#29 Joshua Bitter

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 6 Juni 2019.

  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Bitte nicht zu viel erwarten, falls er zum Einsatz kommt.

    Die gute Nachricht harmonisiert auf jeden Fall.
     
    Thorgrim79, ze1970bra, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  2. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    394
    Das freut mich zunächst für Josh und zum zweiten natürlich auch für uns
     
  3. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Das ist eine wunderbare Nachricht.
    Lass es langsam angehen.

    :jokes20:
     
  4. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    :cono: Yeeeeeeees! Schritt für Schritt, aber 2021 brauchen wir den Jung spätestens wieder bei 100%. Eine sehr gute Nachricht.
     
  5. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Wie sieht es eigentlich mit seinem Vertrag aus? Hat man da vereinsseitig eine Option oder ist man schonmal zu Sondierungsgesprächen (wir geben dir hier weiterhin die Chance dich ins Schaufenster zu stellen, auch über Sommer21 hinaus, bis du wieder richtig fit bist) zusammengekommen? Das sollte man IG mal ans Herz legen...
    Josh sollte wissen, was er an uns hat.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Was willst du da sondieren? Der Junge will mindestens 3.Liga spielen und das sieht bei uns Stand jetzt sehr schlecht aus. Wir haben weder das Geld ihm ein besseres Angebot zu machen noch die Planungssicherheit. Wenn ein andere Verein ernst macht, werden wir als passiver Beobachter nur zugucken können.
     
    Phelan und Zebra1973 gefällt das.
  7. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    Sehr gute Nachricht!
    Bitte wirklich behutsam aufbauen, damit er uns in der Rückrunde dann richtig helfen kann.
     
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,186
    Zustimmungen:
    25,290
    Ort:
    Ratingen
    Gott sei dank. Man was hab ich ihn und seine Spielweise vermisst. Für mich der beste RV den wir seit langem langen haben.
     
    Hegi, trenchflow und Wedauraner gefällt das.
  9. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    The Machine is back .
    Wenn er wieder spielt ist nur einer sauer :jokes20:
     
    Hegi gefällt das.
  10. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,658
    Zustimmungen:
    7,633
    Du meinst das wird bitter für sauer?

    sorry, der kam schon so oft, aus Tradition noch mal gebracht...
     
    slamaa gefällt das.
  11. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    @Spartacus richtig, wenn ein anderer ambitionierter 3.Ligist kommt wirds schwierig für uns. Daher sage ich ja, dass man sich nicht erst um ihn bemühen sollte, wenn es schon Kontakt zu anderen Vereinen gibt...dass man ihm jederzeit zeigt, weiterhin auf ihn zu bauen und ihm vielleicht (im Gegensatz zur allgemeinen Öffentlichkeit) schon einen wirtschaftlichen Plan aufzeigen kann, dass es nach dieser Saison weitergeht.

    Auch wenn Off Topic, aber wenn Stoppel, Mickels, Bitter wieder richtig fit sind, sehe ich uns schon eher im gesicherten Mittelfeld, als mit der roten Laterne in der Hand.
     
  12. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Schmerzlichst vermisst. Hat mir sehr, sehr gefallen in der letzten Saison, und ich freue mich auf seine Rückkehr.
     
    NeckerChecker und Matze gefällt das.
  13. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Sicker und Bitter damit haben wir in der letztjährigen Hinrunde viele Gegner kaputt gelaufen. Seine eingesprungene Grätsche gegen Hoffenheim als letzter Mann bleibt legendär. Eine Grätsche wie ein Traumtor.
     
    Giaco und Uuuwe gefällt das.
  14. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Naja, nach einem Jahr Pause hat auch Bitter gewisse Risiken. Eine Vertragsverlängerung im Fall des Klassenerhalts inklusive Festlegung einer fixen Ablösesumme scheint da schon eine Gesprächsoption, von der beide Seiten profitieren und Sicherheiten erhalten.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  15. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Welcome back! War direkt mitten drin, vorne wie hinten. Bleib bloß gesund, Junge!
     
    Wuppermania, 1902burg, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  16. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Hat einfach alles Hand und Fuß was er macht -auch in den 10 Minuten sieht man einfach guter Fussballer.
     
    1902burg, Oma-1902, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,594
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Direkt mit viel Dampf unterwegs. Das lässt auf einiges hoffen.
     
    Stefe75, zebraldo, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  18. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Schön, dass er wieder da ist.

    [​IMG]
     
    Tom Motion, MSV_Tobi1990, Matze und 17 anderen gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,346
    Zustimmungen:
    32,503
    Ort:
    Köln
    Welcome Back, Josh!

    Sein Comeback war ein Highlight des Spiels...ich freue mich sehr für ihn und die Ansätze waren direkt sehenswert! Er könnte wie ein Neuzugang in der Rückrunde werden!
     
    montan100, Wuppermania, Hegi und 3 anderen gefällt das.
  20. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Bin froh, dass er wieder spielen kann.
    Hat sofort vorne wie hinten losgelegt. Er ist einfach ein guter Fußballer, der uns sehr gefehlt hat.
    Willkommen zurück in der Mannschaft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2020
  21. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    394
    Und fast direkt den ersten Assist, wenn Stoppels Volleyschuss in den Winkel nicht gehalten worden wäre
     
    Tom Motion, Vlad, Hegi und 3 anderen gefällt das.
  22. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Danke das du wieder da bist...Hast gefehlt!
     
    Gelbschnabel und Matze gefällt das.
  23. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Gott sei Dank, er ist wieder da!
     
    RogerLjung und Matze gefällt das.
  24. Asberger

    Asberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 September 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Moers
    Lange auf dich gewartet, schön, dass du wieder am Start bist! Wenn Mickels nun auch noch fit ist, greifen wir in der Rückrunde an!
     
    RogerLjung gefällt das.
  25. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2,732
    Welcome Back Maschine! Du wirst uns in der Rückründe mit deinen dynamischen Läufen nach vorne und deiner Ballsicherheit sehr gut tun!
     
    RogerLjung gefällt das.
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Willkommen zurück - gutes Debüt!
     
    RogerLjung gefällt das.
  27. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Willkommen zurück, du hast gefehlt!
     
    HJG und RogerLjung gefällt das.
  28. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
    Alles gute zum Geburtstag Joshua. Gib 2021 alles....
    Nur der MSV
     
    Darkwavezebra, Phelan und ze1970bra gefällt das.
  29. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Alles Gute... Gib Gas, wir brauchen dich!
     
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
  31. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Hab schon Schiss bekommen als ich den Thread oben sah ....

    Alles Gute Josh und viel Gesundheit .
    Auf das deine P.S. uns die Liga erhalten.
    Gib alles , wir brauchen dich dringender als je zuvor .

    Nur der Spielverein
     
    HJG und Phelan gefällt das.
  32. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2,424
    Happy Birthday Josh, du bist einer der den Unterschied macht
     
    HJG gefällt das.
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,594
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nach seiner langen Verletzung heute endlich wieder mit einer ganz starken Leistung! Das ist der Joshua Bitter den wir kennen und den wir auch brauchen.
     
    Stefe75, Zebra Libre, Ironie und 7 anderen gefällt das.
  34. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Die Maschine fängt langsam wieder an loszulegen :yiepieh:
     
  35. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Josh weiter so, endlich die Präsenz und Leistung die wir von Dir kennen.

    Welcome back.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,346
    Zustimmungen:
    32,503
    Ort:
    Köln
    Definitiv...nur die Monsterchance kurz vor Schluss muss er machen, dann brauchen wir nicht mehr zittern!
     
    Matze, der ewig Treue und Rheinhausener_ gefällt das.
  37. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Unverzichtbar wenn in Form und genug Spielpraxis. Defensiv gut,Offensiv immer wieder mit guten Aktionen. Bleibt er fit bleibt für Sauer nur die Bank
     
  38. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Zum Glück ist er zurück und ich muss mich nicht mehr über Sauer ärgern. Top Leistung heute.
     
  39. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Fast wieder der alte Josh , der Josh der uns am Ende der letzten Saison so sehr fehlte .

    Leider läuft sein Vertrag in Kürze aus , das war's dann wohl bei uns , genau wie bei Leo .

    Sehr schade .
     
  40. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,523
    Abwarten, durch seine lange Verletzungspause muss auch er erstmal wieder konstant reinkommen und ist möglicherweise auch etwas vom Radar einiger Klubs verschwunden. Dazu weiß er was er am MSV hat und die Nähe zu seiner Heimat ist auch immer ein Faustpfand bei Vertragsverhandlungen. Ich würde ihn noch nicht abschreiben, bei Leo gebe ich dir allerdings recht.
     
    MHzebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Also, komisch.
    Wir fanden hier Bitter heute eher schwach. Sehr zaghaft, zweikampfschwach und ohne Risiko. Hinten das eine oder andere Mal nass gemacht worden.
    Also, da ist noch Luft nach oben bis zum alten Bitter und bei der Leistung stehen die Vereine nicht Schlange.
     
    freak01, Uuuwe, Schimanski und 4 anderen gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    "Wir haben uns mehr vorgenommen. Wir haben die erste Hälfte komplett verschlafen".

    Bekanntlich lautete so sein Fazit zum Viktoria-Spiel. Damit dürfte er sich auch selbst gemeint haben. Bei allem Verständnis wegen der Rückkehr nach langer Verletzung muss nun im Kopf der Schalter umgelegt werden. Wir wissen ja, was er kann. Er setzt seinen Körper noch zu zaghaft ein. Vielleicht ist da im Unterbewusstsein noch etwas Sorge wegen einer neuen Verletzung. Aber so leicht gebremst muss man sich wirklich Gedanken machen, ob nicht Sauer die bessere Wahl wäre.
     
    Matze, zottel und Fußballgott gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,718
    Bitter hat in allen seinen Spielen nach der Verletzungspause bisher diesen Eindruck gemacht und ist für einige Gegentore mit verantwortlich.
    Ich bin mir sehr sicher, dass Sauer momentan die bessere Alternative ist.
     
    Uuuwe, xantener, Spartacus und 3 anderen gefällt das.
  44. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1,800
    Finde seine Leistungen auch sehr dürftig. Da fehlen mindestens 50% zum alten Bitter. Aktuell sehe ich ihn ebenfalls auf der Bank und würde lieber sauer spielen sehen
     
    Uuuwe, Matze, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  45. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Im Moment keine Hilfe im Abstiegskampf
     
    Uuuwe und Spartacus gefällt das.
  46. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bitter lässt immer wieder aufblitzen, was er eigentlich kann, ist aber meilenweit weg von dem, was er im Rausch der Sommermonate 2019 gezeigt hat.
    Unbeliebte Beobachtung: Bitter genießt bei den Fans primär deshalb so ein hohes Ansehen, weil er beim kompletten Niedergang seit dem letzten Frühjahr nicht dabei war. Man verbindet ihn immer noch mit dem "neue Ära" High.
    Sowohl er, als auch Max Sauer, haben diese Saison durchwachsene Leistungen gezeigt.
     
  47. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,534
    Zustimmungen:
    6,749
    Ort:
    Hoerstgen
    Auch Bitter, der Meilenweit entfernt von seiner Form der letzten Saison, (Verletzungsbedingt sicherlich) entfernt ist, hätte in Köln nicht in die Startelf gehört.
    Sauer war da wesentlich effektiver.
     
  48. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2,732
    So ernüchternd und mäßig seine Spiele derzeit sind, hat es für mich jedoch den positiven Nebeneffekt, das falls wir drin bleiben, es die Chance deutlich erhöht, dass wir ihn auch über die Saison hinaus bei uns sehen werden und keine höherklassigen Vereine Interesse an ihm entwickeln werden, sodass er hoffentlich in der nächsten Saison bei uns zu alter Stärke zurückfinden kann!
     
  49. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Hoffe er kommt nochmal dahin wieder der Turbo Bitter der letzten Saison zu werden. Aktuell fehlt mir bei ihm diese Spritzigkeit und die Wucht die ihn ausgezeichnet hat. Auch spielerisch ist er meilenweit von letzter Saison entfernt.

    Das Beispiel Stoppel macht mir allerdings Hoffnung das er wieder sein altes Level erreichen kann. Kleine Sorgen bleiben aber das der Bündelriss ihn dauerhaft handicapt (narbenbildung auf den Muskelgewebe?)
     
    Phelan und Spartacus gefällt das.
  50. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Ich find aber, dass man seine Fehler schon mit fehlender Spielpraxis begründen kann. Er hat ja auch schon gute Ansätze gezeigt (Uerdingen Spiel z.b.). Viele der Fehler bestehen aus falschem Timing, Fehlpässen bzw. nicht vorhandenen Abläufen mit seinen Mitspielern - die er ja teilweise noch gar nicht so kennt. Ich würde ihm da schon noch Zeit geben und bei ihm besteht durch die lange Verletzung auch meiner Meinung nach die Chance, dass man mit ihm verlängert. Für mich ist er auch für nächste Saison immer noch RV Nummer 1!
     
    Arschibaldo gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden