DFB Pokal 2020/2021

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von MRBIG, 10 Juli 2020.

  1. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,975
    Der Paderborner war wohl mit dem Zehnagel am Ball und deshalb kein Abseits...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,475
    Zustimmungen:
    3,652
    Ort:
    DU
    Hoffentlich fliegt die schwatt gelbe Pest auch noch raus.
     
  3. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    569
    das wäre toll .... wäre ein schönes offenes viertelfinale
     
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau, was mögen damals die Essener gedacht haben?
    Die Duisburger sind uns auf "Lichtjahre" enteilt.
    Genau ... Pustekuchen!
    Ey Leute ich muß mich wiederholen, habt mal ein wenig Selbstbewußtsein und verkriecht euch nicht jetzt schon in die Löcher vor der MEGA-Mannschaft RWE!
    Was hier teilweise abgeht .. schlafender Riese erweckt usw. usw. , hoffentlich lesen die Essener hier nicht mit.
    Denn sonst geht denen heute nach dem Sieg, gleich noch einer ab!
    Wahrscheinlich zittern jetzt schon die Bazis vor denen, weil in ca. 3-4 Jahren mischen die ja dann auch die Buli auf wenn man hier einigen Beiträgen Glauben schenken kann?!
    Boah, unfassbar!

    Achso, von mir herzlichen Glückwunsch an die Essener für den großen Kampf gegen überhebliche Pillen!

    Ich würde mich total freuen auf ein Kräftemessen in der 3.Liga !! nächste Saison, auf dem Platz und den Rängen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2021
  5. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Für gut zweieinhalb Mios kannst du halt mal einen Drittel des Klubs verkaufen oder eben Leverkusen schlagen ;) - die Leverkusener haben aber auch Chancen ohne Ende liegen gelassen.

    Ich kenne ein paar Essener, die noch angepi..t sind vom „wir steigen auf und ihr steigt ab“-Erlebnis an der Wedau, für die waren die Tabellenstände der letzten Wochen der Weg zur Genugtuung... aber noch ist nicht aller Tage Abend. Wenn RWE uns aber überholt, sollte man die Schuld auch nur bei uns suchen. Und ich spiele in Liga 3 lieber zweimal vor voller Hütte gegen RWE als auf einem Nebenplatz gegen BVBII. Die Zweitmannschaften haben im Profifußball nichts zu suchen.
     
    since, george_best, LaMierda und 6 anderen gefällt das.
  6. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Respekt vor der Essener Mannschaft. Ganz starke Leistung heute. Es bleibt abzuwarten ob der Körperliche oder geistige Effekt am Samstag überwiegt, wenn es gegen Bvb 2 geht.
    Heute jedenfalls eine tolle Leistung.
    Ich gratuliere den leiderprobten Essenern
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2021
    4theCause, george_best, Dino HM und 3 anderen gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Dortmund und Leverkusen, es war schon zäh.

    Wieso verdienen die Spieler bei denen eigentlich soviel? :nunja:
     
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Nicht, dass das einer aus der Shoutbox liest. :panik3:
     
  9. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!

    Richtig geiles Baumgart Interview nach dem Spiel!!!
     
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Wie wurde hier in den letzten Jahren über die Zweitvertretungen von 1.Ligisten in den unteren Ligen gewettert?!
    Wettbewerbsverzerrung-
    -mal mit Profis aus der 1.ten mal nicht usw. usw. und überhaupt letzte Saison hat uns genau eine "Zweitvertretung" den sicheren Aufstieg geklaut (Bazis)!
    Doch was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
    Jetzt wird dem BvB 2 die Daumen gedrückt für den Aufstieg in unsere Liga!
    Ich bin einfach fassungslos!
     
    Blackbeard, 4theCause, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  11. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Schade Paderborn, das war starker Kampf und richtig guter Fußball.
    Wenn du als Zweitligist bei einem CL-Teilnehmer nach 2:0 Rückstand es in die Verlängerung schaffst und dann durch ein irreguläres Tor rausfliegst ist das mehr als ärgerlich.
     
    Raudie, ChristianMoosbr und niklas01 gefällt das.
  12. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Ein absoluter Witz wie Paderborn beschissen wurde. Wenn man schon den Videobeweis hat warum guckt der Schiri sich das nicht an. Frechheit. Korrupter Haufen. Ich kann Baumgart zu 100% verstehen. Wahrscheinlich bekommt er jetzt noch eine Strafe weil er seine Meinung gesagt hat.
     
    Blackbeard, 4theCause, ZebraA und 5 anderen gefällt das.
  13. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Das was Baumgart gesagt hat, musste einfach mal gesagt werden!
     
    Blackbeard, 4theCause, Benni und 5 anderen gefällt das.
  14. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    3,490
    Kann jemand kurz zusammenfassen, was er gesagt hat?
     
    249er gefällt das.
  15. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,975
    Hier geht es um einen Aufstieg der arroganten Essener oder des BVB ||

    So sehr ich auch eine Abneigung gegen Zweitvertretungen habe, die Abneigung gegen Essen ist viel viel größer. Ich will einfach nicht, dass wir im Ruhrpott Ranking weiter abrutschen.
    Das wird nämlich bei einem Aufstieg der Essener geschehen und die Genugtuung für Essen, wenn die 2 mal gegen uns gewinnen, kann ich und will ich nicht ertragen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  16. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Wenne bock hast kannste dir das Interview noch beim ARD-Livestream geben, bei minute 23:33:00. Musst nur zurückspulen.
     
    palle gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,346
    Zustimmungen:
    32,505
    Ort:
    Köln
    Deinen Kampfgeist und Sportsgeist in Ehren...aber wer die Warnsignale nicht Ernst nimmt, daß Vereine wie Sandhausen, Holstein Kiel oder jetzt sogar Verl den MSV sportlich überholt haben, wird auch schnell in der harten Realität aufwachen. Angst vor RWE ist sicherlich übertrieben...aber die Gefahr in der eigenen Nachbarschaft auszublenden und nur an „schöne“ Derbies zu glauben, könnte etwas zu naiv und idealistisch sein.
     
  18. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Hier:

     
    Menthi, Robbe1967, MSV_Tobi1990 und 16 anderen gefällt das.
  19. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    „Was steht in jeder Ecke ... RWE verrecke!“
     
  20. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    Eins stimmt aber :hrr:

    RWE hat nun mehr Bundesligisten geschlagen als S04 :).
     
    4theCause gefällt das.
  21. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,475
    Zustimmungen:
    3,652
    Ort:
    DU
  22. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Steffen Baumgart sagt vor der Kamera, wie es ist, und damit hat er meinen höchsten Respekt.
    Das, was er in Paderborn bisher geleistet hat, ist aller Ehren wert.
    Die waren damals auf Augenhöhe mit uns, und wo stehen sie jetzt?
     
    Carsten, 4theCause, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Erstmal sind sie noch nicht aufgestiegen und wenn haben sie noch lange nicht 2mal gegen uns gewonnen.
    Ich weis echt nicht was hier abgeht, sind wir so klein oder machen wir uns so klein?
    Das wir so in Sack und Asche gehen.
     
  24. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Der glorreiche BVB muss inzwischen auch gegen Graubrote schon frühzeitig den Ball an der Eckfahne einklemmen und seine Spieler zum Zeitschinden gestützt vom Platz humpeln lassen, und braucht trotzdem eine richtig krasse Fehlentscheidung eines Schiedsrichters zu seinen Gunsten, um die eine Runde weiter zu kommen! Und Watzke sitzt da oben starr und steif auf der Tribüne wie Pharao Aki Wasnurlossis der Erste. Köstlich! Aber Steffen Baumgart hatte wirklich recht! Besonders als er rumpelte "Hee, ich bin keine Aktiengesellschaft, hier geht es um zwei Millionen!!" sind hoffentlich gerade Reus und Hummels beschämt an dem vorbeigeschlichen. Das war seiner, Baumgarts Abend, und der seiner Mannschaft. Und sein formidabler Wutausbruch war noch eine kleine Krönung für ein Spiel, das ganz und gar vom Underdog lebte!
     
    Blackbeard, 4theCause, Benni und 4 anderen gefällt das.
  25. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2,812
    Also im Moment sind wir keine Riesen, wir waren zumindest schon mal größer....Und in Essen scheint man nach Jahren der Versenkung recht solide Arbeit zu leisten.

    Aber das muss alles noch nichts heißen. Wir sollten uns erstmal auf uns konzentrieren, dass wir die Klasse halten und dann schauen wir mal, wer da so alles in der dritten Liga in der kommenden Saison an den Start geht.

    Zum Pokal: da verabschieden sich die Bayern mal frühzeitig und die anderen "Großen" können daraus kein bzw. kaum Kapital schlagen. Irgendwie auch typisch.
     
  26. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Ganz ehrlich. Ich finde das ist einer der ganz wenigen Typen im Fußball die verblieben sind. Mir fällt noch Streich ein und auf Seiten der Spieler Petersen und Kruse.

    Am besten hat mir der Seitenhieb mit der Aktiengesellschaft gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2021
    Carsten, DU59, Blackbeard und 15 anderen gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Ich habe noch nie einen Underdog mit mehr Glück weiterkommen sehen als RWE gestern. Das Ding hätte schon nach 45 Minuten durch sein müssen. Aber so ist Fußball.
     
  28. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn man als Viertligist gegen eine möglichen Champions League Teilnehmer spielt, ist doch ein wenig Glück total legitim.
     
    Blackbeard, 4theCause und mutombo55 gefällt das.
  29. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Da die für mich auf der gleichen Stufe stehen wie Schlacke, kann ich es ihnen nicht gönnen...
     
    Red Eagle, Sebastian, 249er und 6 anderen gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Klar absolut. Aber bei 65:35 Prozent Ballbesitz, 28(!):9 Torschüssen und 10:3 Schüssen aufs Tor für Leverkusen kann man nicht mehr von wenig Glück sprechen. Natürlich war dar auch viel Unvermögen dabei aber nach normalen Spielverlauf verliert RWE das Ding 4:0 oder 5:0.
     
    Fußballgott und Bändit gefällt das.
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,594
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich gratuliere den Essener Amöben grundsätzlich nicht!
     
    Andi, Catenaccio_02, neunzehn02 und 13 anderen gefällt das.
  32. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Ich würde mich über Derby's ( mit Zuschauern ) gegen Essen richtig freuen .

    Dann erwacht die Stadt Duisburg und unser Klub wenigstens mal wieder für ein paar Stunden aus der Lethargie .

    Bessere Derby's als gegen Essen gibt es m. Mng. nach nicht .
     
    Blackbeard, 4theCause, Hacke und 3 anderen gefällt das.
  33. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Zu Baumgart :

    Er hat VÖLLIG Recht mit dem was er gesagt hat! Übrigens Riesen-Respekt dafür, wie er sich trotzdem im Griff hatte und das Ganze absolut plausibel erklärt hat!

    Aber da gibts wahrscheinlich echt beim DFB wieder irgendeinen Hansel der nix besseres zu tun hat als ihm nachträglich ne Strafe fürs „daneben benehmen“ aufzubrummen. Anstatt sich mal Gedanken darüber zu machen das der Mann zu 100% richtig liegt und die Vorgehensweise bzw die nicht vorhandene Kommunikation mit dem Kölner Keller zu überdenken. Weil... wenn‘s so wie gestern läuft kannste den ganzen Videomist in die Tonne kloppen und den Schiri einfach grundsätzlich allein entscheiden lassen. Nach dem Motto früher oder später gleicht sich das eh wieder aus...

    Ansonsten ist Baumgart einfach echt authentisch und n großartiger Typ! Auch wie er sich im Interview mehrfach vor „seine Jungs“ stellt! Top!!! Wünscht man sich eindeutig wieder mehr von im modernen Fußball... und weniger weichgespülte Wischi-Waschi Mentalität....
     
    C-Bra, Oma-1902, Der Kelte und 9 anderen gefällt das.
  34. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Der Typ ist auch der schrecklichste Schiri der aktuellen Generation
     
    Auslandszebra gefällt das.
  35. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Ja, eigentlich unmöglich bei so einem Spielverlauf - wieviele Aluminiumtreffer hatte Leverkusen? 10? Hab ich so noch nie gesehen.
    Dazu muss man sagen, dass Davari irrsinnig gut gehalten hat.
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,069
    Zustimmungen:
    84,724
    Echt?
    Ich muss zugeben, dass ich nicht alles gesehen habe, aber bei dem was ich gesehen habe, ist der überwiegend angeschossen worden.
    Da war kaum etwas wirklich Zwingendes der Leverkusener dabei.

    Wurde eigentlich am Ende aufgeklärt, warum der Videobeweis nicht auf Elfmeter für Leverkusen wg Trikotvergehens entschieden hat?
     
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Da dachte in in Minute 94 noch: „ Ui endlich macht der VAR mal richtig Sinn in einem Spiel wo es um richtig was geht! Alles richtig gemacht in der Szene und verdammt dicke Eier bewiesen! Und dann kommt kurz drauf die Haarland Szene wo sie wieder alles falsch machen und sich das Ding nichtmal angucken. Ohne Worte.

    Baumgart hat sowas von Recht. Ich bin mir sogar sicher hätten sie sich das Ding angeguckt und nachher plausibel erklärt warum und wie die Enstcsheidung steht, Baumgart wäre der letzte der nicht akzeptieren würde.

    Apropos weiß jemand was der Schiri in der Haarland Szene nun gewertet hat?

    Kein Abseits oder Kontakt vom Paderborner vorher?

    Fest steht: Dortmund ist ohne Haarland nichts wert. Diese Ratlosigkeit in den Gesichtern nach den Gegentreffern. Nur noch rausgepöhle und Zeitspiel. Da stimmt es hinten und vorne nicht.
     
  38. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Der Schiri hätte ne Berührung des Paderborners wahrgenommen und demnach nicht auf Abseits entschieden... OBWOHL der Kölner Keller ihm das angezeigt hatte. Ne absolute Frechheit (Zitat Baumgart) ist sich das - vor allem in der Situation - nicht anzuschauen!!!
     
    4theCause gefällt das.
  39. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Geil in der 90. ewig und 3 Tage lang ne Szene sezieren können aber in Minute 106 darf dann eine Wahrnehmung ohne Begutachtung als Feld Entscheid bestehen bleiben?
    Komplett irre...
     
    C-Bra, 4theCause, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ach, nachdem die Bazis als Zugpferd für den Pokal schon raus waren und nun noch die Pillen.
    Da "musste" der DFB handeln und wenigstens die Majas "retten" um die TV-Quoten hoch zu halten.
     
    Der Kelte, 4theCause und Benni gefällt das.
  41. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,979
    Ort:
    Bocholt
    Das schlimme ist ja jetzt, das der Baumgart wegen seiner berechtigten Aussagen wahrscheinlich gesperrt wird, während der Ober-Video-Schiri-Hansel sich anschließend hinstellt und erklärt, was alles falsch gelaufen ist und das das besser werden muß und natürlich auch wirt. Denn schließlich haben wir die Weltweit besten Schiris :verzweifelt:
    Aber abgesehen von dieser kleinen Fehlentscheidung war das bestimmt ne Weltklasse Leistung des Pfeifenheinis.

    Wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann, das eine Ballberührung, wenn sie überhaupt statt gefunden hat, eine neue Spielsituation entstehen läßt, muß man mir auch mal erklären. Der Dortmunder wollte den Ball genau dahin spielen, wo er auch hin gekommen ist, nach Haaland. Das ist doch dann keine neue Situation. Wer solche Regeln macht, gehört auch weg.
     
  42. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,386
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Na wir kennen ihn schon lange. ich sach nur DFB Pokal 2012/13 2.Runde im Wildpark. Er hat sich nicht geändert. Charakterlich absoluter Minuspol. Eine Pfeife an der Pfeife.
     
  43. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Sorry für OT, aber es ist verdammt schade das wir dieses Jahr eine gottverdammte Gurkentruppe haben und zusätzlich noch Lospech hatten.
    So alle 10 Jahre ins Pokal Finale zukommen täte der Fanseele echt gut. Ich verlange doch echt nicht zu viel?
     
    mutombo55 gefällt das.
  44. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,289
    Ort:
    46
  45. Aktuell ist RWE dran. Dafür kriegen die gegen BVB 2 auf den Deckel. Wie bei uns damals sorgt der Pokal dafür dass der Drittliga Zug ein weiteres Mal ohne Essen weiterfährt (hoffentlich).

    Ein bisschen neidisch schaue ich gerade nach Essen und die Emotionen die solche Ereignisse auslösen. Auf der anderen Seite ist es irgendwie auch unheimlich bitter diese Emotionen nicht freien Lauf im Stadion zu geben. Der MSV schreibt auch irgendwann wieder Pokalgeschichte, er wartet nur bis auch die Zuschauer alle wieder dabei sein können ;)... Übrigens das gleiche bei Bielefeld. 100 Jahre auf die Bundesliga gewartet. Jetzt endlich da und vermutlich wieder weg bevor die Fans das Erlebnis Bundesligisten live teilen dürften.
     
    Franz und BrianMolko73 gefällt das.
  46. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,574
    Ort:
    Mülheim
    Warum?
    in unserer selbstgefälligen Zufriedenheit, hätten wir uns doch eh mit einem 0:4 zufrieden gegeben und den Mist sogar abgefeiert. ... es gibt RLigisten, die machen sogar das besser.
    Ich hoffe in Zukunft, dass mehr Galligkeit bei uns reinkommt. Zu Beginn der Saisons nicht Freibriefe fürs Scheitern verteilt und ein 0:4 auch als solches benennt, was es ist. ... Mist
     
    Anne Wedau und ZebraA gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,963
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Neidhardt ist nicht erst seit Gesteren ein wirklich guter Trainer. (schon in Meppen)... und für mich schon Kult "Steffen Baumgart"... Aussage gestern auf Sky...die Paderborner ziehen ihre Spielphilosphie durch und dabei ist egal wer der Gegner ist... dazu ein starkes Statement von Baumgart nach dem Spiel...Tobias Stieler ist für mich der arroganteste Schiedsrichter ever...nachdem der VAR schon in der Nachspielzeit eingegriffen hat, hat er sich wohl gedacht, JETZT entscheide ich...(wenn auch falsch)
     
    niklas01 gefällt das.
  48. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Alter Vatta, was reden die Sport1 Kommentatoren für einen Murks? Einen klareren Elfer hats ja kaum gegeben...

    Sorry ich bin entsetzt, wie man als Kommentator so parteiisch sein kann. Soll kein Tickern sein..
     
  49. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Wolfsburg's Spieler wäre auch ohne diesen Kontakt Zufall gekommen...
    Pfeift man den 11er, hagelt es jetzt in jeder Partie Mind ne handvoll davon.
     
  50. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Das stimmt doch gar nicht. Man sieht ganz eindeutig, wie der Oberkörper Schlagseite bekommt nachdem er gefoult worden war. In der Luft kann er sich schließlich nicht festhalten oder sonst ausbalancieren.
    Mal ganz davon unabbhängig, dass ein Foul nicht mit einem Sturz verbunden sein muss. Da ist ein klarer Tritt gegen dem Spieler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2021
    Franz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden