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Vorallem muss Weinkauf den Dritten eigentlich locker halten. Der war total mittig geschossen und er kommt einfach nicht hoch. Beim zweiten muss er auch die kurze Ecke mehr zu machen.

    Aber auch egal, der Torwart ist unser geringstes Problem.
     
  16. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Merkwürdig, wieviele Mannschaften gegen uns die beste Saisonleistung abrufen. Vielleicht aber auch, weil der Gegner die beste Saisonleistung zulässt.
     
  17. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Gegen ne Gurkentruppe wirkt jede Mannschaft stark....siehe auch S.chalke

    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
  18. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Ach was... Die Mannschaft wird unter keinen Voraussetzungen die Klasse halten. Aber das wurde von vielen, auch dir, konsequent verneint. Sowohl unter TL als auch würde man die Klasse halten. Fake news wie sich jetzt immer mehr herausstellt. Aber da kann halt jetzt auch kommen wer will. Das Schiff ist gesunken. Es muss jetzt heißen, alles für den sofortigen Wiederaufstieg in die 3. Liga. Alles andere ist Träumerei. Kein Stürmer, kein Mittelfeld, keine Abwehr. Nur n Torwart reicht halt nicht.
     
    Micky Duisburger gefällt das.
  19. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Ey kann das sein ?
    Da muss man sich doch an den Kopp packen und schreien:" Kürbis gedeih"

    Da zaubert der Wundertrainer aka "Miracleman" , wieder eine Aufstellung aus dem Hut, dass man sofort wusste:

    Jepp, das kann nur schief gehen.

    Aber keiner scheint dem mal zu sagen:" Hömma Gino, dat is vorn Arsch"

    Wofür leisten wir uns eigentlich drölf ,
    Co -Trainer-Assistenten, wenn den Gelatimann keiner mal zum Denken auffordert ?

    Ich hab so die Fresse voll, das ist unfassbar.
    Und der Grlic, dieser Schmierlapp.....
    Ich muss mich echt zusammenreissen....

    Haut einfach ab....beide !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
  20. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Ja, der Sportdirektor muss auch gehen, das wiederum wird aber leider nicht passieren..

    Bei Gino hab ich zumindest Hoffnung nach dem heutigen Auftritt.
     
    Dirk69 und Zauberer gefällt das.
  21. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ja, hab das schon verstanden, aber das haste bei TL alles nicht gelten lassen, obwohl die Anzahl der entschuldbaren Gründe da um ein vielfaches höher war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
    Hugo62, Gonzo 28, MSV_Tobi1990 und 28 anderen gefällt das.
  22. Wewa Zebra

    Wewa Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Asbach
    MSV zur Zeit nur Lachhaft....
    Wenn es nicht so traurig wäre.....
    Ich könnte platzen vor Wut.....
     
  23. PeterK

    PeterK Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    232
    Richtig. Die umfassen naemlich Trainer und Sportdirektor. Jeder Trainer, noch so gut, wird sich diese Saion mit einer schlecht zusammengestellten Mannschaft herumaergern muessen. Dennoch heisst das nicht, dass man deswegen am so ungefaehr schlechtmoeglichsten Trainer festhalten sollte. Lettieri hat weniger Verletzungssorgen im Kader als Lieberknecht, er hat zusaetzliche Verstaerkungen bekommen, er hat genau genommen sogar eine bessere Vorbereitung im Winter absolvieren koennen und dennoch sind Punkteschnitt und Leistungen unter seiner Regie noch schlechter geworden. Er setzt dem ganzen die Krone auf mit seinen laecherlichen und vereinsschaedigenden Interviews. Das sollte man auch nicht ausser Acht lassen.
     
  24. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Ich denke nicht dass Ivo und Gino entlassen werden müssen. Wenn die auch nur einen Restfunken Anstand und Ehre haben, geben beide ihren sofortigen Rücktritt bekannt und entlasten den MSV amit finanziell. Beide haben dem Verein so viel Schaden zugefügt dass das nur mit einem sofortigen freiwilligen Rücktritt und Verzicht auf jegliches Gehalt im Ansatz gut gemacht werden kann.
     
    Der Sepp gefällt das.
  25. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Nicht zu vergessen, dass es eventuell auch noch ein wenig windig war und die Gegenspieler erst, die sind die ganzen 90 Minuten gerannt. Das macht es auch noch schwerer.

    Rückblickend würde ich sagen, wir hatten die letzten 12 Spiele einfach Pech.

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
    MyKee, Blackbeard, Caiman1981 und 6 anderen gefällt das.
  26. quagga74

    quagga74 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    192
    Bitte jetzt sofort handeln und nicht noch ein letztes Endspiel ausrufen.
    Wir brauchen immer noch mindestens 27 Punkte.....
    Ich kann mir trotz unserer Situation vorstellen,dass sich der ein oder andere Trainer freut, wenn der MSV anruft(es muss nicht Grlic sein).
     
    Ranger 58 und niklas01 gefällt das.
  27. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Duisburg
    Wütend, traurig und maßlos enttäuscht.
    Ich will mich nicht mehr so fühlen, es tut einfach nur noch weh.
    Für Julian freu ich mich, vielleicht bleibt der Jung ja bei uns für die Oberliga nächste Saison.
    Ich bin absolut leer und weiß gar nicht wohin mit diesen ganzen negativen Gefühlen.
    MSV, ich liebe dich bedingungslos, aber wenn Grlic und Ginetto nicht ganz schnell über die Stadtgrenze gejagt werden dann trete ich aus dem Verein aus.
    Ich schaffe das emotional nicht mehr, sitze jetzt hier auf Nachtschicht und bin den Tränen nahe...
    R.I.P. geliebter Spielverein
     
    Wedaukicker, niklas01, hightower und 2 anderen gefällt das.
  28. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Leute, es war da sehr kalt........
     
  29. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    [​IMG]


    War heute was?

    Amüsieren wir uns lieber über solche FUMS Beiträge und nehmen solche Spiele gelassen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    ClauN und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  30. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich möchte zu TL nichts mehr sagen. Der Mann hat seinen Schaden hier angerichtet und ist Geschichte.

    Wie die Verantwortlichen zu GL stehen wird man jetzt sehen. Ich bin froh, dass ich keine Entscheidung treffen muss.

    Fakt ist für mich: Wir brauchen einen sehr guten Stürmer. Und noch mehr...
     
    Spartacus und papa66 gefällt das.
  31. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Ja sicher ,das Größte Problem ist die Kaderzusammenstellung von den Fachkräften des MSV,paßt vorne und hinten nicht zusammen,der ganze Kader,das zweitgrößte Problem ist,Der MSV hat vor der Entlassung von Lieberknecht versucht einen anderen Trainer zu verpflichten,haben aber alle abgesagt.Dann hat IG aus Verzweiflung seinen Freund GL angerufen,der sofort geholfen hat.Welcher Trainer würde sich den MSV in der Verfassung noch antun?Den zeig mir mal,sollte es den geben.
     
  32. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    315
    Mit dem Anstoß wusste ich schon was heute los ist. Wie in der F Jugend früher. Es ist einfach nur beschämend
     
  33. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Ich glaube darüber sind hier viele froh ;)
     
    Blue-White-92, Gockel, BoBaBo und 8 anderen gefällt das.
  34. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3,055
    Ort:
    Dellviertel
    Die Co-Trainer sind vollkommen mitverantwortlich für die Lage, denn sie waren weder unter TL noch unter GL in irgendeiner Form in der Lage, positiven Einfluss zu nehmen.

    Die Herrschaften sind genauso verbrannt wie die jeweiligen Cheftrainer und daher fällt mir nicht der Hauch einer Begründung ein, wie man aus so einer Personalie Hoffnung schöpfen könnte oder sie gar noch als Kollektiv mit einer Beförderung belohnen sollte.

    Wie viel verbrannte Erde in dieser Saison hinterlassen wird, ist wirklich unfassbar.

    Ich muss das erstmal sacken lassen und dann morgen vielleicht mit etwas gesammelten Gedanken das Spiel und die Performance der beteiligten Personen auf und neben der Bank sowie auf den Tribünen bedenken.
     
    Ranger 58, Kasi, niklas01 und 3 anderen gefällt das.
  35. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    835
    Zwickau war heute so gut, weil wir so schlecht waren und es in HZ 1 an allem haben vermissen lassen, was du im Abstiegskampf brauchst.
    Wir sind von einem direkten Konkurrenten in Grund und Boden gespielt worden, da beißt die Maus keinen Faden ab.
     
    9NICI9 und Blackbeard gefällt das.
  36. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das gehört sicher in einen anderen Themenbereich, aber den ersten Satz verweise ich in den Bereich der Mär und sehe denjenigen, der den Schaden angerichtet hat, heute noch beim MSV beschäftigt. Und bei denen, die aktiv an dieser Trainerentlassung mitgewirkt haben. Nicht falsch verstehen, ich kann eine Trainerentlassung wegen Misserfolgs (zu einem anderen Zeitpunkt) verstehen, aber nicht das, was in Duisburg dabei abgegangen ist.
     
  37. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Pawel, ganz ehrlich....Du hast doch eigentlich Ahnung von Fußball.

    Jetzt ist wieder TL für die jetzige Lage verantwortlich?

    Bitte nicht!

    Langsam gewinnt man den Eindruck, Du bist Ivo himself...

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
  38. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    So wie heute steigen wir sang- und klanglos ab.
    Ich weiß auch nicht wie man die 2. HZ positiv sehen kann. Was war bitte positiv? Das wir uns gegen die heimschwächste Mannschaft der Liga gegen eine Klatsche gestemmt haben?
    Die haben auch 10 Gänge rausgenommen. Wie soll sowas wie Abstimmung untereinander funktionieren, wenn knapp 1/3 der Feldspieler ne Woche im Club ist? Nochmal:
    Welches Signal für die anderen, wenn ein Palacios vorgezogen wird. Heute einfach wie ein Geist...kann mich an keine Aktion erinnern, habe ihn nur fliegen sehen...oder stehen. Wobei ich ihn noch rauschneiden kann.
    Lukas ist - wenn auch ein sehr hölzener - LV. Wieso bringe ich Sauer da? Wieso nehme ich Bitter raus?
    Ach man kann stundenlang schreiben....es ist 5 nach 12.
     
    Darkwavezebra, Ranger 58 und Wedaukicker gefällt das.
  39. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Wenn die Jungs absteigen, kannste die Mädels abmelden!
     
    C-Bra und Micky Duisburger gefällt das.
  40. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Der freie Fall nimmt Fahrt auf und niemand tritt
    auf die Bremse. Taktisch, physisch und mental
    unterlegen. Dann hat halt der Gegner mal einen
    guten Tag erwischt. Kann man nicht trotzdem
    dagegen halten und selbst mal eine Topleistung
    abliefern. Nein, die Karre steckt so tief im Dreck,
    da kann nur ein außergewöhnlicher externer
    Impuls helfen. Wenn man sieht, wie die Neuzugänge
    innerhalb weniger Tage ihre Leistung nach unten
    angepasst haben, dann ist das beängstigend.
    Wir brauchen sofort jemanden, der von der
    Manschaft ernst genommen wird und der ihr
    was vermitteln kann.

    Man kann das Entsetzen hinsichtlich unseres derzeitigen
    Zustandes kaum in Worte fassen.

    Sofort handeln.
     
    Phelan, Wedaukicker, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  41. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    So viele Tore könnte selbst CR7 nicht schießen, wie unser Hühnerhaufen hinten kassiert

    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
    Blackbeard und Pawel gefällt das.
  42. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Der darf Spieler verpflichten , Spieler verpflichten und Spieler verpflichten .

    Nur wozu weiß kein Mensch.....
     
  43. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Klare Kante und glasklar, hätte mir was anderes gewünscht: Aber das war es nun für Gino' s Kurzauftritt. In der 1. Hz wurden wir an die Wand gespielt, Schläfrigkeit, wie gehabt, kein Zweikampfverhalten, Ballgepöhle über 3 Meter, kein Flügelspiel, Dynamik, Passgenauigkeit und Umschaltverhalten nicht vorhanden. Man hatte den Eindruck, diese "Mannschaft" will diesen "Trainer" nicht. Offenbarungseid und Ende, jetzt muss die Reissleine gezogen werden, bis Lübeck darf nicht mehr gewartet werden. Unerträgliches "Weiter so" darf es nicht mehr geben. Es wird nur schlechter. Unter TL gab es noch Struktur und Plan, wenn auch manchmal schlecht umgesetzt, aber das, was sich jetzt da offenbart, ist höchstens Oberligaformat. Ich bleibe dabei: Dieser Haufen hat individuell in Hinsicht der Kicker genügend Qualität, um im gesicherten Mittelfeld zu landen. Ich meine es ernst, Friedhelm Funkel ist langweilig, der wohnt um die Ecke und dem genügt ne "Aufwandsentschädigung"...
     
    T. Willi, niklas01 und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  44. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Sauer läuft dem da ohne Ball hinterher...als wenn er seine Perle durch den Wald jagt...nach dem Picknick. Zum kotzen ist das.

    Generell sollten die Jungs sich mal auf Narkolepsie checken lassen. Vielleicht ist Bus und Bahn für lau drin.
    Denen würde ich helfen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
    Wedaukicker, Matze, ruuuuudi und 2 anderen gefällt das.
  45. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    wie sollen sie denn zu GL stehen? Jeder mit etwas Fussballsachverstand kann nur die Trennung von GL verkünden. Des Weiteren auch die Trennung vom Sportdirektor, der die volle Verantwortung trägt.

    Es sind nur noch 18 Spiele und Uhr tickt immer schneller. Wir können auch gerne weiter warten, aber die öffentlichen Aussagen von Gino vor und nach den Spielen beantworten mir alle meine Fragen.

    Danke Gino & Ivo. Alles Gute für die Zukunft.
     
    Wedaukicker, Dirk69 und niklas01 gefällt das.
  46. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich hatte mit TL bis Saisonende geplant und war auch überrascht von dem Wechsel. Und zwar positiv überrascht. Ich hatte Hoffnung. Ich hatte gedacht, dass da nur Kleinigkeiten gefehlt hatten.

    Wir tauschen den Trainer und stabilisieren uns. Das der Karren so tief im Mi** steckt, hätte ich auch nicht gedacht.

    Wer das alles wusste und sich sicher ist, das es mit einem neuen Trainer (sofort) besser wird, den beglückwünsche ich.
     
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Wer sich noch stark genug dafür fühlt, hier die PK zum heutigen Spiel:

     
    Pawel gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken

    Ich hoffe es muss nicht zwischen neuem Trainer und neuem Stürmer entschieden werden, denn dann ist der Abstieg sicher wie die Meisterschaft der Bayern!
     
  49. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wir stabilisierten uns? Unter Lettieri? Echt jetzt?

    Ok Frage der Betrachtungsweise. Mit ihm steht man auf Platz 20 (denn bereinigt dürfte das unser Platz sein) deutlich stabiler als auf Platz 15. Auf Platz 20 kann man stabil auf dem Boden der Liga stehen und nicht mehr abstürzen. Dass der Karren so in den Dreck gefahren wird, wie bis zu diesem Spieltag, konnte ich mir nicht vorstellen, obwohl ich bei der Bekanntgabe von Lettieri schon laut losgelacht habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
    Norbertinho, Chrisi, Phelan und 14 anderen gefällt das.
  50. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    Mit ein klein bisschen Courage hätte GL am Ende seines Statements seinen Rücktritt erklärt. Der Anfang hat sich danach angehört. Die Mannschaft folgt ihm nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden