*Abgesagt* Alles vor dem Spiel beim 1.FC Saarbrücken (23. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 3 Februar 2021.

?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    198 Stimme(n)
    68.0%
  2. Unentschieden

    56 Stimme(n)
    19.2%
  3. Sieg Saarbrücken

    37 Stimme(n)
    12.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Es gibt ja dieses berühmte Gesetz der Serie, was für den MSV ja in diesem Jahr mit ständigen Hiobsbotschaften verbunden war.
    Seit dem Weggang von Lettieri hat sich der Wind aber gedreht.
    Wirtschaftlich geschah ein Wunder, plötzlich haben wir passable Neuverpflichtungen, die Schiris verpfeifen uns nicht mehr und wir gewinnen sogar gegen den Tabellenletzten.
    Diese Serie muss jetzt anhalten und dazu soll Saarbrücken herhalten.
    Dieses Spiel könnte der große Wendepunkt sein .
     
    Docsnyder und PollCay gefällt das.
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Neural: Ob das Spiel unserer Mannschaft gut oder schlecht ist, ist mir schnuppe, es zählen erst einmal ( schon klar, platte Erkenntnis) nur die Punkte. Und wenn wir uns den Punkt bzw. die Punkte (hoffentlich) gegen Saarbrücken irgendwie ermogeln könnte ich da auch prima mit leben! Wichtig ist nur aus dem Tabellenkeller zu kommen, mit allen Mitteln! Um den Schönheitspreis können wir dann wieder mitspielen wenn wir uns in sichereren Tabellenregionen befinden. Also hin da, den Acker 90 Minuten und mehr umpflügen, dann werden wir nicht ohne was Zählbares gen Heimat fahren!
     
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Velkov fällt aus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Unfassbar was wir für ein Verletzungspech haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2021
  5. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Scheiß egal wie... wegrotzen!
     
    Sushkiller und Matze gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zeit für Gembalies, unter Dotchev wieder an bessere Tage anzuknüpfen.

    Oder eben Fleckstein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2021
    lintorfer gefällt das.
  7. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Unter Pavel Dotchev spielen wir auf Sieg und werden in Saarbrücken 3 Punkte holen, die uns der Sch ... Schiri im Hinspiel geklaut hat.

    Mein Tipp: Saarbrücken - MSV 0:3 - frech - nee ...

    Aber frech wollen wir ab sofort auch wieder sein - auf geht's Zebras- im wahrsten Sinne des Wortes...
     
    Docsnyder und ZEBRAINER gefällt das.
  8. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Trotz Verletzungspech, wir müssen da durch und wir gehen da durch.
    Wie schon nach dem Spiel gegen Lübeck geschrieben, wir gewinnen 2:1, basta.
    Neuer Trainer, neue Spieler, neue Motivation :jokes20:
     
    lintorfer gefällt das.
  9. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Wahnsinn, es bleibt uns echt nichts erspart, ich hatte grade die Hoffnung
    mit Schmidt und Velkov die lang ersehnte Stabilität in die IV zu bekommen,
    nun darf Dotchev schauen, das er wohl Gembalies wieder mehr Selbstvertrauen
    gibt oder eine andere Lösung findet !

    Egal, wir gewinnen da trotzdem, ich hoffe ja das das Spiel überhaupt statt findet,
    die haben doch Probleme mit der Rasenheizung (Rechtsstreit mit der Installationsfirma), oder wie war das ?
     
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Fleckstein/Schmidt müssen es jetzt richten. Kein Volkmer und kein Gembalies.

    Dieses Duo hat in dieser Saison am besten miteinander funktioniert und sollte deshalb auch am Montag auf dem Platz stehen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ja, der FCS liegt da wohl bzgl. der Rasenheizing im Rechtsstreit. Ist aber deren Problem! Sollte deshalb die Partie nicht stattfinden können müssen wir die Punkte am grünen Tisch zugesprochen bekommen. Punkt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2021
    OldZebra67 und lintorfer gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  13. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Jo, und genau deswegen wird auch bestimmt der Rasen nicht bespielbar (fertig) werden und das Spiel am Montag abgesagt. :frown:
    Vereine wie der KFC oder Lübeck dürfen machen was sie wollen und den DFB juckt es nicht.
     
    Zebrafuchs, BrianMolko73, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  14. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Nach der Lübeck Absage mache ich mir auch große Sorgen. Habe mir extra den Wetterbericht angeschaut. Morgen ist starker, die anderen Tage eher gemäßigter Regenfall angesagt. Da wird man den Tag morgen noch schön nutzen um dann spätestens Samstag das Spiel abzusagen. :rolleyes::mad::zebra-kopfschuss::zebra-kotz:
     
  15. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Aus dem Artikel gibt es aber einen Satz, der hoffen lässt, zumal das Spiel des FSV Frankfurt am Samstag laut eines Kommentars unterhalb des Artikels wohl coronabedingt abgesagt wurde.
     
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Oma-1902 gefällt das.
  18. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Das kann man so unterstreichen, alles sehr amateurhaft.

    Ich gehe jetzt aber fast davon aus, das wir Montag in Frankfurt spielen da deren Heimspiel am Samstag wegen Corona ausfällt.
     
  19. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Düsseldorf
    Mann, Mann, Mann, was haben wir für ein Verletzungspech. Und das nicht erst seit ein paar Monaten. Trotzdem müssen 3 Punkte her. Dann muss Schmidt wieder mit Fleckstein verteidigen. Den Jungen fand ich ganz ok. Schmidt sollte auf seiner Seite stehen und muss Ruhe ausstrahlen. Die Saarbrücker haben auch Verletzungsprobleme. Egal wie, Dotchev muss es mit der Truppe 3 Punkte nach Duisburg holen.
     
  20. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Nicht das Pawel auf die idee kommt mit Volkmer und Schmidt in die innenverteidigung. Nach 10 minuten hat Saarbrücken schon 4 bis 5 chancen gehabt und führen mit 2:0. Hoffe nicht auf dieses duo. Mal sehen...
     
  21. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich habe Gembalies. Wichtiger ist aber, was Pavel entscheidet.
     
    flocke und Matze gefällt das.
  22. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Klar muss Pavel das regeln. Nur mein herz wenn Ich am Montag lesen muss, Sauer,Volkmer und Schmidt hinten. Ich hoffe Pavel hat die richtiger antwort am Montag.
     
    niklas01 und Pawel gefällt das.
  23. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Ich schreib das mal hier rein weil ich keinen Trainingsthread finde
    Bretschneider,Ademi und Pepic trainieren wieder mit der Mannschaft. Wenn man die Trainingsbilder deutet scheint die Stimmung sehr gut zu sein.
    Velkov am linken Sprunggelenk verletzt,konnte aber eigenständig das Feld verlassen. Sieht jetzt rein von den Bildern her nicht so aus als ob es sehr lange dauern wird aber bin natürlich kein Arzt

    Weiss jemand wer der dunkelhäutige Spieler ist? Kamavuaka und Mickels sind es nicht
    Scheint er hier zu sein https://www.fupa.net/spieler/simeon-louma-1228428.html
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2021
  24. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1,293
    Hätte jetzt zu 95% auf Kamavuaka getippt... gebe Dir aber recht, kann Louma sein. Die Initialen auf der Trainingsjoppe kann man leider nicht erkennen.
     
  25. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    122 Fans tippen auf Sieg, 22 auf Niederlage (Stand "jetzt"), das ist auch Aufbruchstimmung und Zuversicht. Letteri ist zum Glück Geschichte, nun haben wir einen Trainer mit Plan und Charisma, der wird aus unseren Spielern die geforderten "Körner" abrufen. Das Velkov sich im Training so schwer verletzt hat, Riesenpech...von hier aus GUTE BESSERUNG!!
    Ich freue mich auf das Spiel ...wenn es stattfindet, da Saarbrücken wohl mehrere Ausfällen zu verzeichnen hat, wäre auch eine Absage mit der Begründung: Platz unbespielbar, Ball hat keine Luft oder ähnl., denkbar!...wenn hoffentlich gespielt wird: SIEG und im Krabbeltempo weg von den Abstiegsplätzen!!
     
    PollCay und 4theCause gefällt das.
  26. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Echt Kacke, dass genau Velkov ausfällt.
    Wie weiter oben steht, Fleckstein und Schmidt würde ich auch für die bessere Lösung finden.
    Saarbrücken soll ja auch große Abwehrsorgen haben.
    Ich bleib dabei, 2:1 Auswärtssieg.
    Auf gehts Zebras.
     
  27. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Fleckstein würde ich auch als Velkov Ersatz vorziehen. Er hat Anfang der Saison gut gespielt, und ich traue Pavel zu, ihn zumindest wieder auf dieses Niveau zu heben.
     
  28. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Nachdem ich gerade das letzte Wetterupdate gehört habe, kann man wohl sicher davon ausgehen, dass dieses Spiel nicht stattfinden wird.
     
    Thailand gefällt das.
  29. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wieso? Also auf Wetter.com schaut das jetzt nicht so richtig schlecht aus
     
  30. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... Also was ist denn nun im Gespräch?

    ... Saarbrücken kämpft mit Bodenheizung, Gärtner und Wasser das nicht abläuft, Ausweichplatz in FFM (Stand gestern) ebenfalls nach starken Regenfällen offenbar unbespielbar.

    ... Entscheidung ob und wo sollte gestern fallen.
     
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ich könnte mir schon vorstellen, das unser Trainer nicht ganz unglücklich über eine Absage wäre. So hätte er dann zumindest noch die Möglichkeit, ein wenig zu trainieren mit den jungs.
     
  32. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... denke auch, dass das der "frischen" Truppe nach all dem Theater bis zur Klärung gut täte sich mal zu finden und vernünftig zu trainieren. PD kann sich zudem mal ein g’scheites Bild der Truppe machen ...
     
    Raudie gefällt das.
  33. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Lt. Liga3-online.de trennen sich Saarbrücken und der Trainer Kwasniok nach der Saison.
    Wir sind also Spiel 1 nach der Bekanntgabe. Kann was bedeuten... muss es aber nicht

    Saarbrücken und Lukas Kwasniok trennen sich am Saisonende http://liga3-online.de/?p=285725
     
  34. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Nun gib unseren neuen Trainer Dotchev doch erstmal eine Chance sich zu beweisen, :-) bevor wir wieder auschau halten. :-)

    Ironie
     
  35. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    66% auf Sieg MSV...
    Wir sind schon echt bekloppt, wir Fans....
     
  36. ich kann mir vorstellen dass das Spiel dem Wetter zum Opfer fällt.
     
  37. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Duisburg/Saarbrücken Für Montag ist das Auswärtsspiel des Drittligisten MSV Duisburg in Saarbrücken geplant. Der dortige Platz bereitet allerdings Probleme.

    von WAZ +

    Fällt möglicherweise aus.
     
  38. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Die Virtuelle pK vor dem Spiel. Viel Spass
     
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso wird Pepic eigentlich nicht mal mehr bei den Verletzten genannt? Ist der jetzt komplett in Vergessenheit geraten oder hat der Pressesprecher wieder nicht aufgepasst? Ich denke kaum, dass er schon fit und einsatzfähig ist.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  40. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich meine gelesen zu haben das Pepic wieder mit der Mannschaft trainiert. Wenn ja dann ist er jetzt natürlich noch nicht bereit für den Kader nach der langen Pause
     
  41. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ich denke Pepic ist doch voll im training dabei oder...?
     
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Mich wundert nur, dass Ademi und Jansen namentlich als Spieler genannt werden die noch nicht einsatzbereit sind und Pepic nicht (beide trainieren ja ebenfalls wieder voll mit). Gerade Jansen würde ich deutlich weiter sehen als Pepic, der ja nach einer langen Verletzung erst wieder zurückkommt.
     
    Phelan gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hat mich auch gewundert, dass Jansen laut Pressesprecher immer noch im Aufbautraining sein soll.

    Ob das Spiel stattfinden wird, steht noch in den Sternen.
     
  44. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Pepic kann ja auch schon eine Option sein, und die anderen beiden noch nicht
     
  45. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
  46. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Auf der Homepage wird nun auch Pepic in Kreise derer erwähnt, die sich noch im Aufbautraining befinden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    gnadenteufel02 und Spartacus gefällt das.
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ja gut hatte ich mir schon gedacht, der neue Pressesprecher macht ja leider noch häufiger Fehler.
     
    Sven9902 gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Sind wir jetzt wirklich wieder beim Pressesprecher? :verzweifelt:

    Niklas ist vom Typ her einfach ein ruhiger, was soll hier also immer die Kritik? Ich finde er macht das ganz ordentlich.

    Wo ist eigentlich Martin Haltermann?
     
    niklas01, Docsnyder, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  49. zebbrafreund61

    zebbrafreund61 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    202
    Keine große Kritik am stellvertretenden Pressesprecher, er ist ja noch jung und gerade erst dabei. Aber: Er sollte das unverständliche Nuscheln abstellen, was gerade an den Satzenden immer wieder das Verstehen erschwert. Zudem frage ich mich auch wo Martin Haltermann abgeblieben ist. Er wird doch nicht krank geworden sein?
     
  50. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Mal abwarten ob das Spiel tatsächlich angepfiffen wird, da der Stadtion-Betreiber den Rasen nicht entwässert bekommt. Hey wäre doch mal was, eine Wasserschlacht :knalleralarm:. Aber im Ernst wenn man sich die Rasenqualität in allen Stadien ansieht, gibt es über all Ackerlandschaften.
     
    Matze gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden