Alles vor dem Heimspiel gegen Unterhaching (25. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 16 Februar 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    204 Stimme(n)
    84.6%
  2. Unentschieden

    17 Stimme(n)
    7.1%
  3. Sieg Haching

    20 Stimme(n)
    8.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,053
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Gerade in Baerl gesehen. Wer macht denn sowas schönes? DSC_1767_copy_1548x2752.jpg DSC_1767_copy_1548x2752.jpg
     
  2. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,304
    Habe ein ähnlich gutes Sieger-Gefühl.
    Frage mich nur was passiert, wenn wir das Ding nach all den positiven Worten heute verlieren...warum auch immer... Schiedsrichter Fehlentscheidung, Eigentor, Hachinger Sahnetag...
    Ist dann wieder sofort Weltuntergangsstimmung und Grlic Bashing angesagt oder supporten hier alle weiterhin Dotchev und das Team bedingungslos?
    Es bleibt bis zum letzten Spieltag nervenaufreibend, befürchte ich.
     
    sushi1975, gnadenteufel02 und Zebra1973 gefällt das.
  3. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,002
    Zustimmungen:
    45,162
    Ort:
    Wedau
    Realistisch einordnen und weitermachen. Wenn der Kader und Dotchev gute Arbeit machen, wird man das auf dem Platz sehen und es sich auch in den Statistiken niederschlagen.

    In diesem Zusammenhang finde ich es auch falsch heute von einem Pflichtsieg zu sprechen. Jeder weiß wie es im Fussball manchmal läuft (du hast es selbst beschrieben). Ungeduldig waren wir diese Saison schon oft genug. Selbst unter Lettieri wurde es - im Rahmen seiner Spielidee - am Ende besser.
     
    tommsv143, Diplom-Zebra, Raudie und 5 anderen gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nur so und NUR DER MSV 20210220_112429_copy_1000x750.jpg
     
  5. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Mal den Teufel mal besser nicht an die Hand. Wenn man bedenkt wie unglaublich und unfassbar der Sieg im Hinspiel war, kann das eigentlich nur ganz böse heute enden :D :frown:

    Aber wir gewinnen natürlich :)
     
  6. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,972
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Ich hoffe auch sehr, dass das Gefühl von Vielen bestätigt wird und auch ich möchte eigentlich dran glauben, dass wir heute wirklich vor allem fussballerisch einen Schritt nach vorne sehen werden. Die vorhandene Qualität und der Eindruck vom PD kann einen eigentlich nur (vorsichtig) positiv stimmen. Ich hoffe nur, dass uns die wieder neu formierte IV nicht einen Strich durch die Rechnung bzw. die des Coach´s macht. Auch wenn unser Neu - Trainer meinte, er will nicht so viel verändern, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir es nochmal so sehr mit Langholz versuchen. Ich denke es wird schon wieder mehr durch die Mitte gehen und ich hoffe, dass unsere IV´s dahingehend auch jetzt mit Frey, Pepic und Jansen ihre Anspielstation suchen und der Trainer das auch so forciert. Sonst würde man sich der neu/zurückgewonnen Stärke nur berauben.
     
  7. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Eine Niederlage ist nichts wert.....ein Sieg alles!

    Ich drück mir das Blut aus den Daumen.:jokes20:
     
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  9. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Ich hab ein richtig gutes Gefühl für heute.
    Seit 4 Wochen ungeschlagen, setzen wir unsere Aufholjagd fort.
    Mein Tipp :
    MSV - Haching 4:1
     
    Pawel und sushi1975 gefällt das.
  10. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Chrisi, 6-Seen-Platte, slamaa und 6 anderen gefällt das.
  11. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
    Hier in Walsum hab ich gerade auch so ein Schild gesehen, good Job !
     
  12. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Vorstopper gefällt das.
  13. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,972
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,886
    Das war’s dann wohl endgültig für Mickels


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Der Kelte und brieftaube gefällt das.
  15. Ehrenmann

    Ehrenmann Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    310
  16. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,972
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Sauer auch nicht im Kader...wer weiß vll. gabs auch Blessuren... bei Jansen hats ja auch anscheinend noch nicht gereicht.
     
  17. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Sauer auch nicht mal im Kader ...
     
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,886
    Sauer ist wohl draussen wegen der U23 Regel.
    Mit Fleckstein, Gembalies, Tomic und Hettwer haben wir nur 4 im Kader.

    Aber Mickels hätte auch easy für Scepanik im Kader sein können.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Sauer und Karweina nicht im Kader für mich am unerwartetsten.....
     
  20. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Wow, erste Elf ok, nix wirklich Überraschendes.
    Aber die Bank?
    Das hätte ich so nun wirklich nicht erwartet.
    Was, wenn wir nach vorne nochmal richtig Dampf machen müssen? Nur Hettwer? Oder soll Atomic dann alles rausreißen?
    Sehr überraschend, aber gut, der Trainer hatte ja jetzt ordentlich Zeit sich ein Bild zu machen.

    Egal wie, egal wer, drei Punkte müssen her.
    Auf geht’s.
     
    Vorstopper gefällt das.
  21. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,972
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Jo, nur Scepanik schätz ich so ein, dass er auch Im Training genauso Gas gibt wie wenn er spielt..ob sein Übereifer wertvoller ist als ein manchmal etwas fauler Mickels...muss der Trainer selber wissen.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  22. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Wenn man jetzt noch bedenkt das zwei Stammspieler verletzt sind, schon nicht schlecht was wir auf einmal für Alternativen haben, wer da dann alles so auf der Tribüne sitzt.
     
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,886
    Jaa und genau das will PD ja sehen. Er hat keine Lust darauf Spieler ständig aufs Neue zu motivieren.
    Und wenn Mickels diese neue Chance nicht genutzt hat, ist er am Ende selber Schuld.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
    Mit Fleckstein nur ein defensiver auf der Bank. Scepanik zur Not als LV. Einerseits vielleicht eine Ansage, andererseits wollen wir mal hoffen, dass es keine Verletzungen gibt.

    Ademi wohl noch nicht so weit? Krempicki schafft es in den Kader. Mickels schafft es nicht. Pepic war zu erwarten, der neue Coach hat schon in Aue und Rostock viel auf ihn gehalten.

    U23 hätte man doch auch über den Torwart (Brendieck) regeln können. Wenn man also einen älteren unbedingt hätte dabei haben wollen...
     
  25. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,886
    Das stimmt. Mit Sauer, Ademi, Karweina, Volkmer und Mickels sitzen einige Namen auf der Tribüne. Jansen gesellt sich Verletzungsbedingt auch noch hinzu.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  26. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,886
    Brendieck war lange verletzt oder? Ist er überhaupt wieder vollkommen fit?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  27. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    Jo, sieht so aus.... sollte er nicht verletzt sein.
    Und sollte er nicht verletzt sein, muss die Frage erlaubt sein warum der Bursche sich nur so hängen lässt. Nur weil man seinem Wechselwillen nicht nachgekommen ist???
    Ist doch shice sowas...
    Gleich drei Punkte und gut is!
     
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,314
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Ich hätte ihn heute gerne im Kader gehabt statt Tomic...dafür Brendieck als U23 Spieler auf die Bank. Schlechter als Tomic kann er doch nicht sein?
     
    Ivobestfan gefällt das.
  29. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    458
    Kohorte
     
    since gefällt das.
  30. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Erste Elf absolut logisch. Die Bank aber echt überraschend besetzt. Tomic wegen der U23-Regel? Die hätte man mit Karweina auch erfüllt, das wundert mich doch sehr. Auch Krempicki und Scepanik hatte ich nicht erwartet, eher Mickels und Sauer (so kein AV auf der Bank).
    Ademi auch nicht dabei, aber Hettwer hat sich den Platz erarbeitet und auch hier wieder U23-Regel.
     
    Vorstopper gefällt das.
  31. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    4,828
    Wir wollten doch alle das alle Spieler einsatzbereit sind und so müssen halt welche auf die Tribüne.Der Trainer hätte wahrscheinlich gerne andere Spieler mit in den Kader genommen was aber auf Grund der U 23 Regel nicht möglich war.Die Jungs die heute im Kader sind müssen das Ding rocken.Ich habe ein sehr gutes Gefühl.
     
    Phelan gefällt das.
  32. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    458
    und Mädels
     
    Zebrafan1902, giulio, since und 2 anderen gefällt das.
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Respekt, eine coole Aktion!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden