Frage zur Verwendung von Meta Slider in WordPress

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Deepsky, 5 März 2021.

  1. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Hallo liebe PC-Freaks and Nerds,

    ich hänge an einem Problem und komme nicht weiter. Ich habe in WordPress als Slideshow-Option das Plugin "Meta Slider" installiert. Eine Slideshow bekomme ich auch hin, aber ich möchte diese in einem neuen Fenster im Fullscreen-Modus darstellen. Dazu bietet Meta Slider auch eine Option, die mit "in neuem Fenster öffnen" angeboten wird.

    Allerdings wird dabei nach einer URL gefragt und ich habe keinen Plan, was da einzugeben ist. Kann da jemand helfen?

    Screenshot_1.png
     
  2. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Hi Holger,

    Die Slideshow ist damit nicht gemeint, sondern du kannst die URL zum Bild angeben, bzw. etwas auf diesen Eintrag verlinken, z.B. einen Beitrag.
     
    Deepsky gefällt das.
  3. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich kann da weder einen Beitrag verlinken, noch einen Bild-URL (die Bilder haben keine eigene URL) angeben. Funktioniert leider nicht.
     
    esteban gefällt das.
  4. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Stefan @esteban , Du hast mich auf die Fährte gesetzt :happy:. Danke für die Tipps. Läuft jetzt. WordPress hatte den Bildern auf einer anderen Seite eine eigene URL zugewiesen, die ich jetzt eintragen konnte.:jokes22:
     
    esteban gefällt das.
  5. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich habs gestern testweise installiert und einfach eine URL eines Beitrags der Seite eingetragen, lief dann so.
    Schaue mir deine Lösung gleich an :jokes66: wenn ichs finde :hrr:
     
  6. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Derzeit nur in der Slideshow "Lutindi Mental Hospital". Alle anderen muss ich noch umbauen und das ist ´ne Menge Arbeit.
     
    esteban gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden