#39 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Und schon deutlich schlechtere
    Hier gibts rein garnichts zu kritisieren wie @Zebra Libre gesagt hat. Wer ihn jetzt kritisiert tut dies nur wegen persönlicher Abneigung
     
    4theCause, Die wilden 70er und Vorstopper gefällt das.
  2. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Es geht doch nicht darum Leute nieder zu machen, habe Ihn hier oft genug verteidigt.
    Heute war seine Leistung überschaubar und das darf man noch sagen.
     
  3. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,502
    Zustimmungen:
    19,541
    Engin war heute sicherlich nicht überragend, aber mit einer sehr soliden Leistung bei der er ordentlich nach hinten gearbeitet hat.
     
    RogerLjung gefällt das.
  4. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Engin hatte auf links kaum Unterstützung nach vorne weil Sicker offensichtlich die Anordnung hatte, seine Seite dicht zu halten um Flanken auf DSE zu verhindern, was ja auch gut geklappt hat. Er braucht die Doppelpässe, um die Seite zu überlaufen - ist eben kein 1vs1 Spieler. Nach hinten aber gut mitgearbeitet!
    Ansonsten hat er sich aus oben genannten Gründen vorne aufgerieben. Mehr ging da so nicht.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
     
    Matze gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,050
    Zustimmungen:
    68,606
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Engin ist neben Weinkauf der Spieler in dieser Saison der am beständigsten geliefert hat. Eine Konstante in der Mannschaft.
     
    shanghai, flocke, Okapi und 5 anderen gefällt das.
  6. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Sehe ich ganz genauso! In der aktuellen Phase darfst du Engin nicht rausnehmen, er kann mit einem Sahnetag Spiele bedeutend beeinflussen. Hätte ich auch nie für möglich gehalten, dass hier zu schreiben aber er hat es in dieser Saison schon gezeigt. Sicherlich war das Spiel gestern nicht sein bestes aber auch kein Grund ihn jetzt aus der Mannschaft zu befördern.

    Weiter Ahmet!
     
  7. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Vor allem hat er das Mimosenhafte in den Zweikämpfen abgelegt. Als Erz-Engin-Kritiker sage uch bezogen auf diese Saison: beide Daumen hoch!!!
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  8. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Bei Engin scheiden sich hier die Geister, doch man sollte den Kritikern nicht persönliche Abneigung unterstellen.
    Wir sind jedoch in der Offensive gut besetzt und da müssen aus meiner Sicht auch von ihm mehr entscheidene Szenen kommen.
    So gut kann er nun wirklich im Moment nicht sein, dass man seine Auswechslung kritisiert und umgekehrt hat er genauso sicher seine Startaufstellung verdient, solange Mickels sich nicht aufdrängt.
     
    Raudie gefällt das.
  9. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ahmet entwickelt sich grade vom Rechtsaußen zu einem richtig guten RM.
    Er hat in den letzten Spielen nicht mehr so viele offensiv Aktionen aber ist unglaublich lauf und kampfstark im Mittelfeld und hat seine Defensiv Arbeit stark verbessert.

    Wäre schön wenn man nach vorne seinen Speed wieder besser einsetzen wűrde, er fällt vielleicht weniger auf aber ist ein wichtiger Baustein im Gefűge
     
  10. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Deshalb hätte ich Tomic nicht für Engin gebracht. Nach der Auswechselung hat es auf dieser Seite ganz schön gebrannt.
     
    Bändit gefällt das.
  11. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    War ein Kritiker von Engin, und ich hätte ihn schon längst "vcerkauft".
    Aber muss zugeben, im Moment gefällt er mir schon ziemlich gut. er rackert und arbeitet, macht auch viel nach hinten.

    Und ich finde, seine "Körpersprache" ist eine ganz andere. Der Junge will.
    Freut mich für ihn
     
    WhiteBlueZebra, slamaa, Carioca1 und 5 anderen gefällt das.
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,529
    Heute der 250. Pflichtspieleinsatz in Zebrastreifen für Ahmet! :jokes20:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2021
    flocke, dusi33, Matze und 6 anderen gefällt das.
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,342
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    Glückwunsch zum 250 MSV Spiel. :tanz1::jimpanse:

    Auch wenn ich nicht sein größter Fan bin und denke eine Luftveränderung tut ihm auch ganz gut, Finde ich einen Wechsel doch etwas traurig. Also falls es wie angenommen so kommen sollte. :frown:
     
    Sven9902 gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,074
    Zustimmungen:
    84,744
    Glückwunsch zum 250. Spiel in Zebrastreifen!

    Ahmet hat sich in dieser Saison zu einer absolut konstanten und unverzichtbaren Größe innerhalb der Mannschaft entwickelt. Gerade seine Verbesserung im defensiven und im Zweikampfverhalten haben mich überrascht und nötigen mir auch Respekt ab.
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn er weiter für unseren/seinen Verein spielen würde.
     
    Blue Bally, niklas01, flocke und 6 anderen gefällt das.
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Auch von mir Glückwunsch zum vierteltausendsten Einsatz! :hu:
     
    flocke und Eigentor gefällt das.
  16. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Sorry wo steht das er 250 spiele gemacht hat für uns?
    Auf Transfermarkt steht er hat 141 spiele absolviert.
     
  17. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Vielleicht solltest du richtig gucken. Mit 250 sind alle Spiele gemeint,bei den Profis und in der Jugend und das steht auch so bei transfermarkt also hättest du geguckt wüsstest du wofür die 250 Spiele stehen
    Glückwunsch dazu! Hoffe es kommen noch weitere dazu
     
    flocke, Jirgi und montan100 gefällt das.
  18. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Also
    ich freue mich schon auf sein 251. Spiel und herzlichen Glückwunsch für die ersten 250.
    Bleib gesund
    wir brauchen Dich.
    :boris::jokes20:
     
    flocke gefällt das.
  19. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Hammer, hätte ich nicht gedacht.
    Diese Saison bitte sichern der 3. Liga, nächste Saison bitte Angriff auf die 2. Liga.
     
    flocke gefällt das.
  20. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,111
    Stimmt so ja auch nicht. Es war nicht sein 250. Pflichtspieleinsatz. Da sind seine Spiele in den Jugendmannschaften mit einberechnet.
     
  21. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Der Kommentator meinte glaube ich ab U 17 gerechnet - das ist Jugend Bundesliga und demnach auch Pflichtspiele fűr den Verein halt nicht alle in der Profi Mannschaft.

    MIT den unteren Jugend Mannschaften sind es sogar noch deutlich mehr Spiele
     
    Fußballgott, Rheinhausener_ und flocke gefällt das.
  22. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Wieder mal ein ganz schwaches Spiel , ich hoffe das der Vertrag nicht wieder verlängert wird
     
  23. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Schwach ist einzig und allein dein Auftritt in diesem Forum hier und als MSV-Fan.

    Das Tor muss er heute machen, dann belohnt er sich für einen couragierten Auftritt bei dem er vor allem auch defensiv einen nicht geringen Anteil daran hatte, dass Verl nicht ins Rollen kam.
     
  24. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Wenn man nach nem Sieg nichts anderes zu tun hat als auf einzelne Spieler zu hauen und sich n Abgang zu wünschen,läuft bei dir einiges falsch. Traurig,einfach traurig. Wo der übrigens ganz schwach war,weiß ich auch nicht. Weil er ne Torchance versemmelt hat?
    Ich hoffe Engin bleibt!
     
    flocke, embe, 4theCause und 15 anderen gefällt das.
  25. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Was veranlasst einen nach einem Sieg so einen Quatsch zu schreiben?

    Chance muss er machen, keine Frage. Aber ‚ganz schwach‘ ist anders.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  26. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,529
    Schwach fand ich ihn ehrlich gesagt nicht, etwas zu unentschlossen vor dem Tor, ja aber nach einem Sieg jetzt gegen ihn zu schießen muss nicht sein finde ich.
     
  27. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,872
    Gegen den Ball eigentlich ganz gut aber nach vorne sehr schwach.
     
  28. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Einer der besseren dieser Saison..
     
  29. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Atmet hat ein riesengroßes Kämpferherz, schade dass ihm vor dem Tor oft die Abgebrühtheit fehlt. So ist das eben bei Fußballern mit Abitur.

    Irgendwann wird auch da der Knoten platzen, dass wünsche ich ihm und uns jedenfalls.
     
    flocke, Kamener und Niederrheinzebra gefällt das.
  30. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Er macht alles richtig (gg die Laufrichtung), der Keeper aber auch. Das war einfach top gehalten und Ahmet hat wieder richtig geackert.
     
    flocke, Kamener, niklas01 und 5 anderen gefällt das.
  31. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Wenn er die Bude zum 2:1 macht, ist er Man of the Match, so bleibt ihm dennoch ein sehr gutes Spiel zu attestieren. Sauer und Engin passte auf der Seite einfach, beide mit viel Laufarbeit, viel zugestellt, viele gute Zweikämpfe, alles gegen den Tabellenfünften. Wer in der heutigen Zeit Offensivspieler nur noch anhand von Toren misst, der hat den Sprung aus den 90ern in die heutige Fußballwelt leider verpasst.
     
    flocke, Kamener, Noldy1212 und 6 anderen gefällt das.
  32. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,156
    Ein gutes Spiel aber ohne krönenden Abschluss, diesen Ball muss man versenken. Läuferisch sehr stark.
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Auch er haut alles raus.

    Kopfball kann er nicht wirklich. In Halbzeit 2 geht er dann wieder mit dem Kopf ran, will aus 8 Metern Torentfernung quer legen anstatt den Ball anzunehmen und den Abschluss zu suchen.

    Bei seiner Monster-Chance macht er alles richtig. Schießt gegen Laufrichtung des Torwarts. Kann vielleicht halb-hoch schießen, dann kommt der Torwart nicht mehr zur Fußparade.

    Aber genau wie bei Ademi: Das passiert 2x und beim 3x ist er drin. Weiter so. Voll engagierte Partie. Da sachste nix...
     
    flocke, Kamener, Ivobestfan und 6 anderen gefällt das.
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,502
    Zustimmungen:
    19,541
    Viel gearbeitet und gerannt. Nach hinten hat er mir gut gefallen.

    Vorne mit wenigen Situationen.

    Die Chancen muss er allerdings machen.
     
    der ewig Treue, Luzifer und MHzebra gefällt das.
  35. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich finde, er muss noch zulegen, nach vorne oft recht unglücklich und das nicht nur heute.
     
    Luzifer gefällt das.
  36. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,263
    Ist ja nun nicht so, dass er den Ball versammelt hat. Der Keeper hat schlicht richtig gut gehalten. Wäre die Situation andersrum gelaufen, wäre das ein unhaltbarer Ball gewesen und Weinkauf ein Fußballgott.
     
    flocke, Knuspertiger, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    So fühlt sich es sich an wenn ein Weinkauf diese Wahnsinns Dinger hält!

    Bei 3 Punkten kann ich drüber lächeln und sagen das haben Offensivmann wie auch der Keeper beide verdammt gut gemacht und der Keeper hat dieses Mal gewonnen.

    Ärgerlicher das er in Hz1 dem besser postierten den Ball vom Kopf stiehlt und in HZ2 5m vor dem Kasten per Kopf querlesen will.

    Definitiv mit stetiger Tendenz nach oben.
     
    Vorstopper und Niederrheinzebra gefällt das.
  38. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Alter Schwede Engin. Den Ball etwas anheben und er ist 100%ig drin. Warum flach das Standbein anschiessen? Ich kapier das nicht.
    Aber egal - gewonnen.
     
    VSTROM, 19SCHULTE02 und Spartacus gefällt das.
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    War es echt das Standbein? :nunja:

    Wie auch immer, Ahmet Engin hat den Ball m. E. schön gegen die Laufrichtung des Verler Torwartes gespielt.

    Und der hat diesen Schuss halt wirklich gut pariert.
     
  40. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Engin fügt sich zwar gut ins Offensivspiel ein, aber ein Knipser ist er nunmal nicht, aber das übernehmen ja Andere. Trotzdem ist er ein wichtiger Teil der Mannschaft.
     
    eff-bee gefällt das.
  41. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,168
    Der Keeper macht den üblichen Bodenhampelmann wie beim rauslaufen(Hocke, ein Bein raus) und ist nur gefühlt 1,72 m groß, da sollte man nicht flach sondern hoch schießen... dann ist der locker drin auch oder weil Engin keinen harten Schuss hat...
     
    VSTROM gefällt das.
  42. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,529
    Sehe ich komplett anders, Engin macht in der Szene eigentlich alles richtig und schießt extra gegen die Laufrichtung. Brüseke hat da einfach ganz stark reagiert und noch das Bein rausgefahren.

    Beim nächsten Mal ist er drin, Ahmet!
     
  43. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,872
    Ich finde Engin schafft es immer wieder den Torhüter anzuschießen.Das ist ja nicht das erste Mal das er immer wieder mittig auf das Tor schießt.Das ist bei einem über sieben Meter großen Tor schon eine Kunst.Engin ist leider kein guter Stürmer, denn dafür ist er zu Abschlussschwach und ein Kopfballspiel besitzt er garnicht.
     
    VSTROM, Luzifer und Ranger 58 gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,895
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also wenn Engin den Torhüter angeschossen hat, dann war das wohl eine Fata Morgana. Der Torhüter hat den Ball einfach gut (und mit Glück) aufgehalten...
     
  45. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,872
    Das Tor ist so groß da muss Engin einfach einem Meter weiter nach rechts schießen so das der Torwart keine Chance hat den Ball zu erreichen.Erinnere dich mal wieviele Chancen Engin schon hatte wo er immer wieder versucht den Torwart abzuschießen.
     
    Luzifer gefällt das.
  46. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Er spielt eine starke Saison.
    Läuft viel mehr, die Defensivarbeit ist viel besser und er abschlussstärker geworden.
    Hat den Ball diese Saison schon öfters eiskalt verwandelt, auch als er alleine aufs Tor zulief und lange Zeit zum Überlegen hatte. War früher ganz anders.

    Jetzt hat er einmal mal wieder einen verballert, machen andere auch. Muss man doch nicht direkt ein Fass aufmachen.

    Hätte ich jetzt auch geschrieben wenn wir nicht gewonnen hätten.
     
  47. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,529
    Schau dir die Szene nochmal an, er schießt Brüseke ganz sicher nicht an und der Ball wäre auch nicht mittig, sondern in der Ecke eingeschlagen. Das ist einfach ein klasse Reflex vom Keeper, muss man auch mal zugeben können aber für manche ist Engin auch der Sündenbock für alles. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe mich auch schon oft über ihn geärgert aber nicht umsonst ist er in dieser aber auch in der letzten Saison nach Stoppel und Vermeij einer unser Top Scorer. Bei den Kopfbällen stimme ich dir grundsätzlich zu, gebe aber zu bedenken, dass er Rechtsaußen ist und das sicher auf dieser Position nicht zu seinen Stärken gehören muss. Schau mal bei anderen Vereinen vorbei, da hast du auf den Außen auch keine Kopfballungeheuer rumlaufen. Dazu hat er sich gerade in dieser Saison auch defensiv deutlich verbessert.

    Ahmet verkörpert doch das was fast alle hier sehen wollen: Kontinuität! Und auch wenn er Schwankungen in seinen Leistungen drinhat (wie genug andere bei uns auch) finde ich das einen wirklich wichtigen Punkt. Ahmet lebt den MSV einfach wie kaum ein anderer und seine Einstellung ist ebenfalls immer Top.
     
  48. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,872
    Bei Engin kommen wir wahrscheinlich nicht zusammen.Von einem Rechtsaußen erwarte ich mehr als gute Defensivarbeit.Er sollte wenigstens gute Flanken schlagen können und auch über einen guten Schuss und ein wenig Übersicht wäre nicht schlecht.Ich will Engin nicht schlecht machen aber er hat meiner Meinung nach viel zu wenig Aktionen im Spiel.
     
  49. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,342
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    Finde Engin hat sich diese Saison eigentlich ganz gut gemacht. Er ist sogar mittlerweile recht Konstant, natürlich entscheidet er selten Spiele alleine, aber deshalb spielt er auch in Liga 3. Aber glaube der ist auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde es schon begrüßen, wenn dieses permanente Engin-Bashing endlich mal ein Ende finden würde. :zustimm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2021

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden