Alles nach dem Spiel beim 1.FC Saarbrücken (Nachholspiel)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 3 März 2021.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das war mit Ball eigentlich eines unserer besseren Spiele der Saison. Hatte was von Hinrunde 19/20.

    Aber wir scheiterten an unserer Chancenauswertung, der Effektivität des Gegners und -wie schon so oft- an unserer katastrophalen Abwehrleistung.

    Nach 10 Minuten muss es eigentlich 1:0 stehen. Saarbrücken lauerte auf Konter und einfache Ballverluste.
    Das 0:1 kurz vor der Pause. 1 Chance für 1 Tor.

    52' der verdiente Ausgleich durch Stoppel nach toller Flanke von Engin (und schön eingeleitet von hinten heraus).

    In der 60' Minute schwach verteidigt. 2 Chancen für 2 Tore.

    66' Pepic, Ademi und Mickels rein und Sekunden später das 1:3. 1:4...

    Klar, wenn man aus 6 Chancen 4 Tore macht ist das auch Qualität. Aber diese Arbeit gegen den Ball...muss besser werden, denn 1860 hat auch diese Qualität.
     
  2. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Schade. Die Ansätze waren gut.
     
  3. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Kaum kommt eine Mannschaft mit Qualität und Abschlussstärke sehen wir mit unserer schwachen Defensive aber mal sowas von alt aus!
     
    Gerbi, monkeyman7, BoBaBo und 18 anderen gefällt das.
  4. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Bei den nächsten drei Spielen helfe ich euch in der Abwehr, hat der Fußballgott gesagt, aber gegen Saarbrücken müsst ihr wieder selber verteidigen.
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Die ersten 50 Minuten stark verbessert. Teils wie aus einem Guss. Doch wer seine Chancen nicht nutzt, wird durch gnadenlose Effektivität bestraft. Aber welche Räume die Abwehr lässt, ist nicht gut.


    Dennoch: Positive Ansätze gesehen. In Halbzeit 1 klares Plus an Chancen und Spielanteilen. Abhaken, weiterarbeiten. Es kommen auch wieder leichtere Gegner. 1860 zählt nochmal zu den Härteren, aber so effizient wie Saarbrücken ist derzeit in der Liga niemand. Viel Spaß in Liga 2!


    Das ist nun kein Weltuntergang. Weiter Zebras!
     
  6. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,309
    Ort:
    Bergheim
    Unterirdisches Abwehrverhalten, viel Arbeit für Dotchev.
     
    Oma-1902, Zebrafuchs, slamaa und 5 anderen gefällt das.
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Einfach brutal

    Die bessere Mannschaft hat verloren

    Macht mich das Sauer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Drei Gegentore in 11 Minuten.

    Mit dieser aktuellen "Abwehr" mutiert der Klassenerhalt zu einer Mammutaufgabe.
     
    Mica, Oma-1902, Camper und 8 anderen gefällt das.
  9. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    War mir heute zu wenig Kampf.
     
    Strolch84 und Heede gefällt das.
  10. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Schmidt ist für mich nach wie vor die größte Schwachstelle in dieser Elf. Mickels und Ademi sind wohl auch keine Alternativen. Ansonsten bin ich gar nicht sauer. Saarbrücken war gnadenlos effizient und das katastrophale Stellungsspiel unserer Verteidigung haben für dieses Ergebnis gesorgt.
     
    Mica, monkeyman7 und PollCay gefällt das.
  11. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Sag mal welches Spiel hast du gesehen ??? Wir fressen in 11 Minuten 3 Gegentore, die eine E-Mannschaft besser verteidigt. und du willst mir sagen, dass die bessere Mannschaft verliert
     
    Uuuwe, Stefe75, monkeyman7 und 8 anderen gefällt das.
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Vekov bitte komm schnell wieder
     
  13. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    meinst Du die ohne Abwehr?
     
    mutombo55 und Vorstopper gefällt das.
  14. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Dotchev kann nicht zaubern, die Abwehr ist einfach eine Katastrophe.
    Ich sehe aber eine Entwicklung und eine Mannschaft die lebt - von daher ist das okay.
    Mittlerweile bin ich vom Klassenerhalt überzeugt (vor ein paar Wochen sah die Welt noch anders aus), im Sommer heißt es dann die Saison aufzuarbeiten.
     
  15. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wieder mal die Schießbude der Liga
     
  16. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    kennt jemand nen guten Maurer?
     
    Juri_Bungalow, dokpop und Vorstopper gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Vorne Chancen vergeben hinten offen wie ein Scheunentor... Dotchev sollte langsam mal defensiv ansetzen.
     
    lintorfer gefällt das.
  18. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Super Spiel — Saarbrücken eiskalt...mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Zwei absolut ebenbürtige Mannschaften. Darauf sollte man aufbauen.
     
  19. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Vergleicht doch mal die Spiele von heute mit den Spielen vor paar Wochen.

    Wir haben bis zur 66ten Minute 5 Chancen!! gegen eine Spitzenmannschaft zugelassen. Das ist ein Spitzenwert. Dass man dann 4 Gegentore bekommt, ist einfach brutal.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mit dieser Abwehr steigen wir ab. Danke ivo
     
  21. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    Saarbrücken war doch die ersten 50 Minuten unterirdisch
    und wir haben mit einer Nicht Abwehr Leistung diese Niederlage ermöglicht
    Da kann jeder Gegner uns schlagen, hoffe das wir das Personell anders demnächst lösen in der Abwehr
    Zieht sich schon die ganze Saison wie ein roter Faden durch die Saison
     
    Rudi 62 gefällt das.
  22. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Und was war die ganze Partie davor? Ich betrachte 90 Minuten und nicht nur 11 Minuten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    ChristianMoosbr und shanghai gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Lange ein schlicht klasse Spiel und es ist schade, wie nach dem Einbruch einfach sofort wieder das volle Inventar der Sprüche quasi gegenüber allen Spielern abgerufen wird.

    Sehr passende Analyse von Schmidt.
     
  24. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Gute erste Halbzeit, dann...

    Wir stehen noch immer über dem Strich, und daran wird sich auch nach allen absolvierten Nachholspielen nichts ändern - also bitte locker bleiben!

    Hier hat doch wohl nicht wirklich einer daran geglaubt, dass wir nun eine Serie hinlegen, die in dieser Saison noch kein anderer Drittligist geschafft hat?

    Nervt mich jetzt schon, dass die Beitragszahl hier gleich wieder doppelt so hoch ist, wie nach Siegen...

    Er zählt nur Platz 15!
     
  25. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schade.....
    Aber Saarbrücken hat es echt gut gespielt
     
    ruuuuudi und shanghai gefällt das.
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Krachen auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Die Defensivarbeit bleibt das Problem und wenn Weinkauf auch nicht seinen besten Tag erwischt dann treten die Schwächen brutal zu Tage.

    Jetzt volle Konzentration auf die Löwen!
     
    Stefe75, Deepsky, zebrakiss und 2 anderen gefällt das.
  27. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Da möchte man beinahe Schlicke und Möhrle vermissen..
    Trotzdem war der FCS keine Übermannschaft heute.
    Mit einer nur halbwegs durchschnittlichen Abwehrleistung hätte man hier heute mindestens einen Punkt mitnehmen können.
     
    Gudrun, Norbertinho, Anne Wedau und 3 anderen gefällt das.
  28. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bis zum 3:1 eine klasse Leistung.
    Der Magenta Kommentator? Schlimmer geht's nimmer. Erst sind wir die Größten dann ist Saarbrücken die Übermannschaft.
    Wenn wir unsere Chancen so nutzen wie Saarbrücken dann wird im Saarland nur geweint.
     
    Kamener, Supraman und MRBIG gefällt das.
  29. Gababil

    Gababil Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dinslaken
    Weinkauf kann uns ja nicht immer den Allerwertesten retten. Defensiv war das leider gar nichts. Sollte heute nicht sein. Mit einem Sieg hätte man ein schönes Polster aufbauen können. Aufarbeiten und gegen 60 besser machen!
     
    Anne Wedau und Heede gefällt das.
  30. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Des Pudel's Kern!!!@
     
  31. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    60 Minuten waren ok, leider kann unsere Innenverteidigung die Positionen nicht halten, die laufen da rum wie geköpfte Hühner.
    Alle Gegentore waren nach dem gleichen System. Heute hat sich auch Bitter anstecken lassen.
    Die Kombi Gembalies und Schmidt hilft uns leider nicht weiter.
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das Ergebnis ist fast ein Treppenwitz...im Hinspiel sind wir gnadenlos unterlegen, aber verlieren nur knapp. Heute sind wir absolut ebenbürtig, aber verlieren 1:4. Das war über weite Strecken ein richtig gutes Spiel des MSV. Spielerisch ansprechend und mit viel Ballbesitz.
    Sehr schade...hier war viel mehr drin! Heute muss man aber die positiven Dinge herausziehen und da weitermachen!
     
    MSV_Tobi1990, ruuuuudi, Kamener und 23 anderen gefällt das.
  33. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Schade, eigentlich toll nach vorne gespielt, aber die (Innen-)Verteidigung bleibt ohne Velkov die Achillesferse.


    Allein beim 3:1, als beide IVs ungestüm auf den ballführenden Spieler gehen und die Mitte blank lassen. Beim 2:1 sieht Krempicki ganz alt aus und lässt seinen Gegenspieler aus den Augen.


    Also mit den beiden IVs musst du gegen starke Gegner hinten immer nen Weltklasse-Leo drin haben und vorne mehrfach treffen. Heute hat das nicht geklappt, aber der Sieg ist natürlich auch viel zu hoch ausgefallen.


    Egal, wenn jetzt die richtige Antwort am Wochenende kommt, ist alles wieder gut.
     
  34. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Bessere Mannschaft? Selten so gelacht
    Zu ner besseren Mannschaft gehört auch ne gute Abwehr und die haben wir nicht,zumindest in der Innenverteidigung. Hab glaub ich noch nie ein schlechteres IV Duo erlebt als Schmidt-Gembalies.
    Dazu Krempicki der wieder mal zeigt das er nicht auf die 6 gehört.
     
    Camper, Norbertinho, Zebrafuchs und 6 anderen gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    In der ersten Halbzeit war selbst die Defensivarbeit bis auf das 0-1 stabil. Wir haben nicht viel zugelassen. Kommen noch völlig verdient zum 1-1. Palacios kann das 2-1 machen, stattdessen kippt das Spiel komplett. Haben wir zu viel riskiert? Zu hoch gestanden? Zu offensiv gedacht?
     
    9NICI9, Blutwurst, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  36. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Nicht ansatzweise so mies wie das Ergebnis. Bitter irgendwie. Aber auch eigenverschuldet trotz Saarbrücker Stärke.

    Dass wir absteigen, kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Wir werden genug Punkte machen.
     
  37. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wenn der Gegner uns in 11 Minuten 3 Kirschen reinlegt...

    Wir haben 60 Minuten sehr gut gespielt, aber nicht effektiv.
    Saarbrücken war dagegen sehr effektiv. Unsere Abwehr wurde bei ihren Fehlern direkt bestraft und wenn du vorne die Chancen versemmeln, dann kann man nichts zählbares mitnehmen.
    Dennoch waren wir spielerisch gut, kein Vergleich wie VOR DOTCHEV!!
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,853
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das war eine Klatsche, unerwartet und so was von unnötig! Saarbrücken unheimlich effektiv, fast aus jeder Chanche wurde ein Treffer! Wir waren in Hälfte 1 gut dabei. Der Ausgleich war 100% verdient! Die Gegentreffer 2,3 und 4 waren seitens der Schlafwagenabteilung Defensive sicher vermeidbar! Erste Niederlage für Pavel bei uns. Die Hoffnung ist, daraus die richtigen Erkenntnisse ziehen! Mund abputzen und gegen 1860 sollte Wiedergutmachung erfolgen!
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Harte Worte aber nach dem heutigen Spielverlauf nur verständlich, am Ende hätten wir mit 6 - 7 Dingern nach Hause fahren können und das nach dem eigentlich guten Auftritt der Truppe.
    Unfassbar!
    Diese IV mit Gembalies und Schmidt könnte unseren Tot bedeuten!
     
    Camper, Norbertinho, Strolch84 und 6 anderen gefällt das.
  40. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    auch da waren wir nicht die bessere Mannschaft sondern wenn überhaupt wars ausgeglichen.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  41. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Saarbrücken aktuell echt brutal effektiv und so wieder ein echter Kandidat für den Aufstieg, da kann man verlieren. Natürlich dürfen die Tore nicht so einfach fallen aber das wir gegen einen starken Gegner gut mitgespielt haben macht auf jeden Fall Mut für die kommenden Aufgaben. Aber an der Defensiven Einstellung muss gearbeitet werden - und beten das Velkov so schnell wie möglich wieder auf dem Platz stehen kann.
     
    Anne Wedau, Wedaukicker und MRBIG gefällt das.
  42. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    4:1 ist natürlich ein bitteres Ergebnis und am Ende hat man Glück nicht komplett unterzugehen! Trotzdem war es bis zur 60. Minute eines der besseren Spiele der Saison - in der man bei ausnutzen der Gastgeschenke in Führung gehen kann. Kampf-, und fußballerisch war es bis zu jener 60. Minute ein gutes Auswärtsspiel...
    Die Gegentore fallen dann natürlich viel zu einfach, das nutzt ein Gegner mit Selbstvertrauen direkt aus.
    Samstag geht es weiter, auch wenn wir verloren haben ist mir nach den letzten Spielen um den Klassenerhalt nicht bange!
     
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Über 90 Minuten waren wir aber nicht schlechter...Saarbrücken extrem effektiv!
     
  44. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Aber diese 11 Minuten waren, die spielentscheidenen Minuten. Und wenn man da nicht performt und abliefert, dann kann man sich als bessere Mannschaft deklarieren
     
    Kasi und Pawel gefällt das.
  45. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Für mich eigentlich dem Spiel gegen Uerdingen sehr ähnlich. Zu viele verlorene Zweikämpfe, zu viele Fehlpässe, zu viele unnütz verlorene Bälle. Am Ende gab es diesmal nur keinen Punkt.

    Saarbrücken mit sehr gutem Pressing in der eigenen Hälfte. Da kam der MSV (wieder einmal) nicht mit zurecht.

    Dazu zwei Innenverteidiger die überall herum rannten und waren, nur nicht da wo sie sein sollten,

    Saarbrücken steht jetzt gut oben drin.

    Die Hoffnung bleibt, dass der MSV am Ende über dem Strich steht...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Saarbrücken hat doch jetzt so eine Serie hingelegt.
     
    Stefe75, Zebrainho, Deepsky und 2 anderen gefällt das.
  47. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Eigentlich durften wir das Spiel nicht verlieren.Es war eines unserer besten Spiele in dieser Saison aber ohne Abwehr können wir nicht gewinnen.Bitter,Schmidt und Gembalies waren eine Katastrophe.Wir versuchen zu oft den Ball ins Tor zu tragen statt den einfachen und klaren Torabschluss zu suchen.
     
    Strolch84, 9NICI9 und Wedaukicker gefällt das.
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Abwehr ist und bleibt eine Dauerbaustelle! Und jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs am Samstag gegen 60 die richtige Antwort parat haben.
     
    Wedaukicker und Oma-1902 gefällt das.
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Da sind sie wieder...wenn man verliert ist alles Mist, aber gegen Uerdingen alles gut? So einfach läuft das nicht!
    Ich fand uns heute spielerisch besser als gegen Uerdingen...die Abwehr hat 11 Minuten ganz schlecht ausgesehen!
     
    Einbecker, MHzebra, zebrakiss und 5 anderen gefällt das.
  50. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    Bitte Beantragen dass diese Pissnelke nie wieder ein MSV Spiel kommentiert. Der ist gefühlt bei jedem Ballkontakt der Saabrücker gekommen. Sorry für diese Ausdrucksweise, aber da fällt einem nichts mehr zu ein.

    Teilweise war es bis zum letzten Pass oder zum Abschluss richtig starker Fußball von unseren Helden, zumindest offensiv. Defensiv die üblichen Fehler gemacht, die Saarbrücken halt eiskalt ausgenutzt hat. Wir schaffen es halt leider nicht, trotz vieler Hochkaräter. Gefühlt ging jeder freie Schuss aufs Tor gegen die Brustwarze des Saarbrücker Keepers.

    Machen wir die Buden gewinnen wir das 4:1. Soviel besser war Saarbrücken nicht, allerdings haben die eine Abwehr.

    Richtig gefrustet weil einfach viel mehr drin war


    P.S.
    Sympathisches Interview vom Saarbrücker Trainer
     
    Wedaukicker und BrianMolko73 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden