3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein weiteres Mal, dass der DFB eine ziemlich schlechte Figur macht...übrigens was ist mit der Lizenzierung? Da hört man ja auch nichts, was haben die Uerdinger da eigentlich reingeschrieben?
     
    since, MusaMH und 9NICI9 gefällt das.
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Deswegen habe ich geschrieben "besser als nichts"!
     
    Stefe75 und DU59 gefällt das.
  3. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Selbstgewähltes Glück!
     
  4. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Selbst schuld. Er wollte ja unbedingt weg.

    Was ist jetzt mit den 3 Punkten abzug?
     
  5. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Wie soll er das denn überhaupt machen? Die Uerdinger selber haben doch schon bemerkt, dass sein Kopf in Ponomarevs Hintern steckt... Da dürfte es ziemlich dunkel sein und keinen Spiegel geben :D
     
  6. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Man muss auch RWE gratulieren, was für ein kampf mit 3 ex- MSV Spieler. Und Engelmann hätte Ich auch bei uns gesehen.
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,143
    Klagen die doch gerade gegen :rolleyes:
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...noch spielen die nicht in der 3. Liga :)
     
    MusaMH, ze1970bra, MRBIG und 3 anderen gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,143
    Magdeburg wird wohl in der nächsten Woche auch den Trainer wechseln. Der jetzige bekommt gegen Dresden die letzte Chance. Dann hätte man ihn generell auch jetzt schon freistellen können.

    Ich tippe mal darauf, dass die dann den Ziegler holen, der ja bereits in Zwickau und Halle gute Arbeit geleistet hat.
     
    Bändit und Spartacus gefällt das.
  10. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,472
    Kurzes Statement vom Russen zur Zahlungsmoral bei Spielergehältern. Der Mann scheint nicht verstanden zu haben, was ein Arbeitsvertrag ist.
     
    Matze gefällt das.
  11. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
  12. MusaMH und Der Sepp gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Will nicht gehässig sein, aber wieso sollten wir zustimmen Uerdingen bei uns in der Arena spielen zu lassen?

    Drei Mannschaften auf diesem Acker sind Wahnsinn!
    Dazu würde jedes abgesagt Spiel als Niederlage gewertet. Da können die ihr Glück woanders suchen!
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Tja, machen sie nicht den Deal mit unserer Stadion Projekt also mit dem MSV-Konzern, machen sie ihn mit Oberhausen oder Essen und das Geld landet dort. Ich sehe das ganz emotionslos. Kommen die Mieten im Voraus und werden die Kosten für einen Rasen während des Spielübernommen, kann man über alles nachdenken. Risiken können vertraglich abgemildert werden. Man hat aus der Vergangenheit gelernt.

    Ich würde das mal rein wirtschaftlich und nicht emotional wegen der Mietnomaden betrachten.

    Ich sehe nicht, dass wir denen helfen, sondern eher dass wir uns ggf selbst helfen.

    Ich würde das mal ergebnisoffen diskutieren. Vermute aber, dass sie sich ohnehin nicht mehr die MSV-Arena leisten können. Und aus unserer Sicht gibt es viele Probleme: Rasen und Erfahrungen mit der Zahlungsmoral. Das müsste erstmal vertraglich zu unserer vollen Sicherheit und Zufriedenheit gelöst werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2021
  15. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Die attraktivsten Konditionen und Rabatte dürfte es in Kürze auf :kacke: geben ;)

    Dort scheint ja mittlerweile das Hemd besonders eng :tooth:
     
  16. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Nur ich frage mich, wer soll die Mieten im Voraus zahlen?
    Der Russe ist zu 100% raus, da kommt kein einziger Rubel mehr.
     
  17. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    3,215
    Ort:
    RuKa
    Keiner hat die Knalltüte dazu gezwungen sich ein hochmodernes 50.000 Zuschauer Stadion anzumieten!

    PCC-Stadion hätte wahrschenlich 1/5tel von Düsseldorf gekostet, aber da hätte sich der Pom-Bär ja zum gemeinen Pöbel setzen müssen, statt in einer hippen Privat-Loge zu chillen
     
    duliga.de, tommy2403, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Eigentlich müsste dafür das Geld vorhanden sein. Ich denke solche großen Posten sollten in der Nachlizensierung doch berücksichtigt sein. Oder drückt da der DFB jetzt auch die Augen zu.
     
    Stefe75, MusaMH und Zebra1973 gefällt das.
  19. Das ist doch albern sich dafür extra nochmal mit dem Russen an den Tisch zu setzen. Das bringt gar nichts. Verträge sind für den wertlos. Bitte nicht in Erwägung ziehen.
     
    Spartacus, Der Sepp und Niederrheinzebra gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,143
    Ist dies auch bei Insolvenz der Fall?
     
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann frage ich nochmal wie jetzt die Nachlizensierung gelaufen ist. Das lief doch zeitgleich mit dem Gang zum Gericht.
     
    Spartacus, Stefe75, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  22. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,218
    Lt. einem RP+ Artikel hat der KFC Uerdingen seinen Insolvenzantrag geändert und statt einer Eröffnung eines Eigenverwaltungsverfahren die Eröffnung eines Insolvenzverfahren beantragt. Der vorl. Insolvenzverwalter, RA Claus-Peter Kruth prüft nun wohl, ob Gründe vorliegen und ob genügend Masse vorhanden ist, um das Verfahren zu eröffnen. Außerdem trifft er in allen die Finanzen betreffenden Fragen die Entscheidung, zum Beispiel auch darüber, ob und zu welchen Konditionen eine Heimspielstätte angemietet wird.
    https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-beantragt-eoeffnung-eines-insolvenzerfahrens_aid-56046111

    Pressemitteilung der Kanzlei des vorl. Insolvenzverwalters:
    https://www.andrespartner.de/de/pre...-kfc-uerdingen-05-fussball-gmbh-bestellt.html
     
    Bändit gefällt das.
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Na das verspricht noch sehr aufregend zu werden in Krefeld
     
  24. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,218
    Unabhängig davon, was man von dem Verein hält, ist das für die Mitarbeiter und Spieler natürlich der Supergau:
    "Die Mitarbeiter und Spieler der KFC Uerdingen 05 Fußball GmbH erhalten auf ihre Löhne und Gehälter für drei Monate Insolvenzgeldzahlungen der Agentur für Arbeit."
    Absolut unsichere Zukunft, finanziell und sportlich. Klar, man kann sagen: Wer sich mit dem Teufel einlässt usw. Aber trotzdem ist das doch keinem zu wünschen (und nein: auch Albutat nicht).
     
  25. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ich will die bei uns im Stadion nicht mehr sehen. Das Argument mit dem Geld sehe ich etwas anders. Der MSV wird davon nämlich gar nix haben. Ne, die treten uns nur den Rasen kaputt und wir haben dann noch mehr englische Wochen...
    Nix da, die sollen mal schön an der Emscher spielen - da gehören die auch hin.
     
  26. ich kann mir auch vorstellen, dass es einige (sehr viele) Spieler (Albutat, Gnaase etc) gibt die jenseits der Beitragsbemessungsgrenze Gehälter 6900€ Brutto beziehen. Die sind bestimmt auch dankbar, dass sie keine Freigabe erhalten haben. Bin echt überrascht dass es noch keinen lauten Knall aus der Richtung gegeben hat. Vielleicht sehen wir ein sehr interessantes Spiel gegen Bayern 2...Wer weiss vielleicht lohnt es tatsächlich mal 10 Euro auf die Bayern zu setzen.
     
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Einige Posts vorher ist der Schrieb vom Gericht in Gänze zu lesen. Das Gericht hat das Eigenverwaltungsverfahren umgeändert und einen Insolvenzverwalter bestellt. Passt den Uerdingen nur so semi.
     
    Niederrheinzebra und Stefe75 gefällt das.
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gnaase wollte nach 1860, aber der KFC hat da geblockt durch eine angeblich hohe Ablöseforderung. Der ist schonmal gekniffen.
     
    Stefe75 und Raudie gefällt das.
  29. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Das Stadion wird wohl nicht Dritte-Liga Tauglich sein. Und zudem vermute ich, das das Hygiene-Konzept da nicht umgesetzt werden kann. Darum spielen die Frauen (vermutlich) ja nicht mehr im PCC sondern SIL Arena
     
    Rheinpreussenzebra, Zebra1973 und MusaMH gefällt das.
  30. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,218
    Nein, das stimmt so nicht. Bisher war über den Antrag auf Insolvenz in Eigenverwaltung noch nicht entschieden (wenn auch die Einsetzung des vorl. Insolvenzverwalters ein Zeichen dafür war, dass das Gericht da eher Bedenken hatte).
    Nun hat der KFC seinen Antrag geändert, das Gericht muss nicht mehr entscheiden und es wird ein "ganz normales Insolvenzverfahren" geben.
    Ist aber letztlich auch wurscht. Spannend wird es so oder so.
     
  31. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Da wird erst Masse da sein, wenn der Russe seine Darlehen für 1 € verkauft bekommt.
     
  32. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Da das Geld in die Insolvenzmasse gegangen wäre, hätte der Verein nichts mehr davon gehabt,
    so aber hat der Verein noch einen guten Spieler, falls weiter gespielt wird.
    Was der Spieler jetzt leistet, steht in den Sternen.
    Die einzige Masse, die der Verein noch hat, ist am Körper vom Russen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2021
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,536
    Mitleid mit den Mitarbeitern im Umfeld? Ja!
    Mit den Spielern? Nein! Mit keinem Einzigen!
    Die wussten alle, worauf sie sich einlassen: Kein Stadion. Keine Trainingsplätze. Ständiges Trainerkarussel.
    Ein zwielichtiger Geschäftsführer (frag nach in Wuppertal). Und on top ein cholerischer Investor ohne Anstand und Zahlungsmoral.
    Wer als ambitionierter Fußballer (oder Trainer) da anheuerte, hat darauf spekuliert, dass die zu anderen Vereine vergleichsweise happige Kohle schon rüberkommt. Notfalls per Gerichtsbeschluss.
    Nu aber is Ende im Gelände. Einige Spieler haben es noch geschafft, rechtzeitig abzuhauen. Die restlichen Verbliebenen haben sich schlicht und ergreifend verzockt. Selbst in schuld.
    Und zur Stadionfrage: Ich bin dagegen, denen unseres zur Verfügung zu stellen. Egal für wieviele Millionen auch immer.
    Wir sollten uns nicht zum Handlanger derartiger "Geschäftsmodelle" machen (lassen).
    Erst recht nicht mit Blick auf den DFB, der solch unseriöses und ruinöses Gebaren (ähnlich auch bei Türkgücü) seit Jahren duldet, wenn nicht sogar fördert.
    Ich jedenfalls habe nicht vergessen, wer uns 2013 wegen vergleichsweise läppischer paar tausend Euros über die Klinge hat springen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2021
  34. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
    Was aber eben NICHT der DFB war.

    Was das Thema "Masse" betrifft, wird wohl nichts vorhanden sein. Woher soll das kommen. Der Insolvenzantrag wird wohl wegen Zashlungsunfähigkeit ergangen sein.
    Das dort noch ein paar Mio auf dem Konto liegen glaube ich nicht. Und wenn es so ist, dann sind mal erst die Gläuiger dran, die werden wohl kaum zustimmen vorhandene Mittel mal eben für eine Stadionmiete aufzubringen. Nach Eröffnung des Verfahrens muss der Insolvenzverwalter die vertraglichen Gehälter zahlen, es sei denn er kündigt den Mitarbeitern vorher.
    Zukunftsaussichten wird es in Liga 3 auch nicht geben, mit welchen Einnahmen denn?
     
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich denke auch dass sich das Thema KFC in Liga 3 sehr kurzfristig erledigt haben dürfte.
    Aber wer mit dem Teufel tanzt
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,143
    Kam wohl eher als richterliche Anordnung und somit ist die Geschäftsführung der KFC GmbH nicht mehr handlungsfähig.
    https://www.kicker.de/gericht-setzt-insolvenzverwalter-beim-kfc-uerdingen-ein-796395/artikel
     
  37. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,536
    Doch, das war der DFB. Mit seiner gutsherrenähnlichen Auslegung seines Regelwerks.
    Uns fehlte seinerzeit eine Summe X, die definitiv und nachweislich aber noch hätte erbracht werden können. Dazu sagte der DFB aber: Frist versäumt. Pech gehabt. Keine Lizenz.
    Und die Mietnomaden? Kriegen ihre Lizenzen. Ohne Stadion. Ohne NLZ. Nicht mal mit annähernd zeitnahen Aussichten auf diese DFB-satzungsfordernden Lizenzvoraussetzungen.
     
  38. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich verstehe das ganze Kontrukt sowie so nicht.
    Ich denke mal, dass der Insolvenzverwalter dort einige Pestbeulen stechen wird.
    Wer außer dem Russen hat denn Geld in den Verein gesteckt? Die Krefelder Wirtschaft hat sich vornehm zurück gehalten.
    Nun zum Verständnis, er steckt dort Kohle ohne Ende rein, wird sich mit seinem Entertainmend Verein mit Darlehen abgesichert haben, aber warum fährt der das Ding so gegen die Wand, die Kohle ist doch weg oder wollte er nur mit den großen Hunden pinkeln gehen und jetzt fehlt auf ein mal der Sprit für den Ferrari. Ehemalige Spieler betrogen, dazu kommen jetzige Spieler und Fans, alle hat er Sie zum Narren gehalten. Ich hoffe, der DFB zieht endlich Konsequenzen. Die haben noch nicht mal mehr Geld um den Buss nach München zu tanken.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  39. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,536
    Korrigiere: Lizenzverweigerer war die DFL. Aber das macht prinzipiell keinen Unterschied zur Vorgehensweise des DFB.
     
    9NICI9, since und MusaMH gefällt das.
  40. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    https://www.kicker.de/gericht-setzt-insolvenzverwalter-beim-kfc-uerdingen-ein-796395/artikel

    Am Ende des Kicker Artikels folgender Satz :

    Mitarbeiter des Klubs warten zudem immer wieder auf ihr Gehalt, inzwischen bedient der Klub so gut wie keine Rechnungen mehr.

    Die Spieler, die sich dort haben hinlocken lassen, sollten sicherlich darüber im Klaren gewesen sein, dass dieser russische Investor kein Oligarch mit 100 derten von Millionen Rubel im Rücken war, aber die Angestellten des Vereins, die brauchen auch ihr Geld um überleben zu können.
     
  42. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
    Das Insolvenzgeld wird in der Regel sehr schnell gezahlt. Gerade bei der überschaubaren Zahl an Mitarbeitern sollte das in 10 Tagen erledigt sein.
    Übrigens sind die ausgezahlten Gelder der Arbeitsagentur dann auch gleich Insolvenzforderungen an die Masse.

    Es bleibt aber dabei: Woher soll der Insolvenzverwalter Einnahmen nehmen? Masseverringerung im Insolvenzverfahren ist ohne Fortführung ein heißes Eisen.
    Da kann sich der Verwalter auch Regresspflichtig machen. Obwohl es auch schon vorgekommen ist, dass eine Insolvenz in der Insolvenz verursacht wurde.
     
    Blue Bally gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
  44. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    man darf ohne Rasenheizung in der 3.Liga spielen? ist das deren Ernst?
     
    Niederrheinzebra und Benni gefällt das.
  45. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Es gibt doch in Liga 3 garkeine fehlenden Rasenheizungen? :nunja:
    Langsam beschleicht mich das Gefühl, der MSV hat in der Vergangenheit zu viel in seine Infrastruktur investiert.
    Man sieht ja, dass andere Vereine das alles nicht brauchen und erst in Beine investieren und dann vielleicht irgendwann mal in Steine.

    Was der Verband da so durchgehen läßt, alles total aufgeweicht. Regeln die für die Einen gnadenlos gelten, sind für Andere bestenfalls Richtlinien.
     
    Der Kelte, duliga.de, weinrot und 14 anderen gefällt das.
  46. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,218
    Wikipedia sagt:
    Das Statut der 3. Liga sieht eine Rasenheizung als Zulassungsvoraussetzung vor, lässt aber „in besonders begründeten Ausnahmefällen, z. B. für Aufsteiger aus der 4. Spielklassenebene“, eine Ausnahmegenehmigung zu.
     
  47. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    zum KFC bei 1 Millionen vorkasse (500.000 Betreiber /500.000 für den MSV) und einen neuen Rasen dann okay. Die dürfen aber an einem Wochenende immer erst nach uns spielen. :D
     
    Zebra1973 gefällt das.
  48. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man keine anderen Sorgen hat...........................................! zumindest einem hier nicht namentlich genannten Verin soll es nur recht sein !

    Nicht nur der Umgang mit Sportdirektor Notzon wirft Fragen auf

    Schlechte Kommunikation, fragwürdige Einmischung: Der FCK steht sich selbst im Weg

    vor 15 Minuten

    Die Trainersuche hat der 1. FC Kaiserslautern mit der Verpflichtung Marco Antwerpens abgeschlossen. Doch der Prozess lief nicht ohne Störgeräusche ab und nahm am Mittwoch teils skurrile Züge an.

    https://www.kicker.de/schlechte-kom...r-fck-steht-sich-selbst-im-weg-796527/artikel
     
  50. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,218
    Interessant, was passieren kann, wenn man einen Sportdirektor während des Transferfensters " aus der Schusslinie" nimmt und wie man das auch ganz grundsätzlich nach außen wahrnehmen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden