*Abgesagt* Alles vor dem Spiel beim HFC (24. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 10 Februar 2021.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    77 Stimme(n)
    61.1%
  2. Unentschieden

    31 Stimme(n)
    24.6%
  3. Sieg HFC

    18 Stimme(n)
    14.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Die Auswahl "Spielabsage" fehlt in der Auswahl, @Pawel. ;)
     
    slamaa, Juri_Bungalow, Oliver71 und 9 anderen gefällt das.
  3. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,454
    Glaube auch, dass das Spiel nicht stattfindet.

    Ansonsten Pavel Alles Gute Zum Debüt.

    Lass die Zebras los.
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  4. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Danke @Pawel für die wie immer ausführliche Spieleröffnung!
    Hoffentlich wird dieses Spiel wenigstens früher abgesagt, wenn es denn sein muss!

    Wird nicht einfach gegen Halle, aber ich denke, dass unsere Zebras das schaffen könnten.
    Fast alle sind an Bord und PD hatte jetzt etwas mehr Zeit, um mit ihnen zu trainieren.
    Ich schließe mich Dir an und tippe ein 2:1, sofern wir spielen dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2021
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich habe mal einfach kackfrech auf Sieg getippt, den nur so kommen wir zügig aus dem Tabellenkeller. Und sollte das Spiel wieder nicht stattfinden können, hoffe ich auf eine frühzeitige Absage um den Jungs die unnötige Reise nach Sachsen-Anhalt zu ersparen.

    P.S. : @Pawel: Wahnsinn, deine Spieleröffnungen sind trotz aller sportlichen Widrigkeiten Bundesligareif!
     
    C-Bra, flocke und Pawel gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ist etwas zu den Platzverhältnissen in Halle bekannt?

    Mit weiteren Schneefällen ist dort nicht zu rechnen, allerdings sind die Temperaturen nochmal um einiges niedriger als hier. Ob die Rasenheizung das packen wird?

    Klarheit sollte frühstmöglich geschaffen werden.
     
  7. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Danke für die mal wieder 1A Spieltagseröffnung @Pawel!
    Halle hat acht (!) mal zu null gespielt und wer ist da mit im Defensiv-Verbund?
    Richtig... Lukas Boeder, der ja hier scheinbar für nicht mehr gut genug befunden wurde. Der mit Velkov zusammen wäre bei uns
    echt n schönes Pfund da hinten drin gewesen. Naja... hätte hätte...

    Falls das Spiel stattfinden sollte, hoffe ich auf einen Sieg unserer Jungs... Stoppel und Bouhaddouz treffen. HFC-MSV 1:2

    Denke aber eher das es dem Wetter zum Opfer fällt... und somit spielt uns hoffentlich jedes verschobene Spiel
    im Hinblick auf die Rückkehr unserer Verletzten etwas in die Karten.
     
  8. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Alle nach Halle...ah ne geht ja nicht. Dann halt so drei Punkte bittteeeee
     
    flocke und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    Der MDR berichtet, dass rund 60cm Schnee auf dem Rasen liegen. Das schafft die Rasenheizung nicht und schweres Gerät fällt ebenfalls flach, da dadurch der Schnee plattgedrückt würde und es zu Vereisungen käme.

    Unter den Umständen gehe ich nicht davon aus, dass am Samstag gespielt wird. Es soll wohl am Donnerstag eine Entscheidung getroffen werden, da kommt die Platzkommission zusammen.
     
    messi, Matze, flocke und 6 anderen gefällt das.
  10. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    warum nicht heimrecht tauschen oder ausweich stadion suchen aber der dfb ist ja nicht kreativ, freue mich schon auf kräftezehrende englische wochen
     
    Micki1979 gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich denke es wird so kommen:
    Freitag über die volle Bahn nach Halle, Samstagmorgen lecker Frühstück nehmen, Spielabsage mitgeteilt bekommen und über die volle Bahn nach Hause.
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,159
    Das ist wohl beim DFB nicht erwünscht bzw. sehe die keine Notwendigkeit dafür.

    So habe ich es zumindest gestern gelesen, da Lübeck wohl proaktiv für das (Nachhol-)Spiel gegen Rostock diese Möglichkeit beim DFB erfragt hat.

    Ich sag zu diesem Verband und seiner Ligaführung besser nichts mehr.
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Vernünftige Entscheidung, so bleiben der oder die Busse in der Garage.
    Ich denke man kann heute schon locker davon ausgehen, das in Halle nicht gespielt werden kann ... 60 cm Schnee und morgen soll schon entschieden werden.
    O.K. das war es!
     
    messi, Docsnyder, der ewig Treue und 2 anderen gefällt das.
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,886
    Das Spiel wird leider niemals im Leben stattfinden... zumindest nicht in deren Stadion.
    Unter der Schneefläche wird sich eine dicke Eisfläche gebildet haben und die wird bei Höchsttemperaturen von -4 Grad auch nicht weggehen.

    Da hilft dann auch keine Rasenheizung mehr, die ja auch frühestens Donnerstag eingeschaltet werden soll.

    Auf in ein weiteres Wochenende ohne den MSV...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Dieses Mal sollten wir besser in einer Halle spielen als in Halle.

    Der Platz wird sicherlich für eine Absage sorgen, Falls nicht, holen wir uns dort einen Dreier; denn wir haben noch einiges gegen Halle gut zu machen.

    Es wäre wirklich gut, wenn dieses Mal die Absage frühzeitig erfolgt, bevor sich unser Tross auf die Reise macht.
     
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Na ja, EINE Möglichkeit gäbe es ja :nunja:

    Allerdings sind diese ganz speziellen Dienstleister sehr gesucht, sehr selten und sehr teuer :old:

    www.spielfeldservice-smaug.dr

    [​IMG]

    Nun ja, dann eben kein Hallenfußball :mad:
     
  17. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Ich vermute auch, dass wir weiter auf die Premiere von Coach Pavel an der Seitenlinie warten müssen... schade, hatte mich schon gefreut und war nach Montag schon frustriert.

    Mal was anderes: das Stadion von Halle hätte für uns auch gereicht, oder? Vll 5.000 Plätze mehr, aber sonst...war bestimmt auch nicht so teuer...
     
  18. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Sofort absagen. Alles andere macht doch keinen Sinn. Warum soll denn der MSV wieder hunderte Km sinnlos durch die Republik fahren?
     
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich denke das wird nix werden. Hoffentlich steht das dieses Mal aber früher fest als in Saarbrücken
     
    Matze, der ewig Treue und Oma-1902 gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    OK, es spricht einiges dafür, dass das Spiel in Haale nicht ausgetragen werden kann. Gleichwohl müssen Trainer und Mannschaft erstmal davon ausgehen, dass es (dort) stattfinden wird.
    Frage mich gerade, ob schon Ausweichstadien diskutiert werden.
     
    Pawel gefällt das.
  21. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Sollte die Partie ausfallen, sehe ich darin durchaus einen Vorteil für unseren MSV. Jeder Tag, den PD mehr zur Verfügung hat, kann in der momentanen Situation nur mm Hubgut für uns sein. Dass dann der Terminplan immer enger wird, stimmt zwar, sollte aber durch den jetzt größeren Kader etwas aufgefangen werden können.
     
  22. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Laut MDR soll morgen entschieden werden, ob Spielfeld geräumt oder Spiel abgesagt wird.
     
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dann hoffen wir mal sehr, dass der MDR diesbezüglich richtig informiert ist. Denn eine abermals kurzfristige Absage wie beim FCS braucht kein Mensch!
     
  24. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Kann man so sehen,kann man aber auch anders sehen. Andere sind/bleiben im Spielrhytmus und das ist viel wichtiger in der aktuellen Phase. Ein Vorteil 2 Wochen nicht zu spielen mitten in der Saison ist es absolut nicht. Die Spieler können vielleicht mal durchschnaufen aber nach dann wohl 3 Wochen ohne Spiel muss man erstmal wieder reinkommen. Das ist fast so lange wie die ganze Vorbereitung vor der Saison. Im Spielrythmus zu bleiben ist einfach das wichtigste deshalb bin ich sicher das Trainer und Mannschaft absolut nicht erfreut sind über die wohl beiden Spielabsagen.
     
    Quergestreift gefällt das.
  25. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Falls doch gespielt werden sollte, Live im MDR. Aber davon gehen die nicht aus.
     
  26. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Laut Kicker.de sieht es schlecht aus, was die Bespielbarkeit des Platzes aus. Wenn tatsächlich gespielt werden sollte. Dann bitte mit den gleichen Attributen wie gegen Lübeck.
    Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und der Will das Spiel für sich zu entscheiden.
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich sehe im Absagefall Vor- und Nachteile. Noch mehr englische Wochen, eine Störung des Rhythmus. Doch überwiegen für mich die Argumente einer Absage: Vermeidung weiterer Verletzungen auf einem ungeeigneten Platz. Und jedes Spiel, das verschoben wird, ist potentiell ein Nachholspiel mit Jansen, Vermeij und/oder Velkov. Weiterhin erleben wir gerade die Wintervorbereitung, die wir nicht hatten. Jedenfalls nicht unter einem geeigneten Trainer. Zwar wollte Pavel das Rad nicht neu erfinden und alles verändern, aber 2 1/2 Wochen der gezielten Einarbeitung könnten durchaus hilfreich sein. Allerdings geht so ein bisschen der „Neue-Besen-Kehren-Gut-Effekt“ verloren. Allerdings ist nachhaltiges Punkten ohnehin gebotener als kurze Effekthascherei wie zu Lieberknechts Einstand. Wichtig wird es sein, den Schwung aus dem Sieg gegen Lübeck mitzunehmen und am Wochenende im Falle einer Absage ein Testspiel auf gutem Geläuf zu absolvieren.

    Dann können wir ggf dort weitermachen, wo gegen Lübeck aufgehört wurde. Pavels Premiere gegen Unterhaching im Spalier an der Wedau unter einem dröhnenden Getöse.
     
    MrHyde, LaMierda, Menthi und 10 anderen gefällt das.
  28. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Unterschreibe ich so,kann man so sehen aber am Ende wird man sehen ob es gut war so lange nicht zu spielen oder nicht. Wenn man gegen Unterhaching verliert kann man wohl sagen das es nicht gut war.
    Das Argument mit den Verletzungen sehe ich allerdings nicht. Spieler können sich auch beim Training verletzen,wie beispielsweise Velkov. Die Trainingsplätze sind bei dem Wetter auch nicht gut.
    Am Ende wird man erst später sehen ob es gut oder schlecht für uns war. Ich hoffe auf ersteres.
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Spieler können sich im Spiel, Training und auch im privaten Bereich verletzen. Mit den Pflichtspielen fällt derzeit ggf eine Gefahrenquelle weg. Stattdessen wurde mit dem Bus gefahren, was nicht dermaßen risikobehaftet sein dürfte. Und im Training wird naturgemäß nicht so intensiv zur Sache gegangen wie im Pflichtspiel. Wenn am Samstag doch gespielt werden sollte (etwas unwahrscheinlich), dann sicherlich auf einem grenzwertigen Platz unter Vollgas. Auf einen schwierigen Trainingsplatz würden Intensität und Programm hingegen angepasst.

    Abgesehen davon: Wichtiger ist aus meiner Sicht, dass verletzte Stammkräfte ggf Zeit gewinnen und mehr Spiele für uns absolvieren können.

    Gegen Saarbrücken wären ja kurzfristig noch ganz andere ausgefallen, wie es die Spatzen in Meiderich von den Dächern pfiffen. Aber das sähe für Samstag schon wieder anders aus.
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,313
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Wenn man heute abend das Spiel in München gegen Zwickau sieht, dann hat das wenig mit einem regulären Spiel zu tun und die Spieler rutschen teilweise unkontrolliert in die Gegenspieler!
     
  31. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Wir müssen dringend Punkte sammeln und dazu benötigen wir bespielbare Rasenflächen.

    Ich möchte nicht, dass die Spiele durch Zufälle entschieden werden, die nicht zu steuern sind. Dazu kommt eine erhöhte Verletzungsgefahr.
    Bei unserem "Spielglück" sind das Argumente, die unter diesen Umständen für eine Absage sprechen.

    Vor allem spielt uns in die Karten, dass Pavel die Zeit nutzen kann, um schneller mit dem Team zurecht zu kommen und die ein und andere Spielidee einzubringen.
    Außerdem hilft uns die Zeit um einige unserer Rekonvaleszenten wieder verfügbar zu haben.

    Die englischen Wochen, die durch diese Absagen natürlich zusätzlich anfallen, können wir durch den erweiterten Kader viel besser auffangen.
    Unsere Bank ist deutlich verstärkt worden und lässt einige Varianten im Spiel zu.

    In Summe sehe ich mehr Vorteile für uns, wenn Halle verschoben wird und wir mit einem Heimspiel gegen Unterhaching in die Restrunde starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2021
    MHzebra gefällt das.
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Stimmungstechnisch wäre eine erneute Absage einfach beschissen, weil dieser Anflug von Euphorie, Sieg, neuer Trainer, neuer Spieler sowie einfach der neue Trainer-Effekt: Ich kann mich zeigen! Weitgehend weg ist.

    Ich sag zudem: Ich mag aktuell einfach keine roten Karten mehr sehen: Wir müssen raus aus dem Zustand, in dem ohne Spiel quasi zwangsweise scheiss Stimmung aufkommt, weil irgendjemand irgendjemand jetzt unbedingt noch gefeuert haben will.

    Geld wurde besorgt, gestandene Spieler geholt, Trainer entlassen - 3 aus 5 Baustellen geschlossen. Und von den übrigen ist mir Klassenerhalt bedeutend wichtiger als Ivo feuern.

    Sonst tut uns die Pause sicher eher gut.

    Mit den Neuen können wir die Belastung eher steuern.

    Mannschaft und Trainer können sich einschwingen. Dotchev ist kein Sprücheklopfer - da tut Zeit gut.

    Aber wahrscheinlich ist die Taktik in Halle ja bei uns die Spannung abfallen zu lassen - um dann plötzlich doch räumen zu können... - allerdings: 60cm auf einem Fußballfeld sind 150LKW Ladungen... - kein Pappenstiel!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2021
    Bobbel, messi und Oliver71 gefällt das.
  33. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Sehen wir das doch mal karnevalistisch bescheuert, je mehr Spiele hintereinander ausfallen, desto länger sind wir unbesiegt.
    HELAU !
     
    Micki1979, HshEisbaer, Matze und 3 anderen gefällt das.
  34. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Ich glaube, dass das Spiel bestimmt ausfällt.
    Sollte für den Trainer und Mannschaft, aber kein Nachteil sein.
    Sie lernen sich besser kennen, Kraft getankt für den Endspurt und einige angeschlagene Spieler wieder Fit.
    Auf geht's Zebras.
     
  35. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    2,537
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Guten Morgen zusammen,
    als wahrscheinlich erscheint mir eine Absage ansonsten gibt es einen Auswärtssieg.
     
    ShortyDU gefällt das.
  36. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Bin auch von einer Absage überzeugt, mal gespannt, was da heute zu hören ist.

    Natürlich ärgerlich wenn die englischen Wochen dazu kommen, aber unsere Rückrunde führt uns tatsächlich nur noch nach
    Dresden, Magdeburg, Halle, Saarbrücken.
    Die anderen Auswärtsspiele sind in einem gut erreichbaren Umkreis (Wiesbaden ist am weitesten weg), weil wir Zwickau, Lübeck und die Reisen in den Süden schon hinter uns gebracht haben.

    Und vielleicht kriegen wir eins der Nachholspiele ja tatsächlich am letzten März-Wochenende, an dem die 3. Liga tatsächlich Spielfrei hat
     
  37. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    In Halle gibt es bis Samstag keinen Niederschlag mehr. Falls es logistisch möglich ist, den Platz zu räumen und die Rasenheizung genug Energie hat, den Rasen weich zu halten, könnten wir doch spielen. Wäre beides komplett ausgeschlossen, bräuchte sich die Platzkommission heute nicht zu treffen. Also bleibt eine Resthoffnung ;)
     
    Speedking66, Sebastian, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  38. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke es wird gespielt , besser wäre das bestimmt aktuell damit durch einen Sieg Ruhe reinkommt. 3-0 MSV AUSWÄRTSSIEG !
     
  39. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Jetzt könnte vielleicht so etwas wie Aufbruchsstimmung entstehen und wir dürfen nicht. Glaube nicht das gespielt wird. Falls doch wird es ein Auswärtssieg!
     
  40. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Duisburg
    Das Debut von Pavel wird leider wieder aufgeschoben...
     
  41. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Hast Du eine Quelle? Konnte noch nichts finden, außer dass heute entschieden wird.
     
  42. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,886
    Spiel abgesagt

    Quelle MSV Duisburg


    Sehr sehr ärgerlich... auch unsere Verantwortlichen sehen dies nicht als positiv an.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Pawel und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  43. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3,093
    Ort:
    Moers
    Absage kam gerade über die MSV-App
     
  44. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,886
    Man sucht nun einen Testspielgegner fürs Wochenende.

    Gegen ein Drittligisten würde ich ungern testen. Sehe RWO oder Fortuna Köln als Möglichkeit.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  45. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,526
    Das einzig positive ist, dass verletzte Spieler für die Spiele zurück kommen könnten.
     
    Matze gefällt das.
  46. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Ist das gemein wenn mein erster Gedanke war, dass es im Nachgang der beste Zeitpunkt für den Trainerwechsel war?
     
    gnadenteufel02 und Ben8601 gefällt das.
  47. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden