*Abgesagt* Alles vor dem Spiel beim 1.FC Saarbrücken (23. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 3 Februar 2021.

?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    198 Stimme(n)
    68.0%
  2. Unentschieden

    56 Stimme(n)
    19.2%
  3. Sieg Saarbrücken

    37 Stimme(n)
    12.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn der Rasen tatsächlich so verwässert ist, dann sollte man bei den anstehenden Minusgraden die Stollen gegen Kufen tauschen:old:
     
    Boris und Blue Bally gefällt das.
  2. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
    Doch!
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    FCS-Spiel gegen Duisburg soll im Ludwigspark stattfinden

    Stadt und Verein streben die Durchführung der Partie des 1. FC Saarbrücken und gegen den MSV Duisburg auf dem problematischen Rasen im Ludwigspark an. Es wurden Sanierungsarbeiten durchgeführt, um die Durchlässigkeit des Untergrunds zu erhöhen und somit die Staunässe abfließen zu lassen. Nach Angaben der Stadt habe dieses Verfahren die gewünschte Wirkung erzielt. Die Sanierungsarbeiten laufen auch weiterhin.

    https://www.sr.de/sr/home/sport/fcs-spiel_gegen_duisburg_im_ludwigspark_100.html
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nach Dotchevs PK müsste sich auch @Schimanski freuen... zumindest ein wenig (Spielsystem und Philosophie). Ich bin mal gespannt wer neben Schmidt spielen wird. Ich persönlich würde mich freuen, wenn wieder die "Kieler" IV spielen würde. Hat m.M. am Besten am Anfang der Saison funktioniert und da war das DM noch in der Findungsphase...
    So wie es aussieht wird wohl Bouhaddouz gesetzt sein...und Hettwer wird trotzdem seine Spielzeiten bekommen...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,043
    Bouhaddouz darf sich 60 Minuten lang auspowern, uns mit 2:0 in Führung schießen und dann kommt Hettwer um mit seiner Schnelligkeit bei Kontern dem Gegner den Rest zu geben. :glaskugel1:
     
  6. zebbrafreund61

    zebbrafreund61 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    202
    Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Martin Haltermann gute Besserung und das er bald wieder an Bord sein kann.
     
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Mit Freude aber konzentriert angehen - neuer Trainer, gleiche Mannschaft - das muss sich einspielen.

    Ich hab einfach keine Lust, dass wenn es nicht sofort flutscht wir direkt im nächsten Stimmungstief sitzen... .

    Ansonsten freue ich mich tatsächlich einfach!

    Wie hieß es dereinst bei Heinz-Rudolf:

    Ich glaub es geht los!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    KohleJunge, slamaa und PollCay gefällt das.
  9. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,147
    Ort:
    Wedau
    Ja. War sehr angenehm.

    Durch die Blume hat er gesagt, dass er nicht (nur) kontern möchte. Wäre ja auch zu viel verlangt, dass sowas mal direkt von unseren (Sport?)journalisten gefragt wird.

    Zudem habe ich eine Rückkehr zu drei zentralen Mittelfeldspieler rausgehört, was unserer Struktur im Ballbesitz auch gut tun wird. 442 flach ist halt die klassische Formation, wenn man gut stehen und kontern möchte.
     
    DU59 und Diplom-Zebra gefällt das.
  10. zebra von Anfang an

    zebra von Anfang an Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg Süd
    Dreckiger Arbeitssieg reicht
     
    sonata gefällt das.
  11. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,884
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Montag dann gespielt werden kann.
    Die Temperaturen werden ganz tief fallen und der Platz wird ohne Rasenheizung zu Beton werden...

    Auch hier gilt der Dank wieder dem DFB, der sowas in einer Profi(!)Liga zulässt...

    Nächste Woche gibt es teilweise Minusgrade bis -20 in Deutschland. Wie viele Spiele sollen denn noch ausfallen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  12. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... naja, der Artikel ist vom 4.2.
    ... mal sehen, was tatsächlich gemacht wird.
    ... offenbar hat ja ein niederländischer Rasenexperte "entwässert".
    ... doch bei den angedrohten Minustemperaturen bringt das auch wenig.
    ... bloss nicht wieder Verletzte provozieren.
     
    Sven9902 gefällt das.
  13. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1,230
    Auch die Anfahrt könnte abenteuerlich werden !
     
    PollCay gefällt das.
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ich finde immer wieder, dass Bulgaren im normalen Umgang eine ganz eigene Form der Sanftheit haben, Ilia schon, habe auch in der Arbeit Kontakt, durfte dort sein.

    Eine Kultur die Bohnen, Salat und Joghurt als Nationalgerichte pflegt, sehr geerdet - was man auch an den Aussagen merkt: Schön dass man mich mag, aber ich muss liefern. Stadt schön und gut - aber ich möchte im Moment wirklich einfach nur meine Arbeit machen.

    Ich hoffe sehr, dass man ihm gegenüber den gleichen ruhigen Respekt wahrt, den er zeigt! Kann uns gerade nur gut tun.

    Und wie man auch von Ilia weiß - hinter der Ruhe ist jede Menge Emotion :): "Austoben" :)

    Mir als Mix sehr angenehm! Viel Erfolg!
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,043
    Das trifft aber auf Saarbrücken nicht zu. Dort soll erst am Montag die Temperatur sinken und dann auch nur auf 0 Grad. Heute und morgen soll es dort regnen und der Rasen wird eher tief und weich sein.
     
  16. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Notfalls schwimmen wir auch zum Erfolg - Hauptsache wir holen den Dreier und damit für die weiteren Partien ganz dicke Eier.

    Jetzt mal im Ernst: Wir brauchen ganz schnell Erfolge, damit wir asap da unten heraus kommen. Mit dem jetzigen Kader sollte es möglich sein, tabellarisch noch einiges heraus zu holen. Das wäre die Basis für einen verbesserten Kader in der neuen Saison.
     
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,884
    Sicher? Laut meiner App soll es zwar heute und morgen nur regnen aber in der Nacht von Sonntag auf Montag soll es frieren.

    Bedeutet, dass die Nässe dort am Montag frieren wird und der Platz hart wird.

    Oder habe ich einen Denkfehler?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,270
    Zustimmungen:
    38,457
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Vor dem Spiel sind wir schon auf dem 18. Tabellenplatz.Wir können aus dem aus dem Tal der Tiefe mit einem Sieg entweichen.Nur der MSV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2021
  19. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Es könnte auch sein, dass das Spiel ausfällt was wiederum Saarbrücken aufgrund verletzter Spieler leider zugute kommen würde.
     
  20. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    2,532
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir müssen und werden siegen, falls gespielt wird.
    3-1 für unsere geliebten Zebras.
    2 Aziz und 1x Moritz
     
    flocke und Stefe75 gefällt das.
  21. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    ......da kann man mal sehen wo wir gelandet sind das wir den Kopf in den Sand stecken nur weil der Gegner eventuell bei Absage und neu Ansetzung mit seiner besten Kapelle auflaufen könnte.

    Wir erleben gerade aber sowas von Schei? Zeiten.

    Saarbrücken hinfahren gewinnen weiter geht's!
     
    flocke und zebrakiss gefällt das.
  22. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    In Saarbrücken wird mit Hochdruck daran gearbeitet, dass dieses Spiel stattfinden kann. Mittlerweile hat man den Rasen entwässert bekommen. Denke die Chancen stehen gut, dass das Spiel stattfinden kann.
     
    19SCHULTE02, flocke und igw459 gefällt das.
  23. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,271
    Habe auf Sieg für den MSV getippt.Will keinen Druck aufbauen,aber wenn man da unten raus will zählen nur noch Siege und das so schnell wie möglich.Glaube aber,das hat jetzt jeder im Verein verstanden.
     
    flocke und Zebra1973 gefällt das.
  24. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Sieg MSV dann sind es nur noch 14 Punkte bis zur Relegation.
     
    flocke, Boris und WhiteBlueZebra gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Ist das wirklich so? :nunja:

    Spätestens nach den Regenfällen heute und morgen steht man wieder beim alten Problem!
     
  26. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich stellen den Link zum Forum des FCS mal ein, dort kann der Fortschritt zum Rasen im LuPa nachgelesen werden. Falls nicht gewünscht bitte löschen.
    https://forum.fcsaarbruecken.de/for...wigspark-neues-stadion-diskussion/&pageNo=396
     
  27. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... nach dem die Eiskönigin offenbar auch im Pott ordentlich randaliert hat, dürfte die Anfahrt wohl inzwischen das grössere Problem darstellen ..?
     
    Matze gefällt das.
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,389
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Hansemann: Genau, immer positiv denken. Aber wenn das nicht hinhaut mit dem Relegationsplatz nehme ich zur Not auch den sicheren Klassenerhalt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2021
  29. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    So wie es da aussieht warum soll nicht gespielt werden. lupa_webcam_latest.jpg
     
    Menthi, duliga.de, NIEPER und 18 anderen gefällt das.
  30. Micky Duisburger

    Micky Duisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    289
    Weil es in Saarbrücken heute den ganzen Tag regnen soll und morgen soll das in Schnee übergehen.
    Wird darauf hinauslaufen, dass man unsere Zebras stundenlang an- und abreisen lässt und morgen kurzfristig doch abgesagt wird... (siehe Paderborn, Bielefeld...)
     
  31. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Hier die PK von Saarbrücken

    Schlechter Ton und am Ende großes Schweigen.
    Ich glaube schon, dass die Entscheidung von Kwasniok Spuren in der Mannschaft hinterlassen hat.
    Das morgige Spiel soll gemäß Stand heute sehr wahrscheinlich in Saarbrücken stattfinden.

     
  32. Wiedergänger

    Wiedergänger Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2020
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    62
    Wo sollte es denn auch sonst stattfinden?? Spielt Saarbrücken manchmal woanders...? :verwirrt:
     
  33. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    So viel ich weiß spielen die auch in Frankfurt auf dem Platz vom FSV Frankfurt.
     
    Geigentom gefällt das.
  34. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Kaffee trinken und abwarten. Würd mich natürlich sehr freuen, wenn morgen der Ball rollt.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  35. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Die Frage aller Fragen wird gespielt ? Ist die Mannschaft schon abgereist Richtung Saarbrücken ? Habe heute zwei Spiele von Hoffenheim gesehen 1x auf dem Dorfplatz und 1x in der Arena
    das Fußballspielen ging eigentlich noch ganz gut. Der Rasen im Ludwigspark sieht da auch nicht schlechter aus eher besser als auf dem Dorfplatz !
    65% der Portalisten setzen auf MSV Sieg ja mit dem neuen Trainer ... ? Möge dem MSV das Schicksal von BvB und S04 erspart egal wer trainiert ist egal es wird nicht besser. Könnte also auch an der Mannschaft liegen auch bei uns ... so ein "Strohfeuerwerk" wie gegen Lübeck hat auch der BvB und auch S04 1x hingekriegt.
    Jetzt fällt auch wieder einer der Hoffnungsträger Velkov für einige Zeit aus ... warum sollte dann die Abwehr plötzlich stabil bleiben ... ?
    Wenn man 2 Tore schafft reicht das für einen Punkt ...
     
  36. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Einen Punkt in der Ferne würde ich anhand der Tabellenkonstellation sofort unterschreiben. Denke und hoffe auf einen Sieg unserer Zebras "trotz Strohfeuerwerk Theorie deinerseits". Aber wenn ich mir die Körpersprache des Trainers von Saarbrücken in der PK anschaue bin ich der Meinung, dass so etwas eine Mannschaft nicht gerade optimistisch stimmt. Ich respektiere absolut deine Meinung und will dich auch nicht angreifen, aber wir haben (mittlerweile) einen Kader mit Individuallisten der (fast) jeden Gegner schlagen kann und dem der Tabellenplatz nicht gerecht wird. Ich wünsche und hoffe für uns alle, dass wir morgen einen tollen Drittligatag für unsere Jung`s mit 3 Punkten im Gepäck aus der Ferne sehen werden. Gegen den Abstieg und NUR DER MSV.
     
    BeachBoy gefällt das.
  37. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
  38. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1,328
    hauptsache die jungs kommen gut und heil in saarbrücken an
     
    PollCay gefällt das.
  39. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Und auch wieder zurück in Duisburg.
     
    Joni77, PollCay und 19Metty02 gefällt das.
  40. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    mit 3 Punkten!
     
    Joni77 und duliga.de gefällt das.
  41. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Und plus 4 Torverhältnis :D
     
    Joni77, Hansemann und Rheinhausener_ gefällt das.
  42. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,271
    Das finde ich nicht gut vom DFB und SCHIEDSRICHTER,fällt das Spiel aus,hat der MSV den ganzen Reisestress bei dieser Wetterlage umsonst auf sich genommen.Dann sollte man es rechtzeitig absagen.Ist auch nicht fair,den Gast gegenüber und kostet unnötig Geld.
     
    flocke, ze1970bra, Red Eagle und 3 anderen gefällt das.
  43. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,935
    Für den MSV würden die doppelten Reisekosten sicherlich der höhere Stressfaktor sein. Ich gehe fest davon aus dass das Spiel morgen stattfinden wird.
     
  44. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    würde aber zu diesem verband passen. wir reisen an,haben alle kosten und kurz vorm spiel wird abgesagt. darf nicht sein sowas.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  45. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,946
    Morgen Muss ein Sieg her! Dann sind wir 16. und haben alles selbst in der Hand. Auf gehts Duisburg!
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  46. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    2,059
    Laut Presse wird wohl der Schiedsrichter entscheiden ob der Platz bespielbar ist oder nicht. Das heißt dann, auf jeden Fall anreisen.
     
  47. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Obwir dann noch rechtzeitig zur Clubweltmeisterschaft kommen?
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,043
    Sind doch schon gestern los gefahren. Hoffentlich ist da alles gut gegangen.

    Frankfurt war dann wohl keine Alternative mehr?

    Alles irgendwie ziemlich merkwürdig. Aber wie bereits gesagt: vom DFB hörst du seit Wochen/Monaten nix. Ob die wohl an den Uerdinger Punktabzug denken? :nunja:
     
  49. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... laut Magenta Pkt-Abzug erst, wenn ein Insolvenzverfahren eröffnet wird (dachte die haben bereits Insolvenzverwalter :-/ ?).
     
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,043
    Ja, Insolvenz doch scheinbar in vollem Gange!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden