*Abgesagt* Alles vor dem Spiel beim 1.FC Saarbrücken (23. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 3 Februar 2021.

?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    198 Stimme(n)
    68.0%
  2. Unentschieden

    56 Stimme(n)
    19.2%
  3. Sieg Saarbrücken

    37 Stimme(n)
    12.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2021
  2. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Schwerer Gegner am Montagabend, aber nicht unschlagbar. Pavel hat jetzt noch einige Tage Zeit das Team vorzubereiten. Bin gespannt ob Aziz direkt in der Startelf steht. Würde auch deine Aufstellung unterschreiben @Pawel
     
    OldZebra67, Chrisi, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  3. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Neuer Trainer, mit Erfahrung, mit der hoffentlich richtigen Idee für unseren Kader.
    Aufbruchstimmung jetzt!
    Ob schöne Tore oder Aziz-Tore ist egal ( :D ), Hauptsache es klingelt im Kasten des Gegners.
     
    flocke, 49 Jahre Fan, OldZebra67 und 5 anderen gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Punkten um jeden Preis. Es gilt das zarte Flämmchen der Euphorie zu einem Feuersturm zu entfachen.
    Mit vollem Kampf ist alles möglich!
     
    flocke, Bernieboy56, Tom Motion und 9 anderen gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Auswärtssieg wäre natürlich zum Einstand Dotchevs Gold wert, zumal Saarbrücken momentan auch, gerade in der Defensive, schlagbar ist.

    Hinten muss man konzentriert zu Werke gehen, da ist Saarbrücken saugefährlich, und vorne mal konsequent die Chancen und vor allem die Konter nutzen.

    Auf geht's Zebras!

    IMG_20210203_110620.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2021
    flocke, Bernieboy56, Tom Motion und 2 anderen gefällt das.
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Klasse Eröffnung. Danke Pawel. Ich gehe mit deinem Optimismus d´accord. Ich sage wir holen wenigstens einen Punkt.
    Die Truppe wird beißen und kratzen, das Matchglück hoffentlich dieses Mal auf unserer Seite sein.
    Der Februar wird unser Monat!
     
    flocke, Spartacus und Achim27 gefällt das.
  7. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Nicht einfach, aber machbar. Mit den vier Neuen ist wesentlich mehr Qualität im Team. Auch das Selbstvertrauen hat nach dem Lübeck Spiel sicher einen Schub bekommen. Ich rechne fest mit drei Punkten, und dem ersten Aziz Treffer.
     
  8. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Der Vorteil ist, dass Pavel unsere Mannschaft schon ein wenig kennen sollte und jetzt ein paar Tage zusätzlich Zeit bekommt mit den Jungs zu arbeiten.

    Ich würde im 4-4-2 bleiben, hinten erstmal stabil und neben Bouhaddaouz Karweina stellen. Arbeitstier, wuselig und kaltschnäuzig vor dem Tor... Ansonsten dürfen die Außen und Außenverteidiger gerne mal in die Box flanken...

    Die Zuversicht und der Optimismus sind einigermaßen zurückgekehrt: wir gewinnen auswärts 3:1!

    P.S. Wer moderiert bei Radio Du eigentlich die MSV Spiele? Kann er den Aziiiiiiiiiiiiz-Ruf eigentlich genauso gut wie einst Marco Röhling?
     
  9. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe, das Hupen von Sonntag treibt sie noch ein bisschen an! Zumindest ein Punkt sollte drin sein, mit dem Rückenwind des letzten Sieges wünsche ich mir 3 Punkte!
    PD wird die Jungs schon richtig einstellen.
     
  10. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Auf Montagsspiel sowas von gar keine Lust :jokes4:
    Kommt aber denke diesmal sehr gelegen. Daher ein ehrliches danke DFB.
    Man kann ja nur mit Aufbruchstimmung an die Sache herangehen. Wird zwar kein 5:4, aber auch kein 1:0. Aber am Ende gehen die 3 Punkte nach Duisburg.
     
    Micki1979 und Skorpion gefällt das.
  11. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Habe ich lange nicht mehr gehabt, dass ich mal wieder auf ein Spiel freue. Die Weichen sind gestellt, Mannschaft verstärkt und neuer Trainer. Wir müssen das jetzt "nur" noch auf den Platz bringen.
    In Saarbrücken ist was drin und tippe auf einen Auswärtssieg!
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  12. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Jetzt also Saarbrücken.

    Ein Spiel, das ganz klassisch SO oder SO ausgehen kann :old:

    Wünschen täte ich mir vom Anhang der Saarbrücker diese Reaktion auf das Spiel:

    [​IMG] :D
     
  13. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Montags Spiele...muss man nicht haben ist aber leider so.
    Ich hoffe sehr das wir uns unter dem neuen Trainer und mit den neuen Spielern zumindest 1 Punkt in Saarbrücken mitnehmen.
    Wird alles andere als leicht werden. Hoffen wir mal das die Einstellung/Kampf/Wille des Teams uns Punkt/Punkte bescheren.
     
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, besonders wenn man Spätdienst hat!;)
    Doch auch ohne mein Beisein vor der Glotze sollte etwas zählbares dabei herauskommen.:zustimm:
    Ich denke es läuft ein geflegtes 2-2 hinaus.:nunja:
     
    Phelan gefällt das.
  15. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Sieg zum Einstand von Pavel und Start einer wunderbaren Serie.
    Ziel war doch, oben mitzuspielen, also los. :D:D:D
     
    Bernieboy56 und WhiteBlueZebra gefällt das.
  16. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Mit drei neuen Spielern und einem erfahrenen Trainer hält der Aufwärtstrend an. Per se von einem Sieg auszugehen, ist gefährlich. Wir haben Lübeck nicht an die Wand gespielt und das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Alles sehr fragil, aber die Hoffnung lebt wieder
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  17. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ich freue mich das Montag gespielt wird, weil ich Montag morgen hier aus dem Krankenhaus entlassen werde.
    Konnte zwar das Lübeck Spiel auf Handy sehen aber zu Hause auf der Glotze tausendmal angenehmer.
    Und ja da ist auf jeden Fall was drin in Saarbrücken, Trainer hat paar Tage Zeit und die geholten Spieler, scheinen die Truppe zu verstärken.
    Jetzt noch ne Kante mit Aziz vorne drin der Bälle festmachen und verteilen kann , Was will man mehr.
    Hinten kompakt stehen und vorne effektiv zuschlagen, Dreier einfahren und gut ist.
    Nur der MSV...
     
    Oliver71, Bernieboy56, Skorpion und 7 anderen gefällt das.
  18. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Ab jetzt wird alles gut. Denkt an meine Worte!
     
  19. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Bor, haben wir mit denen eine Rechnung offen.
    Handtor zum 2-0 und die Witz-Rote.
    Müsste diesmal mal andersrum laufen.
     
    NeckerChecker, Skorpion und Spartacus gefällt das.
  20. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Ich habe ein gutes Gefühl, 1:2 für unsere Zebras.
     
  21. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,798
    Gibt es eigentlich schon Pläne für Auswärtsfahrten mit Hupkonzert? ;)

    Ich glaube, dass uns die Neuverpflichtung im Sturm gut tun wird und als klarer Zielspieler gesetzt sein wird. Aziz wird die Bälle festmachen, durch seine Statur Abwehrspieler beschäftigen und somit Räume für unsere anderen Offensivspieler schaffen. Wir haben zweifelsohne richtig gute Kicker im Angriff, unter dem neuen Trainer haben jetzt alle die Möglichkeit, neu anzugreifen und sich im Training zu zeigen. Pavel Dotchev hat jetzt ein paar Tage Zeit, mit der Mannschaft zu arbeiten und die Jungs richtig einzustellen. Bin gespannt, wie er das Spiel angehen wird.
    Ich muss ehrlich sagen, habe mich länger nicht mehr wirklich auf ein Spiel gefreut, aber ich bin sehr gespannt auf Montag und tatsächlich sogar leicht euphorisiert. Hoffen wir, dass wir der Mannschaft durch unsere Unterstützung am Sonntag ein paar entscheidende Prozent für die nächsten Wochen mitgeben konnten und dass unser neuer Trainer einen erfolgreichen Einstand feiern kann.
    Bringt die drei Punkte mit nach Hause, nur der MSV!
     
    Ironie und FalkenseeZebra gefällt das.
  22. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wir nehmen was mit und starten eine Serie, an einen Punkt glaube ich auf jeden Fall... schön, wenn es 3 werden ;)
     
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube, nach dem Sieg gegen Meppen, der Neuverpflichtung im Sturm und auf der Trainerbank, herrscht nicht nur hier im Portal eine Aufbruchstimmung. Dieses wird, da bin ich mir sicher auch auf die Mannschaft übertragen, kein leidenschaftlicher Fussballspieler will über eine lange Zeit die " rote Laterne" mit seiner Mannschaft schwenken, die Jungs werden bis hin zu den Haarspitzen motiviert sein. Unserem neuen Coach traue ich schon zu, nicht nur die richtige Startformation, sondern auch die richtigen motivierenden Worte zu finden ! Beim MSV Duisburg beginnt mit dem Spiel im Saarland eine neue Zeitrechnung. Wir können endlich mal eine wirklich schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken und gegen Saarbrücken 3 ungemein wichtige Punkte holen. Dagegen hat Saarbrücken außer einem gesperrten Captain nichts Neues anzubieten. Mein Tip, der MSV gewinnt 1:2 und legt nach Meppen den Grundstein für eine mühevolle, aber am Ende erfolgreiche Kletterpartie aus dem Keller der Tabelle!
     
    FalkenseeZebra und OldZebra67 gefällt das.
  24. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Klare Kante zeigen, genau die gleiche Einstellung/Leidenschaft auf dem Platz bringen wie gegen Lübeck.

    Wichtig ist das die 3 Punkte an die Wedau geholt werden.
     
    Chrisi gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ob das Spiel überhaupt stattfinden kann, soll sich wohl morgen entscheiden. Falls immer noch zuviel Nässe im Rasen ist, müsste Saarbrücken wieder umziehen...allerdings ist der Rasen in Frankfurt jetzt noch schlechter, dort musste zuletzt auch abgesagt werden. In Völklingen gibt es keine geeignete Flutlichtanlage...was nun 1.FC Saarbrücken? :nunja:
     
    OldZebra67 gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Diese ******* nervt doch nur noch (btw ist auch das Heimspiel Lübecks gegen 1860 wg gefrorenen Rasens in Gefahr) und ist einer Profiliga unwürdig!

    Das Spiel muss einfach stattfinden!
     
    Spartacus gefällt das.
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wohl war...eine Rasenheizung ist erst im 2.Jahr Pflicht in der 3.Liga!
    Aber muss Lübeck dann nicht auch ein Ausweichstadion vor der Saison benennen? Wenn nicht, wäre das grob fahrlässig vom DFB.
    Nächste Woche könnte es nochmal richtig kalt werden!
     
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Drei Punkte - alles andere ist primär!
     
  29. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Wäre natürlich extrem blöd, wenn die Partie nicht stattfinden könnte. Aber mit der Gefahr muss man bei Outdoor Sportarten im Winter immer rechnen.
     
  30. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Ich bin der Meinung, das Vereine, die kein Stadion gemäss Anforderung vorweisen können, dürften keine Lizenz für die entsprechenden Ligen bekommen. Manche Vereine pumpen ihr ganzes Geld in den Kader und spielen auf einen Kartoffelacker ohne Rasenheizung, ohne Flutlicht, ohne Parkmöglichkeiten usw.
     
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Aufgrund unserer immer noch prekären sportlichen Situation dürfen wir auf gar keinen Fall mit leeren Händen aus Saarbrücken zurückkommen, bedeutet, die Mindestanforderung ist ein Punkt, aber 3 Punkte wären natürlich auch nicht verkehrt, ganz im Gegenteil! Und irgendwie stimmen mich die zuletzt getätigten Verpflichtungen positiv, dass wir gegen den FCS nicht als Verlierer vom Platz gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2021
    Bernieboy56 gefällt das.
  32. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    So, Kadertechnisch ist wieder einiges im Lot- Trainer ist da und wir haben wie ich finde eine passable Lösung gefunden die durchaus Mut Macht! Aufstellung entweder die von @Pawel oder was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre eine Art Doppelspitze aus Hettwer und Bouahddouz - dazu der Rest unverändert bzw. vielleicht Bitter für Sauer. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Bouhaddouz der auch selber kein Stehgeier ist, gut mit Hettwer kombinieren könnte und durch Bälle festmachen und auch seine eigene passable Technik, Hettwer oft in Abschlusssituationen bringen könnte und auch andersrum. Ein Bouhaddouz der den Ball annimmt und vielleicht direkt den Steilpass und Steckpass auf einen durchstartenden Hettwer spielt, würde ich gern mal sehen! Wird denke ich nicht so kommen...aber Palacios ist ja z.b. ein ähnlicher Typ wie Hettwer und mit dem klappt sowas sicher auch. Ein bisschen Euphorie darf erlaubt sein, aber trotzdem geht jedes Spiel von vorne los - also selbst wenns erstmal nicht so gut läuft, nicht den Kopf in den Sand stecken, auch wenn die neu dazu gewonnen Qualität im Team und auf Trainerbank die Stimmung generell etwas aufhellt.
     
    Bernieboy56, slamaa und Skorpion gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Das wäre nicht nur blöd, sondern zum k.otzen.
    Bei Saarbrücken fällt am Montag mit Zeitz der Kopf der Mannschaft aus, wird das Spiel in ein paar Wochen nachgeholt, wird er wieder mit dabei sein.

    Für mich ist das einfach wieder eine Wettbewerbsverzerrung!

    Saarbrücken hat eine Rasenheizung, die aufgrund eines Rechtsstreits nicht in Betrieb ist. Was haben die anderen Vereine damit am Hut, die dafür sorgen, dass bei ihnen alles funktioniert?
    3 Punkte am grünen Tisch und fertig!
     
    hoschi, PollCay, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Puh...wie gut das der MSV keinen Kartoffelacker hat und da noch nie ein Spiel abgesagt oder verschoben wurde :)
     
    Bernieboy56 und Raudie gefällt das.
  35. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Da bin ich mehr als nur bei dir das ist nicht nur zum Kotzen das ist schön merkwürdig das es immer die selben Vereine sind bei denen es Probleme gibt.
    Es ist wie du sagst 3 Punkte am grünen Tisch. Wer die Bedingungen nicht erfüllt erfüllen kann muss bestraft werden oder soll sich vom Ligabetrieb abmelden. Es kann doch nicht angehen das andere Vereine darunter zu leiden haben weil die zu blöd sind ihre Hausaufgaben zu machen und sich noch einen in die Tasche grinsen wenn man dann wieder in Bestbesetzung antreten kann.
    Erlaubt sich der MSV solche Faxen gibbet direkt knüppelhart auf die Birne Drecks DFB Pack datt...
     
    Benni und der ewig Treue gefällt das.
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich erinnere mich in letzter Zeit an genau 1 Spiel, wo dies der Fall war und das war damals gegen Köln in Liga 2.

    Dies war jedoch auch einer selten dämlichen Spielansetzung des DFB‘s und der DFL geschuldet. Wenn Freitags der KFC spielt, kann man Anfang März nicht erwarten, dass Sonntags ein weiterer Profiverein darauf spielen kann.

    Unser Platz ist bei weitem nicht gut aber dennoch findet hier jedes Spiel statt, weil wir eben auch alle Regeln befolgen und wir alles benötigte im Stadion haben.

    Lübeck hat kein Ausweichstadion, Saarbrücken keine funktionierende Rasenheizung und Türkgücü, Uerdingen und Verl haben kein eigenes Stadion bzw. spielen nicht in ihrem.

    Das ist für eine so ausgerufene Profiliga einfach unwürdig. Leidtragende sind dann die Vereine, die alles richtig machen.

    Nicht zu vergessen, dass die Tabelle komplett verzerrt ist und einige Mannschaften 3! Spiele weniger haben als andere. Sowas sieht man ansonsten nur in den Kreisligen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  37. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Unser Stadion erfüllt alle Anforderungen für die 3. Liga, es gibt m.W. keine Beanstandungen.

    Das eine Spiel, was damals ausgefallen ist, da konnten wir nichts für. Uerdingen hatte 2 Tage vorher im strömenden Regen den Platz umgegraben, weil die damals unbedingt spielen wollten. Der Platz stand total unter Wasser, aber diese Supermannschaft von der anderen Rheinseite hat ihn zerstört.
     
  38. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hoffe, dass das Spiel am Montag stattfindet. Neuer Stürmer, neuer Trainer, 3 Points gegen Lübeck, alles auf Neustart gesetzt. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist sicher auch besser geworden. Und wie bereits gesagt, Zeitz fällt aus, zusätzlich hat sich Thoelke als Innenverteidiger leider einen Wadenbeinbruch gegen Halle zugezogen. Daher erst mal gute Besserung!!!!
    Ich würde auch mit 4-4-2 agieren. Vor allem Sicker muss sich auf seine Defensivarbeit konzentrieren. Mit Shipnoski hat er einen 3.Liga-Topstürmer abzuschirmen. Wenn man den aus dem Spiel nimmt, könnte das die halbe Miete sein. Sicker muss für mich vor allem defensi
    v gut stehen und möglichst nichts zulassen. Auch wenn er gerne offensiv agiert. Pavel Dotchev wird auch wissen, wo die Stärken, aber auch die Schwächen bei Saarbrücken liegen.
    Es zählen eigentlich auch in Saarbrücken nur 3 Punkte.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  39. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Ich bin seit langem mal wirklich optimistisch. Ungewohnt, aber nicht unangenehm :rolleyes:.
    Mindestens 1 Punkt ist Pflicht, ich halte 3 aber für absolut machbar.
     
    Thailand und ze1970bra gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Pavel mach das was du auf der PK schon angedeutet hast, lass die Zebras in Saarbrücken los! Wenig reden, stattdessen spielen lassen um ihre Erfolge sich einbringen zu lassen! Du bist in deinem Job Vollprofi und wir haben auch keine Amateure unter Vertrag! Diese Konstellation ist perfekt und sollte von Erfolg gekrönt sein!
     
  41. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Wird doch eigentlich wieder Zeit für einen Gurkenschiri, oder? Die letzten waren doch gar nicht so schlecht, bzw haben uns bevorteilt.
     
    AngermunderMSV gefällt das.
  42. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,638
    Ort:
    Berlin
    Jetzt gibt es keine Ausreden und keine Nebenkriegsschauplätze mehr! Jetzt zählen nur noch Ergebnisse und die Mannschaft muss liefern. Der Anfang mit Lübeck ist gemacht und mit Dotchev steht ein erfahrener Mann an der Seitenlinie. Ich kann die Euphorie hier auch gut nachvollziehen, allerdings bin ich noch skeptisch.
    Die Mannschaft hat noch keine zwei guten Spiele hintereinander gemacht diese Saison. Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden.
     
  43. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Danke @Pawel für die wie immer ausführliche Eröffnung!

    Da wir erst am Montag spielen, haben wir die ganze Woche nix zu gucken vom MSV!
    Na ja, wenigstens hat der neue Trainer jetzt etwas Zeit, die Mannschaft richtig einzustellen.
    Und ich hoffe, das bekommt er auch gut hin. Denn ich glaube, dass das nicht einfach wird.
    Alle, die früher hinter uns standen, haben sich ordentlich gemausert und spielen ordentlichen Fußball.
    Ich bin gespannt!
     
  44. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Ich vermute, aufgrund der PK von Pavel, dass unser MSV genauso beginnt wie gegen Lübeck. Er sagte ja, dass er die Mannschaft und das Spielsystem nicht auf links drehen will. Konstanz war das Stichwort. Die einzige Änderung könnte Aziz sein, der direkt von Anfang an spielt.

    Es ist auch meiner Meinung nach der richtige Weg, solange sich keiner verletzt und unser Trainer gezwungen ist anders aufzustellen.
    Saarbrücken wird schwer, aber mit dem nötigen Einsatz und den Willen kann man Berge versetzen.

    Jungs, geht da raus, gebt alles, seit für einander da und schießt ein Tor mehr!

    #Gemeinsam für den Klassenerhalt, #fürdenMSV, #fürDuisburg!
     
    Phelan gefällt das.
  45. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Montag. :rolleyes: Keine Lust mehr zu warten, aber für Dotchev sicher nicht so verkehrt die Vorbereitungszeit. Bin sehr gespannt, auf welche Spieler er setzen wird, auch wenns erstmal keinen großen Umbau geben dürfte.
     
    mono19o2 gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  47. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Bei Saarbrücken fällt die halbe Abwehr plus Zeitz aus.

    Ich habe wenig Hoffnung, dass wir Montag spielen. Würde mich nicht wundern, wenn der Platz plötzlich doch nicht bespielbar ist...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebrafuchs, Blue Bally und Zebra1973 gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Saarbrücken gegen Duisburg wieder im Ludwigspark?

    Weil die Rasenheizung aufgrund eines Rechtsstreits zwischen der Stadt und der beauftragten Gartenbaufirma derzeit nicht funktionsfähig ist und das Wasser auf dem Platz nicht richtig versickert, konnten die letzten beiden Heimspiele des 1. FC Saarbrücken gegen Zwickau und Lübeck nicht wie geplant durchgeführt werden. Und wie sieht es mit dem anstehenden Spiel gegen Duisburg aus? "In dieser Woche sollen noch einige Arbeiten am Rasen durchgeführt werden", erklärt Christian Seiffert, der im FCS-Präsidium als Stadion-Beauftragter fungiert, in der "Bild".

    Konkret wird versucht, die Staunässe mit einer Bodendrucklanze zu beseitigen. Schneefälle sind für die nächste Tage angesichts von Temperaturen um 10 Grad nicht zu erwarten, dafür aber weitere Regenfälle. Somit ist offen, ob das Spiel am Montag wie geplant im Ludwigspark stattfinden kann. Eine Entscheidung soll am Donnerstag fallen.

    https://www.liga3-online.de/saarbruecken-gegen-duisburg-wieder-im-ludwigspark/
     
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre wirklich sehr schade wenn das Spiel abgesagt werden würde.
     
  50. Neural

    Neural Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    94
    Richtig. Da die Mannschaft gegen Lübeck ja nicht wirklich ein gutes Spiel gemacht hat, wär es ja jetzt gegen Saarbrücken das Erste :happy:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden