3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Also ich gehe davon aus das wir zu Hellmich-Zeiten schon auch ein paar lustige Konstrukte gelebt haben... .

    Aber das war ein deutscher Bauunternehmer. Östliche Oligarchen kommen noch einmal aus einer ganz anderen Welt! Aber ich bin natürlich auch überzeugt, dass die alle nur ihre unterdrückte Liebe zum deutschen Vereinssport leben... .

    Ich denke es muss jedem klar sein: Wo so viel Geld kursiert wie im Profifussball, gibt es IMMER auch Grauzonen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Sicke gefällt das.
  2. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Der ganze Fußballsport ist leider nur noch eine einzige große Grauzone.

    Dabei fing alles so einfach an, 22 Mann, 2 Tore und ein Ball.
     
    Toni02, MSV_Tobi1990, Skorpion und 11 anderen gefällt das.
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Außer Lautern heute positive Ergebnisse...Viktoria Köln kassiert in 93. und 94. Minute noch 2 Tore und verliert in Ingolstadt...total verrückt!
    In Magdeburg dürfte der Trainer auch so langsam Geschichte sein!
     
    Matze, Speedking66 und Spartacus gefällt das.
  4. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Naja Antwerpens Start mit Lautern ist auf jeden Fall schon mal gut gelaufen , bei Viktoria Köln maxmimal dumm gelaufen.
    Das 1:1 macht der Ingolstädter Keeper in bester Stürmer Manier.
     
    Matze gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Mannheim grottenschlecht wie konnten wir nur gegen die verlieren...
     
  6. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,455
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Haben 2:2 gespielt... du Meckerpott!
     
    Rheinpreussenzebra und 249er gefällt das.
  7. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,455
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    1000% sicher. Tore Ghindovean und Stoppel
     
    bastiian gefällt das.
  8. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Aber Lautern echt gut gespielt. Das System, das sie gespielt haben hat mir gut gefallen. Vorne schönes Pressing und effektiv die Chancen genutzt. Und hier wollten sie alle Antwerpen nicht.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Okay hast Recht:D dann wie konnten wir gegen die nicht gewinnen!
     
    duliga.de und Tobiasduisburg gefällt das.
  10. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Kaiserslautern mit dem neuen Trainer Antwerpen mit einem ungefährdeten Sieg in Mannheim. Standen sicher in der Abwehr und das Pressing war auch gut.
     
  11. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ich behaupte mal, dass ziemlich viele noch rein rutschen könnten — alles was so im Radius von 10 Punkten liegt, kann sich schnell in Luft auflösen. Lautern , wir und auch Viktoria Köln sind vom Kader her eigentlich zu stark. Lautern war und ist zu erwarten. Hingegen auch Clubs wie Saarbrücken und Meppen und auch Bayern 2 ( Nachholspiele sind nicht easy) und auch Zwickau noch nicht gerettet sind. Uerdingen traue ich auch noch den Supergau zu — ich halte die Nachholspiele echt nicht unbedingt für einen Vorteil. Wäre schön wenn wir auch nachziehen könnten.
     
    duliga.de, Skorpion, Blue Bally und 3 anderen gefällt das.
  12. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Ja,das kann man sich so schön schreiben,aber fest steht auch,das man für den Klassenerhalt mindestens 43 bis 45 Punkte braucht.Besser wäre es die eigenen Hausaufgaben GUT machen und nicht so sehr auf ANDERE schauen,wenn man sich auf andere Verläßt,ist man meistens verlassen.
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Keine Sorge, der Antwerpen wird im Kader noch anecken.
     
    Auslandszebra gefällt das.
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wohl war...die Liga ist so brutal ausgeglichen, wenn man sieht, wie nah Köln heute am Sieg in Ingolstadt war. Letztes Jahr gab es mit Jena, Münster und Großaspach 3 Teams, die schon früh abgeschlagen waren...das scheint dieses Jahr nicht der Fall zu sein.
    Es reicht nicht, nur die direkten Abstiegsduelle zu gewinnen...du mußt auch mal einen Aufstiegskandidaten schlagen, um da unten raus zu kommen!
     
  15. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Hätte der Lauterer Spieler Ouahim heute in der 23. Minute in Mannheim die 1000% verdiente Rote Karte wegen einer üblen beidfüssig eingesprungenen Grätsche erhalten, wäre das Spiel mit großer Sicherheit anders ausgegangen..

    Wie man so einen vorsätzlichen Angriff auf die Gesundheit eines gegnerischen Spielers als Spiel-Leiter nur mit Gelb ahnden kann, wird mir wohl auf ewig ein großes Rätsel bleiben..
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ärger über Schiedsrichter-Entscheidungen
    Nach gerade einmal 23 Minuten war der Winter-Neuzugang der Roten Teufel im Mittelfeld mit beiden Beinen in einen Zweikampf mit Gerrit Gohlke gegangen und kam trotz des überharten Einsteigens mit einer gelben Karte davon. "Da brauchen wir keine zwei Meinungen, beide Beine gehen voraus. Das ist im Regelwerk festgelegt, ganz klar gefährliches Spiel. Ich denke, wenn der Schiedsrichter das jetzt nochmal sieht, wird er auch anders entscheiden" echauffierte sich Glöckner. Auch Antwerpen musste nach Sicht der Bild einräumen, dass man Rot durchaus hätte geben können. Der Waldhof-Coach hatte zudem unmittelbar vor dem 0:1 einen Ellbogenschlag von Pourié an Marco Schuster gesehen. (Quelle liga3)

    Die Aufregung der Mannheimer kann ich durchaus verstehen...
     
    47137 gefällt das.
  17. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Habe mir gerade mal die 1. Halbzeit von Uerdingen angesehen.
    Schminkt es Euch ab, diese Mannschaft schenkt nicht ab, die bekommen seit Dezember kein Geld, Trainingsbedingungen wie ein Kreisligist, Physios haben kein Geld für Creme, demnächst gibt es nur noch Stütze, kommen aus der Coronapause und dann liefern die so eine Halbzeit ab. Hut ab, die Mannschaft zeigt Charakter.
     
    slamaa, Bändit, Killerschlumpf und 4 anderen gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hab ich schon vor Wochen gesagt, von deren Leistungsbereitschaft können sich viele Spieler besonders von Vereinen da unten etwas abschauen.
     
    Der Kelte, der ewig Treue und Zebra1973 gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Abwarten...mir ist aufgefallen, daß alle Teams aus einer Corona Quarantäne, im ersten oder zweiten Spiel danach, sehr stark waren und oft gewonnen haben (auch ein Verein aus dem Westen gewann in Unterhaching 1:0...nicht vergessen).
    Uerdingen bekommt jetzt die ganzen Nachholspiele reingedrückt und muss durch englische Wochen.
    So eine „jetzt erst Recht“ Mentalität gegen alle bösen Kritiker kann sich auch irgendwann auflösen...die Saison ist noch lang.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  20. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Nur Uerdingen ist heute ganz anders aufgetreten, als wir damals in Haching, dort hatten wir den Papst in der Tasche.
    Es geht ja auch um den Charakter der Mannschaft, da ziehe ich den Hut.
     
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Aber hier ging es doch um Mentalität und nicht um Glück...Bayern II hatte heute auch sehr viele Chancen und hätte ein 1:1 verdient gehabt. Der MSV hat in Unterhaching übrigens auch alles rausgehauen, was damals möglich war und war nicht desolat! Ich sehe da keinen Unterschied im Charakter...darum ging es doch hier! Uerdingen hat heute übrigens mit vollem Kader gespielt...in Unterhaching hat TL kaum 15 Spieler zusammenbekommen.
     
  22. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Sehe ich komplett anders, unsere Jungs wurden gepudert und gepampert und der Sieg für Uerdingen war verdient.
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Bekommen die kleinen Bayern 10 Minuten vor dem Ende berechtigterweise einen Elfer, kann das Spiel aber auch noch komplett kippen. Keine Ahnung, warum der Schiedsrichter direkt dahinter stehend den nicht geben kann.
     
    47137, MHzebra und BrianMolko73 gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Was war der?
    Unglaublich wie hier immer wieder die Spiele anderer Mannschaften glorifiziert werden.
     
    Micki1979, 47137 und BrianMolko73 gefällt das.
  25. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Das ist richtig, nur man sollte schon das gesamte Spiel sehen, da war der Sieg verdient und ich war von deren Spiel überrascht. Die Mannschaft hat halt mehr Charakter, als der adipöse Russe.
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ja, ja...die Tochter vom Nachbarn ist immer schöner als die eigene!
    Bayern II hatte so viele Chancen und einen klaren Elfer in der 85.Minute nicht bekommen!
    Und nochmal...der MSV musste in Unterhaching einen Tag nach der Quarantäne spielen ohne Training...das ist mit Uerdingen nicht vergleichbar!
     
    rockingbert und 47137 gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Tue ich und sehe, dass Uerdingen einfach das erste Tor macht und dann eigentlich nichts mehr fürs Spiel tut, sondern nur noch mit 2 Riegeln alles weg verteidigen wollte. Dennoch hatte Bayern II genügend Chancen auf den Ausgleich und ich glaube, dass ein Unentschieden das verdiente Ergebnis für ein schwaches Spiel beider Mannschaften gewesen wäre.
     
    47137 und Mike Oldmann gefällt das.
  28. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Da habe ich leider ein anderes Spiel gesehen.
    Bayern hatte zwar mehr Ballbesitz, aber die besseren Chancen hatte Uerdingen.
    Wir sollten es dabei belassen, nur schreibt dieses Team nicht ab.
     
    Spartacus gefällt das.
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Okay und natürlich schreibe ich Uerdingen nicht ab. Die haben eine gute Truppe zusammen, auch wenn die Art und Weise, wie sie die in den letzten Wochen zusammen gehalten haben, natürlich erbärmlich war.

    Es wird ein Kampf bis zum Ende und Uerdingen hat leider heute wichtige 3 Punkte geholt.
     
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Machen wir uns nichts vor, aber die dritte Liga wird sich nicht vor den letzten beiden Spieltagen entschieden...

    Aktuell würde die Tabelle so aussehen...da diese Mannschaften kein Nachholspiel mehr haben, um noch Punkte zu holen..

    17. Hallescher FC 32
    18. Kaiserslautern 24
    19. Unterhaching 21
    20. MSV Duisburg 21 (vor Saarbrücken)
     
  32. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Es ging mir dabei nicht um den Verein, mir geht es allein um die Spieler, die haben Charakter gezeigt, im Gegensatz zu manch Anderen im Verein.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  33. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich glaube das es viel mehr daran liegt das jeder Spieler versucht durch gute Leistung auf sich aufmerksam zu machen.
    Sie werden in Krefeld keine Zukunft mehr haben, da versucht jeder sich noch einmal für einen anderen Verein interessant
    zu machen.Hat weniger mit Charakter sondern ehr mit den normalen Selbsterhaltungsinstinkt zu tun. Charakter fängt bei der
    Nummer 12 aufwärts an, denn die stehen nicht mehr so im Schaufenster.
     
    duliga.de und Hinterland-Zebra gefällt das.
  34. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Koenigsbub1 und Zebra1973 gefällt das.
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Das war dann heute die 30.Spielabsage in dieser Saison...

    Mal sehen wie viele Spiele kommende Woche dazu kommen...

    Möchtegern Profiliga...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  37. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    So ist das lieber DFB mit deinen Sonderregelungen.
    Das die Spiele bei so einer Wetterlage ohne Rasenheizung nicht stattfinden können, kann sich jeder denken, aber wir lassen die Auswärtsmannschaften einfach mal anreisen. Bei kurzfristigen Dingen habe ich vollstes Verständnis, aber Saarbrücken und Lübeck war vorher sehbar.
    Zu viele Vereine bekommen Schlupflöcher, ob es Lautern letzte Saison war oder diese Saison, Uerdingen, Saarbrücken und Lübeck, Verl kannste auch noch dazu nehmen.
    Wenn du die Voraussetzungen nicht leisten kannst, dann gibt es keine Spielberechtigung
     
  38. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,798
    Das ist heute sage und schreibe die 30. Absage in der 3. Liga. Für Vereine, die vernünftige und professionelle Infrastruktur haben, ist diese gesamte Saison eine einzige Farce. Ein so derartig durcheinander gewürfelter Terminkalendar hat nicht ansatzweise was mit fairen Wettbewerbsbedingungen zu tun.
    Heute sind wir es, die benachteiligt werden und hohe Kosten und Organisatorischen Aufwand durch die Anreise haben, am nächsten Spieltag sind es andere Vereine, die benachteiligt werden. In Zeiten einer Pandemie die Mannschaften durch Deutschland reisen zu lassen ist das eine. Mannschaften zu Spielen anreisen zu lassen, bei denen schon seit Tagen klar ist, dass die Platzverhältnisse einen Spielbetrieb nicht zu lassen werden, ist den betroffenen Mannschaften gegenüber einfach nur unverschämt.
    Ich verstehe nicht, warum es von den Vereinsseiten keine kritischen Stimmen in Richtung des DFB gibt. Diese Saison zeigt deutlichst: So kann und darf es in der 3. Liga nicht weitergehen!
     
    slamaa, Der Sepp, duliga.de und 6 anderen gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Weil das absolut nix bringt. Beim DFB ist man Protestresistent! Das Gesocks dort hat genug mit Steuerhinterziehung und Postengeschacher zu tun, da ist kein Platz für Nöte und Sorgen der Vereine.
     
    Vorstopper, Rapi04, duliga.de und 21 anderen gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schon zwölf Absagen in diesem Jahr: Terminplan wird enger
    https://www.liga3-online.de/schon-zwoelf-absagen-in-diesem-jahr-terminplan-wird-enger/

    Corona und das Wetter machen der 3. Liga in dieser Saison zu schaffen: Schon zwölf Spiele mussten in diesem Jahr abgesagt werden, Lübeck gegen Rostock sogar zweimal. Insgesamt hat sich die Anzahl der Absagen in dieser Saison damit auf 30 erhöht. Zwölf Spiele stehen noch aus, weitere Absagen könnten jedoch folgen. Entsprechend wird der Zeitplan enger, noch weist er aber Lücken auf.
    ...
    Der Blick in den Rahmenterminkalender der 3. Liga zeigt aber: Noch lassen sich die Nachholspiele in den nächsten Wochen unterbringen.

    Allein bis Ostern (Anfang April) stehen insgesamt noch sieben Termine an einem Dienstag/Mittwoch zur Verfügung, darüber hinaus legt die 3. Liga am Wochenende vom 26. bis zum 29. März eine Länderspielpause ein. Ebenfalls also eine Möglichkeit, um ausgefallene Spiele nachholen zu können.

    Spätestens bis Mitte/Ende April sollten dann aber möglichst alle Nachholspiele über die Bühne gebracht worden sein, da anschließend noch zwei reguläre Englische Wochen anstehen.

    Gerade mit Blick auf das Saisonfinale sollte die Belastung dann gleichmäßig verteilt sein. Bis dahin dürften sich auch die Witterungsbedingungen wieder deutlich verbessert haben, einzig Corona könnte den Spielplan dann nochmal durcheinanderbringen. (Quelle liga3)
     
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Torsten Lieberknecht und Alois Schwarz werden als Nachfolger auf den Trainerposten beim FC Saarbrücken gehandelt.
    (Quelle BILD/liga3)
     
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Der Kelte, MusaMH, 9NICI9 und 9 anderen gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Der Kelte und duliga.de gefällt das.
  44. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Thomas Hoßmang, Trainer von Magdeburg ist "zurückgetreten". Damit haben die Proteste der Fans Wirkung gezeigt.
    Ich bin gespannt auf die Magdeburger, eigentlich hat der Kader wie auch bei uns genügend Potenzial die Klasse zu halten.
     
    duliga.de, Zebra1973 und Matze gefällt das.
  45. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Das war mir klar, ist halt der Grössenwahn eines einzelnen Investors, als der Russe noch flüssig war handelte er ähnlich.
    Ist nichts Neues, dass gab es schon vor 40 Jahren, wo der Dorfmäzen mit dicker Zigarre im Mund in die Kabine kam, dem Trainer sagte, wer zu spielen hat oder ihn entließ.
    Habe es selber so erlebt und es war nicht in der Kreisliga sondern eine Klasse unter der damaligen 2. Liga. Grössenwahn gab es also schon immer.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  46. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich denke Mal, der Nächste wird der Hachinger Trainer sein.
    Das Trainerkarussel dreht sich.
     
    BrianMolko73 und DU59 gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Sensationell die Türkklitsche: Da verkündest Du zwischendurch einmal die Insolvenz, haust gepflegt Spieler aus dem Kader - und jetzt den Trainer???

    Gott verschone uns einfach vor Investoren dieser Kategorie...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    C-Bra, slamaa, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    "Für mich ist der 1. FC Magdeburg ein ganz besonderer Verein. Doch durch die Ergebnisse der vergangenen Wochen sehe ich das Ziel Klassenerhalt ernsthaft gefährdet", so Hoßmang. "Ich habe mich deshalb dazu entschlossen, den Weg frei zu machen für einen neuen Impuls.

    https://www.kicker.de/hossmang-tritt-als-cheftrainer-in-magdeburg-zurueck-796984/artikel

    Starke Worte und Taten folgen, ist in der heutigen Zeit eher selten, meist "sitzen" es die Trainer aus, bevor sie dann irgendwann freigestellt werden , wenn die Negativserie nicht abreisst !
     
    Oma-1902, Vorstopper, Benni und 6 anderen gefällt das.
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Da kannst du einfach sehen, in welcher Welt dieser komische Verein lebt...als Aufsteiger hat man Anschluss nach oben, aber bekommt den Hals nicht voll! Türkgücü ist einfach überflüssig!
     
    Oma-1902, Vorstopper, Der Sepp und 8 anderen gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Groß war die Freude in Lautern nach dem 2:0-Derbysieg in Mannheim - am Ende vielleicht etwas zu groß. Den Pfälzern droht nämlich nun vom DFB Ungemach.

    https://www.kicker.de/dfb-fordert-stellungnahme-vom-fck-796985/artikel

    Wenn das die Dinge sind, um die sich der DFB kümmert, dann gute Nacht Mathes. Was ist mit den Stadien, die nicht Liga 3 gerecht sind ? Die unnötigen Anreisen mit kurzfristigen Absagen ? Die versschleppten Insolvenzen ?
     
    Oma-1902, MusaMH, since und 13 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden