Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Also begründet wie in jeder Winterpause? Bist du es Ivo?
     
    enatzpower und Spartacus gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das ist mir bewusst, ich verstehe seinen Beitrag trotzdem nicht. Was hat das ganze aktuell mit dem MSV zu tun einen Tag vor Transferende wo maximal ein Stürmer gesucht wird? Steigen wir ab hat sich das Thema sowieso erledigt.
     
    Zebra1973, Blue Bally und j1902 gefällt das.
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    War nicht hier irgndwo zu vernehmen das sein jetziger Verein mit den Gehaltszahlungen im Rückstand ist und die Spieler streiken? Denke das ist für einige User ein Grund das er im Winter zum MSV wechseln könnte.
     
    Matze gefällt das.
  4. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Wie lange hat der Markt morgen eigentlich noch geöffnet? :)
     
  5. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    18 Uhr. Also bis 18 Uhr muss der Transfer beim Verband gemeldet sein.
     
    j1902 gefällt das.
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bis 18:00 müssen die Unterlagen beim DFB sein...
     
    j1902 gefällt das.
  7. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Vielleicht wird's ja doch noch Kiprit vom KFC und der Transfer wurde "nur" noch nicht veröffentlicht bzw. hat er noch nicht "überraschend" mitgespielt, da er noch in Quarantäne ist?!
     
  8. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hat man das Fax gerät schon getestet?
     
    Oliver71, ze1970bra, tskwotan und 3 anderen gefällt das.
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ob das funktioniert oder nicht ist Latte. Das Ding ist veraltet
     
  10. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Wenn Grlic in unserer aktuellen Situation nicht liefert, dann ist er geliefert.

    Da wird noch etwas passieren, wenn es auch nicht der große Knaller ist.
     
    Matze, j1902 und Blue Bally gefällt das.
  11. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Da wird sicher noch einer kommen und selbst wenn es die C-Lösung ist. Erfahren wir ja eh nicht.

    Wir erfahren nur das es der Wunschstürmer mit tadellosem Charakter ist den Ivo von uns begeistern konnte und bei dem wir uns gegen namenhafte Konkurrenz aus höheren Ligen durchgesetzt haben.

    Die blöße keinen zu holen gibt sich unser Mega SD nicht
     
    Ranger 58 und HJG gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Grlic kann keine Last Minute Transfers!
     
    Blutwurst gefällt das.
  13. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ein Martin Dausch war damals mit ein Garant für unseren Aufstieg, würde ich also so nicht behaupten
     
    4theCause, Chrissop, Zebra und 6 anderen gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    EIN Frühling macht noch keinen Sommer... die (gute) Verpflichtung hat in der langen "Amtszeit" auch ein Alleinstellungsmerkmal...
     
    Spartacus und Blutwurst gefällt das.
  15. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
  16. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  17. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Wird Ivo hier jetzt ernsthaft vorgeworfen, dass er die Knallaz frühzeitig eingetütetes hat?
    Er käme bei manchen also besser weg, wenn er mit der Verkündung jeweils dramaturgisch geschickt bis zum Deadlineday gewartet hätte?
    Ernsthaft?
     
    Chrissop, Zebra, Joni77 und 3 anderen gefällt das.
  18. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Falls du mich gemeint hast so habe ich Ivo gar nix vorgeworfen sondern nur dargestellt das Dausch kein Last-Minute Transfer war und diese Feststellung ist Wertfrei Ivo gegenüber und sagt nix über die Qualität von Martin aus.
     
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Früher eingetütet:D? Soll ich raussuchen wie oft wir im Winter einen Stürmer gesucht haben und es am Deadline Day hieß: Wir haben nichts gefunden!

    Ne sorry der Mann kann es nicht, konnte es nicht und wird es nie können, nicht mal jetzt wo man von für unsere Verhältnisse viel Geld an die Hand bekommen hat

    Er kann morgen gleich seine Sachen packen und gehen. Den Trainer werden Wald und Co. auch alleine auswählen können.
     
  20. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Es ist schwer vorstellbar, dass es dem MSV gelingt, eine brauchbare Sturmspitze zu finden, da der Markt wenig bezahlbares hergibt.
    Ein Blindgänger wäre eher kontraproduktiv.
    Immerhin haben sich die Perspektiven beim MSV durch den Trainerwechsel, Capelli und den heutigen Spieltag wesentlich verbessert und das macht Hoffnung.
    Es stellt sich auch die Frage wann Ademi wieder fit und es wäre ja auch schade, wenn Hettwer zurückgestuft würde.
    Ein Typ Joker ist aber immer nützlich.
     
  21. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    @Baldwien :

    Nee, habe jetzt niemanden speziell gemeint, hatte nur mehrfach gelesen, dass Ivo keinen Lastminutetransfer kann.
    Und fand die Aussage ehrlicherweise etwas albern, da der Zeitpunkt ja eher relativ egal ist. Wobei eigentlich je eher desto besser, da mehr Zeit zur Eingewöhnung etc.
    Außerdem kann ich generell mit so pauschalen Aussagen nix anfangen.
     
  22. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Auf Ademi zu hoffen, wäre nicht der richtige Weg, denn er hat ja eigentlich in der Hinrunde gezeigt, was er kann und das war recht überschaubar.
    Deshalb lieber Hettwer weiter fördern und noch Jemanden verpflichten, denn bei VV habe ich das Gefühl, das wir den bei uns leidef nicht mehr spielen sehen werden.
     
    niklas01 gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn es danach ginge, was man hier in den letzten Wochen so liest, fragt man sich ernsthaft, warum Ivo sich nicht jede Woche im Stadion verläuft... .

    Es gibt Themen, die es zu betrachten gilt - aber wenn Ivo hier einmal entlassen werden sollte, dann sicher nicht, weil er in Wirklichkeit eine Zucchini nicht von einer Gurke unterscheiden kann, sondern weil jemand sich konzeptionell überzeugender präsentiert.
     
  24. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    @shanghai

    Das sehe ich auch so.

    Und ich glaube auch nicht, das hier jemand die Gemengelage so vollumfänglich beurteilen kann, dass ein klares „Urteil“ gefällt werden kann.

    Bin da ganz entspannt, dass Ingo Wald und Kollegen schon im besten Sinne für den Verein eine Entscheidung treffen werden.
     
    4theCause, Docsnyder, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  25. DL1902

    DL1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2020
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    Meiderich
    Das Spiel heute hat eigentlich gezeigt, dass wir in der Offensive breit aufgestellt sind. Für mich besteht nach dem heutigen Spiel keine Grundlage zu handeln.

    Klar fehlt ein kopfballstarker, großer und richtiger Mittelstürmer aber mit dem heutigen System kannst du mit dieser offensiv variablen Besetzung auch Punkten. Es ist doch klar, wenn ständig mit einem mind. 2m großen Stürmer seit Jahren gespielt wird das offensiv was fehlt wenn dieser ausfällt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass die Mannschaft daran gewöhnt ist einen solchen Spielertyp in den eigenen Reihen zu haben.

    Sollte unser Spiel weiterhin darauf ausgelegt sein aus einer kompakten Defensive die Umschaltmomente zu nutzen, ist das Spielerkontingent völlig ausreichend.
    Hettwer, Engin, Stoppelkamp, Palacios, Ghindovean, Krempicki, Mickels, Budimbu, Karweina, Scepanik, Tomic....
    Verletzte: Sabanci, Ademi, Vermeij

    Das ist für die Offensive eine mehr als gute Besetzung. Das Problem, was hier herrscht ist dieses große Leistungsgefälle.

    Ghindovean - für mich heute wie ein Fremdkörper, macht den Anschein als würde er manchmal nicht alles verstehen und vollkommen überfordert sein
    Karweina - völlig überdreht, das Auge für den Mitspieler fehlt, teilweise die Körperlichkeit im Zweikampf, stark abgebaut zum letzten Jahr
    Mickels - 0 Bock Einstellung, kaum wiederzuerkennen zum letzten Jahr, spielt eine desaströse Saison und fällt anscheinend nicht durch seine gute Trainingsleistung auf
    Budimbu - wenn man ehrlich ist hat es letztes Jahr schon nicht gereicht, viel zu träge, fahrlässig im Zweikampf und kommt überhaupt nicht mit dem Tempo klar. Ihm fehlt oft ein taktisches Grundverständnis habe ich so das Gefühl...
    Tomic - da fällt mir nicht mal was zu ein.... nie zu sehen, wenn dann nur durch Fehler und überhaupt keine Belebung für die Offensive, eher ein Wechsel gegen das eigene Team
    Scepanik - Ich traue ihm deutlich mehr zu! Hat immer mal gute Ansätze dabei aber alles in allem fehlt da auch das taktische Verständnis und die Spritzigkeit für die 3. Liga. Ich glaube als Back-Up ist er gut zu gebrauchen, möchte ihn defintiv noch nicht abschreiben
    Krempicki - Der Allrounder, viel Wind aber wenig Ertrag. Kein Spieler für 90 Min das hat er nun oft genug unter Beweis gestellt, wirkt oft überfordert und ideenlos. Kämpferisch aber immer dabei.

    Im Vergleich zu unserer heutigen offensiven Viererreihe mit Hettwer, Stoppelkamp, Engin und Palacios direkt ein Qualitätsverlust wenn einer der o.g. Ersatzspieler eingewechselt worden ist.
    Es war jedoch abzusehen, dass diese Spieler besonders im Corona-Jahr stark abbauen, weil sie einfach aus unteren Ligen gekommen sind. Im letzten Jahr wurden sie alle von den Fans gepusht und das hat manchmal das ein oder andere Defizit ausgleichen können.

    Die aktuelle Kaderbesetzung ist von der Anzahl der Spieler gut besetzt allerdings qualitativ sehr schlecht aufgestellt. Ich würde natürlich einen qualitativen Neuzugang begrüßen, denke aber auch dass man sich das Geld sparen sollte, um taktisch aus dem aktuellen Kader das beste rauszuholen. Kontersituationen ausspielen, Umschaltmomente nutzen, defensive Kompaktheit, einheitliches Verschieben, eine saubere Staffelung der Kettten, klare Absicherungen schaffen und Standardstäke ausbauen.... das ist mit dem aktuellen Kader mehr als drin!
     
  26. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Es muss schon ein passendes Spieler sein . Wenn ein Spieler nicht passt besser ginge weg lassen .
     
  27. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    denke nicht das da heute noch einer kommt, man wird es versuchen Intern zu lösen. Es wäre besser gewesen wenn der neue Trainer feststeht so hätte er sich noch mitz einbringen können.
     
  28. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Guter Beitrag.
    Insbesondere deine Bewertung zu Ghindovean und Karweina würde ich noch unterstreichen. Die werden mir hier zu sehr gehypt.
     
    Neustart und MHzebra gefällt das.
  29. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Da wird noch einer kommen. Vielleicht nicht Ahanfouf aber so ähnlich.... ;)
     
  30. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Aber @Spartacus hat gesagt es kommt niemand mehr..?! :verwirrt:;)
     
    Zebra gefällt das.
  31. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Wenn er dann mit B......anfängt wäre das prächtig :-)
     
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich bin gespannt. bis 18 Uhr ist ja auch nicht mehr lange hin :)
     
  33. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Was für eine Verletzung hat Ademi eigentlich? Wenn der Spielpraxis bekommt, kann er uns bestimmt auch weiterhelfen. Bleibe dabei, dass er durchaus wertvoll sein kann.
     
  34. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    So langsam werde ich unruhig...da MUSS noch was kommen !!!!!!!!!!
     
  35. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Denke da passiert nix mehr. Also macht Euch keine Hoffnungen. Der Sieg am WE hat doch gezeigt dass der Kader völlig ausreichend ist. Zumindest wird das die Meinung des oder der Verantwortlichen sein.
     
  36. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Türpitz in Rostock unterschrieben
     
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Jetzt bleibt doch mal geschmeidig.
     
    Uuuwe, Matze und Old School gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Wer hier heute aufmerksam mitgelesen hat, der wird auch die richtigen Schlüsse gezogen haben.
     
    Matze, Docsnyder, yogi und 5 anderen gefällt das.
  39. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,564
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Im Faxgerät ist das Farbband leer :panik:
     
    Oliver71, Skorpion, Matze und 4 anderen gefällt das.
  40. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Den Aziz fände ich schon grossartig, den mag ich vom Spielertyp her und er ist viel zu schade, um auf einer Sandbank zu versauern :)
     
    bastiian, Docsnyder, yogi und 2 anderen gefällt das.
  41. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Warum muss bei uns immer alles auf den letzten Drücker passieren?
    Hat für mich immer einen unsoliden Beigeschmack.
     
  42. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Tut es eigentlich nicht - Dausch z.b. war damals da und wir haben doch schon 3 sehr gute Transfers gemacht?
     
    yogi gefällt das.
  43. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Mit letzten Drücker meine ich die ausstehende Stürmerverpflichtung Minuten vor der Deadline
     
  44. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Möglicherweise weil unsere fianziellen Angebote den Spieler nicht gleich in Ekstase versetzen ?? Möglichweise warten die ja bis Schluß ob noch bessere Angebote eingehen.

    Ach ne, kann ja nicht, dann wäre der unfähige MSV ja nicht Schuld. :hmm:
     
    Micki1979, MHzebra, Raudie und 5 anderen gefällt das.
  45. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Immer diese Vornamen ... ;-)
     
  46. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Sorry, aber derartige Knallaz-Ankündigungen kann ich nicht mehr ernst nehmen hier im Portal.
    Woher die Info?

    Ich gehe indes stark davon aus, dass du Aziz Bouhaddouz meinst?!
    Würde ich auch sehr begrüßen. Die Zeit rennt...
     
  47. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Laut WAZ Plus soll bouhaddouz kommen
     
    lintorfer gefällt das.
  48. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1,151
    Ort:
    Duisburg
    Kann doch gar nicht sein, Ivo kann sowas doch gar nicht... :old:
     
    tommy2403 und Zebra gefällt das.
  49. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Das wäre mein Traum, rede ich täglich von...
     
    MHzebra und lintorfer gefällt das.
  50. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Dann nimm es doch einfach nicht ernst, bist du es liest! ;) Ich glaube nicht das der MSV sich noch allzu lange Zeit lässt und es gleich veröffentlicht.
    Die Transferperiode war echt nicht schlecht, Danke Capelli und an alle Partner!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden