Alles nach dem Sieg gegen Haching (25. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 20 Februar 2021.

Schlagworte:
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Nicht unverdient der Sieg, weil wir die ersten- und die letzten 20 Minuten besser waren und unsere Überlegenheit zu Toren verwandeln konnten. Und wir hatten Glück beim nicht-gegebenen 1:2.

    Schöne Kombination mit Palacios und Traumlupfer von Stoppel auf Aziz zum 1:0 in der 9. Minute.

    Kurze Zeit später fast das 2:0, wenn Stoppel den Pass von Palacios besser verarbeiten kann. Dann bricht Haching vielleicht ein. Stattdessen zeigte der Gast (wie in den letzten Wochen) eine starke Reaktion nach Rückstand.

    1:1 in der 19. Minute. Natürlich über Schwabl eingeleitet. Glück, dass der Ball nach unserem einfachen Ballverlust in der 37. nur an den Pfosten knallte. Nochmal Glück, dass danach auf Abseits entschieden wurde. Eigentlich 1:2...

    Zwischen Minute 20 und 70 schwache Phase mit und gegen den Ball. Einfache Ballverluste im Aufbauspiel. Leo muss retten.

    Danach wurden wir giftiger, standen besser und die Pässe kamen an.
    70. Tomic für Engin. Schöner Schuss von Frey in der 74.

    77. Krempicki und Pepic für Kama und Palacios. Und Connor trifft nach 40 Sekunden zum 2:1. Danach gut verteidigt.
    89. der fleissige Frey runter für Fleckstein.

    Wir sind über dem Strich! :D
     
  2. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Yeeeeeees, soo wichtig
     
  3. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    JAAAAAA!!! Weiter geht’s... die 3 Punkte sind so wichtig
     
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Einfach nur erleichtert, das war ein megawichtiger Sieg!
     
  5. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Hup Hup hup hup hup hup hup - Sieg
     
    49 Jahre Fan und flocke gefällt das.
  6. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Duselsieg. So bleibt man aber wohl drin wenn man solche Spiele gewinnt
    Ersten 10 Minuten guter Fussball danach absoluter Antifussball. Muss besser werden wenn man weiter punkten will
    Weiter arbeiten und alles geben Jungs!
     
    Wedaukicker, FoxyZebra, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  7. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Insgesamt 6 ergurkte Punkte gegen die Hachinger. Das istdas einzige was zählt. Dotchev muss aber an seiner Traumtänzerabwehr arbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2021
  8. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Einmal Stoßgebet gen Himmel, wichtiger Dreier heute gegen Haching.
     
    49 Jahre Fan, Matze, Toppaz und 9 anderen gefällt das.
  9. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Meine Erwartung riesengroß.
    Wurde auch zu Beginn nicht enttäuscht. 9te Minute schöner Lupfer von Stoppelkamp über zwei Abwehrspieler auf Aziz Bouhaddouz 1:0. Super schön.
    Haching lässt sich nicht beeindrucken.
    20te Minute 1:1 durch Niclas Anspach.

    Unsere Mannschaft nach dem Ausgleich wieder mit den gleichen Fehlern. Zu viele Fehlpässe und zu leichte Ballverluste.

    Hier ein Beispiel für Fehlentscheidung vom Schiri mit schwerwiegender Auswirkung:
    28te Minute Robert Müller mit gelb vorbelastet, tritt unserem Wilson Kamavuaka auf den Fuß. Die gelbe Karte bekommt aber Wilson Kamavuaka statt Robert Müller. Der Hachinger hätte dann vom Platz gemusst. Und das Spiel würde ab hier anders laufen. Shit happens.

    38te strittiges Abseitstor von Haching. Entscheidung scheint in der Nachbetrachtung aber richtig zu sein.

    Zweite Halbzeit.
    Chancen auf beiden Seiten. Meine ursprünglichen Erwartungen schmelzen wie der Schnee in den letzten Tagen. Grosschance für Unterhaching. Leo Weinkauf hält erstklassig. Wäre jetzt nicht Zeit vorne mal zu wechseln? Statt dessen wechselt Haching. Wir kommen nicht zu klaren Torchancen. Haching stört
    sehr früh. Das bringt sie immer wieder in Vorteil. 65te wir befreien uns etwas aber immer wieder die ungenauen Pässe beim Abspiel. Man ist das ärgerlich. Unsere Bälle landen zu oft beim Gegner.
    Kämpferisch ist unsere Mannschaft gut unterwegs. Aber wenn selbst unsere Einwürfe beim Gegner landen . . .

    70te endlich ein Wechsel. Tomic für Engin.
    Und schon sieht es für uns im Angriff etwas besser aus. 78te Doppelwechsel bei Haching und bei uns. Krempicki & Conner für Palacios & Federico. Beide wollen den Sieg. 79te Vorlage Conner und Krempicki macht das 2:1. Booooah was für eine Einwechslung. Tut das gut.
    83te dreifach gewechselt bei Unterhaching.Noch vier Minuten. Puls wieder auf 180.
    89te Fleckenstein für Frey.

    Mit dem Doppelwechsel hat Pavel Dotchev das Spiel gewonnen. Gratulation für den gelungenen Einstand.
     
  10. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    Mehr Erleichterung als Begeisterung. Jetzt nachlegen!
     
    hightower, Zebrafuchs, messi und 5 anderen gefällt das.
  11. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Immens wichtiger Sieg, egal ob verdient oder nicht, dreckig oder sauber! Es zählen nur die 3 Punkte!
    Weiter so!!!
     
    Supraman, 9NICI9, Noldy1212 und 9 anderen gefällt das.
  12. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Schön, dass vor allem die beiden oft geschundenen Tomic und Krempicki das 2. Tor einleiten und vollenden
     
    49 Jahre Fan, Skorpion, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  13. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,413
    Ort:
    Ratingen
    Ausgeglichenes Spiel mit einigen positiven Ansätzen und spielerischen Elementen. Auch wenn noch viel Krampf dabei war. Das macht Mut!

    Aziz bärenstark. Körper reingehauen, Tor gemacht. Macht ebenfalls Mut!

    Habe seit langem mal wieder richtig gute Laune :)

    Kommt Männers, wir packen dat!
     
  14. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Jetzt beginnt ne Serie und nächstes Jahr gehts gegen Schlakke ;)
     
    MyKee, lintorfer, Bernieboy56 und 19 anderen gefällt das.
  15. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
  16. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Krempicki kaum eingewechselt und schon trifft er zum Sieg - und das rechtzeitig bevor ich tatsächlich eingeschlafen wäre - geil.

    Muss aber ganz ehrlich zugeben: Ein bisschen mehr spielerisches Niveau hatte ich mir nach Wochen der Vorbereitung unter dem neuen Coach schon erhofft.

    Aber verdammt wichtige drei Punkte - und nur das zählt letztlich!

    Habe daher unterm Strich zufrieden zu sein, zumal nun über dem Strich...
     
  17. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Der Knoten der Erfolglosigkeit ist hoffentlich geplatzt.
    Gutes Händchen Trainer!!

    Bin so erleichtert!!
     
  18. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    So geht Abstiegskampf, sauber Jungs!!!
     
    49 Jahre Fan und ToMEz gefällt das.
  19. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Jaaaaaaaaa...aufgrund der 2. HZ gar nicht unverdient.

    Zumal ich meine, dass das vermeintliche 2:1 der Hachinger richtigerweise Abseits gewesen ist. Achtet auf die Rasenschattierungen.

    Bouhaddouz Tor und bärenstarkes Debüt. Fast jeden Ball fest gemacht.

    Viererkette fand ich auch gut. Die Abstände zwischen den Ketten phasenweise zu groß.

    Und bitte, zieht doch im Mittelfeld einfach die Gelbe. Dann fällt das 1:1 nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2021
    Docsnyder und flocke gefällt das.
  20. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,355
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Danke ans Team und Vincent bitte komme bald wieder.
     
  21. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Yeees Baby. Toller Einstand für unseren Papa Dotchev und auch für Aziz! Ach watt freu ich mich. Weiter immer weiter Jungs!
     
    49 Jahre Fan, Skorpion, niklas01 und 3 anderen gefällt das.
  22. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Einfach nur pure Erleichterung!
    Aber im Großen und Ganzen war das Spiel nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Nach anfangs wirklich guten Minuten und der verdienten Führung hat man völlig unnötig das Spiel aus der Hand gegeben.
    Ab dem 1:1 wollte keine Mannschaft den entscheidenen Fehler machen. Deshalb war das Spiel sehr sehr chaotisch und fahrig. Und dann kam Connor :)
     
  23. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Enorm wichtiger Sieg! Gut war es über weite Strecken nicht, aber in unserer Situation sehr wichtig. Das Glück auf unserer Seite und dazu ein gutes Händchen von Dotchev mit der Einwechselung von Kremipcki.
     
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    So weiter! Egal wie, wieder 3 Punkte. Weiter, weiter!
     
  25. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Nach schwacher erster Halbzeit leichte Steigerung in Hälfte 2 (vor allem defensiv). Geiles Tor von Krempicki und glücklicher Sieg. Glücklich? Völlig egal!
     
    niklas01, Docsnyder, Noldy1212 und 3 anderen gefällt das.
  26. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,540
    Ort:
    duisburg-walsum
    Mir fallen grade unendlich Steine vom Herzen...

    P.S. War nach der nicht Gelb- Roten für Müller und der in der Situation Gelben für Kamavuaka auf 180.
    Zum Glück kam bisschen später das "Abseitstor" für Stroh-Engel...
     
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich hab schon immer gesagt, Krempicki ist ein Fußballgott:D.

    Ganz schön Dusel gehabt, aber was zählt sind die 3 Punkte.
    Aber die Abwehr in der ersten Hälfte, da stockt einem bei jedem gegnerischen Angriff der Atem.

    Ansonsten noch Glückwunsch Pavel zum gelungenen Einstand.
     
    Bernieboy56, Laarerjunge, Matze und 10 anderen gefällt das.
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Kurz genießen, weiter geht’s...
     
    messi gefällt das.
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,854
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was haben wir erwartet? Mehr Krampf als Kampf, keinen Zauberfussball, sondern harte 3.Liga Abstiegsfussballkost ! Wir haben das bekommen, haben den soooooo wichtigen Dreier geholt! Pavel’s Debüt hat funktioniert! Sein Doppelwechsel war im Nachhinein das goldene Haendchen und unser 2:1 Sieg wurde nach nur 40 Sekunden Einwechselung durch Connor realisiert! Glückwunsch an Trainer und Mannschaft! Dieser Sieg hat nicht nur Platz 16 gebracht sondern auch sicher höchste Motivation fuer die Spieler fuer die kommenden wichtigen Spiele!
     
  30. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    16. ! Übern strich aktuell
     
    niklas01 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  31. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    3 Punkte! Der Rest ist mir heute ziemlich egal.
     
  32. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Haben wir die 2. Ligalizenz beantragt? Frag für ne Freund.
     
    Vorstopper, Dirty Harry, Markus und 10 anderen gefällt das.
  33. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Wer einen Sieg im Abstiegskampf nach verdient oder unverdient wertet, hat die Situation wohl nicht ganz verstanden. Mir Latte ob wir jedes Spiel durch ne Fehlentscheidung gewinnen. Drei Punkte sind drei Punkte. Und damit bleibste drin.
     
    Vorstopper, Ernie, Einbecker und 6 anderen gefällt das.
  34. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Das Ergebnis entschädigt für vieles, aber Pavel hat noch viel Arbeit vor sich. Die Innenverteidigung und dieser beschissene Verwaltungsfußball bleiben einfach unsere Achillesverse. Schlussendlich muss man aber sagen: Hauptsache gewonnen!
    Schöner Einstand für Aziz und endlich das Comeback von Connor auf das wir seit einem Jahr warten...
    Nur der MSV!
     
    Matze, messi, Skorpion und 2 anderen gefällt das.
  35. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Alter Schwede, was ein Tag. Erst mit Gänsehaut Richtung Arena gefahren, Hupkonzert beim Empfang der Mannschaft, starker Beginn mit dem 1:0 und fast das 2:0 durch Stoppelkamp.
    Dann das 1:1, wo unsere IV einfach nur mies aussieht. Anschließend viel zu viele einfache Ballverluste, Schmidt und Gembalies mit unterirdischer Spieleröffnung, so ist nach einem Gurkenpass aus der IV dieses vermeintliche Abseitstor gefallen. Ob Abseits oder nicht, kann wohl nur die gezeichnete Linie zeigen, gefühlt war es kein Abseits, sicher bin ich mir nicht.
    Auf der anderen Seite, muss dann bei gleicher Regelauslegung der Hachinger mit Gelb-Rot vom Platz fliegen, stattdessen gibt es gelb für Kamawuaka, das muss man dann ehrlicherweise auch mit ran ziehen, auch wenn die Karte überzogen war.

    Zweite Halbzeit kippte das Spiel dann wieder leicht in unsere Richtung, aber auf beiden Seiten immer die Gefahr, dass wer einen Bock schießt.
    Am Ende dann ein enorm wichtiger Sieg, Bouhaddouz gefiel mir trotz seiner Auszeiten richtig gut, er kann ja auch nicht auf 100% sein, ähnlicher Typ wie Vermeij, einfach ein Ackergaul.
     
  36. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Hier vor dem PC wird man bekloppt wenn man nicht im Stadion ist. Die letzten Minuten wieder mal nur gezittert.

    So Jungs, weiter gehts. Alles für den Klassenerhalt geben.Gegen Lübeck und Haching war schon einmal ein guter Anfang. Ihr könnt es doch.
     
    flocke, Steeltown, Anne Wedau und 2 anderen gefällt das.
  37. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Das ist wie Gold, aber der weg ist noch sehr lang
     
    Laarerjunge, Skorpion, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  38. Der Schwatte

    Der Schwatte Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2021
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    171
    JAUUUUUUUUU!!!
    Sowas von wichtig. Einfach freuen, freuen, freuen.

    Ein Toast auf unsere Zebras + PD III., du Pferdeflüsterer.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  39. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Gerade das Interview bei Magenta mit dem Trainer: Dotchev verkauft sich super, gute Analyse und sehr sympatisch!!
     
  40. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Hört euch mal die Analyse vom Coach an. Das ist eine ganz andere Qualität.
    Der macht Spaß und gibt mir Zuversicht.

    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
  41. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Puhh, MSV wird als Todesursache auf meinem Grabstein stehen.

    6 Punkte aus 2 Spielen ist gut, über dem Strich zu stehen tut gut. Aber ich habe nur wenig gesehen was Mut für die nächsten Wochen macht.

    Pavel Dotchevs Analyse nach dem Spiel wirkte korrekt, das ist positiv.

    Achja und die Ergebnisse auf den anderen Plätzen paßt auch.
     
  42. DU_46519MW

    DU_46519MW Kreisliga

    Registriert seit:
    10 August 2020
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    493
    Ich sag nur, ist lange Weg. (Dotchev)
     
    Matze, messi und niklas01 gefällt das.
  43. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Was für ein Spiel! Am Anfang super gespielt, nach dem Ausgleichstor wieder die alte Leier und dann kam Krempicki. Kaum drin, schon eingenetzt!

    Es ist noch viel zu tun für unseren neuen Trainer, aber erstmal bin ich glücklich über die 3 Punkte.

    Super auch die hupenden Fans vor dem Stadion. War immer sehr gut zu hören.
     
    Vize, Old School, Bernieboy56 und 8 anderen gefällt das.
  44. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Wahrscheinlich richtiger als viele aktuell vermuten würden. :D

    Insgesamt bin ich natürlich höchstzufrieden mit dem Ergebnis und drei Punkten, hätte mir aber spielerisch mehr erhofft.
    Gratulation an Aziz Bouhaddouz für seinen mehr als gelungenen Einstand.
    Allerdings hätte ich mehr erwartet zu Trainerwechsel Pavel Dotchev auf Grund seines ersten richtigen Einstandes.

    Das lässt mich auch grundsätzlich auch an Ivo zweifeln, wenn auch der dritte Coach keine wesentliche Verbesserung erreicht.
    Die Abwehr wirkt erstmal wirklich schlecht verpflichtet.

    Grundsätzlich freue ich mich aber extrem über die Punkte und warte erstmal die weitere Entwicklung ab.
     
  45. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Puh, war ein hartes Stück Arbeit. Hauptsache 3 Punkte erkämpft. Auf Grund des höheren Aufwandes finde ich den Sieg auch verdient.Unsere IV stellt mich permanent vor die Herausforderung nicht auszuflippen.
    Hoffentlich kommt nun mehr Sicherheit in die Truppe.Weiter Gas geben.
     
    Bernieboy56 und Zebra1973 gefällt das.
  46. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Prost zusammen .....heute schmeckt das KöPi aber sowas von Gut.

    Man bin ich erleichtert!:jokes20:
     
    MHzebra, niklas01 und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  47. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ein schöner Tag
    So wird und muss es weitergehen
     
  48. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ein sehr wichtiger Sieg auch wenn - wie erwartet - nich alles geklappt hat. Einen sehr guter Einstand von Pavel D.
    Immerhin ja auch der 3. Trainer, sollte man nicht vergessen, von daher alles im Soll.
    Wieder eine Woche Zeit für ihn an den Baustellen zu arbeiten. Das Wochenende ist gerettet. :cono:
     
    messi, niklas01 und Noldy1212 gefällt das.
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Spielerisch war das heute schwach und oft viel zu passiv...das muss man kritisch sagen! Aber der Sieg heiligt (erstmal) alle Mittel und es zählen nur Siege da unten.

    Aber der Kader hat viel mehr spielerisches Potential...der Platz trägt aber auch seinen Beitrag dazu...Zitat Dotchev „darauf ist kein Zauberfussball möglich“.

    Das war ein erster ganz wichtiger Schritt, aber es müssen noch viele weitere Folgen!
     
    niklas01 gefällt das.
  50. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Weitermachen. Einfach nur raus da unten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden