Der MSV in der 3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von freak01, 10 Juli 2020.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Hat er doch vis a vis gar keinen Mumm zu!

    Da kommen dann wieder irgendwelche weichgespülten Sachen die nicht wirklich interessieren.

    Ist aber das Problem aller Journalisten im MSV-Umfeld!
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  2. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Udo (Udo? Nächste Folie, bitte) Kirmse wurde damit beauftragt, den Foliensatz zu erstellen und die Technik für eine virtuelle Mitgliederversammlung aufzusetzen. Das dauert einfach seine Zeit :old:
     
    freak01, Rumelner, ClauN und 3 anderen gefällt das.
  3. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    In den Schulen stehen momentan doch genug Overheadprojektoren rum??? :hrr:
     
    Matze und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  4. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Aber mal im Ernst. Mit Corona kannst du halt NIX planen. Und eine Online-JHV stampft man auch nicht "mal eben" aus dem Boden.
    Also das ist in meinen Augen das kleinste Problem, was der MSV momentan hat!
     
  5. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Ziggi

    Ich verstehe was Du meinst und dessen bin ich mir auch bewusst, aber "mal eben so aus dem Boden stampfen", finde ich persönlich nach all den Corona Monaten jetzt doch ein wenig übertrieben. Zeit ist ja wohl genug vergangen.

    Klar haben wir größere Probleme gehabt, aber eine Mitgliederversammlung finde ich auch alles andere als unwichtig, gerade in der momentanen Zeit.

    Meine Meinung!
     
    BoBaBo, ticklwood, KingPing4005 und 14 anderen gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ich hoffe mal, dass man da diesmal spätestens Freitag Vormittag entscheidet, ob es stattfindet oder nicht, damit der MSV nicht wieder für nichts durch die halbe Republik fahren muss.

    Na DFB, ist das im Bereich des Möglichen?
     
    Phelan, Docsnyder, slamaa und 5 anderen gefällt das.
  8. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,798
    Hoffentlich dürfen die Jungs wenigstens mit Lederbällen trainieren, bei uns wurde in der kleinen Turnhalle immer der Softball rausgeholt ;)
     
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Lederbälle? :nunja:
     
  10. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Ich antworte mal stellvertretend: Nö.

    ;)
     
  11. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ja klar warum nicht...

    2 neue Englische Wochen mit 2 Auswärtsspielen...

    Kommt da noch was Herr Fußballgott? Wie wäre es mit neuen Coronafällen? Hatten wir schon länger nicht mehr...

    Aber auch hier die Frage: Wie sieht es mit einem Ausweichstadion aus? In der heutigen Zeit ohne Fans sollte das doch kein Problem sein.
    Aber ja, es gibt ja wichtigere Themen als die eigene Profiliga. Wie viele Lauterer wurden jetzt nochmal angezeigt? Und wie viel Kohle konnte der DFB durch den Pyro Einsatz generieren?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
  14. Ehrenmann

    Ehrenmann Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    310
    Jaja ja, der gute alte Quälix Medizinball feiert sicher auch noch eines Tages sein Comeback... vielleicht auch hier - nicht völlig ausgeschlossen, bei Würzburg läuft's ja auch net so rund...
     
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    „Alles versuchen“ und „improvisieren“ heißt hoffentlich nicht bis 2 Stunden vorm Spiel noch Schnee räumen, um dann doch abzusagen?
    Da die Rasenheizung bei diesen extremen Temperaturen nicht normal arbeiten kann, habe ich zumindest Hoffnung, daß eine Absage dann frühzeitig am Freitagmorgen erfolgt. Bitte nicht wieder umsonst nach Halle reisen!
     
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich sehe es kommen:

    Die 3. Liga wird im Frühjahr an einem Wochenende mittels einem Kleinfeldturnier mit Spielen von 2 mal 10 Minuten ausgespielt :mad: :verzweifelt:
     
  17. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ich wäre dafür die Saison in Form eines Tipp Kick Turniers und ganz Corona Konform zu Ende zu bringen....
     
    9NICI9 und Okapi gefällt das.
  18. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Unser E- Sport Team steht doch jetzt schon. Wenn man keins stellen kann gehen die Punkte an den Gegner. Auftieg noch moeglich ;-)
     
  19. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Das Spiel in Halle kann man heute schon absagen. Was soll sich noch ändern. Die Temperaturen bleiben bis zum Wochenende weit im Minusbereich,also was soll die Rumdoktorei. Der Platz kann nicht geräumt werden bei Frost und die Rasenheizung bringt auch nichts. Alles andere als eine frühzeitige Absage wäre eine Sauerei.
     
    Gelbschnabel, Blue Bally und igw459 gefällt das.
  20. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Nein so was macht der DFB nicht, die lassen uns erst kommen und dann um 12:30h zu sagen ein Spiel ist nicht möglich zu viel Schnee auf dem Rasen. So ist der DFB halt.
     
    Der Kelte gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Fällt das Spiel auch aus haben wir zuhause gehen Unterhaching 3 Wochen nicht gespielt!
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Für einen neuen Trainer kann das nur gut sein, so hat er Zeit (fast eine echte Vorbereitung) die Truppe auf seine Taktik und Spielweise umzuformen und dazu steht uns V.V. eventuell nach der Zwangspause öfter zur Verfügung.
    Ich sehe es von der positiven Seite, ändern können wir es eh nicht!
     
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube schon da Dotchev lieber spielen würden, zumal er wie angekündigt personell wie was das System betrifft nichts ändern wird. Ob es wirklich ein Vorteil für taktische Anweisungen ist, kann ich nicht sagen, tendenziell wollen Trainer aber eher sehen wie es in der Praxis umgesetzt wird als es wochenlang zu besprechen ohne Spieleindrücke sammeln zu können. Mit Vermeij könntest du recht haben, wahrscheinlich drückt der DFB uns die spiele aber wieder so eng getaktet rein, dass er genauso viele Spiele verpassen wird. Ich bin einfach kein Fan von Nachholspielen, die hat der MSV selten gewonnen.
     
    Docsnyder, Niederrheinzebra und tommsv143 gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn man "fies" wäre, könnte man sagen wir haben eh nur sehr selten gewonnen.;)
    Aber Spass beiseite, auf den momentan verschneiten/vereisten und durchnässten Matschplätzen gleicht ein Fußballspiel auch eher einem Glücksspiel!
     
  25. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Kann man so sehen / stehen lassen:

    Der MSV braucht die 3. Liga und perspektivisch sogar einen Aufstieg, um sich wirtschaftlich stabilisieren zu können, auch wenn der Verkauf von Anteilen an US-Sportausrüster Capelli Sport eine Millionensumme eingebracht hat. Die Fans schöpfen nach der Abkehr von Ex-Trainer Gino Lettieri, dessen Amtszeit nie unter einem guten Stern stand und dessen Verpflichtung Ivica Grlic im Nachhinein als Fehler eingestand, neue Hoffnung. Da sich Pavel Dotchev in der Vergangenheit gerade in den ersten Monaten bei neuen Klubs bewiesen hat, darf der MSV berechtigt hoffen.
    Quelle : 3 Liga online.
     
  26. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Nö, wird abgebrochen und wir steigen ab...
     
  27. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Auch wenn es im Moment nicht rosig aussieht, ist es jedoch eine Trist, dass die Spiele bei uns ausfallen. Freue mich trotz aller Niederschläge wieder auf die neuen Spieltage, weil es immer etwas weiss blaues in meinen derzeit grauen Alltag bringt..
     
  28. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Der nächste Ausfall in Halle, die nächste englische Woche.

    Gottseidank sind wir im Kader breiter aufgestellt: Frey, Aziz B., Palacios als Neuzugänge dazu kehren Ademi, Pepic, Brettschneider und hoffentlich bald Jansen wieder im Kader zurück.
    Für die anstehenden nächsten englischen Wochen (aufgrund der nächsten beiden Ausfällen) ganz, ganz wichtig. Schade um Velkov!

    Ich setze auch große Hoffnung in Bitter, jede Trainingswoche bringt ihn ein stückweit näher an seine Normalform zurück.

    Ist das ätzend mit diesen scheiß englischen Wochen.
     
    Docsnyder, LaMierda, Matze und 4 anderen gefällt das.
  29. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vor allem frisst es auch echt an den Nerven und der Stimmung unseren MSV noch für weitere Zeit unter dem Strich zu sehen...
    Klar, die Spiele sind nicht weg. Hat Meppen und Zwickau auch nicht aufgehalten.

    Trotzdem blöd. Ich hatte gehofft wir sind im Februar da unten raus.
     
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Vor allem könnte der Rückstand auf Platz 15 auf 5 Punkte anwachsen, wobei der 15te dann genauso viele Spiele hat wie wir.

    Der Druck würde extrem steigen und wenn Haching am Wochenende gewinnt, würden die motiviert zu einem absoluten Endspiel anreisen.

    Verliert man dann gegen Haching ist man nicht nur in der Tabelle meilenweit vom rettenden Ufer entfernt, sondern wäre der zuletzt dazugekommene Schwung auch noch verpufft.

    Die Konkurrenz punktet (gestern Bayern) und wir können nur zugucken.

    Die Spielabsagen sind in keinem Fall als positiv zu betrachten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich persönlich finde die Absage aus mehrerern Gründe auch Mist. Das einzig positive ist, verglichen mit dem ausgefallenen Spiel gegen Saarbrücken, dass man nicht unnötig gen Osten fährt da man heute schon Bescheid weiß dass die Partie nicht stattfinden kann. Tja, ab jetzt kann bzw. sollte die volle Konzentration Unterhaching gelten, ein erneutes 6-Punkte-Spiel, dass unbedingt gewonnen werden muss!
     
  32. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Positiv ist, dass unser neuer Trainer an den Mängeln arbeiten kann.

    Negativ dagegen, dass der erste Hype vorbei ist und das wir wieder diverse englische Wochen haben.
     
    Phelan gefällt das.
  33. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Vielleicht am W.ende ein Testspiel gegen V. Köln oder Verl!?
     
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich würde kein Risiko eingehen und nur gegen Progivereine testen bevor wir nachher wieder Corons Fälle haben...
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Man muss einfach abwägen zwischen den zwei Szenarien:

    * Kein Pflichtspiel, d.h. keine Möglichkeit die Ideen und Erkenntnisse von PD erfolgreich auf dem Platz in Punkte umzusetzen
    * Die Mannschaft kommt aus dem Spiel Rhytmus
    * Jedes ausgefallene Spiel bedeutet letztlich eine englische Woche mehr und somit zusätlichen Belastungsstress ( bei uns mindestens 2 Auswärtsfahrten zus.)
    * Die Tabelle wird immer unübersichtlicher, ein " Sprung" , wen auch nur optisch auf einen Nichtabstiegsplatz wird eher unwahrscheinlich, solange die direkten Mit - Abstiegskonkurenten ihre Spiele ( erfolgreich ) absolvieren können.

    Oder aber :
    * der neue Coach hat ähnlich wie in einem 2 wöchigen Trainingslager Zeit alle Spieler intensiv zu beobachten, Einzelgespräche zu führen und sich seine Meinung über jeden einzelnen Akteur zu bilden.
    * Die Heilungsprozesse der aktuell noch verletzen Spieler, oder derer im Aufbautraining schreiten voran, ohne das sie in Pflichtspielen aktuell dringend benötigt würden

    Ich glaube persönlich Dotschev würde lieber die Zebras loslassen und Spiele gewinnen, als in der Halle oder sonstwo immerzu zu trainieren. Die Spannung muss hoachgehalten werden, aber das traue ich dem "alten Fuchs" zu.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  36. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Das Spiel des VFB Homberg fällt doch am Wochenende auch aus, man kann doch gegen diese Mannschaft ein Testspiel vereinbaren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2021
    Niederrheinzebra gefällt das.
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    So sieht es aus. Ist eigentlich nicht so schwer, wobei mir aufgrund der momentanen Konkurrenz zu Viktoria ein Testspiel gegen Verl lieber wäre. Ruf mal an, Ivo, ist gar nicht so schwer!
     
  38. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Bayern ist bestimmt nicht unsere Konkurrenz beim Kampf um den Klassenerhalt. Wenn die kurz vor Saisonabschluss noch gefährdet sein sollten haben die personelle Mittel, von denen wir nur träumen können. Von daher war es gestern einfach nur gut dass Zwickau nicht gepunktet hat. Auch wenn die per Zwischenspurt enteilt scheinen.
     
  39. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Wir machen jetzt unsere Winter Pause und dann hauen wir im 3 tage Rythmus alle weg!
    Mach et Pavel
     
    zebrakiss und Sebastian gefällt das.
  40. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Bin absolut davon überzeugt, dass wir die Kurve kriegen und nicht absteigen. Mit dem jetzigen Kader sollten wir dazu eindeutig in der Lage sein. Mit der langen Pause habe wir jetzt auch eine ausreichende Vorbereitung, Pavel und die Mannschaft werden zusammenwachsen. Dass sicherlich auch einige englische Wochen auf uns zukommen, dürfte mit der derzeitigen Kaderstärke verkraftbar sein. Alles in allem sehe ich der weiteren Saison entspannt und optimistisch entgegen.
     
  41. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Nein, entspannt bin Ich nur wenn wir nicht mehr auf einen abstiegsplatz sind und das wenn alle Nachholspiele durch sind. Die konkurenz ist da und die können auch alle Fußball spielen. Nicht vergessen alles muss auch klappen. Die Verletzten kommen wieder zurück, aber es darf sich auch keiner mehr schwer verletzen. So einfach wird das nicht...
     
    Docsnyder, Vorstopper, DM35 und 9 anderen gefällt das.
  42. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Das ist verdammt schwer da unten wieder rauszukommen,da brauchst du ja schon eine Siegesserie.Die anderen Mannschaften da unten werden auch Punkte holen,so viele Mannschaften sind es ja gar nicht mehr,die für einen Abstieg in Frage kommen.Namen nenne ich keine,das macht man nicht,aber ihr müßt langsam anfangen Spiele zu gewinnen,sonst sieht es düster aus.Sagt Euch die Zahl 45 etwas?Ihr habt im moment 21,also fehhlen noch 24.Das ist sehr,sehr schwer,aber vieleicht klappt es ja noch.Wenn ich Tippen müßte würde ich sagen es klappt nicht,weil die Mannschaft bis jetzt viel zu unbeständig und dazu teilweise unterirdisch gespielt hat.
     
  43. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    In der Regionalliga West sind fast alle Spiele abgesagt. Die Spieler und das Umfeld werden regelmäßig getestet. Es gibt zahlreiche Vereine in örtlicher "Schlagweite": RWO, RWE, Homberg, Straelen, Wuppertal... da sollte sich doch ein Testspielgegner finden lassen? Zumal die RL-Vereine sicher auch im Rhythmus bleiben wollen.
     
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bleibt die Frage wo die testen können?
     
    Stefe75 gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Sollen in Düsseldorf anfragen :D
     
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Und alle müssen nicht die strengen Corona Testungen machen wie die Profivereine. Ein Risiko bleibt da immer.
     
  47. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Es wird ja nur ein Verein aus Liga 3, der weiter entfernt ist und keine Probleme mit dem Rasen hat in Frage kommen. Unser Stadion ist ja auch gesperrt bis zum Wochenende einschließlich. Und auch unser Trainingsgelände scheint nicht bespielbar zu sein. Somit wird ein Testspiel in Duisburg nicht möglich sein. Wie sieht die Lage in Köln aus? Dann könnte es Viktoria werden.
     
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Auch der Platz gesperrt.
     
    Stefe75 und freak01 gefällt das.
  49. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ganz ehrlich, dann sehe ich nicht welchen Drittligisten oder so wir finden sollen, wo man aktuell spielen kann. Ich denke der Wunsch nach einem Testspielgegner ist da, wird aber unerfüllt bleiben..
     
    Rheinpreussenzebra und Blue Bally gefällt das.
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    So wird es sein...ein Testspielgegner ließe sich wohl finden, aber es gibt keinen Platz, der bespielbar ist :heul:

    Ein Verletzungsrisiko auf einem Acker oder gefrorenen Platz sollte man auch nicht eingehen.
    Nächste Woche soll es wieder wärmer werden :kaffee:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden