Alles vor dem Spiel in Lotte gegen den KFC Uerdingen (26.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 24 Februar 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    200 Stimme(n)
    69.9%
  2. Unentschieden

    58 Stimme(n)
    20.3%
  3. Sieg KFC

    28 Stimme(n)
    9.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,388
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png 005.png 006.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2021
    davenobu, 1902burg, RogerLjung und 66 anderen gefällt das.
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,449
    Ort:
    Duisburg
    SIEG und nichts anderes!!! :D
     
    MSV_Tobi1990, Kasi, Der Sepp und 14 anderen gefällt das.
  3. Puuhh ich hätte wirklich nicht gedacht dass Uerdingen es tatsächlich soweit schafft. Vielleicht behält @Spartacus ja Recht und sie spielen die Saison durch.

    Wie auch immer ich wünsche mir so oder so 3 Punkte. Auch damit die Demagogen mit ihren unsäglichen und total unpassenden Sandhausen Vergleichen nicht gleich wieder ums Eck kommen.
     
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das Ding gewinnen wir. Ich sage ja, die Rückrunde wird unsere :)
     
  5. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    @Pawel Super Eröffnung ! Aber wieso sollte Sauer für Bitter starten??
     
    Boris, Wedaukicker, duissern07 und 3 anderen gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Pawel gefällt das.
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,396
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Niederlage aus dem Hinspiel gutmachen und 3 Punkte aus dem Dorf mit zurück nach Duisburg bringen. Punkt! Also Jungs, kämpfen und siegen für den Spielverein!
     
    49 Jahre Fan und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  8. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Wird ein spannendes Ding! Uerdingen ist ganz sicher nicht zu unterschätzen - wir aber mittlerweile auch nicht! Aus Punkte Sicht muss man sagen, dass wir eigentlich jetzt so viel wie möglich irgendwie nur holen müssen...Aber kann deswegen jetzt schon von einem Pflichtsieg reden? Ich denke, für unsere Mannschaft wird schon auch eine spielerische Entwicklung von Nöten sein, das Team hat zu viele gute Fussballer in den Reihen, die du nicht mit dem ``Kämpferzeugs`´ abholen kannst. Ich hoffe, das wir uns unter Dotchev nach wie vor, vor allem in der Zentrale - sowohl offensiv als auch defensiv - weiter stabilisieren und da liegt auch m. M. nach der Schlüssel um endlich gut zu punkten! Aufstellung würde ich nicht unbedingt ändern - außér vll. wirklich Pepic oder Jansen für (lieber Pepic) Wilson - nicht weil ich Kamas Leistung nicht schätze, sondern eher weil ich mir noch mehr Stabilität erhoffe und es auch unseren IVs vielleicht mehr Bindung ins Mittelfeld gibt.
     
    Blue Bally gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich bin davon überzeugt, dass Pavel´s Mannen in Lotte den KFC packen können. Sicherlich kein hochklassiger Fussball, sicher mit einer gehörigen Härte und auch nicht im Vorbeigehen. Wer das Spiel der Uerdinger gegen Wehen gesehen hat, weiß, wie man sie packen kann und wenn man 1 oder 2 Tore vorlegen kann, dann sollte es möglicherweise reichen. Mit unserer "neuen Moral", dem Fuchs an der Seite und dem Rückenwind aus dem Unterhachinger Spiel tippe ich auf ein 0:3 für den MSV Duisburg.
     
  10. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,216
    3 Punkte wären mega und wichtig. Allerdings hat der KFC schon richtig Qualität im Kader und zeigt gerade in der aktuellen Situation Charakter. Ich tippe auf ein Unentschieden (und freue mich, wenn es mehr wird).
     
    Wedau1902 und gnadenteufel02 gefällt das.
  11. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ich hoffe einfach auf 3 Punkte. Aber mein Bauchgefühl erzählt mir etwas anderes :nunja:
     
  12. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Wieso spielen wir schon wieder in Lotte? Die sind doch schon lange abgestiegen und ich hoffe, dass dieser unsägliche Verein (für den ich durchaus mal Sympathien hatte) denen ins Nirvana folgt....

    Wir können den ersten Sargnagel dafür einschlagen und ich hoffe und glaube auch, dass unsere Mannschaft das umsetzen kann. Also daher ein klarer Auswärtssieg.

    PS: Wie immer eine Super Spieleröffnung!
     
    Pawel gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,396
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @hightower: Bauchgefühl wird total überbewertet. :D
     
    slamaa, hightower und casa10 gefällt das.
  14. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Wenn die anderen mitspielen......könnte es ein MEGA BIG POINT Spiel für uns werden!
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  15. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Gibt eh nur eine Option! Raus gehen und weghauen!

    Ein Sieg gegen Uerdingen wäre im Endeffekt auch wieder mehr als drei Punkte wert, durch die hohe Zahl an Nachholspielen der Uerdinger können die noch richtig dick unten rein rutschen und somit zu einem direkten Konkurrenten werden. Ich hoffe einfach mal das wir ähnlich gut starten wie letztes Wochenende und früh mit 2 Toren führen. Dann aber nicht nachlassen und den ernüchterten Grotifanten noch schön 1-2 Tore mehr einschenken.
     
  16. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,737
    Mal wieder top eröffnet, Pawel :jokes66:
    Danke! :danke:

    Gegen diese lächerliche Chaostruppe aus der Krefelder Vorstadt, die nichtmal mehr ein eigenes Stadion haben, können die Zebras den ganz großen Sprung über die magische Linie packen und ganz viel Selbstvertrauen tanken!
    Zum Glück ist Albutat gesperrt; hätte unschön für diesen geldgeilen, ehrlosen Vogel werden können (Er hat sich wohl ganz schön ver-Keidelt... wie man hier anne Wedau so sacht!).
     
    esteban, C-Bra und Pawel gefällt das.
  17. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Sie ist wieder da- die Freude über Pawels Thread- Eröffnung, gepaart mit Vorfreude auf die Partie gegen Uerdingen.

    Das wird der erste große Schritt (nach 2 Heim- Erfolgen) in die richtige Richtung. Nach großem Widerstand werden wir den KFC schlagen und zwar mit 3:1.

    Unsere Serie wird neue Kräfte frei machen, zumal da jetzt ein Trainer auf der Bank sitzt, der den Spielern Mut macht und ihnen Selbstvertrauen einflößt.

    Das ist der entscheidende Unterschied und dazu kommt jetzt noch unsere Bank mit echten Alternativen, die Spiel drehen können.
    Auch wir können jetzt 5 Spieler aus- und einwechseln, was neben den neuen Impulsen auch dem Faktor Power zugute kommt.

    Gegen die Krefelder wünsche ich mir wieder den Unterschied- Spieler Leroy Mickels als Einwechsel - Option, der dann zum finalen KO der Öchinger bläst.

    Zebras macht sie alle - Alle ...
     
    Pawel und Mike Oldmann gefällt das.
  18. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4,792
    Ort:
    Dinslaken
    Hinfahren und 3 Punkte zurückbringen, was sonst!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Verlieren verboten.
    Ich könnte mit einem Unentschieden gut leben.
    Ein Sieg wäre natürlich schöner.
    Aber die Ördinger sind schwer einzuschätzen.
     
  20. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    @Pawel Vielen Dank für deine tolle Eröffnung
    Ich tippe auf einen Sieg.Damit hauen wir uns eigenständig unten etwas raus.
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Uerdingen schätze ich deutlich stärker als Lübeck und Unterhaching ein. Eine deutliche Leistungssteigerung insbesondere in der Innenverteidigung und in der Spieleröffnung muss her. Dass Pavel trotz des Siegs über Haching nicht zufrieden war, hat er öffentlich unmissverständlich mitgeteilt und gegenüber der Mannschaft wird er dann mehr ins Detail gegangen sein.

    Nach dem, was wir von Pavel hörten, wird vermutlich die IV trotz einiger Aussetzer gegen Haching weiterhin gesetzt sein und nicht verändert werden.

    Die größte Bsustelle ist Gembalies. Da sollte mal ein Einzelgespräch folgen. Er kann deutlich mehr. Das hat er dann sogar phasenweise gegen Haching gezeigt.

    Ich finde es nobel von den Uerdinger Spielern, dass sie sich von ihrem Trainer bei Laune halten lassen und 100% geben. Denn im Grunde werden sie komplett verarscht. Zumindest unregelmäßige Gehaltszahlungen trotz Leistung. In mindestens einem Fall sollen zwar die Krankenkassenbeiträge beim Gehalt eines KFC-Profis vom Klub abgezogen, aber nicht an die entsprechende Krankenkasse abgeführt worden sein. Das geht in Richtung Dreiecksbetrug. Völliges Chaos im kriminellen Verein -auch wenn der dicke Russe weniger in der Kabine rumbrüllt. :)

    Die Trainingsmöglichkeiten waren auch extrem eingeschränkt, weil die Platzverhältnisse am Löschenhofweg kein professionelles Training zulassen. Der Trainerstab mit dem erfolgreichen Athletiktrainer wurde auch dezimiert. Der Verein zieht nomadengleich durch das Land. Ohne eigenes Stadion und Heimat.

    Es ist unzumutbar, was den Uerdinger Spielern da angeboten wird. Aber sie haben offensichtlich den perfekten Trainer geholt, der die Spieler trotzdem „am Laufen“ hält.

    Albutat hatte keine Lust mehr auf Meiderich, ging zur Russen-Retorte. Empfängt nun seinen Ex-Verein Lotte zum Heimspiel. Peinlich unter diesen Rahmenbedingungen. Aber da half ja die 5te Gelbe. Ich empfinde weniger Schadenfreude als Mitleid. Hoffe, das Verhältnis wird irgendwann wieder besser. Im Grunde ein altgedientes Zebra, das im Sommer in eine Art Depression stürzte und einen schweren Fehler beging. Hoffe, dass kann man mal irgendwie reparieren. Albutat ist ein guter Mittelfeldspieler. Er hat ein gutes Auge. Bin nicht unfroh, dass er dem Uerdinger Spiel gegen uns nicht Struktur verleihen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2021
  22. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Danke für die klasse Spieltags Eröffnung.

    Nach 2 Siege in Folge, sollte der nächste nachgelegt werden.

    Einsatzbereitschaft/Wille/Leidenschaft in den Waagschale werfen, dann sollten die 3 Punkte an die Wedau entführt werden.
     
    Pawel gefällt das.
  23. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Warum rechnen? Jedes Spiel und das bis zum schluss wird wichtig sein. Wir können uns fast kein ausrutscher leisten. Desto Früher da unten raus , desto besser für die moral und den Herz. Also ,auch gegen Uerdingen darf es nur ein Sieg geben. Wie ist mir jetzt egal, dieser Saison ist so oder so am arsch. Klasse halten und mit Pawel nächstes Jahr angreifen.
     
    KingPing4005, Stefe75, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,004
    Zustimmungen:
    84,114
    Danke @Pawel, endlich wieder die wirklich wichtige Sache für den MSV! Momentan muss einfach nur die sportliche Situation zählen und da wären die 3 Punkte gegen Uerdingen gold wert.

    Es wird ein verdammt schweres Spiel, die Uerdinger haben eine gute Truppe zusammen die trotz der ekelhaften Rahmenbedingungen in Krefeld in jedem Spiel alles rein wirft und dazu noch einen guten Ball spielt.

    Wir müssen dagegen halten und wie gegen Lübeck und Haching 100% Willen, Kampf und Einsatz bringen. Zudem müssen die leichten Fehler dringend reduziert werden, denn da werden die Uerdinger gnadenloser mit umgehen als es die letzten beiden Gegner getan haben.

    Also, auf geht's Zebras! Holt den Sieg für uns!

    _GEMEINSAM1902_website.png
     
    PollCay, Pawel und der ewig Treue gefällt das.
  25. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Ein Sieg wäre enorm wichtig, um da unten endlich mal rauszukommen, aber ob uns dies gelingt. Die Uerdinger sind zwar angenockt, aber leider nicht k.o., es wird auf jeden Fall ein schweres Spiel und hoffentlich mit einem glücklichen Ende für uns.
     
    Skorpion und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Hinfahren, wegklatschen, drei Punkte mitnehmen und n lecker KöPi auf dem Heimweg genießen.

    Und im Ernst: konzentriert stehen, Uerdingen laufen lassen und dann eiskalt zuschlagen.

    Wir gewinnen 2:1
     
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,418
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Also doch noch mal in die Baris Özbek Gedächtnisarena. Wenn am Ende das Ergebnis steht das einst gegen Lotte erzielt wurde dann ist alles Tutti!
    Jetzt heißt es die Uerdinger in den Abstiegskampf reinzuziehen.
    Und bitte nicht mehr so eine Leistung wie im Hinspiel.
    Bin fest davon überzeugt das wir da was mitnehmen!
    Raus aus dem Tabellenkeller!
    NUR DER MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2021
    esteban, Skorpion, wadamaha und 10 anderen gefällt das.
  28. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Grosse Chance für uns, um wieder über den Strich zu kommen. Müssen wir auch unbedingt nutzen, und der Uerdinger Kirmestruppe zeigen, dass WIR der große Nachbar sind, und uns nicht von so einem komischen Verein die Punkte klauen lassen.
     
  29. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,946
    Müssen wir gewinnen! Ich zitiere „Ekelhafter Verein und Haufen“ ;)
     
  30. teckie1902

    teckie1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Huckingen
    Macht auch richtig Sinn mit vier Bussen nach Lotte zu fahren. Allein dafür hat dieser Verein die Niederlage verdient. 1:2 für uns denn unsere Abwehr ist immer für einen gut...leider. SIEG !
     
  31. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Wieso sind die Krefelder denn ein ekelhafter Verein ?
    Verstehe ich nicht .
     
    Neusser, mutombo55 und Zebrainho gefällt das.
  32. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Danke mal wieder an @Pawel !

    Kurz und knapp.... irgendwie 3 Punkte holen , wie ist mir egal
     
    Pawel gefällt das.
  33. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,463
    Zustimmungen:
    19,453
    Die Aufholjagd geht weiter ( sofern Ördingen nicht noch kurzfristig passen muss falls die vergessen haben Lotte die Miete zu zahlen).

    Klarer 3:1 Sieg.
     
  34. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,147
    Zustimmungen:
    2,273
    Ein Sieg ist Pflicht gegen unseren Nachbarn ,will man den Klassenerhalt noch schaffen .Gehe mal von 45 Punkte aus, die man für dieses Vorhaben braucht ,mehr gibt es zu der Wichtigkeit des Spiels nicht zu sagen.
     
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Trocken, humorlos wegarbeiten - wir haben NICHTS zu verschenken.
     
  36. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    In Lotte gegen Uerdingen hat schon richtig Flair. Mehr vereinstechnische Sympathie geht nicht. Kurzum, unbedingt gewinnen.
     
    Docsnyder und Niederrheinzebra gefällt das.
  37. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,937
    Ich hatte ein gutes Gefühl vor Lübeck und vor Haching aber so optimistisch bin ich vor dem Spiel in Lotte keineswegs. Auch wenn ich mir einen Sieg wünsche so könnte ich dennoch gut mit einem Punkt leben auch wenn uns dass in der Tabelle kurzzeitig wieder zurückwerfen würde.
     
    Matze, Blue Bally und Einbecker gefällt das.
  38. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Ich kann mir schon vorstellen, dass sowohl unsere Jungs, als auch der KFC dieses Spiel unbedingt gewinnen möchten. Schon aufgrund der prekären Tabellensituation.

    Die Krefelder haben gezeigt, dass sie sich nicht unterkriegen lassen, trotz der Querelen mit der Insolvenz. Unsere Jungs werden mit zwei Siegen und neuem Selbstbewusstsein Gas geben wollen.

    Das Problem wird die Abwehr sein und auch noch viel fehlende Abstimmung.

    Deshalb tippe ich diesmal auf ein Torreiches Spiel. Ich sag mal 3:3.
     
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,841
    Ort:
    Dinslaken
    Das wird ne ganz harte Nummer, wer gesehen hat welches Pressing Uerdingen gegen Bielefeld in Halbzeit 1 gespielt hat und wie viele herausgespielte Chancen sie hatten, dann sehe ich uns nicht als Favorit, was positiv sein kann. Ich denken wenn wir offensiv so weiter spielen haben wir eine gute Chance, allerdings nicht wenn die beiden IV wieder Ping Pong mit dem Gegner spielen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2021
  40. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Immer wenn ich Geld auf den MSV gesetzt habe, in diesem Jahr, wurde gewonnen.
    Die Serie wird halten.
     
    Matze, matthias und Hinterland-Zebra gefällt das.
  41. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Hoffnung und ein gutes Gefühl sind wieder da.
    2:3 Auswärtssieg.
     
  42. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Die ördinger Spieler werden sich sicherlich zerreißen in der Hoffnung, dass der Onkel Noah aus Armenien endlich die benötigten Dollars für die Weiterführung des Spielbetriebs rüberreicht. Das wird eine knappe Kiste. Wir müssen alles geben, konzentriert dagegenhalten und die maximalen Punkte mitnehmen.
     
  43. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Könnte ein interessantes Testspiel unter Wettkampbedingungen werden.

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der KFC die Saison zu Ende spielen wird.

    Dann würden die Ergebnisse nachträglich gelöscht werden.
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, es könnte. Aber daran darf niemand denken. Ich vermute eher, dass Örding irgendwie über Wasser gehalten wird und aus dem Russen nun eben ein Armenier wird. Allerdings mit wenig Ehrgeiz.

    Hoffe, dass es uns gelingt, Bouhaddouz wieder gut in Szene zu setzen und er die erforderlichen Anspiele durch Stoppel und Co bekommt. Eigene Tore sind das beste Rezept.
     
    lintorfer, ze1970bra und Niederrheinzebra gefällt das.
  45. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,532
    Danke @Pawel! Und ich sehe es genauso wie Du: Vorsicht!
    Für überzogenen Optimismus und Übermut besteht kein Anlass.
    Von dem chaotischen Drumherum bei diesem "Verein" sollte man nicht auf die Mannschaft schließen.
    Als solche ist die nämlich in Wiesbaden aufgetreten. Und da gibt es einige gute und abgezockte Spieler (Lukimya, Grimaldi u. a.).
    Die haben insgesamt ein gutes Spiel in Wiesbaden abgeliefert; insbesondere in der 2. Halbzeit. Macht da der Kiprit den Anschlusstreffer
    zum 2:3, wird`s noch mal spannend.
    Mag sein, dass es daran lag, dass Wiesbaden in dieser Halbzeit das Spiel nur zu sehr verwaltete (Rehm sprach davon).
    Das erinnert mich aber an die Worte von Dotchev nach Unterhaching, als er genau diesen Verwaltungsmodus unserer Truppe kritisierte.
    Also gilt für Sonntag: Nicht schlafmützig, aber ruhig und geduldig spielen und auf die Torchancen warten. Viele wird es nicht geben.
    Und deshalb müssen die auch eiskalt genutzt werden. Da haben wir wahrscheinlich in Person von Bouhaddouz einen möglicherweise
    spielentscheidenden Vorteil.
    Und zum Ex-Spieler: Ich hätte ihn gerne gegen uns auf dem Platz gesehen. Der steht offenkundig mächtig unter Strom. Ihn während des
    Spiels ein bisschen piesacken - und er hätte gegen uns die Karten eingesammelt. Was für uns sicher nicht nachteilig gewesen wäre.
     
  46. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Mit einem Punkt könnte ich auch gut Leben.
     
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,418
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Kannst Du nicht als Maßstab nehmen. Das letzte Mal das Uerdingen gegen Bielefeld spielte liegt schon so lange zurück, ich glaub nicht das da noch Spieler im Kader sind die damals schon dabei waren.
     
  48. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Hach, grade direkt noch mal die Szenen von Baris "Bud Spencer" Özbek angeschaut... Herrlich :D Sollte am sich als Vorbild für das Spiel am Wochenende nehmen! Nicht wir boxen unsere Gegner um, eher wir marschieren unaufhaltsam gen Klassenerhalt!
     
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun macht also der heimatlose "Circus Grotifanto" in Lotte halt ;)

    Als "Fahrendes Volk" haben es die einstmaligen Krefelder ja ziemlich schwer.

    Ob sanitäre Anlagen......

    upload_2021-2-25_9-59-52.jpeg

    Kantine......

    upload_2021-2-25_10-0-52.jpeg

    Medizinische Abteilung..........

    upload_2021-2-25_10-1-57.jpeg

    Trainingsplätze......

    [​IMG]

    .....alles liegt da im Argen :hrr:

    Blöd nur: Dieser Nomadenstamm hat leider mehr Kampfgeist als ich dachte :redface:

    [​IMG]

    ABER mit defensivem Geschick.............

    upload_2021-2-25_10-6-30.jpeg

    und offensiven Nadelstichen...............

    [​IMG]

    und schlauen Wechseln.........

    upload_2021-2-25_10-13-1.jpeg

    MUSS es mit 3 Punkten klappen :dafuer::dafuer::dafuer::D
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,841
    Ort:
    Dinslaken
    Es war schon spät :D Ich meinte natürlich Wiesbaden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden