Alles vor dem Spiel in Lotte gegen den KFC Uerdingen (26.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 24 Februar 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    200 Stimme(n)
    69.9%
  2. Unentschieden

    58 Stimme(n)
    20.3%
  3. Sieg KFC

    28 Stimme(n)
    9.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Und um 11:05 kommt dann die Nachricht vom KFC das das alles gelogen ist, das Vertrauen weg ist und man sich eine neue Spielstätte sucht.

    Um 11:07 vermeldet der KFC dann das es mehrere Corona Fälle gab und die ganze Mannschaft 2 Wochen in Quarantäne muss
     
    Der Kelte, Ziggi, Matze und 6 anderen gefällt das.
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sollte es so kommen müssen wir zwingend die 3 Punkte am grünen Tisch zugesprochen bekommen, ohne wenn und aber!
     
    Oma-1902 gefällt das.
  3. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Also die Stadionbetreiber sollten besser gelernt haben. Heißt, Vorkasse oder die Tore bleiben zu!
     
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    In Lotte sind alles Bauern und ich glaube die haben dort die dicksten Kartoffeln.
     
    C-Bra, Stefe75, Docsnyder und 3 anderen gefällt das.
  5. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Dann bitte 0:2 für uns plus die Punkte!!!
     
    Oma-1902 und ze1970bra gefällt das.
  6. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    IG sagt in der NRZ vom Samstag, dass er es unmöglich findet, dass das Spiel in Lotte stattfindet.
    So müsste der MSV neben der langen Busfahrt auch noch eine Übernachtung einplanen.

    Nach Lotte fahren für ein Spiel gegen Uerdingen findet wohl niemand toll, aber
    na ja, ich denke, dass bei einer Entfernung von 150 km eine Übernachtung nicht zwingend notwendig ist.
    Das Spiel findet um 14.00 Uhr statt, also kann man morgens gut anreisen und anschließend auch noch gut nach Hause fahren.
    Eine Hotelübernachtung halte ich hier mal wieder für rausgeworfenes Geld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2021
    Bernieboy56, ZebraJoe, BO911 und 32 anderen gefällt das.
  7. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ja, ne is klar:verzweifelt:. Man mag ja Uerdingen für vieles anprangern, aber diese Umstände sind dann doch weit hergeholt.

    Ein 3er wäre super und wir können doch glatt einmal weiter nach oben ins Mittelfeld schauen.

    Mensch, wäre das geil:boris:
     
  8. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    7,435
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Sonntagmittags in Lotte ist ein Witz, das Stadion kann so die Autobahm nicht erhellen:old:


    Es müssen drei Punkte her, fürs Konto, für die Moral. Immerhin hat Keidalbutat ja bereits im letzten Spiel der Krefelder aus dem Tecklenburger Land zu verstehen gegeben, dass er kein Interesse an dieser Begegnung hat :hrr:
     
    Ziggi gefällt das.
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt

    Fact of the day: Lettieri hatte in seiner Aufstiegssasion sogar am Ende sechs in Serie zum Aufstieg. Das waren geile Wochen.

    Beim Blick auf die Tabelle wäre ein Dreier morgen natürlich auch extrem harmonisierend. Also los ihr Sebras!
     
    MusaMH gefällt das.
  10. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Das war eher auf die aktuelle Mannschaft bezogen. Die Siege waren ja dann doch noch ergurkt. Ich will mich nicht beschweren, dennoch sollte man nicht vergessen, was die Mannschaft kann und was nicht. Einen ultra schlechten Schiri hatten wir auch schon lange nicht mehr. Wird also auch wieder Zeit, dass uns irgendwer anders Steine in den Weg legt.

    Ich freue mich über jeden Punkt, den es morgen gibt. :)
     
  11. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Morgen ist ein Sieg Pflicht ohne wenn und aber will man die Klasse halten.Hoffe die Defensive steigert sich gewaltig, vermeidet Fehlpässe und geht in die Zweikämpfe.In der Offensive mache ich mir weniger Sorgen.Alles geben
     
    VSTROM gefällt das.
  12. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Falkensee
    Die Ergebnisse von heute nehmen immerhin einigen Druck von unserer Mannschaft und wir können etwas befreiter aufspielen. Eine Steilvorlage der Konkurrenz!
     
    Vorstopper und Matze gefällt das.
  13. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Zitiere mich mal selber!;)
     
    FalkenseeZebra gefällt das.
  14. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Die Ausgangslage hat sich nach den Spielen der Konkurrenz spürbar verbessert und vielleicht können wir befreiter aufspielen.
    Man darf sehr auf das Spiel gespannt sein.
    Es wäre ungeheuer wichtig, eine Niederlage zu vermeiden.
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Naja der Druck ist für mich immer noch da, wir stehen unter dem Strich. Eine Niederlage gegen den KFC wäre jetzt sehr bitter. Mit einem Sieg kann man 3 Plätze gut machen....
     
  16. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Was stimmt das Forum so optimistisch, dass die überwältigende Mehrheit auf Sieg tippt??? Das letzte Spiel war auch höchst mittelmäßig und unserer Gegner verfügt über eine gute Abwehr, was man über unsere nicht sagen kann. Mit einer Punkteteilung wäre ich zufrieden. Tut mir leid, erinnere mich in den letzten Monaten an kein Spiel in dem wir den Gegner dominiert haben. Hoffentlich irre ich mich!
     
    brieftaube, Vorstopper und Matze gefällt das.
  17. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,053
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Ein Gefühl :zebra-herz:
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicherlich ist jeder Gegner nicht zu unterschaetzen! Eine Portion Respekt ist angebracht! Aber ich denke in dem Punkt können wir auch auf unseren Coach bauen, der kennt das Geschäft! Aber andererseits, ohne Uerdingen stark reden zu wollen, wenn man sich die “ Heimbilanz” ( das ist nicht ironisch gemeint, sondern rein statistisch gemeint), des Gegners ansieht mit 11 Punkten aus 10 Spielen und einem Torverhältnis von 8:14, übermächtig zuhause ist anders!
     
    Franz gefällt das.
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    zuhause... :stinkefinger:
     
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ich bin nicht optimistisch - 50 - 50 - aber ich werde das Spiel nicht live sehen können - und abends Niederlage anschauen ist einfach maximal unschön.

    Also müssen wir gewinnen! ;)
     
  21. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    In der Grotenburg haben die schon bald 3 Jahre nicht mehr gespielt :D

    Aber ich verstehe schon was du meinst
     
  22. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Ich bin nicht so optimistisch

    Wir reisen an mit einem Sieg im Rücken der allerdings nicht auf einem guten Spiel fusst.

    Der KFC Noah Lotte hat zwar zuletzt eine Niederlage gehabt, aber nach den Aussagen vieler hier haben sie gut gespielt.

    Ich bete für einen Sieg, nur der rechte Glaube daran fehlt mir noch
     
    Matze gefällt das.
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,882
    Ort:
    Bocholt
    Darf gerne so bleiben ... Die bekommen die Komplimente und wir die Punkte. Läuft doch... ;)
     
    ze1970bra und Baldwien gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,162
    Sind Spiele die wir gewinnen laut vielen Usern hier doch immer. Gegner schwach und trotzdem gewinnen wir nur mit Glück.

    Wer gestern gesehen hat, wie schwer sich 1860 gegen Unterhaching getan hat und weiß, wie eng generell die Spiele in der 3. Liga sind, wird da durchaus alles richtig einordnen können.

    Wirst dann wohl auch in den nächsten Monaten enttäuscht sein, dass wir die Gegner nicht dominieren.

    Wir sind mitten im Abstiegskampf und ein Kampf wird es in jedem Spiel bis zum letzten Spieltag auch sein.
     
  25. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    2,275
    Das sind in dieser 3.ten Liga ganz enge Spiele und ich hoffe und wünsche mir ,das der MSV nach 38 Spieltagen mindestens auf Platz 16 steht.
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  26. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Unsere Zebras werden einen geilen Sieg einfahren, der almenische russchische Grotttifant wird nur kotzen, auf geht's Zebras!
    Alles für den Klassenerhalt!!!

    Es macht ümmer Hup Hup
     
  27. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    Bevor wir in die 3. Liga mussten, haben wir gegen Ördingen gekickt, jetzt schicken wir die in die 4. Liga.

    Auswärtssieg.
     
  28. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Für mich riecht das nach einem Remis, weil beide Teams damit gut leben könnten.
    Eine Voraussage ist bei der Ausgeglichenheit der Liga sehr schwer , deshalb sollte man die mühevollen Siege gegen Lübeck und Haching nicht abwerten.
    Erst jetzt wird man die Handschrift von Pavel und die Moral der Uerdinger deutlich erkennen können.
     
  29. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Hut ab ! Bei einem solchem Score hast du ja wohl ein Single -HC . ( Oder muss man es relativieren, bedingt durch Winterabschläge und Wintergrüns ? )
    Könnte UNSER Spieltag werden, bedingt durch die Ergebnisse der anderen Partien. Nur Lautern holte sich einen Punkt, die anderen Teams - die unten drin stehen - gingen als Verlierer vom Platz. Laut Pavel spielen wir Sonntag auf Sieg, könnten aber auch mit einem Zähler leben. Heute ein DREIER und wir könnten wesentlich ruhiger in die engllische Woche gehen. Ein kleiner Puffer vor den Partien in Saarbrücken und 1860 wäre nicht schlecht.
     
    Mike Oldmann und zebrakiss gefällt das.
  30. Ist aber schon eine sehr einseitige Wette. Wo ist Rechnung für die Bogeys, also dass die Heimmannschaft gewinnt?
     
  31. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Also verlieren heute wäre echt nicht schön. Nach den Ergebnissen von gestern allerdings auch kein Weltuntergang! Sicher ist: 1 Punkt bringt uns schon weiter, 3Punkte wären nach den Spieltag unserer Gegner ne echte Ansage. Nicht zu vergessen das man dann mit einem echten Momentum in die Nachholspiel Wochen geht!
     
    zebrakiss gefällt das.
  32. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,053
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Ja,nur nicht verlieren. Ich schwitze schon jetzt ein bisschen.Ekelig.
     
    mtsmts, Fußballgott, zebrakiss und 2 anderen gefällt das.
  33. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Oder sie uns! Der MSV ist aktuell weiter unter dem Strich, muss sich gewaltig steigern
     
    igw459 gefällt das.
  34. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Ich hoffe, dass unsere Abwehr einen Tag erwischt, den man nicht komplett vergessen kann, wie sonst auch immer. Ansonsten muss Aziz ein Tor mehr schießen, als hinten Tore verschenkt werden. In dem Sinne, 4:5 Auswärtssieg.
     
  35. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Unsere abwehr ohne fehler können wir eh vergessen. Habe weniger angst heute als die Spiele gegen Saarbrücken und 1860. Da sehe ich unsere abwehr schwimmen, leider. Hoffe heute auf ein Sieg und nix anderes, so wichtig...mal wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2021
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wenn jeder Alles gibt kann es Heute nur einen Sieger geben und das wird unser MSV sein. Also voller Zuversicht ins Spiel gehen! Denn Eines muss klar sein:

    IMG-20210228-WA0002.jpg
     
    Red Eagle, Raudie, Mike Oldmann und 12 anderen gefällt das.
  37. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Biblisches Ungeziefer im Reisefieber?

    KFC NoMadeh
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Drück für heute die Daumen!
    Gebt Gas
     
    Block D gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, mehr geht ja leider nicht!
    Nichtmal in der Glotze kann ich mir das antun, wegen Spätschicht!
    Aber ich hoffe heute Abend um ca. 23 Uhr mir die Konserve noch ansehen zu können bzw. wollen :verzweifelt: .
     
  40. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Lübeck und Haching waren absolute Abstiegskracher, 6-Punkte-Spiele, Pflichtsiege. Da standen wir mächtig unter Druck, das sah man auch teilweise auf dem Platz.

    Heute können die Jungs vielleicht etwas befreiter aufspielen. Uerdingen ist auch ein Konkurrent, aber da sind wir nicht Favorit. Und dank der Ergebnisse gestern stehen wir nicht noch mehr unter Zugzwang. Vielmehr ist es eine Chance, mit einem Sieg zu klettern. Die Mannschaft muss heute positiv rausgehen und einfach an die Siegchance glauben. Wenn es dann ein Punkt wird, ist der auch was wert. Drei Punkte wären fantastisch, aber es wird ein hartes Stück Arbeit!
     
  41. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Bitte nicht. Meine Nerven halten das nicht aus :panik: Wenn schon ein Sieg, dann bitte ein entspanntes 0:2 oder 0:3:eusa_pray:
     
  42. Das kann nicht sein dass ein anderes Thema im MSV Portal oben steht am Spieltag.

    3:0 Auswärtssieg.
     
    brieftaube gefällt das.
  43. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1,418
    Ort:
    Ungelsheim
    PD sprach ja davon, die Startelf gegenüber dem letzten Spiel auf zwei Positionen ändern zu wollen. Ich sehe da ehrlich gesagt keine wirkliche Not.

    Könnte mir aber vorstellen, dass er anstatt Bitter den Sauer bringt. Vielleicht ist Bitter nicht zu 100 % fit bzw. belastbar..? Die andere Position könnte Gembalies sein und dafür wäre Fleckstein eine Alternative. Ich könnte mir allerdings auch Bitter als IV neben Schmidt vorstellen. Ein Mann für‘s Grobe mit Kopfballstärke und ein Mann für Speed und Aufbauspiel.

    Bin auf jeden Fall heiß auf das Spiel!
     
  44. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    So Matchday , wäre mit 1 Punkt heute gegen Uerdingen zufrieden , aber nach den bisherigen Spieltags Ergebnissen kann mit 3 Punkten heute großen Schritt Richtung Tabellenmitte herstellen.
    Mit folgender Aufstellung würde ich beginnen

    -------------------------------Weinkauf--------------------------
    --------------------------------------------------------------------
    Bitter-----------Schmidt------------Gemabalies--------Sicker
    --------------------------------------------------------------------
    ---------------------Frey-----------Kamavuaka------------------
    --------------------------------------------------------------------
    Engin------------------Ghindovean---------------Stoppelkamp
    --------------------------------------------------------------------
    -------------------------Bouhaddouz-(Hettwer)----------------------------

    Bank: Deana, Fleckstein, Hettwer,Palacios,Sauer,Krempicki,Tomic,Pepic

    Mein Tipp in Lotte : 2:2
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2021
  45. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Uerdingen auf einen Abstiegsplatz zu schießen, wäre das I Tüpfelchen auf einen bisher wunderbaren Sonntag.
     
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Achim27: Das hätte durchaus seinen Charme.. :nunja:
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hinfahren, ankommen, 3 Punkte abräumen und als Tabellenvierzehnter den Spieltag für uns positiv beenden !
     
  48. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Auf einen Sieg heute. Forza MSV. Immer MSV. Weiß und Blau.

     
  49. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Meine Favoriten für Änderungen im Team wären Sauer für Bitter und Krempicki für Engin.
    Er hat aber auch gesagt, dass man direkt von der Tribüne ins Team springen kann.
    Das Team sollte sich insbesondere in der Defensive einspielen .
    Mit Ausnahme von Schmidt könnte man in der Abwehr auf die Vorsaison bauen, falls Bitter seine Rückstände minimiert haben sollte.
     
  50. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    [​IMG] Hab ich mir irgendwie gedacht, dass Dotchev gefallen an Krempicki findet, nicht nur wegen seinem Tor. Hoffentlich kann er wieder an alte Zeiten anknüpfen!
     
    Pawel, ze1970bra, Baldwien und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden