Wer wird der neue Cheftrainer?

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von DU59, 27 Januar 2021.

?

Welchen Trainer würdest Du gerne beim MSV Duisburg sehen?

  1. Atalan, Ismail

    3.9%
  2. Funkel, Friedhelm

    42.1%
  3. Kilic, Fuat

    13.1%
  4. Lieberknecht, Torsten

    31.0%
  5. Schubert, Andre

    4.9%
  6. Schwartz, Alois

    18.4%
  7. Walter, Tim

    10.0%
  8. Walpurgis, Maik

    2.5%
  9. Schommers, Boris

    1.9%
  10. Titz, Christian

    10.8%
  11. Dotchev, Pavel

    13.0%
  12. Ziegner, Torsten

    3.4%
  13. Flüthmann, Christian

    0.9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Din-Zebra

    Din-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    DIN
    Sag Bescheid wo du ihn absetzt.
    Ich hol ihn mitm ZettelEwald ab und die beiden machen für 4 Monate gemeinsame Sache und teilen sich das Gehalt vom bosnischen Husar
     
    yogi und Blutwurst gefällt das.
  2. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Spontaner Gedanken beim Durchblättern dieses Forums, irgendwann war ein Foto von Christoph Daum zu sehen, wohl eher als Gag gedacht. Er ist ein alter Duisburger, M. Stoppelkamp kam zum Ende seiner Karriere auch zurück. Er (Daum) ist bekanntermaßen ja ein bisschen bekloppt, .....?
     
    Micki1979 und 19SCHULTE02 gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Mir schwant da nichts Gutes, da ein Name dabei ist, der hier so garnicht erwünscht ist.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    ... aber eben nur ein bisschen... ;)
     
  5. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Nicht das direkt ein shitstorm beginnt, wenn es einer werden sollte, den nur wenige hier wollen. Viel Kohle wird nicht zu verdienen sein. Also jemand mit emotionaler Bindung aus der Region oder einer, der es für wenig Kohle macht, um wieder in den Fokus zu geraten oder die Kohle nicht mehr braucht und dem langweilig ist. Ich hoffe, sie fragen Funkel wenigstens ...
     
    OldZebra67 und ruuuuudi gefällt das.
  6. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Wenn ich die Worte der Pk richtig gedeutet habe, sollte Geld das kleinste Problem sein. Es wird vielmehr erwartet, dass sich der neue Trainer mit dem MSV identifiziert. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass der neue Trainer erst nächste Woche vorgstellt wird. Bis dahin sollen die Kandidaten ihre Konzepte erarbeiten und vorlegen, was ich für eine sinnvolle Vorgehensweise halte....
     
  7. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Genau, jetzt bloß keinen Schnellschuss. Auf das eine Spiel kommt es auch nicht mehr an.
     
  8. Doktorand

    Doktorand Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    108
    Genau das ging mir auch durch den Kopf. Ist in Duisburg groß geworden und hat selber wohl bei Hamborn 07 und Eintracht Duisburg gespielt.
    Vielleicht hat er jetzt bei Corona Langeweile und denkt an seine alte Heimat.
     
    19SCHULTE02 und Vorstopper gefällt das.
  9. Sheety

    Sheety Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    221
    Nach gino kann nur einer folgen:
    Ilia Gruev :hu::hu::hu:

    :brueller:
     
    Niederrheinzebra und Thailand gefällt das.
  10. sonata

    sonata Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Dinslaken
    Gute Entscheidung.
    Ein Mann mit Erfahrung Screenshot_20210128_194027_com.android.gallery3d.jpg
     
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Das Problem ist sollte Grlic ein Trainer suchen wird es wieder einer vom Typ Best Buddy sein. Es wird dann sicherlich keiner, der den SD nicht auf der Bank haben will, ein Koschinat könnte ich mir unter Grlic auch nicht vorstellen.
     
  12. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ivo möchte es diesmal richtig machen und holt einen charismatischen Typen, einen Liebling der Fans...
    Ich tippe auf Pelé Wollitz

    Bier her Bier her oder ich Fall um
     
    Docsnyder gefällt das.
  13. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ich will Marc Wilmots
     
  14. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Da Wünsche frei sind, wünsche ich mir Andre Breitenreiter.
    Seit Anfang 2019 frei, will sich ja vielleicht empfehlen.
     
    yogi gefällt das.
  15. PaddyDU02

    PaddyDU02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    18
    UWE SCHUBERT bis Saisonende !! Wenn er überhaupt Lust hat bis zum Ende diese Mannschaft zu übernehmen .

    EINMAL ZEBRA IMMER ZEBRA !
    Er wird sicherlich 1902 % geben und nicht zusehen wie der Verein den Bach runtergeht .
     
    RODDx4 gefällt das.
  16. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,539
    Zustimmungen:
    85,400
    Ort:
    47059
    Ich schmeiss mal Dimitrios Grammozis in den Ring, ohne genau zu wissen,
    ob der zu dem aktuellen Kader passen würde mit seinem Spielansatz,
    aber vielleicht kann ja @Schimanski da was zu sagen?

    Käme zumindest grob aus der Region, ist Wuppertaler :D
     
    yogi, ToMEz, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Schubert hat keine Lizenz für die 3.Liga...in spätestens 14 Tagen muss ein neuer Trainer da sein!
     
    Carioca1, Niederrheinzebra und Bändit gefällt das.
  18. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,366
    Egal wer es wird. Ich bin gespannt, wer von denn "Erkrankten", jedoch "zum Teil" eher kaltgestellten, oder suspendierten Spielern bald wieder zügig "an Deck" erscheint.

    Es überrascht mich zudem anhaltend, dass m.E. bisher niemand nach etwaigen Suspendierungen von Albutat und Stoppelkamp in der Mitte des Aufstiegskampfes der letzten Saison gefragt hat. Hierdurch wurde wohl, i.W. allein wg. Kritik an der sportlichen Ober-Führung, der Aufstieg mit-verkackt. Albutat musste am Ende wohl gehen, da er sich, nach seiner Ausbootung, vor einem Spiel, wo er eh nicht mehr durfte, einen getrunken hat.
    Bei dem, was derzeit sportlich mit unserem Verein gemacht wird, sehe ich keinen Grund mehr, all dies "zurückzuhalten". Quellen = GANZ nah dran Seiende, die ich nicht nennen werde.
    Ich werde den Verein, dennoch auf mehreren Ebenen weiter voll unterstützen. Ich kann nicht anders, mein alter, kranker Vatta ist seit den 1950ern dabei, ich seit 75.
     
  19. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    394
    Ich les immer nur Ivo holt, Ivo holt.
    Es wurde eindeutig gesagt das es eine gemeinsame Entscheidung der Gremien, Vorstand, SD und Capelli sein wird.
     
    Zebrafan1902 und Micki1979 gefällt das.
  20. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Falsch. Uwe hat die Fussballlehrer Lizenz.
     
  21. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ingo Wald hat dies in der PK eindeutig verneint.
     
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Da kam auf der PK heute aber anders rüber...Ingo Wald hat das nicht bestätigt!
     
  23. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    @Andi: Ich kann dir tatsächlich was sagen. Aber nicht von mir, sondern von zwei Twitter-Kontakten, die ich sehr schätze:

    Wäre schon ne gute Lösung, falls er sich das hier antun würde.

    Grammozis könnte für den Klassenerhalt den Stabiltätsweg von Lettieri in besser fortführen und hat auch genug Kompetenzen, um danach was zu entwickeln. Gute Mischung. Dazu ruhige Außendarstellung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2021
    yogi, chuckweazel, flocke und 14 anderen gefällt das.
  24. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ich bin mir zu 90% sicher, dass er diese besitzt. Finde das aber leider nicht im Internet. Außer beim TM.de. Aber das bei denen muss nichts heißen. Den Artikel den ich in Erinnerung hatte, war mit einem Interview von ihm. Kann auch beim DFB gewesen sein.
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    So eine Lizenz muss aber in regelmäßigen Abständen aktualisiert werden und gilt nicht auf Lebenszeit...hier könnte das Problem liegen!
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  26. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ingo Wald sollte es wissen.
     
    Dennisdu und BrianMolko73 gefällt das.
  27. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Oder es könnte auch einfach so sein wie Brain es eben geschrieben hat
     
  28. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Das kann natürlich durchaus sein. Ist auch schon einiges her. Meine es war damals als unsere U23 in der RL gekickt hat
     
  29. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ja hast Du recht, durchaus möglich.
     
  30. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Uwe Schubert hat eine A-Lizenz.
    Nur Engin Vural (U19-Trainer) ist seit dieser Saison Fußballlehrer.
     
    Carioca1, Blue Bally, Benni und 6 anderen gefällt das.
  31. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Und aufgrund seiner Drogenkarriere für immer in Deutschland verbrannt.
    So mancher Sponsor würde sofort abspringen.
    Abgesehen davon hat er mit dem MSV gar nichts am Hut und sieht sich selber als Kölner.
     
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ist der Lehrgang angeschlossen worden? Habe da was in Erinnerung, dass der wegen Corona abgebrochen bzw. unterbrochen wurde?

    Edit: schon gefunden. Freut mich für ihn
     
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Fußball-Lehrer müssen glaube ich innerhalb von 3 Jahren eine Fortbildung nachweisen, um die Lizenz zu verlängern. Allerdings ist Schubert Leiter NLZ...dafür brauchst du doch auch eine Fußball-Lehrer Lizenz, oder? Vielleicht gelten für Lizenzmannschaften 3.Liga aufwärts noch strengere Regeln?
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  34. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Es ist verpflichtend in einem NLZ 1 Fußballlehrer zu haben. Früher waren das bevorzugt die Amateure-Trainer (Bockholt, Dietz, Steffen, Wölpper). Später war das der B-jugendtrainer Djuradj Vasic und jetzt ist es Engin Vural.
    Fußballlehrer müssen jedes Jahr an einer gewissen Anzahl an Lehrgängen/Demonstrationen teilnehmen. Die MSV-Amateure haben dabei oft in der Sportschule Wedau "vorgeturnt".
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2021
  35. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ich kann es dir nicht sagen wie es da aussieht. Glaube auch eher nicht, dass man den Lehrer für das NLZ benötigt. Ich selber hab die B Lizenz gemacht dank meines Vereines und darf damit schon relativ weit trainieren.

    Solange die Trainer der Jugendmannschaften die entsprechenden Lizenzen haben, ist es meiner Meinung nach egal was der Leiter ist.

    Aber @igw wird da mehr sagen können denke ich
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  36. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    @Andi
    Zu Grammozis: Hier in Kiel haben sie ja Listen, falsch ein Spieler, Trainer, Sportdirektor gehen sollte. Da mit man einen Ersatz verpflichtet, der nach Möglichkeit zur Spielphilosophie passt. Als damals - ich glaube Anfang - war es eine Entscheidung zwischen Walther und Grammozis. Fände den eine gute Lösung.
     
  37. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Mein Gott, das ist 20 Jahre her. Zwischenzeitlich schon wieder in Köln und auch in Frankfurt in der Bundesliga gearbeitet. Sind da etwa Sponsoren abgesprungen?! Die Nummer muss man ihm auch nicht ewig nachtragen, wenngleich er natürlich nicht beim MSV landen wird.
     
    19SCHULTE02, ruuuuudi, yogi und 13 anderen gefällt das.
  38. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Meine Frage: Was ist mit Pele Wollitz?
     
    Ivobestfan gefällt das.
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Was soll mit ihm sein?
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Carsten, Benni, Kevin^^ und 4 anderen gefällt das.
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Halten wir fest:

    Die Mannschaft hat Mitspracherecht
    - finde ich persönlich sehr gut. So hat die Mannschaft keine Ausrede und muss 100% geben. Antwerpen ist dadurch schonmal aus der Liste rausgeflogen.

    Grlic ist zum aktuellen Zeitpunkt fest im Sattel, kann sich aber in 2/3 Wochen ändern
    -genau richtige Bewertung aktuell. Grlic kann sich auf einen neuen Stürmer konzentrieren und weiß ganz genau, wie viel Druck er hat. Den Trainer sucht er nicht alleine aus

    TL steht kurz vor einem Engagement bei Viktoria Köln
    - ganz klar positiv, da ein nicht geringes Gehalt eingespart werden kann. Kann woanders eingesetzt werden.

    Koschinat bezieht ein ordentliches Gehalt
    - kann mir vorstellen, dass er vom Gehalt ein wenig runter geht aber dennoch wäre dies für einen klammen Verein wie unseren eine ordentliche Summe.

    Atalan und Dotchev sind weitere Kandidaten
    -Atalan bitte nicht aber Dotchev ist mein Favorit und ihm traue ich zu den Karren aus dem Dreck zu ziehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Docsnyder, yogi, 1902burg und 12 anderen gefällt das.
  42. Micki1979

    Micki1979 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Dortmund
    Was die Trainersuche angeht sollte man eins bedenken:
    Bisher hat der MSV auch bei Spielern sich voher nie in die Karten schauen lassen. Würde mich nicht überraschen wenn nachher ein Trainer hier anheuert, den bisher keiner aufm Zettel hat...
     
    Blue Bally und Ivobestfan gefällt das.
  43. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Dotchev wäre ein wenig kurios. Köln entlässt ihn und Nachfolger soll TL werden, den wir entlassen haben...
     
    messi, Blue Bally, Benni und 2 anderen gefällt das.
  44. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Gut, dass die Mannschaft anscheinend ein Mitspracherecht hat. Der neue Trainer muss zur Mannschaft passen. Er muss ihnen in erster Linie die Verunsicherung nehmen, und der Mannschaft ein Spielsystem verpassen, dass zu ihr passt. Ich bin davon überzeugt, dass die Truppe mit einem passenden Trainer locker da unten rauskommt. Nur dieser passende Trainer muss jetzt umgehend gefunden werden.
     
  45. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Das stimmt sicherlich so, aber fast jeder Trainer wird irgendwann irgendwo freigestellt. Wenn die sportliche Leitung von einem Trainer überzeugt ist und keinen Dompteur verpflichtet, kann dieser bestimmt positivere Impulse setzen. Vielleicht passt das dann dieses Mal sogar für alle Parteien.
     
    brieftaube und monkeyman7 gefällt das.
  46. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Ich kann Dir genau sagen, warum solche Internas zurückgehalten werden sollten:
    Weil eine voyeuristische Social Media Szene (ja, auch dieses Forum) nur auf solche news wartet, um sie (und die betroffenen Personen) genüsslich zu sezieren und um Fakenews zu ergänzen. Zusätzlich springt die lokale und insbesondere Bild Presse sofort mit entsprechenden Schlagzeilen auch drauf an. Zurück bleibt nur Schaden für Mensch und Verein. Es muß nur genug Dreck geworfen werden, dann bleibt immer was hängen....
     
    Docsnyder, messi, yogi und 5 anderen gefällt das.
  47. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Also ich drücke Schubert erst mal beide Daumen, das er am Wochenende eine erfolgreiche Mannschaft auf den Platz bringt. Ich denke er hatte dann einige Tage Zeit mit den Jungs zu trainieren. Nah dran war er ja mit Sicherheit die ganze Zeit, inwieweit er bei den Trainings der Mannschaft vorher schon mal mit dabei war weiß ich nicht. Ich hoffe und denke das er sich trotz seines Jobs auch vorher schon mit der dritten Liga beschäftigt hat und weiß welcher Gegner wie tickt. Ich traue ihm zu die Mannschaft vernünftig einzustellen und wenn er Erfolg hat, könnte ich mir persönlich auch vorstellen das er etwas länger im Amt bleib. Warum soll er die Saison dann nicht erfolgreich zu Ende bringen?
    Ob er dann auch in die neue Saison gehen darf, das ist natürlich auch von Ihm selber abhängig. Er könnte der richtige Mann sein um für die notwendige Verzahnung zwischen Jugend und Profimannschaft zu sorgen. Die vielversprochene Philosophie im Verein umzusetzen um so eine höherer Einbindung und Durchlässigkeit der Jugend zu gewährleisten.
    Ich weiß, das Risiko ist hoch und wir können uns jetzt keinen Patzer erlauben. Aber ich würde diesen Spieltag abwarten und dann eine Entscheidung treffen. Sehen wir ein komplett verwandeltes Team das in Lübeck souverän gewinnt, dann würde ich eine Entscheidung weiter schieben. Kann er das dann bestätigen und er punktet erneut gegen Saarbrücken und ganz wichtig, die gesamte Mannschaft ist mit ihm einverstanden, dann würde ich ihm das Vertrauen aussprechen.
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  48. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn Koschinat käme könnte man ja auch einen Auto korso und Hupkonzert kit grünen Karten und msv Fahnen machen, um das ganze mal ins positive zu wenden.

    Um die Fans mal von einer anderen Seite zu zeigen, die letzte Amtszeit hat negativ begonnen und noch negativer geendet, jetzt kann man den, der uns da raus bringen soll, von Beginn an positiv unterstützen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2021
    niklas01, Bolsche und Strolch84 gefällt das.
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Koschinat wäre für mich eine hervorragende Lösung. Er würde in mir eine große Portion Zuversicht auslösen
     
    Oliver71, Der Sepp, hightower und 10 anderen gefällt das.
  50. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Da lt. NRZ auch der neue Trainer vom Sponsor bezahlt wird, sollte vornehmlich auf Qualität geachtet werden, und nicht darauf, das er möglichst preiswert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden