3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaube dass der Zwangsabstieg sehr akut Thema bleibt. Vielleicht spielen die Montag, aber bestimmt wird in Lotte nicht einmal der Ball rollen (also zumindest nicht mit dem KFC als Heimteam).
     
    Bändit gefällt das.
  2. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    3,625
    Weil das Ganze seit Monaten zum Himmel stinkt, was da in Krefeld läuft und mit gesundem Menschenverstand nicht zu verstehen ist, dass das ganze Schmierentheater dort nicht schon längst endgültig abgepfiifen wurde.

    Ausserdem würde mirs echt gefallen, dass ein anderer Halunkenclub (wegen ihres jüngsten Gebahren, für die Walterbrüder und dem Eckel täts mir leid) dadurch 3 Punkte einbüßen würde und so richtig unten reinrutscht...die Fresse von dem Merck möchte ich dann sehen.

    Weil man sich nach einer Art Gerechtigkei sehnt, die es im Kommerz- und Lobbyfussbal wohl nicht mehr gibt.

    Was Saarbrücken da veranstaltet....weitgehend ungeschoren.... ist ähnlich nicht mehr zu verstehen.

    Vielleicht sollten die Fanschaften der "ehrwürdigen" und rechtschaffenden Vereine mal richtig Terz Richtung DFB machen. Und wenn der geschätzte Hr. Wald davon abrät, weil er das abermals lieber sportlich lösen möchte wie den Aufstieg letztes Jahr, dann muss man ihn mal vorübergehend wie den Troubadix im kleinen allseits bekannten gallischen Dorf vorübergehend knebeln
     
  3. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Die ganze Hin- u. Herdiskutiererei ob die nu zwangsabsteigen werden, der Grotifant plötzlich gelb-grün is und ob se in Lotte, Düsseldorf, oder doch noch in Duisburg antreten is mir VÖLLIG Wumpe !!!
    Die könnten beim DFB wohl auch noch den Antrag stellen die restlichen Spiele im Hallenhalma anstatt auf dem Rasen auszutragen und würden dafür nicht sanktioniert!

    Es zählt einzig und allein das wir die bald im Rückspiel weghauen und am Ende die Liga halten, fertich!!!
     
  4. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Ja, Benni - sehe ich auch so. Wir sollten unsere Hausaufgaben machen, der Rest ist eh nicht beeinflussbar. Und das Geseiere, dass der böse DFB (ja, ich finde den auch schei...) uns immer benachteiligt, kann ich auch nicht mehr hören. Fühlt sich so nach Opferrolle an
     
    Anne Wedau, niklas01 und Raudie gefällt das.
  5. Mein Gott das ist hier nunmal der Drittliga Thread ohne dem MSV daher darf man sehr wohl ausführlich diskutieren.
     
    Micki1979 gefällt das.
  6. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  7. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
  8. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Da ist die Geschäftsführung für haftbar. Da zerstört gerade jemand seine Existenz.
     
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Abwarten, es soll Menschen geben die für solche Fehler nicht haften mussten. Hab ich von einem Freund gehört.
     
    C-Bra, Matze, Docsnyder und 3 anderen gefällt das.
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber es wird weitergehen zu 100%.
    Denn der DFB hat keine Lust auf solche Szenarien in der laufenden Saison.
    Der Verband will das Ding durchziehen, koste es was es wolle!
    Da wird sich ein Weg finden um alles irgendwie zu erklären und durchzuwinken.
     
    Docsnyder, Baldwien und MusaMH gefällt das.
  11. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    genauso sehe ich das auch,die wollen sich nicht noch mehr der Lächerlichkeit preis geben als sie es jetzt schon tun.

    Dabei ist der Verband einfach nur noch hoch bezahltes Kasperletheater. Bekomme nur noch Blutdruck wenn ich irgendwo DFB lese.
     
    Baldwien, Pawel und Block D gefällt das.
  12. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Zur Not finanziert der DFB das Ganze eben.
     
  13. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    wenn ich mich recht erinnere sind wir mit der Aussage unseres GF in die Saison gegangen, dass ein Konkurs im Winter möglich ist. Jetzt haben wir es Spitz auf Knopf gerade so geschafft und gehören dann zu den rechtschaffenden Vereinen und die anderen nicht?

    jungejunge, ich bin ja auch wirklich kein Freund von den Verantwortlichen Geschäftsführern in Uerdingen, aber wie hier geurteilt wird, ist echt peinlich. Natürlich ist das zu verurteilen, dass ein Verein zu Saisonbeginn mit fetten Gehaltsangeboten auf Einkaufstour geht, dann recht schnell die Spielegehälter reduzieren muss, eingegangene Verpflichtungen wie Miete nicht zahlen kann, um dann letztendlich 6Monate später an der Zahlungsunfähigkeit zu kratzen, aber dennoch, gerade uns steht ein wenig Demut gut zu Gesicht
     
    Anne Wedau, Raudie und Docsnyder gefällt das.
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    In Uerdingen wird aufgeatmet. Der Armenier ist da und hat den neuen Mannschaftsbus direkt mitgebracht, ganz im Noah Style:stinkefinger:

    IMG-20210219-WA0002.jpg
     
    C-Bra, slamaa, Taktiktraube und 18 anderen gefällt das.
  15. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Und ich dachte schon auf den ersten Blick, das wäre das neue Stadionmodell. Gut, immerhin wäre man dann flexibel, was den Austragungsort angeht.
     
  16. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,359
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Der arme KFC muss hier aber auch leiden :-)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
  18. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Ich habe den KFC immer mit sehr viel Wohlwollen begleitet, aber seit deren elendigem Gastspiel hier in unserer Arena haben die auf Ewig bei mir verschissen.
    So ein arrogantes, überhebliches Pack - ohne irgendwas dahinter! Einfach nur lächerlich und erbärmlich.
    Ich habe kein Stück Mitleid mit denen.
    Sollen die doch am Löschenhofweg wieder gegen den VFB Hüls spielen. Das ist deren Kragenweite.
     
    Der Kelte, george_best, Benni und 9 anderen gefällt das.
  19. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
    @Ziggi damals anno 1897 als sie noch unter Bayer 05 umherliefen da hab ich sie auch noch als Wohlwollend empfunden als "kleiner" Bruder der Bayern Werke das 1/4 Pokal Spiel da unvergessen.
     
    Azzalee72, Kapitän_Ahab_89 und Docsnyder gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du hast Recht ja/nein

    Jeder Verein und jede Firma kann insolvent gehen...aber der Weg dahin ist unterschiedlich...

    1. Vorausschauend und kaufmännisch korrekt und transparent (wie ein ehrlicher Kaufmann)
    2. Vorsätzlich mit Ansage und schon im Vorfeld ein merkwürdiges Rechtverständnis z. B. über Verträge oder gesetzliche Vorgaben...

    Ich glaube, das kann man nicht vergleichen und hat schon moralisch einen komplett anderen Ansatz...vom Rechtsverständnis mal ganz zu schweigen...
     
    Kasi, der ewig Treue und MHzebra gefällt das.
  21. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    3,625
    Wir sind um den Faktor x rechtschaffender als Uerdingen oder Kaiserslautern oder derzeit Saarbrücken oder Türkgücü. Für meinen Geschmack sogar eine Spur zu rechtschaffend. Wir halten uns immer zu brav an Anforderungen und Auflagen des Dachverbandes. Investieren wie vorgeschrieben in Steine, nicht nur in Beine (wie es uns zuletzt sicherlich besser weiter geholfen hätte). Das alles in schwierigem Sponsorenumfeld ansässig in einer konkurrenzvollen niedergegangenen Wirtschaftsregion. Wir lassen nicht x Mannschaften anreisen um im letzten Moment Spiele abzusagen. Weigern uns nicht im Ausweichstaion zu spielen. Wenn unsere Arena nicht bespielbar wäre hätten wir unter Garantie einen alternativen Spielort. Grüsse nach Saarbrücken und Lübeck. Wir ziehen keine Gaukelei a la Türkgücü ab um leidgewordene Spieler loszuwerden, indem ich als Mäzen geplant kurzfristig meinen Rückzug ankündige um danach neu zu investieren.... in Beine wohlgemerkt. Wir halten keine Spieler im Insolvenzfall durch Quarantäneanordnung bis Schluessung des Transferfensters, betrügen bei Sozialabgaben und lassen Rechnungen mit Partnern uninteressiert unbezahlt und bezahlen unseren Angestellten teilnahmslos keine Gehälter mehr wie in Krefeld. Wir prellen keine konkurrierenden Vereine um Transferverbindlichkeiten durch ungenierte Insolvenz im günstigsten Augenblick um dann sofort die Investitionsmadchine anzufahren wie in der Pfalz. Frag mal gerne in Würzburg nach.

    All das macht uns rechtschaffend und ehrwürdig. Gerade vorm Hintergrund des schweren Erbes 2013. Eben weil unsere Saison nicht finanziell gesichert war und wir uns trotzdem an alle Vorgaben halten.....strategisch und operativ.
     
    MyKee, Asberger, Ehrenmann und 52 anderen gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein einfachen :danke: reicht bei deinem Beitrag nicht aus. Wenn man sich deine Zusammenfassung mal auf zu Gemüte führt, kann das Einem nur die Zornesröte ins Gesicht treiben...
    und das geschieht Alles unter den Augen eines Dachverbandes DFB, der seine Statuten immer hochhält. wenn es um die Portokasse geht. Dieses Gebahren einzelner Vereine ist sicherlich bis zu einem gewissen Grad juristisch haarscharf an der Grenze, aber zumindest moralisch zu ächten...die Frage ist nur wo bzw. wer die moralische Instanz ist?
    Konsequentes Handeln unter Bezugnahme der eigenen Statuten müsste dies eigentlich der Verband sein, der aber selber mit seinem Handeln mehr mit juristischen Institutionen zu tun hat, als seinen eigentlichen Aufgaben gerecht zu werden...
     
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Meppen gegen Halle 2:1.
     
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Egal!
     
    Raudie und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Lübeck und Lautern mit Ergebnissen die passen. Leichter wird es für die beiden nicht.
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Alle Ergebnisse heute sind perfekt...Zwickau auch verloren und Mannheim sehe ich auch noch in der Verlosung für die Abstiegszone, weil sie auch schon 25 Spiele haben!
     
  27. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    und morgen wäre ein Niederlage von Köln schön auch wenn man den FCB ungern gewinnen sieht
     
  28. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Uerdingen hat einfach 5 Spiele weniger als Lautern
    Fünf!
    Kann man sich nicht ausdenken
     
  29. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Vor allem Lautern auch ein bisschen zu früh gelobt...Die sind auch noch mit in der Verlosung!
     
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nicht nur "noch" sondern ganz dick drin, da sie kein(e) Nachholspiele in der Hinterhand haben... nächstes Heimspiel gegen Meppen(!) Mega interessantes Spiel, weil Meppen nur Geinnen oder Verlieren kann, Unenschieden ist nicht so ihr's. Aber genau das ist die Stärke bzw. Schwäche von Lautern, die eigentlich überdurchschnittlich "gerne" Unentschieden spielen....
     
    Docsnyder und chuckweazel gefällt das.
  31. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn die Meppener für uns Konkurrenten sind, aber der Sieg ist nach dieser widerlichen Aktion der Hallenser einfach nur gerecht.
    Ab 1:20 zu sehen. Bitte merken und beim Spiel gegen Halle dann bitte niemals den Ball fair ins Aus spielen, egal was der Gegenspieler hat.

     
    Der Kelte, weinrot, Andi und 11 anderen gefällt das.
  32. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Ist mMn aber trotz des fairen Gedanken des Meppenspielers einfach nur dumm von dem. Der Schiri hatte überhaupt nicht vor zu pfeifen, dann muss der den einfach weg oder ins Aus pöhlen. Glaube da nicht mal an böse Absicht von halle, sondern auf einmal war der Ball da. Hätte vermutlich jeder andere genauso gemacht.
     
    Anne Wedau und Zebra1973 gefällt das.
  33. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Ne hätte sicher nicht jeder gemacht. Einfach nur unsportlich. Man hat doch gesehen das die Meppener das Spiel unterbrechen wollten sonst hätte er den Ball doch nicht so rausgekickt. Dafür muss er ihn nicht ins aus pöhlen. Da hätte der Halle Spieler den Ball zur Seite schießen können aber nicht einfach weiter spielen. Sorry aber wer so eine Aktion noch gut heisst der braucht nie wieder was von Fairplay erzählen. Absolut unsportlich und als Halle Trainer hätte ich angeordnet direkt nach Anstoß die Meppener aufs Tor laufen zu lassen. Sowas geht garnicht und hat auch mit Dummheit der Meppener nichts zu tun,absolut garnichts. Man merkt doch direkt die Intention die der Meppener Spieler hatte. Da kann man dch nicht sagen "auf einmal war der Ball da,hätte jeder so gemacht". Ganz bestimmt nicht. Er zeigt doch sogar noch an das er nicht weiterspielen will.Der Halle Typ der den Ball bekommen hat hätte den Ball ins Aus spielen müssen.Jeder mit 2 Gehirnzellen hat gemerkt das Meppen aufgehört hat zu spielen damit der Spieler behandelt werden kann. Könnte kotzen bei dieser Szene. Fehler liegt hier aber nicht nur bei Halle sondern auch beim Schiri. Er hätte sofort unterbrechen müssen nachdem der Meppener aufgehört hat zu spielen.
    So ein Tor will ich für uns niemals sehen und hätten unsere Spieler das gemacht hätte ich mich genauso aufgeregt. Geht einfach garnicht
     
    Supraman, Sicke, weinrot und 14 anderen gefällt das.
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Besonders sportlich auch der Boyd ... schreit als wird der abgestochen und plötzlich springt der auf und ist wieder fit ... allein dafür gehört der gesperrt. Ich hasse diese shice Schauspieler :jokes4:
     
    Hugo62, Sicke, Der Kelte und 22 anderen gefällt das.
  35. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Uerdingen mit 7 Spielen in 22 Tagen. Das halten die im Leben nicht durch.
     
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Seh ich auch so. Der Kader ist jetzt auch nicht mehr der größte und es sieht so aus als würde man bei Auswärtsspielen erst am Spieltag anreisen.Das ist am Montag in Wehen schon der Fall. Kostet natürlich richtig Substanz.
     
    Stefe75 und Taktiktraube gefällt das.
  37. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  38. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde den Boyd eigentlich immer sehr sympathisch. Deshalb finde ich die Szene echt schade.

    Aber ich würde deinen Rat noch ergänzen: Wenn keine offensichtliche Verletzung vorliegt, würde ich einfach immer weiterspielen. In 99% der Fälle liegt der Spieler am Boden, um den Konter zu unterbinden. Damit das irgendwann aufhört, hilft nur, es nicht zu belohnen. Traurig, aber wahr.
     
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Es gibt doch sowieso schon seit einiger Zeit die Regel, dass der Schiedsrichter das Spiel bei Verletzungen zu unterbrechen hat.
     
    Anne Wedau und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  40. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Aber auch nur, wenn der Schiedsrichter von einer schweren Verletzung ausgeht. Insbesondere bei Kopfverletzungen.

    Ansonsten ist der Schiedsrichter angewiesen, weiter spielen zu lassen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  41. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Ja, aber gerade bei unserer netten Truppe wird oft der Ball ins Aus gespielt. Zumindest in der letzten Saison ist mir in vielen Situationen aufgefallen, dass wir bei so etwas zu den fairsten Mannschaften der Liga gehörten. Wird einem nur leider nicht gedankt. Wenn es die Regel ist, bleibt einem in der aktuellen Fußballwelt nur, sich konsequent auf den Schiedsrichter zu verlassen, wenn man nicht vom Gegner verarscht werden möchte.
     
  42. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bayern 2 verliert zuhause gegen Viktoria Köln 1:0... und bleibt bei 28 Punkten. Viktoria verbessert sich auf Platz 14 mit jetzt 27 Punkten... es bleibt spannend im Keller der 3. Liga
     
    Matze, duliga.de und ze1970bra gefällt das.
  44. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    3,625
    Hatte ich schon mal erwähnt dass ich die Bayern hasse? Da die aufgrund der Personalpower (additiv noch Hilfe aus deren 1.Mannschaft wenn notwendig) eh nicht absteigen werden hätte ich heute lieber einen Bayernsieg gewünscht. Wäre perfekter Spiekltag für uns gewesen.
     
    C-Bra, Heavy, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  45. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Wenn die Bayern weiter so mit ihren Chancen umgehen, holen die nicht mehr viele Punkte. Hätte mich über ein Unentschieden gefreut, aber dafür hätte Bayern halt einmal das Tor treffen müssen. Allerdings ist auf der anderen Seite auch Köln reihenweise am Bayern-Keeper gescheitert. Dass das Spiel 0:1 ausgeht, ist eigentlich Wahnsinn.
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Da bin ich auch mal gespannt, ob es in der Endphase Hilfe von „oben“ 1.Mannschaft gibt? :nunja:
    Aktuell sind die auch mitten im Abstiegskampf...heute auch teilweise sehr fahrlässig hinten in der Abwehr...da ist sehr viel Qualität verlorengegangen...wieso sollten die nicht absteigen diese Saison?
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nicht so schlimm. Bayern II komplett mit in der Verlosung. Und Magdeburg ziemlich durch.
     
    Riedzebra, Fußballgott und Franz gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Magdeburg heute vogelwild gegen Verl :verzweifelt:

    0:4 Klatsche mit Rot obendrauf...5.Niederlage in Folge!

    Ob Tietz hier der richtige Trainer ist?
     
    Matze und duliga.de gefällt das.
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Im Abstiegskampf mit Sicherheit nicht!
     
  50. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Respekt, absoluter Volltreffer in Bezug auf Titz und den FCM.
    Das ging ja so dermaßen in die Hosen, so wie das Debüt von GL.
    Von dem Schock muss man sich erstmal erholen.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Ehrenmann gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden