Alles nach dem Sieg gegen den KFC (26.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 28 Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Puh. Wenn man dem Krämer so zuhört bekommt man schon ein wenig Mitleid. Unter welchen Bedingungen dort gearbeitet werden muss ist absolut unwürdig.
    Die wissen noch nicht mal ob und wo überhaupt morgen trainiert werden kann, ob oder ob es nicht überhaupt weiter geht, und hat trotzdem ein lächeln im Gesicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2021
    BoBaBo, LuCa$, Gelbschnabel und 12 anderen gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Naja, die Kritik, daß Dotchev so spät gewechselt hat, kann ich schon verstehen. Ab der 65.Minute hatten wir überhaupt keine Ballkontrolle mehr. Da hätte ich mir früher frische Leute gewünscht, denn das wäre fast in die Hose gegangen. Aber heute heißt es: „wer gewinnt hat Recht“
     
    Vorstopper, niklas01 und Oma-1902 gefällt das.
  3. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Ähm... dann werden aber auch sofort wieder die 3 von heute abgezogen. ;)
     
  4. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    was war mit dem Spielberichtsbogen der Ersatzspieler?
     
  5. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    9 Punkte aus 3 Spielen ist sehr ungewohnt, wir können es in unserer Situation gebrauchen. Das war ein perfekter Spieltag.

    Ende der 2. HZ hat mir nicht gefallen, zu viel verwaltet, davor das 2:1 nicht unverdient.
    Leo ist fantastisch, ich wünschte er würde beim MSV bleiben aber das ist utopisch.

    Wenn in Uerdingen morgen das Licht ausgeht, müssen wir die 3 Punkte dann wieder abgeben?
     
  6. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    JA IST DENN HEUTE SCHON WEIHNACHTEN !

    3 Spiele = 9 Punkte
    Noch vor Wochen nicht denkbar, aber wir sind Zebras und die lassen sich nicht unterkriegen !

    Ein Blick auf die Tabelle und jetzt ein oder auch mehr Köpi`s

    Ein glückliches Zebra aus Ingolstadt wünscht allen noch einen schönen Sonntagabend !

    NUR DER MSV
     
  7. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    tja, so läuft das halt, wenn man endlich nach Gruev wieder einen Trainer hat, der trainieren kann und nicht nur schwätzen.
     
    Jutiamat, 6-Seen-Platte und MSV Fan gefällt das.
  8. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Hier ist die Monster-Fußabwehr

    upload_2021-2-28_16-23-53.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2021
    Anni1902, 4theCause, MyKee und 43 anderen gefällt das.
  9. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,410
    Ort:
    Ratingen
    Nö. Ein mehr als hochverdienter Sieg gegen absolut biedere Uerdinger (die einem aufgrund der Umstände aber auch etwas Leid tun können).

    In dieser Saison habe ich nicht viele Spiele gesehen, in denen wir so dominant aufgetreten sind.

    War nicht alles Gold was glänzt, aber das wird es beim MSV mittelfristig vermutlich auch nicht mehr geben. Wie man diesen Sieg jedoch als "mehr als glücklich" bezeichnen kann, verstehe ich nicht.
     
    4theCause, Tomac, Blutwurst und 12 anderen gefällt das.
  10. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
    Ist denn wirklich morgen mit einer (Vor-)Entscheidung in Sachen KFC-Zukunft zu rechnen?
     
  11. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Egal wie, fragt hinterher eh keiner mehr.

    und drei davon gegen Krefeld, ich genieße den Sonntag !
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2021
    Matze gefällt das.
  12. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Alter, m.E. sollte man es in diesen bitteren Zeiten vielleicht einfach auch mal so sehen:

    "Letztlich verdienter Sieg und in Halbzeit 2 verdammt abgezockt Kraft für das schwere Nachholspiel in Saarbrücken gespart..."

    Klar können die nicht viel da, aber deren Radio hat es, auch jetzt/nun/aktuell, musikmäßig echt drauf: https://radioblaurot.de/live/
     
  13. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Hurra, wir leben noch!!!

    Was für ein wichtiger Sieg.......fette Big Points!!!
     
    Crusader28 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  14. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wahnsinnig wichtiger Sieg, aufgrund der Konkurrenzergebnisse perfekter Spieltag für uns! Das verschafft uns etwas Luft, denn die nächsten beiden Gegner werden extrem schwer.

    Ich habe heute auch tatsächlich eine deutlich bessere Leistung gesehen als gegen Haching, vor allem spielerisch. Der Start war leider mal wieder ganz schlecht mit dem frühen Standardtor, danach auch erstmal kurz geschwommen. Aber danach war es eine ausgeglichene erste Halbzeit, in der auf unserer Seite vor allem der letzte Pass nicht ankam. Die Jungs wollten sich nach vorne SPIELEN und das sah auch bis zum Strafraum ganz gut aus. Leider fehlten klare Torchancen, da brauchten wir dann einen Geniestreich von Stoppel. Mit dem 1:1 waren wir plötzlich am Drücker, das 2:1 schnell herausgespielt und einfach ein satter Abschluss von Palacios. Danach sogar noch die Chance aufs Dritte vor der Pause. Hinten standen wir nach den ersten wackeligen Minuten ziemlich stabil.

    Die zweite Halbzeit war auch weitgehend ausgeglichen, wir hatten auch immer wieder gute Ballbesitzphasen drin. Viele One-Touch-Kombinationen, mit denen wir uns aus engen Situationen lösen konnten. Ohne Kamavuaka fehlte der Abräumer und Kopfballstärke, aber mit Frey und Krempicki hatten wir dafür ein spielstarkes Zentrum. Lange Bälle wurden deutlich reduziert unter Dotchev, die Jungs versuchen es wieder mehr flach. Einziges Manko auch in der zweiten Halbzeit waren die schwachen Konter, da war in 2-3 Situationen mehr drin. Hinten aber sehr stabil gestanden bis auf die Schlussphase, auch die IV hat heute sehr viel gut wegverteidigt.

    Die letzten zehn Minuten waren dann leider nochmal sehr hektisch, dabei wirkten wir vorher recht abgeklärt mit der Führung im Rücken. Aber der KFC bekam dann doch noch seine Chancen, zum Glück hatten wir da einen überragenden Weinkauf im Tor. Auf der anderen Seite hätten Bouhadoouz oder Bitter schon vorher für Ruhe sorgen können.

    Ein später Ausgleich wäre sehr ärgerlich gewesen, weil die Jungs es vorher wirklich stabil runtergespielt haben. Insofern war der Sieg für mich auch insgesamt verdient, obwohl wir uns über ein spätes 2:2 nicht hätten beschweren dürfen. Dank Weinkauf nehmen die Jungs drei Punkte mit und dazu eine deutlich verbesserte Leistung. Glückwunsch! :jokes66:
     
    Vorstopper, lintorfer, BeachBoy und 8 anderen gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Nicht nur die war klasse...auch die Parade um die 75.Minute...Fernschuss ins Eck unglaublich rausgeholt!
     
    Benni, SchwarzeRose und Oma-1902 gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Das Gelaber gibt es schon seit Wochen und dennoch gibt es Fotos die die Uerdinger beim Training zeigt.
    Ist einfach ne Masche um abzulenken.

    Bin froh, wenn das Thema Uerdingen bald verschwunden ist!
     
  17. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Das war für mich spielerisch der beste MSV seit langer Zeit. Selbst Gembalies fand ich heute stark verbessert. Die neuen Spieler zünden jetzt richtig. Frey und Palacios enorm wichtig und Azziz geht vorne drauf,wie Vermeij. Was mir weniger gefallen hat,das man wieder versucht hat das Ergebnis zu verwalten. Dotchev hat es den Jungs noch gesagt in der Behandlungspause von Leo. Der hat uns heute die Punkte gerettet. Unser Trainer ist einfach Klasse, der strahlt eine Ruhe aus,das braucht die Mannschaft. Ich habe wieder Spielfreude und Zusammenhalt gesehen und das hat mir Spaß gemacht. Nur der MSV.
     
  18. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Tut mir leid, aber mit dem habe ich kein Mitleid. Was der schon so alles von sich gegeben hat.....Und was in Oerdingen abgeht, war auch schon bekannt, bevor er da anheuerte. Er wird es gewusst haben, also soll er nicht jammern!
     
  19. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    So läuft das halt, wenn wieder die typischen Ergebnisreflexe einsetzen. Warte nur darauf, dass jetzt auch Ivo wieder.....ne, lassen wir das gerade. ;)

    Hinsichtlich der Situation kann man nicht nur mit dem Ergebnis zufrieden sein. Schöne ordentliche Ansätze gesehen, und über Siege erarbeitet man sich auch eine Selbstverständlichkeit im eigenen Spiel. Wichtig ist, dass es in Summe bergauf geht, und wir genug Pkt für den Klassenerhalt sammeln. Da sehe ich uns auf nem guten Weg.
     
    Thailand gefällt das.
  20. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Afaik, müssen die bis morgen alles eingereicht haben für nächste saison. Wenn die die lizenz nicht kriegen, werden die eher weniger interessant für die Armenier sein. Dann dürfte der Insolvenzverwalter sagen "das war's". Schätze ich mal.
     
    messi gefällt das.
  21. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Da könntest nen Buch drüber schreiben mit dem Titel "DAS SCHLITZOHR HAT WIEDER ZUGESCHLAGEN". Und daran sieht man wie wichtig der alte Mann, datt Stolperkamp doch ist und sein wird.
    Der Sieg war nicht nur enorm wichtig, der wird auch weitere Kräfte in der Truppe freisetzen und man kann damit beruhigt nach Saarbrücken fahren. Man bin ich glücklich mit nem Unentschieden oder ner Niederlage wäre das Dilemma wieder da gewesen so kann es nur heissen Brust raus, Kopf frei, Saarbrücken niederringen und auch da die Punkte einfahren.
    Weiter immer weiter MSV ...
    Nach dem 0.1 hatte ich bereits den Köttel inne Hose und man hat mich wieder mal im ganzem Haus wahr genommen, ein Glück datt die datt hier schon kennen wenn es aus meiner Bude scheppert.
    Dank an alle Beteiligten und ganz besonders an LEO WEINKAUF, für diesen grandiosen Sonntag.:wein:
     
    Vorstopper, Anne Wedau und zebrakiss gefällt das.
  22. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Alle Spieler und Trainer haben dort freiwillig unterschrieben, weil sie ein paar Taler mehr wollten. Mitleid ? Niemals!
     
    4theCause, Norbertinho, Uuuwe und 12 anderen gefällt das.
  23. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Alles Gute und bleib gesund!!!
    Lg. Zebrakiss
     
  24. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Insgesamt über weite Strecken überzeugend. Es sind deutliche Fortschritte zu erkennen. Die drei Punkte sind auch dank Leo unter Dach und Fach. Weiter so.
     
  25. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Verdienter Sieg, auch heute wieder deutlich mehr Licht als Schatten. Stark angelaufen, die Positionen gut besetzt und Uerdingen zu vielen Fehlern gezwungen.Habe heute endlich mal wieder mehr Intensität gesehen.
    Mich hat geärgert, dass man dass Spiel zu früh verwaltet hat und zu wenig für das 3.Tor gemacht hat.
     
    C-Bra, Rheinpreussenzebra und Sammy gefällt das.
  26. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Die ersten Minuten gepennt, dann stark gespielt und kombiniert, am Ende hinten viel zu oft löchrig gestanden und Dank Weinkauf die 3 Punkte behalten. Toller Fight aber von allen auf dem Platz und ein immens wichtiger Sieg. So kann es weitergehen, jetzt in Saarbrücken nen Punkt holen :)
     
    lintorfer gefällt das.
  27. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Ja stimmt. Mit dem heutigen Sieg hat sich das quasi erledigt da kein direkter Konkurent bisher mehr als drei Punkte gegen Uerdingen verbuchen konnte.
     
  28. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Können wir die 3 Punkte einplanen oder werden die demnächst annulliert, weil Uerdingen die Saison nicht beendet?
     
  29. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Was mich wundert, dass hier fast durchweg nur das verhaltene Verteitigen in der 2. HZ angesprochen wird. Die ausgelassenen Chancen von Bitter, Stoppel und Co. überhaut keine Beachtung finden. Für mich geht der Sieg ganz klar in Ordnung. :tanz:
     
    4theCause, Jazze, lintorfer und 13 anderen gefällt das.
  30. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Was mir besonders auffiel: Ein Schiedsrichter, der einfach seinen JOB erledigt :eek:

    Lange nicht gesehen und wohltuend nostalgisch :boris:

    Die Nachspielzeit muss dringendst in allen Facetten aufgearbeitet werden. Das war einfach abgrundtief schlecht und nur wegen einer Sternstunde von Weinkauf folgenlos. Eine solche kann er nicht immer haben. So gut das Spiel auch überwiegend war, zwingt mich die Schlussphase nicht gerade zu grenzenlosem Optimismus.

    Aber: 3 Spiele, 9 Punkte. Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Liegt ganz sicher nicht zuletzt an Dotchev, der genau der Trainer zu sein scheint, den wir brauchen. Ein starker, nicht selbstverliebter und authentischer Typ. Hoffentlich hält das länger.
     
    4theCause, Vorstopper, pipo asp und 15 anderen gefällt das.
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das werden wir nächste Woche erfahren!
     
    messi gefällt das.
  32. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Zu Beginn und zum Ende hin hat man sehr gewackelt aber dazwischen war es ein 1A Spiel.

    Selbst Defensiv hat man 70 Minuten lang sehr gut verteidigt und ruhig und abgeklärt gezockt.

    Schmidt und Gembalies haben dies überraschenderweise sehr gut gemacht. Dann fehlte aber die Offensive Entlastung (vielleicht wären Offensive Wechsel richtig gewesen) und man wurde hinten rein gedrückt.
    So wackelte unsere Defensive wieder erheblich.

    Weinkauf natürlich mit einem bärenspiel und starken Paraden. Was mir auch sehr gefallen hat, war die spielerische Komponente im Spiel.

    Diese war deutlich verbessert im Vergleich zu vorherigen Spielen. Der Dotchev Fußball zeigt so langsam Wirkung.

    Insgesamt ist es trotz der letzten 10 Minuten ein verdienter Sieg und das hätte ich nicht erwartet. Großes Respekt an die Mannschaft.

    Und an Ivo: dieser Traore ist enorm stark und wahrscheinlich Ablösefrei kommendes Jahr;) mit Abstand Uerdingen‘s bester Mann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  33. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    644
    Nur der MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2021
  34. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    809
    YES!

    Wichtige 3 Punkte!

    Ist mir scheiß egal ob ihr die Ticketpreise um 2-3 € erhöht. Tut bitte alles um Leo Weinkauf noch ein Jahr zu halten! (Haben wir nicht nur nen leihvertrag? Dann alles für die Verpflichtung tun) Der Mann ist Gold wert. Er kann ein Gesicht der Mannschaft werden.

    Nicht unterhaltsames, aber gutes Spiel der Jungs. Man merkt viel mehr Stabilität unter PD.

    Jetzt die Klöten ablecken und weiter punkten.

    Weiter MSV!
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wichtiger Sieg und über weite Strecken war das Spiel stark verbessert.

    Das 0–1 muss dringend aufgearbeitet werden. Tiefschlaf!

    Optimaler Spielverlauf für defensivstarke Gastgeber... äh Nomaden.

    Aber siehe da: Der MSV zeigt plötzlich sein fußballerisches Potential, dreht das Spiel mit zahlreichen Chancen.

    Verwaltungsmodus in Halbzeit 2. Defensivarbeit verbessert. Das 3-1 wird liegen gelassen.

    Dann die Endphase! Über die wird zu reden sein. Mit einem starken Torwart geht das Ding 2-2 aus. Es bedurfte aber eines sensationellen Hexers zum Sieg.

    Darüber wird zu reden sein.

    Aber einschränkend zur Kritik:

    Uerdingen lebt noch von den letzten Früchten der Russen-Retorte: Einige Positionen in der Offensive sehr stark besetzt. Da ist NOCH Klasse vorhanden.

    Und der MSV kommt von Null unter Gino und ist jetzt bei 70 stabilen Minuten.

    Dotchev mit vielen klugen Anweisungen. Nicht hektisch brüllend -aber klar vernehmbar.

    Engin wurde wieder durch Pavel gekuschelt. Solide Partie. Leitete mit einem beherzten Abschluss die Aufholjagd ein.

    Letzlich entschieden hat aber die individuelle Klasse der beiden Torschützen und unseres Torhüters.

    Individuelle Klasse auch bei den „ehrenamtlichen“ Uerdingern. So kann man auch Fans ins Stadion schmuggeln. Die psychologische Betreuung wurde durch die Ehrenamtlichen sofort nach Spielende gegenüber der Uerdinger Mannschaft eingeleitet. :)

    Uerdingen hat einige Spieler, die der MSV an die Wedau locken sollte, hält man die Klasse. Hoffe, dass Investoren und Sponsoren nicht erst im Winter Geld locker machen, damit man im Falle des Klassenerhalts dort zuschlagen kann. Tolle Akteure durch die Bank. Große Moral auch. Aber unsere Jungs waren größer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2021
  36. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Danke für das vorgezogene Geburtstagsgeschenk !! :happy:
    erst mal durchatmen, das gibt Hoffnung..
    es geht endlich mal aufwärts..
    Gute Leistung..
     
  37. Din-Zebra

    Din-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    DIN
    Jetzt ne Serie von 6 weiteren Spielen ohne Niederlage, ein Quenchen Glück, nen weiterhin bärenstarken Löwenhünen inner Kiste und wir greifen zum Finale dieser Saison mit dem 12. MANN oben an
     
    lintorfer und Docsnyder gefällt das.
  38. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Kann ich nur bestätigen! Ein Schiedsrichter, der nicht jede kleine Rempelei pfeift und das Spiel laufen lässt.
    Sehr wohltuend und sehr förderlich für das gesamte Spiel.

    Zum Spiel selbst: Nach dem Tor der Uerdinger in der 6. Minute habe ich gehofft, dass die Mannschaft reagiert.
    Hat sie ja auch! Zwei tolle Tore! Man sieht im Spielverlauf schon die Handschrift des Trainers. Sieht alles schon viel besser aus.
    Aber warum lassen sie sich die letzten 10 Minuten so hinten reindrängen?
    Gut, dass wir einen Weinkauf haben, er hat wieder eine Top-Leistung gezeigt, ganz hervorragend!

    Als Fazit bin ich glücklich über die 3 Punkte. Weiter so, auch Saarbrücken ist zu bezwingen.
     
    4theCause, lintorfer, ZEBRAINER und 12 anderen gefällt das.
  39. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Happy Birthday!
     
    49 Jahre Fan und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das hätte wohl mehr Auswirkungen im Aufstiegskampf...alleine Wiesbaden würden 6(!) Punkte abgezogen. Wäre schon krass!
     
    Anne Wedau und since gefällt das.
  41. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Düsseldorf
    soweit ich weiß, werden die spiele von uerdingen dann annuliert, also auf null gestellt.. Z.B. hat Kaiserslautern die Uerdinger auch geschlagen, denen würden dann die 3 Punkte wieder abgezogen.
     
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    In dem Beitrag auf den ich mich bezogen habe, gab es nur die Kritik, ob wir nicht einfach mal ein Spiel diszipliniert zu Ende bringen können. Da gab es keine Kritik wegen zu später Wechsel.

    Wobei ich tatsächlich heute Kritik absolut blödsinnig finde.
    Wir sind eine Mannschaft die vor Wochen noch am Boden lag und den schwächsten Fußball der gesamten Liga gespielt hat. Da war das heute ein Quantensprung und man muss als Fan auch mal zufrieden sein können/dürfen.

    Dotchev wird genügend Dinge haben, die er verbessern kann. Heute war es aber schon eine deutliche Verbesserung zu Unterhaching.

    Und das Uerdingen eine gute Mannschaft hat und man dann noch ins Schwimmen kommt, wenn die alles nach vorne werfen, sollte klar sein.

    Auch ich bin tausend Tode gestorben, aber so ist es doch immer bei Führung. Der Sack muss von Bouhaddouz oder Bitter zu gemacht werden, wäre dann aber auch nicht mein MSV gewesen. ;)
     
    4theCause, lintorfer, Flomon_2 und 7 anderen gefällt das.
  43. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Düsseldorf
    andere haben aber auch gegen die Uerdinger gepunktet, die würde es ebenso treffen
     
    Anne Wedau und Nina17DU gefällt das.
  44. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Ja stimmt...45,46,47und 48 dan so um 80 minute(Aziz) müsste schon 3-1 fallen.
    Bin aber auch so zufrieden.Mittwoch wieder Gas geben
     
    lintorfer gefällt das.
  45. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Nicht nur die 3 Punkte sind mega, sondern der ganze Auftritt gibt nun wirklich Hoffnung, dass in jedem Spiel die Möglichkeit besteht zu punkten.
     
    niklas01 gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Aber eben nicht alle...Viktoria Köln oder Unterhaching bekämen nichts abgezogen!
     
  47. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Als wichtigstes stünde dann der erste Absteiger mit Uerdingen fest. Auf dem vorletzten Platz bliebe Lübeck die aufgrund ihres Sieges gegen den KFC drei ihrer wenigen Punkte verlören. Aktuell würden Viktoria Köln, Unterhaching und Magedeburg profitieren. Wir lägen auf Platz 16 und somit über dem Strich und hätten einen Punkt Vorsprung auf den FCK als 17.
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    In den USA würde man sagen „it‘s amazing „ was da seit der Ankunft unserer neuen Spieler und der Übernahme von Pavel Dotchev des Traineramtes beim MSV passiert! Unter‘ n neuen Coach der 2. Sieg in Folge, gesamt 3 Siege = 9 Punkte hintereinander. In der Hinrunde haben wir dafür 10 Spiele benötigt!!!!
    Sicher hat uns heute den Sieg Leo gerettet, aber war das Glück, nein es exzellenter Keeper zwischen den Pfosten! Ich bin so froh für die Mannschaft, dass sie jetzt endlich mal über dem Strich in der Tabelle stehen! Das beflügelt und gibt noch mehr Selbstvertrauen und wenn du diese engen Spiele gegen andere Abstiegskandidaten gewinnst, kannst du auch gegen höherklassige Teams Punkten! War heute so, als wenn man eine Fuß Pardon Abstiegsfessel abgestreift hat!!
     
  49. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Genauso wird verfahren, wenn eine Mannschaft zurückgezogen wird, werden alle Spiele annulliert und die gewonnenen Punkte sind weg.
     
    OldZebra67 gefällt das.
  50. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Düsseldorf
    Stimmt sicherlich, aber Magdeburg und Lübeck bekämen ebenfalls die erzielten Punkte abgezogen. Am besten wäre es natürlich für uns im Augenblick, alles so zu lassen. Aber insgesamt bin ich skeptisch, ob Uerdingen das finanziell übersteht. Weiterhin gilt unabhängig von Uerdingen zu punkten, wo es nur so geht, möglichst 3 Punkte, damit Uerdingen am Ende nicht mehr ins Gewicht fällt
     
    messi und since gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden