Wer wird der neue Cheftrainer?

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von DU59, 27 Januar 2021.

?

Welchen Trainer würdest Du gerne beim MSV Duisburg sehen?

  1. Atalan, Ismail

    3.9%
  2. Funkel, Friedhelm

    42.1%
  3. Kilic, Fuat

    13.1%
  4. Lieberknecht, Torsten

    31.0%
  5. Schubert, Andre

    4.9%
  6. Schwartz, Alois

    18.4%
  7. Walter, Tim

    10.0%
  8. Walpurgis, Maik

    2.5%
  9. Schommers, Boris

    1.9%
  10. Titz, Christian

    10.8%
  11. Dotchev, Pavel

    13.0%
  12. Ziegner, Torsten

    3.4%
  13. Flüthmann, Christian

    0.9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebratwist

    Zebratwist Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    Ich meine ich hätte hier irgendwo auch den Namen Grammozis schon gelesen, fände ich übrigens auch sehr interessant weil er eine Mannschaft mitnehmen kann, inwiefern er sich allerdings Abstiegskampf in der 3 Liga vorstellen kann und bereit wäre in eben dieser zu gehen vermag ich nicht zu beurteilen.
     
  2. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    yogi gefällt das.
  3. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,017
    Zustimmungen:
    45,415
    Ort:
    Wedau
    Grammozis kann man genau wie Koschinat nur mit Geld und einer Perspektive Richtung Liga 2 locken. Da könnte Capelli in beiden Aspekten ein gewichtiges Wort mitreden. Interessant ist auch noch wieviele Freiheiten der Trainer bekommt, um seine Vorstellungen umzusetzen. Da hat sich der Verein in der Vergangenheit ja nicht mit Ruhm bekleckert. Erst fehlte die Linie, dann wird irgendwas halbgares aus dem Boden gestampft und dann redet man doch rein.

    Diese Dinge werden aber wohl weiter hinter verschlossenen Türen entschieden und diskutiert, weswegen ich befürchtete, dass das Thema Spielidentität immer Auslöser von Kritik und Diskussionen sein wird. Hier macht sich der Verein stets angreifbar und ist für mich auch nicht transparent. Nichtsdestotrotz kann dieser Punkt für einen neuen Trainer attraktiv sein, da man ihm viele Freiheiten im Ausleben seiner Vorstellungen zugestehen könnte.

    Falls ich mit meinen Vermutungen falsch liege, würde ich mir wünschen, dass der Verein das auch klarer nach außen kommuniziert. Welchen Fussball wollen wir denn in Zukunft spielen? Oder weiter freestyle nach Grlic?
     
    Plato, yogi, Niederrheinzebra und 6 anderen gefällt das.
  4. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Nix für ungut, aber wenn man sich als interessierter MSV Fan durch die Flut der oft guten, oft gut gemeinten Beiträge liest, dann sind solche Beiträge echt NERVEND. Gibt es dafür keine andere Plattform?
     
    yogi, BassD, Kasi und 9 anderen gefällt das.
  5. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Also fasst man die derzeitige Nachrichtenlage (sport1.de usw) zusammen sind außer Babbel auch Koschinat und Funkel bei Kölle (!!) als Gisdolnachfolger im Gespräch, wenn die am WE gegen Bielefeld verlieren.
    Und Antwerpen soll bei uns raus sein, weil die Mannschaft dagegen ist :wein:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2021
  6. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Dimitrios Grammozis hatte bereits ein gutes Angebot aus der ersten griechischen Liga vorliegen und abgelehnt, ich glaube nicht das er für uns nur im Ansatz erreichbar wäre.
     
  7. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Da oben in der Liste sind ein paar Namen dabei, die für uns unrealistisch sind. Definitiv zu hohes Regal bzgl. Ansprüchen, Perspektive oder Geld.
    Und nachdem, was da vor knapp 80 Tagen so rund um den Trainerposten passiert ist, traue ich es der sportlichen Führung auch nicht zu (positiv) zu überraschen.
     
  8. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Düsseldorf
    Da sie morgen in Gladbach verlieren, hoffe ich zumindest, könnte Koschinat als alter "Kölner" natürlich eine Möglichkeit sein. Ob Friedhelm wirklich sich den FC nochmal antut, glaube ich ehrlicherweise nicht. Funkel ist , glaube ich, auch bei uns kein Thema, weil für ihn das Thema "Trainer" erledigt ist.
     
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    Wenn Koschinat wirklich ein Kandidat in Köln ist, dann ist das alles hier reine Träumerei.

    Er wird niemals im Leben zum letzten der 3.Liga wechseln. Da könnten wir egal wie viel Geld bieten.

    Dotchev ist für mich die beste und wahrscheinlichste Option.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ivobestfan gefällt das.
  10. dpk7

    dpk7 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    12
    Was ist eigentlich mit Torsten Ziegner?
     
  11. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Koschinat ist einfach zu weit oben im Regal für uns.
    Es wird eher so in die Richtung Antwerpen oder Gruev gehen. Mehr ist bei uns einfach nicht drin...
    Einmal was das finanzielle betrifft und natürlich auch was die Attraktivität betrifft. Auch der zukünftige Trainer wird mit Sicherheit mitbekommen haben welches Pulverfass hier derzeit ist und da muss man schon ganz genau überlegen worauf man sich einlässt.
     
  12. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Das stimmt so nicht, er hat seine Aussagen revidiert. Hier hast Du eine Quelle => Funkel
    Für mich wäre Funkel für den kurzfristigen Erfolg und dem Nicht-Abstieg, der beste Mann den man haben kann. Wäre Funkel zu haben, wäre er für mich noch VOR Koschinat eine Lösung. In Uwe sehe ich eher den perspektivischen Weg, Friedhelm könnte seinen Status hier festigen. Er ist einfach die pure Autoritätsperson und ich bin mir sicher unsere Truppe würde 110% geben.

    Leider folgen die meisten Spielern dem Trainer nur, wenn auch der nötige Respekt vorhanden ist. U.a. daran ist Gino Lettieri gescheitert. Ich glaube aber auch nicht das Funkel sich das an tut.
    Er wurde bereits mit :kacke: und jetzt wieder mit Köln in Verbindung gebracht, zudem ist er nach dem Fortuna-Karriereschritt gefragt in der Medienwelt (Sky, Sport1, ZDF).
    Ich glaube ihm wäre die Nummer zu riskant, im Endeffekt mit einem Abstieg sich aus der Karriere zu verabschieden wäre blöd.

    Anderseits könnte er der Held werden.

    Koschinat würde ich nicht ausschließen. Ich glaube eher, dass er bei uns ein Kandidat ist als in Köln. Was meinst Du wenn der "2 Liga-Trainer Koschinat" in Köln nicht funktioniert? Da kann sich Horst Heldt warm anziehen und wenn man sich den Bild-Beitrag noch einmal anschaut:
    Hätte er hier ja auch gänzlich verneinen können. Hat er nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2021
  13. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Düsseldorf
    Oh, Danke 1902. Da ich den Express eigentlich nie lese, war mi der Artikel nicht bekannt. Ja, da ist was dran. Mein Nebenmann auf der Tribüne sagt immer, der beste Trainer (ausser Rudi Gutendorf), den der MSV je hatte, war Friedhelm. Der ist natürlich auch eine TOP-Variante m.E. zu Koschinat. Dem können die Jungs sicher nix vormachen. Der hat schon fast alles erlebt. Und hier in Düsseldorf hat er ein überragendes Standing.
     
  14. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,017
    Zustimmungen:
    45,415
    Ort:
    Wedau
    Ich denke auch, dass es unwahrscheinlich ist, dass er in den Abstiegskampf der dritten Liga wechselt. Aber wir sollten uns auch nicht kleiner machen als wir sind. Durch den Capelli-Deal können wir in vielerlei Hinsicht mehr bieten als noch davor. Stadion, Fans und NLZ sind auch auf Zweitliganiveau. Wichtig dürfte für den neuen Trainer auch einfach die Perspektive sein, wenn wir den Abstiegskampf bestehen.

    Grammozis hat bis jetzt auch erst eine NLZ-U19 und einen Zweitligist, bei dem er sich nicht auf eine Fortführung des Vertrags einigen könnte, trainiert. Und die griechische Liga kann auch deswegen für ihn unattraktiv sein, weil er seinen Lebensmittpunkt weiter in Deutschland sieht. Ich glaube nicht, dass viele deutsche Erstligisten an ihm interessiert sind. Und die zweite Liga können wir ihm in zwei, drei Jahren auch bieten, je nach Konzept und wenn er gut arbeitet ;)
     
  15. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Michael Skibbe ist jetzt auch wieder frei ... ;)
     
  16. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    In der WAZ steht heute das Capelli den neuen Trainer auch bezahlt also Wunsch frei :cono: :jokes22:
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Trainer und 3, 4 oder 5 Spieler „on top“. Ein echter Investor.
     
  18. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Wusste gar nicht das Köln Morgen in Gladbach spielt. NA ja, wenn der Express es schreibt. Vielleicht dann in der nächsten Woche...
     
    Raudie, Frankieboy und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Die Mannschaft redet beim neuen Trainer mit? Man o man, ich will mir meinen neuen Chef auch selber aussuchen dürfen. Ich wüsste welchen ich nehmen würde :)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Köln spielt am Sonntag erst zu Hause gegen Bielefeld...wenn man das gewinnt, bleibt Gisdol erstmal! Ob Koschinat dort ein Thema ist, glaube ich nicht!
     
  21. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Was haltet ihr vom jungen Farat Toku??
    Mal so in den Raum geschmissen
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kein schlechter Schachzug. So nimmt man sie in die Pflicht. Danach gibt es kein Wehklagen mehr. Für mich ist diese Beteiligung auch eine Konsequenz aus dem teilweise fehlenden Draht zwischen Mannschaft und Gino.

    Es sind ja schon sehr früh Spieler und Übungsleiter in einem Training lautstark in Streit über taktische Fragen geraten. Danach war der Spieler angeblich dubios verletzt und kam erstmal nicht mehr zum Einsatz...
     
  23. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Tut sie nicht, Droll-Artikel eben.
     
    Spartacus gefällt das.
  24. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Eigentlich würde ich am liebsten einen alten Fuchs und Autoritätsperson hier sehen, entweder Funkel oder Lienen.
    Ansonsten wäre Koschinat top.
    Halte alle drei jedoch leider für unrealistisch.
    Realistisch und für mich eine alternative Wunschlösung (damit stehe ich wahrscheinlich alleine hier) wäre Michael Frontzeck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2021
  25. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    2,516
    Ich hoffe auch, dass du da nicht einer Meinung mit den Verantwortlichen bist. ;)
     
  26. Wiedergänger

    Wiedergänger Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2020
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    62
    Und die nächste potentielle Abhängigkeitsfalle...
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Vom Insolvenzverwalter will ich aber auch nicht abhängig sein.
     
    yogi, Der Kelte, Zebra und 6 anderen gefällt das.
  28. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,369
    Ort:
    Emmerich
    Ist doch egal wer hier als nächster Trainer scheitert ... der ist doch schneller wieder weg wie so mancher Spieler.
     
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Warum so verärgert, Rainer?
    Der MSV war eigentlich in der Vergangenheit nicht als Schleudersitz bekannt...Gruev und Lieberknecht waren 2-3 Jahre im Amt.
    Lettieri war ein großer Fehler...selbst Ingo Wald hat das unterschätzt gem. eigener Aussage gestern auf der PK.
    Unser Problem ist die sportlich dramatische Lage...mehr als Klassenerhalt ist nicht mehr drin und das wird schwer genug. Sollte dies gelingen, hätte der neue Trainer eine Perspektive auch für die Zukunft!
     
  30. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Wenn man schon beim wünschen ist.
    Evtl. sehe ich morgen Horst Hrubesch beim Edeka in Boostedt. Frag dann mal nach.:sieg:

    Korschinat würde mir allerdings auch gefallen.
     
    Vorstopper, Flomon_2, Riedzebra und 2 anderen gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    BITTE NICHT (!) Ich glaube,dass Du damit Alleine stehst, ist eine realistische Einschätzung....:)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  32. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Ich verstehe gut, warum man sich an diesem Investoren-Ding so aufreibt. Man macht sich stückweit zum Sklaven dieser Investoren(gruppe).
    Aber sind wir doch mal ganz ehrlich, wann war der MSV denn das letzte mal wirklich unabhängig? Faktisch sicher fast 20 Jahre her.
     
  33. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Wie Bitte ? sorry aber hast du Lack gesoffen ;) um Himmels Willen
     
    Flomon_2 gefällt das.
  34. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Verbeek

    Schon alleine wegen dem Droll :hrr:
     
    Plato, since88, Sabath und 25 anderen gefällt das.

  35. also von den Banken vermutlich so gut wie noch nie :D :frown:

    btt: ich bin nach wie vor für einen unverbrauchten Trainer. Farat Toku.
     
  36. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Frontzeck wäre zwar nicht mein Wunschtrainer, aber das ist einer der die Ärmel hochkrempelt und die Jungs eventuell motivieren kann.

    Wir brauchen jetzt einen, der nicht rum experimentiert sondern aus dem vorhandenem Material das bestmögliche raus holt.
    Jedes Spiel 5 Änderungen verunsichert nur die Truppe.

    So ein Typ Funkel oder Neururer... aber jetzt bitte nicht wieder eine Rückholaktion ala Gino.
    Frisches Blut, sch...s auf Stallgeruch.
     
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na, dann wollen wir mal hoffen, dass der Verein aus fast nur Hauptgewinnen zielsicher die nächste "Niete" zieht...
     
    der ewig Treue gefällt das.
  38. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,973
    Ort:
    Rheinberg
    Jetzt wird es verrückt! Leute, der Peter ist Jahrelang nicht im Geschäft gewesen! Ihr wollt doch keine experimente!
     
  39. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  40. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Grundsätzlich möchte ich keinen Trainer, der wegen Erfolglosigkeit gerade entlassen wurde.
    Wenn es kein Alter Haudegen wird, dann Koschinat oder Schwarz, mir Dotchev oder Atalan hätte ich riesen Probleme.
     
    Oma-1902, OldZebra67, DU59 und 4 anderen gefällt das.
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Da ist die Möglichkeit, eine Zweitliga-Mannschaft zu trainieren, dann wohl doch stärker ausgeprägt.

    Schade.

    Das die Personalie Marco Antwerpen immer noch nicht vom Tisch ist, gefällt mir zudem nicht wirklich.

    Nachtrag:
    Antwerpen ist bei den MSV-Verantwortlichen kein Thema mehr.
    Danke für die Info @Rheinpreussenzebra
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2021
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,593
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wedaukicker, Raudie, Der Sepp und 18 anderen gefällt das.
  43. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,871
    Es wird auch beim neuen Trainer viele Fans geben die enttäuscht sein werden.Ich glaube es werden alle erst zufrieden sein wenn Klopp kommt und noch zwei oder drei Spieler aus Liverpool mitbringt.Der Verein wird es nie allen Recht machen können.Wir sollten die Ruhe bewahren und wenn der neue Trainer fest steht können wir über alle herfallen und sagen was sie diesmal falsch gemacht haben.
     
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,593
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da steht doch ganz eindeutig das von einer Antwerpen Verpflichtung Abstand genommen wurde.
     
    Wedaukicker, Oma-1902, Flomon_2 und 2 anderen gefällt das.
  45. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Wie immer die gleiche Kacke... Zu unattraktiv für den Ex-Trainer des SV Sandhausen. Wo sind wir angekommen :hmm:
     
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    @Rheinpreussenzebra

    Ich hatte erst ab der Überschrift "Uwe Koschinat lehnt dankend ab" mit dem Lesen des Artikels begonnen. ;)
     
  47. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,612
    Ort:
    Berlin
    Da sieht man mal wie schwierig es ist, aktuell einen guten Trainer zu finden. Unser aller Wunschkandidat hat abgesagt, wenn jetzt auch Dotchev absagt, wen dann? Gefühlt war der Trainermarkt vor ein paar Jahren noch voller. In jedem Fall gehe ich nicht davon aus, dass hier ein neuer Trainer aufschlägt, der sofort Begeisterungsstürme auslöst.
    Eventuell wäre ja Daniel Stendel ein Kandidat. In England immerhin mit Barnsley von der dritten in die zweite Liga aufgestiegen. Danach aber mit durchwachsener Bilanz.
     
  48. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Jetzt wo ich den Reviersport Artikel gelesen habe, bin ich doch recht überrascht. Wusste garnicht, dass der so recht emotionale Trainer Koschinat fremd gesteuert wird. Er lässt seinen Berater sprechen, klar das der dem einflüstert, auf was besseres zu warten, aber meine Erfahrung sagt, das wird immer zum Boomerang im Leben, denn zu denken, der FC würde bei Ihm Anfragen, zeigt schon das Denken der Leute.
    Bin in Köln ein wenig vernetzt und der wird unter Horst Held nie im Leben Trainer.
     
    Der Kelte, Innenhafen und BrianMolko73 gefällt das.
  49. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Er sagt ja es liegt vor allem am Zeitpunkt und da kann ich ihn absolut verstehen... deshalb halte ich auch z.B. einen Grammozis derzeit für sehr unwahrscheinlich, leider. Könnte mir auch vorstellen dass es jemand wird der noch gar nicht durch die Schlagzeilen ging.
     
    Blue Bally und 249er gefällt das.
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wenn es atalan wird, hätte man auch gino behalten können
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden