*Abgesagt* Alles vor dem Spiel beim 1.FC Saarbrücken (23. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 3 Februar 2021.

?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    198 Stimme(n)
    68.0%
  2. Unentschieden

    56 Stimme(n)
    19.2%
  3. Sieg Saarbrücken

    37 Stimme(n)
    12.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Als ich mal nachgesehen habe waren es mein ich sogar 14 :D. Aber was will mann von einem Verein aus dem Bundesland Saarland erwarten? Absolute Provinz! Deren Stadion wurde 30 Mio Euro teuer als gedacht und dann bauen die ne Rasenheizung ein die nicht mal funktioniert...
     
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    charlie, ToMEz, Dennisdu und 5 anderen gefällt das.
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sollte das Spiel stattfinden :

    MSV Duisburg will in Saarbrücken nachlegen

    Dotchev vor Debüt: "Der Bonus ist nicht so groß"

    "Wir müssen es jetzt endlich einmal schaffen, zwei, drei Spiele in Folge nicht zu verlieren, sondern zu gewinnen, wenn es geht."
    Den Schwung des Heimerfolgs möchte der neue Coach deshalb mitnehmen: "Die Mannschaft hat gesehen, dass wenn man kämpft, tut und macht, man auch schwere Spiele umbiegen und für sich entscheiden kann. Nur eine Serie würde uns guttun, um uns etwas Luft zu verschaffen."

    https://www.kicker.de/dotchev-vor-debuet-der-bonus-ist-nicht-so-gross-796866/artikel
     
    BulletProof gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  7. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4,792
    Ort:
    Dinslaken
    ..das liegt daran, dass diese Profiliga von Amateuren (DFB genannt) gesteuert wird anstatt von der DFL.
    Hoffe trotzdem, dass noch gespielt wird und 3 Punkte mit zurückgebracht werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2021
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,397
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Mike Oldmann: Wenn ich mir das Bild so anschaue beschleicht mich bzgl. heute Abend ein ungutes Gefühl. :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2021
    Docsnyder und Hansemann gefällt das.
  9. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Kann sogar gut sein, dass Saarbrücken und danach Halle abgesagt wird. Wäre der erste Elan schon wieder verpufft
     
  10. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Laut aktuellem Bild werden wohl die Banden aufgebaut. Herrlich so ein After Super Bowl freier Tag :D
     
    Gelbschnabel und Zebra Libre gefällt das.
  11. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, könnte deine Prognose eintreffen und beide Spiele werden abgesagt-
     
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Dann würde zur aktuellen Saison ein positiver Corona Test in der nächsten Woche passen und demzufolge 2 weitere Spielabsagen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Docsnyder gefällt das.
  13. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Also wenn die noch keine Rasenheizung haben da unten dann wird das abgesagt.
     
  14. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Vielleicht lässt man auch den Schnee bis abends liegen und räumt dann vorher nochmal ab, macht das Sinn? Oder taktet das halt irgendwie. Die Banden werden ja offensichtlich aufgebaut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2021
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  15. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Aktuelle Bilder der Webcam zeigen den Aufbau der LED-Werbebanden
    Vergleich mit Posting 206
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Ab heute nachmittag Uhr soll es wohl aufhören zu schneien. Denke man wartet bis dahin, räumt dann den Schnee weg und bewertet dann die Feuchtigkeit im Rasen.
     
    chuckweazel gefällt das.
  17. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Ist echt ziemlich krank alle 30 Minuten auf eine Webcam eines anderen Stadion zu gucken, aber so sind wir Zebras halt:-)
     
    charlie, messi, Carsten94 und 11 anderen gefällt das.
  18. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ein schwarzer Helikopter landet soeben im Mittelkreis. Das kann etwas bedeuten... :glaskugel:
     
    Matze, freak01 und Motion gefällt das.
  19. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    @Rupert E. Riebenstein Nach meiner Quelle vor Ort müsste es sich hier um Ailton handeln, der mal wieder im Urlaub war und noch gerade rechtzeitig vor dem Spiel zur Mannschaft gestoßen ist.
     
  20. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Wofür hat man eigentlich Magenta und Sky Abos, damit die Freiräumung des Rasens über eine poppelige Webcam mit fünfminütiger Aktualisierung verfolgt werden muss! Und der WDR zeigt auch lieber Zoobabies- Geschichten aus Dem Zoo Berlin! Einfach nur Wahnsinn! Purer Wahnsinn!
     
    messi, slamaa, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  22. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Es ist auf jeden Fall spannender als der Super Bowl.

    Man hat wohl doch einen roten Ball gefunden. ;-)
     
  23. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    MrHyde, MRBIG, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  24. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Dass Ihr alle so heiß auf das Spiel seid - im Hinspiel hatten wir lange nicht den Hauch einer Chance. Aber jedes Spiel ist anders. Ein Sieg würde uns enorm helfen
     
    Hansemann gefällt das.
  25. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Hansemann und Spartacus gefällt das.
  26. Ok, es werden Linien gezogen auf dem Schnee. Ich bin aktuell zwiegespalten was das Spiel heute angeht. a) ja, die aktuelle Euphorie sollte man nutzen, aber b) wie viel höher ist das Verletzungsrisiko auf so einem Platz?
     
    messi und 8DoMMe8 gefällt das.
  27. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Richtig , den 16er räumen und los geht's .
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,007
    Zustimmungen:
    84,136
    Was ist denn hier los? :brueller:
    Ihr kaputten Fremdstadion-Spanner :D
     
    charlie, Muelli65, Skorpion und 14 anderen gefällt das.
  29. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Am Ende hängt es von Tobias Reichel unserem heutigen Schiedsrichter ab.
    Bringt schon recht viel Erfahrung im Profigeschäft mit. Hoffentlich kann er weise entscheiden und das Spiel anpfeifen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Hansemann gefällt das.
  30. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Wat machen die denn da?
     
  31. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Knapp 70 Prozent sehen den MSV Sieg !
    Wann waren wir so optimistisch zuletzt ?
    Dat Dingen geht nach Duisburg !
     
  32. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Vor allem wenn dort noch gar nicht gespielt wird...:brueller:
     
    paguras gefällt das.
  33. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    "Bie-nen-korb, ich rufe Bie-nen-korb" ;)

    upload_2021-2-8_14-41-20.jpeg

    Na? Wie ist denn die Lage jetzt? :nunja:
     
  34. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hat ja anscheinend immerhin aufgehört zu schneien
     
  35. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    [​IMG]

    Es lässt sich von Block C (höhe Mittellinie/Einlauftunnel) aus ein ellipsenförmiger Schmelzvorgang mit parallelen Räumarbeiten entlang der wichtigsten Begrenzungslinien beobachten. Gängigen Datenmodellen folgend darf gegen 18:15 mit einer restlosen Entschneeung des Spielfeldes zu rechnen sein.

    Sofern die vom MSV beauftragte Wetterprognose korrekt ist wird einem pünktlichen Anpfiff also nichts im Wege stehen.
     
  36. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    624
    Tolle Analyse :hu:
     
    PollCay gefällt das.
  37. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Für Palacios und Hettwer dürften die Platzverhältnisse prima passen.
     
  38. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Frage an die Spezialisten:

    Sollte das Spielfeld in obigem Zustand verbleiben im Falle eines möglichen Elfmeterpfiffs: Zählt der fette freigelegte Graben in Gänze zum Strafraum oder nicht? :nunja:

    Und ist das Gebilde am Anstoßpunkt ein Kornkreis? :nunja: Wenn ja, schlage ich die Umbenennung der Speilstätte in "Erich-von-Däniken-Arena" vor :old:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  39. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Platz halb geräumt, das wird schon
     
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Die eine Hälfte ist doch fast schon komplett schneefrei ... das wird locker reichen bis zum Anpfiff. Zumindest, wenn es da nicht wieder anfängt zu schneien.
     
  41. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Gute Arbeit der Schneeschieber da
     
  42. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mir danke schommol dem fedderfiehrende Blatzwatt in Saarbrigge :boris:

    upload_2021-2-8_15-5-14.jpeg :hu:
     
  43. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Kann ich weiter geben, aber das Zeitfenster bis zum Anpfiff ist zu kurz. Meine Vermutungen: Graben = Strafraum nein, Kornkreise ja, Umbenennung vorbehaltlich lizenzrechtlicher Prüfung durch den DFB. Aber natürlich alles ohne Gewähr.
     
    Okapi gefällt das.
  44. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Hier iset richtig spannend :pfeifen:
     
    since gefällt das.
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Platz fast geräumt und in Saarbrücken ist kein weiterer Schneefall bei aktuellen Temperaturen von 0 Grad geplant.

    Es steht und fällt mit der aktuellen Härte des Platzes.

    Dürften die Pfeifen die Rasenheizung anschließen, müsste man sich keine Gedanken machen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  46. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Rasen ist frei. Derzeit testet die holländische Nationalmannschaft die Platzverhältnisse.

    Saarbrücken.JPG
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,007
    Zustimmungen:
    84,136
    Diese Treter und Holzfüße sollen jetzt keine S.cheiße bauen! :base:

    Und Spucke läßt den Boden wahrscheinlich direkt bretthart gefrieren. :mad:
     
    Zebra gefällt das.
  48. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sollten wir heute nicht als Sieger vom Platz gehen, beschwere ich mich jetzt schon mal darüber, dass trotz der widrigen Witterung überhaupt angepfiffen worden ist! Sollten wir siegen, dann war natürlich alles genau richtig und der DFB hat sich heute ausnahmsweise mal nicht gegen uns verschworen! :tooth:
     
    charlie, ze1970bra, Gockel und 21 anderen gefällt das.
  49. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Besser 30 Schieber, als Einer!
     
    charlie, Ranger 58, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  50. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,937
    Wie oft eigentlich noch ? KEINE LIVETICKER ! Nutzt dafür bitte die SHOUTBOX ! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden