Bilder Archiv der Saison 05/06

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Mausi, 29 Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  2. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Meine kleine Kamera hatte leider einen kleinen Aussetzer. Ich mußte fummeln. daher leider verwackelt. Es kommen sicherlich noch bessere Aufnahmen.

    [​IMG]
     
  3. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Meine letztes Bild - Bremer Fankurve

    [​IMG]
     
  4. Heute erst am Tag danach ... die Fotos

    unter www.vernoz.de in der Gallery


    Grüsse
     
  5. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  6. Wer issen der Typ auf dem dritten Bild ... wow is dat ein graziler Kerl ;)
     
  7. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  8. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Bei uns gibbet nun auch Pics
     
  9. Razmuz

    Razmuz Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 April 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    919
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
  11. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    gibt es den keine Bilder von der Chereo in groß ???
     
  12. BasTi

    BasTi Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    DUISBURG!!!!!!!!!!
  13. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,028
  14. Neukirchner

    Neukirchner Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    79
  15. wat stand da denn drauf
    konnte es auf den bisherig abgelieferten fotos nicht erkennen
     
  16. Kallemann

    Kallemann Ultra Azubi

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Duisburg
    VON WEGEN "AB JETZT HILFT UNS NUR NOCH BETEN",WENN WIR GEHEN,DANN MIT PAUKEN UND TROMPETEN!!!;)
     
  17. BasTi

    BasTi Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    DUISBURG!!!!!!!!!!
  18. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Bei den hohen, leider vergeblichen Zugriffszahlen auf meine Page muss ich mal kurz Folgendes loswerden:

    Ich hab gestern 72 Bilder vom Spiel versucht, hochzuladen, aber leider hat das meine Dateien auf dem Server total gecrasht.

    Seit dem späten Nachmittag heute versuche ich, das zu reparieren - noch wird mir gesagt, das dauert ca. 100 Minuten. Kein Wunder - nicht mal mehr EIN EINZIGES Bild war seit gestern online. Die wieder zu restaurieren dauert halt.

    Wer also gucken möchte, kann das in spätestens 2 Stunden hier tun, dann sollte alles wieder repariert sein. Mir tut die Verzögerung sehr leid, und ich entschuldige mich bei allen, die vergeblich auf Bilder gehofft haben. Shit happens - Egal!


    PS: Pyro - ich hab ne Bitte an Dich; kannste mir per PN mitteilen, wie ich dich sehr, sehr kurzfristig erreichen kann? Ist wichtig - Danke!
    PPS: wenn jemand von Euch Pyro schnell kontaktieren kann - könntet Ihr ihm bitte sagen, dass ich ne dringende Frage an ihn hab? Nochmal Danke!
     
  19. nMiSlVs

    nMiSlVs Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Velbert-Langenberg
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also ich mach bei Heimspielen meistens so um die 200-300, bei Auswärtsspielen 300-400, manchmal noch mehr. :D Allerdings fotografier ich auch alles doppelt und dreifach, um nachher das qualitativ beste Bild auszusuchen. Die Auswahl findet ihr dann regelmäßig auf meiner Homepage ;)
     
  21. Seick

    Seick Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Pega,
    ich habe nie viel zu deinen Fotos geschrieben, ein or zwei Beiträge bei dir auf deine Page. Nun wird es aber mal zeit. Ich habe, wie viele hier, den kompletten Stadionbau auf deiner Seite verfolgt. Ich bin 29 Jahre alt gehe seid ich 4 Jahre alt bin zu MSV habe seid 13 Jahren ( mit Unterbrechungen Zivi ) eine Dauerkartenkarte. Wir habe zusammen einige Höhen und viele tiefen erlebt ( z.B. BERLIN BERLIN WIRD SIND IN BERLIN ODER IN BRÜSSEL IM KESSEL SCHÖN EIN BIER GETRUNKEN or Oberliga gegen Preußen Münster ) Wir haben uns immer wieder Gerechtfertigt gegen Bekannte oder Arbeitkollegen die Schlake , Doofmund oder Bauern- Fans sind. Und warum ??? ***
    Ich bin im mom. im Ausland ( USA ) , leider kann ich die letzten 4 spiele nicht in den Stadien sein wo mein geliebter Verein spielt. Es war und es ist für mich klar das ich und meine Sitznachbarn wieder eine Dauerkarte kaufen (in der zweiten sieht man mehr Tore
    [Erfolgsfan].
    Ich hatte mich 5 Jahre lang auf das Spiel gegen Shalke in der 1 Liga gefreut und obwohl der Ausgang nicht ganz dem Spiel entsprach, war ich Stolz das wir gegen ( das Pack) Shakle so gespielt haben.
    Dann musste ich mir das Spiel gegen FC Klöhten runter laden (von einem Klöhter rein gestellt) und war, na klar bedient.
    Werder!!!
    Dann bekomme ich Nachmittags ( NYC Time ) ne sms " nach 30 min 0-3 hinten"
    Ich dachte ja super. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Dann kam nix mehr <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Ich ab nach Hause in mein Hotel. Sehe da Ergebnis, und denke so bei mir, naja wenigsten 3 Buden gemacht.
    Ab in Forum lese was von, geiler Stimmung, Xella hat mit gemacht usw. Naja denke ich so bei mir. (Nieder geschlagen) Naja das schreiben die nur weil sowieso alles egal war.
    Dann rufe ich mein Sitznachbarn an und der rastet aus als er von der Stimmung im Stadion berichtet. Wie bei einem Sieg und besser usw.
    OK Dachte ich mir so!! So jetzt Bilder abwarten und schauen!
    Dann habe ich deine Bilder gesehen mit den Berichten aus der Heimat konnte ich mir das feeling vorstellen.
    UND ICH HABE HIER IN NYC ne Gänsehaut bekommen.
    Jetzt noch mal zu der Frage zurück.
    UND WARUM ???

    Weil wir eine Familie sind, auch wenn wir uns alle nicht persönlich kennen (einige sich bestimmt schon untereinander angezockt haben) aber uns eines verbindet
    die lieb zu diesem Verein
    MSV DUISBURG

    Das ist mir zwar nicht erst jetzt klar geworden, aber wenn man 6700 Km weg ist von seiner Heimat. Dann merkt man, wo man herkommt und wo man hin gehört.
    Also bitte Pega mache weiter so schöne Bilder und stelle sie uns zur Verfügung
    (kein Normalfall)
    Damit auch Leute, so wie ich, Freude am MSV haben können.
    I love you :o :jokes47:

    :danke: :danke: :danke: :danke:


    Thank You
    ALLES AUSSER DUISBURG IST ********
    Regards
    Seick
     
  22. blue_jense

    blue_jense Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Dezember 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    M-City / Meiderich
    hat hier jemand nen video wo wir alle gerufen haben : "Ausser Georg könnt ihr alle gehn?" ... ich empfande das als extrem laut... und würde gern wissen ob das echt so laut war. gruß und thx schonmal
     
  23. BasTi

    BasTi Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    DUISBURG!!!!!!!!!!
    Ja wie schon Zebra gesagt hat 200-300 Bilder :D
     
  24. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Bielefeld Bilder

    Die ersten Fotos - 4 Aufnahmen -

    [​IMG]
     
  25. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  26. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  27. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  28. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
  29. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
  30. BasTi

    BasTi Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    DUISBURG!!!!!!!!!!
    Geil Einfach Nur Geil
     
  31. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    gibts dat bild auch in groß? :D
     
  32. [​IMG]

    hab einfach das "thumb" aus der dateiendung rausgenomen jez klappts
     
  33. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    mensch vernoz..ihr seid mir vielleicht ein paar rabauken :rolleyes::D
     
  34. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Grooooovy, Fuuunky!
     
  35. Neukirchner

    Neukirchner Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    79
  36. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
  37. Wanheimerorter

    Wanheimerorter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    hat schon einer nen viedeo??
     
  38. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Dafür gibts nen Extra-Thread, wo die Tewile reingepostet werden ;)
    Ich denk ma da kommen heute nochn paar
     
  39. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    So kinners, diskutieren wir mal im "Alles nach.." Fred, b.z.w. in den passenden Fred´s weiter. Hier nur für die Bilder Danke.
    *Mir den Schuh auch anzieh* ;)
     
  40. cereal_killer

    cereal_killer Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    DU-BigTree
  41. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    sogar mit zensur :D:D:D


    [​IMG]
     
  42. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
  43. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    das sind uwe möhrle und aziz ahnfouf in der pause bei fertig machen...
    mfg
     
  44. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Rekordverdächtige einhundertsiebenundfünfzig Bilder der wohl geilsten Saisonabschlussfahrt der Geschichte :D gibts jetzt hier:

    www.zebra-seasons.de
     
  45. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenn deine Fotos on kommen ists imma nen Feiertag bei uns :D

    An alle anderen auch ein Dankeschön fürs uploaden ;)
     
  46. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    *geehrt fühl* :o
     
  47. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Mainz Bilder

    Papa Alex aus Mainz mit seinen berühmten Feuerwürsten und unser "kleiner" Belgier Yike aus Brüssel

    [​IMG]
     
  48. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Leckere Feuerwürste

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden