Wer wird der neue Cheftrainer?

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von DU59, 27 Januar 2021.

?

Welchen Trainer würdest Du gerne beim MSV Duisburg sehen?

  1. Atalan, Ismail

    3.9%
  2. Funkel, Friedhelm

    42.1%
  3. Kilic, Fuat

    13.1%
  4. Lieberknecht, Torsten

    31.0%
  5. Schubert, Andre

    4.9%
  6. Schwartz, Alois

    18.4%
  7. Walter, Tim

    10.0%
  8. Walpurgis, Maik

    2.5%
  9. Schommers, Boris

    1.9%
  10. Titz, Christian

    10.8%
  11. Dotchev, Pavel

    13.0%
  12. Ziegner, Torsten

    3.4%
  13. Flüthmann, Christian

    0.9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Wollitz kann sich doch hier keiner antun.
    Dann werden doch bereits am ersten Tag die Fackeln und Mistgabeln ausgepackt.
     
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Unterschätze das Portal nicht :D
     
    MyKee, Micky Duisburger, Leo04 und 2 anderen gefällt das.
  3. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Wie schnell das hier geht. :D

    Schubert galt das letzte Jahrzehnt als der Satan, der die Talente vergrault und zu blöd ist neue zu finden.

    Nach nur einem Spiel ist er jetzt der MSV-Messias. Angenehmer fände ich es mal mit weniger Extremen.
     
    sechszudrei, Gockel, Raudie und 52 anderen gefällt das.
  4. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Ja, wobei er hier die erste Entlassung auch wahnsinnig geschickt beschreibt.
     
  5. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Hätte Schacht einen anderen Trainer genannt, wäre er der Held hier.
    Schon interessant wie dieses Interview hier nach Bild Niveau zerstückelt wird.
    Er hat auf mehrfacher Nachfrage, gesagt, wenn man mich fragen würde wäre er stolz es zu machen, dann hat er auch gesagt, egal in welcher Funktion. Er hat nicht gesagt, er will hier Trainer werden und er hat es sofort eingeschränkt, dass Ivo eine Allergie gegen Ehemalige hat und da ist was dran.
    Also, ich mag Schacht auch nicht, aber aus diesen Interview so einen Unsinn abzuleiten, wie hier verzapft wird hat schon Drollsches Niveau.
     
    hoschi, tomy41, Raudie und 23 anderen gefällt das.
  6. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Könnte man die Liste nicht überarbeiten schließlich gibt es ja schon Absagen und diejenigen die abgestimmte haben könnten ja nochmal in sich gehen.
     
  7. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Du wirst lachen , ich kenne den gar nicht .

    Was ich heute von der Mannschaft gesehen habe hat mir gefallen , scheint auch sein Werk zu sein .
     
    Niederrheinzebra und Batti1986 gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wollitz ist schwierig. Kann klappen, aber auch eine hohe Gefahr großer Ablehnung und des Scheiterns.
     
    Rocko, Flomon_2, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  9. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Worauf gründet eigentlich diese Ablehnung ? Immer noch Halbfinale 2011 und Jula-Gate ?
     
  10. Ich hab gehört, dass es menschlich nicht einfach sein soll. Ob das lange gut gehen würde, wer weiß?

    Aber ist ja eh keine Alternative, da er keinen gültigen Trainerschein hat.
     
    Micky Duisburger gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich glaube schon. Und der Typ an sich kam in den Jahren hier nicht so gut an. Als er mit seinen Teams nach 2011 an der Wedau war, immer Theater mit den Zuschauern. Und er jedes Mal die Mär vom verpfiffenen Halbfinale 2011 erzählt.

    Schwamm drüber?
     
    Micky Duisburger, Spechti, C-Bra und 6 anderen gefällt das.
  12. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich würde den auch nicht so prickelnd finden, allerdings wäre es kontraproduktiv gegen den neuen Trainer - egal wer es nun wird - zu schießen. Klassenerhalt, um mehr geht es nicht. Da muss dann auch der ein oder andere Fan die Faust in der Tasche ballen, zum WOHLE der Zukunft.
     
    Rudi 62 gefällt das.
  13. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    @Kanada:

    Da hast Du sicherlich Recht. Aber wenn ich da an die Verkündung von Gino als Trainer denke...
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es dann ruhig bliebe. Dann dürften Ivo und Ingo wohl wirklich nicht mehr durch den Vordereingang kommen.

    Aber lassen wir uns nicht von nem hingerotzten Namen bekloppt machen.
     
  14. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Für mich auf keinen Fall :stop:

    Abgesehen von allen persönlichen "Vorzügen" war doch auch der Erfolg in den letzten Jahren SEHR überschaubar.

    Wenn man mit immerhin Energie Cottbus in der Regionalliga mehr oder weniger herumdümpelt, ist es ja wohl nicht soooo weit her :nunja:

    Neee, Wollitz :rotekarte:
     
    Raudie, esteban, Mama und 19 anderen gefällt das.
  15. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Wollitz ist ein geistiger Vollasi, wenn er kommt werde ich kein Spiel mehr gucken und würde mir ernsthaft überlegen meine Mitgliedschaft zu kündigen.
     
    666alex, Flomon_2, Stadtmauer und 13 anderen gefällt das.
  16. Der Typ ist einfach ein absoluter Vollidiot (direkt ein Sorry für die Wortwahl, aber das kann ich nicht angenehmer ausdrücken) und Choleriker. Hast du mal ein Interview von dem gehört? Die Geschehnisse von 2011 passen einfach nur total in das Gesamtbild dieses Menschens.
     
  17. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Man muss Wollitz nicht mögen, ich will den hier auch nicht sehen. Aber warum muss man den beleidigen ? Vollasi - Vollidiot, etwas konstruktiver wäre schon schön. Letztendlich hat er nicht viel gerissen in den letzten Jahren.
     
    Auslandszebra und Rudi 62 gefällt das.
  18. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,077
    Es wird schon werden Leute...der Trainer der kommt, der wird passen. Bei uns Zuhause laufen gerade nur die MSV Songs rauf und runter und die Kellerbar wird heute gerockt...prost...bin gefühlt heute nach dem Spiel bei Taxi Duisburg
     
    The Avenger, zebrakiss und 49 Jahre Fan gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Sind Wollitz und Grlic nicht auch gute Buddies miteinander? :pfeifen:
     
    Blue Bally und Matze gefällt das.
  20. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Kann mir nicht vorstellen, das die Verantwortlichen über Wollitz nachdenken. Ivo und dieser Vollasi wäre aber schon auch etwas spaßig :D

    Nach dem Halbzeitinterview behaupte ich einfach mal, Didi Schacht wird es auch nicht werden ;=)
     
  21. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,383
    Ort:
    Huckingen
    Hätte mir auch nie vorstellen können das hier irgendwer über GL nachgedacht hätte, also warum doll IG jetzt nicht über Wollitz nachdenken?
     
    Ranger 58 gefällt das.
  22. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,017
    Zustimmungen:
    45,415
    Ort:
    Wedau
    Wegen dem einem Sieg? Oder weil er so leidenschaftlich rüberkam?

    Taktisch hat er doch nicht viel anders gemacht als Lettieri. Ich habe auch mit nix anderem gerechnet. Es war das klassische 4-4-2, was im NLZ auch immer gespielt wird. Eher abwartender tiefer Block mit ballnahem intensiven Anlaufen und dann schnellem Umschalten. Dazu das nötige Spielglück vorne und die fehlende Qualität von Lübeck im Abschluss auf der anderen Seite.

    Natürlich hat Schubert etwas weniger bolzen lassen als Lettieri und Frey stand endlich auf der Sechs, aber sonst war das genau der Lettieri-Ansatz, nur vielleicht etwas intensiver und konzentrierter. Und das führe ich noch nicht mal auf Schubert alleine zurück, sondern auf die Tatsache, dass die Mannschaft für den neuen Trainer vorgespielt hat. Das war Werbung in eigener Sache, während Zwickau in Halbzeit 1 eher so ein Spiel war, in dem man dem Verein zeigte, dass man diesem Trainer nicht mehr zu 100% folgen möchte.

    Zudem denke ich, dass Schubert die Profimannschaft auch gar nicht trainieren möchte. Der ist glücklich als NLZ-Leiter. Hat man auf der PK in den ersten Sätzen ziemlich deutlich gemerkt. Interessant ist in diesem Zusammenhang trotzdem, dass man unseren drei Co-Trainer das Vertrauen dieses Mal nicht gegeben hat. Sollten ihnen vielleicht auch zu denken geben...
     
  23. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Peter Wollitz geht gar nicht, der saß mal neben mir beim Heimspiel gegen 1860 und hat sich über jedes Tor der 60er gefreut und hat sich ausschließlich gegenüber dem MSV in absoluter Fäkalsprache geäußert, vielleicht noch dem damaligen Pokalspiel geschuldet.
    Aber trotzdem, da hätte man gleich Lettieri behalten können.
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie bereits gepostet, es gibt eine externe und eine interne Lösung! Intern mit Schubert ( + Lizenzregelung ) wäre eine Variante! Könnte auch bis Saisonende so etabliert werden. Die andere bedeutet einen Trainer nur bis Saisonende zu verpflichten, was schwierig sein dürfte! Oder bis 2022?

    Extern ist zwar die Auswahl groß, aber die Anzahl der wirklich passenden Kandidaten klein. Ob Dotchev so schnell nach Köln schon wieder den Kopf frei hat ??? Klar die grösste Trainererfahrung in Liga 3 aber einer der den Absturz in Köln nicht verhindern konnte und hier das Gegenteil bewirken müsste ????

    Ich denke nicht, dass man nach der Lettiere Pleite, wieder einen Schnellschuss riskieren will, daher lieber in Ruhe überlegen und ggfs. doch eine interne Lösung anstreben???
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  25. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Ich glaube es geht gar nicht mehr um die Taktik, sondern viel mehr darum, ob die Mannschaft dem Trainer folgt.

    Da hat Schubert gute Arbeit geleistet. Außerdem kann Uwe Schubert sich mit dem MSV und der Mannschaft identifizieren, das konnte GL überhaupt nicht (wie in jedem Interview zu hören war).

    Das wir jetzt Fußball wie unter Pep G. spielen werden, wird unter keinem Trainer passieren.
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Man sollte Schubert jetzt tatsächlich nicht überhöhen...er wird hier jetzt als „der liebe Onkel“ aus dem NLZ dargestellt, der die Sprache der Fans spricht!
    Ich kann mich noch an viele negative Beiträge über die Person Schubert hier im Portal erinnern...jetzt soll er der Heilsbringer sein?
    @Schimanski hat es richtig geschrieben...Schubert möchte glaube ich gar nicht diese Verantwortung bis zum Schluss haben und womöglich der „Abstiegstrainer“ werden. Im NLZ fühlt er sich viel wohler!
     
    Raudie, BoBaBo, Badenzebra und 12 anderen gefällt das.
  27. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
    Man kan hier sagen: "Schubert bleib bei Deinen Leisten". Er hat es für heute gut gemacht, mehr als 3 Punkte konnte man nicht holen, Ziel erreicht!

    Aber Perspektivisch sehe ich da überhaupt keine Lösung.
     
    Raudie, Matze, Micky Duisburger und 8 anderen gefällt das.
  28. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,288
    Ort:
    46
    U.a. diverse Aussagen in Interviews. Seine Aussagen zu "rassistschen Ausfällen" von Cottbusfans, lasse ich mal außen vor
    Weil das so ist. Meiner Meinung ist der Typ zudem ein kompletter Choleriker und Psychopath.

    Wollitz passt meiner Meinung überhaupt nicht. Der würde überhaupt nicht zu Ivo passen und klar kommen da sind Reibereien vorprogrammiert. Davon mal abgesehen wer den Umgangston von Letteri kritisiert hat wird sich nach Wollitz entschuldigen.
    Das einzige was mich skeptisch macht. Ich würde behaupten ein Didi Schacht ist ganz gut informiert und saugt sich das nicht so einfach aus den Fingern, aber Wollitz ? DAS kann ich mir nicht vorstellen. Da hat er vielleicht nur etwas falsch aufgeschnappt.
     
    Hallodri, slamaa, Speedking66 und 10 anderen gefällt das.
  29. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Zumal er find ich gar nicht der liebe Onkel ist. Kenne auch Sachen zu ihm über Umwege und ``lieb`` soll er eher nicht sein, sondern eher ein harter Forderer. Fand ihn in den Interviews auch eher hartgesotten. Hat er gut hinbekommen und er ist mit Herz und Leidenschaft dabei, aber ich wünsche mir dann doch jmnd. der fussballerischer und weniger kernig rüberkommt. Super Job gemacht, aber langfristig ist sein Platz woanders, zumal es spielerisch ja wirklich auf fast das Gleiche hinauslief und wir auch etwas Spielglück hatten diesmal, was nicht die Leistung der Mannschaft schmälern soll - vor allem toll antizipiert heute!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2021
  30. Ich persönlich habe große Bedenken, wenn wir jetzt nur noch voll auf die Schiene "Abstiegskampf annehmen" und Kampf setzen.

    Heute war das völlig in Ordnung und mehr konnte man in der kurzen Zeit auch nicht erwarten, aber etwas spielerische Struktur sollten wir schon anbieten. Es kommen andere Gegner als Lübeck und wenn wir uns da auch nur hinten reinstellen und vorne auf den lieben Gott hoffen, dann könnte das mit dem Klassenerhalt ein Himmelfahrtskommando werden. Ich sehe unseren Kader nach wie vor offensiv besser als defensiv besetzt und dementsprechend muss man gucken, dass wir es auch schaffen unsere Qualitäten (Ja, die haben wir) richtig einzusetzen.
     
  31. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    9,982
    Wollitz würde aber gut zur Situation und Liga passen. Was irgendwer mal über den Verein gesagt hat, ist doch egal. Ich mag Wollitz. Eben weil er ein bisschen anders ist, auch mal über die Stränge schlägt und seine Meinung sagt. Manno, das wollen wir doch immer im Pott...

    Und mal ganz ehrlich, selbst wenn er sich kritisch gegenüber den MSV geäußert haben soll, das werte ich als Kompliment. Als Kompliment, weil wir dann wohl unangenehme Fans sein werden.
     
  32. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass außer Didi Schacht jemand ernsthaft über Wollitz nachgedacht hat und der wird’s garantiert nicht entscheiden.

    Natürlich hat er mit Ivo und Ginos Verpflichtung recht, das war „Versagen mit Ansage“ aber der Rest von dem Interview?
    Hab mich lange nicht mehr so fremd geschämt.
     
    rauuul, STROLCH, duisburger jung und 9 anderen gefällt das.
  33. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    9,982
    Er sieht nicht nur so aus, auch sprachlich ist er ein T. Legat 2.0
     
    Oma-1902 gefällt das.
  34. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Wir haben hier gar nicht die Situation, dass die Fans bei jedem Trainer den Daumen senken oder heben würden. Aber Wollitz gehört zu dieser kleinen Gruppe von Trainern wie auch Lettieri. Damit macht sich der Verein nur selbst Probleme, die er sich nicht machen müsste. Ich gehe eh davon aus, dass Wollitz auch glücklicherweise kein Thema ist.

    Bloß bitte keinen, der nach Ivos Pfeife tanzt, und somit nem klaren Cut nach Saisonende im Wege steht.
     
  35. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Vielleicht ist das ja Kalkül und von Vereinsseite sogar gewünscht.
    Wir gucken einfach mal wie die Fanszene auf den ein oder anderen Namen reagiert.

    Wenn der MSV absteigt (ob mit oder ohne Schubert als Trainer) so denke ich ist der Job im NLZ auch nicht mehr sicher.
     
    Domosas und AngermunderMSV gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,702
    Eins hat Schubert auch nach dem Spiel noch einmal eindrucksvoll bewiesen:

    In den letzten Wochen/Monaten hat es an einem vernünftigen Trainer gefehlt, der die Mannschaft stärkt. Die Worte zu Julian Hettwer hätte Lettieri nie über die Lippen bekommen.
     
    rauuul, Domosas, C-Bra und 16 anderen gefällt das.
  37. Menny

    Menny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    436
    Ort:
    Duisburg
    Es wird Zeit das endlich ein neuer Trainer vorgestellt wird. Hier wird ja jeder mögliche Trainer schon im Vorfeld in der Luft zerrissen. Die dann doch noch durch das Raster rutschen werden wahrscheinlich von der Mannschaft abgelehnt. So langsam wird es echt affig
    . Super Leistung vom SD. Wird Zeit das der SD verschwindet. Das ganze hat im Profifußball nichts zu suchen. Trainer und Spieler Suche überfordert unseren SD und Vorstand doch gewaltig.
     
    Spartacus gefällt das.
  38. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Wollitz, im Ernst? Kann sich noch jemand an die Sprachnachricht vom Konrad erinnern? So stelle ich es mir dann auch in der Kabine vor, nur halt vom Trainer und nicht vom Präsidenten...

    Meiner Meinung nach ein Kernasi ohne große fusballerische Fähigkeiten. Motivation durch Bekleidung und Angst?!? Ich weiß nicht.

    Jeder Spieler mit nem IQ über Fußbodenhöhe nimmt den doch gar nicht ernst...
     
  39. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Wollitz fände ich noch schlimmer als Gino.
     
    rauuul, Flomon_2, Checko und 12 anderen gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,702
    Drehen jetzt hier alle wirklich so durch weil Didi Schacht etwas gesagt hat? :nunja:
     
    hoschi, jiri01, fuchx und 11 anderen gefällt das.
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,887
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nur zum Verständnis: die Abfrage kann nicht vom Verfasser - bis auf den Titel - verändert werden...
     
  42. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Ich hoffe mal, dass IVO mal mitliest, damit er was lernt, das Portal wollte nicht Gino und will nicht Wollitz und das mit einer wunderlichen Einigkeit.
     
  43. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    .......aber von ei en
    .......aber von einem Admin bestimmt.
     
  44. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Kennst Du Ihn persönlich oder hast Du schon unter Wollitz trainiert und gespielt?
     
  45. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Das gründet sich auf so ziemlich jedes Interview das er gibt, jede PK etc.
    Halte Wollitz für ausgeprägt asozial und unsportlich. Und ja, auch 2011 spielt da eine große Rolle.
     
    Wedaukicker, 666alex, rauuul und 9 anderen gefällt das.
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,887
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist richtig...aber eine Abfrage verfälschen (auch wenn ein Kandidat anscheinend abgesagt hat) werden sie bestimmt (auch) nicht.
     
  47. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Nö und nö, aber ich habe einen gesunden Menschenverstand und zwei gesunde Augen im Kopf!
    Wo hat Wollitz denn irgendwas geleistet (außer 2011 in Cottbus)? Er ist doch überall kläglich gescheitert, sportlich. Und menschlich disqualifiziert er sich in seinen Interviews und PKs. Man war von der proletarischen Art von GL schockiert? Dann muss man sich Wollitz doch nur bei Spielen mal anschauen. Den Mund aufmachen, ja, dieses Affentheater, wo er quasi immer der 12.Feldspieler ist, weil er nur auf dem Spielfeld rumturnt? Nein danke.
     
    Wedaukicker, MaDe2013, BillieJoe und 5 anderen gefällt das.
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Stimmt, wir kommen ja gerade aus Wochen der Stille und Friedlichkeit... .

    Er hat primär das gesagt, was seine Kunden auch sagen würden.

    Fand ich jetzt nicht so mutig.

    Trotzdem ist er ein Duisburger Typ mitten aus dem Leben und darf das alles genau so sagen - fand ich völlig ok.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  49. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Weil das so ist ??? deswegen muss man sich dann auf das gleiche Niveau begeben ? Schon mal § 185 StGB gelesen ? Meines Erachtens disqualifizieren ihn - erstens seine Aussagen und zweitens die Erfolglosigkeit in den letzten Jahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2021
  50. Micky Duisburger

    Micky Duisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    289
    Gute Idee. Dann könnte man auch gleich Farat Toku mit aufnehmen...
     
    dokpop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden