3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,612
    Ort:
    Berlin
    Naja, das Stadion ist m.E. schon wegen der Zulassungskriterien des DFBs umgebaut und erweitert worden. Das genau 10.001 Zuschauer reinpassen ist ja auch kein Zufall. Woher hast du die Info, dass es hauptsächlich für Konzerte gebaut wurde?
    Egal, ich glaube, dass wird jetzt immer mehr off-topic.
     
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,514
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Magdeburg gewinnt mit 4:2 bei der Viktoria. Also irgendwie hatte ich auf ein anderes Ergebnis gehofft....:nunja:
     
  3. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Von mir aus kann Magdeburg den Platz mit Viktoria tauschen und die Kölner gehen in die Regionalliga
    Beim FCM sind im Vergleich wesentlich mehr Auswärtsfans an der Wedau . Dürfte auch für Heimzususchauer attraktiver sein als Viktoria
     
    Viererkette und Franz gefällt das.
  4. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Das da unten auch nochmal wer gewinnt ist doch klar - wir müssen aktuell einfach weiter auf uns schauen.
     
    Phelan, Matze, Benni und 2 anderen gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,887
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Viktoria megaschwach gegen Magdeburg, die immer sicherer wurden, nachdem sie die Führung der Kölner innerhalb von 2 Minuten in eine 2:1 Führung drehen konnten...
    Somit hat Magdeburg kein Nachholspiel mehr und die Viktoria hat den ersten Matchball in den berühmten Sand gesetzt.
    Viktoria wird es mit so einer Leistung schwer haben...
    Haching (ohne Nachholspiel) rutscht durch den Magdeburger Erfolg auf den vorletzten Platz in der Tabelle

    die nächsten Spiele:
    Magdeburg empfängt Waldhof
    Viktoria muss nach Lübeck (das nächste Endspiel)
     
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,702
    Wenn schon kein Unentschieden, dann ist doch der Magdeburger Sieg annehmbarer. Sie haben 2 Spiele mehr und immer noch 3 Punkte weniger als der wichtigste Verein der Liga.
     
    Nordhessenzebra, Okapi, Matze und 10 anderen gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Viktoria Köln heute aber auch grottenschlecht nach der 1:0 Führung. In dieser Verfassung werden die auch bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen!
     
    DU59 gefällt das.
  8. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Schön die Viktoria tief in den Abstiegskampf mit reingezogen.

    Gut das die vor kurzen ihren Trainer entlassen haben.
     
    Zebra Libre, tommy2403, Franz und 2 anderen gefällt das.
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2021
  10. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  11. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    ... und was haben hier manche vor denen gebibbert als Neuzugänge wie Risse, Mielitz, Klingenburg etc. verpflichtet wurden. 3.Liga halt - unberechenbar.
     
    Matze gefällt das.
  12. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Lübeck hat heute mit 1:0 gegen Rostock gewonnen.

    In Liga 3 bist du vor Überraschungen nicht wirklich sicher.
     
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Und am Samstag nächstes Heimspiel gegen die Viktoria aus Köln.
    Dann könnte sich Lübeck endgültig wieder ins Leben zurückholen!:verzweifelt:
     
  15. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich finde eigentlich viel krasser, das Rostock wieder versagt!
     
    Zebra Libre gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,702
    Fände da einen Sieg der Lübecker genau richtig. Letztendlich werden sie trotzdem ein Absteiger sein.
     
    Die wilden 70er, MHzebra und Pawel gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Trotzdem rückt das Feld wieder enger zusammen...niemand ist hier zu unterschätzen. Magdeburg und Lübeck wieder im Rennen.
    Gut, daß Uerdingen heute klar verloren hat!
     
    ze1970bra gefällt das.
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Rostock wird für mich sowieso überbewertet...trotz der Siegesserie haben die mich selten überzeugt. Ich sehe die nicht auf einem Aufstiegsplatz am Ende!
     
    Ranger 58 und Pawel gefällt das.
  19. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Spartak Uerdingen war heute der Schock darüber anzumerken, dass der schmierige Russe wieder da ist. Gegen uns noch mit einer sauberen Moral, war das gegen Ingolstadt weniger als nichts. Leistungsverweigerung? Wer könnte es ihnen verdenken! Vielleicht sind die aber auch einfach nur zermürbt und am Ende. Die Bedingungen dort sind auf allen Ebenen katastrophal. Ich hatte schon früher erwartet, dass die nicht mehr können oder wollen. Jetzt kommen die englischen Wochen. Ich denke, das wird jetzt auch sportlich richtig übel. Uerdingen wird sich nicht mehr retten, auch für Lübeck (trotz heutigem Sieg) und Unterhaching wird es sehr, sehr schwer, da unten noch mal rauszukommen.
     
    SchwarzeRose und Pawel gefällt das.
  20. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,286
    Ja, das könnte so kommen ,sind dann drei Absteiger ,der vierte wird noch gesucht. Will aber keine Namen nennen, weil ich alle die dafür in frage kommen in etwa gleich (GUT-SCHWACH) einschätze. Am Ende wird man dann auch viel Glück brauchen.
     
  21. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
  23. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,553
    Hauptsache, die spielen die Saison zu Ende, alle Punkte bleiben in der Wertung und die steigen dann ab oder kriegen keine neue Lizenz für die 3. Liga.
     
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,887
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bund stockt Coronahilfen auf: Bis zu 1,8 Millionen Euro pro Klub
    https://www.liga3-online.de/bund-stockt-coronahilfen-auf-bis-zu-18-millionen-euro-pro-klub/

    Gute Nachrichten für die Drittligisten: Der Bundestag hat am Mittwoch die "Coronahilfen Profisport" aufgestockt und gleichzeitig bis zum Ende des Jahres verlängert.
    Nachdem pro Klub bislang bis zu 800.000 Euro für ausgefallene Ticketeinnahmen beantragt werden konnten, stehen für jeden Verein nun nochmals bis zu einer Million Euro bereit – macht in Summe also bis zu 1,8 Millionen Euro. Damit dürften sich die Verluste durch Geisterspiele zumindest etwas abmildern lassen. "Wir wollen sicherstellen, dass die Lizenzierung auch für die kommende Saison und die Hinrunde der nächsten Saison abgesichert ist", sagte der CDU-Sportpolitiker Frank Steffel der dpa. "Das ist eine Privilegierung gegenüber allen laufenden Wirtschaftshilfeprogrammen, die ausnahmslos am 30. Juni auslaufen." Zurückgezahlt werden muss das Geld nicht. (Quelle Liga3)
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,887
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Als wenn der FCK nicht genug Probleme hätte, macht der Trainer noch ein Weiteres auf...das nennt man wohl Motivation....

    "Für die Mannschaft": Antwerpen verzichtet weiter auf Pourié
    ...
    Sollte der 1. FC Kaiserslautern am Samstag in Rostock nicht punkten, droht das erneute Abrutschen auf einen Abstiegsrang. Dass die Lage kaum ernster sein könnte, betonte Marco Antwerpen auf der Pressekonferenz zum wiederholten Male. Der Cheftrainer geht mit unpopulären Maßnahmen voran – und verzichtet weiter auf Torjäger Marvin Pourié.
    ...

    "Wir versuchen jetzt, die ganze Gruppe zu erreichen", berichtet der Trainer. Damit ist auch klar: Wer nicht mitzieht, ist raus. Zu spüren bekam das Marvin Pourié, der bereits gegen Meppen aus Leistungsgründen nicht im Kader stand und nach "SWR"-Angaben in dieser Woche nicht mit der Mannschaft trainiert haben soll. Stattdessen musste er offenbar zum Einzeltraining mit Athletiktrainer Oliver Schäfer antreten. Antwerpen begründete die Degradierung mit dem Fitnessrückstand des besten FCK-Torjägers der Saison (acht Tore): "Sein Fitnesslevel hat aktuell nicht den Stand, dass er für den 18er-Kader in Frage kommt. Wir arbeiten daran, dass er dieses Level wieder erreicht." (Quelle liga3)
     
  26. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Lautern hats ja quasi vorgemacht. Schön ne Insolvenz durchziehen, alles abwickeln und die Gläubiger ins Leere laufen lassen, aber dann in der Hinterhand dann ´nen potenten Investor haben, um nach der Insolvenz wieder Kohle raus zu hauen. Auch ein unsägliches Geschäftsgebaren.
     
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nutzt ja nur wenigen Vereinen wie wir alle inzwischen wissen. Vergrößert nochmal die Schere zwischen arm und reich!
     
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ferber ist ein ein Schlitzohr: Mit Großasspach hat er sich ein Farmteam für seine Berater-Tätigkeit geschaffen und gleichzeitig seiner Frau Andrea Berg eine "eigene" Arena geschenkt. Er hat und konnte dieses Schmuckkästlein mit einem Schwarzwald-Stuben-Hochsicherheits-VIP-Bereich so bauen, weil es eben doppelt genutzt werden konnte.

    Ich glaube nicht, dass es da eine Priorität gab, nur eine Synergie.
     
    Blue Bally und Okapi gefällt das.
  29. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ja, Ferber hat einfach das Unangenehme mit dem Unnützen verbunden :hrr:
     
    vva1977 und shanghai gefällt das.
  30. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Das ist eben die Frage...bleibt hier der MSV weiterhin außen vor? :nunja:

    Wenn ja, wäre das ein absoluter Witz und Wettbewerbsverzerrung ohne Ende!
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Pawel und Niederrheinzebra gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,702
    Sorry für den MSV-Bezug:
    Würde das noch verwundern? Zumal der MSV nun mal einer der Vereine ist, die am meisten unter den fehlenden Zuschauern zu leiden hat und da ist die vorherige finanzielle Situation eigentlich null relevant.
     
  34. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Und wenn die sich zu besagter Variante einlassen, dass man zunächst nochmal nach Lotte ausweicht, um dann ab Datum X wieder im Zoo spielen zu können und dieses Datum dann doch nicht gehalten werden kann (kann ja schonmal zu Bauverzögerungen kommen), dann wird es eh keine Konsequenzen haben.

    Der größte Fußballverband der Welt ist zugleich auch die mit großen Abstand größte Lachnummer der Welt.
     
    9NICI9, Pawel, BrianMolko73 und 2 anderen gefällt das.
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Sehe ich auch so...daher wäre die optimalste Lösung der sportliche Abstieg dieses Konstrukts!
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  36. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
  37. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Also auch wenn ich durchaus 'Verständnis' für manch gewachsenen Verein habe, dass man vll bei einem überraschenden Aufstieg nicht auf Anhieb ein 3.Ligastadion vorweisen kann (hier spielen ja teilweise auch die langsamen Mühlen der deutschem Baubürokratie rein), aber Vereine, die nur auf den schnellen sportlichen Erfolg aus sind, die keinerlei Wert auf Strukturen legen (NLZ etc.) bzw nicht mal ein eigenes Gelände aufweisen können, die haben auch einfach nichts in den entsprechenden Ligen zu suchen. Und hier muss man auch konsequent einen Riegel vorschieben.

    Ein Verein, der nur einen Briefkasten und ein Bankkonto als Struktur aufweisen kann, der verdient keine Zulassung/Lizenz!
     
    Tony DiNozzo, niklas01, wadamaha und 6 anderen gefällt das.
  38. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Hamminkeln
    Haben die tatsächlich 11.000 Euro gesammelt damit die Spieler sich selbst kein Wasser kaufen müssen es wird immer besser....

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Sebastian, MHzebra und Matze gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,887
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Mannschaft von Fußball-Drittligist KFC Uerdingen muss am Samstag gegen den 1. FC Saarbrücken auf ihren Trainer verzichten. Stefan Krämer wurde nach einem Platzverweis ein Innenraumverbot erteilt. (Quelle RS)
     
  40. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Bei uns würde die Aktion mit dem Geld sammeln wohl gefeiert werden :D

    Sorry der musste sein^^
     
  41. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Dann kann der Krämer ja stattdessen kurz zum örtlichen Getränkemarkt und ein paar Kisten Wasser besorgen.

    Win Win für Uerdingen
     
    Vorstopper, DU_46519MW und Raudie gefällt das.
  42. DU_46519MW

    DU_46519MW Kreisliga

    Registriert seit:
    10 August 2020
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    493
    Ich wäre eher für Pfandsammeln in Krefeld ...
     
  43. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Diese Geldsammelei und das Gejammere von Profivereinen ist echt unerträglich, wenn man sieht, wie viel dort auch in der dritten Liga verdient wird. Ich finde das - egal wo - komplett irre, wenn man sieht, welche Ausschläge die Pandemie andernorts verursacht.
    Es muss aber letztlich natürlich jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld macht.
    Mein allgemeines Interesse am Fußball schwindet dazu in der Pandemie dahin. Wenn ich mir die RB Leipzigs, Hoffenheims, Wolfsburgs, Türkgücüs, Uerdingens, Heidenheims oder Verls anschaue, gehe ich davon aus, dass sich dies bei mir noch weiter entwickeln wird. Ich weiß gar nicht ob ich grundsätzlich irgendwas an dem modernen Fußball attraktiv finde, wenn sich Vereine wie Kaiserslautern, 1860, Magdeburg und aber auch klassentiefere traditionelle Vereine so abkämpfen, ob selbstverschuldet oder nicht. Und ich finde auch den Absturz der in diesem Thread und allgemein nicht erwähnensbedürftigen Klubs S04 und HSV so toll ist und das nicht eher der Abgesang einer sterbenden Kultur ist.
     
  44. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,286
    Ich finde es auch traurig, teilweise peinlich was da bei manchen Vereinen abgeht. Die Spieler und Trainer und viele drum herum verdienen ordentlich Geld ,liefern teilweise viel zu wenig da für ab,und der arme Fan gibt teilweise sein letztes Hemd für den Verein. Die Spieler ziehen weiter, bringen sie nicht das, was von Ihnen erwartet wird, muss ein neuer Trainer her und in Wirklichkeit ändert sich dadurch nicht viel. Kostet nur ein Haufen Geld, im Sommer muss wieder eine neue Spendenaktion gestartet werden .Bald bin ich da auch ganz raus, sollte sich daran nichts ändern. Corona hat viel dazu beigetragen. Der ganze Mist interessiert mich immer weniger. Es geht nicht mehr um Sport, nur noch um KOHLE.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    :wein:
     
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Was können die Spieler denn dafür, dass Uerdingens Investoren während der Saison kein Bock mehr haben? Die Mannschaft bringt ihre Leistung, kniet sich rein und das trotz Umständen die schlimmer sind als damals nach unserem Lizenzentzug. Aber klar sofern das nicht der eigene Verein ist, kann man ruhig empathielos sein. Was würde die Spieler abgefeiert werden, wenn wir in der gleichen Situationen wären. Das die Fans freiwillig etwas zurückgeben möchte weil sie Dankbarkeit dafür empfinden das dir Truppe nicht den Kopf in den Sand steckt und trotz aller Umstände weiterkämpft, kann man auch einfach mal anerkennen und nicht wieder den Untergang des Fussballs zuschreiben...
     
  47. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    So dann soll Verl gegen Zwickau mal schön gewinnen.
     
  48. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Für mich sind in der Verlosung für die vier Abstiegsplätze alle Mannschaften ab Tabellenplatz 13. Ab Meppen sind damit vier aus acht Mannschaften dabei. Aufgrund des relativ neutralen Torverhältnisses sehe ich Zwickau nicht wirklich in der Verlosung, neben den dreiunddreißig Punkten.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  49. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Es gibt ein Verein...name habe Ich vergessen, aber dieser VEREIN sollte mal sowie Zwickau im abstiegskampf spielen.
     
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Für Verl wachsen die Bäume auch nicht in den Himmel...3 Niederlagen in den letzten 4 Spielen! Damit dürfte das zarte Pflänzchen „Durchmarsch“ in Liga 2 erledigt sein. Aber als Aufsteiger dürfte man trotzdem hochzufrieden mit der Saison sein!
     
    since und Bogenlampe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden