3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,807
    Zustimmungen:
    16,100
    https://www.liga3-online.de/stadionfrage-beim-kfc-duisburg-wieder-eine-option/

    Wird hier gut zusammengefasst. Möglicherweise zieht es den KFC aber auch nach Homberg.
     
  2. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wir haben ja ein sooooo schönen rasen...
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  3. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Bitte alle Stadien in Duisburg für die Uerdinger sperren.
     
    Micki1979, charlie, Stadtmauer und 10 anderen gefällt das.
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Der Abstand auf den 1.Nichtabstiegsplatz bleibt dadurch bei 3 Punkten...daran sollte man sich orientieren.
    Habe mir das Spiel heute angeschaut...das war gruselig. Es gibt also tatsächlich Teams, die genauso verdient da unten drin stehen!
     
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,864
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Verrückte 3. Liga...

    Gruppe: Top 4 > Platz 1-4
    Lücke 2 Punkte
    Gruppe: Verfolger > Platz 5-10
    Lücke 4 Punkte
    Gruppe: 2-Nachholspiele: Platz 11 und 12
    Lücke 0 Punkte
    Gruppe: gefährlich: Platz 13 und 14
    Lücke 2 Punkte
    Gruppe: Abstiegsangst Platz 15-20

    Frage: die nächste Trainerentlassung in Unterhaching?

    Nächste Woche interessantes Abstiegskampfspiele:
    MSV Duisburg - VFB Lübeck
    Viktoria Köln - Magdeburg

    dazu "da ist Musik drin"

    Lautern gegen Wiesbaden
    Haching - Ingolstadt
     
  6. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  7. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1,268
    eff-bee gefällt das.
  8. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Die Älteren hier kennen das Lied bestimmt.....von Heintje.....ich bau Dir ein Schloß

    Das Lied hören die den ganzen Tag in Uerdingen....die Träumen auch davon, die Insolvenz zurück zu ziehen.
    Alles Traumschlösser...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2021
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Vorauskasse aber für alle Spiele!
     
    weissundblau gefällt das.
  10. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Und zwar Chash auf den Tisch! Nichts da.. unser Rasen sieht beschissen genug aus!
     
  11. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Die Stadt Krefeld scheint Nägel mit Köpfen zu machen :brueller: Laut WDR soll das neue Affenhaus/Gehege soll 4x so groß werden wie vorher...also muss die Grotenburg jetzt doch dran glauben oder wie?
     
  12. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    :eek: Ich dachte bisher immer, das sei ein und dasselbe :nunja:

    Sorry :redface: Aber die Vorlage war ZU steil ;)
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    3 Mannschaften die um den Abstieg kämpfen auf diesem Acker. Auf so eine beschissene Idee musst du erst mal kommen ...
     
  14. DU_46519MW

    DU_46519MW Kreisliga

    Registriert seit:
    10 August 2020
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    493
    Nein, die Grotenburg bleibt, jedoch muss deren einziger Kunstrasenplatz, welcher von der Jugend genutzt wird, weichen. So steht es zumindest in der RP von heute.

    Es ist schon bitter, dass man verpasste hat an einer Lösung gemeinsam zu arbeiten. Ich denke, dass das Geschäftsgebaren von Ponomarev spätestens nach seinem Verhalten bei den Pinguinen in Krefeld sehr kritisch gesehen wurde und man als Stadt äußerst vorsichtig agierte, bis hin zum Stillstand.
     
    Blue Bally und Niederrheinzebra gefällt das.
  15. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Unterhachingen verkauft seinen Torhüter Nummer 1 Mantl für über 2 Mio Ablöse an Salzburg,
     
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Von dem habe ich noch nie im Leben gehört :nunja:

    Und über die Ablösesumme :panik2:hätte ich lieber den "Mantl des Schweigens" ausgebreitet ;)

    Echt das Allerletzte, diese Dosen-:kacke:
     
  17. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Krass Unterhaching hat jetzt einfach mal 2 Millionen Euro erwirtschaftet. Noch hat der Transfermarkt ja geöffnet, die gehen bestimmt jetzt auf Shoppingtour.
     
  18. blavit

    blavit Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Moers
    Die SpVgg Unterhaching ist (ähnlich wie der BVB) ein börsennotiertes Unternehmen. Den Anleger wird es freuen wenn das Unternehmen zusätzliche Gewinne realisiert... Salzburg lacht doch über 2 Millionen EUR und bekommt mit Sicherheit dafür in 3 Jahren dann 30 Millionen aus Leipzig "verrechnet". Willkommen in der Fußball-Welt des 21. Jahrhunderts!
     
    MHzebra gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2021
    Sven9902 und Zebra1973 gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Dafür verlässt Jannik Bachmann den FCK und wechselt mit sofortiger Wirkung nach Sandhausen. Könnte ein herber Verlust sein.
     
    MHzebra und Tobiasduisburg gefällt das.
  21. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Es wird noch personell einiges bis Transferende passieren. Ich hoffe, dass die spannende dritte Liga überlebt. Denn eine weitere Geisterspielsaison würde diese Liga wohl nicht überleben.
     
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Dresden gegen Bayern II heute kurzfristig abgesagt, weil der Platz unbespielbar ist.
    Damit hat Bayern II schon 3 Spiele Rückstand und müssen nachgeholt werden!
     
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,439
    Ort:
    Duisburg
  24. ich finde es immernoch krass was da bei Uerdingen abläuft. Die Spieler wollen aus bekannten Gründen den Verein verlassen und die Geschäftsführung erteilt keine Freigabe, weil die Saison zu Ende gespielt werden soll. Wenn der Verein aber nach dem Transferfenster tatsächlich über die Wupper geht stehen die Spieler schön doof dar. Denn dann können sie meines Wissens erst im Sommer wechseln. Ich würde als Spieler den Verantwortlichen aufs Dach steigen. Hieße dann kein Verein, keine Kohle, kein Training - Reduzierung eigener Marktwert... Naja hätten die Spieler durchaus wissen können, was für einem Himmelsfahrtkommando sie sich da anschließen. Bin mal gespannt ob bis Montag Abend da doch noch was passieren wird.
     
  25. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
    Leider ist es ja wirklich sehr knapp mit der Zeit. Denn sollte es Rückstände bei den Gehaltszahlungen geben, ergibt sich hieraus arbeitsrechtlich ein außerordentlicher Kündigungsgrund.
    Auch die Fifa Statuten erlauben dann ein verlassen des Vereins. Beim Fall Modeste war dies der Fall und er konnte ohne Freigabe wechseln und bekam auch eine Spielerlaubnis für den neuen Verein.
    Aber bei verbleibenden 2 Tagen sieht das nicht gut aus.
     
  26. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Das Glück scheint uns schon mal wieder holt zu sein, richtig geile dreckige Ergebnisse heute, sehr nice.

    Jetzt morgen diese große Chance nutzen.
     
    Diplom-Zebra, 9NICI9 und BrianMolko73 gefällt das.
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Unterhaching verliert, Lautern verliert, Meppen verliert...geht es noch besser?
    Aber was Lautern mit diesem Edelkader spielt, ist unglaublich!
    Könnte es für Saibene jetzt auch eng werden? Da ist überhaupt keine positive Entwicklung erkennbar!

    Ach ja...Janjic ist einfach ein geiler Drittligakicker!
     
  28. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,076
    Ja genau, jetzt muss es einfach mal klappen. Alle unten stehenden Mannschaften haben verloren.
     
  29. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Nicht alle Lübeck spielt ja erst morgen...
     
    tommy2403 und Spartacus gefällt das.
  30. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
    Ein Paradebeispiel, das "starke Transfers" nicht auch eine "starke Mannschaft" ergeben. Hinsichtlich der Vorgeschichte mit der Insolvenz bin ich sichtlich glücklich mit deren Situation.
     
    Raudie, charlie, Matze und 6 anderen gefällt das.
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein absoluter Traditionsverein, der FCK, aber nach deren "Geschäftsgebaren" in der Insolvenz kann auch ich eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen. :stinkefinger:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2021
    Der Kelte, Matze, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  32. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    4,538
    Deshalb gehe ich davon aus, dass ein "Pfälzer Junge", der noch dazu Traditionsvereine liebt, dort zeitig den Saibene als Trainer ablösen wird.
     
    Zebra1973 und Quergestreift gefällt das.
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,864
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Viktoria Köln gegen Magdeburg auf Grund der Platzverhältnisse kurzfristig abgesagt....

    Aktuell bereits 10 (!) Nachholspiele...

    Uerdingen und Bayern II jeweils mit 3 (!) Nachholspielen...
     
  34. Quergestreift

    Quergestreift Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1,233
    Na, das Corona- oder Schlechtwetterproblem in Öööördingen, welches zu Spielabsagen führt, wird sich bestimmt spontan auflösen, wenn
    man wieder einen Sportplatz hat, auf dem man Heimspiele durchführen darf.
     
    Zebra1973 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,864
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Richtig was los in der 3. Liga....

    FCM-Fans streben außerordentliche Mitgliederversammlung an

    Fan-Wut beim FCK: "Sie hätten es verdient, abzusteigen"

    1. FC Magdeburg: Endspiel für Hoßmang gegen Köln? Edit: vertagt, da das Spiel ausfällt


    (Quelle liga3)
     
  36. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Was bin Ich froh das dieser "so ein Verein will kein mensch im Profifussball" Türkgücü verloren haben.
     
  37. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    FCK entlässt Saibene.
     
  38. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Hätten gerne noch 3-4 Spiele warten können.
     
    Matze, ze1970bra und Tom Motion gefällt das.
  39. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Das Einzige was wir Lautern voraus haben ist, dass wir den Trainer schon entlassen haben.
    Da brennt richtig die Hütte, schlechter Rasen, schlechter Trainer und schlechter Manager
    und eine Mannschaft, die es nicht kann, woran erinnert mich das!?
    Nicht das TL der Viktoria noch abspringt und er von Ratingen über Köln in die Pfalz fährt.
     
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Vielleicht der Grund warum Koschinat nicht zu einem Verein im Westen will. Lautern kann auch mehr zahlen.
     
    Zebra1973 und Niederrheinzebra gefällt das.
  41. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Möglich, wobei TL, meine Vermutung, auch noch in der Verlosung ist.
     
  42. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Wahrscheinlich nicht sehr populär, aber Saibene würde ich sehr gerne beim MSV sehen.
     
  43. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  44. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,360
    Zustimmungen:
    2,577
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Lautern sollte jetzt zwingend TL holen. Dann geht's schuldenfrei in die 4. Liga.
     
    Franz gefällt das.
  45. Im Vorstand Sport bei Lautern gibt es auch einen ganz schönen Dilettanten mit Notzon. Mal sehen...
     
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gerade die Tabelle angeschaut, dass Verl nach 21 Partien schon ganze 34 Punkte auf dem Konto hat. Das hätte ich vor der Saison auch nicht unbedingt für möglich gehalten. Ich persönluch brauche die gar nicht in Liga 3, aber da wird offensichtlich ziemlich gute Arbeit geleistet.
     
    Franz, Blue Bally und igw459 gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Lieberknecht und seine Spielweise würden zur Mannschaft Lauterns mMn auch ganz gut passen.
     
  48. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Eher GL statt TL. Der Abstieg würde aber für mich passen ;)

    Gesendet von meinem SM-F916B mit Tapatalk
     
    Joni77 gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,864
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Nächste bitte...

    Türkgücü München leiht Noel Niemann von Arminia Bielefeld aus
    https://www.transfermarkt.de/noel-niemann/profil/spieler/519414

    Ich könnte :jokes4: welches Gebahren dieser Verein an den Tag legt. Erst den Rückzug des Sponsors ankündigen, um sich kostengünstig von Spielern zu trennen,
    um dann den Rückzug vom Rückzug zu vollziehen, um nochmal auf dem Transfermarkt groß einzukaufen... natürlich weiter ohne Infrastruktur...
    Mit welchem Recht sollte man dann für einen möglichen 2. Liga-Aufstieg eine Ausnahmeregelung für den Spielbetrieb erhalten... absurd (!) deswegen wünsche ich mir für den Verein max.
    Platz 4
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2021
    MyKee, Der Sepp, Der Kelte und 7 anderen gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,864
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zum Thema Kaiserslautern ein Kommentar in Liga online...

    Kommentar: Saibene-Trennung löst FCK-Probleme nicht
    https://www.liga3-online.de/kommentar-saibene-trennung-loest-fck-probleme-nicht/

    ...Interessant finde ich, dass wenn man die Namen der Protagonisten weglässt...können viele Parallelen zu einem Westverein festgestellt werden...(verblüffend wie ich finde)
    Beides Traditionsvereine - gleiche Probleme
     
    Possibär gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden