Alles vor dem Heimspiel gegen 1860 (27. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 4 März 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    100 Stimme(n)
    50.3%
  2. Unentschieden

    38 Stimme(n)
    19.1%
  3. Sieg 1860

    61 Stimme(n)
    30.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    458
    Einfach die Chancen vorne nutzen dann wird es hinten auch etwas ruhiger zugehen!
    Letzte Woche gegen Uerdingen hab ich 2:1 getippt..
    Dieses mal tippe ich ebenfalls auf ein 2:1 Sieg unserer Jungs..
     
  2. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Gegen den alten Mölders spielt man nicht zu Null, Sascha.....:nunja:
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Alt, aber in Topform. Dennoch gegen seinen Ex-Verein zuletzt so oft nicht erfolgreich, oder?

    Jedenfalls Respekt vor seiner Karriere.
     
    Pawel gefällt das.
  4. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Wieso wollt ihr zu 0 spielen? Ich gewinn lieber 5:4 und hol drei Punkte. Hoffe Dotchev sieht das ähnlich.
     
    Freizeithuper gefällt das.
  5. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe nur das jetzt nach der unnötigen Niederlage nicht wieder das große Flattern in der Mannschaft losgeht und der Trainerwechseleffekt nach dem löwenspiel komplett verpufft ist.
     
    Bernieboy56 und Vorstopper gefällt das.
  6. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    615
    Ist meiner Meinung nach nicht von auszugehen. Einfach mal den Ball flachhalten.:jokes20:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 März 2021
  7. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Schaust du dir die Spiele auch an oder wertest du nur anhand der Ergebnisse?

    Dotchev ist sicherlich nicht gekommen um nur den oft zitierten neuen Impuls zu setzen. Sein Spiel hat vollkommen andere Schwerpunkte als unter Lettieri.

    Nach der PK rechne ich mit Sauer und Kamavuaka für Bitter und Krempicki. Kama schon alleine wegen der Kopfballstärke. Sauer wegen der Belastungssteuerung. Die offensiven Vier bleiben unverändert. Hettwer als Alternative zu Engin sehe ich nicht so wirklich @Strolch84. Engin ist in der Defensivarbeit viel stärker.

    Bei der IV lässt sich Dotchev nicht in die Karten blicken. Ich denke aber Schmidt und Gembalies bekommen noch eine Chance. Die Recherche von der Sechzigern über die kostenpflichtige wyscout-Seite decken 75% gewonnenen Zweikämpfe bei Gembalies auf. Das dürfte neben der Schnelligkeit ein Grund sein, wieso er so viel Vertrauen bekommt. Leider ist die Abstimmung mit Schmidt und die Entscheidungsfindung im Rausrücken ausbaufähig. Aber sowas muss ein guter Trainer angehen und es verbessert sich hauptsächlich durch Spielpraxis. Also muss er sie spielen lassen.

    @sechger.de: Der Quervergleich zu Lieberknecht ist etwas unpassend. Eigentlich sind sich Dotchev und Lieberknecht in vielen Punkten recht ähnlich. Lettieri mit seinem Desinteresse am eigenen Ballbesitz fällt da eher aus der Reihe. Das Hinspiel war aber zugegebenermaßen sehr untypisch für Lieberknecht. Gerüchten zufolge wurde dort aber schon mit potentiellen Nachfolgern verhandelt und Lieberknecht hat (deswegen?) dreckigsten Ergebnisfussball spielen lassen. In dieser Phase war auf jeden Fall schon viel Erde verbrannt und der Spielstil nicht repräsentativ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2021
  8. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Nach den Leistungen der letzten Wochen tippe ich ein 1:3!
    Sorry aber das ist nunmal die Realität!
    Die Punkte die geholt wurden war meistens Glück dabei!
     
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nach den Leistungen der letzten Wochen tippe ich ein 3:1.
    Denke das ist realistisch.
    Das wir in Saarbrücken verloren haben war ein Stück weit unglücklich.
    Jetzt gilt es die Löwen zu zähmen.
    Zu 0 wird nicht hinhauen, aber egal wenn die Punkte an der Wedau bleiben.
     
    Kempy, BeachBoy, zebrakiss und 9 anderen gefällt das.
  10. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Fandest du die Leistungen der letzten Wochen etwa Top das man ein 3:1 tippt????
    Klar ist man für den Verein und hofft das man gewinnt!!!!
    Aber wenn du schreibst nach den Leistungen der letzten Wochen Hahahaha!
    Egal hoffen wir mal!
     
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Du findest anscheinend die Leistungen der letzten Wochen lächerlich. Es gab ne ganz deutliche Leistungssteigerung in den letzten Spielen und das wird sich weiter fortsetzen. Davon gehe ich aus. Da fällt mir einfach kein Grund ein warum das nicht so sein sollte.
    Aber gibt eben Leute denen es nur darum geht alles mies zu sehen.
     
    Kempy, ZEBRAINER, BeachBoy und 15 anderen gefällt das.
  12. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Also, mir ist es echt egal wie wir gewinnen. Hauptsache wir halten die klasse. Ist so oder so einer Saison zum Vergessen.
     
    Hegi, Skorpion, Stefe75 und 5 anderen gefällt das.
  13. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Richtig!
     
  14. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Nicht lächerlich nur nicht gut und toll!
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Wir haben in Saarbrücken nicht nur unglücklich verloren sondern auch unsere Tor- Differenz erheblich verschlechtert.

    Beides werden wir gegen die Löwen ausgleichen - das hört sich frech an, soll es auch sein.
    Wir machen ne schnelle Hütte und lassen dann die Löwen kommen und wir kontern. Dieses Mal treffen wir aber auch vorne und lassen hinten nichts zu.
    Sascha Mölders ist stark drauf, hat aber gegen unsere Zebras immer Hemmungen gehabt und das soll auch so bleiben.
    Nach unserem Spiel darf er dann gerne wieder böllern. 3:0 für uns und die Hupen heulen ....
     
  16. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Mit Schmidt in der Startelf gibt es kein Spiel ohne Gegentore. Ich tippe trotzdem auf Sieg für den MSV 3:2.
     
    duisburger jung und Zebra1973 gefällt das.
  17. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Werden wir überhaupt noch einmal zu null Spielen?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist nicht richtig, in dieser Saison bereits 3 x. Zweimal in der Formation mit Fleckstein (!), einmal in der Formation mit Gembalies.
     
    VSTROM und brieftaube gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Solange wir immer ein Tor mehr schießen als der Gegner kann ich damit leben!
     
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Schweres Spiel - aber ich denke Dotchev hat sehr recht, wenn er anmahnt, an die eigene Qualität zu glauben, aber an Fehlern zu arbeiten.

    Köllner will uns offensichtlich triggern, denn er hat eindeutig Unrecht, wenn er sagt, ein Punkt brächte uns nichts: JEDER Punkt bringt in dieser engen Liga was - erst Recht wenn man damit in der Hin- Rücksumme bei 4 Punkten liegt.

    Dotchev will auch nicht primär offensiv spielen, sein Credo ist für mich Effektivität, er will Wirkung. Er wird bis jetzt immer dann ungehalten, wenn Spieler wirkungslos agieren. So preist er Bunjaku, der aus keiner Chance ein Tor macht und "grantelt", wenn Palacios und Ademi den Ball im Abschluss nicht kontrollieren, bzw. dass wir bei allen Toren eigentlich in Überzahl waren, will sagen: Da, aber wirkungslos. "Da sein" reicht nicht, seine Spieler sollen nicht "irgendwas" machen, sondern: das Richtige. 10 Minuten "irgendwas" haben gereicht, um 60 Minuten Richtiges in die Tonne zu hauen. Fast richtig: Denn für "ganz richtig" hätte man führen müssen. Wenn er diese Zielorientierung weiter mit dieser Ruhe zu den Spielern trägt, wird das auch für 60 schwer.
     
    Ranger 58 und Hinterland-Zebra gefällt das.
  21. Tormaschine1902

    Tormaschine1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    15
    Aktuell zählt nur eins...Klassenerhalt. Jeden Punkt mitnehmen, egal ob schön ausgespielt oder dreckig erkämpft.
    Jetzt da vorne ein erfahrener Stürmer verpflichtet wurde müssen Tore erzählt werden.
    Hacke,Spitze ,1.2.3 ist im Abstiegskampf kontraproduktiv, (auch wenn es nett aussieht), verlangsamt oft das Spiel nach vorne, da muss klar und effektiv agiert werden.
    Hinten muss Stabilität einkehren. Auch wenn Alles viel besser aussieht als noch letztes Jahr am Ende zählen nur die Punkte und das Torverhältnis.
    Ich hoffe auf einen Sieg und den Klassenerhalt!
    Nur der MSV!
     
    ForeverDUMario gefällt das.
  22. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Wir werden gewinnen ,
    weil mehr Struktur und Siegeswille in der Mannschaft steckt seit Dotchev !
    Brust raus , nur der MSV
     
  23. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Realistisch sind derzeit die 60er stärker.
    Ich erwarte eine Wiedergutmachungsreaktion nach dem Saarbrücken Ergebnis.
    Unsere Abwehr hat oft Abstimungs- und Stellungsspiel Probleme, was soll der Trainer machen? Er hat nur DIE Spieler, er kann nur in Gesprächen und Videoanalysen die Fehler aufzeigen und beim Training gewisse Situationen üben lassen. Die Abwehr muss ein eingeschworener Haufen sein, wenn dauernd wild durchgewechselt werden würde, wird es nicht besser.
    MSV 2 60 1
     
  24. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Es wird lange Zeit 0:0 stehen, dann wird Joker Pepic das Tor zum Sieg machen heute.

    Erwarte eine Partie mit viel Kampf rund um das Mittelfeld. Als Team, die 60er mit einer Niederlage nach Hause schicken.
    Forza Msv
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    In Anbetracht der Tatsache, dass wir da unten mit das schwierigste Restprogramm haben muss jetzt konstant gepunktet werden.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  26. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Wenn unser MSV heute nicht punktet könnte man an diesem Spieltag der große Verlierer sein im Abstiegskampf.
     
    Thailand und Spartacus gefällt das.
  27. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Andersrum wird ein Schuh draus: wenn wir gewinnen können wir der große Gewinner des Spieltags sein. Zumal sich unsere Konkurrenten teilweise gegenseitig die Punkte klauen und nicht die einfachsten Aufgaben haben.
    Unser Vorteil ist heute ganz klar die Motivation durch unsere geilen Fans vor und während des Spiels. :zebra-schotte2:
     
  28. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    1860 wird heute weg geballert ,
    Vertraue den neunen Trainer und der Mannschaft !
    Mal wieder bisschen mehr Selbstvertrauen an den Tag legen ,
    Die Löwen können heute nur brüllen
    Brust raus für den MSV
     
  29. MCMII

    MCMII Landesliga

    Registriert seit:
    1 April 2020
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1,224
    Der BR zeigt das Spiel ab 14h wohl live im TV.
    Aus Duisburg.
    Ich weiß nicht ob der WDR sich dazu herablässt.
     
  30. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Nein, die zeigen in dieser Saison kein einziges Spiel unserer Zebras :rolleyes:
     
  31. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1,293
    Haben sich komplett vom 3.Liga verabschiedet. Der WDR würde erst wieder übertragen, wenn der FC in Liga 3 spielt...
     
    Blue Bally, Spartacus und Fußballgott gefällt das.
  32. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Oder RWE aufsteigt
     
    Der Kelte, Joni77, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  33. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    [​IMG] Feuer frei für die Volkmer Haters...
     
    Stefe75 gefällt das.
  34. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
  35. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Volkmer

    Warum setzt denn kein Trainer den Fleckstein mehr in der IV ein die Statistik spricht doch klar für ihn:/

    Ansonsten weniger rotiert als vermutet. Mickels wieder nicht im Kader.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  36. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Tomic und Ademi OMG

    Wieso nicht Mickels und Hettwer????
     
    duisburger jung, Ivobestfan und Carioca1 gefällt das.
  37. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Mit der Aufstellung von Volkmer tun wir uns wahrscheinlich überhaupt keinen Gefallen. Finde ich sehr gewagt, aber ich denke, dao die Trainingseindrücke Pavel dazu bewogen haben. Hoffentlich geht das gut.
     
    Blue Bally, xantener und Zebra1973 gefällt das.
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Volkmer? Ich hätte mein Haus gesetzt dass der kein Pflichtspiel mehr für den msv machen wird. Hoffen wir dass es gut geht. Zeigs uns dominic
     
    Phelan und Zebra1973 gefällt das.
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Weil Mickels zuletzt einfach nichts mehr gerissen hat und seine Trainingsleistungen wohl schlechter sind als die von Tomic.

    Ademi weil er eben der Aziz Back Up ist. Hettwer ist ein anderer Spielertyp.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    gnadenteufel02, VSTROM und Fußballgott gefällt das.
  40. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    ..Vielleicht weil Volkmer doch nicht ganz so schlecht ist, wie er gemacht wird. Er ist ein ähnlicher Typ wie Schmidt, will Verantwortung übernehmen, hat den Kopf oben und sein Spielaufbau ist passabel. Fleckstein ist eher ein sehr klassischer IV. Wenn Volkmer seinen Körper unter Kontrolle hat, bringt er gute Anlagen mit.
     
  41. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    Bei der Aufstellung ( Sauer/Volkmer) muss ich mir jetzt schon paar Köpi trinken zur Beruhigung. Da werden heute viele Tore fallen. Tipp 3=2
     
  42. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    So Junge, gib Gas und zeige es deinen Hatern.Fand Ihn bei weitem nicht so schlecht wie er gemacht wurde.
    Auf geht’s Zebras kämpfen und siegen.
     
  43. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Neben den angesprochenen Punkten hat unser Trainer ja nun auch gesagt, dass er junge Spieler eher weniger einsetzt, da man diese in solchen Situationen nicht entwickeln kann. Daher ist die Entscheidung für den deutlich erfahreneren Ademi statt dem jungen Hettwer verständlich.
     
  44. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Meine Vermutung ist, dass Volkmer sich mit seiner Statur um Mölders kümmern soll. Naja ich vertraue jetzt einfach mal Pavel. Mir ist alles scheißegal, Hauptsache wir halten die verdammte Klasse.
     
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich kann schon nachvollziehen, dass man nicht 2 junge IV‘s hinten reinstellen will aber Volkmer hat bisher nur seine Leistungen aus der letzten Saison in Jena bestätigt und ist für mich ein ganz großer Risikofaktor.

    Diese Unsicherheit breitet sich dann auch in der ganzen Defensive aus. Gerade Gembalies lässt sich von sowas sehr beeinflussen.

    Fleckstein wirkt da trotz seiner jungen Jahre viel ruhiger und sicherer.

    Aber hoffe trotzdem, dass er heute sein Talent/Potenzial ausschöpft.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Der Kelte gefällt das.
  46. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Gemba und Volkmer in der IV und Sauer hinten rechts.Ob das 90 Minuten gut geht.Hatte gehofft PD findet in der Situation des MSV etwas Neues, Überraschendes,Alternativen, weit gefehlt.
     
  47. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Die Fragen wird eher sein, wie lange das gut gehen wird. Ich hoffe, alle erwischen einen Sahnetag und sind vom Spalier motiviert worden.
     
  48. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Ich war ja sehr zuversichtlich und glaube an die Jungs und den Trainer aber nachdem ich die Aufstellung gesehen habe,ist die Zuversicht gegen Null gegangen. Gembalies und Volkmer ,um Gottes Willen. Volckmer ist unbeweglich und hat überhaupt keinen Plan. Dann lieber Schmidt und Fleckstein. Das kann nicht gut gehen. Ich hoffe ich irre mich.
     
    Der Kelte und Zebra1973 gefällt das.
  49. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Er hat bereits im Vorfeld der Partie gesagt, dass es hier keine Experimente geben wird. Entweder Fleckstein oder Volkmer, für beide gibt es Gründe sie aufzustellen bzw. auf der Bank zu lassen.

    Vielleicht kann Dotchev mit seiner Art ja Dominic´s Potenzial rauskitzeln.
     
  50. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Seit wann hast du ein Haus? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden