Alles nach dem SIEG gegen VfB Lübeck (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 31 Januar 2021.

Schlagworte:
  1. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Düsseldorf
    Es zählen erst mal nur die 3 Punkte. Uwe Schubert scheint den richtigen Ton gefunden zu haben. Einstellung und Kampf, das sind die Grundlagen, wenn man ein Spiel gewinnen will und unten steht. Wichtig ist, möglichst nichts zuzulassen. Die Defensivabteilung muss sicher stehen!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  2. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    17,348
    Ort:
    Moers
    Matchglück und richtig viel Kampf.

    Ich hoffe wir nehmen die Euphorie mit und erlangen etwas Sicherheit, um die Trendwende noch einleiten zu können.

    Heute bin ich glücklich, überhaupt noch im Rennen zu seien zu dürfen.
     
    Wedaukicker, Bernieboy56, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  3. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Düsseldorf
    P.S.: Ich behaupte mal, unter Lettieri wäre maximal ein Pünktchen rausgekommen
     
  4. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1,298
    Richtig geil Männers und Frauen, da muss sich der ganze Verein jetzt dran hochziehen! Meinen Respekt an alle Fans vorm Stadion, euer Einfluss ist heute nicht zu unterschätzen! Das Interview in der Halbzeit eine Frechheit. Bin auch kein unbedingter Fan von Ivo, aber diese Annahme, dass mehr ehemalige Spieler unbedingt Sachverstand mitbringen würden ist doch absurd! Bin froh, dass solche Klüngelei momentan nicht stattfindet. Lasse mir die Freude über den Sieg aber nicht verderben.
    Nur der MSV!
     
    flocke, Supraman, ruhrpottpsycho und 6 anderen gefällt das.
  5. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar was ihr Dauerhuper da abgezogen habt. :hu:
    Wieder ein Tag der mir sowas von in Erinnerung bleibt und gesamt Deutschland gezeigt hat was Duisburg kann.
    Habe selbst keinen Führerschein daher ein dickes Danke.
     
    flocke, Wedaukicker, MrHyde und 12 anderen gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,310
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Unfassbar wichtig! Weiter!
     
    Chrissop, Juri_Bungalow, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,308
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Was für ein Kampfspiel...Respekt auch an Lübeck, die bis zum Abpfiff nicht aufgehört haben!

    Zweimal Spielglück...die Ecke mußte nicht unbedingt mehr ausgeführt werden und ein Elfer nicht gepfiffen...aber das muss auch mal sein!

    Auf diesem Acker kann man aber auch nicht kombinieren...daher alles okay für die Art und Weise!

    Hoffentlich war das der Wendepunkt der Saison!
     
    Skorpion, flocke, Wedaukicker und 7 anderen gefällt das.
  8. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4,789
    Ort:
    Dinslaken
    Unglaublich wichtiger Sieg, verdient gewonnen! Weiter so! Jeder kämpft, draußen wird gehupt! Ein Lebenszeichen zum richtigen Zeitpunkt.
    Herausheben möchte ich
    1. Die Mannschaft, jeder für jeden! Und
    2. Die Fans, die draußen die Hupen nicht „leergehupt“ haben, wie der Magenta-Mensch befürchtet hat.
     
    Skorpion, flocke, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  9. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... auch mal ein rieeeesiges DAAAANKESCHÖN an die Jungens von @ZebraFM!
    ... sensationelle Berichterstattung!
    ... hunderte von KM von euch entfernt, aber gefühlt mittendrin.

    ... DANKE JUNGS!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2021
    flocke, Streifenlily, Supraman und 5 anderen gefällt das.
  10. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,839
    Ort:
    Duisburg
    Erst einmal Gratulation an die Mannschaft an dem Trainer!
    Sehr erleichtert nach dem Spiel sind wir alle!
    Zum Spiel kein unverdienter Sieg, aber auch etwas glücklich.
    Die ein oder andere Situation hätte auch anders ausgehen können, wie der nicht gegebene Elfmeter.
    Egal dafür eine Kämpferische Leistung die schon lange nicht mehr so gut war, hervorzuheben Engin bester Duisburger für mich auch Hettwer mit hohem Kampfgeist und Laufbereitschaft.
    Euphorie sollte jetzt nicht aufkommen sondern von Spiel zu Spiel denken und so langsam aus dem Tabellenkeller raus kommen.
    Danach werden wir weiter sehen was noch möglich ist.

    Warum wurde solange an Gino festgehalten, warum Ivo müssen erst immer die Fans den Verein Wachrütteln?
    Sieht keiner der Verantwortlichen was da abgegangen ist unter Gino??
     
  11. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,213
    Sehr, sehr geil!
    Danke!
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Gibt es ihn doch den Fußballgott?
    Wenn ja, heute war er auf unserer Seite!

    - 1-0 aus dem Nichts
    - 2-0 in der Nachspielzeit der Nachspielzeit
    - 95%tigem Elfer gegen uns nicht gepfiffen
    - Lübeck macht aus gefühlten 80% Ballbersitz nichts gefährliches

    Puhh, das hätte auch anders ausgehen können ... IST ES ABER NICHT !!

    Denn heute haben wir auch viel zurückbekommen was in der Vergangenheit immer "gegen uns" gelaufen ist.
    Jetzt erstmal freuen und sich auf Saarbrücken vorbereiten und dort nachlegen.
    Denn die 3 Punkte heute waren absolut alernativlos und einfach Pflicht gewesen.
     
    Skorpion, flocke, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  13. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Gerade vor der Arena, Wald und Monhaupt bedanken sich bei den Fans!
    8dcae485-e8d7-4ca6-bcc6-6fc417d1cf35.jpg 4ac46623-3df3-40ca-a6c5-3cef7cb36662.jpg
     
    niceday, Viererkette, Westend und 117 anderen gefällt das.
  14. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    652
    Enorm wichtig dieser Sieg.

    Ghindovean 10 Minuten früher rein und wir verlieren das noch. Verliert jeden defensiven Zweikampf und hat ein katastrophales Stellungsspiel. Also insofern hat Schubert alles richtig gemacht. Er wollte wohl auch nicht zu hoch gewinnen, um seinem Nachfolger das Leben nicht zu schwer zu machen.

    Heute jedenfalls zu viele Spieler in unseren Reihen bärenstark: Schmitt, Engin, Stoppelkamp, Hettwer, Sicker, Kamavuaka, Frey, Sauer, Weinkauf. Mit Abstrichen auch Palacios und Velkov.

    So kann es gern weitergehen.
     
  15. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich bin einfach nur erleichtert - 3 Punkte. Alles andere ist mir erstmal egal. Geniale Fans auf dem Parkplatz. :hu:
     
    flocke, Wedaukicker, PollCay und 2 anderen gefällt das.
  16. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,422
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Endlich mal die Seiten vorm Spiel gewechselt und schon klappt es mit den Siegen.
     
  17. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,060
    Zustimmungen:
    10,438
    Seit langer Zeit mal wieder mit Lust ein Spiel gesehen und mitgefiebert!
     
  18. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Danke, Danke, Danke, Danke Uwe Schubert!!! Diese Präsenz an der Seitenlinie, das Gesicht dieses Mannes repräsentiert so ziemlich alles, was der MSV bedeutet, wenn man es auf einen Nenner zu bringen versucht! Und Danke, Danke, Danke, Danke, ihr total wahnsinnig gewordenen Duisburger Südafrika-Vuvuzela-Freaks auf'm Parkplatz! Noch nie wurde etwas noch krasseres in einem deutschen Fussballstadion gehört. Grell, Bizarr, Furcht einflössend, die Solidarität schlechthin! Genial!!!

    Ein Spiel, welches ein überragendes Indiz dafür geliefert hat, wie alles entscheidend heutzutage Kontrolle auch in der Dritten Liga geworden ist. Hier ist die Zeit eindeutig vorangeschritten, der Piratenfussball, der uns damals mit Lettieri und seinem Alter Ego Janjic auf dem Platz den Aufstieg brachte, ist leider schon wieder ohne Chance. Wobei wir weder rücksichtslos gut beim Umsetzen gegen den Ball gewesen sind, noch unerhört mutig beim Herausspielen unserer Chancen. Aber, da musste ich wirklich die ganze Zeit über an unseren Foren-Fussballlehrer @Schimanski und seine unermüdliche "Aufklärungsarbeit" denken, die Struktur ermöglichte eben erst die breite Anlage beim Kontern, das Passen in die freien Zonen, das Auseinanderziehen des Gegners. Der deshalb viel mehr auf der Hut sein musste,was seinen Druck nach vorn dementsprechend verminderte. Individuelle Fehler, die uns alle letzten Spiele kosteten, gab es heute auch reichlich - nur wirkten die sich nicht sofort absolut tödlich aus!

    Zwei Schlussfolgerungen: 1) Wieviel wir versemmelten, als Lieberknecht in den vorzeitigen Ruhestand geschickt wurde, hat sich heute nochmal deutlich erwiesen. Ihm, dem "Dominanz durch Ballbesitz" - Trainer schlechthin, die Gelegenheit nicht gegeben zu haben, die Mannschaft aus dem Coronasumpf herauszuarbeiten, sondern ihn nach ein paar Spielen der Rumpftruppe ohne Aussagekraft zu feuern, war der Kardinalfehler in dieser Saison. 2) Ivo Grlic braucht offenkundig ein gründliches Update, um auf Höhe der Zeit des Fussballs zu kommen, wie er heute gespielt wird, und der schon wieder ganz anders ist als das, was er noch kennt. Die Gelegenheit, sich da in Ruhe umzugucken, hat der Mann offenkundig nie gehabt, er wurde ja damals schon als absoluter Rookie in seinen Job geworfen... (mir ist voll und ganz bewusst, wie unfasslich dumm arrogant Punkt 2 klingt - aber das ergibt sich halt einfach in der logischen Konsequenz!)

    Mann, ist Gewinnen ein einfaches, schönes, ehrliches, nachhaltiges, vollkommenes Gefühl, Leute!
     
    Vize, T. Willi, Wedau1902 und 16 anderen gefällt das.
  19. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Bin echt durch mit den Nerven...schlimm, dass man mittlerweile bei einem 3:0 in der 80. noch zittern muss...
     
    Skorpion, Zebrafuchs, Vorstopper und 7 anderen gefällt das.
  20. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Ihr hupenden Hupen, DANKE!
     
    Vorstopper, flocke, mana08 und 2 anderen gefällt das.
  21. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    Ganz, ganz wichtiger Sieg !!!

    Das nötige quentchen Glück auch mal auf unserer Seite..ergo auch verdienter Sieg.

    Die Mannschaft hat gezeigt daß sie will und der Auftritt letzte Woche eher Gino galt.

    Palacios nimmt immer mehr von Rolle von Stoppel von letzter Saison an. Technisch stark, weite Wege und viele gute Momente.

    Waren alle sehr bemüht.

    Weiter so !
     
    flocke, niklas01 und Ivobestfan gefällt das.
  22. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Stark gekämpft und eine gute Mentalität bewiesen. Vielen Dank an Uwe Schubert. Auf mich hat die Mannschaft einen befreiten Eindruck gemacht. Phasenweise konnte man erkennen, dass die Mannschaft deutlich besser kicken kann.Weiter geht’s.
     
    Wedaukicker, Bernieboy56 und Oma-1902 gefällt das.
  23. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Wichtiger Sieg und 3 Punkte, bitte aber nicht bei jedem Spiel jetzt hupen :-)
     
  24. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
    ...und endlich haben die nervtötenden englischen Wochen erstmal ein Ende.
     
    flocke, Ivobestfan und BrianMolko73 gefällt das.
  25. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Stärker Sieg gegen einen guten Gegner...... NEUSTART GEGLÜCKT
    UND NUN BITTE WEITER UND WEITER..... TOLL UNSERE FANS, WAR SELBST DA
     
  26. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,396
    Zustimmungen:
    10,688
    Ort:
    Moers
    Spielglück muss man sich auch verdienen und es erzwingen!

    Mir hat das Spiel heute deutlich besser gefallen, als all das, was man uns die letzten Wochen und Monate vorgesetzt hat.

    Es wurde flach aufgebaut und hinten rausgespielt, wenn notwendig wurde der Ball auch einfach nur zum Oberrang geschickt. Sehr gut.

    Mein Spieler des Tages ist Julian Hettwer. Meine Güte hat der Jung sich reingeworfen, Zweikämpfe gewonnen, Bälle gehalten... Top! Gekämpft bis zum Umfallen!!!

    Wenn wir uns festigen, unser Selbstvertrauen zurückgewinnen und auf diesem Spiel aufbauen, kommen wir nochmal mit einem blauen Auge davon.

    Ich hätte auch absolut nichts dagegen, wenn wir US irgendwie an der Seitenlinie behalten. Engin Vural hat doch die entsprechende Lizenz (also einfach das Steuernagel/Reisinger-Prinzip). Das schien heute genau das zu sein, was die Mannschaft brauchte.

    Schmidt heute mit nem Tor, mit vielen (wichtigen) Grätschen, aber auch wieder mit 3-4 Böcken. Kann der mal bitte Konstanz reinbringen? Velkov solide, unaufgeregt, kompromisslos, Sauer ordentlich in HZ1, Sicker mit einigen haarsträubenden Aktionen und Ballverlusten, dann aber auch wieder genial im Zug nach Vorne, Frey essentiell wichtig, Wilson der Abräumer schlecht hin, Stoppel nahe an seiner alten Form, Ahmet mit Pferdelunge und Palacios auch deutlich "auffälliger" als in den ersten Spielen...

    Forza Meiderich!
     
  27. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Diese Gesten seitens IW und PM machen bei mir nochmals Hühnerpelle.......

    Weiter geht's Jungs!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2021
    flocke, Oma-1902, Bernieboy56 und 6 anderen gefällt das.
  28. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Der Dreier war Pflicht.
    Glückwunsch! Steigerung war sichtbar.

    Aaber..

    Viel schwächere Gegner kommen nicht mehr
    Schiri war unser 12.er Mann
    2-0 war klar über der Zeit
    Klarer Elfer nicht gegeben

    dennoch war das Spiel ein Lichtblick heute.

    Man of the match: Arne Sicker
     
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,308
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Das ist sicherlich ein Kritikpunkt heute...selbst nach dem 3:0 bekommen wir keine Ruhe ins Spiel und bleiben hektisch. Das zeigt einfach, wieviel Arbeit der neue Trainer noch hat!
     
    yogi, 9NICI9 und Ivobestfan gefällt das.
  30. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Ein wichtiger Sieg für die Psyche......., eigentlich, doch der MSV ist in dieser Saison so unberechenbar wie das Wetter, heute scheint zwar die Sonne, doch morgen könnte es schon wieder regnen, hier muss man einfach nur abwarten wie es dann in Saarbrücken so läuft.
    Aber es sind drei wichtige Punkte dazu gekommen, der letzte Platz wurde abgegeben und die vor uns liegenden Teams sind wieder in Schlagdistanz, was will man da im Moment noch mehr?!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  31. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,396
    Zustimmungen:
    10,688
    Ort:
    Moers
  32. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,710
    Harter Kampf um den Sieg - aber auch hoch verdient.

    Diese Leistung war schon beeindruckend , auch wenn es spielerisch natürlich noch dürftig war. Aber wir haben in den richtigen Zeitpunkten die Hütten gemacht.
    Es geht aufwärts, erst mal um einen Platz, aber unsere Serie ist eingeläutet.

    Endlich konnte man so richtig fühlen, dass die Jungs den Sieg unbedingt holen wollten.
    Defensiv standen wir sicher, im MF haben wir besser die Bälle behauptet (es geht da aber noch viel mehr) und auch vorne waren wir besser als zuletzt, trotz des Fehlens eines echten Centers.

    Mit dieser Einstellung werden wir da unten heraus kommen, müssen aber immer an unsere Grenzen gehen, weil die einzelnen Abläufe noch sehr holprig sind.
     
  33. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Pure Erleichterung!

    Hat Bock gemacht auf dem Parkplatz vor dem Stadion :)
     
    flocke, Killerschlumpf, mana08 und 13 anderen gefällt das.
  34. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Matchglück endlich zurück, von der Spielanlage hat mir Lübeck besser gefallen, deshalb....mit diesen Angsthasenfussball kommen wir da unten nicht raus. Der Kampf hat heute gestimmt, aber reicht das auf Dauer?
    Eigentlich haben wir Leute in unseren Reihen, die Fussball spielen können, nur diese offensiven Abspielfehler ziehen sich durch die ganze Saison, als Beispiel Engin, da sind Szenenen innerhalb von 5 Minuten, da liegt das Level von Kreisklasse bis Weltklasse.
    Dieses 442 ist für die Spieler, die wir haben Gift, unter Gruev hat das gepasst, da wir vorne immer 2 Brecher drin hatten, aber jetzt fehlt uns das Spielermaterial dazu.
    Ein sauberes 4231, wäre mir lieber, also abwarten, was der neue Trainer machen wird.
    Wichtig ist, das die Mannschaft den Schuss gehört hat und den Kampf angenommen hat.
     
    Mannheimer Zebra und Rudi 62 gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Puuuhhh - war das wichtig.

    Zwei Dinge mitnehmen:

    1. Es geht!
    2. Aber es wird ein weiter Weg.

    Sicker am Anfang neben sich, dann natürlich klasse ragiert - Engin mit dem vielleicht komplettesten Spiel, dass er für den MSV jemals gemacht hat.

    Mit Stoppel und Palacios scheinen sich zwei zu finden - aber eben auch weil Engin immer die Alternative anbietet.

    Hettwer sowas wie der Punching Ball des Spiele - eigentlich selten wirklich drin aber enorm Meter gemacht.

    Schmidt mit viel Glück beim Elfer aber auch viel wichtigen Aktionen, Velkov stabilisiert uns.

    Frey defensiv auf rechts immer wieder ganz wichtig.

    Kama wie er halt ist :).

    Kann weiter drauf aufbauen:

    Glückwunsch Uwe Schubert, danke fürs 4-4-2 :), klare Ansagen, unpretentiöses Auftreten - toll so jemanden an der Spitze des NLZs zu haben - Hettwer durchspielen zu lassen lässt ahnen, dass es ihm bei aller Onkeligkeit im Zweifelsfall nicht an Härte fehlt... ;).

    Glückwunsch an alle!
     
    Vorstopper, flocke, mana08 und 10 anderen gefällt das.
  36. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    818
    Schönwetterfussballer :)

    Gott sei Dank ist bald Frühling!
     
    Wedau1902 und yogi gefällt das.
  37. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    puh....der wichtige Heimdreier ist unter Dach und Fach. Event. etwas glücklich, aber auch nicht gänzlich unverdient. Das 2:0 kurz vor der Pause war enorm wichtig. Hätte es den Elfer ( den man durchhus hätte pfeifen können ) gegeben wäre die Nummer event. noch mal SCHARF gestellt worden. ( Hätte - hätte - Fahrradkette ). In Halbzeit zwei haben unsere den Faden etwas verloren und zum richtigem Zeitpunkt die dritte Bude gemacht. Wir brauchten diesen Dreier und haben ihn geholt. Sehr schön, aber es wird wohl bei der Politik der kleien Schritte bleiben. Heute freun wir uns über den Sieg, schauen etwas entspannter auf die Tabelle, aber - Phrase hin oder her - das NÄCHSTE Spiel ist immer das Schwerste. Gegen/ in Saarbrücken........NACHLEGEN, wäre super / wünschenswert. Schaun wer mal........
     
    zebrakiss, flocke, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  38. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Danke an die Mannschaft, danke an Uwe Schubert!
    Endlich wurden 3 Punkte eingefahren, die wir bitter nötig hatten.
    Für mich heute Sicker und Hettwer die besten Spieler. Was die beiden gerannt sind, das war unglaublich.
    Auch ein tolles Tor von Arne und der junge Hettwer ist beim Spiel über sich hinaus gegangen. Den will ich unbedingt hier behalten. Und natürlich auch Engin.

    Danke auch an die vielen Fans, die vor dem Stadion die Mannschaft durch ihr Hupen angefeuert haben.
    Das war super zu hören im Stadion und im Fernseher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2021
    Skorpion, Vize, zebrakiss und 12 anderen gefällt das.
  39. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Men of the Match: Sticker und Hettwer
     
  40. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Auf dem nicht gegebenen Elfer wird zurecht herumgeritten.
    Aber niemand - auch hier nicht - erwähnt, dass ein Tor, nach einem noch so unabsichtliches Handspiel unmittelbar zuvor natürlich auch nicht zählen darf. Vor dieser Regel darf man halten, was man will, es ist aber eine.
     
  41. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    4,991
    War es usain bolt? Nein es war sicker :D
    Die Jungs haben heute einfach eine ganz andere Körpersprache am Tag gelegt
    Jetzt bitte so weiter machen
     
    Steeltown, flocke, Der Sepp und 6 anderen gefällt das.
  42. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Die Zebras sind wieder da !

    3 wichtige und verdiente Punke und jetzt regenerieren und gg. Saarbrücken punkten !

    DANKE an die Fans vor dem Stadion !
    Was für eine geile Aktion ! Deutschlandweit einmalig !!!

    Darauf ein gutes König Pilsener !

    Grüße aus Ingolstadt und einen schönen Sonntag !
     
    Skorpion, Vorstopper, flocke und 8 anderen gefällt das.
  43. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    Sehr schönes Wortspiel; es beweist, dass wir Zebras alle Fremdsprachen beherrschen. honk (englisch: hupen). Abgesehen davon fand ich den Reporter insgesamt gar nicht einmal so schlecht, ein bisschen hintergründiger Humor kann ja nicht schaden. Zum Spiel: Auch wenn es "nur" gegen Lübeck ging und noch nicht alles Gold ist, was glänzt, ein Anfang ist gemacht. Vielen Dank an die Fans vor dem Stadion. Als Zebra seit den frühen Siebziger Jahren bin ich echt gerührt. Ein Riesenlob geht an Hettwer, allerdings hätte er in eigenem und unserem Interesse in der Schlussphase ausgewechselt werden müssen, als er erkennbar auf dem Zahnfleisch ging.
     
    Vorstopper, flocke, mana08 und 2 anderen gefällt das.
  44. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    SO GEHT ABSTIEGSKAMPF!

    Genau so! Endlich sieht man das, was man sich bisher erhofft hat!

    Weiter immer weiter! Meter um Meter raus da unten!
     
  45. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,970
    Zustimmungen:
    16,725
    Ort:
    Voerde
    Der Herr Christian Straßburger ist eigentlich ein super sympathischer Typ und wie ich finde auch klasse Kommentator - nur mal so Off topic kurz. Weiß nicht was man gg ihn haben kann, super angenehmer charismatischer Typ. Kommt auch aus der Region und ist Gladbacher.
     
    Skorpion, Ibizki, flocke und 13 anderen gefällt das.
  46. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Erstmal Dank an Uwe, der wohl dien richtigen Nerv bei den Spielern getroffen hat.
    Man hat das Ding mit 3:1 nach Hause geholt, immens wichtiger Sieg der mich als Zebra richtig stolz macht, die Jungs es verstanden haben, das sie liefern müssen, für sich selbst und den Verein.
    Jeder ist an seine Grenzen gegangen, jeder hat für jeden gekämpft, so will ich,wir das sehen.
    Und zum Teufel, was muss in einem Grlic jetzt vorgehen, das ein Uwe Schubert die Mannschaft sofort erreicht hat mit seiner Menschlichkeit und was das Rumpelstilzchen nie erreicht hat mir seiner Art der Menschenführung. Diese Gedanken würde ich nur zu gerne lesen können.
    Man bin ich glücklich und mein DANK gebürt allen Hupenquälern die vorort waren. Denn das war enorm wichtig das die Jungs gesehen haben egal wie Shice es auch läuft, auf die Fans des MSV ist Verlass und das unter Einhaltung aller vorgebenen Regeln. Respekt dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2021
    Skorpion, flocke, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  47. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Endlich spüre ich wieder dass was es ausmacht einem Verein anzuhängen: Zusammenhalt.
    Rote Karten Aktion um zu sagen: "Hier läuft was falsch", Hupkonzert um zu sagen: "Wir sind für weiter euch da" und ein Präsident und Geschäftsführer die sagen: "Daumen hoch".
    Seit langem bin ich heute endlich mal wieder stolz diesen Verein zu haben.
    Versprochen: Bei der nächsten Laufrunde werde ich wieder in Streifen durch den Teuto streifen.
     
    T. Willi, Kiwi0025, flocke und 17 anderen gefällt das.
  48. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft, dem Trainer und den Fans zum Sieg. Das Hup-Konzert war schon geil und das zum Schluß auch noch IW und Mohnhaupt sich bedankt haben, fand ich großartig. So was nenne ich "GEMEINSAM", nur so können wir den Abstieg verhindern. Ich bin stolz auf alle Beteiligten. Die Woche war anstrengend und so was möchte ich nicht mehr erleben, nach diesem Sieg wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag.
     
    Skorpion, Vorstopper, since und 11 anderen gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es ist auch die "Mischung" heute gewesen mit "jung" und "alt", die diesen sooooo wichtigen Dreier eingefahren hat. Der 17 jährige Hettwer und der 61 jährige Schubert, so geht Fussball beim MSV und so geht Abstiegskampf !
    Danke allen Akteuren für ihre Leistungen vor und während dem Spiel. Ich glaube, auch der letzte hat es verstanden, dass dieser unser Verein sich mit allen legalen Mitteln gegen den Abstieg in die Regionalliga wehren muss und es auch tut.
     
    Steeltown, flocke, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  50. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Danke an Uwe Schubert der Mannschaft und vor allem den hupen vor dem Stadion!!!! Für mich war das alles sehr emotional heute erste Halbzeit noch auf der Arbeit nervlich am Ende mit pipi in den Augen !. Schnell nach Hause zweite Halbzeit im TV Schauen Hammer die Szene des Spiels für mich Sicker überläuft seinen Gegenspieler und der junge Hettwer versucht alles um diesen Ball zu erreichen!! Aber alle Quergestreiften haben sich heute reingehauen !! Der Capitano viele Meter gemacht!!! Übrigens meine Nachbarschaft weiß Bescheid der MSV lebt noch ich musste mal Mülheim Dümpten wieder wach schreien die kennen das zwar aber seit Dezember war es leider ruhiger geworden . Das Feuer MSV brennt noch bzw. immer in meinem Herzen deshalb nächsten Heimspiel bin ich auch vor Ort und hupe mit allen bekloppten Zebras in diesem Sinne nur der MSV!!!!
     
    Vorstopper, since, flocke und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden