Alles nach dem Sieg gegen Haching (25. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 20 Februar 2021.

Schlagworte:
  1. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Sieg....sooo wichtig....Aber - man hat doch das Fehlen Velkovs, gerade im Aufbauspiel und bei der Lufthoheit gemerkt. Schmidts Pässe passen auch- aber Gembalies traut sich den Ball aktuell nicht zu und vor allem sein Kopfballspiel ist grauenhaft. Ich hoffe das kriegen wir irgendwie gebacken.
     
  2. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    War auch etwas Glück dabei. Man sieht, dass noch ein weiter Weg vor uns liegt. Die immer wiederkehreden Fehler müssen wir abstellen. Dann werden wir die Klasse halten. Aber Hauptsache gewonnen und weiteres Selbstvertrauen getankt.
     
    Skorpion, Wedauraner, OldZebra67 und 2 anderen gefällt das.
  3. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Eene meene miste wer fängt sich die Kiste und verliert das shice Spiel. Gut das wir das nicht waren aber shice drauf, drei Punkte im Sack und kann nur besser werden :ichsagnix:
     
  4. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Ein wichtiger Sieg. Ein wenig glücklich aber aufgrund der zweiten Hälfte nicht unverdient. Aber mir war das einfach zu wenig. Jeder andere Gegner nimmt uns auseinander. Nach gutem Beginn und verdienter Führung durch Azziz,nach Zuckerpass von Stoppel, spielen wieder eingestellt. Gembalies hat für mich in der Mannschaft nichts zu suchen. Kein Pass kommt an,ausser Rückpasse zum Torwart. Wenn er am Ball ist,bekomme ich Puls. Der Trainer hat das Spiel passend analysiert und kommt total sympathisch rüber. Jetzt hart arbeiten diese Woche und dann auf ein neues gegen Uerdingen.
     
  5. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Drei Punkte geholt, das ist das Wichtigste! So kann die Mannschaft weiter in Ruhe arbeiten. Denn ganz ehrlich: Bei der Leistung hätten wir hier ohne das Siegtor aus dem Nichts Untergangsstimmung.

    Der Start sah vielversprechend aus, nach dem 1:0 weiter nach vorne gespielt. Bestraft allerdings durch den Konter zum 1:1, das ging viel zu einfach. So einen angeschlagenen Gegner darfst du nicht so locker zurückkommen lassen. Und danach war es "sehr zerfahren" (Zitat Dotchev) auf beiden Seiten, Haching hatte die bessere Spielanlage und bei uns nicht viel außer Langholz. Schiriglück für uns wie gegen Lübeck, diesmal beim möglichen 1:2.
    In der zweiten Halbzeit dann noch mehr Gebolze, Haching war aber immerhin auch nicht mehr zwingend. Von uns aber auch keine echte Torchance mehr, auch aufgrund unglaublich vieler technischer Unzulänglichkeiten. Dazu trug der schlechte Platz sicher bei, aber oft wurde auch einfach zu spät abgespielt und dann der Ball verloren (Bitter, Palacios, Stoppel). Das war schon alles sehr hektisch und ich hätte mir nach drei Wochen unter Dotchev mehr Struktur gewünscht. Aber gut, da spielt dann sicher auch der Druck eine Rolle. Die Wechsel erstmal seltsam, Tomic und Krempicki hätte ich gar nicht im Kader gesehen und die beiden sorgen dann für das Tor. Ziemlich cool gemacht von Connor, der ja auch nicht vor Selbstvertrauen strotzen dürfte.

    Die Leistung fand ich insgesamt keinen Deut besser als gegen Lübeck, in beiden Spielen waren wir sehr instabil. Aber zum einen haben wir sechs Punkte geholt. Und zum anderen beruhigt mich die Analyse von Dotchev etwas: Er war alles andere als zufrieden mit dem Auftritt, hat direkt vieles angesprochen. Wieder eine Woche Training plus Testspiel und wieder ein Sieg mehr auf dem Konto - ich hoffe einfach immer wieder, dass die Jungs sich vor allem defensiv stabilisieren und mit den Erfolgserlebnissen auch wieder besser Fußball spielen.

    Weiter arbeiten und nächste Woche wieder punkten. Dank der Konkurrenzergebnisse war das bislang ein fast perfekter Spieltag. :jokes66:
     
  6. flocke

    flocke Landesliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1,287
    Ort:
    Duisburg
    ...diese strahlenden Gesichter unserer Jungs....lange nicht gesehen.
     
  7. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    was für ein wichtiger Sieg..die 3 Punkte gerade gegen die Konkurenz..mööönsch was bin ich erleichtert...klar..das war wieder ein "durchwachsendes" Spiel...aber was will man erwarten..? Hacke Spitze eins zwei drei? ....solang wir 3 Punkte holen...alles egal
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Fuer unsere Statistiker :

    Alle drei Tore sind immer im Zusammenhang mit der 9 gefallen. Wenn man da so an 1 9 0 2 denkt.......!

    1:0 in der 9. Minute
    1:1 in der 19. Minute
    2:1 in der 79. Minute
     
  9. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    endlich mal ein paar stunden raus aus der abstiegszone
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  10. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Gute erste 15 Minuten, sah schon etwas nach dem Fußball zu Beginn der letzten Saison aus, nach der 1:0 Führung viel zu früh auf Verwaltung geschaltet.

    Danach Haching am Drücker und zwangsläufig das 1:1.

    Das nicht gegeben 1:2 war knapp zu entschieden, aber nach mehrmaliger Betrachtung und Zuhilfenahme der Rasenmuster für mich doch Abseits.

    Zweite Halbzeit von beiden Teams zerfahren, streckenweise nur gebolzt. Die letzten 20 Minuten dann vom MSV wieder mehr Zug zum Ball und gegnerischem Tor.

    Das 2:1 durch ein glückliches Händchen vom Trainer, cool gemacht von CK6. Ihm sei es gekonnte, hoffentlich nimmt er das Tor mit in die nächsten Spiele.

    AB39 ein abgezockter, erfahrener Mittelstürmer. Top!

    Leider für mich wieder Unsicherheiten in der Innenverteidigung. Besonders VG26 oft einen Schritt im Kopf und im Spiel zu langsam. Das 1:1 geht für mich auf seine Kappe, da er viel zu lasch gegen den Ball verteidigt und nur seinem Gegenspieler hinterher läuft.

    Aber, was soll es 3 Punkte mehr zumindest heute über dem Strich.
     
    Steeltown gefällt das.
  11. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    644
    Diese drei Punkte sind Gold wert.

    Es ist noch nicht alles gut, aber wir sind auf dem richtigen Weg. Und die Mannschaft wird immer mehr zu einer Einheit.

    Aziz bärenstark. Hat meine Erwartungen heute übertroffen. Viele Bälle behauptet, immer torgefährlich, dabei trotzdem gutes Auge für den Mitspieler. Gerne weiter so.

    Freue mich für alle Fans, die Mannschaft und Pavel Dotchev.
     
  12. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Unter den schwierigen Bedingungen kann man doch nicht ernsthaft erwarten, dass Dotchev die gravierenden Mängel auf Anhieb abstellen kann.
    Deshalb zählt heute nur der Sieg.
    Der Spieltag lief heute optimal und ein Blick auf die Tabelle tut nicht mehr so weh.
     
    Bernieboy56, OldZebra67, flocke und 4 anderen gefällt das.
  13. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Nach Monaten der Resignation hat man wieder das Gefühl, dass sich was bewegt. So geht also emotionales Fußballgucken. Ganz schön anstrengend, hatte ich fast vergessen.

    Die neuen Spieler sind echt Gold wert. Leider hat man auch gesehen, dass das für den fehlenden Velkov gilt. Regelmäßig Schnappatmung, wenn Gembalies am Ball war. Die Innenverteidigung ist jedes Spiel für einen riesigen Bock gut.
    Die Offensive könnte uns aber diese Saison retten. Bouhaddouz ein starker Vermeij-Ersatz, und wenn sich das Ganze noch mehr einspielt, könnten wir noch Spaß an den neuen und alten Technikern haben.

    Was gar nicht ging, war Magenta. Der Kommentator wird in zwei Wochen noch seinem Paketboten vom angeblich falschen Abseitstor erzählen, während die Gelbe für Kamavuaka, die eigentlich Gelb-Rot für Haching in der 30. Minute war, sofort vergessen war. So kann man das Ganze auch tendenziös gestalten. Hinzu kam mal wieder die unmögliche Regie, die teilweise ganze Spielsituationen ignoriert hat, weil gerade Bouhaddouz' Fuß oder Dotchev, wie er sich auf die Bank setzt, interessanter war. Ganz schwach...
     
  14. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Absoluter Arbeitssieg, der (mal wieder) überlebenswichtig sein könnte!
    Aber warum stellt man nach nem frühen 1:0 wieder das Fußballspielen ein und läßt den Gegner so reinkommen?! Genau der Punkt war es doch vor dem man bei Haching gewarnt hat!!
    Ob wir nochmal zurück ins Spiel kommen wenn das 1:2 gegeben wird wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls hätten wir dann n ordentliches Brett vor der Brust gehabt.
    Sei's drum... dafür in HZ2 wieder früher draufgegangen und den Gegner so auch wieder zu mehr Ballverlusten gezwungen. So hat man sich das 2:1 irgendwo durch den Einsatz verdient.
    Allerdings muß man auch wirklich sagen das unser Acker schwer zu bespielen ist.

    Klasse fand ich die realistische Einschätzung von Pavel Dotchev nach dem Spiel. Noch lange nicht alles so wie er es möchte (agiler sein statt nur zu reagieren), glücklicher Sieg. Aber man
    hat ihm die Erleichterung schon angesehen...

    Schönes Gefühl mal für zumindest ne Nacht wieder über den Strich zu springen! :)
     
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dotchev hat vor dem Spiel in der PK Alles beschrieben, was auch eingetreten ist....
    Haching ist schwer zu bespielen...Check
    Haching kommt bissiger nach einem Rückstand...Check
    Wir müssen das Spiel gewinnen...egal wie...Check
    Und er betonte, dass er 24 Spieler + Torhüter zur Verfügung hat und somit auch Alternativen ...Check (und was für welche :))

    Und das nach dem Ausgleich sofort wieder die Nerven flattern, sollte uns in dieser Saison nicht verwundern...aber mit jedem Erfolgsergebnis wird diese Phase geringer...das hoffe ich mal...
    Über'm Strich ist schön, aber nur eine Momentaufnahme, da Magdeburg und Viktoria Köln ja morgen (auch) noch spielen... trotzdem 3 Punkte auf der Habenseite ist auf jeden Fall schonmal gut... und gegen einen direkten Konkurrenten sogar sehr gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2021
  16. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Hab nur die letzten 30Minuten sehen können... Das war gar nicht so schlecht.

    Aber dit nenn ich ma Trainereffekt :ausheck:
     
    flocke und Docsnyder gefällt das.
  17. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Der Blick auf die Tabelle macht Mut, alles andere muss noch kommen, doch ich bin da guter Dinge, denn die Neuen sind drittligatauglich und die Verletzten werden bald wieder da sein, es wird sicherlich weiter nach oben gehen.
     
    Docsnyder gefällt das.
  18. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Toll gekämpft, aber immer wieder selbst in Gefahr gebracht. Alles in allem verdient! Und die Fans haben gut dazu beigetragen! Konnte man während des ganzen Spiels gut hören. Darauf lässt sich aufbauen.
     
    flocke gefällt das.
  19. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Ich hoffe das wir die 2 positiven Ergebnisse nutzen können um eine Wende herbei zu führen und uns so zu stabilisieren das uns Rückschläge (und die werden kommen) nicht das Genick brechen.
     
    Vorstopper und Heede gefällt das.
  20. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Zum dritten Mal zuerst auf die Südtribüne gespielt und zweite Halbzeit auf die Nord und wir gewinnen alle drei Spiele!
    Ich glaub nicht mehr an Zufall, so wurden wir letztes Jahr zur Heimmacht und nun kommt noch akkustische Unterstützung von draußen. Es läuft würde ich sagen :pfeifen:
     
    Matze, Steeltown, PollCay und 6 anderen gefällt das.
  21. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    615
    Hatte 100 Euro gesetzt, Haushaltskasse wieder gefüllt.:hu:
     
    Vorstopper, Matze, flocke und 7 anderen gefällt das.
  22. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Absolut. Es fällt immer wieder auf, wie sehr sich viele Bewertungen doch am Ergebnis orientieren, und ebenso wie schnell sich Urteile bilden, und schon 2 Wochen später wieder gedreht haben. Die Coronazeit hat diese Effekte noch mal multipliziert irgendwie. Und natürlich das Nervenkostüm durch unsere Lage.

    Das soll aber gar keine Kritik am Zustandekommen des Sieges sein, nur an der Einordnung hier. So lange man diese Leistung mannschaftsintern einzuschätzen weiß, alles total ok. Wichtige 3er gegen 2 Konkurrenten zuletzt, die gut getan haben.

    Fun Fact: Seit Taktikfuchs GL weg ist, alles gewonnen. :ausheck::D
     
    Docsnyder, Skorpion, Blutwurst und 10 anderen gefällt das.
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Die virtuelle PK nach dem Spiel:

     
  24. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wahnsinnig intensiv, motivational hat der Pavel schon mal ganze Arbeit geleistet. Was ziemlich fehlte, war die Ruhe und Übersicht beim Rausspielen gegen einen Gegner, der zwar mit Entschiedenheit, aber doch nicht mit maximal guter Abstimmung hoch presste. Die berühmten Automatismen liefen bei Haching auf einem ganz anderen Level, da merkte man die kontinuierliche Aufbauarbeit Arie van Lents, und natürlich, dass wir schon den dritten Trainer in dieser Saison am Start haben.

    Bouhaddouz mit einem grandiosen Einstand, arbeitete auch ohne Ball viel, Stockfehler wie bei allen kann man derzeit eigentlich gar nicht richtig kritisieren, aufgrund der Ausgangslage. Seine Bude, seine Versuche, andere einzusetzen, seine körperliche Präsenz - da strahlte eine Menge Flair aus der Glotzkiste raus. Nach einem ziemlichen Schock durch den unerwarteten Ausgleich und einem quälend langen, am Rand des Rückstands und der dann wahrscheinlichen Niederlage dahinvegetierenden Abwehrkampf rafften wir und nochmal richtig auf, der knappe Sieg für mich insofern voll OK.

    Aber natürlich geht mir in Wahrheit die Pumpe wie verrückt, ist das warme Licht des Glücks, dass wir die zweite Partie in Folge gewinnen, endlich Variabilität auf dem Platz abzubilden können scheinen, weder wir noch Haching wirklich nach Abstieg rochen, ganz unbeschreiblich. Die müden verfrorenen Knochen tauen wieder auf, jetzt geht's erst richtig los, Leute!

    Edit: Den fetter Patzer von Magenta, während der Einleitung unseres Siegtores die Kamera drauf zu halten, wie der ausgewechselte Kamavuaka sich auf der Tribüne HINSETZT, vergessen wir wegen der guten Laune mal ganz schnell! Eigentlich wäre da von denen eine fette Entschuldigungprämie von 20 Euro Gebührenrückzahlung oder so pro MSV-Fan fällig, finde ich! Aber mir reicht zur Not auch, wenn deren Vorstandsvorsitzender beim nächsten Heimspiel einmal auf allen Vieren durch den Mittelkreis kriecht!
     
    Wedaukicker, Vorstopper, PollCay und 5 anderen gefällt das.
  25. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Ein Sieg für die Moral unserer Truppe. Ich bin aber froh wenn Velkov wieder dabei ist denn Gembalies hat in keinster Weise etwas für den Spielaufbau getan. Dieses rumgespiele ohne einen Meter raumgewinn aber dafür mit hohen Risiko bringt bei mir jedes mal das Blut in wallung. Jetzt bitte noch diese ungenauen zuspiele abstellen und es geht ins gesicherte Mittelfeld.
    Und wiedereinmal geht mein Dank an unsere Hupsupporter, das war wieder erste Liga und ist bereits in aller Munde. NUR DER MSV
     
    Bernieboy56, flocke, GotStripes und 2 anderen gefällt das.
  26. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Wichtiger Sieg.
    Das zwischenzeitliche Gejaule, der Ungeduldigen in der shoutbox, war schon amüsant. Genau darauf wird es in den nächsten Wochen ankommen. Geduld haben, wenn es Spitz auf Knopf steht.
    Zebra fm ebenfalls mit gutem Job. Schön emotional. Weiter so.
     
    Micki1979, flocke, Heede und 2 anderen gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen!

    JA, es WAR Abseits.

    Nein, wir werden die Liga auch jetzt nicht überrennen.

    WIEDER sind sich 6er und IV in der Rückwärtsbewegung in der Zuordnung uneins und es geht die Mitte auf - da müssen wir dran.

    Bouhadouz megawichtig - wenn auch mit "interessanten" :verwirrt: schöpferischen Pausen, in denen er faktisch das Spielfeld verlässt -aber noch einmal: Da ist wieder einer, den lässt KEIN Gegner alleine stehen.

    Connor klasse und danach stand ihm einfach nur das pure Glück ins Gesicht geschrieben, auch nach dem Spiel - freut mich sehr.

    Engin bleibt außerordentlich stabil, ackert ohne Ende.

    Bei der Einwechslung von Tomic habe ich nur gedacht: Oh Gott Pavel - wenn wir nicht gewinnen, werden sie Dich dafür lynchen - aber wir haben gewonnen und Tomic war sehr wach und sehr aktiv, riskant, aber der Einsatz blieb nachvollziehbar - auch Pepic kann man mit seinem "Ziehvater" jetzt wieder als echte Option ziehen.

    Summa Summarum: Weiterhin schwere See aber auf Kurs!
     
  28. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Hauptsache gewonnen! Wie ist egal, hauptsache der freie Fall ist gestoppt!!

    Egal wie, die 4. Liga umgehen und nächste Saison versuchen wieder anzugreifen.

    Sind wir mal ehrlich auch mit Zuschauer, mehr als unteres Mittelmaß wäre diese Saison nicht drin gewesen. Und mir ist das als 53 Jähriger MSV Fan einfach zu wenig und kann nicht der Anspruch des MSV Duisburg sein:old:

    Aber nun mal durchatmen und freuen:polonäse:
     
    Docsnyder, Norbertinho, Skorpion und 6 anderen gefällt das.
  29. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Dieser Sieg war immens wichtig, wir haben einen Konkurrenten im Abstiegskampf auf Distanz gehalten. Ich hoffe, dieser Sieg gibt der gesamten Mannschaft incl. auch den Spielern, die heute nicht im Kader gestanden haben, weiter Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben. Wir haben heute einen weiteren kleinen Schritt zum Klassenerhalt gemacht und hoffe, es werden noch weitere Schritte folgen. Auch vielen Dank an unsere Fans, die vor dem Stadion waren und entsprechend Theater im positiven Sinne gemacht haben. So darf es gerne weitergehen.
     
  30. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Also Leute, mein sehnlichster Wunsch ist es, dass der MSV die Liga hält, aber wahrscheinlich werde ich es gar nicht mehr bis zum Saisonende überleben. Das alles ist ja auf Dauer nervlich nicht zu überstehen...
     
    montan100, Benni, Matze und 6 anderen gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    3 Punkte geholt was absolut alternativlos war!
    Wie der Sieg zustande kam ... einfach den Mantel des Schweigens drüber!
    Aber WER fragt da morgen oder jetzt schon nach?
    Weiter immer weiter bis zum Klassenerhalt.
     
    Laarerjunge, der ewig Treue und Thailand gefällt das.
  32. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Darf sicher auch mal gesagt werden: Respekt an Arie van Lent, dass er in der PK nicht wegen des nicht gegebenen Treffer lamentiert hat.
     
  33. quagga74

    quagga74 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    192
    Beide Trainer waren nach dem Spiel bei Magenta sehr fair. Wohltuend....
     
  34. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Echt unglaublich, was hier viele zu nörgeln haben.
    Leute, es ist Abstiegskampf! Wir haben gewonnen!
     
    lintorfer, montan100 und Block4 gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Na komm Junge?!
    Nach dem Ausgleich und unserem Gemurkse danach wurde mir jedenfalls Angst und Bange, das es heute noch vollends in die Hose gehen kann.
    Da kann man ruhig auch mal "etwas" Kritik üben.
    JEDER hier freut sich trotzdem über die Punkte, also locker durch die Hose atmen.;)
     
    Docsnyder, Wedaukicker, Frank--- und 5 anderen gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ohne die " Glückswechsel" wäre das Spiel sicherlich 1:1 ausgegangen, aber hätte / wäre / Fahradkette !
     
    Heede gefällt das.
  37. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Zum Glück gibt es, selbst in Unterhaching, schon Videomaterial, das beweist, das man, bei vernünftiger Schiedsrichterleistung nur noch zu zehnt auf dem Platz gewesen wäre.. Von daher hält sich zumindest mein Respekt an die Bobfahrer hier in Grenzen...Fliegt der Müller nach geschätzten zwanzig Minuten vom Platz, redet vermutlich niemand mehr um die vermeintliche Gäste Führung.
     
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Insgesamt ein verdienter Sieg. Bis zum 1:0 wurde sogar Fußball gespielt.

    Danach Haching besser und verdient den Ausgleich kassiert (wobei über den Gegentreffer echt zu sprechen ist). Glück das der Schiri das 1:2 nicht gegeben hat.

    Nach den Halbzeit haben wir uns gefangen und waren insgesamt etwas näher am Sieg als Haching.

    Wohltuend wie Pavel die Spieler nach dem Sieg umarmt hat, ebenso wie das Interview auf Magenta.

    Darauf lässt sich aufbauen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ja dies wird nirgends beachtet. Gelb Rot wäre hier sicherlich angebracht gewesen.

    Auch das 1:1 war meiner Ansicht strittig. Denn ,,Lass durch“ ist verboten und gehört streng genommen abgepfiffen und mit gelb bestraft.
    In der Kreisliga bekommt man dafür ständig Freistöße gegen sich gepfiffen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  40. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Mir ist das WIE echt Latte. 3 Punkte :zebra-herz:
     
  41. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Bitte um Aufklärung. Warum sollte das verboten sein?
     
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Wusste ich auch nicht, mein Bruder hat es aber auch direkt gesagt.
    https://www.helpster.de/warum-darf-...htiges-verhalten-auf-dem-fussballplatz_106490
     
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    flocke gefällt das.
  44. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    So sieht es aus und bei unserem Spiel heute war ein ganz lautes ,,Lass durch“ zu hören.

    Somit kann Unterhaching noch glücklich sein. 2 Fehlentscheidungen stehen einer gegenüber.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    lintorfer, Vorstopper und Fußballgott gefällt das.
  46. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Auch "Eins" rufen oder laut husten ist verboten, wenn man dadurch einzig und allein seinen Gegenspieler irritieren will. Das ist unsportlich und wird mit Gelb und indirektem Freistoß bestraft. Wird leider nur selten konsequent durchgezogen.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
     
    Benni, Matze und flocke gefällt das.
  47. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Dieser Verein isz wirklich das einzig wahre im Leben.
    Er macht einen immer wieder auf neue Weise feddich :D
    Man hat schon vieles erlebt aber es geht immer weiter.

    Zum Glück gab es einen Sieg und wir werden diese verdammte Liga halten.
    Ich dachte vorm spiel ein wenig daran ob ich eine kleine Wette abschliesse auf unseren Sieg. Einfach weil einige Sachen dafür sprachen,einschliesslich der grossen Mehrheit die für Sieg tippten. (glaube 85 oder mehr prozent).
    Also gesagt getan, 8 Euro wette platziert,
    1:0 alles top.
    Vorher übrigens auch noch auf Siegt getippt und den Schal angezogen, weil das gute Omen für mich sind. In letzter Zeit auch schon klappte.
    Ausgleich..
    Naja, da dies solange ging und das spiel so schlecht geschrieben wurde, was solls: 4 Euro cashout für diese kleine Wette gewählt.
    Also nun noch 25 minuten spiel, ich befürchte ne niederlage.
    ich kenne diesen verein , aber irgendwie auch nicht .
    Schaue 15 minuten später nach ablenkung wieder aufs spiel. kann nicht anders. 2:1 ! einfach nur geil.
    jetzt noch ein paar minuten bangen, aber irgemdwie wissen, das geht jetzt gut aus.
    Und das ging es dann auch.
    Ein Sieg, egal wie, und alles ist gut.
    Nichts ist besser als das.

    Wir halten diese Schweineliga! Und wenn wir sie wieder verlassen, dann nur nach oben.
     
    Wedaukicker, Bernieboy56 und flocke gefällt das.
  48. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Glückwunsch Jungs , Glückwunsch Trainer . Heute war nicht alles auf Anhieb super, sondern es war ein akzeptables Spiel gegen einen Gegner der trotz tabellensituation immer stehts gefährlich war. Das war ein ganz wichtiger 3er ,wir haben wieder optionen von der Bank und ganz wichtig in engen Situation wieder das Spielgück zurück.
    Weuter so Jungs jetzt aus den nächsten 5 Spielen ( inkl. Nachholspiele) 8 - 10 Punkte dann bin ich sehr zuversichtlich .

    Schönes Wochenende
     
    flocke gefällt das.
  49. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Will kein Partycrasher sein und gratuliere dem Team artig zum nicht unverdienten Sieg !

    Aaaber... der 3er darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Nummer hätte auch leicht andersrum laufen können.
    Unsere IV ist immer für nen Lapsus gut. Da laufen noch immer reichlich Gefahrenhorste rum.

    Heute war uns das Matchglück mal hold. Die nächsten Gegner werden stärker und wir werden es auch werden müssen.
    Zuversichtlich stimmt mich die Trainerwahl. Der erste Schritt mit Pawel ist gemacht!
     
    Docsnyder, Wedaukicker, Oliver71 und 9 anderen gefällt das.
  50. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Glückwunsch zu wichtigen 3er!
    Die Leistung war aber nicht optimal!
    Naja die 3 Punkte zählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2021
    niklas01 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden