referat über hooligans headhunters (chelsea)

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von wuppi, 28 Februar 2007.

  1. wuppi

    wuppi Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    wuppertal
    hallo,

    also ich hab nen kleines problemm kollege von mir geht in die 13.klasse und er muss nen referat abgeben über das thema hooligans headhunters chelsea...
    jetz meine frage an euch, ich brauche paar algemeine infos über die headhunters, also wer was weiss hilft mir schon ma sehr weiter...

    danke
     
  2. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
  3. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Geh mal auf casspennant.com!
    Ist zwar einer der ehemaligen Top-Jungs der I.C.F aus West-Ham, sind aber interessante Links, die dir bestimmt weiterhelfen.
     
  4. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Schau mal hier:
    http://www.gdp.de/gdp/gdpcms.nsf/id/p51003c/$file/Ref_Pilz.pdf

    Interessantes Referat mit dem klangvollen Titel:

    "Gewaltgruppierungen in deutschen Fußballstadien – Wandlungen des Zuschauerverhaltens im Profifußball: Vom Kuttenfan und Hooligan zum postmodernen Ultra und Hooltra"

    Hat jetzt nicht direkt was mit den Chelsea HeadHuntern zu tun, aber als theoretische Untermauerung vielleicht nützlich...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2007
  5. wuppi

    wuppi Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    wuppertal
    danke an euch allen...!!
    gebe die linkZ dan weiter...


    grüße wuppi
     
  6. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Bitte nicht, der Pilz labert nur Schwachsinn!
     
    Hagi, WalsumTobi, Slomoe und 2 anderen gefällt das.
  7. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Naja, Ansichtssache....vielleicht als Diskussionsgrundlage ;)
     
  8. rheinland

    rheinland Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Mönchengladbach
    sehe ich nicht so...vor allem ist er für deeskalation und annäherung und kritisiert auch das vorgehen der polizei. wo ist das schwachsinn?

    das er so rüberkommt, liegt vielleicht auch an der presse und wie sie ihn darstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2007
  9. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Als ich mich mit ihm unterhalten habe, klang er eigentlich recht vernünftig. Wenn du möchtest, schicke ich dir ein paar mails, die er mir geschickt hat. U.a. eine Richtigstellung eines Bild-Artikels, wo er zum Thema Hooltras absolut falsch zitiert worden ist.
     
  10. wuppi

    wuppi Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    wuppertal
    das währe nett :)

    danke
     
  11. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Hast Post und ein 'h' zuviel! ;)
     
    Treverorum gefällt das.
  12. NOBBI

    NOBBI Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Ich empfehle ihm das Buch "Hoolifan" zu lesen! (ISBN 3-9809064-0-X) Da kommen alle berühmten Headhunters drin vor und es gibt auch ein sehr guten Einblick, warum man zum Hooligan wird.
     
    Michael Knight gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden