Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

  1. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Nicht zu Fassen! Irgendwie vermisse ich die alte Schüssel :boris:
     
  2. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    F2E2C988-CE88-44FF-9C51-54C3F859BD76.jpeg
    Groundhopping bat um Stadion-Schneefotos
     
    shanghai, monkeyman7, MusaMH und 8 anderen gefällt das.
  3. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ach am Bölle sieht das um diese Jahreszeit meist morgens so aus. Immerhin damals haben wir in rot gewonnen.
     
  4. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Gemeinsam gegen Kälte Duisburg e.V.
    Ein Mitglied der Kohorte Ultras vom MSV war gerade in unserem Büro. Über 40 Ravioli-Dosen, Unmengen von haltbarem Brot, eine Kiste Minisalamis, Salzgebäck, süße Teilchen, Schokolade, Knabberzeugs, Müsliriegel, alles kartonweise!
    Super lieben Dank, wir freuen uns schon, wenn wir wieder alle ins Stadion dürfen und wir auch unser Klientel mitnehmen können, dann werden auch wir den MSV wieder lautstark anfeuern!!!!
     
    Darkwavezebra, shanghai, Camper und 53 anderen gefällt das.
  5. Ehrenmann

    Ehrenmann Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    310
  6. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    47055 Wanheimerort
    Thema ist die MSV Homerpage.Aber ich weiß nicht sonst womit damit

    "Zu Eiszapfen und Fußballschuhe"

    Dort ist dem Verfasser ein Fehler unterlaufen.

    06.12.1963
    RWE vs MSV 0:0

    RWE ist erst 1966 aufgestiegen und Willi Lippens spielte noch nicht in Essen.


    Das Spiel fand statt
    am 06.12.1969 und endete tatsächlich 0:0

    Die Aufstellung unserer "Zebras" damals

    Linders - Bella,Burghardt,Heidemann,M.Müller - Pirsig,Pavlic,Budde,W.Kremer - K.H.Wißmann,Hannes Riedl
     
  7. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Unser MSV wird in der aktuellen 11 Freunde gleich 2x erwähnt. Zum einen ist das Frauenteam natürlich bei dem 800er Aufruf dabei (wo ist da eigentlich das Männerteam?) und zum anderen haben wir einen eigenen Beitrag zum Thema "Carfreitag" :hu:
     

    Anhänge:

    shanghai, m0rdiN, 49 Jahre Fan und 8 anderen gefällt das.
  8. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    War mein erstes Auswaertsspiel, unvergessen, nicht das Spiel sondern der Theater rund um das Spiel. Fahne weg und ein auf die Murmel bekommen.
     
    shanghai, Heede, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  9. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,226
    Ort:
    Hünxe
    shanghai, 49 Jahre Fan, Heede und 2 anderen gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gerade in der Lokalzeit gesehen, auch am Tiger und Turtle hängt ein großes Banner. Meine gesehen zu haben das darauf stand " Werdet Mitglied " und das MSV Emblem.
     
    4theCause, 49 Jahre Fan, Achim und 7 anderen gefällt das.
  11. Ehrenmann

    Ehrenmann Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    310
  12. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    In Homberg an einer Fußgängerbrücke hängt auch so ein Banner :jokes66:
     
    4theCause, 49 Jahre Fan, Heede und 2 anderen gefällt das.
  13. Ehrenmann

    Ehrenmann Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    310
  14. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,798
    shanghai, Menthi, Tifosa und 3 anderen gefällt das.
  15. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Lieberknecht, (Marvin Compper, Sven Beuckert und Branimir Bajic), Gino Lettieri, Uwe Schubert, Pavel Dotchev

    ... sind ja noch ein paar Spiele in dieser Saison ;) oder gilt das nur für die erste Liga ?
     
  16. Ehrenmann

    Ehrenmann Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    310
  17. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Im Ticker des Kicker

    F35257EA-E6EF-4728-93FD-07E4D1C70A5E.jpeg
     
    Benni, Berlin-Support, shanghai und 20 anderen gefällt das.
  18. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
  19. DU_46519MW

    DU_46519MW Kreisliga

    Registriert seit:
    10 August 2020
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    493
  20. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Hat Zladdie das nicht vor ein paar Jahren auch mal geschafft?:nunja:

    Edit: Habs grad nochmal nachgeguckt. Janjic wurde im entsprechenden Monat nur 4. Der Gewinner war allerdings ebenfalls jemand mit MSV Vergangenheit und zwar Julian Koch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2021
    shanghai gefällt das.
  21. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Danke für diesen unglaublichen Reminder. Für mich einer der größten MSV-Momente in meiner "Fan-Karriere". Besser ging es nicht, ich habe damals das gesamte Haus zusammengeschrien.
    Mir kamen sogar die Tränen seit 1998 als ich noch relativ jung und blauäugig war, hatte der DFB-Pokal für mich eine ganz besondere Note. Als wir schon wie der Verlierer aussahen, holt Aziz dieses Tor raus.
    Dramatik pur, dann auch noch das Elfmeterschießen.

    Pah waren das noch geile Zeiten, der Fußball nicht so geldgierig und "modern" wie heute. Aziz war mein absoluter Lieblingsspieler, was hat der hier für Tore erzielt?
    Für mich auf seiner Position absolut eine Legende. Noch heute bin ich traurig, dass er nach Bielefeld gewechselt ist. Er hätte hier zur absoluten Legende reifen können.

    Danke jedenfalls für diesen Moment @Vize, schön das Tor noch einmal zusehen.
     
    Franz, Diplom-Zebra, Vize und 3 anderen gefällt das.
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Im Interview von Reviersport mit Marcel Maltritz

    https://www.reviersport.de/artikel/...m-steigt-auf-hamburger-sv-ist-wie-:kacke:-04/
    Nicht wildes und verwunderliches.
     
    Pawel und Ziggi gefällt das.
  23. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Jetzt ist der MSV bei 1 Live in den O'Ton Charts ... Das heißt voten Leute :polonäse:
     
    casa10 gefällt das.
  24. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Der Llambi bleibt sich treu. Wieder mit einer schönen MSV Nadel am Sakko heute bei Lets Dance. Guter Typ ! So viel Werbung zur besten Fernsehzeit hat kein anderer Drittligist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2021
    4theCause, Pawel, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  25. HörAufDieStimme

    HörAufDieStimme Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1,678
    Cooler typ ;-)
     

    Anhänge:

    Rumelner, Pyka, 4theCause und 8 anderen gefällt das.
  26. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Um welchen O-Ton handelt es sich denn? Muss ich tatsächlich 1Live einschalten um die Charts zu hören? Auf der Homepage hab ich nix gefunden:o
     
  27. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    @Streifenlily

    Der Typ aus der Doku...
    Nie mehr 1. Liga, Teil 2.
     
    Streifenlily gefällt das.
  28. Lets Dance: Llambi wieder mit Zebra auf dem Jacket.
     
    Joni77 und Ivobestfan gefällt das.
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,168
    Ort:
    Duisburg
    Entsprechende Links zu den letzten Beiträgen wären schon hilfreich. ;)
     
  30. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,348
    Zustimmungen:
    10,237
    Ort:
    Kall
    Schon immer sehr cool was er macht!
     
    Ivobestfan gefällt das.
  31. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Ja ich musste auch suchen. Ich habe mir dann die App runtergeladen, da ist es besser gegliedert und da kann man unseren Zebra Fan bestaunen. Volles weitere steht dort. Du musst 1 live nicht einschalten dafür.
     
    Streifenlily gefällt das.
  32. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Sorry, kriege ich leider irgendwie nicht gebacken, vielleicht kann ein anderer sich mal versuchen...
     
  33. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Ist aktuell Platz 4 der O-Ton Charts. Mal "O-Ton MSV" beim Onkel G eingeben. Da ist ein Link mit Apfel Podcasts der funktioniert.
     
    Ivobestfan und Streifenlily gefällt das.
  34. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    787
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Darkwavezebra, Vorstopper, KIKA und 6 anderen gefällt das.
  35. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,563
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Ibizki, shanghai, esteban und 3 anderen gefällt das.
  36. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,886
    Ort:
    Duisburg
    Marc Andre ter Stegen zeigt, dass er offenbar nicht weiß, wie viele große Vereine mit großen Stadien in Liga 3 mittlerweile spielen.. Zugleich ist es aber ein schönes Zeichen, wie sehr unsere Arena ein "Aushängeschild" ist :jokes66:

     
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Vermisse sie nicht, aber ich finde immer wieder schade, dass ich meinen Kindern nicht zeigen kann, wie sich die Haupttribüne in den Himmel schwang - das war einfach sehr beeindruckend - und die Bäume - Bäume direkt am Stadion - kennen die nicht mehr.
     
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Marc Andre ter Stegen weiß glaube ich sehr genau, was wo geht, umso mehr stimme ich Dir zu: Absolute Top Aktion von ihm :genauso: Danke!, solche Presse können wir brauchen.
     
    zebrakiss, Supraman, Oma-1902 und 8 anderen gefällt das.
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Und blieben es... - wenn wir dabei waren, dann so:

    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/ONID7162/

    Witzig übrigens, wer damals noch Rennen war ;) - gewonnen hat allerdings Justin Eilers ;)
     
  40. Dr. Sek

    Dr. Sek Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    (VfL) Bochum (Fan)
    Dem schließe ich mich mal an! Wenn ich ehrlich bin, haben der VfL und der MSV mehr gemeinsam als ich vielleicht zugeben möchte...
     
    Blue Bally, Jazze, Hansemann und 2 anderen gefällt das.
  41. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Naja, Kollege Jesus hatte wohl das Glück der späten Geburt.Ich kann mich noch ganz gut dran erinnern das in den 70ern schon mal Billardkugeln durchs Stadion an der Castropperstrasse flogen, und auch am Bahnhof schon mal Feuerlöscher zur Verteiligung zum Einsatz kamen.
     
  42. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Zeigt aber auch auf, wie unbedeutend der MSV geworden ist.

    PS. Und das betrifft nicht nur den MSV
     
  43. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Corso55, Spartacus, Joni77 und 3 anderen gefällt das.
  44. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Und sie verorten uns sogar noch in der 2. Liga, Abo ist gebongt.
     
    Domosas, Joni77 und Blue Bally gefällt das.
  45. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    @Bändit Da gab es keine Platzierungen, die sind alphabetisch aufgeführt. wir sind aber bei den 100 dabei.
     
  46. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,242
    Ort:
    Wasserviertel
  47. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2,605
    Das gute alte ,,Duisberg''

    Auf meiner damaligen LK Fahrt nach London waren wir in Jamie Oliver's Diner und waren ganz überrascht, dass es Köpi gab und haben mit Erschrecken festgestellt, dass es auf der Karte ebenfalls hieß, dass es aus ,,Duisberg' käme.

    Nach Erklärung unsererseits an die Kellnerin, welche es tatsächlich vor unseren Augen an ihren Vorgesetzten weitergegeben hatte, wurde uns versprochen, dass der Fehler aus der Karte genommen werden würde.
    Ob dies Fall der war, konnte natürlich bezweifelt werden und ich konnte es auch nicht nachprüfen, da es das Diner beim nächsten Mal, als ich in London war, nicht mehr gab , aber zumindest bei den Beteiligten konnten wir mit Nachdruck erklären, dass unsere wunderschöne Heimatstadt Duisburg heißt und aus dieser eben jenes erste deutsche Premium Pils seinen Ursprung hat.
    Ach das waren Zeiten...
     
  48. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,242
    Ort:
    Wasserviertel
    In meinem Auslandssemester in Shanghai habe ich auch nicht schlecht gestaunt als ich plötzlich in einer kleinen Bar KöPi-Fässer habe stehen sehen. Direkt auch besoffen ein Selfie mit den Fässern gemacht.

    Naja egal - Geschmack war wichtiger und es wurde weiterhin belgisches Bier geballert.
     
    Stallion1902 gefällt das.
  49. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    shanghai, Matze, Chrisi und 5 anderen gefällt das.
  50. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden