Alles rund um die 2. Bundesliga | 2020/2021

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 14 Juli 2020.

  1. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
  3. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Pauli - HSV 1:0

    HSV - von den Unabsteigbaren zu den Unaufsteigbaren...
     
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Und mit Schlacke kommt der nächste Kandidat vielleicht bald dazu!
     
  5. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1,151
    Ort:
    Duisburg
    Und die nächsten 3 Spiele gegen Kiel, Bochum und Heidenheim... :pfeifen:
     
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Vor allem die 6-Punkte Spiele gegen Bochum und Kiel...da kann dann schon schnell der Zug abgefahren sein!
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  7. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Würde die Uhr schon auf 2. Liga Zugehörigkeit gestellt?

    Da Das hi nicht zum Zuge kommt, vllt ist ne Leihe bald drin?
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Pauli am 15. Spieltag Vorletzter mit mageren 10 Punkten, steht heute am 23. Spieltag mit 31 Punkten auf Patz 11. D.h. In nur 8 Spielen haben sie 21 Punkte geholt. Das zeigt einmal mehr, was möglich ist, wenn alles passt!
     
  9. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    SANKT!
     
  10. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der HSV möchte halt nur gegen :kacke: spielen nächstes Jahr.
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Schöner Rückschlag für den HSV durch Pauli. Nächste Saison HSV, :kacke: 04, Duseldorf, Nürnberg, Osnabrück, Dresden, Pauli ... das wird richtig Spaß machen. Fehlt leider nur einer. Aber ob wir das noch schaffen werden? :nunja:
     
  12. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Alter... Nein! Außerdem schau dir mal Osna an. 10 Spiele 9 Niederlagen. Die haben richtig Tendenz zum Abstieg, wenn die sich nicht bald fangen.
     
  13. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Ha Ha Ha S V
     
  14. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Warum heult man eigentlich so rum wenn man das Sankt weglässt? Also hab das öfter gehört nehme dich jetzt nur stellvertretend
     
    STZ11, Matze und Tobiasduisburg gefällt das.
  15. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich sage nur:

    Gnnnnnnnnihihihihihi :hrr:

    Es war wie immer. Arrogante Sprüche (insbesondere Boldt im Vorfeld auf Sky) und dann NIX dahinter. Jahrelang dasselbe.

    Hauptsache Jansens "Klötenschaum" verkauft sich :D
     
    Franz und Zebranachbar gefällt das.
  16. Ich kann den HSV schon verstehen.

    Was wollen die in der Bundesliga mit Holstein Kiel, Greuther Fürth, Bayer Leverkusen, Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg, Augsburg

    Wenn die doch in der besten zweiten Liga der Welt gegen

    Köln, :kacke:, Düsseldorf, St. Pauli, Nürnberg, Hannover, 1860 München und co antreten können.

    ;)*

    *Ich weiß an dieser Stelle nicht einmal ob ein Ironie Smiley angebracht ist.
     
    Franz und Thailand gefällt das.
  17. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Naja, die Menschen aus dem Stadtteil sagen eben "Sankt Pauli" und nicht "Pauli", genau wie wir Duisburger sagen, dass wir aus Duisburg kommen und nicht auf "Duis".

    Rumheulen würde ich das Ganze aber nicht nennen, das ist schon eher so ein Running Gag.
     
    Blue Bally gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Übrigens wundert es mich, dass hier noch Keiner etwas zu dem nicht gegebenen Elfmeter geschrieben hat....übrigens für mich ein klarer Elfer. Sieht das Jemand anders?
    Wenn Pauli das Spiel nicht gewonnen hätte, wäre bestimmt der Elfer das Thema Nr. 1 gewesen...
     
    Franz gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ja, ist natürlich nur ne Momentaufnahme. Bielefeld statt Osnasen ist aber auch nett. Köln wäre nochmal interessanter :-)
     
  20. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Joa, war wohl kein Elfmeter, weil aus einer mystischen Kameraperspektive, die nur der VAR hat klar hervorgeht, dass der Hamburger zuerst am Ball gewesen sein soll.

    (twitter, @collinaserben)
     
  21. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Pawel und Spartacus gefällt das.
  23. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Bochum marschiert mit Riesenschritten nach dem 2-1 in Fürth Richtung erste Liga. Freitag Abend dann das absolute Topspiel In Bochum gegen den HSV.
     
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute Abend ein Sieg gegen den HSV und "für mich " ist Bochum durch. Denn ich glaube nicht das dann noch 2 Vereine die Jungs von der Castroper Str. überholen werden.
     
    Matze gefällt das.
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Bochum punktet zwar solide, aber das kann sich heute ändern. Der HSV ist noch lange nicht raus, hat zuletzt deutlich besser gespielt.
    10 Spieltage vor Ende wird gar nichts entschieden, die Verfolger der ersten 4 sind derzeit gut drauf.
    Selbst bei einem Sieg könnte der Vorsprung auf Platz 3 bei 5 Punkten bleiben, das ist gar nichts.
    Liga 2 ist ne Wundertüte, wie so oft.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Omega gefällt das.
  26. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  27. Crusader28

    Crusader28 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    97
    Ärgerlich für Kiel . An einem Bochumer Sieg gegen den HSV glaub ich aber nicht. Der HSV ist wieder im Aufwind auch wenn das gegen Kiel nur ein 1:1 war. Auch der Karlsruher SC kann mit einem Sieg gegen Hamburgs ekeligen Stadtrivalen wieder voll mit im Aufstiegsrennen sein. Das wird noch spannend werden.
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    HSV im Aufwind?:nunja:
    Hab ich was verpasst?:rolleyes:
    "Formtabelle" 2.Liga, letzte 5 Spieltage!
    Der HSV auf dem Reli-Platz 16 !!! mit 0 Siegen, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen, nur Würzburg und Osnabrück waren zuletzt schlechter!(HSV aus den letzten 10 Spielen ganze 3 Siege, Bochum 7 !!)
    Aber ich lass mich überraschen.
     
  29. Crusader28

    Crusader28 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    97
    Mit Aufwind meinte ich das letzte Spiel gegen Kiel. Ging wie schon geschrieben nur 1:1 aus. Aber der HSV war da klar besser. Ich denke die werden in Bochum was holen.
     
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, in ca. 3 Std. sind wir schlauer!;)
     
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,172
    Ort:
    Duisburg
    Dein Fazit wurde heute mit dem 2:0 Sieg des HSV untermauert.
     
    Pawel gefällt das.
  32. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wartet mal ab was passiert wenn jetzt tausende die Balearen in den Osterferien stürmen?!:verzweifelt:
    Das Virus feiert jetzt schon ...
    https://www.t-online.de/region/koel...gsanstieg-300-zusatzfluege-nach-mallorca.html
    Dazu öffnet Luschi Laschet hier in NRW ab Montag "alle" Schulen für den Präsenzunterricht und das so kurz vor den Ferien, für mich unfassbar leichtsinnig.
    Ich denke, 1 -2 Wochen nach Ostern ist hier "alles" wieder dicht.
    Jetzt Kiel und H 96 in kompletter Quarantäne, das war erst der Anfang!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2021
  34. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    ze1970bra gefällt das.
  35. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    2,788
    Da hat Bochum die Fortunasen gestern mal schön abgekocht :)

    An der Castroper Straße haben sie in letzter Zeit anscheinend viel richtig gemacht und still und heimlich eine ordentliche Truppe geformt, die jetzt beste Chancen hat, aufzusteigen. Respekt vor allem vor deren Torwart, dessen Opa vor zwei Tagen verstorben ist und der sich gestern auch noch verletzt hat und trotzdem durchgespielt hat und die Null gehalten hat. Können gerne aufsteigen, gibt schlimmere Vereine.

    Und im Dorf diskutiert man, wie nach jeder Niederlage, wann der Trainer endlich fliegt und wer Nachfolger werden soll. Und das quasi seit dem ersten Spiel von Rösler. Mittlerweise klaffen auch dort Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander.
     
  36. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Hoffentlich wird Hamburg Vierter.
     
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Hauptsache F95 steigt nicht mehr auf :pfeifen:
     
  38. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Nee VfL Bochum die neue Nr. 2 im Revier ! Hätte auch weitere interessante Verschiebungen zum Ende der Saison geben können wonach es im Moment nicht aussieht.
    RWE und MSV Stichwort Plätze im Revier und Ligen tauschen...
     
    Hansemann gefällt das.
  39. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Derzeit spielt Essen mit Homberg auf einer Ebene - das ist gut so und soll auch so bleiben. RWO kann gern im nächsten Jahr aufsteigen
     
  40. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    467
    Ach Exxen ist unaufsteigbar ... da leg ich mich fest die kommen nie mehr aus dem Sumpf raus. Wo wir schon von Sumpf reden, RWO und Aachen würde ich gerne mal wieder in Liga 3 oder 2 begrüßen.
     
  41. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    SchwarzeRose gefällt das.
  43. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
     
    Mannheimer Zebra, Matze und Ranger 58 gefällt das.
  44. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Wieso wechselt man den Trainer am Ende der Länderspielpause?
    Ist da was vorgefallen, sonst wäre der Zeitpunkt doch behämmert.
     
    MHzebra, BrianMolko73 und ze1970bra gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die 3.Trainerentlassung in einer Saison...ziemliches Chaos in Würzburg!
    Auf der Homepage werden noch sehr sportliche und faire Worte von Trares zitiert...das stinkt doch zum Himmel! :nunja:
     
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
  47. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Der VfL Bochum bleibt das Team der Stunde in Liga 2 durch den 2-1 Sieg gegen Kiel ist der VfL mit mehr als einem Bein in Liga 1 .
     
    Dr. Sek und JA!Milch gefällt das.
  48. JA!Milch

    JA!Milch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2020
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    27
    Ja, großartig!! Obwohl der Schiri die ganze Zeit nur für Kiel gepfiffen hat und dann noch das Spiel laufen lässt obwohl die Nachspielzeit schon fast ne Minute drüber war, trotzdem gewonnen!

    Mal gucken was Hamburg morgen macht.
     
    Dr. Sek und Hansemann gefällt das.
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der HSV führt mit 3:0! in Hannover und muss sich am Ende doch mit einem 3:3 begnügen. :rolleyes:
     
    Matze gefällt das.
  50. JA!Milch

    JA!Milch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2020
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    27
    Hamburg wieder in der Spur, Klassenerhalt geschafft.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden