3.Liga über Telekom Magenta Sport

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Bändit, 9 Juli 2019.

  1. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Und der kritisiert uns schon mal gerne und sieht die Gegner stärker, obwohl es so nicht ist. Ich meine da vor allen auch die letzte Saison.
     
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Der Mann arbeitet für Borussia Mönchengladbach, dass sagt doch Alles :D.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hat sonst noch jemand Probleme mit magenta über einen samsung smart TV?
     
  4. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    6,746
    Übers Web läuft normal
     
  5. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Jo hab datt Dingen nochmal neu installiert läuft jetzt weis nur nicht wie lange seit dem letztem Update nur Probleme...
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich hab zwar seit Nov ne neue Glotze, aber bei meinem alten Samsung KS hatte ich am Ende immer wieder Aussetzer oder Abstürze bei MagentaTV. Beim neuen sieht das schon viel besser aus. Also das Bild, am Spiel kann auch der Neue nix tun.
     
  7. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Egal welche Glotze , wir führen..
     
  8. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Hatte mit dem Fire TV der 1. GEN auch nur noch Probleme. Spiele nicht gestartet, Hängen geblieben, lahm in der Menü Führung. Zu Weihnachten einen aktuellen bekommen und Magenta läuft wieder top.
     
  9. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Hat jetzt auch jeder die Elfmeterszene fünfmal gesehen und sich lang und breit dazu ausgelassen? Vielleicht noch mal das Maskottchen fragen, ob es Elfmeter war? Meine Fresse, hätten die letzte Saison mal jede Fehlentscheidung gegen uns so seziert. Dreimal wird die Szene in den Interviews wiederholt, während gerade mal ein Tor diskutiert wurde. Als ob in dem Spiel nichts anderes passiert wäre.
     
    Ernie, Kasi, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Option gezogen: "MagentaSport" zeigt 3. Liga bis mindestens 2023
    https://www.liga3-online.de/option-gezogen-magentasport-zeigt-3-liga-bis-mindestens-2023/

    Die Spiele der 3. Liga werden auch über die kommende Saison hinaus weiterhin von "MagentaSport" übertragen. Wie der DFB am Dienstag bekanntgab, hat die Telekom von seiner Option Gebrauch gemacht, den ursprünglich bis 2022 laufenden Vertrag um eine weitere Spielzeit bis 2023 zu verlängern. (Quelle liga3)
     
    4theCause, Block D und Die wilden 70er gefällt das.
  11. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube, Haching hat ein Tor nicht bekommen. Der Kommentator hat da sowas erwähnt. Zwei-, dreimal. Oder drölfzigmal. Klar, ein Hachinger hätte Gelb-Rot kriegen müssen, als Kamavuaka Gelb bekommen hat. Aber, hey, Abseits!!!elf (Also, wahrscheinlich.)

    Was für eine Berichterstattung...
     
  12. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich verstehe es auch nicht: Alles, was die Fans wollen ist doch nur, dass der Mann am Mikrofon einfach nur zwei Drittel der Zeit, von der er redet, NICHT REDET! Stimmbänder schonen, die Athmo geniessen, mal in Ruhe gucken, welche Mannschaft wirklich gerade das Übergewicht hat, anstatt das bei wirklich jedem Spielzug zu einem Gesamtresümee auszuwalzen - vielleicht mal leise am Käffchen nippen. Es wäre so einfach, alle wären so glücklich, man würde derartig in den sozialen Medien als Starreporter gefeiert... Gucken die eigentlich selbst nie Fussball, oder werden die wirklich ganz streng nach der Anzahl der geredeten Wörter bezahlt...??!
     
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich empfehle weiterhin einfach ZebraFM dazu zu schalten. Flo und Mark machen das mega professionell, mit Lokalkolorit, aber ohne alles nur durch die nervige Vereinsbrille zu sehen, wie man es von manch anderen Fanradios kennt.
     
  14. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Telekom Magenta Sport finde ich eigentlich auch gut, sofern der Kommentator nicht in der Bettwäsche des Gegners schläft.;)

    Zebra FM ist allerdings grundsätzlich empfehlenswert!:)
     
    Ziggi, Oma-1902 und niklas01 gefällt das.
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,190
    Ort:
    Duisburg
    Leider sind Bild und Ton nicht synchron.

    Obwohl das ja auch von Vorteil ist, da ich den Torjubel zuerst höre und ich mich dann auf die bewegten Bilder dazu freuen kann. :D
     
  16. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    @Zebra kann ich nur bestätigen. Das "Halt die Fresse, du *rschloch" hat mich völlig zerrissen. Herrlich
     
    ClauN gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,395
    Mittlerweile hat er es in der Zusammenfassung zu einer klaren Fehlentscheidung gemacht. :rolleyes:
     
    GotStripes gefällt das.
  18. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Hat er sich ja nach Wiederholung 2 auch gleich festgelegt. Während er bei der Szene zu Kamavuaka nur sagte "Das hat der Unterhachinger aber clever gemacht. Eigentlich Foul von ihm und er dreht es so, dass Kamavuaka gelb bekommt." Da von clever zu reden und nicht von "Fehlentscheidung" sagt halt alles aus. :rolleyes:
    Aber gut.. Magenta sorgt ja immer für Kommentatoren, die aus der Nähe des Heimvereins kommen.. Da kann man die klar parteiische Einstellung schon verstehen. :rolleyes: :ironie:
     
    samandahl, 9NICI9 und GotStripes gefällt das.
  19. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Beide Moderatoren waren aus München angereist. Dieses Pateiische, kennt man eher aus dem Osten.
     
  20. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Tchuligom :o Im Eifer des Gefechts gehen einem schon mal die Pferde (oder besser: Zebras!) durch!
    Aber schön, dass du Spaß hattest ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2021
  21. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ich weiß nicht wie es Euch geht aber ich habe ziemlich viel Spaß am Reporter Christian Straßburger. Ist Ur Gladbacher , kommt vom Fohlen TV und kommentiert ziemlich regelmäßig unseren MSV auf Magenta. Lockere Sprüche und ziemlich gut über unsere Zebras informiert. Hat z.B unseren Ingo Wald im Spiel gegen Ördingen über den grünen Klee gelobt. Ist übrigens auch morgen Reporter in Saarbrücken.
     
    4theCause, Matze, joergmoers und 16 anderen gefällt das.
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,190
    Ort:
    Duisburg
    Der Magenta-Kommentator hat heute echt einen Brechreiz bei mir verursacht. :jokes4:

    Gibt es bei Magenta eine Stelle, bei der ich mich als zahlender Kunde beschweren kann?
     
    ZebraA gefällt das.
  23. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Ton abschalten. Es könnte so einfach sein.
     
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,190
    Ort:
    Duisburg
    Stummfilm war vor meiner Zeit, gute Kommentatoren gibt es sicher auch heute.
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Versuch es mal über die Social Media Kanäle. Ich werde dort auch mal die Bitte hinterlegen, dass wir diesen Straßburger nicht mehr bekommen...
     
    ZebraA, Tobiasduisburg und Pawel gefällt das.
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Hey BITTE: Straßburger ist der beste Mann seit Jahren. Es ist echt Wahnsinn, wie hier wegen einer Niederlage in einem Kann-Spiel sofort jeder angeschossen wird, der nicht rechtzeitig auf den Baum kommt.
     
    4theCause, Matze, zzz...ebra und 10 anderen gefällt das.
  27. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Ich finde ihn auch den Besten von Magenta. Er ist auch oft positiv eingestellt zum MSV. Das er sich als neutraler Reporter an dem wirklich guten und effektiven Offensiv- Spiels der Saarbrücker begeistert, finde ich jetzt nicht schlimm. Die Tore waren toll heraus gespielt und eiskalt vollendet. Chancen hatten wir genauso viele. Aber never den Schwächen der Abwehr hatten wir heute auch keinen effektiven Sturm.
     
  28. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Dann aber bitte gleichzeitig vehement den Höhner einfordern! ;-)

    Sorry aber was wünscht ihr euch denn? War doch nix Dran auszusetzen heute, beschwert euch lieber über die Regie die mal wieder permanent Spielszenen durch Nahaufnahmen von xy verschluckt hat...
     
    Omega und Matze gefällt das.
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,190
    Ort:
    Duisburg
    Das mag ja sein, aber heute war er dermaßen Pro-Saarbrücken eingestellt, dass es kaum auszuhalten war.

    Wer seine Kommentierung bei Magentasport verfolgt hat, weiß, was ich meine.
     
  30. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,455
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Selbstdarsteller. Manchmal wirklich witzig aber meistens total drüber.
     
  31. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Ich habe das ganze Spiel auf Magenta mit Kommentar verfolgt. Und sein Kommentar war wie ich fand dem Spielverlauf angepasst. Zuerst war er auch von unseren Chancen begeistert. Ebenso von Stoppels Tor. Dann haben sie uns halt an die Wand gespielt. Er hat aber auch die letzten beiden Siege meine ich kommentiert und da war er sehr pro MSV eingestellt. Aber es ist ja alles Geschmackssache und kein Grund zu streiten für mich.
     
    4theCause, Matze, shanghai und 5 anderen gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Jemanden der nicht ständig über Gott und die Welt redet? Jemanden dem nicht gefühlt bei jeder durchschnittlichen Drittliga Aktion des Gegners einer abgeht? Jemanden der weniger Übertreibungen verwendet? Höhepunkt des Fremdschämens war sein Palacios Spruch gehen Lübeck..
     
    ZebraA gefällt das.
  33. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Wer gegen Christian Straßburger ist hat im kommenden Heimspiel gegen 1860 wieder ein Highlight vor sich. Dann kommentiert Markus Höhner. Wer es besser findet ? ? ? ? ! ! !
     
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Straßburger best Mann.
     
    timmi352 gefällt das.
  35. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Was war dieser Kommentator denn bitte für eine Zumutung? Über weite Strecken des Spiels komplett emotionslos und einschläfernd, rastet dann random bei alltäglichen Situationen komplett aus und hat ansonsten nur Allgemeinplätze und seine vorher aufgeschriebenen Anekdoten zu bieten. Da wünscht man sich Höhner oder Straßburger. Der Mann sollte doch besser Dressurreiten kommentieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2021
  36. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich hätte ausrasten können. Dummschwätzer sondergleichen.
    So viele Falschaussagen und Blödsinn, der muss doch angetrunken gewesen sein
     
    Menthi, badenerzebra und GotStripes gefällt das.
  37. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Wenn man den heute hat meditieren hören, dann versteht man schon gar nicht warum hier einige auf Straßburger schimpfen. Langweilig und absolut 93 Minuten nur auf Viktoria Seite. Bei Wunderlich und Cueto ging dem bei jedem Ballkontakt einer ab. Alle nicht gepfiffenen Nickeligkeiten der Viktoria waren auch nichts und alle Fouls an der Viktoria war es auch ein hartes Einsteigen. Der schlechteste Kommentator, den ich bei Magenta bisher bei unseren Spielen gehört habe.
     
    GotStripes und Bändit gefällt das.
  38. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Heute mal wieder unglaublich zerfahrene Bildregie. Während einer hinterher noch spielentscheidenden Szene (erste Gelbe für Kamavuaka) bleibt die Kamera irgendwie verwackelt an Moritz Stoppelkamp hängen, der sich auf der Ersatzbank 'nen Hoodie überzieht. Während die dritte Wiederholung einer Viertel-Torchance in Zeitlupe gezeigt wird, kommt der Schnitt auf eine Strafraumszene, die jetzt im Moment passierte erst, als Halle den Ball gerade klärt. Keine Ahnung, was die damit bezwecken...???

    Auch Closeups vom Ball oder auf das Gesicht, bis zu der Sekunde, wo der Ausführende den Standard schlägt, so dass man überhaupt keine Zeit dazu hat, die Situation zwischen Angriff und Verteidigung im Strafraum von der Ausgangsituation her nachzuvollziehen, weil alle schon wild durcheinander am Laufen sind - wer hat euch denn bloss erzählt, dass fussballguckende Menschen sowas besonders toll finden?!

    Was mich auch wirklich nervt ist, wenn ein Reporter schon nach zehn Minuten eine depressive Athmo verbreitet, als sei das vorliegende wirklich das schlechteste Spiel, das er in seinem Leben kommentieren musste. Dann geh doch zu einem Sender, der die Exklusivrechte auf Championsleague-Einzelspiele hat, oder nach Bayern-TV, du heillos unterforderter Superspitzensportberichterstatter?!

    Oder kann es vielleicht sein, dass die dich überhaupt nicht brauchen?
     
    Uuuwe, Gonzo 28, 4theCause und 2 anderen gefällt das.
  39. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Warum wird eigentlich beim Heimspiel des MSV so ein beziehungslos vor sich hinfabulierender Ersatz-Luis Trenker aus dem Kinderfernsehen ans Mikrophon gelassen? Jämmerlich dilettantische Performance des Grossanbieters Telekom in Zeiten, wo mit KI und beständiger Befragung angeblich jeder Wunsch des Kunden schon von den Augen abgelesen werden kann, bevor er überhaupt im Kopp entstanden ist!
     
  40. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Was regst du dich auf? Magenta passt sich nur dem Niveau des MSV an......
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  41. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Haste bissken zu früh gepostet, was? Aber vor ungefähr einer dreiviertel Stunde hätte ich noch genau das Gleiche geanwortet! Jetzt bin ich aber auch in der Hinsicht etwas getröstet, dass der Luis-Trenker-Verschnitt fast ins Mikro gebissen hat, als wir auch noch mit einer umstrittenen Bude gegen sein heiss geliebtes Türkücü München gewinnen. Also, geben wir uns mal High Five, Achim!
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  42. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar heute wieder.
    "Die Duisburger reklamieren Rückpass. Habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen." Ich auch nicht, WEIL GERADE EINE WIEDERHOLUNG LIEF. Zweimal heute wieder wichtige Pressingsituation verpasst, weil ein harmloser Torschuss wiederholt wurde.

    Und was sollte das mit den Interviews? Jeder bekommt die Foul-Szene tausendmal serviert, aber dass es Rot für Türkgücü hätte geben müssen, ist da schon wieder vergessen.
     
  43. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bezeichnend als er nach dem 0-1 für die Gäste schrie... Tor für den msv.

    Der ist doch angetrunken, oder ?
     
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,049
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Alle die hier über Magenta meckern sollten froh sein das sie nicht Seppel TV eingeschaltet haben. Selten so viel :kacke: gehört. Der Wastl konnte sogar von einer Begrüßung der Mannschaft mit Bengalos berichten. Hat am Anfang auch die Huper ins lächerliche gezogen.
    Ein unsäglicher Typ!
     
  45. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Wer Markus Höhner bestellt weiß halt was er bekommt.
     
  46. iakson

    iakson Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    136
    kann man bei magenta die wiederholung der spieler nicht mehr sehen? wollte gerade das spiel gucken, finde aber nichts? haben die das geändert? oder hat jemand den direkten link? viellicht bin ich auch nur zu doof
     
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Doch kann man, dauert nur noch etwas...ich denke heute Abend kannst Du das Spiel nochmal schauen...
     
  48. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Habe mal eine Mail geschrieben. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere, der sich jedes Spiel aufregt, ja auch dazu bemüßigt.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ein Feedback zur Bildregie bei Übertragungen der 3. Liga bei Magenta Sport: Die Spiele der 3. Liga sehen Fans der jeweiligen Vereine, die zu einem guten Teil ohne Corona im Stadion wären. Diese Zuschauer wollen das Spiel sehen. Es sind keine Event-Zuschauer, die sich an Großaufnahmen der Auswechselbank, der Trainer, der Maskottchen oder der Tribüne erfreuen. Wenn der Ball im Spiel ist, wollen die Zuschauer sehen, was mit dem Ball passiert. Ähnlich ist es mit Wiederholungen: Das laufende Spiel hat Vorrang. Zweimal hat man heute wichtige Pressingsituationen bei MSV-Türkgücü verpasst, weil unwichtige Torabschlüsse wiederholt wurden. Eine Situation endete mit Markus Höhners Kommentar: "Die Duisburger reklamieren Rückpass, aber das habe ich jetzt nicht gesehen." Keiner außerhalb des Stadions hat es gesehen, weil eine Wiederholung lief. Das ist mehr als ärgerlich und bei Magenta in jedem Spiel an der Tagesordnung.

    Leiten Sie diese Mail gerne mit dem Hinweis, sich in den Fanforen umzusehen, an ihre Bildregisseure weiter. Keiner verpasst gerne eine Spielszene, um Wiederholungen oder Einzelpersonen zu sehen. Ein guter Sportregisseur zeigt das, was den Zuschauer interessiert, nicht das, was er für kreative Bildgestaltung hält.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    Menthi, ChristianMoosbr, 4tree und 6 anderen gefällt das.
  49. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    In der ersten Halbzeit habe ich mich über einen Abseitspfiff aufgeregt. Ich war mir sicher, dass unser Spieler nicht im Abseits war. Wurde allerdings auch nie aufgeklärt. Diese Szene wurde nicht wiederholt.
     
    zottel, Matze, Kempy und 2 anderen gefällt das.
  50. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Abseitsszenen werden bei Magenta generell nicht wiederholt, da fehlt wahrscheinlich die Technik für eine kalibrierte Linie.
     
    Matze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden