3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Bielefeld 1. Liga, Bochum wird hochgehen, Rostock vielleicht auch...für einen der in den 90ern mit dem MSV und seinen Konkurrenten gross geworden ist, ist das gerade schwer zu ertragen.
     
    Gockel, Vize, Darkane und 9 anderen gefällt das.
  2. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ja aber wir kennen ja diesen einen Verein der hier nicht genannt wird...
    . :verzweifelt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2021
  3. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    @Rupert E. Riebenstein lachkick - Der Verein der nicht genannt werden darf, wiedersetzt sich morgen dem Status Quo und baut die Siegesserie weiter aus.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  4. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Hoffentlich schließen wir uns denen nicht an und gucken bedröppelt morgen Nachmittag aus dem Fenster.
     
    Zebra1973 und Heavy gefällt das.
  5. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,783
    Was soll erst jemand sagen, der wie ich seit 1977 dabei ist:

    Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg, Mainz, Freiburg (1. Liga),
    Kiel, Fürth, Paderborn, Regensburg, Würzburg, Heidenheim, Sandhausen (2. Liga)

    und damit mehr als ein Drittel aller heutigen Erst- und Zweitligisten waren damals nicht bis kaum existent.

    Lieber nicht weiter drüber nachdenken...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2021
  6. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Magdeburg heute auch mit der 6. Niederlage in Folge... Ach du Kacke :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2021
  7. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    D35EBAC2-7A75-4910-BA93-25224ED91790.jpeg
    Meiner Meinung nach ganz schlechter Stil einen Ex-Trainer öffentlich bloßzustellen, egal wer.
     
    dom97, Matze, MSV_Tobi1990 und 2 anderen gefällt das.

  8. Richtig schlimm wird es erst dadurch dass Hemlein sich bei seiner Suspendierung bei jeder Gelegenheit zu Wort gemeldet hat und erklärt hat wie sehr er gemobbt wurde.
     
    249er gefällt das.
  9. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Inhalt und Stil sagen einiges über den anstand und den IQ des Spielers aus. Da würde ich nichts drum geben. Zu viel Aufmerksamkeit für Hemlein.
     
  10. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Ich sag nur Halbfinale UEFA-Cup in der Saison 1978/79 gegen Gladbach.
    Und da waren wir trotz des Ausscheidens durchaus auf Augenhöhe.
     
    Der Kelte, Pattberg und karlhoppe24 gefällt das.
  11. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Natürlich freue ich mich sehr über unseren Sieg, aber muss auch sagen was mit der Mannschaft und dem Trainer aus Uerdingen abgezogen wird ist absolut unwürdig.
    Die Truppe tut mir trotz aller Rivalität echt leid, heute noch nicht zu wissen, ob es morgen überhaupt noch weiter geht ist abartig und wiederlich.
     
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Niemand wurde gezwungen dahin zu gehen, klar hat das große Geld gelockt aber vieles von dem, was jetzt hochkommt, war doch schon lange klar und von meiner Seite gibt es daher absolut NULL Mitleid mit denen :stop:
     
  13. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Alles gut, da gibt es bestimmt unterschiedliche Ansichten, aber ich finde es trotzdem unwürdig und die Spieler können am wenigstens dafür.
     
    eff-bee, Quergestreift und DM35 gefällt das.
  14. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3,160
    Ort:
    RuKa
    Unterm Strich finde ich Krämer menschlich ebenfalls klasse, allerdings habe bei Ihm momentan den Eindruck, dass er auch gezielt Dinge übertreibt um die Verantwortung von sich und der Mannschaft zu halten.

    Letzte Woche die Sache mit der Soccerhalle bei der auf dem Nebenplatz angeblich (während Lockdowns) ein Kindergeburtstag und eine Betriebsfeier statt gefunden haben soll und heute drückt er öffentlich auf die Tränendrüse mit Wasser und Massage-Öl.

    Und der Herr Video-Analyst kann die Spieltags Zusammenfassungen auch sicher mit Movie Maker oder anderer Freeware (wie z.B. Shotcut) schneiden und bearbeiten. Da muss Krämer ebenfalls keinen Unsinn von wegen "Magnet-Tafel, weil Programm fehlt" reden.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Mitleid brauchen die auch nicht , eine faire Behandlung reicht .
    Und nicht wie zuletzt jemand schrieb "ekelhafter Klub" .
     
  16. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Da bin ich komplett bei Dir sie werden schon nicht verdursten oder verhungern, aber trotz der Übertreibungen wird da schon einiges dran sein und keine wirklichen Profi Bedingungen vorhanden sein, ist wohl mehr so ein Hilferuf.
     
    Sippi67 gefällt das.

  17. Hat er so niemals gesagt und nur weil man es immer so wieder gibt wird es auch nicht richtiger.
     
    Zebra Libre und Sippi67 gefällt das.
  18. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3,160
    Ort:
    RuKa
    Er hat es durchaus suggeriert
     
  19. Possibär, Matze und Sippi67 gefällt das.
  20. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Ist es hier bitte mal möglich, damit aufzuhören, für diese Söldner, die sich einfach nur verzockt haben und
    nicht mehr rechtzeitig das sinkende Schiff verlassen konnten, hier ständig ein Kondolenzbuch auszulegen?!
     
  21. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3,160
    Ort:
    RuKa
    Ups, hast Recht! Ich nehme den Punkt zurück. Danke
     
    Jazze und justimproved2 gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wunder dich dann aber nicht, wenn Du den ein oder andere "Söldner" demnächst beim MSV sehen solltest...denn in der Mannschaft befindet sich der ein oder andere Spieler,
    der durchaus gut kicken kann. Und - ohne sie abzufeiern - hat die Mannschaft durchaus Charakter, wenn sie unter diesen Bedingungen noch zu dieser Leistung fähig ist...
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Siehe Stefan Velkov, den ich nach den paar Einsatzminuten für uns schon sehr vermisse.
     
    Uuuwe, NeckerChecker, eff-bee und 4 anderen gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  25. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Wir sprechen hier immer noch über Menschen die einem Beruf nachgehen und damit bestmöglich Geld verdienen wollen und trotzdem bleiben es Menschen!

    Dieses Wort Söldner ist so albern, jeder versucht das Beste aus seiner Situation zu machen, egal ob Fussballer oder andere Berufe, auch ich würde meinen Arbeitgeber wechseln für das nötige Geld, weil ich eine Familie ernähren muss.

    Deswegen wären nach Deiner Rechnung eigentlich alle Fussballer Söldner, aber trotzdem haben auch die Gefühle und verdienen mal Mitleid.
     
  26. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Das Spieler zu anderen Vereinen gehen, wo sie mehr Geld verdienen können ist einfach nur Teil des Geschäfts...kann man gut finden, muss man nicht...wird aber einfach Teil des Modells Fussball sein.
    Wenn aber Spieler schön mehrmals kein Gehalt bekommen, die Rahmenbedingungen sich ständig ändern und alles andere als normal sind finde ich es ganz ehrlich aller Ehren wert wie sich die Spieler von Uerdingen verhalten....die schenken nichts her....und ich glaube das könnte man sogar verstehen... da können sich die selbsternannten Führungsspieler aus Schlacke mal eine riesen Scheibe von abschneiden....
     
  27. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2,384
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    ... Und in der Halbzeitpause erzählt uns deren Co - Trainer Reisinger das diese Woche verstärkt Standards (Ecken) trainiert wurden. Ja was denn nun? Wurde jetzt trainiert oder nicht? Diese Mitleidstour von den Russenboys....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2021
    4tree, MusaMH, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  28. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Die Spieler haben schnell die Möglichkeit sich neu zu orientieren. Wenn mir jemand Leid tut sind es die Angestellten des Vereins wie Platzwärte, Angestellte auf der Geschäftsstelle, Zeugwärte etc.

    Denen geht es bestimmt schlechter als den Spielern.
     
    GotStripes, MusaMH, Ranger 58 und 4 anderen gefällt das.
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ob das Heimspiel am Mittwoch gegen den FC Ingolstadt stattfinden kann, war am Sonntag noch nicht geklärt. Der Insolvenzverwalter muss das Okay dafür geben. „Wir arbeiten weiter, bis uns jemand was anderes sagt“, erklärte Trainer Stefan Krämer.

    https://www.wz.de/sport/fussball/kf...te-gegen-msv-in-die-abstiegszone_aid-56515329

    Ist schon alles sehr eigenartig, wenn man 2 Tage vor dem Spiel auch als Gegner nicht weiß, spielen wir oder spielen wir nicht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2021
    Printenzebra und Die wilden 70er gefällt das.
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Mit dem Unterschied allerdings, dass ein Fußballer der mindestens ersten drei Ligen kein Problem haben sollte, seine Familie zu ernähren.

    Es ist völlig richtig, dass wir hier über Menschen mit menschlichen Gefühlen und menschlichen Trieben reden (dem Ruf nach immer mehr Geld zu folgen ist wahrscheinlich ein mittlerweile durch die Gesellschaft ins Genom übergeganger Trieb des Menschen). So richtig Mitleid kann ich mit den Spielern dort aber irgendwie dennoch nicht haben.

    Es gibt eine Vielzahl an unterbezahlten Jobs in Deutschland. Fußballprofi gehört sicherlich nicht dazu. Und wenn da von einem Topf geredet wird, aus dem sich jeder was nehmen kann, wenn er was braucht, dann klingt das nach einer netten solidarischen Geschichte, aber wer als Profifußballer darauf angewiesen ist, um seine Familie zu ernähren, der hat in seinem Lebensstil sicherlich hier und da Einsparungspotential.

    Zumal nicht gezahlte Gehälter in Uerdingen auch keine Erfindung der letzten drei Wochen sind. Es wusste also jeder, worauf er sich einlässt.
     
    duliga.de, MSV_Tobi1990, Uuuwe und 17 anderen gefällt das.
  31. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Absolut richtig, mein Fehler diese nicht zu erwähnen, weil diese wahrscheinlich vor einem Scherbenhaufen sitzen würde, noch viel mehr wie jeder Kicker!
     
    NeckerChecker gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Das der DFB dieses Kasperletheater Woche für Woche mitmacht und nicht mal ein Statement dazu abgibt, ist vor allem für alle anderen Mannschaften meiner Meinung nach ein Schlag in die Fresse!
     
    duliga.de, Kasi, Basileus und 11 anderen gefällt das.
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du meinst sicherlich Mitgefühl, ansonsten Zustimmung...
     
    Marcus_B13 gefällt das.
  34. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Da gebe ich Dir natürlich absolut Recht, wir sprechen hier über die Blase Profi Fussball und alles andere wäre auch absurt.

    Da wir viel größere Sorgen und Unterschiede haben in den Berufen die wirklich relevant sind und da ich in einem Pflegeberuf arbeitet weiß ich auch was wichtig ist.

    Deswegen war alles geschriebene von mir nur auf den Bereich Fussball Profi gerichtet und da habe ich Mitleid für die Kicker aus Uerdingen, aber nicht Gesamtgesellschaftlich.
     
    Zebra gefällt das.
  35. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Ich habe auch Mitgefühl mit den Mitarbeitern, aber auch den Spielern und dem Trainer. Es gibt meistens jemandem, dem es schlechter geht. Aber das Gute an Mitgefühl ist ja: man kann viel davon haben.

    Natürlich kann man sagen, dass die Spieler wussten, worauf sie sich einlassen. Aber dass die Probleme in dieser Form explodieren, damit wird wohl keiner gerechnet haben. Unterm Strich ist es schlicht so, dass da momentan keiner weiß, was Sache ist. Es gibt keine Informationen. Jeden Tag gibt es irgendeine Horrormmeldung. Manche stimmen, manche nicht. Das macht doch was mit Menschen, und zwar nichts Gutes.

    Und die Spieler kommen alle unter? Da habe ich meine Zweifel, wenn der Spielbetrieb tatsächlich eingestellt wird. Kein Training, keine Spielpraxis. Das dürfte für Einige eng werden.

    Man kann zum KFC stehen, wie man will. Man vergibt sich aber nichts, wenn man mit den Menschen, die dort betroffen sind, nicht zu hart ins Gericht geht und Mitgefühl zeigt. Dem Verein gegenüber kann man trotzdem eine ganz andere Einstellung haben.
     
    Hacke und eff-bee gefällt das.
  36. Quergestreift

    Quergestreift Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1,233
    Wer dem Teufel seine Seele anbietet, der darf sich nicht wundern, wenn sie verloren geht.

    Nach all den Querelen, die schon unter Pomawasweissich an die Öffentlichkeit gekommen sind, hält sich mein Mitgefühl wirklich äußerst in Grenzen.
    Ob ausstehende Gehälter, daraus resultierende Gerichtsverfahren, willkürliche Trainerentlassungen und -wiedereinstellungen, Voice-Mitschnitte aus
    der Kabine mit Worten, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten waren - "Was wollt Ihr ? 100.000 Euro mehr ? Könnt Ihr haben." fällt mir gerade ein -
    oder Großkotzgehabe, dass man mittelfristig in Liga 1 durchmarschieren will ... alles das zog sich doch über Jahre hin und somit wussten doch alle
    "Profis", auf was sie sich da einlassen.
    Klar will jeder Geld verdienen aber wenn mir jemand einen Job bei der Organspende-Mafia anbietet, nehm ich da auch nicht an, nur weil die Taler
    stimmen. Abmelden diesen Comedy-Club und sich mal darauf besinnen, dass dies eine Profisport-Liga sein sollte.
    Dies gilt übrigens auch für andere Clubs, die auf anderen Ebenen ebenfalls Dinge tun, die der DFB unter dem selben Argument mal angehen sollte.

    P.s.: Sorry für das Beispiel mit der Mafia, ist vielleicht etwas zu krass
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    https://www.liga3-online.de/trotz-richtig-guter-leistung-lage-beim-fcm-spitzt-sich-zu/

    Lt. Liga 3 will oder muss Magdeburg zur Erreichung des Klassenerhalts gesamt 25 Punkte in 13 Spielen erreichen. Das Ziel 46 Punkte. Das würde bedeuten 1,9 Punkte pro Spiel! Bei aktuell bisher im Schnitt 0,8 erreichten Punkten, würde das 1,1 Punkte mehr pro Spiel bedeuten. In Realität hiesse das pro 3 Spiele mindestens 2 Siege! Ich finde sehr ambitioniert!
     
  38. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    171
    Das der Kfc unter den Umständen, nämlich kein Stadion, fehlende Träiningsplätze, kein Leistungszentrum und keine Bereitschaft zur Kooperation zwischen Investoren und Stadt, scheitert, war nur eine Frage der Zeit.
    Trotzdem spielen die Krefelder in dieser Saison, und das unter widrigen Umständen, richtig guten Fußball.
    Dem zollen ich Respekt.
    Aber was da alles im Anhang kaputt gemacht wird , so oder so, das ist traurig..
    Spotten ja aber im respektvollem Maße.
     
    BO911, eff-bee und Pawel gefällt das.
  39. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Die Stadt Krefeld sitzt auch mit im Boot , warum wird die verdammte Grotenburg nicht fertig gestellt ?

    Eishockey hin oder her...
     
    duliga.de gefällt das.
  40. Quergestreift

    Quergestreift Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1,233
  41. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3,160
    Ort:
    RuKa
    MusaMH und Block D gefällt das.
  42. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Wenn nicht im Winter alle Ligen unterhalb der 3. Liga geruht hätten, wären da sicher noch mehr Spieler weggewesen und hätten sich wenigstens in der Regionalliga präsentiert. So aber gabs neben dem Weiterspielen bei Uerdingen eigentlich nur ausländische Ligen was für den 08/15 Fringe-Bankspieler eines Drittligisten auch gerne mal dem Karriereende nahe kommt. Also bleibt man auf Hoffnung lieber in Uerdingen, auch wenn der Verein peinlicher kaum sein kann.

    Zwickmühle für die Spieler, die aktuell mies behandelt werden.
     
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Der KFC nur noch ein Spielball von Investoren.
    Aber selber Schuld.
     
  44. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Seien wir ehrlich, wann waren sie das nicht? Die Fans dort sind das gewohnt. Erst Bayer, dann paar Jahre Todeskampf auf Amateurebene, dann Lakis, dann Pono, dann Armenier (vielleicht auch nur als Show?!) und jetzt wieder Pono. Von 100+ Jahren Vereinsexistenz waren die zwischen 95 (Bayer-Ausstieg) und 2008 (Lakis-Einstieg) genau 13 Jahre NICHT von einem starken Mann abhängig.
     
    rauuul und Blue Bally gefällt das.
  45. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  46. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Wer glaubt denn hier, das heute das Chaos um den KFC endet nur weil heute die Lizenzunterlagen abgegeben werden müssen.
    Natürlich werden die heute Unterlagen einreichen und dann wird der DFB das prüfen, wie bei uns und allen anderen auch. Dann gibt es Bedingungen und Auflagen die bis Mai erfüllt werden müssen, und dann zu einer Erteilung oder eine Verweigerung der Lizenz führen.
    Und bis dahin wird einer der Investoren, den Spielbetrieb aufrecht erhalten. Schluss wäre doch heute nur, wenn sie keine Unterlagen einreichen. Das wird aber bestimmt nicht passieren.
     
    Auslandszebra und since gefällt das.
  47. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    @zottel Ich nehme an dass das das zu erwartende Szenario sein wird. Es ist aber zu berücksichtigen dass das Kurzarbeitergeld mit dem Monat Februar abgelaufen sein wird und weitere Stadionmieten fällig werden. Ist jemand bereit diese Summen aufzubringen ? Aber es gibt ja immer noch Corona als Notnagel um mal wieder Spiele auf den Sankt Nimmerleinstag zu verschieben. Und sorry für MSV-Bezug: Letzten Endes bin ich froh, dass wir uns durch die gestrigen drei Punkte etwas von dem wie die Zukunft des KFC aussehen wird, befreien konnten.
     
    Der Kelte gefällt das.
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Warten wir es ab, was dort in Uerdingen abgeht.
    "Wir" sind jedenfalls auf der sicheren Seite ... sollte es dort weitergehen haben wir die 3 Punkte von gestern im Sack und wenn nicht steht ein Absteiger schon fest!
    Also locker durch die Hose atmen ihr Zebras!:tanz:
     
    duliga.de, since, Matze und 6 anderen gefällt das.
  49. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3,160
    Ort:
    RuKa
    Matze, Rheinpreussenzebra und ze1970bra gefällt das.
  50. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    https://www.kicker.de/investor-ponomarev-steht-in-uerdingen-vor-der-rueckkehr-798565/artikel

    Das selbe Spielchen wie kürzlich bei dieser Truppe mit den vielen Ü's.
    Mich nervt dieses Gejammere, Gejaule und Selbstmitleid, insbesondere von dem Krämer. Ausgerechnet der.
    Ist doch höchstpersönlich ein gebranntes Kind und hat trotzdem ein zweites Mal beim Ponomarev angeheuert.
    Das selbe gilt für die Spieler. Da gibt es - ich schrieb das ja auch bereits im "Vor-dem-Spiel-Thread" - einige gute bei den Mietnomaden. Die ich mir auch gut bei einem ganz bestimmten Verein vorstellen könnte.
    Sofern Charakter und Identifikation mit der Vereinsphilosophie "Leben. Liebe. Leidenschaft." (zumindest für die Vertragssdauer) einhergehen.
    Ich frage mich nur: Ist die Qualität dieser Spieler nicht auch anderen Vereinen aufgefallen? Haben die jenen Spielern keine Angebote unterbreitet und warum haben die Spieler nicht dann da unterschrieben, sondern ausgerechnet beim
    windigen Russen? Trotz Kenntnis der jahrelangen Unregelmäßigkeiten in allen Belangen dort.
    Die Antwort kann unter diesen Umständen doch nur lauten: Da waren einzig und allein die Dollar-Zeichen in den Augen letztendlich ausschlaggebend. Einhergehend mit einem völlig irrationalen Zockertum, dass es irgendwie schon gut
    gehen würde. Notfalls mithilfe arbeitsgerichtlicher Entscheidungen.
    Damit scheint es aber wohl (Stand jetzt) vorbei zu sein. Insofern: Klarer Fall von "verzockt". Mithin auch kein Mitleid von mir. Und erst recht kein Anlass für Trauerbeflaggung.
    Gleichwohl bekämen solche Spieler von mir trotzdem beim Deutschen Vizemeister von 1964 dann eine faire Chance, wenn sie dort aus der ehrlichen Einsicht und Anerkennung heraus unterschreiben würden, bei einem Traditionsverein
    angestellt zu sein, der trotz schwieriger finanzieller Rahmenbedingungen seriös geführt wird.
    Und dessen Fans für diesen Verein das letzte Hemd opfern und sich sogar einen Wolf laufen. Aber eben für das Wohlergehen dieses Vereins. Nicht jedoch für geldgierige Fußballprofizocker und Fahrensleute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden