*Abgesagt* Alles vor dem Spiel beim 1.FC Saarbrücken (23. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 3 Februar 2021.

?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    198 Stimme(n)
    68.0%
  2. Unentschieden

    56 Stimme(n)
    19.2%
  3. Sieg Saarbrücken

    37 Stimme(n)
    12.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Fein!

    Jetzt haben die auch endlich ihren "Walter" :D

    Das KANN ja nur gutgehen :hrr:

    PS und Topic: Wann genau gibt es denn Bescheid, ob heute tatsächlich Magenta eingeschaltet werden muss? Weiß das Jemand? :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2021
    PollCay gefällt das.
  2. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Die alten Säcke in Frankfurt überlegen noch, ob es nicht doch irgendwo ein Schlupfloch gibt, damit der KFC um den Punkteabzug herum kommt. Mit ner Knarren am Kopf überlegt es sich nur so schwer (Armenier und so...).

    Der Niederrhein versinkt im Schnee, im Ludwigspark erhallt nach Spielschluss ein lautes MSV ole! Los Zebras, springt über den Strich, belohnt euch selber, der Aufstiegsrelegationsplatz ist noch drin :ausheck:
     
  3. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,012
    Sieht nicht so rosig aus für heute....
     

    Anhänge:

  4. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Wird bestimmt abgesagt wenn ich das so sehe.
     
  5. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
  6. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,311
    Ort:
    Moers
    Früher hat man auf so einen Platz noch Fußball gespielt. Der Ball musste nur erkennbar sein (rot). Kennen die meisten nicht....kaum schneit es mal wieder in Deutschland kommt keiner mehr klar und früher waren die Winter viel schlimmer. Was passiert eigentlich wenn das Internet für eine Woche ausfällt?
    Was ist nur aus uns geworden :verzweifelt:
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,003
    Zustimmungen:
    84,097
    Wenn die sich sogar die Mühe machen den Schnee zu räumen, kann ja davon ausgegangen werden, dass auch der FCS unbedingt spielen will.
     
    PollCay, ze1970bra und Oma-1902 gefällt das.
  8. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Wären ja auch nicht wenige Unkosten für uns, wenn jetzt doch abgesagt würde.
    Hinfahrt, Hotel, Rückfahrt!
    Und das dann später nochmal!
     
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,835
    Ort:
    Dinslaken
    Früher hätte man auf so einem Rasen sicher gespielt, heute sind Absagen und Verschiebungen ja besonders Mode. Die 3.Liga zeigts uns oder so...
     
  10. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Wieso sollte nicht gespielt werden nur weil Schnee lag? Wenn der Rasen geräumt wird - was doch Gang und Gebe ist - dann wird auch gespielt, war doch schon immer in den letzten Jahren so, nur wenn der Rasen tagelang in Mitleidenschaft gezogen wurde, aber heute war ja die erste Nacht im Schnee für Saarbrücken. Wenn das Entwässern vorher geklappt hat und jetzt frei geräumt wird, dann sollte doch eigentlich alles rund laufen oder?
     
    Zebra Libre gefällt das.
  11. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Das verstehe ich auch nicht. War noch Anfang letzten Jahres in Kanada (vor Corona). Jeder, der hier bei -5 °C schon rumheult, sollte mal im Winter nach Kanada geschickt werden. Das ist hier absoluter Kindergarten. Aber das ist typisch deutsch. Sobald das Wetter mal ein paar Grad von der Norm abweicht oder der Wochenplan geändert werden muss, wird in Panik verfallen. :D

    Was spricht denn dagegen bei diesem Wetter Fußball zu spielen? So lange der Platz nicht extrem vereist oder rutschig ist...
     
    Rocko und Killerschlumpf gefällt das.
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Wäre der Schnee nur das Problem, könnte man den Platz easy räumen und dann spielen. Jedoch ist der Platz sicherlich gefroren und da man ja keine Rasenheizung hat, wird man den Frost nicht wegbekommen...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Duisburg1993 gefällt das.
  13. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich bin vorsichtig optimistisch, dass heute gespielt wird.Habe richtig Bock und bin heiss auf das Spiel.
     
    Gambooo88 und Killerschlumpf gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,003
    Zustimmungen:
    84,097
    Hatte Saarbrücken in der Hinrunde bei uns auch. Das interessiert keinen.
     
    Spartacus gefällt das.
  15. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Zumal ja auch wegen Corona keine Zufahrtswege und Tribünen geräumt werden müssen.
     
  16. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,941
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Früher war auch mehr Lametta. Und Absagen wegen Schnee in den letzten Jahren ?
     
  17. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Ja eben, ich doch auch. Das Spiel soll unbedingt stattfinden. War schon ganz traurig, dass dieses Wochenende kein Fußball war. Die letzten Wochen hatte man sich immer freuen können, jetzt ein Spiel am Montag.
     
    Blue Bally und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,003
    Zustimmungen:
    84,097
    Bis gestern Nacht waren die Temperaturen in Saarbrücken allerdings nicht frostig und lagen auch in der Nacht nur um die 0 Grad. Die Schneedecke schützt in diesem Fall ja sogar.

    Ich denke es wird gespielt!
     
  19. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Wer heult denn rum? Es geht wendern darum den Rasen nicht komplett zu zerstören oder? Kostet ja vielen klammen Clubs auch ne Stange Geld ein neuer Rasen. Früher mussten auch Leute bei nem Kreuzbandriss ihre Karriere beenden. Ihr ``früher wars ja viel schlimmer`` Leute, hört euch an wie die Leute die sich über Veganer lustig machen, obwohl es gar nicht so viele Veganer gibt die einen mit ihrer Sache auf die Nerven gehen und mittlerweile sind die Leute die sich über Veganer lustig machen viel nerviger und öfter als die Veganer selbst...Bei mir im Dorf hatten alle Spass und haben den Schlitten hinter den Trecker gespannt - weiß nicht wo jetzt alle Leute rumheulen?
     
    Sebastian und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  20. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Mh, aktuell sind die geräumten Streifen genau auf der anderen Seite des Spielfelds. Scheint also recht ordentlich zu schneien da unten. Bin mal gespannt ob da heute angepfiffen wird.
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,003
    Zustimmungen:
    84,097
    Da wo sie vorhin auch waren, oder nicht!
     
  22. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,515
    Ort:
    Mülheim
    solange der Boden gefroren ist, zerstörst du den Rasen nicht.
    Räumen und gut ist.
    Vor 30Jahren fuhren bei so einem Wetter alle mit nem 800kg Kadett mit Sommerreifen. Heute haben die alle nen 2Tonnen SUV mit Winterreifen und fahren bei einer dünnen Schneedecke mit 10km/h auf der Autobahn. :fluch:
     
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,395
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nicht zu vergessen eine zusätzliche englische Woche. Und die können wir auch nicht brauchen. Von daher hoffe ich sehr, dass die Partie heute Abend stattfinden kann.
     
    Oma-1902 und Spartacus gefällt das.
  24. Streifenpferd

    Streifenpferd Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    542
    Ich bin ja nicht abergläubisch, aber....

    msv.jpg

    Ich hoffe, dass das Spiel angepfiffen wird! Seit heute Morgen habe ich ein gutes Gefühl für heute Abend, dass der MSV die 3 Punkte wohlverdient mit an die Wedau nimmt :D So langsam kommt bei mir wieder etwas wie Aufbruchsstimmung auf und die sich andeutende Zuversicht, dass wir uns in den verbleibenden Spielen aus den Abstiegsrängen herauskämpfen. Heute Saarbrigge aus dem Stadion schießen und dann mit ganz viel Selbstvertrauen in die restlichen Spiele starten. Auf geht's MSV!
     
    Matze, Killerschlumpf, flocke und 8 anderen gefällt das.
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Beim SUV machste auch mehr Blech kaputt.
     
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,417
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Was habe wir denn mit dem Rasen in Saarbrücken anne Mütze?
    Also spielen heute Abend, drei Punkte einsacken und den Rasen ordentlich umpflügen!
    Sollen se ma zusehen da die ollen Dummschwenker!
     
    Stefe75 und Oma-1902 gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,533
    Ort:
    Markelfingen
    Gehe gespannt aber offen in das Spiel. Gespannt zu sehen, wie sich die Mannschaft präsentiert, wo Dotchev neue Impulse zu setzen vermag, offen, weil es noch immer das Spiel des 10. gegen den 18. ist - nur wegen neuer Namen gewinnen wir das Spiel nicht. Saarbrücken wird da mitreden wollen.

    Mein Grundgefühl ist aber gut, weil man den Eindruck hat, dass aktuell wirklich ALLE verstanden haben, was die Stunde geschlagen hat.

    Zieht es durch:

    Nur der MSV!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    flocke und 49 Jahre Fan gefällt das.
  28. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Wäre natürlich geil gerade bei diesem Spiel einen top-fitten Vermeij (aber der braucht ja noch n'paar Wochen) dabei zu haben. Vielleicht sogar als hängende Spitze und zusammen mit Bouhaddouz?
    Gegner erst etwas kommen lassen und dann eiskalt zuschlagen!
     
  29. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Hab bei so nem Wetter in der E Jugend in Strumpfhose auf Asche spielen müssen. Die sollen sich mal nicht anstellen und das Spiel anpfeifen!
     
    Killerschlumpf, flocke, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  30. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,478
    Also die Webcamaufnahme sieht nicht unbedingt so aus, als würde da heute gespielt werden. Werbebanden stehen ja auch noch keine und die Räumaktionen scheinen überschaubaren Erfolg zu bringen. War letztlich auch absehbar, wenn die Rasenheizung nicht funktioniert. Wie kann man dann planen, dass das Spiel bei den vorhersehbaren Bedingungen trotzdem dort stattfindet und nicht in deren Ausweichstadion in Frankfurt?
    Dort schneit es im übrigen nicht. Geht meiner Meinung nach gar nicht und wir sind wieder der Verein, der es ausbaden muss mit überflüssiger Anreise etc.

    Naja vielleicht wird es ja doch noch was, aber optimistisch stimmen mich die Bilder von dort nicht...
     
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,835
    Ort:
    Dinslaken
    Sieht so aus als wenn man in Saarbrücken langsam aber sicher an seine Grenzen zu kommen scheint.
     
  32. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    da Saarbrücken sehr viele ausfälle hat, warum sollen die den Platz räumen ? die sind doch froh wenn die Absage kommt.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  33. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Kann mich noch an ein Spiel mit Schnee erinnern bei dem Schorschi Koch den Ball einfach mal gut 5m vor dem 16er mit der Hand abgefangen hat, weil man die Linien überhaupt nicht mehr erkennen konnte :D gab ein kurzes Gespräch mit dem Schiri und dann Schiriball
     
    flocke und SchwarzeRose gefällt das.
  34. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Sorry, dass Problem ist, wenn man einmal "Zitieren" gedrückt hat, kommt man nicht mehr raus aus der Nummer. Aber ich übe noch..:pfeifen:
     
    Robbe1967 und flocke gefällt das.
  35. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    Glaube kaum das da heute ein Spiel stattfinden wird. Die von heute morgen geräumten Flächen sind alle schon wieder zugeschneit. Unfassbar, Profiliga aber keine Rasenheizung.
    Hätten wir keine Rasenheizung hätte uns der DFB direkt in Liga 5 versetzt, oder 12 Punkte abgezogen....:fluch:
     
    Ranger 58, Rudi 62 und Oma-1902 gefällt das.
  36. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Wird für den Trainer heute keine leichte Aufgabe sein, bei dem Wetter die Spieler zu motivieren.
    Aber gerade dann kommt es gerade darauf an. Mit Schnörkelfussball wird das heute eh nix.
    Aber gerade Dotchev ist bei neuen Aufgaben immer voll motiviert. Mal gucken, ob er diese Energie auf die Mannschaft übertragen kann...ich bin da ganz guter Dinge. Vielleicht wird heute sogar der Hebel umgelegt?
     
    ZEBRAINER und flocke gefällt das.
  37. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Kann es sein dass die paar Männchen die man auf dem letzten aktuellen Bild sieht, sich anschauen wie der Rasen an sich ausschaut?
     
  38. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,721
    Ich verstehe das ganze überhaupt nicht. Warum müssen immer Spiele ausfallen wegen gefrorenem Boden oder Schnee. Eigentlich muss man heute eine Rasenheizung haben aber es gibt komischer Weise etliche Ausnahmeregelungen. Lübeck hat ein uraltes Stadion ohne Rasenheizung,da sind schon zwei Spiele ausgefallen. Saarbrücken hat ein neues Stadion, wo die Rasenheizung nicht funktioniert. Unfassbar. Uerdingen muß vom ersten Tag an woanders spielen und bekommt keine Ausnahmeregelung wie Lübeck. Ich verstehe es nicht,da wird doch mit zweierlei Maß gemessen. Typisch DFB.
     
  39. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ein Rasenheizung hilft bei Schneefall überhaupt nicht und ist kontraproduktiv. Würde der ganze Schnee tauen, wäre der Boden patchnass und ein fröhliches Schlammcatchen könnte durchgeführt werden, Fussball spielt Du auf so einem Boden nicht. Der Schnee muss immer runter.
     
    Robbe1967, BillieJoe, freak01 und 2 anderen gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,835
    Ort:
    Dinslaken
    Ist relativ einfach zu erklären, als Aufsteiger kannst du im ersten Jahr auch ohne Rasenheizung spielen. Das Ganze wird erst zur zweiten Saison verpflichtend. Schwachsinnige Regel die aber noch halbwegs funktionieren würde, wenn diese Vereine für den Notfall ein Ausweichstadion mit Rasenheizung angeben müssten. Dann gäbe es auch keine Ausfälle.
     
    Duisburg1993 und SchwarzeRose gefällt das.
  41. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Glaube dann wäre es jetzt schon abgesagt worden.
    Den ihr Ausweichstadion (Elversberg) hat übrigens Rasenheizung.
     
  42. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812

    Sind die nicht sogar offiziell mit dem Ausweichstadion in Elversberg in die Liga gestartet? Das hat ja Rasenheizung.
     
  43. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Habe gerade mal bei Wetter.com nachgeschaut. Es soll bis heute abend schneien. Ich kann mir nicht vorstellen, dass gespielt werden kann.
     
  44. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm

    Könnte man ja noch verlegen sind ja nur 20 Kilometer ;)
     
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Wenn das Spiel nicht stattfindet, müsste man uns eigentlich die Punkte zusprechen lassen.

    Saarbrücken hat sich bewusst gegen ihr Ausweichstadion (FSV Frankfurt) und für ihres entschieden, obwohl die Vorraussetzungen in Frankfurt viel besser waren.

    In Frankfurt liegt kein Schnee und der frostigen Kälte kann man in Frankfurt mit deren Rasenheizung entgegen wirken.

    Kann auch nicht nachvollziehen, weshalb man sich nicht noch heute dafür entscheidet.

    Das ist alles nur noch ein Witz was in dieser Profiliga abgeht...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    MusaMH, Basileus, Speedking66 und 10 anderen gefällt das.
  46. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Sollte ohne Fans eigentlich kein all zu großes Problem sein. Muss man nur den Hausmeister in Elversberg vom Sofa klingen der den Schlüssel vom Stadion einstecken hat..:kick:
     
  47. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Laut Webcam ist der Platz wieder komplett voll...

    Aber auch klasse, dass da ganze 7 Leute im Kreis stehen

    Man macht mich sowas wütend


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  48. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,721
    Da gebe ich dir vollkommen Recht, zumal man nicht erst seit heute weiß, das es den ganzen Tag schneien wird. Dann hätte man früh genug absagen sollen und dem MSV die kostspielige und nervige Anreise ersparen können. Alles nur noch ein Witz. Vielleicht räumt man ja auch erst kurz vor Spielbeginn. Keine Ahnung. Lassen wir uns überraschen.
     
  49. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,447
    Ort:
    Duisburg
    Fußball ist ein verweichlichter Sport geworden.

    Früher stellte sich die Frage nicht ob gespielt wird, oder nicht!

    Da gab's nur eine Frage: Weisser oder orangener Ball!
     
  50. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Denke auch, dass erst später weiter geräumt wird. Muss ja nicht doppelt und dreifach geräumt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden