3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,533
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @BrianMolko73: Erwähnenswert finde ich auch das 13. Tor von Zlatko Janjic und die Tatsache, dass Magdeburg am kommenden Wochenende nach Wiesbaden muss. Leicht klingt irgendwie anders. :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2021
  2. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,156
    Also wenn Bayern II noch weiter nach unten rutschen wird und in den Abstiegskampf gerät, dann wird garantiert Hilfe aus der 1. Mannschaft kommen, absteigen gibt es nicht für den FC Bayern. Aus diesem Grund bin ich auch ein Verfechter von zweiten Mannschaften in der 3.Liga, denn man weiß nie, mit welchen Spielern die auflaufen werden.
     
  3. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Magdeburg ist durch.
    Titz geht in so einer Situation nicht.
    Irgendetwas funktioniert nicht egal wo er aufschlägt.
     
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Lübeck und Haching auch!:dafuer:
     
  5. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    830
    Natürlich noch lange nicht, keiner der drei. Wir sollten uns nicht zu früh freuen, die kriegen alle noch ihre Siege und ihre Punkte.

    Es wird ja oft über die Anfälligkeit unserer IV gewettert. Habe mir auf MDR gerade die Tore von Verl gegen Magdeburg angesehen und möchte behaupten, die Magdeburger haben da aktuell ein größeres Problem als wir.
     
    Franz, duliga.de, Fußballgott und 4 anderen gefällt das.
  6. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Naja gegen Verl kann man mal 0:4 verlieren. Der MSV war ja wohl ergebnistechnisch im Hinspiel kein bisschen besser und ehrlich gesagt graut es mir vor dem Rückspiel. Ich wüßte nicht, warum sich dieses Debakel nicht wiederholen sollte.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Gehört hier zwar nicht hin, aber weil Lettieri nicht mehr unser Trainer ist und wir gegen Verl nicht ein zweites Mal ins offene Messer laufen.
     
  8. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Ich wüsste nicht warum wir Verl nicht nicht besiegen sollten.

    Bei den Maggis läuft es mal so richtig.
     
  9. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Lächerlicher Verein, bitte endlich abschaffen!

    Lustig wäre es, wenn der DFB dann einfach statt 3 die üblichen 9 Punkte abzieht. Nach dem Motto: selbst Schuld.
     
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,533
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @SchwarzeRose: Alter Schwede, was ist denn mit denen nicht in Ordnung? Ernsthaft, nach dem ganzen Zinnober denn die Verantwortlichen des KFC veranstalten hoffe ich echt auf deren Abstieg!
     
    MHzebra, Vorstopper und SchwarzeRose gefällt das.
  12. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Drücke den SVWW die Daumen das die morgen ein Schützenfest feiern.
     
  13. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Für den dreisten Einspruch sollte man diesem D....Verein noch mal 3 Punkte abziehen
     
    MyKee, Matze und Red Eagle gefällt das.
  14. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Der neue Investor wird bald in Frankfurt vorstellig mit einen Angebot das die Fussballmafia nicht ablehnen kann und schon sind die 3 Punkte Abzug vergessen.
     
    Der Kelte, MHzebra, Baldwien und 3 anderen gefällt das.
  15. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Der zeigt denen wie Steuerhinterziehung richtig geht und wie am besten Geldwäsche betrieben werden kann und Koch lernt endlich Hütchen spielen.
     
    Franz, MusaMH und igw459 gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Recherchiere mal bitte die Bedeutung von Verfechter (u.a. für etwas energisch eintreten). Kann es sein, dass Du das Gegenteil meinst?
     
  17. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich würde gerne ein neues Thema eröffnen. Und zwar: " Das lautesten Stadion Deutschlands"
    Mein Traum ist es genau das für unser Stadion zu schaffen.
    Das ist nicht so schwer wie es scheint, denn auch in den viel größeren Arenen schweigt die große Mehrheit bei der Unterstützung der Schlachtengesänge.
    Welche Wege können wir einschlagen unseren aktuellen Status zu verbessern, in den nach Corona Zeiten.
    Ich erhoffe mir von dem Thema eine Sensibilisierung und eine Art Aufbruchstimmung. Sprich Deinen Nachbarn an auf der Tribüne, am Bierstand, Deinen Kumpel der nie mit singt. Erkläre das Ziel, gib die Vision weiter.
    Je mehr es sich trauen mitzumachen um so begeisternder wird es für alle.
    Lässt uns die Festung Wedaustadion/Schauinslandreisen Arena bauen.
    Und jetzt bitte verschieben und dann Eurere Ideen.
     
    Ehrenmann gefällt das.
  18. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    Generell kann ich dich nur unterstützen. Dennoch kommt das Thema wegen Corona derzeit leider zur Unzeit, aber wir hupen bis dahin.
     
  19. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Hupen find ich geil!!!
     
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,976
    Naja Bayern‘s Erste hat aktuell akutes Verletzungspech und zudem auch einen kleinen Kader. In der Liga läufst nicht mehr rund und Leipzig ist auf 2 Punkte herangerückt.

    So einfach können die keine A-Profis in die 2te Mannschaft schicken. Insbesondere da dieses Wechseln in den letzten 5 Spielen verboten ist und sollte es bis dahin knapp sein, wird keiner der Profis unten aushelfen.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Raudie gefällt das.
  21. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Man hangelt sich in Uerdingen von Woche zu Woche. Feierlich wird verkündet, dass dieser Monat gedeckt ist. Wir reden übrigens weiterhin über Profifussball mit großem Lizensierungstamtam, wofür sich der DFB sonst gerne auf die Schultern klopft:

    Quelle: https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-gute-nachrichten-vom-kfc-uerdingen-2758879.html

    Gleicher Artikel, andere Thematik: der KFC hat doch Protest gegen den Punktabzug eingelegt. :nunja:
     
  22. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Also, beim Lesen des Artikel spürte ich, wie sauer und wütend ich auf den DFB wurde. Im Moment weiß ich nicht wohin mit meiner Wut. Ich könnte wirklich laut schreien.
    Diese Gangster Mafia vom DFB!
     
    Zebra1973 und Niederrheinzebra gefällt das.
  23. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde dennen ie Steuerfahndung auf den Hals hetzen und danach sofort aus dem Vereinsregister streichen lassen was für nen Gurkenverein zum :haue: :jokes4:
     
  24. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Da wird garantiert keine Hilfe aus der 1. Mannschaft kommen . Was für eine Paranoyer hier manche immer haben.:verzweifelt:

    Von der ersten würde kein Spieler sich degradieren lassen und motiviert in Liga 3 kicken. Warum sollte Bayern den Kader nach unten verstärken ?? Habe Sie das gemacht als Sie vor Jahren schon einmal aus Liga 3 abgestiegen sind ??

    Hat das SV Werder Bremen/II oder VFB Stuttgart/II oder Mainz 05/II oder Borussia Dortmund/II gemacht ?? Alle nicht !!! - aber hier was von Wettbewerbsverzerrung und den bösen 2. Mannschaften faseln. :gaehn:
     
  25. Doch. Haben sie... viele. Dortmund hat gegen RWE zum Beispiel in der Regionalliga plötzlich 5 Profis dabei gehabt. Nur Mal so als Beispiel.
     
    Docsnyder, Micki1979 und Red Eagle gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Albutat hat bei Uerdingen 4 Gelbe, würde er heute spielen und die 5. Karte kassieren, wäre er im nächsten Spiel gesperrt.
     
  27. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Das Krefelder Gesuppel ist nur die Spitze des Eisbergs. Mal gucken wer nach sportlicher Qualifikation, überhaupt die Lizenz bekommt.
     
  28. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Jetzt lasst uns nicht nach Uerdingen schauen und hoffen, dass wir uns durch deren Unheil noch retten könnten. Insgesamt ist es dort eine Tragödie, wie schnell man den Einfluss auf seinen geliebten Verein verlieren kann. Wer möchte da gerne tauschen.

    Der DFB wird alles dafür tun, Geld im System zu lassen. Das heißt, erst wenn es finanziell unlukrative wird, oder es von Außen eine mehrheitliche Meinung gegen solche Auswüchse geben wird, kommt da eine Umdenke. Ansonsten ist doch moralisch der DFB ein großes Kind der FIFA.

    Es lebe der Profit
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wäre schade.
    Denn der Minenleger soll mal ruhig gegen uns spielen und viele Fehlpässe spielen.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  30. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Herr Tim Albutat vom FCN Uerdingen wird das kommende Spiel nicht mitspielen dürfen. Er sah soeben die 5.Gelbe Karte... Feigling.
     
    Matze, DM35, Rheinpreussenzebra und 2 anderen gefällt das.
  31. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Wegen Schwalbe und anschließend Gemeckere....
    Glaub da nicht an Zufall.
     
    mtsmts gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wehen würde bei einem Sieg heute Abend Platz 4 mit 41 Punkten belegen, hinter der Kogge. Der Absteiger aus Liga 2 greift vorne mit an.
     
  33. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Ob mit oder Albutat gilt es Sonntag nur eins. Uerdingen weghauen
    Der Typ ist mir nix mehr wert also ist mir egal ob der spielt oder nicht
     
    Red Eagle, niklas01 und Flomon_2 gefällt das.
  34. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Albutat hatte Kacka in der Hose, deshalb das mit den Karten.
    Aber richtig gute 2. Hälfte der Uerdinger. Traore ist ein richtig Guter.
     
  35. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Sowohl Wiesbaden als auch Noah Lotte aber mit sehr ansehnlicher Partie. Kann auch anders herum ausgehen. Wir sind am Sonntag definitiv NICHT Favorit.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
     
    Ehrenmann, Spartacus, Supraman und 3 anderen gefällt das.
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,976
    Albu wollte auf Nummer sicher gehen und hat sich direkt mal 2 gelbe Karten geholt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Matze gefällt das.
  37. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das war eine sehr gute Partie für die dritte Liga.
    Beide Teams präsentierten sich sehr ballsicherer und mit gutem und schnellem Offensivspiel.
    Das wird kein Spaziergang am Sonntag. Ördingen hätte heute auch gewinnen können. Lediglich die Chancenverwertung hat nicht gestimmt.
    Insbesondere das Vertikalspiel in die Schnittstelle zwischen Außen- und Innenverteidiger war beeindruckend und dürfte uns am Sonntag in Verlegenheit bringen.
    Ich hoffe Dotchev stellt die Jungs richtig ein und die haben das Messer zwischen den Zähnen.
     
    Niederrheinzebra und MRBIG gefällt das.
  38. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,618
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hat der Krämer einen an der Waffel?
    Was sabbelt der denn für einen Schwachsinn. Kindergeburtstage und Betriebsfeiern finden in bzw. an der Soccerhalle statt?
    Der hat wohl vom Russen ne Gehirnwäsche im Hauptschleudergang bekommen.
     
    Ehrenmann, Vorstopper, slamaa und 8 anderen gefällt das.
  40. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,265
    Ich denke, man darf das durchaus methaphorisch als Umschreibung absolut miserabler Trainingsmöglichkeiten sehen.
     
    Docsnyder und Raudie gefällt das.
  41. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
  42. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Bin mir sicher, dass das zur neuen Saison geschehen wird.
    Es gab dort ja die Überlegung entweder einen Trainer für mindestens 1,5 Jahre oder halt einen Platzhalter für die restlichen Spiele einzustellen.
     
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Haching-Fans fordern Trainer-Rauswurf
    https://www.liga3-online.de/handeln-sie-jetzt-haching-fans-fordern-trainer-rauswurf/

    Zehn Spiele und nur ein Punkt: Die SpVgg Unterhaching blickt bislang auf eine desaströse Bilanz in diesem Jahr zurück. Angesichts des drohenden Abstiegs in die Regionalliga fordern die Fans in einem offenen Brief den Rauswurf von Trainer Arie van Lent. Der Verein stärkt dem Niederländer derweil weiterhin den Rücken.
    ...
    Das Präsidium sieht das jedoch anders:
    Es sei falsch, "den Misserfolg ausschließlich am Trainer festzumachen. Arie van Lent und sein Team müssen mit dem Kader arbeiten, den wir und die sportliche Leitung ihnen vor der Saison zusammengestellt haben"
    ...
    Denn wie kein anderer Drittligist sei Haching vom Verletzungspech betroffen und habe aufgrund von DFB-Auflagen in der Winterpause auch nicht nachbessern können. "Wir haben uns mit dem Börsengang bewusst dafür entschieden, uns auf Eigenkapital-Basis und nicht überwiegend über Darlehen zu finanzieren." Das Präsidium und der Aufsichtsrat hätten daher die Pflicht, "finanziell solide zu arbeiten und nicht überwiegend alles auf den kurzfristigen sportlichen Erfolg zu setzen. Nur so ist es aus unserer Sicht möglich, einen wirtschaftlich gesunden Verein aufzubauen." (Quelle liga3)

    Ein paar interessante Aussagen...:nunja:
     
    MusaMH gefällt das.
  45. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Das mit den Auflagen ist schon interessant, würde mich mal interessieren wie die bei dem Verein der nicht genannt werden darf immer so waren
     
  46. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    2,520
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Ach du heilige Sch.eiße :verzweifelt:
     
    Chrissop, Blue Bally, Andi und 5 anderen gefällt das.
  48. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  49. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Austauschen würde ja bedeuten, dass eins zum Austauschen da wäre.
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der 1. FC Kaiserslautern muss nach der Verletzung von André Hainault nun auch noch auf Carlo Sickinger verzichten. Der erst vor wenigen Wochen als Kapitän abgelöste Defensivspieler hatte am Samstag im Spiel gegen den FC Ingolstadt (0:1) einen Muskelbündelriss im Oberschenkel erlitten und fällt erst einmal aus. (Quelle liga3)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden