Wer wird der neue Cheftrainer?

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von DU59, 27 Januar 2021.

?

Welchen Trainer würdest Du gerne beim MSV Duisburg sehen?

  1. Atalan, Ismail

    3.9%
  2. Funkel, Friedhelm

    42.1%
  3. Kilic, Fuat

    13.1%
  4. Lieberknecht, Torsten

    31.0%
  5. Schubert, Andre

    4.9%
  6. Schwartz, Alois

    18.4%
  7. Walter, Tim

    10.0%
  8. Walpurgis, Maik

    2.5%
  9. Schommers, Boris

    1.9%
  10. Titz, Christian

    10.8%
  11. Dotchev, Pavel

    13.0%
  12. Ziegner, Torsten

    3.4%
  13. Flüthmann, Christian

    0.9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Is ma gut Kollege. Wir haben alle gemerkt, dass du Lieberknecht nicht magst. Fängst du in den anderen Threads auch von Littbarski oder Kohler an? Was spielt das für eine Rolle?
     
  2. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich halte von beiden Trainern nicht viel, über TL habe ich ja genug geschrieben.
    Dotchev kenne ich persönlich, mir ist er zu ruhig und etwas eloquenter, als GL.
    Ich hoffe, er küsst unseren schlafenden Riesen MSV wach.
     
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    PD ist ein guter Mann, sehr erfahren in den unteren Ligen.

    Ich kann gar nicht glauben, dass wird den echt bekommen haben. Ist es tatsächlich der von mir prognostizierte Tausch: TL gg PD??

    Wie auch immer: wenn man bedenkt, was für Vögel da sonst in der Verlosung waren...., ich sag nur Antwerpen...:panik2::nein:

    Der wird es hinbekommen, zumindest in dieser Saison. Soweit ich es erinnere steht der Mann für gepflegten Offensivfußball.

    Da unser Kader mittlerweile auch wieder Alternativen mit Qualität bietet sehe ich positiv in die Restrunde.

    Immerhin ist nun der Druck und die Hasswelle gegen den Trainer und die Verantwortlichen abgeebbt, das hilft auch.

    Anders als GL hat PD nun eine ganze Woche zum einarbeiten. Viel Erfolg in der Wedau!!!
     
    niklas01, Benni, lintorfer und 6 anderen gefällt das.
  4. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    28,350
    Ort:
    Ratingen
    Habe bei Dotchev ein gutes Gefühl - kann das aber nicht wirklich begründen, weil ich inhaltlich seine Arbeit nicht beurteilen kann.
    Mein gutes Gefühl speist sich
    in der Tat aus der Beobachtung seiner sachlichen, ruhigen Art bei PKs, die mich hoffen lässt, dass er damit eine hohe Akzeptanz bei seinen Spielern erreicht - vor allem im direkten Vergleich mit GL. Außerdem habe ich in Erinnerung, dass ich Spiele gegen von ihm trainierte Mannschaften nie gemocht habe, weil ich immer Respekt vor ihm als gewieften Trainer hatte. Aber das ist, wie gesagt, nur ein Gefühl. Für welche Spielphilosophie er steht, ob er in der Lage ist, gute Matchpläne zu entwickeln und ob er einzelne Spieler oder sogar eine ganze Mannschaft entwickeln kann - keine Ahnung.

    @Schimanski: kannst Du da etwas substantielles beitragen?
     
    C-Bra, Docsnyder, 4theCause und 3 anderen gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    dusi33 gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Docsnyder, Spartacus und der ewig Treue gefällt das.
  7. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,520
    Ort:
    Mülheim
    waren Littbarski und Kohler auch Trainer in der aktuellen Saison mit der aktuellen Mannschaft?
     
    Zebra Libre gefällt das.
  8. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,946
    Ort:
    Bergheim
    Wird Zeit, dass der Emmes den Vertrag mit Dotchev endlich offiziell bestätigt und dieser unsägliche Thread in den Archiven verschwinden kann ;)
     
  9. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich lasse mich überraschen!

    Nach meiner Lieberknecht Euphorie, auf welche dann der Nichtaufstieg folgte, erwarte ich einfach nicht viel, der Klassenerhalt sollte es aber doch schon sein.

    Die Vertragslaufzeit würde mich dann noch interessieren. Kommt MSV, haut's raus :jokes66:
     
  10. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Habs gerade bei WDR Lokalzeit gesehen. Dotchev ist im gespräch???? Boa Ivo hau bloß ab!!!
    Ein erfolgsloser Trainer geht, der andere erfolgslose Trainer kommt :verzweifelt:

    Ups ich habe mich mit Antwerpen vertan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2021
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,007
    Zustimmungen:
    84,136
    Was willst du denn jetzt von mir?

    Das Gegenteil war der Fall, ich war eigentlich Fan von Lieberknecht. Ich drücke es mal so aus: leider hat er in keinster Weise das erfüllt, was man irgendwie von ihm erwartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2021
    Gelbschnabel, Docsnyder, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  12. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Nee, der Tausch wurde nicht vollzogen. Olaf Janßen wird Trainer in V. Köln
     
  13. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,724
    Wenn es Dotchev wird,ist das eine gute Wahl. Er kennt die 3.Liga wie kein anderer, ist sympathisch und kommt bestimmt bei der Mannschaft gut an. Besser als Antwerpen, mit dem sich offensichtlich Kaiserslautern jetzt rumärgern darf,oder Wollitz oder Atalan.
     
  14. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,520
    Ort:
    Mülheim
    auf jeden Fall zum ersten Mal unter Ivo ein errfahre
    Ruhe bewahren, Klopp hat noch nicht verkündet, dass er es nicht macht.
     
    C-Bra und Fußballgott gefällt das.
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,400
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das mit der Hasswelle muss mir entgangen sein. Ich habe hier lediglich einige kritische Beiträge festgestellt, mehr nicht.
     
    Die wilden 70er und marco_b gefällt das.
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Was meinst du wohl, warum die Trainer aus der Umfrage hier zur Verfügung stehen/standen?

    Weil sie bisher in ihrem Job bis dato so erfolgreich waren, dass die Vorstände - um Gottes Willen - nicht weiter mit ihnen arbeiten wollten?
     
    marco_b gefällt das.
  17. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Mist ich habe mich mit Antwerpen vertan. Ne dann nehme ich es zurück!!!
     
    Matze, Oliver71 und MRBIG gefällt das.
  18. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Ich glaube der Dotchev wird unser neuer Trainer:brueller: Ironie aus.
     
  19. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
  20. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Agree.... und es ist PAVEL DOTCHEV ! Puh.....Glück gehabt: Lautern holt Antwerpen, damit ist der Abstieg der roten Teufel besiegelt. Aber zurück zu unserem MSV. Meine Wunschtrainer ( Funkel oder LIenen ) sind es zwar nicht geworden, aber mit Pavel kann ich noch gut leben. Am Montag in Saarbrücken bereits in der Verantwortung/ an der LInie ? Sorry.....darüber habe ich - auf die Schnelle - noch nix gelesen.
    Wobei....Schubert dürfte ja noch eine Partie: never change a winning team ????
     
  21. ZebRayista

    ZebRayista Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    171
    Dominik Schmidt hat von Juli 2012 bis zu Dochevs Entlassung im September 2013 bei Preußen Münster unter ihm gespielt.
     
    Spartacus gefällt das.
  22. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Woher weißt Du das?
     
  23. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dotchev steht wie kein Zweiter für die dritte Liga, hat dort schon alles erlebt. Im Abstiegskampf kennt er sich bestens aus, hat schon einige Mannschaften stabilisiert und mit bescheidenen Mitteln immer wieder gut gearbeitet. Genau so einen brauchen wir. Zudem erschien er mir als gegnerischer Trainer ebenfalls immer sehr fair und sympathisch. Ich denke, er strahlt eine gesunde Autorität aus und wird mit all seiner Erfahrung den Respekt der Spieler genießen. Gleichzeitig hoffentlich einer, der mit der Mannschaft eine Einheit bildet und ihr zur Seite steht.

    Wir müssen momentan (leider) erstmal wieder kurzfristig denken und es geht nur um den Klassenerhalt. Ich denke, dafür ist Dotchev der richtige Mann. Wir brauchen Stabilität und regelmäßig Punkte/Siege. Wenn er das mit dem Team erreichen kann, hat er seinen Job erfüllt. Im Sommer steht dann ohnehin ein großer Umbruch bevor, da wird sich der Verein wieder neu ausrichten müssen.
     
  24. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    das kann ich bestätigen, hatten deshalb viele Auseinandersetzungen, zum GLÜCK hat sich das geändert.
    Trainer, Manager oder Präsidenten, sollten danach beurteilt werden, was unter dem Strich(SPORTLICH) heraus kommt
    und da haben alle 3 die letzten 2,5 Jahre, keinen guten Job gemacht.
     
    Zebra Libre, HombergerZebra und Robbe1967 gefällt das.
  25. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Woher WAS ?
    Wolltest du im ERNST Antwerpen bei uns haben / sehen ???
    Hatte eher gedacht, dass Lieberknecht dort anheuern würde ( wäre nicht schlecht für uns - ein Gehalt wenigner ) oder bei VICTORIA, aber da ist ja nun JANSSEN an der Linie.
     
    Alex gefällt das.
  26. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Häh? Alles klar soweit? Mir ging es um Deine Quelle dafür, dass Donchev bei uns anfängt
     
    Raudie gefällt das.
  27. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Jetzt habe ich schon erheblich mehr Hoffnung was das Thema Klassenerhalt angeht...Dotchev und Bouhaddouz sei Dank! :zebra-schotte2:
    Die Verantwortlichen haben meiner Meinung nach die bestmöglichen Entscheidungen in unserer derzeitigen Situation getroffen...Danke!
    Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, müssen allerdings der- oder diejenigen, die Lettieri zu verantworten haben, mit Konsequenzen rechnen müssen...
     
  28. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Du kannst davon ausgehen, dass der Vertrag bis Ende der Saison läuft. Mit Option. Beim Klassenerhalt gibt's eine weitere Saison. Was anderers wird kein Trainer (ausser GL) unterschreiben. Bei Abstieg wird man sich (höchstwarscheinlich) trennen.
     
    Oma-1902, Oliver71 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Da es ja wohl PD wird, glaube ich es ist die richtige Wahl zum jetzigen Zeitpunkt.

    Hoffe er kann die Mannschaft hinter sich bringen und sich mit dem MSV identifizieren.

    Möchte wieder ein WIR in Interviews hören anstatt DIE, wie es unter GL der Fall war.

    #gemeinsam zu Klassenerhalt

    Die Grundlagen dafür wurden geschaffen.

    Die Hoffnung kehrt zurück.
     
    Quergestreift, Oliver71 und Ivobestfan gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Okay...danke! Ich habe jetzt auch gelesen, daß auch Pepic unter Dotchev trainiert hat...also sind es sogar 2 Spieler!
     
  31. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,526
    Ich sag nur eins, 16 Punkte bis Platz 3, mach et Pavel , Ironie aus.
     
    Zebratheater01 und Batti1986 gefällt das.
  32. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Sollten wir bald so unangenehm zu spielen sein wie Victoria in der letzten Rückrunde, wäre ich schon happy. Gott, habe ich die gehasst.

    Für Hipstertraum Toku war es leider nicht der passende Moment.
     
  33. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich denke dass am Ende wahrscheinlich die Erfahrung entschieden hat gegenűber durchaus interessanten Alternativen wie Fuat Kilic oder dem Wattenscheider.
    Kaum einer kennt die Liga so gut wie er.
    Von der Art wie ich ihn bisher wahrgenommen hat könnte er auch gut nach Duisburg passen.

    Vielleicht mittelfristig nicht die innovativste Variante aber ohne kurzfristigen Erfolg brauchen wir űber die Perspektive nicht nachdenken.

    Nachvollziehbare Entscheidung wie ich finde und ich wűnsche Dotchev hier den maximalen Erfolg
     
  34. Gibt es eigentlich Vollzug? Ich traue dem ganzen noch nicht zu 100 Prozent.
     
  35. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Stationen als Trainer
    Jahre
    Station
    2003–2005 SC Paderborn 07
    2005–2008 FC Rot-Weiß Erfurt
    2008–2009 SC Paderborn 07
    2010 ZSKA Sofia
    2010–2011 SV Sandhausen
    2012–2013 Preußen Münster
    2015–2017 FC Erzgebirge Aue
    2017–2018 Hansa Rostock
    2019–2021 FC Viktoria Köln

    Man könnte ihn auch als Trainer-Legionär bezeichnen.

    In 18 Jahren 9 Vereine.
    Immerhin ist er mit Paderborn und Aue in die 2. Liga aufgestiegen.
    Aber wir spielen momentan gegen den Abstieg. Ob er dafür der richtige Trainer ist, wird sich zeigen.
    Ich wünsche ihm jedenfalls aus egoistischen Gründen viel Erfolg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2021
    FalkenseeZebra und Franz gefällt das.
  36. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,286
    Ort:
    Moers
  37. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,213
    Ort:
    RuKa
    Blutwurst und Matze gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Besser kann man die Personalie Dotchev nicht zusammenfassen :sieg:
     
    Oma-1902 und Blue Bally gefällt das.
  39. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Hallo liebe Leute,
    melde mich aus meiner einjährigen MSV-Portal-Quarantäne zurück. Die Infektionsgefahr hier an Frust-1902 zu erkranken war mir einfach zu groß!
    Ich habe gerade an der Abstimmung mitgemacht und für Pavel Dotchev gestimmt, ich glaube er wird es!
     
    Sebastian, 4theCause, Oliver71 und 8 anderen gefällt das.
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Die Durchschnittliche Amtszeit von Bundesligatrainern liegt bei unter 1 1/2 Jahren - also ein vollkommen normaler Trainerlebenslauf. War zudem nie länger draußen.
     
  41. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    665
    Naja, du wirfst gerade 2-3 Saisons in einen Topf. Direkt nach dem Zwangsabstieg und gerade letzte letzte Saison, da kann man Ivo wohl kaum einen Vorwurf machen. Dazwischen gab es aber immer wieder katastrophale Aussetzer. Und auch jetzt muss sich Ivo den Vorwurf gefallen lassen, weshalb er Lettieri überhaupt zurückgeholt hat. Und das ist ein berechtigter Vorwurf. Hast du schon vergessen, dass Ivo sich, vor den neuen Verpflichtungen, hingestellt hat und behauptete, dass der Kader genauso gut sei wie der vom letzten Jahr? Wir haben gegen Lübeck gewonnen. Und das ist jetzt ein Erfolg? Zum Thema: Dotchev oder Koschinat, würde ich beide persönlich abholen.
     
    Norbertinho und alex22du gefällt das.
  42. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Also Pavel wird es wohl wenn man der presse vertrauen kann, die andere frage die ich mir stelle, hatte er immer einem festen co trainer den er in seinen stationen mitnahm? Bzw einen den er seit einiger zeit dabei hatte oder vergnügte er sich meistens mit denen die schon da waren?.

    Bin mal gespannt ob compper oder bajic dann woanders gebraucht wird.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Bei Fußball-Trainern bulgarischer Herkunft verbinde ich mit dem MSV Duisburg nicht die schlechtesten Erinnerungen, sollte denn Pavel Dochev als neuer Chefcoach vorgestellt werden:

    [​IMG]
     
    shanghai, Supraman, Domosas und 12 anderen gefällt das.
  44. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    @MRBIG:

    Boar war satt schön. Rundum toller Tag.
    Danke für die schöne Erinnerung.

    Hoffentlich erleben wir sowas bald mal wieder (sowohl Aufstieg als auch feiern mit vielen Menschen).
     
  45. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Er hat kein festen co . Zumindest in viktoria war brzenska sein co Trainer der dann Interim wurde .
     
  46. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Das ist keine Frust, das ist Liebe....
     
  47. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Danke, dass er so viel Erfahrung hatte wusste ich nicht.
    Wichtig ist aber, was schafft er mit dieser Mannschaft zu holen.
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Aber die Liste zeigt auch, dass er in den ersten 16 Spielen immer und überall funktioniert hat. Also genau in dem Zeitraum, wo wir uns keinen Fehlgriff erlauben können. Da sind keine "Missverständnisse" wie z.B. bei Atalan dabei. Egal wo Dotchev aufgeschlagen ist, er konnte zu Beginn punkten.

    Mit ihm und den vier Neuverpflichtungen haben wir uns praktisch den sicheren Klassenerhalt eingekauft. Würde mich sehr wundern, wenn wir das jetzt nicht irgendwie gewuppt bekommen.

    Bei Klassenerhalt wird sich sein Vertrag bestimmt verlängern (sonst wäre er nicht gekommen). Und ab da kann man sich die Frage stellen, ob nicht Toku oder Kilic langfristig die innovativeren Lösungen gewesen wären. Die Situation lässt aber keine Experimente zu und deswegen fahren wir mit Dotchev jetzt den "sicheren" Weg, bei dem dafür die Perspektive vielleicht schwächer ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2021
    4theCause, DU59, HOTZENPLOTZ und 28 anderen gefällt das.
  49. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,472
    Ich schätze deine Analysen sehr, aber hier hoffe ich, dass das beim MSV keiner so einfach sieht. Es muss jedes Spiel wie die letzte Chance angegangen werden und es darf sich ja kein „wird eh klappen“ einschleichen. „Wir bleiben drin!“, ja, aber bitte nicht als gedachter Selbstläufer. Das hatten wir dieses Jahr schon zu oft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2021
    4theCause, Kasi, gnadenteufel02 und 17 anderen gefällt das.
  50. Pommes

    Pommes Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    495
    Warum gibt es eigentlich von offizieller Seite noch keine Aussage Dotchev
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden